Schnelle Bewerbung
49
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Personalmanagement
                          • Human Resource
                          • Personalwesen
                          • Personalbereich
                          • Human Resource Management
                          • Personal Assistant
                          • Personal Administration
                          • Human Resources Management
                          • Talent Management
                          • Employee Benefits
                          • Hr-Management
                          • Leitung Human Resources
                          • Mitarbeiter Personal
                          • Employee Relations
                          • Manager Personal

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          18


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          117



                          IT
                          61



                          33 Treffer für Human resources Jobs in Seeshaupt im Umkreis von 30 km

                          Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d)

                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 800 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starn
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 800 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starn
                          mehr
                          Diehl Aviation * Gilching bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecke faszinierende Technologien und bewirb dich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. Werkstudenten (m/w/d) Personalmanagement * Als Werkstudent (m/w/d) übernimmst du nach einer Einarbeitung selbstständig das Bewerbermanagement der studentischen Mitarbeiter und unterstützt uns über den gesamten Recruitingprozess hinweg. * Die Schaltung von Stellen, die Sichtung von Bewerbungen, die Terminkoordination von Vorstellungsgesprä
                          Diehl Aviation * Gilching bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecke faszinierende Technologien und bewirb dich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. Werkstudenten (m/w/d) Personalmanagement * Als Werkstudent (m/w/d) übernimmst du nach einer Einarbeitung selbstständig das Bewerbermanagement der studentischen Mitarbeiter und unterstützt uns über den gesamten Recruitingprozess hinweg. * Die Schaltung von Stellen, die Sichtung von Bewerbungen, die Terminkoordination von Vorstellungsgesprä
                          mehr
                          Andechser Molkerei Scheitz GmbH * Andechs * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Andechser Molkerei Scheitz ist ein moderner, mittelständischer und inhabergeführter Familienbetrieb mit Sitz in Oberbayern. Das Produktsortiment der Biomolkerei aus Andechs reicht vom feinsten Jogurt über fruchtig-frische Jogurtdrinks bis hin zum herzhaftesten Käseschmankerl und einer feinen Auswahl an Ziegenmilchprodukten. * Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen inkl. aller Folgetätigkeiten für einen definierten Abrechnungskreis * Erfassen und Melden von Sozialversicherungs- und Steuerdaten * Verantwortung für die Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt * Beratung unserer und in personalrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen * Bearbeitung von Sonderthemen der Entgeltabrechnung * Erstellen von Personalauswert
                          Andechser Molkerei Scheitz GmbH * Andechs * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Andechser Molkerei Scheitz ist ein moderner, mittelständischer und inhabergeführter Familienbetrieb mit Sitz in Oberbayern. Das Produktsortiment der Biomolkerei aus Andechs reicht vom feinsten Jogurt über fruchtig-frische Jogurtdrinks bis hin zum herzhaftesten Käseschmankerl und einer feinen Auswahl an Ziegenmilchprodukten. * Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen inkl. aller Folgetätigkeiten für einen definierten Abrechnungskreis * Erfassen und Melden von Sozialversicherungs- und Steuerdaten * Verantwortung für die Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt * Beratung unserer und in personalrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen * Bearbeitung von Sonderthemen der Entgeltabrechnung * Erstellen von Personalauswert
                          mehr
                          PARItec GmbH * Weilheim in Oberbayern, Starnberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Vision bei PARI: Eine Welt, in der jeder frei atmen kann! Mit Leidenschaft setzen wir als innovatives Medizintechnik- und Pharmaunternehmen neue Maßstäbe in der Inhalationstechnologie. Unterstütze gemeinsam mit uns Menschen mit Atemwegserkrankungen und deren Angehörige dabei, ihr Leben zu erleichtern. Werde Teil unserer Mission und gestalte mit uns die Zukunft! Starte mit uns an den Standorten Weilheim und Starnberg Deine Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) Aufgaben * Im Einkauf und Supply Chain Management lernst Du, rechtzeitig die passenden Bauteile und Güter zu beschaffen, damit unsere Betriebsprozesse reibungslos funktionieren. * Schritt für Schritt übernimmst Du eigenständig die Kommunikation mit und wickelst Best
                          PARItec GmbH * Weilheim in Oberbayern, Starnberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Vision bei PARI: Eine Welt, in der jeder frei atmen kann! Mit Leidenschaft setzen wir als innovatives Medizintechnik- und Pharmaunternehmen neue Maßstäbe in der Inhalationstechnologie. Unterstütze gemeinsam mit uns Menschen mit Atemwegserkrankungen und deren Angehörige dabei, ihr Leben zu erleichtern. Werde Teil unserer Mission und gestalte mit uns die Zukunft! Starte mit uns an den Standorten Weilheim und Starnberg Deine Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) Aufgaben * Im Einkauf und Supply Chain Management lernst Du, rechtzeitig die passenden Bauteile und Güter zu beschaffen, damit unsere Betriebsprozesse reibungslos funktionieren. * Schritt für Schritt übernimmst Du eigenständig die Kommunikation mit und wickelst Best
                          mehr
                          PARItec GmbH * Weilheim in Oberbayern, Starnberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Vision bei PARI: Eine Welt, in der jeder frei atmen kann! Mit Leidenschaft setzen wir als innovatives Medizintechnik- und Pharmaunternehmen neue Maßstäbe in der Inhalationstechnologie. Unterstütze gemeinsam mit uns Menschen mit Atemwegserkrankungen und deren Angehörige dabei, ihr Leben zu erleichtern. Werde Teil unserer Mission und gestalte mit uns die Zukunft! Starte mit uns an den Standorten Weilheim und Starnberg Deine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Außenhandel) Aufgaben * Im Zuge Deiner Ausbildung lernst Du die internationalen Märkte kennen und wie Zoll und Lieferwege zusammenhängen. * Du wickelst operative Importsendungen vom kleinen Paket bis hin zum großen Seefrachtcontainer ab.
                          PARItec GmbH * Weilheim in Oberbayern, Starnberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Vision bei PARI: Eine Welt, in der jeder frei atmen kann! Mit Leidenschaft setzen wir als innovatives Medizintechnik- und Pharmaunternehmen neue Maßstäbe in der Inhalationstechnologie. Unterstütze gemeinsam mit uns Menschen mit Atemwegserkrankungen und deren Angehörige dabei, ihr Leben zu erleichtern. Werde Teil unserer Mission und gestalte mit uns die Zukunft! Starte mit uns an den Standorten Weilheim und Starnberg Deine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Außenhandel) Aufgaben * Im Zuge Deiner Ausbildung lernst Du die internationalen Märkte kennen und wie Zoll und Lieferwege zusammenhängen. * Du wickelst operative Importsendungen vom kleinen Paket bis hin zum großen Seefrachtcontainer ab.
                          mehr

                          Gruppenleitung (w/m/d) Marktfolge

                          Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
                          Starnberg
                          Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg * Starnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Weil's um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Sie suchen? Wir auch! Ihre Aufaben * Sie sind verantwortlich für die effiziente Steuerung und Optimierung der Marktfolgeprozesse im Bereich Girokonten, Pfändung, Karten und Online-Banking. * Dabei stellen Sie einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher und übernehmen die Verantwortung für das interne Kontrollsystem im Passivgeschäft. * Sie führen ein Team von 12 Mitarbeitenden und sorgen innerhalb Ihrer Gruppe für klare Strukturen und Zuständigkeiten sowie für effiziente Arbeitsabläufe. * Durch Ihre offene und konstruktive Kommunikation begeistern Sie Ihr Team und fördern die persönliche sowie fachliche Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden. Das bringen Sie mit
                          Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg * Starnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Weil's um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Sie suchen? Wir auch! Ihre Aufaben * Sie sind verantwortlich für die effiziente Steuerung und Optimierung der Marktfolgeprozesse im Bereich Girokonten, Pfändung, Karten und Online-Banking. * Dabei stellen Sie einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher und übernehmen die Verantwortung für das interne Kontrollsystem im Passivgeschäft. * Sie führen ein Team von 12 Mitarbeitenden und sorgen innerhalb Ihrer Gruppe für klare Strukturen und Zuständigkeiten sowie für effiziente Arbeitsabläufe. * Durch Ihre offene und konstruktive Kommunikation begeistern Sie Ihr Team und fördern die persönliche sowie fachliche Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden. Das bringen Sie mit
                          mehr
                          Rudolf GmbH * Geretsried * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - RUDOLF ist eine weltweit operierende Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Geretsried (südlich von München). Wir sind als innovativer und vertrauensvoller Partner für nachhaltige chemische Lösungen und kundenspezifischen Service in der Textil-, Bau- sowie Beschichtungsindustrie bekannt. BETTER CHEMISTRY ist eine Reise, welche RUDOLF seit 100 Jahren als Marktführer im Bereich Forschung und Entwicklung von chemischen Lösungen begleitet. RUDOLF steht dafür, aktiv Verantwortung zu übernehmen und Lösungen zu schaffen, die das weitere Unternehmenswachstum nachhaltig beeinflussen. Wie in der Wissenschaft gilt auch bei uns der Grundsatz „Freedom to perform“. Neugierde, Eigenverantwortlichkeit, entgegengebrachtes Vertrauen und Ehrgeiz sind die Treiber unseres Erfolgs.
                          Rudolf GmbH * Geretsried * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - RUDOLF ist eine weltweit operierende Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Geretsried (südlich von München). Wir sind als innovativer und vertrauensvoller Partner für nachhaltige chemische Lösungen und kundenspezifischen Service in der Textil-, Bau- sowie Beschichtungsindustrie bekannt. BETTER CHEMISTRY ist eine Reise, welche RUDOLF seit 100 Jahren als Marktführer im Bereich Forschung und Entwicklung von chemischen Lösungen begleitet. RUDOLF steht dafür, aktiv Verantwortung zu übernehmen und Lösungen zu schaffen, die das weitere Unternehmenswachstum nachhaltig beeinflussen. Wie in der Wissenschaft gilt auch bei uns der Grundsatz „Freedom to perform“. Neugierde, Eigenverantwortlichkeit, entgegengebrachtes Vertrauen und Ehrgeiz sind die Treiber unseres Erfolgs.
                          mehr

                          HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d)

                          Starnberger Kliniken GmbH
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Starnberger Kliniken GmbH * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir bei den Starnberger Kliniken setzen uns täglich mit Engagement und Teamgeist für die bestmögliche Versorgung unserer Patientinnen und Patienten ein. Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit - Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür. Wir lieben unseren Beruf, feiern Dienstjubiläen und verbinden berufliche Chancen mit Lebensqualität. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns selbstverständlich
                          Starnberger Kliniken GmbH * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir bei den Starnberger Kliniken setzen uns täglich mit Engagement und Teamgeist für die bestmögliche Versorgung unserer Patientinnen und Patienten ein. Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit - Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür. Wir lieben unseren Beruf, feiern Dienstjubiläen und verbinden berufliche Chancen mit Lebensqualität. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns selbstverständlich
                          mehr
                          livebau solutions GmbH * Seeshaupt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams in Seeshaupt für Projekte im Großraum München, suchen wir ab sofort einen Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) in Vollzeit - Haben Sie Spaß an modernen Hightech-Lösungen? Dann sind Sie bei der livebau solutions GmbH richtig aufgehoben! Das Tochterunternehmen der eventa AG widmet sich als führender deutscher Spezialist für komplexe Gebäude- und Lichtsteuerungsanlagen der Einrichtung ganzheitlicher Steuerungs- und Medientechnik mit dem Fokus auf innovativen Bedienkonzepten, Monitoring-Lösungen und IoT-Anwendungen. Die Wurzeln unseres Unternehmens gehen bis in die 1950er Jahre zurück, so dass sich bei uns Tradition und modernste Technik vereinen. ● Eigenständige Abwicklung von Baumaßnahmen verschiedener Größenordnung bis zur Abnahme
                          livebau solutions GmbH * Seeshaupt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams in Seeshaupt für Projekte im Großraum München, suchen wir ab sofort einen Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) in Vollzeit - Haben Sie Spaß an modernen Hightech-Lösungen? Dann sind Sie bei der livebau solutions GmbH richtig aufgehoben! Das Tochterunternehmen der eventa AG widmet sich als führender deutscher Spezialist für komplexe Gebäude- und Lichtsteuerungsanlagen der Einrichtung ganzheitlicher Steuerungs- und Medientechnik mit dem Fokus auf innovativen Bedienkonzepten, Monitoring-Lösungen und IoT-Anwendungen. Die Wurzeln unseres Unternehmens gehen bis in die 1950er Jahre zurück, so dass sich bei uns Tradition und modernste Technik vereinen. ● Eigenständige Abwicklung von Baumaßnahmen verschiedener Größenordnung bis zur Abnahme
                          mehr
                          GAPLAST GmbH * Saulgrub * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort Saulgrub/Altenau suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Zuständigkeiten / Hauptaufgaben • Betreuung und Abwicklung von administrativen Personalprozessen • Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen, Bescheinigungen und Zeugnissen • Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten und Stammdaten • Organisation und Überwachung von Terminen und Fristen • Unterstützung im gesamten Bewerberprozess und Pflege des Recruiting-Systems • Zusammenarbeit / Kommunikation mit externen Dienstleistern • Ansprechpartner für und bei personalrelevanten Themen • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Abteilung HR - Qualifikationen / Anforderungen • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau,
                          GAPLAST GmbH * Saulgrub * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort Saulgrub/Altenau suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Zuständigkeiten / Hauptaufgaben • Betreuung und Abwicklung von administrativen Personalprozessen • Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen, Bescheinigungen und Zeugnissen • Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten und Stammdaten • Organisation und Überwachung von Terminen und Fristen • Unterstützung im gesamten Bewerberprozess und Pflege des Recruiting-Systems • Zusammenarbeit / Kommunikation mit externen Dienstleistern • Ansprechpartner für und bei personalrelevanten Themen • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Abteilung HR - Qualifikationen / Anforderungen • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau,
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Teilzeit

                          Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG
                          83624 Otterfing, Deutschland
                          Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG * 83624 Otterfing, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG ist eine mitglieder- und kundenorientierte, moderne Genossenschaftsbank mit zwei Geschäftsstellen. Wir bieten Produkte und Lösungen, die neben den wirtschaftlichen auch ökologische, soziale und ethische Aspekte berücksichtigen. Wir sind eine besondere Bank, die ihre Vision \\\"einfach - fair - transparent - nachhaltig\\\" täglich und authentisch lebt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Teilzeit für unser Team Personal/Unternehmenskommunikation * Lohn- und Gehaltsbuchführung * Beratung der für die Sicherstellung der Voraussetzungen für eine erfolgreiche und moderne Personalführung und -entwicklung einschli
                          Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG * 83624 Otterfing, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG ist eine mitglieder- und kundenorientierte, moderne Genossenschaftsbank mit zwei Geschäftsstellen. Wir bieten Produkte und Lösungen, die neben den wirtschaftlichen auch ökologische, soziale und ethische Aspekte berücksichtigen. Wir sind eine besondere Bank, die ihre Vision \\\"einfach - fair - transparent - nachhaltig\\\" täglich und authentisch lebt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Teilzeit für unser Team Personal/Unternehmenskommunikation * Lohn- und Gehaltsbuchführung * Beratung der für die Sicherstellung der Voraussetzungen für eine erfolgreiche und moderne Personalführung und -entwicklung einschli
                          mehr

                          Leiter Lager/Logistik (m/w/d)

                          Hans Schröder Maschinenbau GmbH
                          82405 Wessobrunn-Forst, Deutschland
                          Hans Schröder Maschinenbau GmbH * 82405 Wessobrunn-Forst, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Beschreibung * Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams Logistik mit aktuell 15 Mitarbeiter: Wareneingang (Eingangskontrolle), Versand (Maschinen, Ersatzteile, Abwicklung) und Lager (Lager, Lagerkommissionierung) * Planung und Koordination der täglichen Logistikabläufe * Erarbeitung und Umsetzung von Lagerverwaltungs- und Betreiberkonzepten * Überprüfung und permanente Optimierung der Ablaufprozesse * Internationale Zollabwicklung * Gefahrgutabwicklung - Anforderungen * Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik und Weiterbildung zum Logistikmeister oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung in ähnlicher Position mit Personalführung * Kenntnisse im Bereich Warenwirtschafts -und Lagersysteme vorteilhaft, idealerweise Erfahrung mit dem ER
                          Hans Schröder Maschinenbau GmbH * 82405 Wessobrunn-Forst, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Beschreibung * Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams Logistik mit aktuell 15 Mitarbeiter: Wareneingang (Eingangskontrolle), Versand (Maschinen, Ersatzteile, Abwicklung) und Lager (Lager, Lagerkommissionierung) * Planung und Koordination der täglichen Logistikabläufe * Erarbeitung und Umsetzung von Lagerverwaltungs- und Betreiberkonzepten * Überprüfung und permanente Optimierung der Ablaufprozesse * Internationale Zollabwicklung * Gefahrgutabwicklung - Anforderungen * Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik und Weiterbildung zum Logistikmeister oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung in ähnlicher Position mit Personalführung * Kenntnisse im Bereich Warenwirtschafts -und Lagersysteme vorteilhaft, idealerweise Erfahrung mit dem ER
                          mehr

                          Ausbildung -Kaufmann/-Kauffrau Büromanagement in Starnberg

                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH
                          82319 Starnberg, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH * 82319 Starnberg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Im Rahmen unserer praxisorientierten Ausbildung wirst Du aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dich erwartet eine spannende und umfassende Ausbildung in den Bereichen Büro & Verwaltung, Rechnungswesen, Personaldisposition & Kundenbetreuung, Als wichtiger Teil unserer Teams darfst Du Dich täglich in die vielfältigen Tätigkeiten einbringen und auch gerne neue Ideen mitbringen. Deine Ausbildung * Du lernst vielfältige und abwechslungsreiche kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen * Du löst Deine Aufgaben mithilfe moderner Bürokommunikationstechniken und lernst den Umgang mit betrieblichen Arbeits- und Organisationsmitteln * Du zeigst Interesse für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Perso
                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH * 82319 Starnberg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Im Rahmen unserer praxisorientierten Ausbildung wirst Du aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dich erwartet eine spannende und umfassende Ausbildung in den Bereichen Büro & Verwaltung, Rechnungswesen, Personaldisposition & Kundenbetreuung, Als wichtiger Teil unserer Teams darfst Du Dich täglich in die vielfältigen Tätigkeiten einbringen und auch gerne neue Ideen mitbringen. Deine Ausbildung * Du lernst vielfältige und abwechslungsreiche kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen * Du löst Deine Aufgaben mithilfe moderner Bürokommunikationstechniken und lernst den Umgang mit betrieblichen Arbeits- und Organisationsmitteln * Du zeigst Interesse für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Perso
                          mehr

                          Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gesucht

                          Schreinerei Baumgartner GbR Inh. Matthias Baumgartner
                          Penzberg
                          Schreinerei Baumgartner GbR Inh. Matthias Baumgartner * Penzberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Schreinerei ist ein modern geführtes Unternehmen in der 2. Generation. Wir suchen ab sofort eine/einen Sachbearbeiter/in für unser Büro mit ca. 30 - 35 Stunden pro Woche. - Zahlungswesen - Verwaltung Bankkonten (Zahlungen und Kontoauszüge) - Vorbereitung Buchhaltung - Abwicklung des Rechnungs- und Bestellwesens - Personalwesen - Büro- und Verwaltungsarbeiten - Ihr Profil - Qualifikation:- Kaufmännische Ausbildung - Idealerweise Berufserfahrung - SHM Kenntnisse - Grundkenntnisse Windows - Daten- und Texterfassung - E-Mail-Kommunikation, Korrespondenz - Terminplanung und -verwaltungPersönliche Stärken:- Schnelle Auffassungsgabe - Eigeninitiative - Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Selbständiges ArbeitenAnforderungen an den Bewer
                          Schreinerei Baumgartner GbR Inh. Matthias Baumgartner * Penzberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Schreinerei ist ein modern geführtes Unternehmen in der 2. Generation. Wir suchen ab sofort eine/einen Sachbearbeiter/in für unser Büro mit ca. 30 - 35 Stunden pro Woche. - Zahlungswesen - Verwaltung Bankkonten (Zahlungen und Kontoauszüge) - Vorbereitung Buchhaltung - Abwicklung des Rechnungs- und Bestellwesens - Personalwesen - Büro- und Verwaltungsarbeiten - Ihr Profil - Qualifikation:- Kaufmännische Ausbildung - Idealerweise Berufserfahrung - SHM Kenntnisse - Grundkenntnisse Windows - Daten- und Texterfassung - E-Mail-Kommunikation, Korrespondenz - Terminplanung und -verwaltungPersönliche Stärken:- Schnelle Auffassungsgabe - Eigeninitiative - Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Selbständiges ArbeitenAnforderungen an den Bewer
                          mehr
                          • Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie VerhandlungsgeschickAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP)
                          • Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie VerhandlungsgeschickAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP)
                          mehr

                          Officemanager (m/w/d)

                          Limelight Veranstaltungstechnik GmbH
                          Gilching
                          Limelight Veranstaltungstechnik GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Limelight Veranstaltungstechnik GmbH ist einer der führenden Anbieter von Full-Service Leistungen im Bereich Veranstaltungstechnik. Das Portfolio umfasst die Gestaltung, Planung und Umsetzung der gesamten Eventtechnik, live/Hybrid/online sowie Setdesign für den Bereich Messe, bei Hauptversammlungen, Mitarbeiterevents und Roadshows in einem nationalen und internationalen Umfeld. Zur Unterstützung unseres Teams in Gilching suchen wir eine zuverlässige Bürofachkraft. Allgemeine Verwaltungs- und Büroorganisation - Unterstützung im Personalwesen - Buchhaltungskenntnisse wünschenswert - Unterstützung auf Projektebene (Travelmanagement) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Gute Englischkenntnisse - Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikatio
                          Limelight Veranstaltungstechnik GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Limelight Veranstaltungstechnik GmbH ist einer der führenden Anbieter von Full-Service Leistungen im Bereich Veranstaltungstechnik. Das Portfolio umfasst die Gestaltung, Planung und Umsetzung der gesamten Eventtechnik, live/Hybrid/online sowie Setdesign für den Bereich Messe, bei Hauptversammlungen, Mitarbeiterevents und Roadshows in einem nationalen und internationalen Umfeld. Zur Unterstützung unseres Teams in Gilching suchen wir eine zuverlässige Bürofachkraft. Allgemeine Verwaltungs- und Büroorganisation - Unterstützung im Personalwesen - Buchhaltungskenntnisse wünschenswert - Unterstützung auf Projektebene (Travelmanagement) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Gute Englischkenntnisse - Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikatio
                          mehr
                          Starnberger Kliniken GmbH * Starnberg * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei den Starnberger Kliniken setzen uns täglich mit Engagement und Teamgeist für die bestmögliche Versorgung unserer Patientinnen und Patienten ein. Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als Duales Studium BWL-Gesundheitsmanagement (B.A.) (m/w/d) für das Studienjahr 2026 - Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür. Wir lieben unseren Beruf, feiern Dienstjubiläen und verbinden berufliche Chancen mit Lebensqualität. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns selbstve
                          Starnberger Kliniken GmbH * Starnberg * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei den Starnberger Kliniken setzen uns täglich mit Engagement und Teamgeist für die bestmögliche Versorgung unserer Patientinnen und Patienten ein. Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als Duales Studium BWL-Gesundheitsmanagement (B.A.) (m/w/d) für das Studienjahr 2026 - Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür. Wir lieben unseren Beruf, feiern Dienstjubiläen und verbinden berufliche Chancen mit Lebensqualität. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns selbstve
                          mehr
                          Georg Jos. Kaes GmbH * Peiting * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die V-Märkte in Ihrer Region zählen zu den so genannten Verbrauchermärkten. Neben Lebensmitteln und Artikel für den täglichen Bedarf finden Sie in Ihrem V-Markt weit mehr, beispielsweise Artikel aus den Sortimenten: Elektronik, Haushalt, Drogerie und Kosmetik, Textilien und Bekleidung und Schuhe. Im Lebensmittelbereich profitieren Sie durch moderne Frischeabteilungen. Mit der eigenen Logistik, den ausgebildeten Sommeliers und ausgewählten Lieferanten erhalten Sie im V-Markt überzeugende Qualität. Obst & Gemüse, Molkerei, Metzgerei und Käse. Diese Ausbildung ist eine hervorragende Alternative zum Studium. Neben Praxisphasen in einem unserer V-Märkte oder V-Baumärkte erwirbst Du in der Akademie Handel fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kundenorientierung, Personalmanagem
                          Georg Jos. Kaes GmbH * Peiting * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die V-Märkte in Ihrer Region zählen zu den so genannten Verbrauchermärkten. Neben Lebensmitteln und Artikel für den täglichen Bedarf finden Sie in Ihrem V-Markt weit mehr, beispielsweise Artikel aus den Sortimenten: Elektronik, Haushalt, Drogerie und Kosmetik, Textilien und Bekleidung und Schuhe. Im Lebensmittelbereich profitieren Sie durch moderne Frischeabteilungen. Mit der eigenen Logistik, den ausgebildeten Sommeliers und ausgewählten Lieferanten erhalten Sie im V-Markt überzeugende Qualität. Obst & Gemüse, Molkerei, Metzgerei und Käse. Diese Ausbildung ist eine hervorragende Alternative zum Studium. Neben Praxisphasen in einem unserer V-Märkte oder V-Baumärkte erwirbst Du in der Akademie Handel fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kundenorientierung, Personalmanagem
                          mehr
                          Georg Jos. Kaes GmbH * Peiting * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die V-Märkte in Ihrer Region zählen zu den so genannten Verbrauchermärkten. Neben Lebensmitteln und Artikel für den täglichen Bedarf finden Sie in Ihrem V-Markt weit mehr, beispielsweise Artikel aus den Sortimenten: Elektronik, Haushalt, Drogerie und Kosmetik, Textilien und Bekleidung und Schuhe. Im Lebensmittelbereich profitieren Sie durch moderne Frischeabteilungen. Mit der eigenen Logistik, den ausgebildeten Sommeliers und ausgewählten Lieferanten erhalten Sie im V-Markt überzeugende Qualität. Obst & Gemüse, Molkerei, Metzgerei und Käse. Diese Ausbildung ist eine hervorragende Alternative zum Studium. Neben Praxisphasen in einem unserer V-Märkte oder V-Baumärkte erwirbst Du in der Akademie Handel fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kundenorientierung, Personalmanagem
                          Georg Jos. Kaes GmbH * Peiting * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die V-Märkte in Ihrer Region zählen zu den so genannten Verbrauchermärkten. Neben Lebensmitteln und Artikel für den täglichen Bedarf finden Sie in Ihrem V-Markt weit mehr, beispielsweise Artikel aus den Sortimenten: Elektronik, Haushalt, Drogerie und Kosmetik, Textilien und Bekleidung und Schuhe. Im Lebensmittelbereich profitieren Sie durch moderne Frischeabteilungen. Mit der eigenen Logistik, den ausgebildeten Sommeliers und ausgewählten Lieferanten erhalten Sie im V-Markt überzeugende Qualität. Obst & Gemüse, Molkerei, Metzgerei und Käse. Diese Ausbildung ist eine hervorragende Alternative zum Studium. Neben Praxisphasen in einem unserer V-Märkte oder V-Baumärkte erwirbst Du in der Akademie Handel fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kundenorientierung, Personalmanagem
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 13 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sie bietet zudem kundenspezifische Produkte im Bereich Gefriertrocknung, sowie verschiedene humane Blutprodukte an. * Umgang mit klinisch-chemischen Analyzern, Photometern sowie Methoden der Anreicherung von humanem Serum-Material durch Filtration und Dialyse * Sie mögen analytisches, genaues Arbeiten und können sich vorstellen mit Humanmaterial (u.a. Human Plasma / Serum) zu arbeiten
                          Sie bietet zudem kundenspezifische Produkte im Bereich Gefriertrocknung, sowie verschiedene humane Blutprodukte an. * Umgang mit klinisch-chemischen Analyzern, Photometern sowie Methoden der Anreicherung von humanem Serum-Material durch Filtration und Dialyse * Sie mögen analytisches, genaues Arbeiten und können sich vorstellen mit Humanmaterial (u.a. Human Plasma / Serum) zu arbeiten
                          mehr
                          Sie bietet zudem kundenspezifische Produkte im Bereich Gefriertrocknung, sowie verschiedene humane Blutprodukte an. * Sie mögen analytisches, genaues Arbeiten und können sich vorstellen mit Humanmaterial (u.a. humanem Plasma / Serum) zu arbeiten
                          Sie bietet zudem kundenspezifische Produkte im Bereich Gefriertrocknung, sowie verschiedene humane Blutprodukte an. * Sie mögen analytisches, genaues Arbeiten und können sich vorstellen mit Humanmaterial (u.a. humanem Plasma / Serum) zu arbeiten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Human resources Jobs in Seeshaupt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 33 offene Stellenanzeigen für Human resources Jobs in Seeshaupt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Seeshaupt einen Human resources Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Seeshaupt einen Human resources Job suchen: München, Penzberg, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Human resources Jobs in Seeshaupt suchen?
                          Wer nach Human resources Jobs in Seeshaupt sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalmanagement, Human Resource.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Human resources Jobs in Seeshaupt??
                          Für einen Human resources Job in Seeshaupt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Führung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Human resources Jobs in Seeshaupt?
                          Für Human resources Jobs in Seeshaupt gibt es aktuell 122 offene Teilzeitstellen.