Schnelle Bewerbung
103
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Career Management
                          • HR Advisory
                          • Business Management
                          • Business Partnering
                          • Internship Management
                          • Human Resource Management
                          • Human Resource Advisor
                          • Business Owner
                          • HR Advisor
                          • Leiter HR Services
                          • HR Professional
                          • HR Project Management
                          • Business Partner
                          • Management Internship
                          • Talent Management
                          • Human Resources Advisor

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          41


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          244






                          193 Treffer für Hr Management Jobs in Schöllnach im Umkreis von 30 km

                          Duales Studium Personalmanagement (B.A.) am virtuellen Campus - Arbeitsgemeinschaft Eltern & Kind Kliniken

                          IU Internationale Hochschule
                          Passau, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest im Bereich Personalmanagement durchstarten? In unserer Hauptverwaltung arbeiten wir in einem großartigen Team, das vielseitige Fachbereiche wie zentrale Reservierung, Buchhaltung, Marketing, IT und Personal (HR) umfasst, um unsere Kliniken vor Ort zu unterstützen. * Du sammelst praktische Erfahrungen im Personalmanagement (z.B. Rekrutierung, Employer Branding)
                          Du möchtest im Bereich Personalmanagement durchstarten? In unserer Hauptverwaltung arbeiten wir in einem großartigen Team, das vielseitige Fachbereiche wie zentrale Reservierung, Buchhaltung, Marketing, IT und Personal (HR) umfasst, um unsere Kliniken vor Ort zu unterstützen. * Du sammelst praktische Erfahrungen im Personalmanagement (z.B. Rekrutierung, Employer Branding)
                          mehr

                          Senior HR Generalist (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Deggendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Strategische und operative Betreuung sowie Weiterentwicklung des Talent Managements inkl. full-cycle recruiting * Mitarbeit bei der Umsetzung globaler HR-Initiativen und lokaler HR-Projekte * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Personalmanagement, BWL oder ähnlicher Qualifikation * Fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen, Tools und arbeitsrechtlichen Grundlagen
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Strategische und operative Betreuung sowie Weiterentwicklung des Talent Managements inkl. full-cycle recruiting * Mitarbeit bei der Umsetzung globaler HR-Initiativen und lokaler HR-Projekte * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Personalmanagement, BWL oder ähnlicher Qualifikation * Fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen, Tools und arbeitsrechtlichen Grundlagen
                          mehr

                          Personalberater / Personaldisponent/ Vertriebsdisponent (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Deggendorf, Landau, Landshut, München, Rosenheim, Straubing
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Tempton - Intern * Deggendorf, Landau, Landshut, München, Rosenheim, Straubing * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über Tempton - Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) in Deggendorf. * Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Personalvermittlung * Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen * Erstellung von Stellenanzeigen und Durchführung von Bewerbergesprächen * Koordination von Vorstellungsgesprächen und Feedbackgesprächen * Marktanalyse und Identifikation von Trends im Personalwesen
                          Tempton - Intern * Deggendorf, Landau, Landshut, München, Rosenheim, Straubing * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über Tempton - Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) in Deggendorf. * Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Personalvermittlung * Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen * Erstellung von Stellenanzeigen und Durchführung von Bewerbergesprächen * Koordination von Vorstellungsgesprächen und Feedbackgesprächen * Marktanalyse und Identifikation von Trends im Personalwesen
                          mehr
                          Um unser weiteres Wachstum gezielt zu unterstützen, suchen wir dich als Junior HR Manager (m/w/d). * Du arbeitest an der Einführung neuer Tools sowie an der Optimierung von HR-Prozessen mit * Erste Erfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Personaladministration, Praktikum oder Werkstudententätigkeit) * Erfahrung mit HR-Software und Active Sourcing von Vorteil
                          Um unser weiteres Wachstum gezielt zu unterstützen, suchen wir dich als Junior HR Manager (m/w/d). * Du arbeitest an der Einführung neuer Tools sowie an der Optimierung von HR-Prozessen mit * Erste Erfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Personaladministration, Praktikum oder Werkstudententätigkeit) * Erfahrung mit HR-Software und Active Sourcing von Vorteil
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Mühlbauer GmbH & Co. KG Zentrale
                          Roding Regen
                          Mitwirkung an strategischen HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Digitalisierung, BGM) - Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
                          Mitwirkung an strategischen HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Digitalisierung, BGM) - Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personalabrechnung inkl. Regeln und Schemen, Personaladministration, Personalzeitwirtschaft, Reisekostenabrechnung, Organisationsmanagement Kenntnisse in weiteren Bereichen wie Personalkostenplanung, Veranstaltungsmanagement, Personalbeschaffung und -entwicklung, Portallösungen (ESS/MSS) usw. sind von Vorteil
                          Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personalabrechnung inkl. Regeln und Schemen, Personaladministration, Personalzeitwirtschaft, Reisekostenabrechnung, Organisationsmanagement Kenntnisse in weiteren Bereichen wie Personalkostenplanung, Veranstaltungsmanagement, Personalbeschaffung und -entwicklung, Portallösungen (ESS/MSS) usw. sind von Vorteil
                          mehr

                          Personalentwickler (m/w/d)

                          STF Maschinen- und Anlagenbau GmbH
                          Aicha vorm Wald
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalentwicklung aufbauen: Skill-Profile, Entwicklungspfade, Trainingskatalog (intern/extern), Führungskräfte-Basics, Onboarding-Programme, Wissensmanagement * HR-Operations im Alltag: Ansprechperson für & , arbeitsrechtliche Standards mit externer Lohnabrechnung und Rechtsberatung abstimmen * HR-Kennzahlen & Projekte: Funnel-Kennzahlen, Time-to-Hire, Fluktuation, Trainings-ROI; Umsetzung von HR-Digitalisierung (z. B. Bewerber-/HR-Systeme) * Abgeschlossene Ausbildung/Studium im HR-/kaufmännischen Bereich oder – wenn keine formale Ausbildung vorliegt – mindestens fünfjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle (z. B. Personalentwicklung, HR-Business-Partner, Personalreferent) * Souverän im Stakeholder-Management; strukturierte, pragmatische Arbeitsweise * Nice to have: Erfahrung mit KMU/Produktion, HR-Systemen, Active-Sourcing-Tools
                          Personalentwicklung aufbauen: Skill-Profile, Entwicklungspfade, Trainingskatalog (intern/extern), Führungskräfte-Basics, Onboarding-Programme, Wissensmanagement * HR-Operations im Alltag: Ansprechperson für & , arbeitsrechtliche Standards mit externer Lohnabrechnung und Rechtsberatung abstimmen * HR-Kennzahlen & Projekte: Funnel-Kennzahlen, Time-to-Hire, Fluktuation, Trainings-ROI; Umsetzung von HR-Digitalisierung (z. B. Bewerber-/HR-Systeme) * Abgeschlossene Ausbildung/Studium im HR-/kaufmännischen Bereich oder – wenn keine formale Ausbildung vorliegt – mindestens fünfjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle (z. B. Personalentwicklung, HR-Business-Partner, Personalreferent) * Souverän im Stakeholder-Management; strukturierte, pragmatische Arbeitsweise * Nice to have: Erfahrung mit KMU/Produktion, HR-Systemen, Active-Sourcing-Tools
                          mehr
                          Als Kauffrau/-mann für Büromanagement bei FENECON erhältst du Einblicke in die Tätigkeit rund um die Büroorganisation unseres Unternehmens. Dabei unterstützt du unsere Fachteams wie das Personalwesen, die Auftragsabwicklung, den Einkauf, die Finanzbuchhaltung, das Projektmanagement und die Kundenbetreuung.
                          Als Kauffrau/-mann für Büromanagement bei FENECON erhältst du Einblicke in die Tätigkeit rund um die Büroorganisation unseres Unternehmens. Dabei unterstützt du unsere Fachteams wie das Personalwesen, die Auftragsabwicklung, den Einkauf, die Finanzbuchhaltung, das Projektmanagement und die Kundenbetreuung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Qualitätsmanagement Andere Bewerber suchten nach: Metallbauer, Maschinenbautechniker, Servicetechniker, CNC-Techniker, , , Prüftechniker, Netzwerktechniker, Mechaniker, Werkzeugmechaniker, Betriebswirt, Technischer Betriebswirt, Personalmanager, Personalfachkaufmann IHK, HR-Manager, Führungskraft Personalentwicklung, Bachelor of Engineering (B.Eng.), Master of Science (M.Sc.), Ausbilder nach AEVO, Berufspädagoge, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragter, Umweltmanager, HSE-Manager, Brandschutzbeauftragter, Qualitätsmanager, Projektleiter, Prozessmanager, Umwelt- und Gesundheitsschutz, Arbeitsschutz, Mentoring, Organisationsentwicklung, Change Management470337
                          Qualitätsmanagement Andere Bewerber suchten nach: Metallbauer, Maschinenbautechniker, Servicetechniker, CNC-Techniker, , , Prüftechniker, Netzwerktechniker, Mechaniker, Werkzeugmechaniker, Betriebswirt, Technischer Betriebswirt, Personalmanager, Personalfachkaufmann IHK, HR-Manager, Führungskraft Personalentwicklung, Bachelor of Engineering (B.Eng.), Master of Science (M.Sc.), Ausbilder nach AEVO, Berufspädagoge, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragter, Umweltmanager, HSE-Manager, Brandschutzbeauftragter, Qualitätsmanager, Projektleiter, Prozessmanager, Umwelt- und Gesundheitsschutz, Arbeitsschutz, Mentoring, Organisationsentwicklung, Change Management470337
                          mehr
                          Kreis-Caritasverband Regen e.V. * Regen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kreis-Caritasverband Regen e. V. sucht für den Kinderhort in Regen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Erzieher (m/w/d) als Einrichtungsleitung in Teilzeit mit 29 Wochenstunden - Your Tasks - Betreuung von schulpflichtigen Kindern Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung Personalführung Förderung der Erziehungspartnerschaft zwischen Eltern und Personal Öffentlichkeitsarbeit Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen Verwaltungsaufgaben Kooperationsbereitschaft selbstständiges Arbeiten und Flexibilität - Our Expectations - Berufsabschluss Erzieher/in Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w/d) zu motivieren und zielorientiert zu führen Teamfähigkeit und Entscheidungskompetenz Freude an kreativer und konzeptioneller Arbei
                          Kreis-Caritasverband Regen e.V. * Regen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kreis-Caritasverband Regen e. V. sucht für den Kinderhort in Regen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Erzieher (m/w/d) als Einrichtungsleitung in Teilzeit mit 29 Wochenstunden - Your Tasks - Betreuung von schulpflichtigen Kindern Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung Personalführung Förderung der Erziehungspartnerschaft zwischen Eltern und Personal Öffentlichkeitsarbeit Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen Verwaltungsaufgaben Kooperationsbereitschaft selbstständiges Arbeiten und Flexibilität - Our Expectations - Berufsabschluss Erzieher/in Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w/d) zu motivieren und zielorientiert zu führen Teamfähigkeit und Entscheidungskompetenz Freude an kreativer und konzeptioneller Arbei
                          mehr
                          Markt Eging a.See * Eging am See * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Markt Eging a.See (Landkreis Passau) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter der Finanzverwaltung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit - Kämmerei (Aufstellung und Vollzug der Haushaltspläne) und Leitung der Finanzverwaltung - Haushaltsüberwachung und Jahresrechnung - Schulwesen - Feuerwehr - Abwasser- und Wasserversorgung - Herstellungs- und Erschließungsbeiträge - Gebührenkalkulationen - steuerrechtliche Angelegenheiten - Statistiken und Berichte - Vermögens- und Schuldenverwaltung - Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen - Volksfest - Versicherungen - BayKiBiG - Ihr Profil:- Verwaltungsfachwirt/in (BL II oder AL II) oder Beamtin/Beamter in der 3. Qualifikationsebene Fachrichtung Verwaltung und Finanzen - gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office; Kenntnisse im
                          Markt Eging a.See * Eging am See * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Markt Eging a.See (Landkreis Passau) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter der Finanzverwaltung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit - Kämmerei (Aufstellung und Vollzug der Haushaltspläne) und Leitung der Finanzverwaltung - Haushaltsüberwachung und Jahresrechnung - Schulwesen - Feuerwehr - Abwasser- und Wasserversorgung - Herstellungs- und Erschließungsbeiträge - Gebührenkalkulationen - steuerrechtliche Angelegenheiten - Statistiken und Berichte - Vermögens- und Schuldenverwaltung - Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen - Volksfest - Versicherungen - BayKiBiG - Ihr Profil:- Verwaltungsfachwirt/in (BL II oder AL II) oder Beamtin/Beamter in der 3. Qualifikationsebene Fachrichtung Verwaltung und Finanzen - gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office; Kenntnisse im
                          mehr
                          NT Clean & Service GmbH * Deggendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine kleine Firmengruppe von 3 Firmen, in den Bereichen Gebäudereinigung und Spedition. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d), der unser Personalwesen mit Fachwissen und Sorgfalt unterstützt. Ihre Aufgaben - Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Pflege von Personalstammdaten und Zeitwirtschaft - Ansprechpartner für , Behörden und Krankenkassen in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen - Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen - Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens - Zusammenarbeit mit , und Sozialversicherungsträgern - Ihr Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohn-
                          NT Clean & Service GmbH * Deggendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine kleine Firmengruppe von 3 Firmen, in den Bereichen Gebäudereinigung und Spedition. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d), der unser Personalwesen mit Fachwissen und Sorgfalt unterstützt. Ihre Aufgaben - Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Pflege von Personalstammdaten und Zeitwirtschaft - Ansprechpartner für , Behörden und Krankenkassen in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen - Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen - Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens - Zusammenarbeit mit , und Sozialversicherungsträgern - Ihr Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohn-
                          mehr
                          Pfaffinger Bau SE * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein traditionsreiches und expandierendes Familienunternehmen mit über 750 Mitarbeitern und breitgefächerten Geschäftsfeldern im Bau- und Industriesektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Baustellen in Bayern für den Bereich Rohrleitungs-/Netzbau einen dynamischen und engagierten - Operative Leitung von Baustellen für Gas-, Wasser-, Abwasser-, Kabel- oder Fernwärmerohrleitungssysteme - Koordinierung und Überwachung von in Zusammenarbeit mit der Bauleitung - Personalführung - Einhaltung und Prüfung unserer hohen Qualitätsstandards - Wirtschaftliche Umsetzung von Bauprojekten - Organisation und Überwachung der Baustellenabsicherung - Öffentlichkeitsarbeit, Kontakt mit / Ingenieurbüros/ Behörden/ Anwohnern
                          Pfaffinger Bau SE * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein traditionsreiches und expandierendes Familienunternehmen mit über 750 Mitarbeitern und breitgefächerten Geschäftsfeldern im Bau- und Industriesektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Baustellen in Bayern für den Bereich Rohrleitungs-/Netzbau einen dynamischen und engagierten - Operative Leitung von Baustellen für Gas-, Wasser-, Abwasser-, Kabel- oder Fernwärmerohrleitungssysteme - Koordinierung und Überwachung von in Zusammenarbeit mit der Bauleitung - Personalführung - Einhaltung und Prüfung unserer hohen Qualitätsstandards - Wirtschaftliche Umsetzung von Bauprojekten - Organisation und Überwachung der Baustellenabsicherung - Öffentlichkeitsarbeit, Kontakt mit / Ingenieurbüros/ Behörden/ Anwohnern
                          mehr
                          R. Scheuchl GmbH * Ortenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Durchführung von Montagen und Wartungen von Spezialmaschinen und -anlagen im In- und Ausland - Planung und Organisation der Abläufe auf der Baustelle, inklusive Materialbereitstellung und Personalsteuerung - Fachliche Anleitung und Führung von - Kommunikation mit Projektleitung und Kunden zur Abstimmung von Zeitplänen und technischen Anforderungen zur Sicherstellung eines reibungslosen und termingerechten Montageablaufs - Qualitätskontrolle und -gewährleistung unter Berücksichtigung von Normen und Qualitätsstandards sowie Dokumentation - Eigenständige Analyse und Behebung technischer Probleme während der Installation und Inbetriebnahme - Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Durchführung von Unterweisungen - Unsere Anforderungen
                          R. Scheuchl GmbH * Ortenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Durchführung von Montagen und Wartungen von Spezialmaschinen und -anlagen im In- und Ausland - Planung und Organisation der Abläufe auf der Baustelle, inklusive Materialbereitstellung und Personalsteuerung - Fachliche Anleitung und Führung von - Kommunikation mit Projektleitung und Kunden zur Abstimmung von Zeitplänen und technischen Anforderungen zur Sicherstellung eines reibungslosen und termingerechten Montageablaufs - Qualitätskontrolle und -gewährleistung unter Berücksichtigung von Normen und Qualitätsstandards sowie Dokumentation - Eigenständige Analyse und Behebung technischer Probleme während der Installation und Inbetriebnahme - Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Durchführung von Unterweisungen - Unsere Anforderungen
                          mehr
                          P. & W. Simon e.K. * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Confiserie Simon ist eine traditionsreiche Passauer Konditorei mit Café. Neben der Hauptstelle am Rindermarkt existieren auch noch die Filialen in der Donaupassage und in der Stadtgalerie. - die ganze Bandbreite und das Wissen der Herstellung einer traditionellen Konditorei - Herstellung und Verzieren von Sonderbestellungen und Hochzeitstorten - Produktion von Eis - Herstellung verschiedener traditioneller Lebkuchensorten - Warenbestellung, -annahme und -kontrolle - Personalführung und Personalverantwortung - Sicherstellen unserer Qualitätsstandards - Entwicklung neuer Produkte - Betreuung unserer - Erstellen des Produktionsplanes (wöchentlich) - Organisieren der Arbeitseinteilungen und Dienste - Einkauf und Warenkontrolle - Ihr Profil:- Konditormeister(m/w/d)
                          P. & W. Simon e.K. * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Confiserie Simon ist eine traditionsreiche Passauer Konditorei mit Café. Neben der Hauptstelle am Rindermarkt existieren auch noch die Filialen in der Donaupassage und in der Stadtgalerie. - die ganze Bandbreite und das Wissen der Herstellung einer traditionellen Konditorei - Herstellung und Verzieren von Sonderbestellungen und Hochzeitstorten - Produktion von Eis - Herstellung verschiedener traditioneller Lebkuchensorten - Warenbestellung, -annahme und -kontrolle - Personalführung und Personalverantwortung - Sicherstellen unserer Qualitätsstandards - Entwicklung neuer Produkte - Betreuung unserer - Erstellen des Produktionsplanes (wöchentlich) - Organisieren der Arbeitseinteilungen und Dienste - Einkauf und Warenkontrolle - Ihr Profil:- Konditormeister(m/w/d)
                          mehr
                          Pfaffinger Bau SE * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein traditionsreiches und expandierendes Familienunternehmen mit über 750 Mitarbeitern und breitgefächerten Geschäftsfeldern im Bau- und Industriesektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten und motivierten - Operative Leitung von Baustellen für Brücken, Eisenbahnüberführungen, Kläranlagen und sonstigen Ingenieurbauwerken - Koordination und Überwachung von Nachunternehmern in Zusammenarbeit mit der Bauleitung - Personalführung - Einhaltung und Prüfung unserer hohen Qualitätsstandards - Wirtschaftliche Umsetzung von Bauprojekten - Organisation und Überwachung der Baustellenabsicherung - Kontakt mit Bauherrn/ Ingenieurbüros/ Behörden/ Anwohnern - Ihr Profil:- Erfahrung bei der Leitung von Betonbaustellen in Zusammenarbei
                          Pfaffinger Bau SE * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein traditionsreiches und expandierendes Familienunternehmen mit über 750 Mitarbeitern und breitgefächerten Geschäftsfeldern im Bau- und Industriesektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten und motivierten - Operative Leitung von Baustellen für Brücken, Eisenbahnüberführungen, Kläranlagen und sonstigen Ingenieurbauwerken - Koordination und Überwachung von Nachunternehmern in Zusammenarbeit mit der Bauleitung - Personalführung - Einhaltung und Prüfung unserer hohen Qualitätsstandards - Wirtschaftliche Umsetzung von Bauprojekten - Organisation und Überwachung der Baustellenabsicherung - Kontakt mit Bauherrn/ Ingenieurbüros/ Behörden/ Anwohnern - Ihr Profil:- Erfahrung bei der Leitung von Betonbaustellen in Zusammenarbei
                          mehr
                          Pfaffinger Bau SE * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunft bieten. Wir sind ein traditionsreiches und expandierendes Familienunternehmen mit über 750 Mitarbeitern und breitgefächerten Geschäftsfeldern im Bau- und Industriesektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten und motivierten - Operative Leitung von Betoninstandsetzungsbaustellen (Tiefgaragen, Parkdecks, Brücken, Trinkwasserbehälter und weitere Ingenieurbauwerke) - Koordination und Überwachung von in Zusammenarbeit mit der Bauleitung - Personalführung - Einhaltung und Prüfung unserer hohen Qualitätsstandards - Wirtschaftliche Umsetzung von Bauprojekten - Organisation und Überwachung der Baustellenabsicherung - Kontakt mit / Ingenieurbüros/ Behörden/ Anwohnern - Ihr Profil:- Erfahrung bei der Leitung von Betoninstandsetzun
                          Pfaffinger Bau SE * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunft bieten. Wir sind ein traditionsreiches und expandierendes Familienunternehmen mit über 750 Mitarbeitern und breitgefächerten Geschäftsfeldern im Bau- und Industriesektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten und motivierten - Operative Leitung von Betoninstandsetzungsbaustellen (Tiefgaragen, Parkdecks, Brücken, Trinkwasserbehälter und weitere Ingenieurbauwerke) - Koordination und Überwachung von in Zusammenarbeit mit der Bauleitung - Personalführung - Einhaltung und Prüfung unserer hohen Qualitätsstandards - Wirtschaftliche Umsetzung von Bauprojekten - Organisation und Überwachung der Baustellenabsicherung - Kontakt mit / Ingenieurbüros/ Behörden/ Anwohnern - Ihr Profil:- Erfahrung bei der Leitung von Betoninstandsetzun
                          mehr
                          Zambelli-Fertigungs GmbH & Co. KG * 94481 Grafenau, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Waren einkaufen, lagern und termingerecht für die Produktion bereitstellen * Produktionsprozesse planen, steuern und überwachen * Dienst- und Organisationspläne in der Personalwirtschaft erstellen, Personaleinsatz und -bedarf ermitteln * Verkaufsverhandlungen mit Kunden führen, Marketing und Werbemaßnahmen planen und durchführen * Finanz- und Geschäftsbuchführung abwickeln - EIGENSCHAFTEN & FÄHIGKEITEN * Neigung zu Mathematik, Deutsch und Englisch * Sorgfältige Arbeitsweise * Hohe Konzentrationsfähigkeit * Kontaktfreude und Kommunikationsfreude * Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift * Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen * Kunden- und Serviceorientierung * Geistige Flexibilität und ein gutes Gedächtnis * Organisationstalen
                          Zambelli-Fertigungs GmbH & Co. KG * 94481 Grafenau, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Waren einkaufen, lagern und termingerecht für die Produktion bereitstellen * Produktionsprozesse planen, steuern und überwachen * Dienst- und Organisationspläne in der Personalwirtschaft erstellen, Personaleinsatz und -bedarf ermitteln * Verkaufsverhandlungen mit Kunden führen, Marketing und Werbemaßnahmen planen und durchführen * Finanz- und Geschäftsbuchführung abwickeln - EIGENSCHAFTEN & FÄHIGKEITEN * Neigung zu Mathematik, Deutsch und Englisch * Sorgfältige Arbeitsweise * Hohe Konzentrationsfähigkeit * Kontaktfreude und Kommunikationsfreude * Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift * Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen * Kunden- und Serviceorientierung * Geistige Flexibilität und ein gutes Gedächtnis * Organisationstalen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 172 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Specialist (m/w/d) Software Deployment & Mobile Device Management

                          MICRO-EPSILON-MESSTECHNIK GmbH & Co. K.G.
                          Ortenburg zwischen Deggendorf und Passau
                          Teilweise Home-Office
                          Aufgrund unseres nachhaltigen Wachstums suchen wir einen IT Specialist (m/w/d) Software Deployment & Mobile Device Management * Betreuung der Mobile Device-Management Lösung zur Gewährleistung der Sicherheit und Verwaltung unserer mobilen Geräte (Ivanti EMM) * Erfahrung mit Softwareverteilungslösungen (z.B. Tanium, ACMP, MECM) und Mobile Device Management-Lösungen (z.B. Ivanti EMM / MobileIron) von Vorteil
                          Aufgrund unseres nachhaltigen Wachstums suchen wir einen IT Specialist (m/w/d) Software Deployment & Mobile Device Management * Betreuung der Mobile Device-Management Lösung zur Gewährleistung der Sicherheit und Verwaltung unserer mobilen Geräte (Ivanti EMM) * Erfahrung mit Softwareverteilungslösungen (z.B. Tanium, ACMP, MECM) und Mobile Device Management-Lösungen (z.B. Ivanti EMM / MobileIron) von Vorteil
                          mehr

                          Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d)

                          Bayernwerk Netz GmbH
                          ltdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          mehr

                          Erfahrene Bauleiter (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Regensburg, Straubing, Deggendorf, Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Hr Management in Schöllnach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Hr Management in Schöllnach liegt bei 75.700 €. Gehälter für Hr Management in Schöllnach liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Hr Management Jobs in Schöllnach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 193 offene Stellenanzeigen für Hr Management Jobs in Schöllnach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schöllnach einen Hr Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schöllnach einen Hr Management Job suchen: Passau, Straubing, Deggendorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Hr Management Jobs in Schöllnach suchen?
                          Wer nach Hr Management Jobs in Schöllnach sucht, sucht häufig auch nach Career Management, HR Advisory, Business Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Hr Management Jobs in Schöllnach??
                          Für einen Hr Management Job in Schöllnach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Hr Management Jobs in Schöllnach?
                          Für Hr Management Jobs in Schöllnach gibt es aktuell 189 offene Teilzeitstellen.