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                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • IT Service Desk
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Head of Customer Service
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • IT Helpdesk
                          • Customer Service
                          • IT Customer Service Manager
                          • Customer Support Coordinator
                          • Field Support

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          23






                          30 Treffer für IT Customer Support Jobs in Offenbach im Umkreis von 30 km

                          Engineering Support (m/w/d)

                          IT Frankfurt GmbH
                          Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Be the first point of contact for customers seeking technical support at your desk, via tickets, or by email. Do you have the patience to support customers step by step? * Experience: At least 3 years as a Service/Helpdesk Technician or in a customer support role. * IT Frankfurt GmbH - If yes, we want YOU as Engineering Support! We are looking for new colleagues to join our Engineering Support. Here, you'll be the face of our company at Frankfurt Airport, supporting our aviation industry customers. At IT am Main (ITM), we pride ourselves on delivering outstanding and services. We are problem solvers who love making our customers shine. Your core mission: coordinate an
                          Be the first point of contact for customers seeking technical support at your desk, via tickets, or by email. Do you have the patience to support customers step by step? * Experience: At least 3 years as a Service/Helpdesk Technician or in a customer support role. * IT Frankfurt GmbH - If yes, we want YOU as Engineering Support! We are looking for new colleagues to join our Engineering Support. Here, you'll be the face of our company at Frankfurt Airport, supporting our aviation industry customers. At IT am Main (ITM), we pride ourselves on delivering outstanding and services. We are problem solvers who love making our customers shine. Your core mission: coordinate an
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 29 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kundenberater für Sparkassen (m/w/d)

                          Finanz Informatik GmbH & Co. KG
                          Hannover, Münster, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findet jede:r seine bzw. ihre Berufung! * Spaß an der Bearbeitung neuer Themen im Banken- und IT-Umfeld
                          Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findet jede:r seine bzw. ihre Berufung! * Spaß an der Bearbeitung neuer Themen im Banken- und IT-Umfeld
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                          "Fuhrparkmanager/in (m/w/d)" / "Kundenbetreuer/in Fuhrparkverwaltung (m/w/d)"

                          Fleets International Enterprises GmbH
                          Kronberg
                          Schnelle Bewerbung
                          Hierzu nutzen wir unsere firmeneigene IT Werkzeuge, um die Prozesse so stringent wie möglich zu gestalten.
                          Hierzu nutzen wir unsere firmeneigene IT Werkzeuge, um die Prozesse so stringent wie möglich zu gestalten.
                          mehr
                          Ihre Tools: Digitale Affinität und sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen; Kenntnisse im Maklerverwaltungssystem assfinet AMS sind ein Plus, aber kein Muss.
                          Ihre Tools: Digitale Affinität und sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen; Kenntnisse im Maklerverwaltungssystem assfinet AMS sind ein Plus, aber kein Muss.
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                          NEU
                          Wir suchen eine:n Specialist Customer Care, der/die komplexe After-Sales-Fälle bearbeitet und sowohl B2B- als auch B2C-Kund:innen ein herausragendes Erlebnis bietet. Sie fungieren als 3rd-Level-Support für unser Contact Center, steuern Eskalationen und arbeiten eng mit unseren :innen zusammen, um schnelle, präzise Lösungen zu liefern. * 3rd-Level-Support für das Contact Center über das Ticket-System; Beratung der und Übernahme kritischer Tickets. * Sicherer Umgang mit IT-Systemen: SAP R/3 und MS Office.
                          Wir suchen eine:n Specialist Customer Care, der/die komplexe After-Sales-Fälle bearbeitet und sowohl B2B- als auch B2C-Kund:innen ein herausragendes Erlebnis bietet. Sie fungieren als 3rd-Level-Support für unser Contact Center, steuern Eskalationen und arbeiten eng mit unseren :innen zusammen, um schnelle, präzise Lösungen zu liefern. * 3rd-Level-Support für das Contact Center über das Ticket-System; Beratung der und Übernahme kritischer Tickets. * Sicherer Umgang mit IT-Systemen: SAP R/3 und MS Office.
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                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du überzeugst durch sehr gute akademische Leistungen in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Master-Studium in den Bereichen Bereich IT / Informationstechnologie, Mathematik, Naturwissenschaften, Design und / oder Wirtschaftswissenschaften. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Anal
                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du überzeugst durch sehr gute akademische Leistungen in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Master-Studium in den Bereichen Bereich IT / Informationstechnologie, Mathematik, Naturwissenschaften, Design und / oder Wirtschaftswissenschaften. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Anal
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Am Nachmittag führen Sie Telefonate mit potenziellen Neukunden und bieten Support für Bestandskunden. * IT-Skills: Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen wie Excel und PowerPoint sowie Tablets und Smartphones * Dienstfahrzeug & IT: Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag * Onboarding: Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen
                          Am Nachmittag führen Sie Telefonate mit potenziellen Neukunden und bieten Support für Bestandskunden. * IT-Skills: Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen wie Excel und PowerPoint sowie Tablets und Smartphones * Dienstfahrzeug & IT: Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag * Onboarding: Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen
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                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
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                          Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung

                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant
                          Hamburg, Bielefeld, Dresden, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie beherrschen den souveränen Umgang mit MS-Office-Programmen, sind IT-affin und verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse
                          Sie beherrschen den souveränen Umgang mit MS-Office-Programmen, sind IT-affin und verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse
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                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort dich – einen Technischen Redakteur(m/w/d) der direkt im Customer Success & Support integriert ist. Als technischer “Versteher” und “Erklärer” verantwortest du zudem die Abwicklung von Support-Anfragen, als auch die Struktur und Qualität unseres Customer-Supports. Customer Support In dieser Stelle bildest du die Schnittstelle zwischen unseren Produkten und unseren Kunden, kannst Kundenanfragen betreuen und unser Help Center sowie das Supportsystem aktiv weiterentwickeln! Dein Fokus liegt auf der Erstellung, Pflege und Optimierung technischer Dokumentationen, Tutorials und Hilfsmittel, die unseren Anwendern den Einstieg erleichtern und den Support effizient gestalten. A
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort dich – einen Technischen Redakteur(m/w/d) der direkt im Customer Success & Support integriert ist. Als technischer “Versteher” und “Erklärer” verantwortest du zudem die Abwicklung von Support-Anfragen, als auch die Struktur und Qualität unseres Customer-Supports. Customer Support In dieser Stelle bildest du die Schnittstelle zwischen unseren Produkten und unseren Kunden, kannst Kundenanfragen betreuen und unser Help Center sowie das Supportsystem aktiv weiterentwickeln! Dein Fokus liegt auf der Erstellung, Pflege und Optimierung technischer Dokumentationen, Tutorials und Hilfsmittel, die unseren Anwendern den Einstieg erleichtern und den Support effizient gestalten. A
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                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hanau einen Mitarbeiter Customer Support und Anwendungsberatung (m/w/d). - Quereinsteiger aus der Industrie, IT oder dem kaufmännischen Bereich sind erwünschtAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: IT-Organisation, IT-Anwendertraining, First-Level-Support, Enterprise Resource Planning (ERP), Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung - Um seine Kunden beim Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen, Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und die kontinuierliche Wartung der Software. - Erste Berufserfahrung in der Organi
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hanau einen Mitarbeiter Customer Support und Anwendungsberatung (m/w/d). - Quereinsteiger aus der Industrie, IT oder dem kaufmännischen Bereich sind erwünschtAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: IT-Organisation, IT-Anwendertraining, First-Level-Support, Enterprise Resource Planning (ERP), Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung - Um seine Kunden beim Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen, Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und die kontinuierliche Wartung der Software. - Erste Berufserfahrung in der Organi
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                          Vertriebsassistenz (m/w/d)

                          J.T. Ronnefeldt KG
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise im Customer & Sales Support oder Vertriebsinnendienst * Kundenbetreuung und -support bei speziellen Anliegen zu den Themen Service, Reklamations- und Auftragsbearbeitung * IT-Affinität und präziser, sorgfältiger Umgang mit Zahlen
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise im Customer & Sales Support oder Vertriebsinnendienst * Kundenbetreuung und -support bei speziellen Anliegen zu den Themen Service, Reklamations- und Auftragsbearbeitung * IT-Affinität und präziser, sorgfältiger Umgang mit Zahlen
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                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein wachsendes Unternehmen, das spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Microsoft Power Platform, Dynamics 365 Customer Engagement, Webentwicklung, WordPress-Websites, SEO und Social Media Marketing anbietet. * Support & Customization: Mitwirkung an Anpassungen und Optimierungen in Microsoft Power Platform & Dynamics 365
                          Wir sind ein wachsendes Unternehmen, das spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Microsoft Power Platform, Dynamics 365 Customer Engagement, Webentwicklung, WordPress-Websites, SEO und Social Media Marketing anbietet. * Support & Customization: Mitwirkung an Anpassungen und Optimierungen in Microsoft Power Platform & Dynamics 365
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                          Support our customers and to solve problems and ensure a noticeable top-level satisfaction * Simulate customer problems in our TestLab and implement test and analyzing programs; for L3 support engineers * University degree with technical focus or similar background with several years of professional experience, ideally gained in a support role within the IT industry; Utimaco is an international provider of IT security solutions and cybersecurity technologies with headquarters in Aachen (Germany) and Campbell (USA). With our global network of partners and customers, we contribute to making digital information and infrastructures secure worldwide. Become part of our team and help us make the digital world more secure - together we are s
                          Support our customers and to solve problems and ensure a noticeable top-level satisfaction * Simulate customer problems in our TestLab and implement test and analyzing programs; for L3 support engineers * University degree with technical focus or similar background with several years of professional experience, ideally gained in a support role within the IT industry; Utimaco is an international provider of IT security solutions and cybersecurity technologies with headquarters in Aachen (Germany) and Campbell (USA). With our global network of partners and customers, we contribute to making digital information and infrastructures secure worldwide. Become part of our team and help us make the digital world more secure - together we are s
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                          Die arades GmbH ist ein wachsendes IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf Microsoft Business Applications und Plattformunabhängige Softwareentwicklung mit enormem Wachstum. * Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren IT- bzw. Wirtschaft-nahen Studienganges * Laufendes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren IT- bzw. Wirtschaft-nahen Studienganges. * Du lernst Best Practices im gesamten Life-Cycle eines IT-Unternehmens im Bereich Geschäftsanwendungen
                          Die arades GmbH ist ein wachsendes IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf Microsoft Business Applications und Plattformunabhängige Softwareentwicklung mit enormem Wachstum. * Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren IT- bzw. Wirtschaft-nahen Studienganges * Laufendes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren IT- bzw. Wirtschaft-nahen Studienganges. * Du lernst Best Practices im gesamten Life-Cycle eines IT-Unternehmens im Bereich Geschäftsanwendungen
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                          Support our customers and partners to solve problems and ensure a noticeable top-level satisfaction * Simulate customer problems in our TestLab and implement test and analyzing programs; for L3 support engineers * University degree with technical focus or similar background with several years of professional experience, ideally gained in a support role within the IT industry; Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Ensure an excellent customer experience in close collaboration with our customers and partners * Continuous improvement of our support quality and infrastructure * Act as a capable partner on eye leve
                          Support our customers and partners to solve problems and ensure a noticeable top-level satisfaction * Simulate customer problems in our TestLab and implement test and analyzing programs; for L3 support engineers * University degree with technical focus or similar background with several years of professional experience, ideally gained in a support role within the IT industry; Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Ensure an excellent customer experience in close collaboration with our customers and partners * Continuous improvement of our support quality and infrastructure * Act as a capable partner on eye leve
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                          Business Analyst Workflowmanagementsystem (all genders)

                          adesso insurance solutions GmbH
                          Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Zusätzliche Erfahrung: Du besitzt technische Affinität und kennst dich mit der IT-Landschaft von Versicherungsgesellschaften aus.
                          Zusätzliche Erfahrung: Du besitzt technische Affinität und kennst dich mit der IT-Landschaft von Versicherungsgesellschaften aus.
                          mehr
                          Our purpose is to unlock the power of imagination to push boundaries and open new possibilities for our people, our customers and our communities. This is the core belief that has guided Burberry since it was founded in 1856 and is central to how we operate as a company today. As a purposeful, values-driven brand, we are committed to being a force for good in the world as well, creating the next generation of sustainable luxury for customers, driving industry change and championing our communities. To meet and strive to exceed individual and store sales goals while executing key strategies of retail led growth, leveraging the franchise, operational excellence and all department category development; embracing and following on a daily basis the Burberry Experience during all interactions, owning the responsibility for
                          Our purpose is to unlock the power of imagination to push boundaries and open new possibilities for our people, our customers and our communities. This is the core belief that has guided Burberry since it was founded in 1856 and is central to how we operate as a company today. As a purposeful, values-driven brand, we are committed to being a force for good in the world as well, creating the next generation of sustainable luxury for customers, driving industry change and championing our communities. To meet and strive to exceed individual and store sales goals while executing key strategies of retail led growth, leveraging the franchise, operational excellence and all department category development; embracing and following on a daily basis the Burberry Experience during all interactions, owning the responsibility for
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                          It all started in sunny San Diego, California in 2004 when a visionary engineer, Fred Luddy, saw the potential to transform how we work. Fast forward to today — ServiceNow stands as a global market leader, bringing innovative AI-enhanced technology to over 8,100 customers, including 85% of the Fortune 500®. Für den strategischen Auf- und Ausbau unseres Geschäfts im deutschen Polizeisektor und der Inneren Sicherheit suchen wir einen erfahrenen Client Director / Enterprise Account Executive, der ein tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Strukturen und Anforderungen dieses Marktsegments mitbringt – idealerweise durch berufliche Erfahrung innerhalb einer Polizeibehörde oder eines relevanten Umfelds (Bundespolizei, Landespolizei, BKA, LKA, BOS-Digitalfunk, Leitstellen, Innenministerien, Behörden-IT im Innenressor
                          It all started in sunny San Diego, California in 2004 when a visionary engineer, Fred Luddy, saw the potential to transform how we work. Fast forward to today — ServiceNow stands as a global market leader, bringing innovative AI-enhanced technology to over 8,100 customers, including 85% of the Fortune 500®. Für den strategischen Auf- und Ausbau unseres Geschäfts im deutschen Polizeisektor und der Inneren Sicherheit suchen wir einen erfahrenen Client Director / Enterprise Account Executive, der ein tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Strukturen und Anforderungen dieses Marktsegments mitbringt – idealerweise durch berufliche Erfahrung innerhalb einer Polizeibehörde oder eines relevanten Umfelds (Bundespolizei, Landespolizei, BKA, LKA, BOS-Digitalfunk, Leitstellen, Innenministerien, Behörden-IT im Innenressor
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Offenbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Offenbach liegt bei 38.100 €. Gehälter für IT Customer Support in Offenbach liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Customer Support Jobs in Offenbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 30 offene Stellenanzeigen für IT Customer Support Jobs in Offenbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Offenbach einen IT Customer Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Offenbach einen IT Customer Support Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Customer Support Jobs in Offenbach suchen?
                          Wer nach IT Customer Support Jobs in Offenbach sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Customer Support Jobs in Offenbach??
                          Für einen IT Customer Support Job in Offenbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Vertrieb, Kundendienst, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören IT Customer Support Jobs in Offenbach?
                          IT Customer Support Jobs in Offenbach werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Customer Support Jobs in Offenbach?
                          Für IT Customer Support Jobs in Offenbach gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.