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                          • Executive Assistance
                          • Partnerships Manager
                          • Senior Executive Assistant
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                          • Team Assistant
                          • Executive Administrative Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          107






                          18 Treffer für Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried im Umkreis von 30 km

                          ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)

                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG
                          München
                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tradition, viel Neugier und Lust auf Innovation kreieren wir Lieblingsstücke in eigenen Manufakturen und bei langjährigen Produktionspartnern. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. Ihre Aufgaben * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische ...
                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tradition, viel Neugier und Lust auf Innovation kreieren wir Lieblingsstücke in eigenen Manufakturen und bei langjährigen Produktionspartnern. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. Ihre Aufgaben * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische ...
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                          Assistenz Asset Management (m/w/d)

                          Rock Capital Group GmbH
                          Grünwald bei München
                          Schnelle Bewerbung
                          Rock Capital Group GmbH * Grünwald bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Rock Capital Group ist eine private Vermögensverwaltung und ein Immobilien- Projektentwickler, der sich auf die Regionen München und Frankfurt konzentriert. In ihrem Mittelpunkt steht die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeflächen sowie - Stadtquartieren. Unsere Projekte fokussieren sich auf Wohnanlagen, Studentenwohnheime, Einzelhandelsprojekte, Hotels, Business- und Gewerbeparks sowie Büro- und - Verwaltungsgebäude. Ebenfalls planen und errichten wir Labore und Lab-Offices - für die Biotech- und Lifesciencebranche. Mit einem Faible für außergewöhnliche - Projekte betreuen wir ein vielfältiges Portfolio eigener Immobilien. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Asset Management/ Vermietung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Asset Management (m/w/
                          Rock Capital Group GmbH * Grünwald bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Rock Capital Group ist eine private Vermögensverwaltung und ein Immobilien- Projektentwickler, der sich auf die Regionen München und Frankfurt konzentriert. In ihrem Mittelpunkt steht die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeflächen sowie - Stadtquartieren. Unsere Projekte fokussieren sich auf Wohnanlagen, Studentenwohnheime, Einzelhandelsprojekte, Hotels, Business- und Gewerbeparks sowie Büro- und - Verwaltungsgebäude. Ebenfalls planen und errichten wir Labore und Lab-Offices - für die Biotech- und Lifesciencebranche. Mit einem Faible für außergewöhnliche - Projekte betreuen wir ein vielfältiges Portfolio eigener Immobilien. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Asset Management/ Vermietung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Asset Management (m/w/
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 750 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsfü
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 750 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsfü
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                          Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Beraterteams und kannst Dich eigenständig in spannende Projekte für Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen einbringen. Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres Beraterteams, in dem Du schnell und eigenständig anspruchsvolle Projekte übernimmst.
                          Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Beraterteams und kannst Dich eigenständig in spannende Projekte für Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen einbringen. Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres Beraterteams, in dem Du schnell und eigenständig anspruchsvolle Projekte übernimmst.
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                          Trivero GmbH * Oberhaching * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Trivero GmbH ist ein inhabergeführtes Beteiligungsunternehmen mit Sitz in Oberhaching, das im Wesentlichen Beteiligungen und Immobilien in Europa betreut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir personelle Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std. pro Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben * Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative und kaufmännische Unterstützung unseres Management Teams für die Geschäftsführung und Inhaberfamilie * Allgemeine Assistenzaufgaben zur Entlastung des Management Teams im Tagesgeschäft, wie die Koordination von Terminen und reibungslosem Informationsfluss * Unterstützung im kaufmännischen Bereich, u.a. bei Rechnungsstellung und -prüfung, Erstellung von Reisekostenabrechnungen sowie bei Abwicklung und Überwachung von Zahlungsverkehr
                          Trivero GmbH * Oberhaching * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Trivero GmbH ist ein inhabergeführtes Beteiligungsunternehmen mit Sitz in Oberhaching, das im Wesentlichen Beteiligungen und Immobilien in Europa betreut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir personelle Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std. pro Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben * Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative und kaufmännische Unterstützung unseres Management Teams für die Geschäftsführung und Inhaberfamilie * Allgemeine Assistenzaufgaben zur Entlastung des Management Teams im Tagesgeschäft, wie die Koordination von Terminen und reibungslosem Informationsfluss * Unterstützung im kaufmännischen Bereich, u.a. bei Rechnungsstellung und -prüfung, Erstellung von Reisekostenabrechnungen sowie bei Abwicklung und Überwachung von Zahlungsverkehr
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                          McDonald's Deutschland LLC * München * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Willst du eine Karriere mit dazu? Über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit rund 63.000 Kolleg:innen in mehr als 1.350 Restaurants allein in Deutschland ‒ Wir sind McDonald's und wahrscheinlich kennen wir uns schon, seit du klein warst. Ob Katerfrühstück, Mittagssnack oder Partydinner: Jeden Tag stillen wir den Hunger von über 1,8 Millionen Gästen in Deutschland und engagieren uns dabei z. B. für unsere Umwelt, das Klima und eine inklusive Gesellschaft. Als Teil unseres wachsenden Teams erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz und langfristige Karriereperspektiven bei Deutschlands größtem Arbeitgeber in der Gastronomie. Wir sind Marktführer, Chancengeber und mit Kolleg:innen aus über 160 Nationen so vielfältig wie kaum ein anderer Arbeitgeber. Eine Unternehmenskultur, die dich weiterbringt? Ganz siche
                          McDonald's Deutschland LLC * München * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Willst du eine Karriere mit dazu? Über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit rund 63.000 Kolleg:innen in mehr als 1.350 Restaurants allein in Deutschland ‒ Wir sind McDonald's und wahrscheinlich kennen wir uns schon, seit du klein warst. Ob Katerfrühstück, Mittagssnack oder Partydinner: Jeden Tag stillen wir den Hunger von über 1,8 Millionen Gästen in Deutschland und engagieren uns dabei z. B. für unsere Umwelt, das Klima und eine inklusive Gesellschaft. Als Teil unseres wachsenden Teams erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz und langfristige Karriereperspektiven bei Deutschlands größtem Arbeitgeber in der Gastronomie. Wir sind Marktführer, Chancengeber und mit Kolleg:innen aus über 160 Nationen so vielfältig wie kaum ein anderer Arbeitgeber. Eine Unternehmenskultur, die dich weiterbringt? Ganz siche
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 11 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiative und einem Blick fürs Detail. Deine Aufgaben * Du arbeitest eng mit den Teams der Finanzbuchhaltung und des Fuhrparkmanagements zusammen und übernimmst operative Aufgaben im Tagesgeschä
                          Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiative und einem Blick fürs Detail. Deine Aufgaben * Du arbeitest eng mit den Teams der Finanzbuchhaltung und des Fuhrparkmanagements zusammen und übernimmst operative Aufgaben im Tagesgeschä
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          bayernets GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          bayernets GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie die Energiewende und arbeiten Sie mit uns an der Transformation unserer Infrastruktur hin zu einer nachhaltigen Nutzung grüner Gase und Wasserstoff. Als Teil des europäischen Netzes transportieren wir Gas effizient, sicher und umweltschonend durch Süddeutschland und leisten damit einen zentralen Beitrag für die Versorgungssicherheit. Dabei ist nachhaltiges Handeln für uns selbstverständlich und wir stellen schon heute die Weichen für den Wasserstofftransport als wichtigen Baustein im Energiesystem der Zukunft. Wir bieten Entfaltungsmöglichkeiten für Generalist: innen und Spezialist: innen und unterstützen unsere in ihrer Entwicklung. Die ideale Basis für eine langjährige Zusammenarbeit.
                          bayernets GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie die Energiewende und arbeiten Sie mit uns an der Transformation unserer Infrastruktur hin zu einer nachhaltigen Nutzung grüner Gase und Wasserstoff. Als Teil des europäischen Netzes transportieren wir Gas effizient, sicher und umweltschonend durch Süddeutschland und leisten damit einen zentralen Beitrag für die Versorgungssicherheit. Dabei ist nachhaltiges Handeln für uns selbstverständlich und wir stellen schon heute die Weichen für den Wasserstofftransport als wichtigen Baustein im Energiesystem der Zukunft. Wir bieten Entfaltungsmöglichkeiten für Generalist: innen und Spezialist: innen und unterstützen unsere in ihrer Entwicklung. Die ideale Basis für eine langjährige Zusammenarbeit.
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                          Stock Real Estate GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Stock Real Estate agiert als inhabergeführtes, dynamisches und renommiertes Immobilienberatungsunternehmen, spezialisiert auf die Vermittlung hochwertiger Büroimmobilien in und um München. Durch unsere etablierten Unternehmensbereiche Gewerbeimmobilien und Investment kennt und schätzt man uns als professionellen, zuverlässigen und engagierten Partner. Bei Stock Real Estate erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld ohne Ellenbogenkultur, flache Hierarchien und ein großartiges Team. Durch hohe Eigenverantwortung, transparente Aufstiegsmöglichkeiten und attraktive Benefits steht Ihren beruflichen Träumen nichts im Weg. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir suchen ab sofort - für unser Büro in München, unbefristet und in Vollzeit. * Unterstützung der und im Tagesgeschäft
                          Stock Real Estate GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Stock Real Estate agiert als inhabergeführtes, dynamisches und renommiertes Immobilienberatungsunternehmen, spezialisiert auf die Vermittlung hochwertiger Büroimmobilien in und um München. Durch unsere etablierten Unternehmensbereiche Gewerbeimmobilien und Investment kennt und schätzt man uns als professionellen, zuverlässigen und engagierten Partner. Bei Stock Real Estate erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld ohne Ellenbogenkultur, flache Hierarchien und ein großartiges Team. Durch hohe Eigenverantwortung, transparente Aufstiegsmöglichkeiten und attraktive Benefits steht Ihren beruflichen Träumen nichts im Weg. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir suchen ab sofort - für unser Büro in München, unbefristet und in Vollzeit. * Unterstützung der und im Tagesgeschäft
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                          GHB Consult GmbH * Starnberg bei München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Ingenieurbüro für Geotechnik und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Teamassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teil- oder Vollzeit möglich * Erstellung von Bohranzeigen bei den Landratsämtern * Optional: Zeichnerische Tätigkeiten (Erstellung von Lagenplänen, Eingabe von Geländedaten) * Spartenabfrage * Erstellung von Rechnungen * Sicherer Umgang mit MS-Office * Wünschenswert sind Vorkenntnisse z.B. mit CorelDraw oder AutoCAD - Wir bieten Ihnen * Ein motiviertes und sympathisches Team, bestehend aus Geowissenschaftlern, Umweltwissenschaftlern und Technikern, dass sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet * Attraktive Arbeitsbedingungen (Unbefristete Festanstellung, faire Urlaubszeiten,
                          GHB Consult GmbH * Starnberg bei München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Ingenieurbüro für Geotechnik und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Teamassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teil- oder Vollzeit möglich * Erstellung von Bohranzeigen bei den Landratsämtern * Optional: Zeichnerische Tätigkeiten (Erstellung von Lagenplänen, Eingabe von Geländedaten) * Spartenabfrage * Erstellung von Rechnungen * Sicherer Umgang mit MS-Office * Wünschenswert sind Vorkenntnisse z.B. mit CorelDraw oder AutoCAD - Wir bieten Ihnen * Ein motiviertes und sympathisches Team, bestehend aus Geowissenschaftlern, Umweltwissenschaftlern und Technikern, dass sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet * Attraktive Arbeitsbedingungen (Unbefristete Festanstellung, faire Urlaubszeiten,
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH
                          Rottach-Egern
                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Engel & Völkers "Am Tegernsee" ist seit über 24 Jahren als Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung - von hochwertigen Immobilien "Am Tegernsee" erfolgreich. Für unseren Shop in Rottach-Egern suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Allgemeine Büroorganisation & Terminkoordination * Unterstützung der und der * Betreuung unserer Kunden * Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement * Bearbeitung eingehender E-Mails * Erstellen und Führen von Umsatz- und Verkaufslisten * Materialbestellung und -verwaltung * Vorbereiten, Erstellen, Aktualisieren, Verwalten von Exposés * Anzeigenschaltung * Pflege des Internetangebots
                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Engel & Völkers "Am Tegernsee" ist seit über 24 Jahren als Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung - von hochwertigen Immobilien "Am Tegernsee" erfolgreich. Für unseren Shop in Rottach-Egern suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Allgemeine Büroorganisation & Terminkoordination * Unterstützung der und der * Betreuung unserer Kunden * Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement * Bearbeitung eingehender E-Mails * Erstellen und Führen von Umsatz- und Verkaufslisten * Materialbestellung und -verwaltung * Vorbereiten, Erstellen, Aktualisieren, Verwalten von Exposés * Anzeigenschaltung * Pflege des Internetangebots
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                          Executive Assistant to the Management (m/w/d)

                          MultiBase Informationssysteme GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          . Es ist eine High‑Leverage Executive Assistant Position, die eng mit den beiden arbeitet und die interne Schlagkraft von MultiBase maßgeblich erhöht. Executive & Personal Assistant Aufgaben (ca. 60%) * Mehrjährige Erfahrung als Executive Assistant/Office Manager/Operative Assistenz.
                          . Es ist eine High‑Leverage Executive Assistant Position, die eng mit den beiden arbeitet und die interne Schlagkraft von MultiBase maßgeblich erhöht. Executive & Personal Assistant Aufgaben (ca. 60%) * Mehrjährige Erfahrung als Executive Assistant/Office Manager/Operative Assistenz.
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                          HP Ingenieure Verwaltungs GmbH * Geretsried-Gelting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung * Radfahren macht Spaß: Möglichkeit zum JobRad und Nutzung firmeneigener Bikes * Firmenevents und Teamabende
                          HP Ingenieure Verwaltungs GmbH * Geretsried-Gelting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung * Radfahren macht Spaß: Möglichkeit zum JobRad und Nutzung firmeneigener Bikes * Firmenevents und Teamabende
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                          HP Ingenieure GmbH & Co. KG * Geretsried * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine*n Teamkolleg*in (w/m/d) für die Team- und Projektassistenz für unsere Standorte in Geretsried – Gelting und Regensburg. Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen
                          HP Ingenieure GmbH & Co. KG * Geretsried * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine*n Teamkolleg*in (w/m/d) für die Team- und Projektassistenz für unsere Standorte in Geretsried – Gelting und Regensburg. Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen
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                          TELIS FINANZ - Kanzlei Martin Vogl & Team * Holzkirchen Oberbayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind ein erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf individueller Kundenberatung in den Bereichen Vorsorge, Versicherung und Vermögensplanung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden langfristige Sicherheit und nachhaltige Lösungen zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte persönliche Assistentin (m/w/d), die organisatorisches Talent mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion verbindet - Ihre Aufgaben - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Kundenkontakten - Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen - Pflege und Verwaltung von Kundendaten - Erstellung von Schriftverkehr, Präsentationen und Unterlagen
                          TELIS FINANZ - Kanzlei Martin Vogl & Team * Holzkirchen Oberbayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind ein erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf individueller Kundenberatung in den Bereichen Vorsorge, Versicherung und Vermögensplanung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden langfristige Sicherheit und nachhaltige Lösungen zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte persönliche Assistentin (m/w/d), die organisatorisches Talent mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion verbindet - Ihre Aufgaben - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Kundenkontakten - Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen - Pflege und Verwaltung von Kundendaten - Erstellung von Schriftverkehr, Präsentationen und Unterlagen
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                          Schnelle Bewerbung
                          Groben Ingenieure GmbH * Hohenbrunn * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Karriere bei Groben - Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich im süddeutschen Raum als Planungsbüro für elektrische Anlagen in Gebäuden tätig. Unsere Planungsschwerpunkte sind Projekte im Verwaltungs- und Gewerbebau sowie Gebäude für Forschung und Bildung. Für diese Gebäude entwickeln und realisieren wir innovative und anspruchsvolle Lösungen im Bereich der Stromversorgung, Fernmeldetechnik, Gebäudeinstallation, Lichttechnik, Medientechnik und der Sicherheitstechnik. Unser Aufgabengebiet umfasst von der Grundlagenermittlung bis zur Bauüberwachung das gesamte Leistungsspektrum Wir suchen Sie ganz aktuell als:. Ihre Experten für technische Dienstleistungen in der Elektrotechnik, Fernmeldetechnik, Sicherheitstechnik, Medientechnik und Fördertechnik im Südosten von München.
                          Groben Ingenieure GmbH * Hohenbrunn * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Karriere bei Groben - Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich im süddeutschen Raum als Planungsbüro für elektrische Anlagen in Gebäuden tätig. Unsere Planungsschwerpunkte sind Projekte im Verwaltungs- und Gewerbebau sowie Gebäude für Forschung und Bildung. Für diese Gebäude entwickeln und realisieren wir innovative und anspruchsvolle Lösungen im Bereich der Stromversorgung, Fernmeldetechnik, Gebäudeinstallation, Lichttechnik, Medientechnik und der Sicherheitstechnik. Unser Aufgabengebiet umfasst von der Grundlagenermittlung bis zur Bauüberwachung das gesamte Leistungsspektrum Wir suchen Sie ganz aktuell als:. Ihre Experten für technische Dienstleistungen in der Elektrotechnik, Fernmeldetechnik, Sicherheitstechnik, Medientechnik und Fördertechnik im Südosten von München.
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                          GEIGER Automotive GmbH * Murnau am Staffelsee * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Allgemeine Bürotätigkeit * Verwaltung der Telefonzentrale * Abwicklung interner/externer Kommunikation und Korrespondenz * Besuchermanagement inkl. Bewirtung, Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Besprechungsräumen * Erstellung von Statistiken, Analysen und Präsentationen * Administrative Unterstützung des Werksleiters Murnau * Verwaltung und Bestellung von Büromaterial * Erstellung von Bestellanforderungen * Unterschrifteneinholung aller relevanten Entscheider nach erfolgtem Gate * Eintragen von Arbeitskarten und Fehlersammelblätter * Mitarbeiter in diversen Projekten - Reisemanagement und -organisation im In- und Ausland - Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland in SAP * Beantragung, Betreuung und von Visa-Anträgen - Voraussetzungen - Ausbildung
                          GEIGER Automotive GmbH * Murnau am Staffelsee * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Allgemeine Bürotätigkeit * Verwaltung der Telefonzentrale * Abwicklung interner/externer Kommunikation und Korrespondenz * Besuchermanagement inkl. Bewirtung, Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Besprechungsräumen * Erstellung von Statistiken, Analysen und Präsentationen * Administrative Unterstützung des Werksleiters Murnau * Verwaltung und Bestellung von Büromaterial * Erstellung von Bestellanforderungen * Unterschrifteneinholung aller relevanten Entscheider nach erfolgtem Gate * Eintragen von Arbeitskarten und Fehlersammelblätter * Mitarbeiter in diversen Projekten - Reisemanagement und -organisation im In- und Ausland - Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland in SAP * Beantragung, Betreuung und von Visa-Anträgen - Voraussetzungen - Ausbildung
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                          98 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
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                          Domicil Real Estate Group * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Domicil Real Estate Group ist ein Immobilien-Investmenthaus mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen. Institutionellen Investoren stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung - vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns vorangehen und die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen sowie in einem dynamischen Umfeld zu wachsen. Das sind Ihre Aufgaben
                          Domicil Real Estate Group * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Domicil Real Estate Group ist ein Immobilien-Investmenthaus mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen. Institutionellen Investoren stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung - vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns vorangehen und die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen sowie in einem dynamischen Umfeld zu wachsen. Das sind Ihre Aufgaben
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                          ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg), München, Jena, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern.
                          ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg), München, Jena, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern.
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                          meinestadt.de * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG - Einsatzort: 80331 München - Seit Generationen kümmern wir uns um die Erfassung und Abrechnung von Heizenergie, Wasser und Strom in den verschiedensten Immobilienarten. Dank unserer digitalen Messtechniken können wir Kundinnen und Kunden verlässliche Daten über ihren Energieverbrauch zur Verfügung stellen und machen damit Einsparungspotenziale sichtbar. Somit leistet unser Team aus rund 800 Mitarbeitenden einen entscheidenden Beitrag zur Energieeinsparung und Reduktion des CO2-Ausstoßes in Gebäuden. Oder kurz: Sie machen die Zukunft jeden Tag ein bisschen smarter. Unser wertschätzendes Miteinander macht uns dabei nicht nur zu einem erfolgreichen Familienunternehmen, sondern auch zu einem ausgezeichneten Arbeitgeber, bei dem man als Mensch
                          meinestadt.de * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG - Einsatzort: 80331 München - Seit Generationen kümmern wir uns um die Erfassung und Abrechnung von Heizenergie, Wasser und Strom in den verschiedensten Immobilienarten. Dank unserer digitalen Messtechniken können wir Kundinnen und Kunden verlässliche Daten über ihren Energieverbrauch zur Verfügung stellen und machen damit Einsparungspotenziale sichtbar. Somit leistet unser Team aus rund 800 Mitarbeitenden einen entscheidenden Beitrag zur Energieeinsparung und Reduktion des CO2-Ausstoßes in Gebäuden. Oder kurz: Sie machen die Zukunft jeden Tag ein bisschen smarter. Unser wertschätzendes Miteinander macht uns dabei nicht nur zu einem erfolgreichen Familienunternehmen, sondern auch zu einem ausgezeichneten Arbeitgeber, bei dem man als Mensch
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                          Zur umfassenden Unterstützung unserer Unternehmerfamilie suchen wir eine vertrauensvolle, hochorganisierte und diskret arbeitende Private Executive Assistenz (m/w/d).
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant CEO in Geretsried?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant CEO in Geretsried liegt bei 53.800 €. Gehälter für Executive Assistant CEO in Geretsried liegen im Bereich zwischen 44.900 € und 63.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Geretsried einen Executive Assistant CEO Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Geretsried einen Executive Assistant CEO Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried suchen?
                          Wer nach Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, Recruiting Manager/in, Executive Assistant Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried??
                          Für einen Executive Assistant CEO Job in Geretsried sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Präsentation, Büromanagement.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried?
                          Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried?
                          Für Executive Assistant CEO Jobs in Geretsried gibt es aktuell 38 offene Teilzeitstellen.