Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Financial Controller
                          • Finance Controlling
                          • Finance Accounting
                          • Chief Financial Officer
                          • Controller/in Gesundheitswesen
                          • Finance Controller
                          • Trade Finance
                          • Hotel Financial Controller
                          • Finance
                          • Senior Financial Controller
                          • Finance Consultant
                          • Finance Manager
                          • Accounting Controller
                          • HR Controller
                          • Operation Controller
                          • Financial Controller Hotel

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          44






                          18 Treffer für Chief Financial Controller Jobs in Sauerland im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 18 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Junior Controller (m/w/d)

                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimi
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimi
                          mehr

                          Finance Advisor (m/w/d) Finanzbuchhalter – Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung/ Kreditorenbuchhaltung

                          Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG
                          Ennepetal
                          Teilweise Home-Office
                          Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG * Ennepetal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die bilstein group ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des freien Ersatzteilmarktes für PKW und NKW-Modelle mit einem Sortiment von über 80.000 Teilen. Durch unser Netzwerk von 24 internationalen Tochtergesellschaften und Präsenzen in mehr als 70 Ländern zählen wir zu den maßgeblichen Akteuren auf globaler Ebene in diesem Marktsegment. Unsere rund 3.000 Mitarbeitende, welche sich auf unsere nationalen Standorte in Ennepetal, Wuppertal, Köln, Gelsenkirchen und Durmersheim sowie unsere 24 internationalen Standorte verteilen, erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Als Finance Advisor (m/w/d) verstärken Sie unser 13-köpfiges Team der Finanzbuchhaltung und Sie übernehmen zentrale Aufgaben in der Debitoren-
                          Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG * Ennepetal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die bilstein group ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des freien Ersatzteilmarktes für PKW und NKW-Modelle mit einem Sortiment von über 80.000 Teilen. Durch unser Netzwerk von 24 internationalen Tochtergesellschaften und Präsenzen in mehr als 70 Ländern zählen wir zu den maßgeblichen Akteuren auf globaler Ebene in diesem Marktsegment. Unsere rund 3.000 Mitarbeitende, welche sich auf unsere nationalen Standorte in Ennepetal, Wuppertal, Köln, Gelsenkirchen und Durmersheim sowie unsere 24 internationalen Standorte verteilen, erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Als Finance Advisor (m/w/d) verstärken Sie unser 13-köpfiges Team der Finanzbuchhaltung und Sie übernehmen zentrale Aufgaben in der Debitoren-
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Service International GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. REMONDIS SE & Co. KG gehört neben der SARIA SE, Rhenus SE und der Transdev S.A. zur weltweit operierenden RETHMANN-Gruppe. Als Tochtergesellschaft der REMONDIS SE & Co. KG und internationale Holding führen, unterstützen und entwickeln wir die Internationalisierung in der Wasser- und Recyclingwirtschaft. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams! * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 148643 - So sieht Ihr Tag bei uns aus
                          REMONDIS Service International GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. REMONDIS SE & Co. KG gehört neben der SARIA SE, Rhenus SE und der Transdev S.A. zur weltweit operierenden RETHMANN-Gruppe. Als Tochtergesellschaft der REMONDIS SE & Co. KG und internationale Holding führen, unterstützen und entwickeln wir die Internationalisierung in der Wasser- und Recyclingwirtschaft. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams! * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 148643 - So sieht Ihr Tag bei uns aus
                          mehr

                          Nachwuchskraft Controlling / (Junior) Controller (m/w/d)

                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 163459 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns bei der Erstellung der monatlichen Reportings und Spartenergebnisse in Zusammenarbeit mit unseren
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 163459 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns bei der Erstellung der monatlichen Reportings und Spartenergebnisse in Zusammenarbeit mit unseren
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          CENTROTEC Industries GmbH
                          Brilon
                          Teilweise Home-Office
                          CENTROTEC Industries GmbH * Brilon * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der CENTROTEC Konzern ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit Sitz in Deutschland. Mit neun Produktionsstätten sowie Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern in über 30 Ländern ist das Unternehmen global breit aufgestellt. Rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen ihr Fachwissen und ihre Innovationskraft an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien erfolgreich ein. Im Segment Industries setzt CENTROTEC Maßstäbe in der Entwicklung und Produktion von Industrieprodukten und Systemlösungen für nachhaltige Gebäudetechnik. Diese senken nicht nur den Energieverbrauch und reduzieren den CO₂-Ausstoß, sondern steigern auch den Lebenskomfort spürbar. Darüber hinaus engagiert sich der Konzern mit spezialisierten Tochtergesellschafte
                          CENTROTEC Industries GmbH * Brilon * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der CENTROTEC Konzern ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit Sitz in Deutschland. Mit neun Produktionsstätten sowie Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern in über 30 Ländern ist das Unternehmen global breit aufgestellt. Rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen ihr Fachwissen und ihre Innovationskraft an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien erfolgreich ein. Im Segment Industries setzt CENTROTEC Maßstäbe in der Entwicklung und Produktion von Industrieprodukten und Systemlösungen für nachhaltige Gebäudetechnik. Diese senken nicht nur den Energieverbrauch und reduzieren den CO₂-Ausstoß, sondern steigern auch den Lebenskomfort spürbar. Darüber hinaus engagiert sich der Konzern mit spezialisierten Tochtergesellschafte
                          mehr
                          ZUMDIECK GmbH * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zumdieck Gruppe ist als mittelständisches Unternehmen weltweit tätig und hat sich seit über 50 Jahren zu einem der führenden global agierenden Anbieter für Tiefkühlobst und -gemüse sowie Obst- und Gemüsekonserven entwickelt. In unserer Funktion als Produzent, Importeur und Distributor sind wir anerkannter Partner der deutschen und europäischen Lebensmittelindustrie, des Großverbraucher- und des Lebensmitteleinzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Rechnungswesen / Kreditorenbuchhaltung - Ihre Aufgaben * Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen inkl. digitaler Freigabeprozesse * Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs * Verbuchung der Kontoauszüge sowie monatliche Abstimmungen und Ab
                          ZUMDIECK GmbH * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zumdieck Gruppe ist als mittelständisches Unternehmen weltweit tätig und hat sich seit über 50 Jahren zu einem der führenden global agierenden Anbieter für Tiefkühlobst und -gemüse sowie Obst- und Gemüsekonserven entwickelt. In unserer Funktion als Produzent, Importeur und Distributor sind wir anerkannter Partner der deutschen und europäischen Lebensmittelindustrie, des Großverbraucher- und des Lebensmitteleinzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Rechnungswesen / Kreditorenbuchhaltung - Ihre Aufgaben * Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen inkl. digitaler Freigabeprozesse * Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs * Verbuchung der Kontoauszüge sowie monatliche Abstimmungen und Ab
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          SARIA-Gruppe * Selm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - SARIA - Gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben. Servicepartner für alle Bereiche * Weiterentwicklung der unternehmensweiten Controllingsysteme als Process Owner und Begleitung der Realisierung notwendiger technischer und prozessualer Voraussetzungen  * Vorantreiben von Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten im Controllingumfeld und eigenverantwortliche Koordination aller Themenstellungen  * Begleitung der Einführung von Microsoft D365 Finance & Operation in allen deutschen Gesellschaften der SARIA-Gruppe und Fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder  * Inhaltliche Weiterentwicklung eines zielgerichteten und adressatengerechten Berichtswesens mit Microsoft Power BI 
                          SARIA-Gruppe * Selm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - SARIA - Gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben. Servicepartner für alle Bereiche * Weiterentwicklung der unternehmensweiten Controllingsysteme als Process Owner und Begleitung der Realisierung notwendiger technischer und prozessualer Voraussetzungen  * Vorantreiben von Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten im Controllingumfeld und eigenverantwortliche Koordination aller Themenstellungen  * Begleitung der Einführung von Microsoft D365 Finance & Operation in allen deutschen Gesellschaften der SARIA-Gruppe und Fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder  * Inhaltliche Weiterentwicklung eines zielgerichteten und adressatengerechten Berichtswesens mit Microsoft Power BI 
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Prange Beteiligungen AG
                          Plettenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Prange Beteiligungen AG * Plettenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Prange Gruppe wurde 1983 mit Stammsitz in Plettenberg (Sauerland) gegründet und ist bis heute eine inhabergeführte Unternehmensgruppe. Heute sind in unseren Mehrheitsbeteiligungen über 1.000 Mitarbeiter in mehr als 60 Unternehmen in acht Ländern Teil der Prange Gruppe. Darüber hinaus bestehen Minderheitsbeteiligungen in zahlreichen Unternehmen und Startups mit zusammen mehr als 6.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Wir suchen für unser Team am Standort Plettenberg zum frühestmöglichen Eintrittstermin Unterstützung. * Eigenverantwortliche Erstellung und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Wirtschaftsplanung * Strategisches und operatives Erlös- und Kostencontrolling * Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Investitionsrechnungen sowie Personalc
                          Prange Beteiligungen AG * Plettenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Prange Gruppe wurde 1983 mit Stammsitz in Plettenberg (Sauerland) gegründet und ist bis heute eine inhabergeführte Unternehmensgruppe. Heute sind in unseren Mehrheitsbeteiligungen über 1.000 Mitarbeiter in mehr als 60 Unternehmen in acht Ländern Teil der Prange Gruppe. Darüber hinaus bestehen Minderheitsbeteiligungen in zahlreichen Unternehmen und Startups mit zusammen mehr als 6.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Wir suchen für unser Team am Standort Plettenberg zum frühestmöglichen Eintrittstermin Unterstützung. * Eigenverantwortliche Erstellung und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Wirtschaftsplanung * Strategisches und operatives Erlös- und Kostencontrolling * Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Investitionsrechnungen sowie Personalc
                          mehr
                          Westfalen Weser * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die WasserServiceKommunal GmbH (WSK) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Als Tochterunternehmen der Westfalen Weser Netz GmbH und der GELSENWASSER AG unterstützen wir gemeinsam seit 2024 Kommunen zuverlässig bei allen Aufgaben rund um die Wasserwirtschaft. Wir bieten praxisnahe Lösungen – von maßgeschneiderten Einzelleistungen bis zur vollständigen Betriebsführung und setzen dabei auf Partnerschaftlichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bei uns übernehmen Mitarbeitende Verantwortung, packen tatkräftig an und gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die und Abwasserentsorgung von heute und morgen. Unser Ziel: immer die beste Lösung – technisch, wirtschaftlich und auf Augenhöhe.
                          Westfalen Weser * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die WasserServiceKommunal GmbH (WSK) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Als Tochterunternehmen der Westfalen Weser Netz GmbH und der GELSENWASSER AG unterstützen wir gemeinsam seit 2024 Kommunen zuverlässig bei allen Aufgaben rund um die Wasserwirtschaft. Wir bieten praxisnahe Lösungen – von maßgeschneiderten Einzelleistungen bis zur vollständigen Betriebsführung und setzen dabei auf Partnerschaftlichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bei uns übernehmen Mitarbeitende Verantwortung, packen tatkräftig an und gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die und Abwasserentsorgung von heute und morgen. Unser Ziel: immer die beste Lösung – technisch, wirtschaftlich und auf Augenhöhe.
                          mehr

                          Mitarbeiter Finanzbuchhaltung & Controlling (m/w/d)

                          Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG
                          Bad Arolsen
                          Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG * Bad Arolsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG ist ein europaweit agierender und stetig wachsender mittelständischer Wurstproduzent. In fünfter Generation stellt das innovative Familienunternehmen mit insgesamt 120 Mitarbeitern an zwei Standorten feinste Rügenwalder Spezialitäten her. * Verantwortung für die Kreditoren-/Debitoren und Sachbuchhaltung * Vorbereitung und Ausführung des Zahlungsverkehrs * Verantwortung für die Stammdaten und das Mahnwesen * Buchungen im Rahmen des Monatsabschlusses * Kontoauszüge, Avise und Buchung von Rechnungen * Ausfertigung von statistischen Auswertungen und Berichten * Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Finanzprozesse und Datenanalysen * Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts
                          Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG * Bad Arolsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG ist ein europaweit agierender und stetig wachsender mittelständischer Wurstproduzent. In fünfter Generation stellt das innovative Familienunternehmen mit insgesamt 120 Mitarbeitern an zwei Standorten feinste Rügenwalder Spezialitäten her. * Verantwortung für die Kreditoren-/Debitoren und Sachbuchhaltung * Vorbereitung und Ausführung des Zahlungsverkehrs * Verantwortung für die Stammdaten und das Mahnwesen * Buchungen im Rahmen des Monatsabschlusses * Kontoauszüge, Avise und Buchung von Rechnungen * Ausfertigung von statistischen Auswertungen und Berichten * Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Finanzprozesse und Datenanalysen * Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rhenus Group * Holzwickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Die digitale Transformation unseres Unternehmens schreitet mit großen Schritten voran. Im Rahmen der konzernweiten Migration von SAP R/3 auf SAP S/4HANA gestalten wir unsere Controlling-Landschaft grundlegend neu - technologisch, prozessual und strategisch. Für diesen Wandel suchen wir eine erfahrene und gestaltungsfreudige Persönlichkeit, die diesen .
                          Rhenus Group * Holzwickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Die digitale Transformation unseres Unternehmens schreitet mit großen Schritten voran. Im Rahmen der konzernweiten Migration von SAP R/3 auf SAP S/4HANA gestalten wir unsere Controlling-Landschaft grundlegend neu - technologisch, prozessual und strategisch. Für diesen Wandel suchen wir eine erfahrene und gestaltungsfreudige Persönlichkeit, die diesen .
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steu
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steu
                          mehr
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Bilanzbuchhalter, Controller)
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Bilanzbuchhalter, Controller)
                          mehr
                          Rudolf Hillebrand GmbH & Co. KG * Wickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Wickede (Ruhr) einen Sachbearbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Zahlungsverkehr, Forderungsmanagement und -monitoring * Mitwirkung bei den monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und der Ermittlung der Zahlen für die Umsatzsteuerjahreserklärung * Unterstützung bei der Liquiditätsplanung * Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen * Selbständige Erarbeitung von Auswertungen und Statistiken, sowie Erstellung von monatlichen Reportings * Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Fachbereich - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung mit adäquater Fortbildung z.B. zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter
                          Rudolf Hillebrand GmbH & Co. KG * Wickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Wickede (Ruhr) einen Sachbearbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Zahlungsverkehr, Forderungsmanagement und -monitoring * Mitwirkung bei den monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und der Ermittlung der Zahlen für die Umsatzsteuerjahreserklärung * Unterstützung bei der Liquiditätsplanung * Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen * Selbständige Erarbeitung von Auswertungen und Statistiken, sowie Erstellung von monatlichen Reportings * Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Fachbereich - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung mit adäquater Fortbildung z.B. zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter
                          mehr
                          VITO & JOE GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Hagen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von designorientierten Heimtextilen und Accesoires. Zur Verstärkung unseres internen Finanzbereichs suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit für die Bereiche Buchhaltung und Controlling. Die Position vereint klassische buchhalterische Aufgaben mit der Weiterentwicklung interner Reportings und Analysen – eingebettet in ein digital organisiertes Arbeitsumfeld. - Vorbereitende Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit unserem externen - Kontrolle, Bearbeitung und Verwaltung laufender Zahlungsvorgänge - Erstellung von Nachkalkulationen, Kostenübersichten und vorbereitenden Auswertungen - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüss
                          VITO & JOE GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Hagen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von designorientierten Heimtextilen und Accesoires. Zur Verstärkung unseres internen Finanzbereichs suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit für die Bereiche Buchhaltung und Controlling. Die Position vereint klassische buchhalterische Aufgaben mit der Weiterentwicklung interner Reportings und Analysen – eingebettet in ein digital organisiertes Arbeitsumfeld. - Vorbereitende Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit unserem externen - Kontrolle, Bearbeitung und Verwaltung laufender Zahlungsvorgänge - Erstellung von Nachkalkulationen, Kostenübersichten und vorbereitenden Auswertungen - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüss
                          mehr
                          Lebenshilfe Witten e.V. * Witten * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lebenshilfe Witten setzt sich seit über 60 Jahren für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung aller Altersstufen und in allen Lebenssituationen ein. Im Verbund von drei gemeinnützigen Gesellschaften agiert die Lebenshilfe Witten auf höchstem Qualitätsniveau in den Bereichen Kitas und Frühförderung (FLiWi gGmbH), Wohnen und Freizeit (ALW gGmbH) sowie Arbeit (SoVD-Lebenshilfe gGmbH). Ein multiprofessionelles Team aus rund 500 Mitarbeitenden arbeitet täglich mit großem Engagement und zukunftsorientiert an dem Ziel, Menschen mit Unterstützungsbedarf in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Als Ergänzung für unser Team suchen wir zu einem nächstmöglichen Zeitpunkt eine analytisch denkende und empathisch kommunizierende Persönlichkeit als M
                          Lebenshilfe Witten e.V. * Witten * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lebenshilfe Witten setzt sich seit über 60 Jahren für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung aller Altersstufen und in allen Lebenssituationen ein. Im Verbund von drei gemeinnützigen Gesellschaften agiert die Lebenshilfe Witten auf höchstem Qualitätsniveau in den Bereichen Kitas und Frühförderung (FLiWi gGmbH), Wohnen und Freizeit (ALW gGmbH) sowie Arbeit (SoVD-Lebenshilfe gGmbH). Ein multiprofessionelles Team aus rund 500 Mitarbeitenden arbeitet täglich mit großem Engagement und zukunftsorientiert an dem Ziel, Menschen mit Unterstützungsbedarf in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Als Ergänzung für unser Team suchen wir zu einem nächstmöglichen Zeitpunkt eine analytisch denkende und empathisch kommunizierende Persönlichkeit als M
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          FASTENRATH Befestigungstechnik GmbH
                          Plettenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Controller (m/w/d) - Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d)
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Controller (m/w/d) - Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d)
                          mehr

                          35 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Financial Controller (W/M/D)

                          RQI Immobilien AG
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          RQI Immobilien AG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die RQI Immobilien AG (kurz: „RQI“) ist Immobilieninvestor in den Segmenten Wohnen und Büro mit Fokus auf Bestands- und Bestandsentwicklungsimmobilien mit hoher Wertschöpfungstiefe. Sie leistet ihren gesellschaftlichen Beitrag, den deutschen Immobilienbestand in eine nachhaltige, emissionsarme und ökonomisch tragfähige Zukunft zu transformieren. Die RQI hebt gemeinsam mit Eigenkapitalpartnern vorhandenes immobilienwirtschaftliches Wertschöpfungspotenzial durch initiativen Eingriff in Gebäudesubstanz, Optimierung der wirtschaftlichen Situation unter Ausnutzung des baurechtlichen Rahmens. Die Gesellschaft ist bundesweit tätig mit Sitz in Wiesbaden. Den Vorstand bilden Professor Dr. Nico B. Rottke (Vorsitzender) und Hendrik Möller.
                          RQI Immobilien AG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die RQI Immobilien AG (kurz: „RQI“) ist Immobilieninvestor in den Segmenten Wohnen und Büro mit Fokus auf Bestands- und Bestandsentwicklungsimmobilien mit hoher Wertschöpfungstiefe. Sie leistet ihren gesellschaftlichen Beitrag, den deutschen Immobilienbestand in eine nachhaltige, emissionsarme und ökonomisch tragfähige Zukunft zu transformieren. Die RQI hebt gemeinsam mit Eigenkapitalpartnern vorhandenes immobilienwirtschaftliches Wertschöpfungspotenzial durch initiativen Eingriff in Gebäudesubstanz, Optimierung der wirtschaftlichen Situation unter Ausnutzung des baurechtlichen Rahmens. Die Gesellschaft ist bundesweit tätig mit Sitz in Wiesbaden. Den Vorstand bilden Professor Dr. Nico B. Rottke (Vorsitzender) und Hendrik Möller.
                          mehr

                          (Senior) Controller – Revenue Reporting & Forecasting (m/w/d)

                          plusserver gmbh
                          Bielefeld, Hamburg, Dresden, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          plusserver gmbh * Bielefeld, Hamburg, Dresden, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind plusserver, ein führender deutscher Cloud-Provider mit der Plattform für die Digitalisierung „Made in Germany“. Wir haben die erste deutsche Enterprise Open Source Cloud entwickelt und setzen auf die Power aus unseren vier Rechenzentren in Hamburg, Düsseldorf und Köln. Seit über 25 Jahren begleiten wir Unternehmen und öffentliche Auftraggeber bei der IT-Modernisierung mit innovativen Cloud-Services, Hosting und Colocation. Was uns antreibt? Digitale Souveränität – gedacht, gebaut und betrieben mit echter Begeisterung für die IT dahinter. Was du bei uns machst * Du analysierst, steuerst und entwickelst eigenverantwortlich alle umsatzrelevanten KPIs (z. B. MRR, ARR, Churn, Expansion) und schaffs
                          plusserver gmbh * Bielefeld, Hamburg, Dresden, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind plusserver, ein führender deutscher Cloud-Provider mit der Plattform für die Digitalisierung „Made in Germany“. Wir haben die erste deutsche Enterprise Open Source Cloud entwickelt und setzen auf die Power aus unseren vier Rechenzentren in Hamburg, Düsseldorf und Köln. Seit über 25 Jahren begleiten wir Unternehmen und öffentliche Auftraggeber bei der IT-Modernisierung mit innovativen Cloud-Services, Hosting und Colocation. Was uns antreibt? Digitale Souveränität – gedacht, gebaut und betrieben mit echter Begeisterung für die IT dahinter. Was du bei uns machst * Du analysierst, steuerst und entwickelst eigenverantwortlich alle umsatzrelevanten KPIs (z. B. MRR, ARR, Churn, Expansion) und schaffs
                          mehr

                          Financial Controller (m/f/d) - Recklinghausen/Herten

                          TES Sustainable Battery Solutions GmbH
                          Recklinghausen, Herten
                          Teilweise Home-Office
                          As a Financial Controller (m/f/d), you will be responsible for accurate financial statements, cash flow analyses, and the development of efficient financial processes. Do you love numbers and want to actively shape the financial strategy? * Preparation of monthly and annual financial statements for SBS GmbH and the Dutch subsidiary SBS BV * Ensure accurate financial accounting and compliance with all reporting requirements under IFRS and local standards * Collaboration with and the corporate headquarters for audited financial statements * Execution of annual budget planning, financial analyses, and feasibility studies to support strategic decisions * Monitoring of corporate governance guidelines and financial processes * Degree in business administration with a focus on controlling/accounting or commercial training with further qualification as a controller (m/f/d)
                          As a Financial Controller (m/f/d), you will be responsible for accurate financial statements, cash flow analyses, and the development of efficient financial processes. Do you love numbers and want to actively shape the financial strategy? * Preparation of monthly and annual financial statements for SBS GmbH and the Dutch subsidiary SBS BV * Ensure accurate financial accounting and compliance with all reporting requirements under IFRS and local standards * Collaboration with and the corporate headquarters for audited financial statements * Execution of annual budget planning, financial analyses, and feasibility studies to support strategic decisions * Monitoring of corporate governance guidelines and financial processes * Degree in business administration with a focus on controlling/accounting or commercial training with further qualification as a controller (m/f/d)
                          mehr

                          (Senior) Corporate Controller (m/w/d)

                          Koegler & Compagnie GmbH
                          Großraum Gießen, Frankfurt-Eschborn
                          Teilweise Home-Office
                          Für den weiteren Ausbau der Controlling-Mannschaft suchen wir exklusiv und ab sofort in Vollzeit und Festanstellung einen erfahrenen Controlling-Experten als (Senior) Corporate Controller (m/w/d)
                          Für den weiteren Ausbau der Controlling-Mannschaft suchen wir exklusiv und ab sofort in Vollzeit und Festanstellung einen erfahrenen Controlling-Experten als (Senior) Corporate Controller (m/w/d)
                          mehr
                          NEU

                          Financial Controller (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen, Hamm
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein international agierendes Unternehmen, sucht einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) mit einem ausgeprägten Sinn für Zahlen und analytisches Denken. Bewerben Sie sich jetzt als Financial Controller (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein international agierendes Unternehmen, sucht einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) mit einem ausgeprägten Sinn für Zahlen und analytisches Denken. Bewerben Sie sich jetzt als Financial Controller (m/w/d).
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Chief Financial Controller in Sauerland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          78.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Chief Financial Controller in Sauerland liegt bei 78.700 €. Gehälter für Chief Financial Controller in Sauerland liegen im Bereich zwischen 68.300 € und 90.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Chief Financial Controller Jobs in Sauerland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Chief Financial Controller Jobs in Sauerland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sauerland einen Chief Financial Controller Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sauerland einen Chief Financial Controller Job suchen: Paderborn, Hagen, Nordrhein-Westfalen, Lünen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Chief Financial Controller Jobs in Sauerland suchen?
                          Wer nach Chief Financial Controller Jobs in Sauerland sucht, sucht häufig auch nach Financial Controller, Finance Controlling, Finance Accounting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Chief Financial Controller Jobs in Sauerland??
                          Für einen Chief Financial Controller Job in Sauerland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Finanzprüfung, MS Excel, Kommunikation, Buchhaltung, Berichterstattung.

                          Zu welcher Branche gehören Chief Financial Controller Jobs in Sauerland?
                          Chief Financial Controller Jobs in Sauerland werden allgemein der Kategorie Finanzen zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Chief Financial Controller Jobs in Sauerland?
                          Für Chief Financial Controller Jobs in Sauerland gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.