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                          • HR Advisor
                          • Partnerships Manager
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • International Project Manager
                          • Change Manager/in

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          44






                          7 Treffer für Interim HR Manager Jobs in Augsburg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Leitung Personal und Recht (m/w/d)

                          Stiftung Staatstheater Augsburg
                          Augsburg
                          Das Große Haus wird derzeit saniert, der Spielbetrieb findet in den Interimsspielstätten im martini-Park und in der brechtbühne im Gaswerk statt. Eine weitere zentrale Aufgabe liegt in der Konzeption, Implementierung und kontinuierlichen Fortschreibung einer zukunftsgerichteten HR-Strategie, unter besonderer Berücksichtigung der Organisationsentwicklung, der Digitalisierung sowie der Prozessoptimierung innerhalb der Abteilung. Sie sind HR-Generalist:in mit einem breiten Tätigkeitsbereich im operativen Personalmanagement.
                          Das Große Haus wird derzeit saniert, der Spielbetrieb findet in den Interimsspielstätten im martini-Park und in der brechtbühne im Gaswerk statt. Eine weitere zentrale Aufgabe liegt in der Konzeption, Implementierung und kontinuierlichen Fortschreibung einer zukunftsgerichteten HR-Strategie, unter besonderer Berücksichtigung der Organisationsentwicklung, der Digitalisierung sowie der Prozessoptimierung innerhalb der Abteilung. Sie sind HR-Generalist:in mit einem breiten Tätigkeitsbereich im operativen Personalmanagement.
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                          Für unseren Standort Inningen bei Augsburg suchen wir ab sofort eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit, die unser lokales Team bestehend aus drei Kolleginnen leitet und sowohl operative als auch strategische HR-Themen am Standort verantwortet und zielstrebig weiterentwickelt. * Du bist erster Ansprechpartner für die Integration unserer HR-Abteilung in unserem neuen Unternehmensverbund * Du führst unser lokales HR-Team und bist erster Ansprechpartner für unsere und , den , Behörden und * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Psychologie o.ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt HR
                          Für unseren Standort Inningen bei Augsburg suchen wir ab sofort eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit, die unser lokales Team bestehend aus drei Kolleginnen leitet und sowohl operative als auch strategische HR-Themen am Standort verantwortet und zielstrebig weiterentwickelt. * Du bist erster Ansprechpartner für die Integration unserer HR-Abteilung in unserem neuen Unternehmensverbund * Du führst unser lokales HR-Team und bist erster Ansprechpartner für unsere und , den , Behörden und * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Psychologie o.ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt HR
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                          Personalmanager*in (m/w/d)

                          Freie Waldorfschule und Waldorfkindergärten Augsburg e.V.
                          Augsburg
                          Freie Waldorfschule und Waldorfkindergärten Augsburg e.V. * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Freie Waldorfschule ist eine einzügige Privatschule mit derzeit 400 Schüler*innen und 65 Lehrkräften. Zu unserem Verein gehören auch noch ein Kindergarten auf dem Campus in der Hammerschmiede sowie ein Kindergarten in den Lechauen. Aufgaben * Schnittstelle zur und enge Absprache mit dieser * Beratung von allen Mitarbeiter*innen in sämtlichen, durch den Personalbereich abgedeckten Fragestellungen * Rekrutierung in Absprache mit den Fachbereichen sowie Begleitung bei der Personalauswahl, Sie werden dabei von einer Kollegin unterstützt * Bearbeiten der Wertkonten sowie Administration der Betrieblichen Altersvorsorge * Aufsetzen von Arbeitsverträgen, rechtlichen Schreiben und Erstellen von Zeugnissen * Verwalten aller Vorgänge im Persona
                          Freie Waldorfschule und Waldorfkindergärten Augsburg e.V. * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Freie Waldorfschule ist eine einzügige Privatschule mit derzeit 400 Schüler*innen und 65 Lehrkräften. Zu unserem Verein gehören auch noch ein Kindergarten auf dem Campus in der Hammerschmiede sowie ein Kindergarten in den Lechauen. Aufgaben * Schnittstelle zur und enge Absprache mit dieser * Beratung von allen Mitarbeiter*innen in sämtlichen, durch den Personalbereich abgedeckten Fragestellungen * Rekrutierung in Absprache mit den Fachbereichen sowie Begleitung bei der Personalauswahl, Sie werden dabei von einer Kollegin unterstützt * Bearbeiten der Wertkonten sowie Administration der Betrieblichen Altersvorsorge * Aufsetzen von Arbeitsverträgen, rechtlichen Schreiben und Erstellen von Zeugnissen * Verwalten aller Vorgänge im Persona
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                          Enge Zusammenarbeit mit HR-Managern, Payroll, IT und weiteren Schnittstellen - Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Fachkraft mit ausgeprägter HR-Service-Kompetenz als Teamleiter HR Services & Administration (m/w/d) * Strategischer Aufbau eines zentralen HR Admin Services zur Sicherstellung der Betreuung für ca. 1.200 Mitarbeitende * Harmonisierung und Standardisierung von HR-Prozessen über zwei Gesellschaften hinweg * Definition und Implementierung effizienter, skalierbarer HR-Administrationsprozesse (z. B. On-/Offboarding, Vertragsmanagement, Personalakten, Bescheinigungen) * Nutzung und Weiterentwicklung von Workday zur digitalen Abbildung und Automatisierung der HR-Prozesse * Führung und Weit
                          Enge Zusammenarbeit mit HR-Managern, Payroll, IT und weiteren Schnittstellen - Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Fachkraft mit ausgeprägter HR-Service-Kompetenz als Teamleiter HR Services & Administration (m/w/d) * Strategischer Aufbau eines zentralen HR Admin Services zur Sicherstellung der Betreuung für ca. 1.200 Mitarbeitende * Harmonisierung und Standardisierung von HR-Prozessen über zwei Gesellschaften hinweg * Definition und Implementierung effizienter, skalierbarer HR-Administrationsprozesse (z. B. On-/Offboarding, Vertragsmanagement, Personalakten, Bescheinigungen) * Nutzung und Weiterentwicklung von Workday zur digitalen Abbildung und Automatisierung der HR-Prozesse * Führung und Weit
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                          Für unser HR-Team suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Lern- und Entwicklungskultur gestaltet und gleichzeitig die Leitung des Recruiting-Bereichs übernimmt.
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                          Enge Zusammenarbeit mit HR-Managern, Payroll und weiteren Schnittstellen - Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung eine erfahrene Fachkraft mit ausgeprägter HR-Service-Kompetenz als Senior HR Service Specialist (m/w/d) * Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer HR-Prozesse vom Onboarding bis zum Offboarding * Stammdateneingabe und -pflege in HR-Systemen sowie Erstellung von Bescheinigungen
                          Enge Zusammenarbeit mit HR-Managern, Payroll und weiteren Schnittstellen - Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung eine erfahrene Fachkraft mit ausgeprägter HR-Service-Kompetenz als Senior HR Service Specialist (m/w/d) * Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer HR-Prozesse vom Onboarding bis zum Offboarding * Stammdateneingabe und -pflege in HR-Systemen sowie Erstellung von Bescheinigungen
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                          50 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          HR Manager (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Gundelfingen an der Donau
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Sie übernehmen die strategische und operative HR-Betreuung der Geschäftsführung und Führungskräfte und führen das HR-Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch. * Sie wirken als aktives Mitglied des Managementteams, entwickeln moderne HR-Konzepte sowie Organisationsmaßnahmen und implementieren diese anschließend. * Sie arbeiten eng mit dem globalen HR-Director und dessen Team zusammen. * Sie bringen fundierte Erfahrung im HR-Management mit, idealerweise i
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Sie übernehmen die strategische und operative HR-Betreuung der Geschäftsführung und Führungskräfte und führen das HR-Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch. * Sie wirken als aktives Mitglied des Managementteams, entwickeln moderne HR-Konzepte sowie Organisationsmaßnahmen und implementieren diese anschließend. * Sie arbeiten eng mit dem globalen HR-Director und dessen Team zusammen. * Sie bringen fundierte Erfahrung im HR-Management mit, idealerweise i
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                          HR Coordinator / Manager (m/w/d)

                          Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d) Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite. * Trends: Aufmerksam behalten wir aktuelle Entwicklungen im HR-Bereich im Blick und setzen bei Bedarf gemeinsam entsprechende Projekte um. * Praxis: Zudem konnten Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen im HR-Bereich sammeln.
                          Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d) Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite. * Trends: Aufmerksam behalten wir aktuelle Entwicklungen im HR-Bereich im Blick und setzen bei Bedarf gemeinsam entsprechende Projekte um. * Praxis: Zudem konnten Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen im HR-Bereich sammeln.
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                          We have an immediate opening for an HR Manager for Central Europe in our People Strategy & Unlocking Potential Team. You will support and manage strategic projects for our Consulting Team in key areas, including employer value proposition (EVP), structural HR, as well as diversity, inclusion, and wellbeing. In all your activities, you'll work together closely with the team, the HR leadership, all other HR departments, and our global and EMESA colleagues. Thanks to the various interfaces within HR, you will gain valuable insights into all areas of Human Resources. During your onboarding and day-to-day work, your manager and teammates will be there to guide and support you every step of the way. * You have a degree from a (technical) college or universi
                          We have an immediate opening for an HR Manager for Central Europe in our People Strategy & Unlocking Potential Team. You will support and manage strategic projects for our Consulting Team in key areas, including employer value proposition (EVP), structural HR, as well as diversity, inclusion, and wellbeing. In all your activities, you'll work together closely with the team, the HR leadership, all other HR departments, and our global and EMESA colleagues. Thanks to the various interfaces within HR, you will gain valuable insights into all areas of Human Resources. During your onboarding and day-to-day work, your manager and teammates will be there to guide and support you every step of the way. * You have a degree from a (technical) college or universi
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                          HR Manager - Business Partnering (all genders)

                          adesso SE
                          Dortmund, Hamburg, Berlin, München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wirksame HR-Arbeit: Du gestaltest wirksame HR-Arbeit an der Schnittstelle zu Führung und Business - klar, beratungsstark und nah an den Entscheidungen deiner betreuten Führungsteams. * Strategische HR-Beratung & Change: Du berätst Führungskräfte bei der Planung und Umsetzung von Veränderungen und setzt Change- sowie Kommunikationsstrategien gemeinsam mit unseren HR-Communities um. * Business Partnering & HR-Maßnahmen: Aus Business-Anforderungen leitest du passgenaue HR-Maßnahmen ab, bereitest Führungskräfte-Meetings vor, unterstützt Business Reviews und nimmst aktiv daran teil. * HR-Erfahrung: Du konntest bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer beratungsnahen HR-Rolle, mit direkter Verantwortung in der Führungskräfteber
                          Wirksame HR-Arbeit: Du gestaltest wirksame HR-Arbeit an der Schnittstelle zu Führung und Business - klar, beratungsstark und nah an den Entscheidungen deiner betreuten Führungsteams. * Strategische HR-Beratung & Change: Du berätst Führungskräfte bei der Planung und Umsetzung von Veränderungen und setzt Change- sowie Kommunikationsstrategien gemeinsam mit unseren HR-Communities um. * Business Partnering & HR-Maßnahmen: Aus Business-Anforderungen leitest du passgenaue HR-Maßnahmen ab, bereitest Führungskräfte-Meetings vor, unterstützt Business Reviews und nimmst aktiv daran teil. * HR-Erfahrung: Du konntest bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer beratungsnahen HR-Rolle, mit direkter Verantwortung in der Führungskräfteber
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                          As a workday HR systems Manager, you will leverage your expertise in Workday integrations, data exchange protocols, and system architecture to ensure that our integrations are robust, scalable, and aligned with business needs. In this role, you will play a critical role in ensuring seamless data flow across our HR and corporate technology ecosystem, enabling the People to operate efficiently and effectively across multiple platforms. * Build and optimize dashboards for HR, business leaders, and other stakeholders. * Translate HR, Finance, and business requirements into actionable reports. * Strong understanding of HR processes and collaboration with HR, Finance, and IT stakeholders.
                          As a workday HR systems Manager, you will leverage your expertise in Workday integrations, data exchange protocols, and system architecture to ensure that our integrations are robust, scalable, and aligned with business needs. In this role, you will play a critical role in ensuring seamless data flow across our HR and corporate technology ecosystem, enabling the People to operate efficiently and effectively across multiple platforms. * Build and optimize dashboards for HR, business leaders, and other stakeholders. * Translate HR, Finance, and business requirements into actionable reports. * Strong understanding of HR processes and collaboration with HR, Finance, and IT stakeholders.
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                          Einführung und Pflege inter-/nationaler HR-Systeme sowie -Policies * Analyse von globalen HR-Kennzahlen (KPIs) sowie Reporting an das Management * Mitarbeit in HR-Projekten * Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im HR-Controlling, inkl. Projektmanagement, sowie in der Payroll in einem internationalen Industrieunternehmen
                          Einführung und Pflege inter-/nationaler HR-Systeme sowie -Policies * Analyse von globalen HR-Kennzahlen (KPIs) sowie Reporting an das Management * Mitarbeit in HR-Projekten * Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im HR-Controlling, inkl. Projektmanagement, sowie in der Payroll in einem internationalen Industrieunternehmen
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                          Als Teil des HR-Teams unterstützt Du uns in allen operativen und administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycle * Dabei managst Du alle personalrelevanten Daten und Prozesse über unsere HR-Software Personio und stellst eine hohe Datenqualität sicher * Du stehst unseren HR Business Partnern als Ansprechpartner für HR Operations zur Verfügung und unterstützt sie bei der Anpassung ihrer Prozesse * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personaladministration, vorzugsweise unter Einsatz von Personio und ggf. weiteren HR-Tools * Digitale Affinität und den Wunsch, die Prozessdigitalisierung im Bereich HR-Operations voranzutreiben
                          Als Teil des HR-Teams unterstützt Du uns in allen operativen und administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycle * Dabei managst Du alle personalrelevanten Daten und Prozesse über unsere HR-Software Personio und stellst eine hohe Datenqualität sicher * Du stehst unseren HR Business Partnern als Ansprechpartner für HR Operations zur Verfügung und unterstützt sie bei der Anpassung ihrer Prozesse * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personaladministration, vorzugsweise unter Einsatz von Personio und ggf. weiteren HR-Tools * Digitale Affinität und den Wunsch, die Prozessdigitalisierung im Bereich HR-Operations voranzutreiben
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                          Das erwartet dich bei uns als Dualer Master mit der SIBE: Junior HR Manager Recruiting, Employer Branding & Onboarding (m/w/d) Das bringst Du mit als Dualer Master mit der SIBE: Junior HR Manager Recruiting, Employer Branding & Onboarding (m/w/d) Gemeinsam mit unseren in HR und unseren Business Bereichen entwickeln wir die Personalgewinnung & -bindung weiter. * Du unterstützt im Tagesgeschäft i.R. unserer Recruitingprozesse und übernimmst Tätigkeiten in diversen HR-Projekten
                          Das erwartet dich bei uns als Dualer Master mit der SIBE: Junior HR Manager Recruiting, Employer Branding & Onboarding (m/w/d) Das bringst Du mit als Dualer Master mit der SIBE: Junior HR Manager Recruiting, Employer Branding & Onboarding (m/w/d) Gemeinsam mit unseren in HR und unseren Business Bereichen entwickeln wir die Personalgewinnung & -bindung weiter. * Du unterstützt im Tagesgeschäft i.R. unserer Recruitingprozesse und übernimmst Tätigkeiten in diversen HR-Projekten
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                          Sie übernehmen die Leitung und das Management für die Konzeption, Entwicklung und Unterstützung der HR-Systeme in der EMEA-Region und stellen die Ausrichtung an der globalen IT-Strategie sicher * Umsetzung der HR-Technologie-Roadmap durch Implementierung neuer Lösungen und Optimierung bestehender Systeme zur Verbesserung von Talent Acquisition, Talent Management und Core HR-Prozessen * Als erste Ansprechperson für alle Fragen zu HR-Systemen arbeiten Sie eng mit HR-Stakeholdern zusammen und überwachen den 2nd-Level-Support für die relevanten SAP-Module * Technische Verantwortung für lokale und regionale HR-Systeme innerhalb der EMEA-Region sowie Sicherstellung der Einhaltung von IT-Change-Management- und Validierungsstandards * Sie führen und coachen die HR-IT-Teams, einschließlich SAP-HCM- und SuccessFactors-Experten, fördern deren Entwicklung und gewährleisten ...
                          Sie übernehmen die Leitung und das Management für die Konzeption, Entwicklung und Unterstützung der HR-Systeme in der EMEA-Region und stellen die Ausrichtung an der globalen IT-Strategie sicher * Umsetzung der HR-Technologie-Roadmap durch Implementierung neuer Lösungen und Optimierung bestehender Systeme zur Verbesserung von Talent Acquisition, Talent Management und Core HR-Prozessen * Als erste Ansprechperson für alle Fragen zu HR-Systemen arbeiten Sie eng mit HR-Stakeholdern zusammen und überwachen den 2nd-Level-Support für die relevanten SAP-Module * Technische Verantwortung für lokale und regionale HR-Systeme innerhalb der EMEA-Region sowie Sicherstellung der Einhaltung von IT-Change-Management- und Validierungsstandards * Sie führen und coachen die HR-IT-Teams, einschließlich SAP-HCM- und SuccessFactors-Experten, fördern deren Entwicklung und gewährleisten ...
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                          NEU

                          Manager HR- and Organization Transformation (w/m/d)

                          Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale
                          Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Auf dem (Senior)Manager Level erfolgt typischerweise die Konzentration auf eines unserer drei Fokusthemen: Organisationstransformation, Workforce Excellence und HR Excellence. Für unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Manager HR- and Organization Transformation (w/m/d). Unsere Leistungen bündeln wir in sechs strategischen Geschäftsfeldern: Executive Search, Assessment Services, Leadership & Transformation, HR & Organization Transformation, Public Sector & Healthcare sowie Compensation & Performance Management. HR- & Organisation Transformation - Vom lokalen Mittelstand bis zum globalen Großkonzern – wir beraten national und international in allen strategischen Fragestellungen
                          Auf dem (Senior)Manager Level erfolgt typischerweise die Konzentration auf eines unserer drei Fokusthemen: Organisationstransformation, Workforce Excellence und HR Excellence. Für unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Manager HR- and Organization Transformation (w/m/d). Unsere Leistungen bündeln wir in sechs strategischen Geschäftsfeldern: Executive Search, Assessment Services, Leadership & Transformation, HR & Organization Transformation, Public Sector & Healthcare sowie Compensation & Performance Management. HR- & Organisation Transformation - Vom lokalen Mittelstand bis zum globalen Großkonzern – wir beraten national und international in allen strategischen Fragestellungen
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                          Für den weiteren Auf- und Ausbau des Campus Heilbronn suchen wir für das School Office der TUM School of Management in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Teilzeitbeschäftigung grundsätzlich möglich) auf vier Jahre befristet, einen Human Resources Manager (m/w/d) * Unterstützung der Führungskräfte im Change-Management und weiteren HR-Projekten
                          Für den weiteren Auf- und Ausbau des Campus Heilbronn suchen wir für das School Office der TUM School of Management in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Teilzeitbeschäftigung grundsätzlich möglich) auf vier Jahre befristet, einen Human Resources Manager (m/w/d) * Unterstützung der Führungskräfte im Change-Management und weiteren HR-Projekten
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                          Manager Change Management – HR Systeme & Transformation (m/w/d)

                          Sopra Steria Next
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Manager*in mit Teamverantwortung gestaltest du aktiv die Einführung und Weiterentwicklung moderner HR-Plattformen – gemeinsam mit HR, IT und Führungskräften auf allen Ebenen - Dann übernimm Verantwortung für moderne HR-Plattformen und begleite Organisationen auf ihrem Weg in eine digitale und zukunftsorientierte Arbeitswelt – strategisch, interdisziplinär und mit Wirkung. * Du baust das Changemanagement rund um die Einführung von HR-Systemen wie SuccessFactors und ServiceNow strategisch aus * Mit deinem Gespür für Marktpotenziale entwickelst du unser Geschäft im Bereich HR-Transformation weiter – inklusive Sales-Zielen und Kundenansprache zu Themen wie HR-Plattformen (Success Factors, ServiceNow, Workday und Oracle) * Deine Expertise umfasst alle
                          Als Manager*in mit Teamverantwortung gestaltest du aktiv die Einführung und Weiterentwicklung moderner HR-Plattformen – gemeinsam mit HR, IT und Führungskräften auf allen Ebenen - Dann übernimm Verantwortung für moderne HR-Plattformen und begleite Organisationen auf ihrem Weg in eine digitale und zukunftsorientierte Arbeitswelt – strategisch, interdisziplinär und mit Wirkung. * Du baust das Changemanagement rund um die Einführung von HR-Systemen wie SuccessFactors und ServiceNow strategisch aus * Mit deinem Gespür für Marktpotenziale entwickelst du unser Geschäft im Bereich HR-Transformation weiter – inklusive Sales-Zielen und Kundenansprache zu Themen wie HR-Plattformen (Success Factors, ServiceNow, Workday und Oracle) * Deine Expertise umfasst alle
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                          H.I.T. Haus- und IndustrieTechnik GmbH * Dachau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen im Bereich Versorgungstechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst die Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik, insbesondere im Industrie- und Gewerbebau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalverwaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Organisation, Koordination und aktive Mitarbeit in sämtlichen Buchhaltungsabläufen (inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung) * Erstellung von Monatsabschlüssen sowie praktische Mitwirkung bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse * Ansprechpartner für , , Banken und Versicherungen mit eigener operativer Einbindung
                          H.I.T. Haus- und IndustrieTechnik GmbH * Dachau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen im Bereich Versorgungstechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst die Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik, insbesondere im Industrie- und Gewerbebau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalverwaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Organisation, Koordination und aktive Mitarbeit in sämtlichen Buchhaltungsabläufen (inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung) * Erstellung von Monatsabschlüssen sowie praktische Mitwirkung bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse * Ansprechpartner für , , Banken und Versicherungen mit eigener operativer Einbindung
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                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams - Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Der Director HR Hearing Care Germany ist eine zentrale Führungsrolle und maßgeblicher Treiber unseres zukünftigen Wachstums. Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. Sie gestalten aktiv unsere Unternehmenskultur, entwickeln leistungsstarke Teams und steuern wirkungsvolle HR-Initiativen und -
                          Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams - Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Der Director HR Hearing Care Germany ist eine zentrale Führungsrolle und maßgeblicher Treiber unseres zukünftigen Wachstums. Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. Sie gestalten aktiv unsere Unternehmenskultur, entwickeln leistungsstarke Teams und steuern wirkungsvolle HR-Initiativen und -
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                          AI Manager – Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
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                          Bildungsreferent:in Schulpastorales Zentrum München Fürstenried

                          Erzdiözese München und Freising
                          München Fürstenried
                          Teilweise Home-Office
                          Erzdiözese München und Freising * München Fürstenried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie für die Abteilung Schul- und Hochschulpastoral als Bildungsreferent:in Schulpastorales Zentrum München Fürstenried - Start: nächstmöglicher Termin - Bewerbungsfrist: 07.01.2026 - Arbeitsverhältnis: unbefristet - Arbeitszeit: 30 Wochenstunden - Arbeitsort: München - Vergütung: S 12 - Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Was erwartet Sie? * Planen, Durchführen und Nachbereiten von Tagen der Orientierung (TdO) für Schüler:innen der 9. und 10. Jahrgangsstufe
                          Erzdiözese München und Freising * München Fürstenried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie für die Abteilung Schul- und Hochschulpastoral als Bildungsreferent:in Schulpastorales Zentrum München Fürstenried - Start: nächstmöglicher Termin - Bewerbungsfrist: 07.01.2026 - Arbeitsverhältnis: unbefristet - Arbeitszeit: 30 Wochenstunden - Arbeitsort: München - Vergütung: S 12 - Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Was erwartet Sie? * Planen, Durchführen und Nachbereiten von Tagen der Orientierung (TdO) für Schüler:innen der 9. und 10. Jahrgangsstufe
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                          Portfolio Manager – Consulting Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
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                          Senior Consultant / Manager (w/m/d) Digital Human Resources Transformation

                          Horváth
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest abwechslungsreiche und anspruchsvolle (Teil-)Projekte mit den Schwerpunkten HR (Digital) Strategie, Digitalisierung und Automatisierung von HR-Prozessen, der digitalen Steuerung des Personalbereichs, der Auswahl von HR-Softwarelösungen, der Entwicklung einer HRbezogenen Daten-Governance sowie der Einführung von People Analytics und Prediction Mechanismen. Mit deiner Erfahrung in z.B. der Definition eines Zielbilds und der sich daraus ableitenden Strategie und Roadmap zur Digitalisierung der Personalarbeit, der Optimierung und Harmonisierung von HR-Prozessen, der Erstellung von neuen Job-Architekturen, oder der Begleitung von digitalen HRTransformationen, um das „digitale Erleben“ der Mitarbeitenden entlang des Mitarbeiterlebenszyklus zu verbessern, entwickelst du innovative und maßges
                          Du verantwortest abwechslungsreiche und anspruchsvolle (Teil-)Projekte mit den Schwerpunkten HR (Digital) Strategie, Digitalisierung und Automatisierung von HR-Prozessen, der digitalen Steuerung des Personalbereichs, der Auswahl von HR-Softwarelösungen, der Entwicklung einer HRbezogenen Daten-Governance sowie der Einführung von People Analytics und Prediction Mechanismen. Mit deiner Erfahrung in z.B. der Definition eines Zielbilds und der sich daraus ableitenden Strategie und Roadmap zur Digitalisierung der Personalarbeit, der Optimierung und Harmonisierung von HR-Prozessen, der Erstellung von neuen Job-Architekturen, oder der Begleitung von digitalen HRTransformationen, um das „digitale Erleben“ der Mitarbeitenden entlang des Mitarbeiterlebenszyklus zu verbessern, entwickelst du innovative und maßges
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Interim HR Manager in Augsburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          67.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Interim HR Manager in Augsburg liegt bei 67.100 €. Gehälter für Interim HR Manager in Augsburg liegen im Bereich zwischen 57.500 € und 78.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Interim HR Manager Jobs in Augsburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Interim HR Manager Jobs in Augsburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Augsburg einen Interim HR Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Augsburg einen Interim HR Manager Job suchen: München, Augsburg, Amberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Interim HR Manager Jobs in Augsburg suchen?
                          Wer nach Interim HR Manager Jobs in Augsburg sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Junior HR Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Interim HR Manager Jobs in Augsburg??
                          Für einen Interim HR Manager Job in Augsburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Beratung, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Interim HR Manager Jobs in Augsburg?
                          Interim HR Manager Jobs in Augsburg werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Interim HR Manager Jobs in Augsburg?
                          Für Interim HR Manager Jobs in Augsburg gibt es aktuell 14 offene Teilzeitstellen.