Schnelle Bewerbung
364
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Consultant
                          • Junior HR Manager
                          • HR Transformation
                          • Junior Unternehmensberater
                          • Internship Consulting
                          • HR Consultant
                          • HR Advisory
                          • Hr-Manager
                          • HR Project Manager
                          • Change Manager
                          • Consulting
                          • Junior HR Specialist
                          • Advisor HR
                          • HR Strategy
                          • Consulting Intern
                          • HR Consulting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          84


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          810

                          IT
                          560





                          296 Treffer für HR Advisor Jobs in Geretsried im Umkreis von 30 km

                          Human Resources Generalist (gn)

                          meinestadt.de
                          Hohenbrunn
                          Im Auftrag dieses Klienten suchen wir eine aufgeschlossene und versierte Persönlichkeit als Human Resources Generalist (gn). Sie überzeugen mit Ihren profunden Kenntnissen im Bereich der vor- und nachbereitenden Lohnabrechnung, in der Zeitwirtschaft, mit Ihrer Projekt- wie auch Prozessaffinität und zudem auch durch Ihr Verständnis für HR-Informationssysteme, da derzeit im HR-Bereich diverse Tools installiert werden. * Administration der HR-Tools (digitale Personalakte) sowie Zeitwirtschaft * Routinierter Umgang mit MS Office, starke Affinität für sowie Know-how in HR-Informationssystemen (Rexx und DATEV wären von Vorteil) und Datenschutzkenntnisse
                          Im Auftrag dieses Klienten suchen wir eine aufgeschlossene und versierte Persönlichkeit als Human Resources Generalist (gn). Sie überzeugen mit Ihren profunden Kenntnissen im Bereich der vor- und nachbereitenden Lohnabrechnung, in der Zeitwirtschaft, mit Ihrer Projekt- wie auch Prozessaffinität und zudem auch durch Ihr Verständnis für HR-Informationssysteme, da derzeit im HR-Bereich diverse Tools installiert werden. * Administration der HR-Tools (digitale Personalakte) sowie Zeitwirtschaft * Routinierter Umgang mit MS Office, starke Affinität für sowie Know-how in HR-Informationssystemen (Rexx und DATEV wären von Vorteil) und Datenschutzkenntnisse
                          mehr
                          Darüber hinaus führen Sie die HR Business Partner der Regionen Baden-Württemberg und Norddeutschland sowie im Bereich der Gebäudeautomation. * Sie sind strategische HR-Ansprechperson für die Business Unit Europe Building Solutions. * Als Mitglied im Führungsteam der Business Unit beraten und unterstützen Sie das Management proaktiv in allen HR-relevanten Fragestellungen. * Sie sind ein integraler Bestandteil des HR Führungsteams und fungieren als zentrale Schnittstelle zu unserem interdisziplinären HR Netzwerk sowie zu Experten in unterschiedlichen HR Funktionen. * Sie sind beteiligt an der Entwicklung einer zukunftsorientierten HR-Strategie, die auf die Geschäftsziele von Bosch Building Technologies und der dazugehörigen Business Unit abgestimmt ist,
                          Darüber hinaus führen Sie die HR Business Partner der Regionen Baden-Württemberg und Norddeutschland sowie im Bereich der Gebäudeautomation. * Sie sind strategische HR-Ansprechperson für die Business Unit Europe Building Solutions. * Als Mitglied im Führungsteam der Business Unit beraten und unterstützen Sie das Management proaktiv in allen HR-relevanten Fragestellungen. * Sie sind ein integraler Bestandteil des HR Führungsteams und fungieren als zentrale Schnittstelle zu unserem interdisziplinären HR Netzwerk sowie zu Experten in unterschiedlichen HR Funktionen. * Sie sind beteiligt an der Entwicklung einer zukunftsorientierten HR-Strategie, die auf die Geschäftsziele von Bosch Building Technologies und der dazugehörigen Business Unit abgestimmt ist,
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Porsche eBike Performance GmbH
                          Ottobrunn
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner vorzuweisen und bringst dabei ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie Expertise in der Entwicklung und Umsetzung von HR-Konzepten mit * Du agierst eigenverantwortlich als HR Business Partner für verschiedene Fachbereiche und fungierst als deren direkte Ansprechperson in allen operativen und arbeitsrechtlichen Fragen der Personalarbeit * Daneben konzipierst, implementierst und entwickelst du HR-Konzepte weiter, insbesondere in den Bereichen Performance Management, Zielvereinbarungen und Mitarbeiterentwicklung. * Zusätzlich arbeitest du an standortübergreifenden HR-Projekten und treibst die Zusammenarbeit sowie den Wissenstransfer mit unserem Standort in Zagreb aktiv voran * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bere
                          Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner vorzuweisen und bringst dabei ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie Expertise in der Entwicklung und Umsetzung von HR-Konzepten mit * Du agierst eigenverantwortlich als HR Business Partner für verschiedene Fachbereiche und fungierst als deren direkte Ansprechperson in allen operativen und arbeitsrechtlichen Fragen der Personalarbeit * Daneben konzipierst, implementierst und entwickelst du HR-Konzepte weiter, insbesondere in den Bereichen Performance Management, Zielvereinbarungen und Mitarbeiterentwicklung. * Zusätzlich arbeitest du an standortübergreifenden HR-Projekten und treibst die Zusammenarbeit sowie den Wissenstransfer mit unserem Standort in Zagreb aktiv voran * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bere
                          mehr
                          HR / Personal Business Partner für Relations (m/w/d) bei AniCura als Teil von Mars Inc. Du möchtest Deine arbeitsrechtliche und HR-Expertise in einer Rolle einbringen, die wirklich etwas bewegt?
                          HR / Personal Business Partner für Relations (m/w/d) bei AniCura als Teil von Mars Inc. Du möchtest Deine arbeitsrechtliche und HR-Expertise in einer Rolle einbringen, die wirklich etwas bewegt?
                          mehr
                          Hans Maier GmbH & Co. KG Bauunternehmung * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit mehr als 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Deine Aufgaben - Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen
                          Hans Maier GmbH & Co. KG Bauunternehmung * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit mehr als 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Deine Aufgaben - Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen
                          mehr
                          DAIKIN Airconditioning Germany GmbH * Unterhaching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" - dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen über 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Deine Aufgaben - Solltest du dich für eine kaufmännische Ausbildung entscheiden, kannst du dich bei DAIKIN auf eine vielfältige Ausbildung mit Sinn und Zukunftsperspektive freuen. Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen und lernst die vielfältigen Facetten von kaufmännischen Tätigkeiten kennen - und das in einem modernen und internationalen Unternehmen mit familiären Betrieb
                          DAIKIN Airconditioning Germany GmbH * Unterhaching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" - dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen über 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Deine Aufgaben - Solltest du dich für eine kaufmännische Ausbildung entscheiden, kannst du dich bei DAIKIN auf eine vielfältige Ausbildung mit Sinn und Zukunftsperspektive freuen. Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen und lernst die vielfältigen Facetten von kaufmännischen Tätigkeiten kennen - und das in einem modernen und internationalen Unternehmen mit familiären Betrieb
                          mehr
                          ADAC e.V. * München * Referendariat * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Ihre Aufgaben * Sie unterstützen die im Tagesgeschäft, z.B. bei der Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten aus verschiedenen Bereichen des Digitalrechts und Datenwirtschaftsrechts sowie des Zivil- und Gesellschaftsrechts (u.a. Vertragsrecht, Markenrecht, Gesellschafts- und Vereinsrecht, M&A). * Darüber hinaus erstellen Sie interne Vermerke, Gutachten und Entscheidungsvorlagen. * Die Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Verträgen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben.
                          ADAC e.V. * München * Referendariat * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Ihre Aufgaben * Sie unterstützen die im Tagesgeschäft, z.B. bei der Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten aus verschiedenen Bereichen des Digitalrechts und Datenwirtschaftsrechts sowie des Zivil- und Gesellschaftsrechts (u.a. Vertragsrecht, Markenrecht, Gesellschafts- und Vereinsrecht, M&A). * Darüber hinaus erstellen Sie interne Vermerke, Gutachten und Entscheidungsvorlagen. * Die Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Verträgen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben.
                          mehr
                          Mindestens zwei Jahre Erfahrung in People Operations / HR Operations / HR Generalisten-Rollen - The What: Als People Operations Manager:in bist du das Rückgrat unserer People & HR-Prozesse. Diese Rolle stellt rechtssichere, zuverlässige und skalierbare HR-Operations sicher, schafft eine konsistente Employee Experience und bringt Struktur und Klarheit in unsere Prozesse – während Führungskräfte entlastet werden, damit sie sich auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. * Pflege und Weiterentwicklung des Employee Handbooks sowie interner HR-Policies * Pflege von HR-Daten, Reports und Systemen (u.a. mit Personio) * Hands-on-Mentalität und Freude an einer breiten 360°-HR-Rolle * Erfahrung mit HR-Systemen (z. B. Personio) sow
                          Mindestens zwei Jahre Erfahrung in People Operations / HR Operations / HR Generalisten-Rollen - The What: Als People Operations Manager:in bist du das Rückgrat unserer People & HR-Prozesse. Diese Rolle stellt rechtssichere, zuverlässige und skalierbare HR-Operations sicher, schafft eine konsistente Employee Experience und bringt Struktur und Klarheit in unsere Prozesse – während Führungskräfte entlastet werden, damit sie sich auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. * Pflege und Weiterentwicklung des Employee Handbooks sowie interner HR-Policies * Pflege von HR-Daten, Reports und Systemen (u.a. mit Personio) * Hands-on-Mentalität und Freude an einer breiten 360°-HR-Rolle * Erfahrung mit HR-Systemen (z. B. Personio) sow
                          mehr

                          Ausbildung -Kaufmann/-Kauffrau Büromanagement in Starnberg

                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH
                          82319 Starnberg, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH * 82319 Starnberg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Im Rahmen unserer praxisorientierten Ausbildung wirst Du aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dich erwartet eine spannende und umfassende Ausbildung in den Bereichen Büro & Verwaltung, Rechnungswesen, Personaldisposition & Kundenbetreuung, Als wichtiger Teil unserer Teams darfst Du Dich täglich in die vielfältigen Tätigkeiten einbringen und auch gerne neue Ideen mitbringen. Deine Ausbildung * Du lernst vielfältige und abwechslungsreiche kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen * Du löst Deine Aufgaben mithilfe moderner Bürokommunikationstechniken und lernst den Umgang mit betrieblichen Arbeits- und Organisationsmitteln * Du zeigst Interesse für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Perso
                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH * 82319 Starnberg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Im Rahmen unserer praxisorientierten Ausbildung wirst Du aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dich erwartet eine spannende und umfassende Ausbildung in den Bereichen Büro & Verwaltung, Rechnungswesen, Personaldisposition & Kundenbetreuung, Als wichtiger Teil unserer Teams darfst Du Dich täglich in die vielfältigen Tätigkeiten einbringen und auch gerne neue Ideen mitbringen. Deine Ausbildung * Du lernst vielfältige und abwechslungsreiche kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen * Du löst Deine Aufgaben mithilfe moderner Bürokommunikationstechniken und lernst den Umgang mit betrieblichen Arbeits- und Organisationsmitteln * Du zeigst Interesse für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Perso
                          mehr
                          Tauche ein in die Welt von HR, Events & Organisation: Unterstütze unsere Employer Branding-Aktivitäten, hilf bei Mitarbeiterevents, bei der Personalverwaltung, bei finanznahen Aufgaben und der Digitalisierung interner Prozesse (z. B. Tools, DATEV, Workflows). * Optimierung und Digitalisierung unserer HR- und Verwaltungsprozesse * Einblick in die HR- und Finanzprozesse eines gemeinnützigen Sportunternehmens
                          Tauche ein in die Welt von HR, Events & Organisation: Unterstütze unsere Employer Branding-Aktivitäten, hilf bei Mitarbeiterevents, bei der Personalverwaltung, bei finanznahen Aufgaben und der Digitalisierung interner Prozesse (z. B. Tools, DATEV, Workflows). * Optimierung und Digitalisierung unserer HR- und Verwaltungsprozesse * Einblick in die HR- und Finanzprozesse eines gemeinnützigen Sportunternehmens
                          mehr

                          HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d)

                          Starnberger Kliniken GmbH
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit - Sie sind ein HR-Profi und haben Lust, in einem dynamischen Umfeld Personalbetreuung mitzugestalten und eigenverantwortlich zu leben? * Sicherer Umgang mit HR-Software (idealerweise Fidelis und Clinic Planner)
                          Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit - Sie sind ein HR-Profi und haben Lust, in einem dynamischen Umfeld Personalbetreuung mitzugestalten und eigenverantwortlich zu leben? * Sicherer Umgang mit HR-Software (idealerweise Fidelis und Clinic Planner)
                          mehr
                          You already have several years of professional experience as an HR business partner/ HR officer or similar, preferably in a start-up/scale-up environment and are passionate about innovative HR topics - As an HR Partner, you not only actively shape the future of our People Team, but also drive our international growth forward. * You take an active role in shaping key HR projects in the areas of performance and learning & development – for example, by enhancing and executing our annual 360° feedback cycle, running employee surveys, or creating transparent and structured career paths. * You continuously improve our HR processes to boost efficiency, drive company growth, and maximize team impact. * You also support operational HR topics such as payroll, p
                          You already have several years of professional experience as an HR business partner/ HR officer or similar, preferably in a start-up/scale-up environment and are passionate about innovative HR topics - As an HR Partner, you not only actively shape the future of our People Team, but also drive our international growth forward. * You take an active role in shaping key HR projects in the areas of performance and learning & development – for example, by enhancing and executing our annual 360° feedback cycle, running employee surveys, or creating transparent and structured career paths. * You continuously improve our HR processes to boost efficiency, drive company growth, and maximize team impact. * You also support operational HR topics such as payroll, p
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 284 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          flaschenpost SE * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern den Wocheneinkauf innerhalb von 120 Minuten zu unseren Kund:innen. Gemeinsam mit über 20.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden. Seit unserer Gründung im Jahr 2016 sind wir mittlerweile als Sofortlieferdienst für Getränke und Lebensmittel in nahezu allen Metropolregionen Deutschlands vertreten. Seit 2020 ist die flaschenpost Teil der Oetker-Gruppe. * Eine spannende Vollzeitstelle mit 40 Stunden in der Woche im Zwei-Schicht-System * Ein Festgehalt zuzüglich Teambonus, die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich * Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents aller Lagermitarbeiter:innen
                          flaschenpost SE * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern den Wocheneinkauf innerhalb von 120 Minuten zu unseren Kund:innen. Gemeinsam mit über 20.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden. Seit unserer Gründung im Jahr 2016 sind wir mittlerweile als Sofortlieferdienst für Getränke und Lebensmittel in nahezu allen Metropolregionen Deutschlands vertreten. Seit 2020 ist die flaschenpost Teil der Oetker-Gruppe. * Eine spannende Vollzeitstelle mit 40 Stunden in der Woche im Zwei-Schicht-System * Ein Festgehalt zuzüglich Teambonus, die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich * Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents aller Lagermitarbeiter:innen
                          mehr
                          NEU
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten * Mitarbeit an HR-Projekten
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten * Mitarbeit an HR-Projekten
                          mehr

                          Referent im Bereich Personalwesen (m/w/d)

                          Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH
                          Ottobrunn bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH * Ottobrunn bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter*innen und sieben Bildungseinrichtungen. Bei uns dreht sich alles um die uns anvertrauten Kinder in Krippe, Kindergarten und Hort. Kinder, die im Alltag von uns liebevoll und wohlwollend begleitet werden, Kinder, die mit anderen Kindern spielen, entdecken und lernen. Jüngere und ältere Kinder, die behutsam bei uns eingewöhnt werden und auf ihrem individuellen Weg in die Selbstständigkeit feinfühlig unterstützt werden. Bei uns begegnen sich Kinder und Erwachsene unterschiedlicher Herkunft, Nationalität, Kultur und Religion. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Referent im Bereich Personalwesen (m/w/d) ab 30 Stunden
                          Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH * Ottobrunn bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter*innen und sieben Bildungseinrichtungen. Bei uns dreht sich alles um die uns anvertrauten Kinder in Krippe, Kindergarten und Hort. Kinder, die im Alltag von uns liebevoll und wohlwollend begleitet werden, Kinder, die mit anderen Kindern spielen, entdecken und lernen. Jüngere und ältere Kinder, die behutsam bei uns eingewöhnt werden und auf ihrem individuellen Weg in die Selbstständigkeit feinfühlig unterstützt werden. Bei uns begegnen sich Kinder und Erwachsene unterschiedlicher Herkunft, Nationalität, Kultur und Religion. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Referent im Bereich Personalwesen (m/w/d) ab 30 Stunden
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Gemeinde Oberhaching
                          Oberhaching
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinde Oberhaching * Oberhaching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Herzlich Willkommen bei der Gemeinde Oberhaching - Sie sehen in der Personalarbeit mehr als Akten und Paragraphen? Sie möchten Strukturen verbessern, Abläufe vereinfachen und dabei die Menschen im Blick behalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Viel Arbeit bedeutet bei uns auch viele Chancen zur Weiterentwicklung. Wir suchen jemanden, der mit anpackt, mitdenkt, Neues ausprobiert und dabei das Lächeln beibehält. Unser Bereich ist vielseitig, lebendig und geprägt von einem offenen Miteinander. Wir hören zu und arbeiten Hand in Hand in einem Team, das zusammenhält. Bringen Sie Humor, Genauigkeit und Herz fürs Personal mit - den Rest lernen Sie bei uns. * Personalplanung und Stellenbewirtschaftung - o Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachabteilungen
                          Gemeinde Oberhaching * Oberhaching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Herzlich Willkommen bei der Gemeinde Oberhaching - Sie sehen in der Personalarbeit mehr als Akten und Paragraphen? Sie möchten Strukturen verbessern, Abläufe vereinfachen und dabei die Menschen im Blick behalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Viel Arbeit bedeutet bei uns auch viele Chancen zur Weiterentwicklung. Wir suchen jemanden, der mit anpackt, mitdenkt, Neues ausprobiert und dabei das Lächeln beibehält. Unser Bereich ist vielseitig, lebendig und geprägt von einem offenen Miteinander. Wir hören zu und arbeiten Hand in Hand in einem Team, das zusammenhält. Bringen Sie Humor, Genauigkeit und Herz fürs Personal mit - den Rest lernen Sie bei uns. * Personalplanung und Stellenbewirtschaftung - o Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachabteilungen
                          mehr
                          Build, standardize, and continuously improve recruiting and HR processes * Operational HR support across the employee lifecycle (onboarding, contracts, offboarding) * Establish HR reporting, KPIs, and management insights * Several years of experience in Talent Acquisition, Recruiting, or HR, ideally in fast-growing, technology-driven organizations
                          Build, standardize, and continuously improve recruiting and HR processes * Operational HR support across the employee lifecycle (onboarding, contracts, offboarding) * Establish HR reporting, KPIs, and management insights * Several years of experience in Talent Acquisition, Recruiting, or HR, ideally in fast-growing, technology-driven organizations
                          mehr
                          Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.
                          Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.
                          mehr
                          Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen und HR-Auswertungen * Allgemeine administrative Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft * Erste Erfahrung im HR-Bereich, mit Fokus auf Personalstammdatenpflege und vorbereitender Lohnabrechnung
                          Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen und HR-Auswertungen * Allgemeine administrative Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft * Erste Erfahrung im HR-Bereich, mit Fokus auf Personalstammdatenpflege und vorbereitender Lohnabrechnung
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Teilzeit

                          Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG
                          83624 Otterfing, Deutschland
                          Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG * 83624 Otterfing, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG ist eine mitglieder- und kundenorientierte, moderne Genossenschaftsbank mit zwei Geschäftsstellen. Wir bieten Produkte und Lösungen, die neben den wirtschaftlichen auch ökologische, soziale und ethische Aspekte berücksichtigen. Wir sind eine besondere Bank, die ihre Vision \\\"einfach - fair - transparent - nachhaltig\\\" täglich und authentisch lebt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Teilzeit für unser Team Personal/Unternehmenskommunikation * Lohn- und Gehaltsbuchführung * Beratung der für die Sicherstellung der Voraussetzungen für eine erfolgreiche und moderne Personalführung und -entwicklung einschli
                          Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG * 83624 Otterfing, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG ist eine mitglieder- und kundenorientierte, moderne Genossenschaftsbank mit zwei Geschäftsstellen. Wir bieten Produkte und Lösungen, die neben den wirtschaftlichen auch ökologische, soziale und ethische Aspekte berücksichtigen. Wir sind eine besondere Bank, die ihre Vision \\\"einfach - fair - transparent - nachhaltig\\\" täglich und authentisch lebt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Teilzeit für unser Team Personal/Unternehmenskommunikation * Lohn- und Gehaltsbuchführung * Beratung der für die Sicherstellung der Voraussetzungen für eine erfolgreiche und moderne Personalführung und -entwicklung einschli
                          mehr

                          HR Operations Manager (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          You already have professional experience as an HR Operations Manager, HR Generalist, or in a similar role – ideally in a start-up or scale-up environment – and are passionate about innovative HR topics. As a HR Operations Manager, you will play a key role within our HR team. At the same time, you'll take ownership of cross-functional HR projects with high visibility across the organization. * Manage HR processes throughout the entire employee lifecycle – from onboarding to offboarding – including accurate contracts, data, and documentation. * Take ownership of sub-projects, such as developing global HR guidelines or coordinating cross-location initiatives. * Drive the professionalization and international alignment of HR processes, including adapting tools and documents to local requirements. * Enthusiasm and experience in planning, executing, and implementing HR proj
                          You already have professional experience as an HR Operations Manager, HR Generalist, or in a similar role – ideally in a start-up or scale-up environment – and are passionate about innovative HR topics. As a HR Operations Manager, you will play a key role within our HR team. At the same time, you'll take ownership of cross-functional HR projects with high visibility across the organization. * Manage HR processes throughout the entire employee lifecycle – from onboarding to offboarding – including accurate contracts, data, and documentation. * Take ownership of sub-projects, such as developing global HR guidelines or coordinating cross-location initiatives. * Drive the professionalization and international alignment of HR processes, including adapting tools and documents to local requirements. * Enthusiasm and experience in planning, executing, and implementing HR proj
                          mehr
                          Quantum-Systems GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - At Quantum-Systems, we don't just build drones – we develop cutting-edge, vertical take-off aircraft that help in crisis zones, revolutionize agriculture, and map entire mountain ranges. In short: we fly higher, think bigger, and land precisely. Currently, we are expanding our horizon through M&A of new Software and Hardware companies, as well as developing new product lineups in-house. This role will be dedicated to supporting companies from the Quantum-Systems group after M&A, expanding our - best recruitment practices and onboarding them to our toolset. Quantum Systems specialises in the development, design, and production of small Unmanned Aerial Systems (sUAS). The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility an
                          Quantum-Systems GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - At Quantum-Systems, we don't just build drones – we develop cutting-edge, vertical take-off aircraft that help in crisis zones, revolutionize agriculture, and map entire mountain ranges. In short: we fly higher, think bigger, and land precisely. Currently, we are expanding our horizon through M&A of new Software and Hardware companies, as well as developing new product lineups in-house. This role will be dedicated to supporting companies from the Quantum-Systems group after M&A, expanding our - best recruitment practices and onboarding them to our toolset. Quantum Systems specialises in the development, design, and production of small Unmanned Aerial Systems (sUAS). The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility an
                          mehr
                          Unsere Software-Tools unterstützen Unternehmen bei der Schichtplanung, Zeiterfassung, im HR Controlling sowie bei der effizienten Abbildung von HR-Prozessen. Möchten Sie Teil eines Teams werden, das erstklassige Beratungsdienstleistungen für HR-Controlling-Lösungen in ganz Europa anbietet? Sie betreuen neue und bestehende Kunden, die unsere 4PLAN-Softwarelösungen für das HR-Controlling, die Personalkostenplanung und die Berechnung variabler Vergütungen nutzen.
                          Unsere Software-Tools unterstützen Unternehmen bei der Schichtplanung, Zeiterfassung, im HR Controlling sowie bei der effizienten Abbildung von HR-Prozessen. Möchten Sie Teil eines Teams werden, das erstklassige Beratungsdienstleistungen für HR-Controlling-Lösungen in ganz Europa anbietet? Sie betreuen neue und bestehende Kunden, die unsere 4PLAN-Softwarelösungen für das HR-Controlling, die Personalkostenplanung und die Berechnung variabler Vergütungen nutzen.
                          mehr

                          Consultant (m/w/d) für Krankenhausinformationssysteme

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Planegg Martinsried
                          Teilweise Home-Office
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Koblenz,Martinsried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind. * Dein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Implementierung der administrativen Module des CGM MEDICO Krankenhausinformationssystems bei unseren KundInnen. * Du hast bereits nach kurzer Zeit die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Koblenz,Martinsried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind. * Dein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Implementierung der administrativen Module des CGM MEDICO Krankenhausinformationssystems bei unseren KundInnen. * Du hast bereits nach kurzer Zeit die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Advisor in Geretsried?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Advisor in Geretsried liegt bei 51.000 €. Gehälter für HR Advisor in Geretsried liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Advisor Jobs in Geretsried?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 296 offene Stellenanzeigen für HR Advisor Jobs in Geretsried.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Geretsried einen HR Advisor Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Geretsried einen HR Advisor Job suchen: Wolfratshausen, Bayern, Oberbayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Advisor Jobs in Geretsried suchen?
                          Wer nach HR Advisor Jobs in Geretsried sucht, sucht häufig auch nach Consultant, Junior HR Manager, HR Transformation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Advisor Jobs in Geretsried??
                          Für einen HR Advisor Job in Geretsried sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören HR Advisor Jobs in Geretsried?
                          HR Advisor Jobs in Geretsried werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Advisor Jobs in Geretsried?
                          Für HR Advisor Jobs in Geretsried gibt es aktuell 542 offene Teilzeitstellen.