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                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
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                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Head of Customer Service
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • IT Helpdesk
                          • Customer Service
                          • IT Customer Service Manager
                          • Customer Support Coordinator
                          • Field Support

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          Kundenservice
                          16






                          20 Treffer für IT Customer Support Jobs in Erlangen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 20 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Technischer Kundensupport (m/w/d) / 1st- und 2nd-Level-Support

                          meinestadt.de
                          Nürnberg
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen oder IT-Bereich mit * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln * Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen oder IT-Bereich mit * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln * Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus
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                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen oder IT-Bereich mit * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln * Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen oder IT-Bereich mit * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln * Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus
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                          NEU
                          Als Customer Service Representative sind Sie das Herzstück unserer Kundenbetreuung. * Sie nehmen Aufträge entgegen, erfassen sie korrekt in unseren IT-Systemen und klären eventuelle Rückfragen * Erfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Rolle * Sicher im Umgang mit IT-Systemen (Oracle ERP, CRM etc.)
                          Als Customer Service Representative sind Sie das Herzstück unserer Kundenbetreuung. * Sie nehmen Aufträge entgegen, erfassen sie korrekt in unseren IT-Systemen und klären eventuelle Rückfragen * Erfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Rolle * Sicher im Umgang mit IT-Systemen (Oracle ERP, CRM etc.)
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                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
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                          IKT-Dienstleistungs-Koordinator (m/w/d)

                          uniVersa Allgemeine Versicherung AG
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Abteilung IT-Dienstleistermanagement, -Service und -Organisation (IT-DSO) suchen wir ab sofort einen IKT-Dienstleistungs-Koordinator (m/w/d) zur Unterstützung. * Im Rahmen der Vertretung unterstützt Du die Kolleg:innen im Bereich des IT-Dienstleistermanagements. * In Zusammenarbeit mit den uniVersa-Fachbereichen und der IT koordinierst und steuerst Du das IKT-Dienstleistungsmanagement im Rahmen des Demand Managements. * Du hast Erfahrung im IT-Umfeld, idealerweise in der Koordination oder im Management von IT-Dienstleistungen. * Du kennst Dich bestenfalls mit regulatorischen Anforderungen (z. B. DORA) und IT-Prozessen (z.B. ITIL, ISO 27001) aus.
                          Für unsere Abteilung IT-Dienstleistermanagement, -Service und -Organisation (IT-DSO) suchen wir ab sofort einen IKT-Dienstleistungs-Koordinator (m/w/d) zur Unterstützung. * Im Rahmen der Vertretung unterstützt Du die Kolleg:innen im Bereich des IT-Dienstleistermanagements. * In Zusammenarbeit mit den uniVersa-Fachbereichen und der IT koordinierst und steuerst Du das IKT-Dienstleistungsmanagement im Rahmen des Demand Managements. * Du hast Erfahrung im IT-Umfeld, idealerweise in der Koordination oder im Management von IT-Dienstleistungen. * Du kennst Dich bestenfalls mit regulatorischen Anforderungen (z. B. DORA) und IT-Prozessen (z.B. ITIL, ISO 27001) aus.
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                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
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                          Customer Support (m/w/d) | Vollzeit | Hybrid

                          Smart City System Parking Solutions GmbH
                          Fürth
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Customer Support, idealerweise in einem IT- oder technischen Umfeld, alternativ bringst du bereits Erfahrung in stark kundenorientierten Rollen mit. Als Customer Support bist du die erste Anlaufstelle für Kunden bei technischen Problemen und Anwendungsfragen und prägst entscheidend die Kundenerfahrung. Wir bieten eine ganzheitliche IT-Infrastruktur - von individuell entwickelter Hardware bis hin zu leistungsstarker Software. * Du bist dir der Bedeutung deiner Rolle bewusst: Als Support prägt dein Handeln maßgeblich den Eindruck, den Kunden vom Unternehmen erhalten. Du übernimmst Verantwortung dafür, dass Anliegen ernst genommen und zuverlässig bearbeitet werden, und trägst so aktiv zu einer durchgängig positi
                          Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Customer Support, idealerweise in einem IT- oder technischen Umfeld, alternativ bringst du bereits Erfahrung in stark kundenorientierten Rollen mit. Als Customer Support bist du die erste Anlaufstelle für Kunden bei technischen Problemen und Anwendungsfragen und prägst entscheidend die Kundenerfahrung. Wir bieten eine ganzheitliche IT-Infrastruktur - von individuell entwickelter Hardware bis hin zu leistungsstarker Software. * Du bist dir der Bedeutung deiner Rolle bewusst: Als Support prägt dein Handeln maßgeblich den Eindruck, den Kunden vom Unternehmen erhalten. Du übernimmst Verantwortung dafür, dass Anliegen ernst genommen und zuverlässig bearbeitet werden, und trägst so aktiv zu einer durchgängig positi
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                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Support Engineer (m/w/d) im Bereich Medizintechnik, der erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Krankenhäusern und Arztpraxen ist und ihnen hilft, unsere SaaS-Lösungen für Bilddatenmanagement optimal zu nutzen. Sie arbeiten in einem wertschätzenden, kollegialen Umfeld in der HealthTech IT, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Eigeninitiative ausdrücklich erwünscht ist. Gemeinsam mit einem erfahrenen Support-Team gestalten Sie aktiv Prozesse mit und entwickeln unseren Kundenservice kontinuierlich weiter. * Kompetenter Ansprechpartner für und IT-Mitarbeitende aus den PACS-Teams unserer Kunden bei fachlichen Fragestellungen rund um den Einsatz unserer Bilddatenmanagement-Lösungen * Eigenverantwortliches Bearbeiten und Lösen vo
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Support Engineer (m/w/d) im Bereich Medizintechnik, der erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Krankenhäusern und Arztpraxen ist und ihnen hilft, unsere SaaS-Lösungen für Bilddatenmanagement optimal zu nutzen. Sie arbeiten in einem wertschätzenden, kollegialen Umfeld in der HealthTech IT, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Eigeninitiative ausdrücklich erwünscht ist. Gemeinsam mit einem erfahrenen Support-Team gestalten Sie aktiv Prozesse mit und entwickeln unseren Kundenservice kontinuierlich weiter. * Kompetenter Ansprechpartner für und IT-Mitarbeitende aus den PACS-Teams unserer Kunden bei fachlichen Fragestellungen rund um den Einsatz unserer Bilddatenmanagement-Lösungen * Eigenverantwortliches Bearbeiten und Lösen vo
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                          Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams eine/n Call Center Agent (m/w/d) im IT-Anwendersupport * erste Erfahrung im Bereich Call-Center, bevorzugt im (IT) Support IT-Support Die BFI Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger IT-Dienstleister mit Sitz in Nürnberg. Seit unserer Gründung im Jahr 1998 unterstützen wir unsere Kunden in spannenden Projekten rund um die IT und des Engineerings. * Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support * Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Supportbereiche - gutes IT Verständnis (aktuelle Hard- und Software), z.B. durch privates Interesse an die IT
                          Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams eine/n Call Center Agent (m/w/d) im IT-Anwendersupport * erste Erfahrung im Bereich Call-Center, bevorzugt im (IT) Support IT-Support Die BFI Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger IT-Dienstleister mit Sitz in Nürnberg. Seit unserer Gründung im Jahr 1998 unterstützen wir unsere Kunden in spannenden Projekten rund um die IT und des Engineerings. * Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support * Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Supportbereiche - gutes IT Verständnis (aktuelle Hard- und Software), z.B. durch privates Interesse an die IT
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                          NEU

                          Business Analyst Workflowmanagementsystem (all genders)

                          adesso insurance solutions GmbH
                          Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Zusätzliche Erfahrung: Du besitzt technische Affinität und kennst dich mit der IT-Landschaft von Versicherungsgesellschaften aus.
                          Zusätzliche Erfahrung: Du besitzt technische Affinität und kennst dich mit der IT-Landschaft von Versicherungsgesellschaften aus.
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                          IT-Support Die BFI Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger IT-Dienstleister mit Sitz in Nürnberg. Seit unserer Gründung im Jahr 1998 unterstützen wir unsere Kunden in spannenden Projekten rund um die IT und des Engineerings. * Ein starkes Interesse an IT-Themen und grundlegende IT-Affinität sind von Vorteil, jedoch keine spezifische IT-Ausbildung erforderlich
                          IT-Support Die BFI Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger IT-Dienstleister mit Sitz in Nürnberg. Seit unserer Gründung im Jahr 1998 unterstützen wir unsere Kunden in spannenden Projekten rund um die IT und des Engineerings. * Ein starkes Interesse an IT-Themen und grundlegende IT-Affinität sind von Vorteil, jedoch keine spezifische IT-Ausbildung erforderlich
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                          NEU
                          Du bist ein Kommunikationsgenie und hast Erfahrung im Customer Support oder im Umgang mit Kunden und weißt immer was zu sagen ist? Ziel: Happy Customers! * Du bist verantwortlich für die strategische Leitung des Supports und die Gestaltung eines Service-Erlebnisses, das unsere Kunden zu Fans macht. * Prozess Optimierung ist für dich kein Fremdwort - du analysierst Kundenfeedback und Performance-Indikatoren, um unseren Support ständig besser zu machen. * Du bist das Bindeglied zwischen Support und anderen Abteilungen und sorgst für eine effiziente Kommunikation sowie die Implementierung von Feedback in Produktverbesserungen. Bring it on!
                          Du bist ein Kommunikationsgenie und hast Erfahrung im Customer Support oder im Umgang mit Kunden und weißt immer was zu sagen ist? Ziel: Happy Customers! * Du bist verantwortlich für die strategische Leitung des Supports und die Gestaltung eines Service-Erlebnisses, das unsere Kunden zu Fans macht. * Prozess Optimierung ist für dich kein Fremdwort - du analysierst Kundenfeedback und Performance-Indikatoren, um unseren Support ständig besser zu machen. * Du bist das Bindeglied zwischen Support und anderen Abteilungen und sorgst für eine effiziente Kommunikation sowie die Implementierung von Feedback in Produktverbesserungen. Bring it on!
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                          IT-Support / 1st Level Support / IT-HelpdeskNürnberg ), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft - 1st-Level-Support / IT HelpdeskKöln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E - 1st Level Support / IT-Support / IT Helpdesk - KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem
                          IT-Support / 1st Level Support / IT-HelpdeskNürnberg ), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft - 1st-Level-Support / IT HelpdeskKöln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E - 1st Level Support / IT-Support / IT Helpdesk - KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem
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                          Technischer Produktsupport (m/w/d) Hybrid & Workation - Erlangen / Nürnberg

                          Smart City System Parking Solutions GmbH
                          Erlangen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement. Wir bieten eine ganzheitliche IT-Infrastruktur - von individuell entwickelter Hardware bis hin zu leistungsstarker Software. It's Time for Yoga!
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement. Wir bieten eine ganzheitliche IT-Infrastruktur - von individuell entwickelter Hardware bis hin zu leistungsstarker Software. It's Time for Yoga!
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                          Technischer Produktsupport (m/w/d) Hybrid

                          Smart City System Parking Solutions GmbH
                          Fürth
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. * Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement. * Schnittstellenkompetenz: Du arbeitest eng mit Customer Support, Service, Projektmanagement und der technischen Entwicklung zusammen, koordinierst Abläufe und sorgst für reibungslose Prozesse - Wir bieten eine ganzheitliche IT-Infrastruktur - von individuell entwickelter Hardware bis hin zu leistungsstarker Software. * It's Time for Yoga!
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. * Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement. * Schnittstellenkompetenz: Du arbeitest eng mit Customer Support, Service, Projektmanagement und der technischen Entwicklung zusammen, koordinierst Abläufe und sorgst für reibungslose Prozesse - Wir bieten eine ganzheitliche IT-Infrastruktur - von individuell entwickelter Hardware bis hin zu leistungsstarker Software. * It's Time for Yoga!
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                          We keep it real – as a diverse team of talented individuals, we act together to make our world a happier place. * Support and further develop our seeding with all relevant article data and descriptions, content management. * Participate in the design and optimization of work processes in regard to service quality and customer satisfaction. * Support with the creation of creative seeding packaging. * IT skills. Everyone has a story to tell, and it is important that they are heard, valued, and respected. It's our differences that enable us to shape the future of brands through people, community and culture and make our ideas happen.
                          We keep it real – as a diverse team of talented individuals, we act together to make our world a happier place. * Support and further develop our seeding with all relevant article data and descriptions, content management. * Participate in the design and optimization of work processes in regard to service quality and customer satisfaction. * Support with the creation of creative seeding packaging. * IT skills. Everyone has a story to tell, and it is important that they are heard, valued, and respected. It's our differences that enable us to shape the future of brands through people, community and culture and make our ideas happen.
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                          13 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          DEINE MISSIONAls Customer Support Specialist bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und internen Teams, wenn es um technische Herausforderungen geht. - Du bringst Erfahrung im technischen Kundensupport oder Helpdesk mit – gerne im Bereich Peripheriegeräte oder IT-Hardware - Deine Mission ist es, durch kompetente Beratung, schnelle Problemlösung und ein tiefes Verständnis unserer Produkte ein herausragendes Support-Erlebnis zu schaffen. Du trägst maßgeblich dazu bei, Vertrauen aufzubauen, technische Prozesse zu optimieren und unsere Lösungen erfolgreich im Einsatz zu halten.DEINE AUFGABEN- Du betreustdeutsch- und englisch-sprachigen Kunden per Telefon und Salesforce Ticketsystem hinsichtlich komplexer Supportanfragen - Direkter Vorgesetzter: Head of Manuf
                          DEINE MISSIONAls Customer Support Specialist bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und internen Teams, wenn es um technische Herausforderungen geht. - Du bringst Erfahrung im technischen Kundensupport oder Helpdesk mit – gerne im Bereich Peripheriegeräte oder IT-Hardware - Deine Mission ist es, durch kompetente Beratung, schnelle Problemlösung und ein tiefes Verständnis unserer Produkte ein herausragendes Support-Erlebnis zu schaffen. Du trägst maßgeblich dazu bei, Vertrauen aufzubauen, technische Prozesse zu optimieren und unsere Lösungen erfolgreich im Einsatz zu halten.DEINE AUFGABEN- Du betreustdeutsch- und englisch-sprachigen Kunden per Telefon und Salesforce Ticketsystem hinsichtlich komplexer Supportanfragen - Direkter Vorgesetzter: Head of Manuf
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                          Wir sind mit rund 70 Mitarbeitern das größte herstellerunabhängige Systemhaus Nordbayerns und beraten unsere Kunden rund um die Themen IT, Kommunikationstechnik und Software. - Idealerweise hast du bereits Erfahrung im IT-/ TK-Umfeld
                          Wir sind mit rund 70 Mitarbeitern das größte herstellerunabhängige Systemhaus Nordbayerns und beraten unsere Kunden rund um die Themen IT, Kommunikationstechnik und Software. - Idealerweise hast du bereits Erfahrung im IT-/ TK-Umfeld
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Am Nachmittag führen Sie Telefonate mit potenziellen Neukunden und bieten Support für Bestandskunden. * IT-Skills: Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen wie Excel und PowerPoint sowie Tablets und Smartphones * Dienstfahrzeug & IT: Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag * Onboarding: Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen
                          Am Nachmittag führen Sie Telefonate mit potenziellen Neukunden und bieten Support für Bestandskunden. * IT-Skills: Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen wie Excel und PowerPoint sowie Tablets und Smartphones * Dienstfahrzeug & IT: Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag * Onboarding: Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Erlangen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Erlangen liegt bei 38.100 €. Gehälter für IT Customer Support in Erlangen liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Customer Support Jobs in Erlangen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 20 offene Stellenanzeigen für IT Customer Support Jobs in Erlangen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erlangen einen IT Customer Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erlangen einen IT Customer Support Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Bamberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Customer Support Jobs in Erlangen suchen?
                          Wer nach IT Customer Support Jobs in Erlangen sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Customer Support Jobs in Erlangen??
                          Für einen IT Customer Support Job in Erlangen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Kundendienst, Vertrieb, Englisch, Ansprechpartner.

                          Zu welcher Branche gehören IT Customer Support Jobs in Erlangen?
                          IT Customer Support Jobs in Erlangen werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Customer Support Jobs in Erlangen?
                          Für IT Customer Support Jobs in Erlangen gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.