Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • IT Service Desk
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • Customer Service Agent
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • IT Helpdesk
                          • Customer Service
                          • IT Customer Service Manager
                          • Customer Support Coordinator
                          • Field Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          49






                          43 Treffer für IT Customer Support Jobs in Neuss im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 43 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d)

                          ecotel communication ag
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. * Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. ecotel ist einer der führenden Qualitätsanbieter für Geschäftskunden im Bereich IT- und Telekommunikationslösungen – und das seit über 25 Jahren. Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen? * Mehr für dich drin: Mitarbeiterangebote (Corp
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. * Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. ecotel ist einer der führenden Qualitätsanbieter für Geschäftskunden im Bereich IT- und Telekommunikationslösungen – und das seit über 25 Jahren. Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen? * Mehr für dich drin: Mitarbeiterangebote (Corp
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) für den Patientenservice

                          DZR Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH - Dr. Güldener Gruppe
                          Stuttgart, Neuss
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs.
                          Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs.
                          mehr
                          Unsere Hauptverwaltung liegt im Süden von Köln, das Customer Contact Center nicht weit entfernt davon in Bonn. Carglass stellt dir bei Bedarf eine vollständige IT-Ausstattung für deinen Heimarbeitsplatz zur Verfügung.
                          Unsere Hauptverwaltung liegt im Süden von Köln, das Customer Contact Center nicht weit entfernt davon in Bonn. Carglass stellt dir bei Bedarf eine vollständige IT-Ausstattung für deinen Heimarbeitsplatz zur Verfügung.
                          mehr
                          Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2C Bereich DE/FR * Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
                          Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2C Bereich DE/FR * Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
                          mehr

                          Int. Customer Specialist Lead w/m/d

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          Düsseldorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Int. Customer Specialist Lead w/m/d - Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Werde unser nächster Lead International Customer Specialist! Als Internat
                          Int. Customer Specialist Lead w/m/d - Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Werde unser nächster Lead International Customer Specialist! Als Internat
                          mehr
                          Bist du bereit, deine Expertise im Bereich Customer Service / Sales Support einzubringen und einen echten Unterschied in unserem After Service Team zu machen? Flokk, ein führendes Unternehmen für Arbeitsplatzmöbel, sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres After Service Teams. Als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) wirst du Teil eines eng verbundenen, dynamischen Teams, das die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts, Retail- und Onlinekunden sicherstellt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung * Modernes IT-Equipment und ergonomischer Arbeitsplatz im Medienhafen Düsseldorf mit kostenlosen Erfrischungsgetränken & frischem Obstkorb
                          Bist du bereit, deine Expertise im Bereich Customer Service / Sales Support einzubringen und einen echten Unterschied in unserem After Service Team zu machen? Flokk, ein führendes Unternehmen für Arbeitsplatzmöbel, sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres After Service Teams. Als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) wirst du Teil eines eng verbundenen, dynamischen Teams, das die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts, Retail- und Onlinekunden sicherstellt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung * Modernes IT-Equipment und ergonomischer Arbeitsplatz im Medienhafen Düsseldorf mit kostenlosen Erfrischungsgetränken & frischem Obstkorb
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gegründet 2016 betreibt die C24 GmbH für die BauWatch Projekt Service GmbH eine eigene zertifizierte Notruf- und Service Leitstelle (NSL) sowie ein Customer Service Center. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Center verantwortest Du den gesamten Kundenprozess. * Modernste IT Hard- und Softwareausstattung
                          Gegründet 2016 betreibt die C24 GmbH für die BauWatch Projekt Service GmbH eine eigene zertifizierte Notruf- und Service Leitstelle (NSL) sowie ein Customer Service Center. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Center verantwortest Du den gesamten Kundenprozess. * Modernste IT Hard- und Softwareausstattung
                          mehr
                          Erfahrung im Kundenservice / Customer Support, idealerweise in einem technischen oder dienstleistungsorientierten Umfeld * Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkte, App-Anwendungen und Zahlungsprozesse sowie professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden * Back-Office & Schnittstellenfunktion: Übernahme zentraler Backoffice-Aufgaben und Schnittstellenfunktion zu IT, Betriebswirtschaft und operativen Einheiten sowie projektbezogene Sonderaufgaben
                          Erfahrung im Kundenservice / Customer Support, idealerweise in einem technischen oder dienstleistungsorientierten Umfeld * Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkte, App-Anwendungen und Zahlungsprozesse sowie professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden * Back-Office & Schnittstellenfunktion: Übernahme zentraler Backoffice-Aufgaben und Schnittstellenfunktion zu IT, Betriebswirtschaft und operativen Einheiten sowie projektbezogene Sonderaufgaben
                          mehr

                          Inside Sales Customer Executive w/m/d

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Als Inside Sales Customer Executive (w/m/d) bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Distributoren und intern
                          Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Als Inside Sales Customer Executive (w/m/d) bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Distributoren und intern
                          mehr
                          Als IT Service Provider begleiten wir unsere Kunden*innen durch die digitale Ära: Mit marktführenden Drucksystemen im Office- und Produktionsdruck, smarten IT- und Business Software-Lösungen sowie mit einem innovativen Portfolio im Bereich Video-Services und Healthcare. * Als Customer Success Manager im Bereich Midsize Business bist du für die telefonische Beratung unserer Bestandskunden und den Verkauf unserer hochwertigen Produkte aus dem Office-Print-Bereich verantwortlich. * Der Umgang mit modernen IT-Systemen (z.B. MS Office und gängige CRM-Systeme) gehört zu deinem Alltag.
                          Als IT Service Provider begleiten wir unsere Kunden*innen durch die digitale Ära: Mit marktführenden Drucksystemen im Office- und Produktionsdruck, smarten IT- und Business Software-Lösungen sowie mit einem innovativen Portfolio im Bereich Video-Services und Healthcare. * Als Customer Success Manager im Bereich Midsize Business bist du für die telefonische Beratung unserer Bestandskunden und den Verkauf unserer hochwertigen Produkte aus dem Office-Print-Bereich verantwortlich. * Der Umgang mit modernen IT-Systemen (z.B. MS Office und gängige CRM-Systeme) gehört zu deinem Alltag.
                          mehr
                          Kundensupport & Vertriebsinnendienst - digitales Werkstattmanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Technische Problemlöser:In auf 1st Level oder 2nd Level Niveau (je nach Einarbeitung und IT-Skill auch teilweise remote möglich) * Du kennst dich bestenfalls mit SaaS und/oder IT-Systemen aus und bist technisch-affin
                          Kundensupport & Vertriebsinnendienst - digitales Werkstattmanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Technische Problemlöser:In auf 1st Level oder 2nd Level Niveau (je nach Einarbeitung und IT-Skill auch teilweise remote möglich) * Du kennst dich bestenfalls mit SaaS und/oder IT-Systemen aus und bist technisch-affin
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Services

                          PRA Group Deutschland GmbH
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen ab sofort am Standort Duisburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Services. * Sicherheit im Umgang mit IT-gestützten Arbeitsprozessen
                          Wir suchen ab sofort am Standort Duisburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Services. * Sicherheit im Umgang mit IT-gestützten Arbeitsprozessen
                          mehr

                          Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb

                          Rhenus Group
                          Nottuln (48301), Ratingen (40885), Köln (50735)
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bei der Rhenus IT Cycle GmbH konzentrieren wir uns auf das Recycling von Elektronikaltgeräten, das IT Remarketing und die Datenträgervernichtung - in Zukunft wollen wir gemeinsam mit dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Ziel der Tätigkeit ist es, die eingegangenen IT-Assets wie beispielsweise PCs, Notebooks und Server in einzelne Fraktionen zu zerlegen und zu sortieren. * Eine gewisse Affinität zum Thema IT-Hardware wäre wünschenswert.
                          Bei der Rhenus IT Cycle GmbH konzentrieren wir uns auf das Recycling von Elektronikaltgeräten, das IT Remarketing und die Datenträgervernichtung - in Zukunft wollen wir gemeinsam mit dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Ziel der Tätigkeit ist es, die eingegangenen IT-Assets wie beispielsweise PCs, Notebooks und Server in einzelne Fraktionen zu zerlegen und zu sortieren. * Eine gewisse Affinität zum Thema IT-Hardware wäre wünschenswert.
                          mehr
                          Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem; sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes IT-Equipment runden unser Angebot ab
                          Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem; sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes IT-Equipment runden unser Angebot ab
                          mehr

                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
                          mehr

                          Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung

                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant
                          Hamburg, Bielefeld, Dresden, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie beherrschen den souveränen Umgang mit MS-Office-Programmen, sind IT-affin und verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse
                          Sie beherrschen den souveränen Umgang mit MS-Office-Programmen, sind IT-affin und verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse
                          mehr
                          It's all about networking: Unsere Musketeer Scouts sind das Gesicht für die Tagesgastronomie und begeistern unsere Kunden mit ihrer einmaligen Art
                          It's all about networking: Unsere Musketeer Scouts sind das Gesicht für die Tagesgastronomie und begeistern unsere Kunden mit ihrer einmaligen Art
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Neuss?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Neuss liegt bei 38.100 €. Gehälter für IT Customer Support in Neuss liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Customer Support Jobs in Neuss?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 43 offene Stellenanzeigen für IT Customer Support Jobs in Neuss.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Neuss einen IT Customer Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Neuss einen IT Customer Support Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Customer Support Jobs in Neuss suchen?
                          Wer nach IT Customer Support Jobs in Neuss sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Customer Support Jobs in Neuss??
                          Für einen IT Customer Support Job in Neuss sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Kundendienst, Englisch, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören IT Customer Support Jobs in Neuss?
                          IT Customer Support Jobs in Neuss werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Customer Support Jobs in Neuss?
                          Für IT Customer Support Jobs in Neuss gibt es aktuell 15 offene Teilzeitstellen.