Schnelle Bewerbung
287
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Consultant
                          • HR Intern
                          • HR Transformation
                          • Internship Consulting
                          • Junior Unternehmensberater
                          • HR Project Specialist
                          • Job Consulting
                          • Human Resource Advisor
                          • HR Advisor
                          • EU Project Manager
                          • Global Project Manager
                          • Consulting
                          • International Project Manager
                          • HR Consulting
                          • HR Professional
                          • Hr-Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          92


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          718

                          IT
                          433





                          456 Treffer für HR Advisory Jobs in Euskirchen im Umkreis von 30 km

                          Personalreferent / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d)

                          steep GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalten Sie im Team mit * Eine qualifizierte Einarbeitung durch das erfahrene HR-Team
                          Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalten Sie im Team mit * Eine qualifizierte Einarbeitung durch das erfahrene HR-Team
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Troisdorf als HR Generalist:in mit internationalem Schwerpunkt. * Beratung bei nationalen und internationalen HR-Fragen * Mitarbeit an strategischen und operativen HR-Projekten, lokal wie international * Erste Kenntnisse in internationaler HR-Arbeit sind wünschenswert * Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Begeisterung für HR-Themen
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Troisdorf als HR Generalist:in mit internationalem Schwerpunkt. * Beratung bei nationalen und internationalen HR-Fragen * Mitarbeit an strategischen und operativen HR-Projekten, lokal wie international * Erste Kenntnisse in internationaler HR-Arbeit sind wünschenswert * Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Begeisterung für HR-Themen
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln, Düsseldorf, Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Im
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln, Düsseldorf, Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Im
                          mehr
                          NEU

                          Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d). * Erstellung des HR-Berichtswesens * Relevante Berufserfahrung im HR-Bereich
                          Bewerben Sie sich jetzt als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d). * Erstellung des HR-Berichtswesens * Relevante Berufserfahrung im HR-Bereich
                          mehr
                          P + B GmbH & Co. KG * Troisdorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Projektentwickler und Bauträger mit Sitz in Troisdorf bei Köln – und das schon seit über 20 Jahren. Unser Ziel? Zukunft gestalten! Wir entwickeln deutschlandweit moderne Stadtquartiere, Häuser, Wohnungen, Microapartments sowie Büros und Hotels. Jetzt suchen wir Auszubildende als Immobilienkauffrau/-mann (d/m/w) * für das Ausbildungsjahr 2026 - Aufgaben * Von Anfang an dabei: Du bist Teil unseres Teams und lernst alle Bereiche kennen – von der Planung bis zur Ausführung unserer Projekte. Wir unterstützen Dich und freuen uns auf Deine Ideen. * Finance & Zahlen: Du erhältst spannende Einblicke in Finanzierung und Reporting und unterstützt das Team aktiv. * Kundenkontakt: Du wirst Ansprechpartner für Käufer und Mieter und lernst, wie Immobilien professionell bew
                          P + B GmbH & Co. KG * Troisdorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Projektentwickler und Bauträger mit Sitz in Troisdorf bei Köln – und das schon seit über 20 Jahren. Unser Ziel? Zukunft gestalten! Wir entwickeln deutschlandweit moderne Stadtquartiere, Häuser, Wohnungen, Microapartments sowie Büros und Hotels. Jetzt suchen wir Auszubildende als Immobilienkauffrau/-mann (d/m/w) * für das Ausbildungsjahr 2026 - Aufgaben * Von Anfang an dabei: Du bist Teil unseres Teams und lernst alle Bereiche kennen – von der Planung bis zur Ausführung unserer Projekte. Wir unterstützen Dich und freuen uns auf Deine Ideen. * Finance & Zahlen: Du erhältst spannende Einblicke in Finanzierung und Reporting und unterstützt das Team aktiv. * Kundenkontakt: Du wirst Ansprechpartner für Käufer und Mieter und lernst, wie Immobilien professionell bew
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn, Köln, Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Immobilie.
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn, Köln, Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Immobilie.
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Düsseldorf, Köln, Bonn * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Immobilie.
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Düsseldorf, Köln, Bonn * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Immobilie.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als HR Business Partner (m/w/d) begleitest Du unsere Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen und treibst zielführend gemeinsame Projekte voran * Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position im Personalwesen * Du analysierst HR-Kennzahlen und leistest die dazugehörigen Maßnahmen ab * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Schwerpunkt
                          Als HR Business Partner (m/w/d) begleitest Du unsere Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen und treibst zielführend gemeinsame Projekte voran * Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position im Personalwesen * Du analysierst HR-Kennzahlen und leistest die dazugehörigen Maßnahmen ab * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Schwerpunkt
                          mehr
                          YNCORIS GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - YNCORIS ist als einer der führenden Industriedienstleister der ideale Partner für Chemie-Unternehmen. Ob technische Services oder Infrastruktur: Wir entwickeln für jede Herausforderung eine passende Lösung. Mit der Energie eines jungen Unternehmens, das auf Know-how aus über hundert Jahren Industrie-Erfahrung zurückgreifen kann, sorgen wir für einen effizienten Betrieb und das optimale Umfeld für eine zukunftssichere Produktion. So helfen unsere 1.270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (davon 95 Auszubildende) unseren Kunden, heute und morgen im Markt erfolgreich zu sein. Echte Perspektiven. Echt YNCORIS. In deiner 3-jährigen Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d) lernst du, wie du kaufmännische Prozesse in einem Chemiepark steue
                          YNCORIS GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - YNCORIS ist als einer der führenden Industriedienstleister der ideale Partner für Chemie-Unternehmen. Ob technische Services oder Infrastruktur: Wir entwickeln für jede Herausforderung eine passende Lösung. Mit der Energie eines jungen Unternehmens, das auf Know-how aus über hundert Jahren Industrie-Erfahrung zurückgreifen kann, sorgen wir für einen effizienten Betrieb und das optimale Umfeld für eine zukunftssichere Produktion. So helfen unsere 1.270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (davon 95 Auszubildende) unseren Kunden, heute und morgen im Markt erfolgreich zu sein. Echte Perspektiven. Echt YNCORIS. In deiner 3-jährigen Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d) lernst du, wie du kaufmännische Prozesse in einem Chemiepark steue
                          mehr
                          hasenkamp * Frechen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir von hasenkamp sind weltweiter Projektspezialist für den Transport und die Lagerung besonders hochwertiger und sensibler Waren. Als weltweit agierendes und inhabergeführtes Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Köln-Frechen kümmern wir uns seit über 120 Jahren mit viel Leidenschaft und Liebe fürs Detail um die spezifische Planung sowie die sichere Abwicklung jedweden logistischen Projekts. Gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit Zukunft, bei dem Du eigenverantwortlich arbeitest und gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen spannende Projekten umsetzt? Dann starte jetzt Deine Ausbildung bei der hasenkamp Internationale Transporte GmbH! Kaufleute für Büromanagement sind bei hasenkamp an allen wichtigen Schnittstellen,
                          hasenkamp * Frechen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir von hasenkamp sind weltweiter Projektspezialist für den Transport und die Lagerung besonders hochwertiger und sensibler Waren. Als weltweit agierendes und inhabergeführtes Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Köln-Frechen kümmern wir uns seit über 120 Jahren mit viel Leidenschaft und Liebe fürs Detail um die spezifische Planung sowie die sichere Abwicklung jedweden logistischen Projekts. Gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit Zukunft, bei dem Du eigenverantwortlich arbeitest und gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen spannende Projekten umsetzt? Dann starte jetzt Deine Ausbildung bei der hasenkamp Internationale Transporte GmbH! Kaufleute für Büromanagement sind bei hasenkamp an allen wichtigen Schnittstellen,
                          mehr

                          Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. * Bonn * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Arbeitsort: Bonn * Eintrittsdatum: 01.09.2026 * Karrierestufe: Ausbildung * Beschäftigungsgrad: Teilzeit, Vollzeit * Dauer der Beschäftigung: drei Jahre * Vergütung: Die Vergütung erfolgt gemäß der jeweils geltenden Tarifverträge des öffentlichen Dienstes (Bund). Steige ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR), um mit Forschung und Innovation die Zukunft mitzugestalten! Mit dem Know-how und der Neugier unserer 11.000 Mitarbeitenden aus 100 Nationen sowie unserer einzigartigen Infrastruktur bieten wir ein spannendes und inspirierendes Arbeitsumfeld. Gemeinsam entwickeln wir nachhaltige Technologien und tragen so zur Lösung globaler Herausforderungen bei.
                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. * Bonn * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Arbeitsort: Bonn * Eintrittsdatum: 01.09.2026 * Karrierestufe: Ausbildung * Beschäftigungsgrad: Teilzeit, Vollzeit * Dauer der Beschäftigung: drei Jahre * Vergütung: Die Vergütung erfolgt gemäß der jeweils geltenden Tarifverträge des öffentlichen Dienstes (Bund). Steige ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR), um mit Forschung und Innovation die Zukunft mitzugestalten! Mit dem Know-how und der Neugier unserer 11.000 Mitarbeitenden aus 100 Nationen sowie unserer einzigartigen Infrastruktur bieten wir ein spannendes und inspirierendes Arbeitsumfeld. Gemeinsam entwickeln wir nachhaltige Technologien und tragen so zur Lösung globaler Herausforderungen bei.
                          mehr
                          Ströer SE & Co. KGaA * Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind Ströer! Wir sind ein führendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Stärken des Out of Home-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer „OOH plus“ Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lösungen für eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und öffentlichen Raum. Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen. * 11.000+ innovative Köpfe * #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland * 2,05 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2024 - Starte Deine Karriere in der Welt der Büroorganisation und Kommunikation!
                          Ströer SE & Co. KGaA * Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind Ströer! Wir sind ein führendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Stärken des Out of Home-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer „OOH plus“ Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lösungen für eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und öffentlichen Raum. Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen. * 11.000+ innovative Köpfe * #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland * 2,05 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2024 - Starte Deine Karriere in der Welt der Büroorganisation und Kommunikation!
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG * Frechen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Schaebens ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, spezialisiert auf Beauty- und Gesundheitsprodukte. Wir suchen ab August 2026 - Auszubildende als Industriekaufleute (w/m/d) Teamgeist, Esprit und Qualifikation aller Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Wir legen Wert auf Deine Aus-, Fort- und Weiterbildung, um sich den fortlaufenden Änderungen unseres Marktes professionell stellen zu können. Interessiert das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte mit Deinen eigenen kreativen und innovativen Ideen mitzugestalten? Dann nutze die Chance und werde Teil unserer Schaebens-Familie! * Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder einen guten Realschulabschluss * Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit * Teamfähigkei
                          A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG * Frechen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Schaebens ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, spezialisiert auf Beauty- und Gesundheitsprodukte. Wir suchen ab August 2026 - Auszubildende als Industriekaufleute (w/m/d) Teamgeist, Esprit und Qualifikation aller Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Wir legen Wert auf Deine Aus-, Fort- und Weiterbildung, um sich den fortlaufenden Änderungen unseres Marktes professionell stellen zu können. Interessiert das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte mit Deinen eigenen kreativen und innovativen Ideen mitzugestalten? Dann nutze die Chance und werde Teil unserer Schaebens-Familie! * Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder einen guten Realschulabschluss * Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit * Teamfähigkei
                          mehr
                          BG prevent GmbH * Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - befristet für die Ausbildungszeit in Vollzeit, 39 Std./Woche | Campus Bonn - Hast du Lust, gemeinsam mit uns eine gesunde Arbeitswelt zu gestalten? Wir sind ein Team aus mehr als 3.700 Mitarbeitenden, das sich an über 150 Standorten stark macht für Prävention. Bei uns findest du abwechslungsreiche Tätigkeiten im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen! BG prevent betreut bundesweit über 210.000 Unternehmen, Betriebsstätten und öffentliche Einrichtungen aller Größen und Branchen. Das sind deine Aufgaben * Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung.
                          BG prevent GmbH * Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - befristet für die Ausbildungszeit in Vollzeit, 39 Std./Woche | Campus Bonn - Hast du Lust, gemeinsam mit uns eine gesunde Arbeitswelt zu gestalten? Wir sind ein Team aus mehr als 3.700 Mitarbeitenden, das sich an über 150 Standorten stark macht für Prävention. Bei uns findest du abwechslungsreiche Tätigkeiten im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen! BG prevent betreut bundesweit über 210.000 Unternehmen, Betriebsstätten und öffentliche Einrichtungen aller Größen und Branchen. Das sind deine Aufgaben * Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung.
                          mehr
                          Verstärken Sie als Senior Corporate HR Business Partner unser HR-Team in der Unternehmenszentrale und gestalten Sie das Personalmanagement mit Begeisterung und Leidenschaft mit. * Als erfahrener HR Business Partner betreuen, beraten und begleiten Sie unsere HARIBOjaner:innen in allen personellen Angelegenheiten über den gesamten Employee Life Cycle hinweg * Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner / in der Personalbetreuung, wobei Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal die Basis Ihres Erfolgs bildet * Gemeinsam mit internen HR-Schnittstellen begleiten Sie Themen rund um Talentmanagement, Personalplanung, Compensation & Benefits sowie weitere HR-Projekte
                          Verstärken Sie als Senior Corporate HR Business Partner unser HR-Team in der Unternehmenszentrale und gestalten Sie das Personalmanagement mit Begeisterung und Leidenschaft mit. * Als erfahrener HR Business Partner betreuen, beraten und begleiten Sie unsere HARIBOjaner:innen in allen personellen Angelegenheiten über den gesamten Employee Life Cycle hinweg * Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner / in der Personalbetreuung, wobei Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal die Basis Ihres Erfolgs bildet * Gemeinsam mit internen HR-Schnittstellen begleiten Sie Themen rund um Talentmanagement, Personalplanung, Compensation & Benefits sowie weitere HR-Projekte
                          mehr
                          Kautex Textron GmbH & Co.KG * Bonn-Holzlar * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Kautex ist ein globales Unternehmen mit über 30 Standorten in 13 Ländern. Als führender Tier-One-Automobilzulieferer sind wir Pionier in der Entwicklung und Herstellung von Kraftstoffsystemen aus Kunststoff sowie vielen weiteren Innovationen. Von Batteriegehäusen für Hybrid- und vollelektrische Fahrzeuge bis hin zu autonomen Reinigungssystemen entwickeln wir Produkte für das Zeitalter der neuen Mobilität. Unser Portfolio umfasst zudem hochwertige Industrieverpackungen aus Kunststoff und gegossene Nockenwellen. Wir begrüßen die Chancen, die sich durch den Wandel in unserer Branche ergeben, und profitieren davon, Teil einer Gruppe globaler Unternehmen zu sein, die einige der weltweit fortschrittlichsten Technologien und Dienstleistungen anbieten.
                          Kautex Textron GmbH & Co.KG * Bonn-Holzlar * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Kautex ist ein globales Unternehmen mit über 30 Standorten in 13 Ländern. Als führender Tier-One-Automobilzulieferer sind wir Pionier in der Entwicklung und Herstellung von Kraftstoffsystemen aus Kunststoff sowie vielen weiteren Innovationen. Von Batteriegehäusen für Hybrid- und vollelektrische Fahrzeuge bis hin zu autonomen Reinigungssystemen entwickeln wir Produkte für das Zeitalter der neuen Mobilität. Unser Portfolio umfasst zudem hochwertige Industrieverpackungen aus Kunststoff und gegossene Nockenwellen. Wir begrüßen die Chancen, die sich durch den Wandel in unserer Branche ergeben, und profitieren davon, Teil einer Gruppe globaler Unternehmen zu sein, die einige der weltweit fortschrittlichsten Technologien und Dienstleistungen anbieten.
                          mehr
                          Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe * Bonn, Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wir bilden aus! Zum Ausbildungsbeginn August 2026 bieten wir einen Ausbildungsplatz im Beruf - Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Die BGR - Die Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) ist die zentrale geowissenschaftliche Beratungseinrichtung der Bundesregierung und gehört zum Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWE). Als geowissenschaftliches Kompetenzzentrum berät und informiert sie die Bundesregierung und die deutsche Wirtschaft in allen geowissenschaftlichen und rohstoffwirtschaftlichen Fragen. Ihre Arbeit dient einer ökonomisch und ökologisch vertretbaren Nutzung und Sicherung natürlicher Ressourcen und somit der Daseinsvorsorge. Der Beruf - Kaufleute für Büromanagement übernehmen organisatorische und kaufm
                          Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe * Bonn, Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wir bilden aus! Zum Ausbildungsbeginn August 2026 bieten wir einen Ausbildungsplatz im Beruf - Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Die BGR - Die Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) ist die zentrale geowissenschaftliche Beratungseinrichtung der Bundesregierung und gehört zum Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWE). Als geowissenschaftliches Kompetenzzentrum berät und informiert sie die Bundesregierung und die deutsche Wirtschaft in allen geowissenschaftlichen und rohstoffwirtschaftlichen Fragen. Ihre Arbeit dient einer ökonomisch und ökologisch vertretbaren Nutzung und Sicherung natürlicher Ressourcen und somit der Daseinsvorsorge. Der Beruf - Kaufleute für Büromanagement übernehmen organisatorische und kaufm
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Auszubildender Kaufm. Büromanagement (m/w/d) für 2026 in unserer Zentrale in Frechen * Home Instead GmbH * Frechen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Büromanagement (m/w/d) in unserer Zentrale in Frechen gesucht. Home Instead wurde 2008 in Köln als Pionier für ambulante Betreuungs- und Pflegeleistungen gegründet. Heute sind wir in Deutschland mit über 180 Standorten in 15 Bundesländern der führende Betreuungs- und Pflegedienst in privater Trägerschaft. Als Vorreiter in der persönlichen Betreuung und Pflege zuhause verfügen wir über die langjährige Erfahrung und Kompetenz, der aktuell über 35.000 Kunden bundesweit vertrauen. Unsere Mission ist, Menschen mit Unterstützungsbedarf individuell und kompetent dabei zu helfen, in ihrer vertrauten Umgebung bleiben zu können – sicher, selbstbestimmt und gut umsorgt.
                          Auszubildender Kaufm. Büromanagement (m/w/d) für 2026 in unserer Zentrale in Frechen * Home Instead GmbH * Frechen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Büromanagement (m/w/d) in unserer Zentrale in Frechen gesucht. Home Instead wurde 2008 in Köln als Pionier für ambulante Betreuungs- und Pflegeleistungen gegründet. Heute sind wir in Deutschland mit über 180 Standorten in 15 Bundesländern der führende Betreuungs- und Pflegedienst in privater Trägerschaft. Als Vorreiter in der persönlichen Betreuung und Pflege zuhause verfügen wir über die langjährige Erfahrung und Kompetenz, der aktuell über 35.000 Kunden bundesweit vertrauen. Unsere Mission ist, Menschen mit Unterstützungsbedarf individuell und kompetent dabei zu helfen, in ihrer vertrauten Umgebung bleiben zu können – sicher, selbstbestimmt und gut umsorgt.
                          mehr
                          Ströer SE & Co. KGaA * Köln * Referendariat * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind Ströer! Wir sind ein führendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Stärken des Out of Home-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer „OOH plus“ Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lösungen für eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und öffentlichen Raum. Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen. * 11.000+ innovative Köpfe * #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland * 2,05 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2024 - Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen Rechtsreferendar für die Wahlstation (m/w/d). Stellenbeschreibung
                          Ströer SE & Co. KGaA * Köln * Referendariat * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind Ströer! Wir sind ein führendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Stärken des Out of Home-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer „OOH plus“ Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lösungen für eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und öffentlichen Raum. Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen. * 11.000+ innovative Köpfe * #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland * 2,05 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2024 - Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen Rechtsreferendar für die Wahlstation (m/w/d). Stellenbeschreibung
                          mehr
                          Deutsche Welle * Bonn, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Bonn oder Berlin zum 1. Februar 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Spezialist*in bAV (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Leitungsperspektive in Festanstellung. Wir bieten die Chance, fachliche Expertise mit Führungsverantwortung zu verbinden und schrittweise in die Leitung unseres Bereichs "Retirement Benefits" hineinzuwachsen. Diese Position ist gezielt darauf ausgelegt, Sie mittelfristig auf die Übernahme der Bereichsleitung vorzubereiten. * Sie sind der/die interne und externe Ansprechpartner*in für alle Fragen der betrieblichen Altersversorgung, Sie beraten souverän alle Beschäftigtengruppen, inklusive der Geschäftsleitung zu den verschiedenen Versorgungssystemen und den Angeboten zu
                          Deutsche Welle * Bonn, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Bonn oder Berlin zum 1. Februar 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Spezialist*in bAV (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Leitungsperspektive in Festanstellung. Wir bieten die Chance, fachliche Expertise mit Führungsverantwortung zu verbinden und schrittweise in die Leitung unseres Bereichs "Retirement Benefits" hineinzuwachsen. Diese Position ist gezielt darauf ausgelegt, Sie mittelfristig auf die Übernahme der Bereichsleitung vorzubereiten. * Sie sind der/die interne und externe Ansprechpartner*in für alle Fragen der betrieblichen Altersversorgung, Sie beraten souverän alle Beschäftigtengruppen, inklusive der Geschäftsleitung zu den verschiedenen Versorgungssystemen und den Angeboten zu
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte
                          Abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte
                          mehr

                          Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann mit Fokus Vertrieb (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Berlin, Bonn, Dortmund, Frankfurt, Köln, Mannheim, Stuttgart, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Hays – Interne Karriere bei Uns * Berlin, Bonn, Dortmund, Frankfurt, Köln, Mannheim, Stuttgart, Ulm * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial - Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel: Wir bringen Unternehmen mit den passenden erfolgreich zusammen und prägen damit die Zukunft der Arbeitswelt. Wenn du also einen krisensicheren Job mit Sinn suchst, bist du bei uns richtig! Was uns besonders macht? Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit. Wir sind emphatisch und vielfältig und brennen für das, was wir tun. Wir lassen uns nicht durch „das haben wir schon immer so gemacht" aufhalten und glauben daran
                          Hays – Interne Karriere bei Uns * Berlin, Bonn, Dortmund, Frankfurt, Köln, Mannheim, Stuttgart, Ulm * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial - Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel: Wir bringen Unternehmen mit den passenden erfolgreich zusammen und prägen damit die Zukunft der Arbeitswelt. Wenn du also einen krisensicheren Job mit Sinn suchst, bist du bei uns richtig! Was uns besonders macht? Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit. Wir sind emphatisch und vielfältig und brennen für das, was wir tun. Wir lassen uns nicht durch „das haben wir schon immer so gemacht" aufhalten und glauben daran
                          mehr
                          INOWEST GmbH * Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - 02. Deine Aufgaben * Assistenz & Kommunikation: Anrufe entgegennehmen, E-Mails beantworten, Besucher empfangen, Geschäftsbriefe verfassen * Planung & Organisation: Büromaterial verwalten, Geschäftsreisen organisieren, Termine & Projekte koordinieren * Verwaltung & Personal: Umfragen durchführen, Urlaube koordinieren, Personalakten pflegen * Marketing & Vertrieb: Marktanalysen erstellen, Neukunden betreuen, Angebote & Rechnungen schreiben * Buchhaltung & Finanzen: Kassenbuch führen, Zahlungseingänge überwachen, Rechnungen prüfen * Eventmanagement: Meetings und interne Firmenevents mit vorbereiten und umsetzen - 03. Ihr Profil - Dein Profil - Was solltest du mitbringen? * Mindestens die Mittlere Reife * Motivation und Lust, Verantwortung zu übernehmen * Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit * Sehr gute Deutschkenntnisse in
                          INOWEST GmbH * Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - 02. Deine Aufgaben * Assistenz & Kommunikation: Anrufe entgegennehmen, E-Mails beantworten, Besucher empfangen, Geschäftsbriefe verfassen * Planung & Organisation: Büromaterial verwalten, Geschäftsreisen organisieren, Termine & Projekte koordinieren * Verwaltung & Personal: Umfragen durchführen, Urlaube koordinieren, Personalakten pflegen * Marketing & Vertrieb: Marktanalysen erstellen, Neukunden betreuen, Angebote & Rechnungen schreiben * Buchhaltung & Finanzen: Kassenbuch führen, Zahlungseingänge überwachen, Rechnungen prüfen * Eventmanagement: Meetings und interne Firmenevents mit vorbereiten und umsetzen - 03. Ihr Profil - Dein Profil - Was solltest du mitbringen? * Mindestens die Mittlere Reife * Motivation und Lust, Verantwortung zu übernehmen * Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit * Sehr gute Deutschkenntnisse in
                          mehr
                          NEU
                          REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH * Kerpen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH ist ein Verkehrsunternehmen des öffentlichen Personennahverkehrs mit Unternehmenssitz in Kerpen-Türnich. Als Mobilitätsdienstleister für den Rhein-Erft-Kreis erbringen wir in 2022 mit über 250 Fahrzeugen insgesamt 9,2 Mio. Fahrplankilometer und befördern 14,4 Mio. Fahrgäste. Die REVG fährt den größten Teil der Verkehrsleistung selbst, beauftragt zur Durchführung des anderen Teils der Verkehre 13 private Omnibusunternehmer aus der Region. Den Anruf-Sammel-Taxi-Verkehr (rd. 220.000 AST-Kilometer) und den On-Demand-Verkehr übernehmen örtliche Taxiunternehmer. Die Gesellschaft verfügt über drei Organe: Geschäftsführung, Gesellschafterversammlung und Aufsichtsrat.
                          REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH * Kerpen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH ist ein Verkehrsunternehmen des öffentlichen Personennahverkehrs mit Unternehmenssitz in Kerpen-Türnich. Als Mobilitätsdienstleister für den Rhein-Erft-Kreis erbringen wir in 2022 mit über 250 Fahrzeugen insgesamt 9,2 Mio. Fahrplankilometer und befördern 14,4 Mio. Fahrgäste. Die REVG fährt den größten Teil der Verkehrsleistung selbst, beauftragt zur Durchführung des anderen Teils der Verkehre 13 private Omnibusunternehmer aus der Region. Den Anruf-Sammel-Taxi-Verkehr (rd. 220.000 AST-Kilometer) und den On-Demand-Verkehr übernehmen örtliche Taxiunternehmer. Die Gesellschaft verfügt über drei Organe: Geschäftsführung, Gesellschafterversammlung und Aufsichtsrat.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Advisory in Euskirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Advisory in Euskirchen liegt bei 50.500 €. Gehälter für HR Advisory in Euskirchen liegen im Bereich zwischen 42.800 € und 60.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Advisory Jobs in Euskirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 456 offene Stellenanzeigen für HR Advisory Jobs in Euskirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Euskirchen einen HR Advisory Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Euskirchen einen HR Advisory Job suchen: Köln, Bonn, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Advisory Jobs in Euskirchen suchen?
                          Wer nach HR Advisory Jobs in Euskirchen sucht, sucht häufig auch nach Consultant, HR Intern, HR Transformation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Advisory Jobs in Euskirchen??
                          Für einen HR Advisory Job in Euskirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören HR Advisory Jobs in Euskirchen?
                          HR Advisory Jobs in Euskirchen werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Advisory Jobs in Euskirchen?
                          Für HR Advisory Jobs in Euskirchen gibt es aktuell 497 offene Teilzeitstellen.