Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Financial Controller
                          • Investment Banking
                          • Finance Controlling
                          • Leiter Private Banking
                          • Finance Accounting
                          • Banking
                          • Controller/in Gesundheitswesen
                          • Cost Controller
                          • Finance
                          • Senior Financial Controller
                          • Accounting Controller
                          • HR Controller
                          • Finance Consultant
                          • Chief Financial Controller
                          • Operation Controller
                          • Corporate Finance

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          45






                          19 Treffer für Finance Auditor Jobs in Sauerland im Umkreis von 30 km

                          Junior Controller (m/w/d)

                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimi
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimi
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Service International GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. REMONDIS SE & Co. KG gehört neben der SARIA SE, Rhenus SE und der Transdev S.A. zur weltweit operierenden RETHMANN-Gruppe. Als Tochtergesellschaft der REMONDIS SE & Co. KG und internationale Holding führen, unterstützen und entwickeln wir die Internationalisierung in der Wasser- und Recyclingwirtschaft. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams! * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 148643 - So sieht Ihr Tag bei uns aus
                          REMONDIS Service International GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. REMONDIS SE & Co. KG gehört neben der SARIA SE, Rhenus SE und der Transdev S.A. zur weltweit operierenden RETHMANN-Gruppe. Als Tochtergesellschaft der REMONDIS SE & Co. KG und internationale Holding führen, unterstützen und entwickeln wir die Internationalisierung in der Wasser- und Recyclingwirtschaft. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams! * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 148643 - So sieht Ihr Tag bei uns aus
                          mehr

                          Finance Advisor (m/w/d) Finanzbuchhalter – Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung/ Kreditorenbuchhaltung

                          Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG
                          Ennepetal
                          Teilweise Home-Office
                          Als Finance Advisor (m/w/d) verstärken Sie unser 13-köpfiges Team der Finanzbuchhaltung und Sie übernehmen zentrale Aufgaben in der Debitoren- sowie in der Kreditorenbuchhaltung.
                          Als Finance Advisor (m/w/d) verstärken Sie unser 13-köpfiges Team der Finanzbuchhaltung und Sie übernehmen zentrale Aufgaben in der Debitoren- sowie in der Kreditorenbuchhaltung.
                          mehr

                          Nachwuchskraft Controlling / (Junior) Controller (m/w/d)

                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 163459 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns bei der Erstellung der monatlichen Reportings und Spartenergebnisse in Zusammenarbeit mit unseren
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 163459 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns bei der Erstellung der monatlichen Reportings und Spartenergebnisse in Zusammenarbeit mit unseren
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          CENTROTEC Industries GmbH
                          Brilon
                          Teilweise Home-Office
                          Ergänzend investiert CENTROTEC im Bereich Real Estate in vielversprechende Immobilienprojekte, während im Segment Finance strategische Beteiligungen das Portfolio abrunden. * Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Accounting & Finance oder ähnliches.
                          Ergänzend investiert CENTROTEC im Bereich Real Estate in vielversprechende Immobilienprojekte, während im Segment Finance strategische Beteiligungen das Portfolio abrunden. * Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Accounting & Finance oder ähnliches.
                          mehr
                          ZUMDIECK GmbH * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zumdieck Gruppe ist als mittelständisches Unternehmen weltweit tätig und hat sich seit über 50 Jahren zu einem der führenden global agierenden Anbieter für Tiefkühlobst und -gemüse sowie Obst- und Gemüsekonserven entwickelt. In unserer Funktion als Produzent, Importeur und Distributor sind wir anerkannter Partner der deutschen und europäischen Lebensmittelindustrie, des Großverbraucher- und des Lebensmitteleinzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Rechnungswesen / Kreditorenbuchhaltung - Ihre Aufgaben * Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen inkl. digitaler Freigabeprozesse * Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs * Verbuchung der Kontoauszüge sowie monatliche Abstimmungen und Ab
                          ZUMDIECK GmbH * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zumdieck Gruppe ist als mittelständisches Unternehmen weltweit tätig und hat sich seit über 50 Jahren zu einem der führenden global agierenden Anbieter für Tiefkühlobst und -gemüse sowie Obst- und Gemüsekonserven entwickelt. In unserer Funktion als Produzent, Importeur und Distributor sind wir anerkannter Partner der deutschen und europäischen Lebensmittelindustrie, des Großverbraucher- und des Lebensmitteleinzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Rechnungswesen / Kreditorenbuchhaltung - Ihre Aufgaben * Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen inkl. digitaler Freigabeprozesse * Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs * Verbuchung der Kontoauszüge sowie monatliche Abstimmungen und Ab
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Begleitung der Einführung von Microsoft D365 Finance & Operation in allen deutschen Gesellschaften der SARIA-Gruppe und Fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder 
                          Begleitung der Einführung von Microsoft D365 Finance & Operation in allen deutschen Gesellschaften der SARIA-Gruppe und Fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder 
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Prange Beteiligungen AG
                          Plettenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Prange Beteiligungen AG * Plettenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Prange Gruppe wurde 1983 mit Stammsitz in Plettenberg (Sauerland) gegründet und ist bis heute eine inhabergeführte Unternehmensgruppe. Heute sind in unseren Mehrheitsbeteiligungen über 1.000 Mitarbeiter in mehr als 60 Unternehmen in acht Ländern Teil der Prange Gruppe. Darüber hinaus bestehen Minderheitsbeteiligungen in zahlreichen Unternehmen und Startups mit zusammen mehr als 6.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Wir suchen für unser Team am Standort Plettenberg zum frühestmöglichen Eintrittstermin Unterstützung. * Eigenverantwortliche Erstellung und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Wirtschaftsplanung * Strategisches und operatives Erlös- und Kostencontrolling * Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Investitionsrechnungen sowie Personalc
                          Prange Beteiligungen AG * Plettenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Prange Gruppe wurde 1983 mit Stammsitz in Plettenberg (Sauerland) gegründet und ist bis heute eine inhabergeführte Unternehmensgruppe. Heute sind in unseren Mehrheitsbeteiligungen über 1.000 Mitarbeiter in mehr als 60 Unternehmen in acht Ländern Teil der Prange Gruppe. Darüber hinaus bestehen Minderheitsbeteiligungen in zahlreichen Unternehmen und Startups mit zusammen mehr als 6.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Wir suchen für unser Team am Standort Plettenberg zum frühestmöglichen Eintrittstermin Unterstützung. * Eigenverantwortliche Erstellung und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Wirtschaftsplanung * Strategisches und operatives Erlös- und Kostencontrolling * Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Investitionsrechnungen sowie Personalc
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rhenus Group * Holzwickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Die digitale Transformation unseres Unternehmens schreitet mit großen Schritten voran. Im Rahmen der konzernweiten Migration von SAP R/3 auf SAP S/4HANA gestalten wir unsere Controlling-Landschaft grundlegend neu - technologisch, prozessual und strategisch. Für diesen Wandel suchen wir eine erfahrene und gestaltungsfreudige Persönlichkeit, die diesen .
                          Rhenus Group * Holzwickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Die digitale Transformation unseres Unternehmens schreitet mit großen Schritten voran. Im Rahmen der konzernweiten Migration von SAP R/3 auf SAP S/4HANA gestalten wir unsere Controlling-Landschaft grundlegend neu - technologisch, prozessual und strategisch. Für diesen Wandel suchen wir eine erfahrene und gestaltungsfreudige Persönlichkeit, die diesen .
                          mehr
                          Westfalen Weser * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die WasserServiceKommunal GmbH (WSK) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Als Tochterunternehmen der Westfalen Weser Netz GmbH und der GELSENWASSER AG unterstützen wir gemeinsam seit 2024 Kommunen zuverlässig bei allen Aufgaben rund um die Wasserwirtschaft. Wir bieten praxisnahe Lösungen – von maßgeschneiderten Einzelleistungen bis zur vollständigen Betriebsführung und setzen dabei auf Partnerschaftlichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bei uns übernehmen Mitarbeitende Verantwortung, packen tatkräftig an und gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die und Abwasserentsorgung von heute und morgen. Unser Ziel: immer die beste Lösung – technisch, wirtschaftlich und auf Augenhöhe.
                          Westfalen Weser * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die WasserServiceKommunal GmbH (WSK) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Als Tochterunternehmen der Westfalen Weser Netz GmbH und der GELSENWASSER AG unterstützen wir gemeinsam seit 2024 Kommunen zuverlässig bei allen Aufgaben rund um die Wasserwirtschaft. Wir bieten praxisnahe Lösungen – von maßgeschneiderten Einzelleistungen bis zur vollständigen Betriebsführung und setzen dabei auf Partnerschaftlichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bei uns übernehmen Mitarbeitende Verantwortung, packen tatkräftig an und gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die und Abwasserentsorgung von heute und morgen. Unser Ziel: immer die beste Lösung – technisch, wirtschaftlich und auf Augenhöhe.
                          mehr

                          Mitarbeiter Finanzbuchhaltung & Controlling (m/w/d)

                          Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG
                          Bad Arolsen
                          Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG * Bad Arolsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG ist ein europaweit agierender und stetig wachsender mittelständischer Wurstproduzent. In fünfter Generation stellt das innovative Familienunternehmen mit insgesamt 120 Mitarbeitern an zwei Standorten feinste Rügenwalder Spezialitäten her. * Verantwortung für die Kreditoren-/Debitoren und Sachbuchhaltung * Vorbereitung und Ausführung des Zahlungsverkehrs * Verantwortung für die Stammdaten und das Mahnwesen * Buchungen im Rahmen des Monatsabschlusses * Kontoauszüge, Avise und Buchung von Rechnungen * Ausfertigung von statistischen Auswertungen und Berichten * Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Finanzprozesse und Datenanalysen * Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts
                          Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG * Bad Arolsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG ist ein europaweit agierender und stetig wachsender mittelständischer Wurstproduzent. In fünfter Generation stellt das innovative Familienunternehmen mit insgesamt 120 Mitarbeitern an zwei Standorten feinste Rügenwalder Spezialitäten her. * Verantwortung für die Kreditoren-/Debitoren und Sachbuchhaltung * Vorbereitung und Ausführung des Zahlungsverkehrs * Verantwortung für die Stammdaten und das Mahnwesen * Buchungen im Rahmen des Monatsabschlusses * Kontoauszüge, Avise und Buchung von Rechnungen * Ausfertigung von statistischen Auswertungen und Berichten * Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Finanzprozesse und Datenanalysen * Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steu
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steu
                          mehr
                          Rudolf Hillebrand GmbH & Co. KG * Wickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Wickede (Ruhr) einen Sachbearbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Zahlungsverkehr, Forderungsmanagement und -monitoring * Mitwirkung bei den monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und der Ermittlung der Zahlen für die Umsatzsteuerjahreserklärung * Unterstützung bei der Liquiditätsplanung * Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen * Selbständige Erarbeitung von Auswertungen und Statistiken, sowie Erstellung von monatlichen Reportings * Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Fachbereich - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung mit adäquater Fortbildung z.B. zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter
                          Rudolf Hillebrand GmbH & Co. KG * Wickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Wickede (Ruhr) einen Sachbearbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Zahlungsverkehr, Forderungsmanagement und -monitoring * Mitwirkung bei den monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und der Ermittlung der Zahlen für die Umsatzsteuerjahreserklärung * Unterstützung bei der Liquiditätsplanung * Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen * Selbständige Erarbeitung von Auswertungen und Statistiken, sowie Erstellung von monatlichen Reportings * Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Fachbereich - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung mit adäquater Fortbildung z.B. zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter
                          mehr
                          VITO & JOE GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Hagen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von designorientierten Heimtextilen und Accesoires. Zur Verstärkung unseres internen Finanzbereichs suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit für die Bereiche Buchhaltung und Controlling. Die Position vereint klassische buchhalterische Aufgaben mit der Weiterentwicklung interner Reportings und Analysen – eingebettet in ein digital organisiertes Arbeitsumfeld. - Vorbereitende Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit unserem externen - Kontrolle, Bearbeitung und Verwaltung laufender Zahlungsvorgänge - Erstellung von Nachkalkulationen, Kostenübersichten und vorbereitenden Auswertungen - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüss
                          VITO & JOE GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Hagen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von designorientierten Heimtextilen und Accesoires. Zur Verstärkung unseres internen Finanzbereichs suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit für die Bereiche Buchhaltung und Controlling. Die Position vereint klassische buchhalterische Aufgaben mit der Weiterentwicklung interner Reportings und Analysen – eingebettet in ein digital organisiertes Arbeitsumfeld. - Vorbereitende Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit unserem externen - Kontrolle, Bearbeitung und Verwaltung laufender Zahlungsvorgänge - Erstellung von Nachkalkulationen, Kostenübersichten und vorbereitenden Auswertungen - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüss
                          mehr
                          Lebenshilfe Witten e.V. * Witten * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lebenshilfe Witten setzt sich seit über 60 Jahren für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung aller Altersstufen und in allen Lebenssituationen ein. Im Verbund von drei gemeinnützigen Gesellschaften agiert die Lebenshilfe Witten auf höchstem Qualitätsniveau in den Bereichen Kitas und Frühförderung (FLiWi gGmbH), Wohnen und Freizeit (ALW gGmbH) sowie Arbeit (SoVD-Lebenshilfe gGmbH). Ein multiprofessionelles Team aus rund 500 Mitarbeitenden arbeitet täglich mit großem Engagement und zukunftsorientiert an dem Ziel, Menschen mit Unterstützungsbedarf in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Als Ergänzung für unser Team suchen wir zu einem nächstmöglichen Zeitpunkt eine analytisch denkende und empathisch kommunizierende Persönlichkeit als M
                          Lebenshilfe Witten e.V. * Witten * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lebenshilfe Witten setzt sich seit über 60 Jahren für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung aller Altersstufen und in allen Lebenssituationen ein. Im Verbund von drei gemeinnützigen Gesellschaften agiert die Lebenshilfe Witten auf höchstem Qualitätsniveau in den Bereichen Kitas und Frühförderung (FLiWi gGmbH), Wohnen und Freizeit (ALW gGmbH) sowie Arbeit (SoVD-Lebenshilfe gGmbH). Ein multiprofessionelles Team aus rund 500 Mitarbeitenden arbeitet täglich mit großem Engagement und zukunftsorientiert an dem Ziel, Menschen mit Unterstützungsbedarf in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Als Ergänzung für unser Team suchen wir zu einem nächstmöglichen Zeitpunkt eine analytisch denkende und empathisch kommunizierende Persönlichkeit als M
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          FASTENRATH Befestigungstechnik GmbH
                          Plettenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Controller (m/w/d) - Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d)
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Controller (m/w/d) - Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d)
                          mehr
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Bilanzbuchhalter, Controller)
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Bilanzbuchhalter, Controller)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          Internationaler Controller Taiwan (m/w/d)

                          REMONDIS Production Services GmbH
                          Lünen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Controlling, Finance oder Accounting oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation.
                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Controlling, Finance oder Accounting oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation.
                          mehr

                          35 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Mitarbeiter*in im Bereich Controlling (m/w/d)

                          AWO g. Gesellschaft f. soziale Einrichtungen und Dienste in Nordhessen mbH
                          Kassel
                          AWO g. Gesellschaft f. soziale Einrichtungen und Dienste in Nordhessen mbH * Kassel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ICH GEH JETZT ZUR AWO – weil meine Arbeit wichtig ist. Komm zur AWO Nordhessen, wo Du Verantwortung bekommst und dabei die Anerkennung erhältst, die Du verdienst! Wir tragen als führendes soziales Unternehmen bereits Verantwortung für rund 3.000 Mitarbeitende in Nord- und Osthessen. Hier ist Deine Chance! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere zentrale Geschäftsstelle in Kassel - eine*n Mitarbeiter*in im Bereich Controlling (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams in unbefristeter Beschäftigung. Deine Aufgaben bei uns * Kosten- und Leistungsrechnungen durchführen: Du ermittelst relevante Kennzahlen für das Controlling und bereitest diese auf.
                          AWO g. Gesellschaft f. soziale Einrichtungen und Dienste in Nordhessen mbH * Kassel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ICH GEH JETZT ZUR AWO – weil meine Arbeit wichtig ist. Komm zur AWO Nordhessen, wo Du Verantwortung bekommst und dabei die Anerkennung erhältst, die Du verdienst! Wir tragen als führendes soziales Unternehmen bereits Verantwortung für rund 3.000 Mitarbeitende in Nord- und Osthessen. Hier ist Deine Chance! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere zentrale Geschäftsstelle in Kassel - eine*n Mitarbeiter*in im Bereich Controlling (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams in unbefristeter Beschäftigung. Deine Aufgaben bei uns * Kosten- und Leistungsrechnungen durchführen: Du ermittelst relevante Kennzahlen für das Controlling und bereitest diese auf.
                          mehr
                          Zu sofort suchen wir an unserem Standort in Bochum eine/n Financial Controller (m/w/d) * Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Finance, Controlling, Wirtschaftsprüfung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise erste Erfahrung im Bereich Finance & Controlling * Perspektivisch der Aufbau eines eigenen Teams im Bereich Controlling & Finance
                          Zu sofort suchen wir an unserem Standort in Bochum eine/n Financial Controller (m/w/d) * Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Finance, Controlling, Wirtschaftsprüfung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise erste Erfahrung im Bereich Finance & Controlling * Perspektivisch der Aufbau eines eigenen Teams im Bereich Controlling & Finance
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Köster GmbH
                          Osnabrück, Mülheim an der Ruhr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Osnabrück, Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Sutthauser Straße 280, 49080 Osnabrück oder Beykozplatz 5, 45470 Mülheim an der Ruhr - Deine Aufgaben * Du verantwortest die kfm. Steuerung unserer Bauprojekte - inklusive Kosten-, Erlös- und Risikoanalysen
                          Köster GmbH * Osnabrück, Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Sutthauser Straße 280, 49080 Osnabrück oder Beykozplatz 5, 45470 Mülheim an der Ruhr - Deine Aufgaben * Du verantwortest die kfm. Steuerung unserer Bauprojekte - inklusive Kosten-, Erlös- und Risikoanalysen
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Klingenburg GmbH Energierückgewinnung
                          Gladbeck
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Controller (m/w/d) Der Controller liefert entscheidungsrelevante Einblicke zu Kosten, Margen und Performance und treibt gemeinsam mit Management und Fachbereichen nachhaltige Effizienz- und Ergebnisverbesserungen voran. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit geeignetem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifizierung z.B. Geprüfter Controller/IHK
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Controller (m/w/d) Der Controller liefert entscheidungsrelevante Einblicke zu Kosten, Margen und Performance und treibt gemeinsam mit Management und Fachbereichen nachhaltige Effizienz- und Ergebnisverbesserungen voran. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit geeignetem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifizierung z.B. Geprüfter Controller/IHK
                          mehr
                          Tönnies RIND GmbH & Co. KG * Rheda-Wiedenbrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Premium Food Group ist ein 1971 gegründetes Familienunternehmen, das Millionen von Menschen weltweit tagtäglich mit wertvollen Lebensmitteln und Proteinquellen versorgt. Der Hauptsitz der Gruppe ist Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen. Für Kunden produziert und vermarktet die Premium Food Group mit weltweit 21.000 Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Geschäftsbereichen Fleisch- und Wurstwaren, Veggie-Produkte, Convenience-Artikel und Fertiggerichte, Tierfutter, Saucen, Suppen, Nebenprodukte wie Eiweiße, Fette und Mehle und vieles mehr. Der Lebensmittelproduzent liefert darüber hinaus Rohstoffe für die Pharmaindustrie und für Biokraftstoff, betreibt eigene Kühlhäuser sowie einen Frische- und Ultrafrische-Logistiker und hat in viele weitere Fe
                          Tönnies RIND GmbH & Co. KG * Rheda-Wiedenbrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Premium Food Group ist ein 1971 gegründetes Familienunternehmen, das Millionen von Menschen weltweit tagtäglich mit wertvollen Lebensmitteln und Proteinquellen versorgt. Der Hauptsitz der Gruppe ist Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen. Für Kunden produziert und vermarktet die Premium Food Group mit weltweit 21.000 Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Geschäftsbereichen Fleisch- und Wurstwaren, Veggie-Produkte, Convenience-Artikel und Fertiggerichte, Tierfutter, Saucen, Suppen, Nebenprodukte wie Eiweiße, Fette und Mehle und vieles mehr. Der Lebensmittelproduzent liefert darüber hinaus Rohstoffe für die Pharmaindustrie und für Biokraftstoff, betreibt eigene Kühlhäuser sowie einen Frische- und Ultrafrische-Logistiker und hat in viele weitere Fe
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Thermik Gerätebau GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Thermik Gerätebau GmbH * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als Innovations- und Marktführer auf dem Gebiet der Temperaturbegrenzer zum Überhitzungsschutz elektrischer Geräte und Einrichtungen sind wir weltweit mit 4 Produktionsstandorten und ca. 900 Mitarbeitern auf 3 Kontinenten vertreten. 2011 haben wir den Stammsitz der Unternehmensgruppe von Baden-Württemberg nach Thüringen verlagert und konnten unseren Erfolg nach der Restrukturierung noch weiter steigern. Seit über 56 Jahren entwickeln, fertigen und vertreiben wir Produkte, die im Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit unerreicht sind. Thermik verfügt über mehr als 1000 nationale und internationale Schutzrechte sowie zahlreiche Auszeichnungen für Temperaturbegrenzer und Thermistoren.
                          Thermik Gerätebau GmbH * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als Innovations- und Marktführer auf dem Gebiet der Temperaturbegrenzer zum Überhitzungsschutz elektrischer Geräte und Einrichtungen sind wir weltweit mit 4 Produktionsstandorten und ca. 900 Mitarbeitern auf 3 Kontinenten vertreten. 2011 haben wir den Stammsitz der Unternehmensgruppe von Baden-Württemberg nach Thüringen verlagert und konnten unseren Erfolg nach der Restrukturierung noch weiter steigern. Seit über 56 Jahren entwickeln, fertigen und vertreiben wir Produkte, die im Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit unerreicht sind. Thermik verfügt über mehr als 1000 nationale und internationale Schutzrechte sowie zahlreiche Auszeichnungen für Temperaturbegrenzer und Thermistoren.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Finance Auditor in Sauerland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          59.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Finance Auditor in Sauerland liegt bei 59.900 €. Gehälter für Finance Auditor in Sauerland liegen im Bereich zwischen 51.700 € und 71.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Finance Auditor Jobs in Sauerland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 19 offene Stellenanzeigen für Finance Auditor Jobs in Sauerland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sauerland einen Finance Auditor Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sauerland einen Finance Auditor Job suchen: Paderborn, Hagen, Nordrhein-Westfalen, Lünen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Finance Auditor Jobs in Sauerland suchen?
                          Wer nach Finance Auditor Jobs in Sauerland sucht, sucht häufig auch nach Financial Controller, Investment Banking, Finance Controlling.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Finance Auditor Jobs in Sauerland??
                          Für einen Finance Auditor Job in Sauerland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Finanzprüfung, MS Excel, Kommunikation, Buchhaltung, Berichterstattung.

                          Zu welcher Branche gehören Finance Auditor Jobs in Sauerland?
                          Finance Auditor Jobs in Sauerland werden allgemein der Kategorie Buchhaltung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Finance Auditor Jobs in Sauerland?
                          Für Finance Auditor Jobs in Sauerland gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.