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                          • Executive Assistant Manager
                          • Assistant Project Manager
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Assistent/in Family Office
                          • Vorstandsassistent/in
                          • Managementassistentin
                          • Assistent/in der Betriebsleitung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Vorstandsassistentin
                          • Team Assistant
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Assistent Management

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          23

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten





                          MWD
                          18



                          Berufsfeld

                          IT
                          18






                          17 Treffer für Executive Assistent Jobs in Schiffweiler im Umkreis von 30 km

                          Junior Assistent (m/w/d) der kfm. Regionalleitung

                          Peter Gross Bau Holding GmbH
                          Karlsruhe, St. Ingbert
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Assistent (m/w/d) der kaufmännischen Regionalleitung an unserem Standort in Karlsruhe.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Assistent (m/w/d) der kaufmännischen Regionalleitung an unserem Standort in Karlsruhe.
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                          Teamassistenz / Zentrales Sekretariat (m/w/d)

                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH
                          Saarlouis
                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen
                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen
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                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d).
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
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                          Bianca Seel * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Steuerkanzlei suchen wir eine zuverlässige und engagierte Verwaltungskraft, die die organisatorischen Abläufe im Büro koordiniert und die Geschäftsführung entlastet. Wenn Sie strukturiert arbeiten, gerne organisieren und Freude an vielfältigen Aufgaben haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Effiziente Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe - Fristüberwachung sowie Termin- und Wiedervorlagenmanagement - Organisation des Postein- und -ausgangs - Kommunikation mit Mandanten und externen Ansprechpartnern - Unterstützung bei der digitalen Umsetzung von Projekten, sowohl intern als auch für Mandanten (z. B. Dokumentenprozesse, Workflows, Digitalisierung von Abläufen
                          Bianca Seel * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Steuerkanzlei suchen wir eine zuverlässige und engagierte Verwaltungskraft, die die organisatorischen Abläufe im Büro koordiniert und die Geschäftsführung entlastet. Wenn Sie strukturiert arbeiten, gerne organisieren und Freude an vielfältigen Aufgaben haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Effiziente Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe - Fristüberwachung sowie Termin- und Wiedervorlagenmanagement - Organisation des Postein- und -ausgangs - Kommunikation mit Mandanten und externen Ansprechpartnern - Unterstützung bei der digitalen Umsetzung von Projekten, sowohl intern als auch für Mandanten (z. B. Dokumentenprozesse, Workflows, Digitalisierung von Abläufen
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                          Veit Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH * Oberthal Saar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns fangen Kinderaugen an zu leuchten – denn seit drei Generationen gestalten wir gemeinsam mit unseren Spielplätze und Freiflächen, in Luxemburg, im Saarland, in Rheinland-Pfalz, im westlichen Hessen und im südlichen Nordrhein-Westfalen. Wenn Kinder auf unseren Anlagen fröhlich spielen, Jugendliche ihre Herausforderungen finden und Familien sich auf unseren Plätzen wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Unser Büro ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Projekte – und genau hier kommst Du ins Spiel. Deine Aufgaben - Du bist das organisatorische Herz unseres Büros und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – damit das Team draußen mit voller Energie gestalten kann.
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                          Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

                          tec4U - Ingenieurges. mbH
                          Saarbrücken, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          tec4U - Ingenieurges. mbH * Saarbrücken, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die tec4U-Solutions GmbH ist einer der führenden Lösungsanbieter rund um die Erfüllung von produkt- und unternehmensbezogenen Nachhaltigkeitsvorgaben mit Sitz in Saarbrücken. Wir bieten Datenservice, Software, Beratung und Schulung für produzierende Unternehmen und Handel an. Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei der Erfüllung gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben im Kontext Material Compliance und Sustainability. Mit unseren Produkten und Services helfen wir Unternehmen dabei, diese Vorgaben und Umweltauflagen zu erfüllen und nachhaltige & schadstofffreie Produkte zu entwickeln. Für unsere tec4U-Teams suchen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die kreativ & professionell handeln, gerne immer wieder Neues lernen und m
                          tec4U - Ingenieurges. mbH * Saarbrücken, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die tec4U-Solutions GmbH ist einer der führenden Lösungsanbieter rund um die Erfüllung von produkt- und unternehmensbezogenen Nachhaltigkeitsvorgaben mit Sitz in Saarbrücken. Wir bieten Datenservice, Software, Beratung und Schulung für produzierende Unternehmen und Handel an. Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei der Erfüllung gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben im Kontext Material Compliance und Sustainability. Mit unseren Produkten und Services helfen wir Unternehmen dabei, diese Vorgaben und Umweltauflagen zu erfüllen und nachhaltige & schadstofffreie Produkte zu entwickeln. Für unsere tec4U-Teams suchen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die kreativ & professionell handeln, gerne immer wieder Neues lernen und m
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                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG * Nonnweiler * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten wie Terminkoordination, Ein- und Ausgangspostverteilung, Archivierung der Korrespondenz sowie des Schriftverkehrs oder Führen der Ablage * Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben
                          Diehl Defence GmbH & Co. KG * Nonnweiler * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten wie Terminkoordination, Ein- und Ausgangspostverteilung, Archivierung der Korrespondenz sowie des Schriftverkehrs oder Führen der Ablage * Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben
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                          PSM GmbH * Schiffweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unterstützung der Abteilung Technologietransfer und Prozessdesign im operativen Tagesgeschäft im pharmazeutischen Produktionsumfeld - Erstellung von GMP-relevanten Dokumenten (z. B. SOPs, Qualifizierungs- und Validierungsunterlagen) - Organisation und Dokumentation von Schulungen innerhalb der Abteilung - Kommunikation mit angrenzenden Abteilungen wie Produktion, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung und Technik - Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Terminplanung, Protokollführung, Ablage) - Naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise in der Produktion oder Technik - Gute Kenntnisse der GMP-Richtlinien sowie ein sicheres Verständnis für regulatorische Anforderungen
                          PSM GmbH * Schiffweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unterstützung der Abteilung Technologietransfer und Prozessdesign im operativen Tagesgeschäft im pharmazeutischen Produktionsumfeld - Erstellung von GMP-relevanten Dokumenten (z. B. SOPs, Qualifizierungs- und Validierungsunterlagen) - Organisation und Dokumentation von Schulungen innerhalb der Abteilung - Kommunikation mit angrenzenden Abteilungen wie Produktion, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung und Technik - Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Terminplanung, Protokollführung, Ablage) - Naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise in der Produktion oder Technik - Gute Kenntnisse der GMP-Richtlinien sowie ein sicheres Verständnis für regulatorische Anforderungen
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                          Fachkraft Assistenz für Menschen mit Behinderung (m/w/d)

                          CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer
                          66440 Blieskastel, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer * 66440 Blieskastel, Deutschland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Dienstort: Blieskastel - Die CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer ist eine 100-prozentige Tochter des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. und beschäftigt rund 2.300 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist Träger von 14 Caritas-Altenzentren sowie 10 Caritas-Förderzentren für die Bereiche Behinderten-, Jugend- und Wohnungslosenhilfe. Das Caritas-Förderzentrum Edith Stein in Blieskastel leistet mit einem umfassenden Angebot stationäre und ambulante Maßnahmen der Eingliederungshilfe auf Grundlage des SGB IX für Menschen mit seelischer Behinderung bzw. psychischer Erkrankung. Neben differenzierten ambulanten Angeboten nutzen aktuell 45 Menschen mit Behinderung unsere
                          CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer * 66440 Blieskastel, Deutschland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Dienstort: Blieskastel - Die CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer ist eine 100-prozentige Tochter des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. und beschäftigt rund 2.300 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist Träger von 14 Caritas-Altenzentren sowie 10 Caritas-Förderzentren für die Bereiche Behinderten-, Jugend- und Wohnungslosenhilfe. Das Caritas-Förderzentrum Edith Stein in Blieskastel leistet mit einem umfassenden Angebot stationäre und ambulante Maßnahmen der Eingliederungshilfe auf Grundlage des SGB IX für Menschen mit seelischer Behinderung bzw. psychischer Erkrankung. Neben differenzierten ambulanten Angeboten nutzen aktuell 45 Menschen mit Behinderung unsere
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                          Schnelle Bewerbung
                          Kosch Klink Performance GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Ihre Aufgaben * Erledigung anfallender Büroorganisationstätigkeiten * Kommunikation und Koordination * Termin- und Kalenderverwaltung * Maßgebliche Beteiligung und Mitgestaltung unseres HR Prozesses * Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und bei der Rechnungslegung * Datenverwaltung und Berichterstellung * Dokumentenmanagement * Sonstige Büro- und Verwaltungsaufgaben - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bist Dir nicht sicher, ob deine Qualifikation passend ist? Bewirb Dich! Wenn du alle benötigten Skills mitbringst, ist uns dein Abschluss egal! * Stilsicheres Einsetzen der deutschen Sprache und fundierte Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
                          Kosch Klink Performance GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Ihre Aufgaben * Erledigung anfallender Büroorganisationstätigkeiten * Kommunikation und Koordination * Termin- und Kalenderverwaltung * Maßgebliche Beteiligung und Mitgestaltung unseres HR Prozesses * Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und bei der Rechnungslegung * Datenverwaltung und Berichterstellung * Dokumentenmanagement * Sonstige Büro- und Verwaltungsaufgaben - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bist Dir nicht sicher, ob deine Qualifikation passend ist? Bewirb Dich! Wenn du alle benötigten Skills mitbringst, ist uns dein Abschluss egal! * Stilsicheres Einsetzen der deutschen Sprache und fundierte Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
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                          Wirtschaftsprüfer/Executive Auditor (m/w/d) - Financial Services

                          Genoverband e.V.
                          Rheinland-Pfalz, Saarland, Kaiserslautern, Koblenz, Saarbrücken, Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärken Sie unsere Teams als Wirtschaftsprüfer/Executive Auditor (m/w/d) im Prüfungsaußendienst in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
                          Verstärken Sie unsere Teams als Wirtschaftsprüfer/Executive Auditor (m/w/d) im Prüfungsaußendienst in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
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                          Sales Trainee (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten - Executive Account Manager:in, Business Manager:in, Branch Manager:in oder Regional Manager:in
                          Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten - Executive Account Manager:in, Business Manager:in, Branch Manager:in oder Regional Manager:in
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                          Als zentrale Einheit für Digitalisierung & IT steuerst Du als Executive gruppenweit die VSE‑Prozesse, koordinierst Schnittstellen zu allen Geschäftsbereichen und arbeitest eng mit externen zusammen.
                          Als zentrale Einheit für Digitalisierung & IT steuerst Du als Executive gruppenweit die VSE‑Prozesse, koordinierst Schnittstellen zu allen Geschäftsbereichen und arbeitest eng mit externen zusammen.
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                          38 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Berater BI (mwd)

                          Vesterling AG
                          Düsseldorf, Wiesbaden, Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene.
                          Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene.
                          mehr

                          BI Consultant (mwd)

                          Vesterling AG
                          Düsseldorf, Wiesbaden, Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene.
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                          Executive Sous Chef (w/m/d) - Mein Schiff Flotte

                          sea chefs Human Resources Services GmbH – Jobs auf Kreuzfahrtschiffen
                          weltweit
                          sea chefs Human Resources Services GmbH – Jobs auf Kreuzfahrtschiffen * weltweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit acht Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job * Als rechte Hand des bist du eigenständig für die Organisation vo
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                          DATAGROUP * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - DATAGROUP deutschlandweit, remote - DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Dich und Dein Leben. DG-EC-0018 - Aufgaben - Du bist die treibende Kraft im SAP-Vertrieb und begleitest den gesamten Sales Cycle – von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Dabei arbeitest Du eng mit unserem Presales-Team zusammen un
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Assistent in Schiffweiler?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Assistent in Schiffweiler liegt bei 51.300 €. Gehälter für Executive Assistent in Schiffweiler liegen im Bereich zwischen 43.300 € und 61.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Assistent Jobs in Schiffweiler?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Executive Assistent Jobs in Schiffweiler.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schiffweiler einen Executive Assistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schiffweiler einen Executive Assistent Job suchen: Saarbrücken, Kaiserslautern, Sankt Ingbert.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Assistent Jobs in Schiffweiler suchen?
                          Wer nach Executive Assistent Jobs in Schiffweiler sucht, sucht häufig auch nach Executive Assistant Manager, Assistant Project Manager, Assistenz Office Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Assistent Jobs in Schiffweiler??
                          Für einen Executive Assistent Job in Schiffweiler sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, MWD, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Assistent Jobs in Schiffweiler?
                          Executive Assistent Jobs in Schiffweiler werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Assistent Jobs in Schiffweiler?
                          Für Executive Assistent Jobs in Schiffweiler gibt es aktuell 10 offene Teilzeitstellen.