Schnelle Bewerbung
15
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • IT Service Desk
                          • Application Service Manager
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Head of Customer Service
                          • Customer Service Manager
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • IT Helpdesk
                          • Customer Service
                          • IT Customer Service Manager
                          • Customer Support Coordinator
                          • Field Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          53


                          IT
                          31




                          121 Treffer für IT Customer Support Jobs in Bayern im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 121 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d)

                          Assyst GmbH
                          Aschheim
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d) * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen * Teamwork: Als Teamplayer unterstützt du fallweise unsere interne IT-Abteilung * Du bist „sattelfest“ in den klassischen IT-Themen, wie zum Beispiel Netzwerke und Betriebssysteme
                          Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d) * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen * Teamwork: Als Teamplayer unterstützt du fallweise unsere interne IT-Abteilung * Du bist „sattelfest“ in den klassischen IT-Themen, wie zum Beispiel Netzwerke und Betriebssysteme
                          mehr

                          Mitarbeiter Customer Support (all genders)

                          Interflex Datensysteme GmbH
                          Karlsruhe, Durchhausen, Grasbrunn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich * Deine Basis: eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Elektriker, Elektroniker, , ; alternativ hast du eine Ausbildung/ein Studium im IT-Bereich * Deine Hard Skills: du bist begeistert von Themen rund um IT und Elektronik, zusätzlich bist du ein kommunikativer Mensch
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich * Deine Basis: eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Elektriker, Elektroniker, , ; alternativ hast du eine Ausbildung/ein Studium im IT-Bereich * Deine Hard Skills: du bist begeistert von Themen rund um IT und Elektronik, zusätzlich bist du ein kommunikativer Mensch
                          mehr
                          Be the go-to person for our customers and our 1st-level support team when it comes to networking, connectivity, and infrastructure. Wir gestalten die Zukunft des IT-Managements, indem wir Komplexität reduzieren und Effizienz steigern. Du suchst eine Rolle, in der du aktiv an der Automatisierung von IT-Workflows, der Geräteverwaltung und der Cybersicherheit mitwirkst? * Work closely with customers to deliver clear, solution-oriented guidance. * Help our IT Ops team improve and automate workflows like monitoring, onboarding, and diagnostics. * IT apprenticeship or equivalent experience as a system admin — ideally with a strong networking focus. * Customer-focused, empathetic, and able to explain technical topics clearly
                          Be the go-to person for our customers and our 1st-level support team when it comes to networking, connectivity, and infrastructure. Wir gestalten die Zukunft des IT-Managements, indem wir Komplexität reduzieren und Effizienz steigern. Du suchst eine Rolle, in der du aktiv an der Automatisierung von IT-Workflows, der Geräteverwaltung und der Cybersicherheit mitwirkst? * Work closely with customers to deliver clear, solution-oriented guidance. * Help our IT Ops team improve and automate workflows like monitoring, onboarding, and diagnostics. * IT apprenticeship or equivalent experience as a system admin — ideally with a strong networking focus. * Customer-focused, empathetic, and able to explain technical topics clearly
                          mehr

                          Teamleiter IT User Service (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          führst dein Team im IT Support fachlich und disziplinarisch, steuerst Ressourcen und planst die täglichen Aufgaben effizient und zielgerichtet. * stellst sicher, dass IT-Onsite- und Remote-Support in der geforderten Qualität und Quantität erbracht werden, inklusive Pflege des Kunden-CRM und Monitoring von Prozessen. * entwickelst den IT-Service kontinuierlich weiter, optimierst Supportprozesse und bringst dein Know-how zu Tools wie Microsoft Intune, Jira und SAP ein. * bringst Praxiserfahrung im IT-Remote- und Onsite-Support sowie in der Organisation von Supporteinheiten und -prozessen mit. * Würth IT GmbH - Wir stellen einen Rund-um-die-Uhr-Support zur Verfügung, der zuverlässig und
                          führst dein Team im IT Support fachlich und disziplinarisch, steuerst Ressourcen und planst die täglichen Aufgaben effizient und zielgerichtet. * stellst sicher, dass IT-Onsite- und Remote-Support in der geforderten Qualität und Quantität erbracht werden, inklusive Pflege des Kunden-CRM und Monitoring von Prozessen. * entwickelst den IT-Service kontinuierlich weiter, optimierst Supportprozesse und bringst dein Know-how zu Tools wie Microsoft Intune, Jira und SAP ein. * bringst Praxiserfahrung im IT-Remote- und Onsite-Support sowie in der Organisation von Supporteinheiten und -prozessen mit. * Würth IT GmbH - Wir stellen einen Rund-um-die-Uhr-Support zur Verfügung, der zuverlässig und
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Am Nachmittag führen Sie Telefonate mit potenziellen Neukunden und bieten Support für Bestandskunden. * IT-Skills: Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen wie Excel und PowerPoint sowie Tablets und Smartphones * Dienstfahrzeug & IT: Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag * Onboarding: Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen
                          Am Nachmittag führen Sie Telefonate mit potenziellen Neukunden und bieten Support für Bestandskunden. * IT-Skills: Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen wie Excel und PowerPoint sowie Tablets und Smartphones * Dienstfahrzeug & IT: Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag * Onboarding: Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen
                          mehr
                          IT-Betrieb sicherstellen – Du gewährleistest einen reibungslosen IT-Betrieb im gesamten D-A-CH-Raum, indem du IT-Probleme schnell, effizient und serviceorientiert löst und einen professionellen End-User-Support sicherstellst. Du bist IT begeisterst und liebst es schnelle Lösungen zu finden? * IT-Infrastruktur betreuen – Du betreust und wartest du unsere IT-Infrastruktur auf Basis von Linux-Systemen (Ubuntu, Rocky) sowie Microsoft-Technologien. * Störungen analysieren und beheben – Du analysierst IT-Probleme im Front- und Backend, beseitigst Störungen nachhaltig und dokumentierst alle relevanten Informationen zur kontinuierlichen Optimierung der IT-Systeme. * Internationale Zusammenarbeit stärken – Du arbeitest eng mit
                          IT-Betrieb sicherstellen – Du gewährleistest einen reibungslosen IT-Betrieb im gesamten D-A-CH-Raum, indem du IT-Probleme schnell, effizient und serviceorientiert löst und einen professionellen End-User-Support sicherstellst. Du bist IT begeisterst und liebst es schnelle Lösungen zu finden? * IT-Infrastruktur betreuen – Du betreust und wartest du unsere IT-Infrastruktur auf Basis von Linux-Systemen (Ubuntu, Rocky) sowie Microsoft-Technologien. * Störungen analysieren und beheben – Du analysierst IT-Probleme im Front- und Backend, beseitigst Störungen nachhaltig und dokumentierst alle relevanten Informationen zur kontinuierlichen Optimierung der IT-Systeme. * Internationale Zusammenarbeit stärken – Du arbeitest eng mit
                          mehr

                          IT-Techniker (m/w/d)

                          Stefanini Germany GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Working in a fast-paced, constantly evolving environment, you will be responsible for providing a high level of customer service and hands-on support. This is a fantastic opportunity to join an ambitious company operating at the forefront of their industry and play a key role in ensuring the successful delivery of a premium IT support service. * Migrating End User data Directly engage in general IT support as required. Here, we like to say that technology is not the end, but the means: what really matters are the people who drive it all. In addition, we are looking for a person with exceptional customer service skills, along with the ability to build effective working relationships with both and business users, and a flexible and comm
                          Working in a fast-paced, constantly evolving environment, you will be responsible for providing a high level of customer service and hands-on support. This is a fantastic opportunity to join an ambitious company operating at the forefront of their industry and play a key role in ensuring the successful delivery of a premium IT support service. * Migrating End User data Directly engage in general IT support as required. Here, we like to say that technology is not the end, but the means: what really matters are the people who drive it all. In addition, we are looking for a person with exceptional customer service skills, along with the ability to build effective working relationships with both and business users, and a flexible and comm
                          mehr
                          Erarbeitung und Entwicklung neuer Ideen im Bereich Customer Service und Qualitätssicherung * Erste Kenntnisse / Erfahrungen im Bereich Customer Service und im Umgang mit Kunden * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
                          Erarbeitung und Entwicklung neuer Ideen im Bereich Customer Service und Qualitätssicherung * Erste Kenntnisse / Erfahrungen im Bereich Customer Service und im Umgang mit Kunden * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen oder IT-Bereich mit * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln * Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen oder IT-Bereich mit * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln * Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus
                          mehr
                          NEU
                          Als (Junior) Customer Journey Expert – Test Manager (g.n.) sind Sie Teil unseres Produktmanagement Teams und prüfen mit uns unsere Anwendungen auf Herz und Nieren. * Verantwortung für die Qualitätssicherung, insbesondere in Bezug auf die Customer Journey, Datenintegrität und die Performance des Systems * Aufbau und Wartung automatisierter Testumgebungen in Zusammenarbeit mit unserer IT, um eine kontinuierliche Integration und Auslieferung zu unterstützen
                          Als (Junior) Customer Journey Expert – Test Manager (g.n.) sind Sie Teil unseres Produktmanagement Teams und prüfen mit uns unsere Anwendungen auf Herz und Nieren. * Verantwortung für die Qualitätssicherung, insbesondere in Bezug auf die Customer Journey, Datenintegrität und die Performance des Systems * Aufbau und Wartung automatisierter Testumgebungen in Zusammenarbeit mit unserer IT, um eine kontinuierliche Integration und Auslieferung zu unterstützen
                          mehr
                          Seit der Gründung 1984 haben wir uns vom kleinen IT-Startup zum erfolgreichen Marktführer in unserem Kernbereich entwickelt. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Website-Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden rund um die Betreuung und Optimierung ihrer Webseiten. * Eine abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Medienbereich (z. B. Fachinformatiker/in, Mediengestalter/in digital) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Seit der Gründung 1984 haben wir uns vom kleinen IT-Startup zum erfolgreichen Marktführer in unserem Kernbereich entwickelt. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Website-Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden rund um die Betreuung und Optimierung ihrer Webseiten. * Eine abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Medienbereich (z. B. Fachinformatiker/in, Mediengestalter/in digital) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Als Customer Service Representative sind Sie das Herzstück unserer Kundenbetreuung. * Sie nehmen Aufträge entgegen, erfassen sie korrekt in unseren IT-Systemen und klären eventuelle Rückfragen * Erfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Rolle * Sicher im Umgang mit IT-Systemen (Oracle ERP, CRM etc.)
                          Als Customer Service Representative sind Sie das Herzstück unserer Kundenbetreuung. * Sie nehmen Aufträge entgegen, erfassen sie korrekt in unseren IT-Systemen und klären eventuelle Rückfragen * Erfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Rolle * Sicher im Umgang mit IT-Systemen (Oracle ERP, CRM etc.)
                          mehr
                          Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung bestenfalls im IT-Bereich oder als MFA mit ausgeprägten Kenntnissen im Bereich Telematikinfrastruktur, oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung bestenfalls im IT-Bereich oder als MFA mit ausgeprägten Kenntnissen im Bereich Telematikinfrastruktur, oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Du entwickelst die Customer Data Platform (Tealium) beim ADAC weiter und machst sie zu einem echten Erfolgsfaktor für datengetriebenes Marketing. * Als zentrale Schnittstelle zwischen Marketing, IT, Data-Teams, Legal und Geschäftseinheiten koordinierst Du die Zusammenarbeit und sorgst für reibungslose Abläufe.
                          Du entwickelst die Customer Data Platform (Tealium) beim ADAC weiter und machst sie zu einem echten Erfolgsfaktor für datengetriebenes Marketing. * Als zentrale Schnittstelle zwischen Marketing, IT, Data-Teams, Legal und Geschäftseinheiten koordinierst Du die Zusammenarbeit und sorgst für reibungslose Abläufe.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du gehst sicher mit Teilekatalogen und IT-gestützten Bestellsystemen, wie Partslink24, um und hast fundierte Kenntnisse im Bereich Zubehör und Dienstleistungen der Marke VW
                          Du gehst sicher mit Teilekatalogen und IT-gestützten Bestellsystemen, wie Partslink24, um und hast fundierte Kenntnisse im Bereich Zubehör und Dienstleistungen der Marke VW
                          mehr
                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du überzeugst durch sehr gute akademische Leistungen in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Master-Studium in den Bereichen Bereich IT / Informationstechnologie, Mathematik, Naturwissenschaften, Design und / oder Wirtschaftswissenschaften. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Anal
                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du überzeugst durch sehr gute akademische Leistungen in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Master-Studium in den Bereichen Bereich IT / Informationstechnologie, Mathematik, Naturwissenschaften, Design und / oder Wirtschaftswissenschaften. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Anal
                          mehr
                          Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. * Rückmeldung an den eigenen Customer Service zur Ticketbearbeitung und -schließung * Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich – oder steigst als Quereinsteiger bzw. Berufseinsteiger bei uns ein * Du bringst technisches Interesse und eine Affinität zu IT-Produkten mit
                          Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. * Rückmeldung an den eigenen Customer Service zur Ticketbearbeitung und -schließung * Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich – oder steigst als Quereinsteiger bzw. Berufseinsteiger bei uns ein * Du bringst technisches Interesse und eine Affinität zu IT-Produkten mit
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Bayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Bayern liegt bei 38.100 €. Gehälter für IT Customer Support in Bayern liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Customer Support Jobs in Bayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 121 offene Stellenanzeigen für IT Customer Support Jobs in Bayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bayern einen IT Customer Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bayern einen IT Customer Support Job suchen: München, Nürnberg, Augsburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Customer Support Jobs in Bayern suchen?
                          Wer nach IT Customer Support Jobs in Bayern sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Customer Support Jobs in Bayern??
                          Für einen IT Customer Support Job in Bayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Kundendienst, Deutsch, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören IT Customer Support Jobs in Bayern?
                          IT Customer Support Jobs in Bayern werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Customer Support Jobs in Bayern?
                          Für IT Customer Support Jobs in Bayern gibt es aktuell 18 offene Teilzeitstellen.