Schnelle Bewerbung
7
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • IT Service Desk
                          • Application Service Manager
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Head of Customer Service
                          • Customer Service Manager
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • IT Helpdesk
                          • Customer Service
                          • IT Customer Service Manager
                          • Customer Support Coordinator
                          • Field Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          35






                          20 Treffer für IT Customer Support Jobs in Bochum im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 20 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Immobilienkaufmann als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer im Portfoliomanagement (m/w/d)

                          Vonovia
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen.
                          Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen.
                          mehr
                          Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem; sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes IT-Equipment runden unser Angebot ab
                          Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem; sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes IT-Equipment runden unser Angebot ab
                          mehr
                          Als Customer Service Agent analysierst Du den Kunden-Bedarf und informierst zu passenden Produkten - Als Mitarbeiter*in im Customer Service profitierst Du von attraktiven Benefits, wie
                          Als Customer Service Agent analysierst Du den Kunden-Bedarf und informierst zu passenden Produkten - Als Mitarbeiter*in im Customer Service profitierst Du von attraktiven Benefits, wie
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care Center

                          BauWatch Projekt Service GmbH
                          Ratingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gegründet 2016 betreibt die C24 GmbH für die BauWatch Projekt Service GmbH eine eigene zertifizierte Notruf- und Service Leitstelle (NSL) sowie ein Customer Service Center. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Center verantwortest Du den gesamten Kundenprozess. * Modernste IT Hard- und Softwareausstattung
                          Gegründet 2016 betreibt die C24 GmbH für die BauWatch Projekt Service GmbH eine eigene zertifizierte Notruf- und Service Leitstelle (NSL) sowie ein Customer Service Center. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Center verantwortest Du den gesamten Kundenprozess. * Modernste IT Hard- und Softwareausstattung
                          mehr
                          Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen: Sie arbeiten eng mit den Einheiten der gleichen Organisationseinheit sowie den Kontaktstellen und der IT zusammen. Sie beraten und unterstützen an der Schnittstelle zwischen Fachabteilung und interner IT und/oder externen Dienstleistern.
                          Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen: Sie arbeiten eng mit den Einheiten der gleichen Organisationseinheit sowie den Kontaktstellen und der IT zusammen. Sie beraten und unterstützen an der Schnittstelle zwischen Fachabteilung und interner IT und/oder externen Dienstleistern.
                          mehr

                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Verstärke unser Team und unterstütze im Customer-Service-Support unsere Top-Kunden aus der Automobilbranche mit deinem Engagement und Fachwissen – bewirb dich jetzt! * Unterstütze proaktiv das interne Customer-Service-Team bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden aus der Automobilindustrie bei allen technischen Fragen und Anliegen. * Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilsektor, oder eine vergleichbare Qualifikation mit zusätzlicher technischer Ausbildung und/oder hoher IT-Affinität bilden die Basis deines Erfolgs.
                          Verstärke unser Team und unterstütze im Customer-Service-Support unsere Top-Kunden aus der Automobilbranche mit deinem Engagement und Fachwissen – bewirb dich jetzt! * Unterstütze proaktiv das interne Customer-Service-Team bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden aus der Automobilindustrie bei allen technischen Fragen und Anliegen. * Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilsektor, oder eine vergleichbare Qualifikation mit zusätzlicher technischer Ausbildung und/oder hoher IT-Affinität bilden die Basis deines Erfolgs.
                          mehr

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          mehr

                          Business Analyst Workflowmanagementsystem (all genders)

                          adesso insurance solutions GmbH
                          Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Zusätzliche Erfahrung: Du besitzt technische Affinität und kennst dich mit der IT-Landschaft von Versicherungsgesellschaften aus.
                          Zusätzliche Erfahrung: Du besitzt technische Affinität und kennst dich mit der IT-Landschaft von Versicherungsgesellschaften aus.
                          mehr

                          Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

                          AMAKURA IT eG
                          58285 Gevelsberg, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          AMAKURA IT eG - Die AMAKURA IT eG ist ein mittelständisches Unternehmen, das u.a. individuelle Softwarelösungen für Pensionskassen und berufsständische Versorgungswerke entwickelt. * Du kümmerst Dich um die Dokumentation, Priorisierung und Bearbeitung der Supportanfragen * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen- oder IT-Bereich
                          AMAKURA IT eG - Die AMAKURA IT eG ist ein mittelständisches Unternehmen, das u.a. individuelle Softwarelösungen für Pensionskassen und berufsständische Versorgungswerke entwickelt. * Du kümmerst Dich um die Dokumentation, Priorisierung und Bearbeitung der Supportanfragen * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen- oder IT-Bereich
                          mehr
                          Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Zwingend erforderlich: Second-Level-Support, First-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Anwendungstechnik, Anwendungsberatung, Kundenberatung, -betreuung - Technischer Support für unsere B2B-Kunden (Verwaltungen, Behörden, Schulen, Industrieunternehmen) - Wartung und Pflege von IT-Systemen und Netzwerken - IT-Dienstleistungen und IT-Beratung
                          Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Zwingend erforderlich: Second-Level-Support, First-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Anwendungstechnik, Anwendungsberatung, Kundenberatung, -betreuung - Technischer Support für unsere B2B-Kunden (Verwaltungen, Behörden, Schulen, Industrieunternehmen) - Wartung und Pflege von IT-Systemen und Netzwerken - IT-Dienstleistungen und IT-Beratung
                          mehr

                          Technical Service Specialist, Metal Fluids

                          Quaker Houghton Support Deutschland GmbH
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          As Technical Service Specialist – Metal Fluids, you will support our key customers across Germany (mainly Central and Northern regions) and occasionally in France, Poland, and the Czech Republic. * Quaker Houghton Support Deutschland GmbH - With operations in 40+ countries and 100+ locations, our chemists, engineers, and experts work side-by-side with customers to continuously improve operations for a more efficient, sustainable future. Our values: Live Safe, Exceed Customer Expectations, Drive Results, Embrace Diversity, Do Great Things Together, Act with Integrity. You will be the technical expert on-site, ensuring that our products and solutions deliver consistent, reliable performance while helping customers optimize their processes. This is a hands-on, field-base
                          As Technical Service Specialist – Metal Fluids, you will support our key customers across Germany (mainly Central and Northern regions) and occasionally in France, Poland, and the Czech Republic. * Quaker Houghton Support Deutschland GmbH - With operations in 40+ countries and 100+ locations, our chemists, engineers, and experts work side-by-side with customers to continuously improve operations for a more efficient, sustainable future. Our values: Live Safe, Exceed Customer Expectations, Drive Results, Embrace Diversity, Do Great Things Together, Act with Integrity. You will be the technical expert on-site, ensuring that our products and solutions deliver consistent, reliable performance while helping customers optimize their processes. This is a hands-on, field-base
                          mehr
                          weitere Sprachkenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundendatenmanagement, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Kundendienst
                          weitere Sprachkenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundendatenmanagement, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Kundendienst
                          mehr
                          IT- & Sprachkenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen; verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1); Führerschein Klasse B
                          IT- & Sprachkenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen; verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1); Führerschein Klasse B
                          mehr

                          Customer Relationship & Success Manager (m/w/d)

                          Artemeon Management Partner Gmbh
                          Mettmann
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Customer Relationship / Customer Success Manager (m/w/d) Als Customer Relationship / Customer Success Manager (m/w/d) bist Du für die ganzheitliche Betreuung und Beratung unser Kunden verantwortlich. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung in serviceorientierten Berufen (z.B. User Helpdesk, technischer Support (B2B), Account Management).
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Customer Relationship / Customer Success Manager (m/w/d) Als Customer Relationship / Customer Success Manager (m/w/d) bist Du für die ganzheitliche Betreuung und Beratung unser Kunden verantwortlich. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung in serviceorientierten Berufen (z.B. User Helpdesk, technischer Support (B2B), Account Management).
                          mehr

                          39 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. * Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. ecotel ist einer der führenden Qualitätsanbieter für Geschäftskunden im Bereich IT- und Telekommunikationslösungen – und das seit über 25 Jahren. Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen? * Mehr für dich drin: Mitarbeiterangebote (Corp
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. * Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. ecotel ist einer der führenden Qualitätsanbieter für Geschäftskunden im Bereich IT- und Telekommunikationslösungen – und das seit über 25 Jahren. Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen? * Mehr für dich drin: Mitarbeiterangebote (Corp
                          mehr
                          Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2C Bereich DE/FR * Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
                          Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2C Bereich DE/FR * Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Int. Customer Specialist Lead w/m/d - Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Werde unser nächster Lead International Customer Specialist! Als Internat
                          Int. Customer Specialist Lead w/m/d - Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Werde unser nächster Lead International Customer Specialist! Als Internat
                          mehr
                          Bist du bereit, deine Expertise im Bereich Customer Service / Sales Support einzubringen und einen echten Unterschied in unserem After Service Team zu machen? Flokk, ein führendes Unternehmen für Arbeitsplatzmöbel, sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres After Service Teams. Als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) wirst du Teil eines eng verbundenen, dynamischen Teams, das die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts, Retail- und Onlinekunden sicherstellt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung * Modernes IT-Equipment und ergonomischer Arbeitsplatz im Medienhafen Düsseldorf mit kostenlosen Erfrischungsgetränken & frischem Obstkorb
                          Bist du bereit, deine Expertise im Bereich Customer Service / Sales Support einzubringen und einen echten Unterschied in unserem After Service Team zu machen? Flokk, ein führendes Unternehmen für Arbeitsplatzmöbel, sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres After Service Teams. Als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) wirst du Teil eines eng verbundenen, dynamischen Teams, das die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts, Retail- und Onlinekunden sicherstellt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung * Modernes IT-Equipment und ergonomischer Arbeitsplatz im Medienhafen Düsseldorf mit kostenlosen Erfrischungsgetränken & frischem Obstkorb
                          mehr

                          Call Center Agent (m/w/d)

                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst
                          Kamp-Lintfort
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du nutzt moderne IT-Programme und profitierst von einer umfassenden und sehr strukturierten Einarbeitung. * Sicherer Umgang mit IT-Programmen: Du bist fit im Umgang mit MS Apps und lernst gerne dazu.
                          Du nutzt moderne IT-Programme und profitierst von einer umfassenden und sehr strukturierten Einarbeitung. * Sicherer Umgang mit IT-Programmen: Du bist fit im Umgang mit MS Apps und lernst gerne dazu.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Bochum?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Bochum liegt bei 37.700 €. Gehälter für IT Customer Support in Bochum liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 45.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Customer Support Jobs in Bochum?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 20 offene Stellenanzeigen für IT Customer Support Jobs in Bochum.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bochum einen IT Customer Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bochum einen IT Customer Support Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Customer Support Jobs in Bochum suchen?
                          Wer nach IT Customer Support Jobs in Bochum sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Customer Support Jobs in Bochum??
                          Für einen IT Customer Support Job in Bochum sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Kundendienst, Deutsch, Vertrieb, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören IT Customer Support Jobs in Bochum?
                          IT Customer Support Jobs in Bochum werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Customer Support Jobs in Bochum?
                          Für IT Customer Support Jobs in Bochum gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.