Schnelle Bewerbung
544
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Event Manager Assistant
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Event Assistant
                          • Mitarbeiter Event
                          • Event-Marketing
                          • Sport Events
                          • Event Assistent
                          • Events Coordinator
                          • Events Manager
                          • Event-Koordinator/in
                          • Veranstaltungen Planen
                          • Mitarbeiter/in Catering
                          • Event Planning
                          • Marketing Event

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          354


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          817






                          288 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Mudau im Umkreis von 30 km

                          Bankett- & Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d)

                          Manfred-Sauer-Stiftung Betriebsgesellschaft mbH
                          Lobbach
                          Manfred-Sauer-Stiftung Betriebsgesellschaft mbH * Lobbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung, unweit von Heidelberg, idyllisch am Rand des kleinen Odenwaldes - Das lichtdurchflutete, gläserne Atrium bietet einen besonderen, herausragenden Rahmen. Unsere Gäste können ungehindert ohne Schwellen während Ihres Aufenthaltes und neben den Tagungen und Seminaren auch unsere anderen Angebote im Fitness- Wellness- und Sportbereich sowie in unserer Kreativ-Werkstatt nutzen. Sowohl die Gebäude als auch das umliegende Gelände sind stufenlos konzipiert. Hotel mit 53 Zimmern, 9 Tagungsräumen, einem A-la-carte-Restaurant sowie einem angeschlossenen Fitness- und Wellnessbereich. Arbeiten bei Wind und Wetter im Grünen unter Bäumen. Im gläsernen Ambiente unseres Restaurants bereiten wir von Montag bis Fre
                          Manfred-Sauer-Stiftung Betriebsgesellschaft mbH * Lobbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung, unweit von Heidelberg, idyllisch am Rand des kleinen Odenwaldes - Das lichtdurchflutete, gläserne Atrium bietet einen besonderen, herausragenden Rahmen. Unsere Gäste können ungehindert ohne Schwellen während Ihres Aufenthaltes und neben den Tagungen und Seminaren auch unsere anderen Angebote im Fitness- Wellness- und Sportbereich sowie in unserer Kreativ-Werkstatt nutzen. Sowohl die Gebäude als auch das umliegende Gelände sind stufenlos konzipiert. Hotel mit 53 Zimmern, 9 Tagungsräumen, einem A-la-carte-Restaurant sowie einem angeschlossenen Fitness- und Wellnessbereich. Arbeiten bei Wind und Wetter im Grünen unter Bäumen. Im gläsernen Ambiente unseres Restaurants bereiten wir von Montag bis Fre
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 287 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d)

                          R + W Antriebselemente GmbH
                          Wörth am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Als Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d) sind Sie die verlässliche rechte Hand der Sales & Marketing und Sparringspartner für die Teams aus Vertrieb und Marketing. * Organisation und Umsetzung interner Veranstaltungen inkl. Teilnehmermanagement und Reporting Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d) sind Sie die verlässliche rechte Hand der Sales & Marketing und Sparringspartner für die Teams aus Vertrieb und Marketing. * Organisation und Umsetzung interner Veranstaltungen inkl. Teilnehmermanagement und Reporting Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          mehr

                          Duales Studium B.A. BWL – Risk and Insurance Management oder Finanzdienstleistungen (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Backnang, Bruchsal, Buchen, Eberbach, Ludwigsburg, Möckmühl, Mosbach, Schwaigern, Sinsheim, Wiesloch
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Stadtwerke Eberbach GmbH * Eberbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Eberbach GmbH (SWE) ist ein modernes kommunales Versorgungsunternehmen, das die Stadt Eberbach und ihre Umgebung mit Strom, Gas und Wärme versorgt. Unser Leistungsspektrum umfasst zukunftsweisende Contracting-Modelle, die unseren Kunden maßgeschneiderte Energieversorgungslösungen bieten. Durch unsere Investitionen vor Ort fördern wir nicht nur die Nachhaltigkeit, sondern auch das Gemeinschaftsleben in und um Eberbach. Aufgaben * Controlling & Rechnungswesen: Kosten planen, Rechnungen bearbeiten, Kosten planen, erfassen und überwachen; Kennzahlen auswerten * Einkauf & Materialwirtschaft: Angebote einholen, Bestellungen koordinieren, Angebote vergleichen, Bestellungen und Verträge abwickeln, Lager planen
                          Stadtwerke Eberbach GmbH * Eberbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Eberbach GmbH (SWE) ist ein modernes kommunales Versorgungsunternehmen, das die Stadt Eberbach und ihre Umgebung mit Strom, Gas und Wärme versorgt. Unser Leistungsspektrum umfasst zukunftsweisende Contracting-Modelle, die unseren Kunden maßgeschneiderte Energieversorgungslösungen bieten. Durch unsere Investitionen vor Ort fördern wir nicht nur die Nachhaltigkeit, sondern auch das Gemeinschaftsleben in und um Eberbach. Aufgaben * Controlling & Rechnungswesen: Kosten planen, Rechnungen bearbeiten, Kosten planen, erfassen und überwachen; Kennzahlen auswerten * Einkauf & Materialwirtschaft: Angebote einholen, Bestellungen koordinieren, Angebote vergleichen, Bestellungen und Verträge abwickeln, Lager planen
                          mehr

                          Duales Studium Bauingenieurwesen - Projektmanagement / Nachhaltiges Bauen am Standort Kassel 2026

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          Kassel, Mosbach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast Interesse am Bereich Bauwesen sowie Themen wie Technik, Konstruktion und Projektmanagement
                          Du hast Interesse am Bereich Bauwesen sowie Themen wie Technik, Konstruktion und Projektmanagement
                          Das duale Studium Dienstleistungsmanagement bei MPDV findet in Kooperation mit der DHBW in Heilbronn statt. Zum Studienstart 2026 suchen wir dich für ein Duales Studium – Dienstleistungsmanagement, Vertiefung Consulting & Sales 2026 (Bachelor of Arts) * Was ist Dienstleistungsmanagement? * Integriertes Management Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Das duale Studium Dienstleistungsmanagement bei MPDV findet in Kooperation mit der DHBW in Heilbronn statt. Zum Studienstart 2026 suchen wir dich für ein Duales Studium – Dienstleistungsmanagement, Vertiefung Consulting & Sales 2026 (Bachelor of Arts) * Was ist Dienstleistungsmanagement? * Integriertes Management Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Weilbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Darmstadt - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Weilbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Darmstadt - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr
                          Das duale Studium Industrial Management bei MPDV findet in Kooperation mit der DHBW in Mosbach statt. Zum Studienstart 2026 suchen wir dich für ein Duales Studium - Industrial Management 2026 (Bachelor of Arts) * Kennenlernen der Unternehmensprozesse und Abteilungen (Projektmanagement, Einkauf, Sales, Consulting, Personal...) * Integriertes Management * Industrielles Management Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Das duale Studium Industrial Management bei MPDV findet in Kooperation mit der DHBW in Mosbach statt. Zum Studienstart 2026 suchen wir dich für ein Duales Studium - Industrial Management 2026 (Bachelor of Arts) * Kennenlernen der Unternehmensprozesse und Abteilungen (Projektmanagement, Einkauf, Sales, Consulting, Personal...) * Integriertes Management * Industrielles Management Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Bewirb Dich jetzt für ein Duales Studium BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement (B.A.) an der DHBW Mosbach 2026 (m/w/d) Der Studiengang BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement, mit der Vertiefung Bau, Haustechnik, Elektro und Facility Management, qualifiziert Dich zu vielfältigen Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen. Studiengang: BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Bewirb Dich jetzt für ein Duales Studium BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement (B.A.) an der DHBW Mosbach 2026 (m/w/d) Der Studiengang BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement, mit der Vertiefung Bau, Haustechnik, Elektro und Facility Management, qualifiziert Dich zu vielfältigen Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen. Studiengang: BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrstoffmanagement * Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen in Nachhaltigkeitsmanagement, Umwelttechnik, Sicherheitsfachkraft oder anderen verwandten Bereichen * Kenntnisse einschlägiger Normen/Richtlinien (ISO 14001, ISO 50001), Erfahrung im Changemanagement
                          Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrstoffmanagement * Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen in Nachhaltigkeitsmanagement, Umwelttechnik, Sicherheitsfachkraft oder anderen verwandten Bereichen * Kenntnisse einschlägiger Normen/Richtlinien (ISO 14001, ISO 50001), Erfahrung im Changemanagement
                          mehr

                          Senior Event and Project Manager (m/w/d)

                          SSI SCHÄFER GMBH & CO KG
                          Neunkirchen, Giebelstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeiterevents Zentrale Schnittstelle für Events zu Sales, Business Units, Product Management, Communications, Brand, HR (Employer Branding) und externen Partnern - Moderation und Steuerung der Event-Stakeholder, inkl. Erwartungsmanagement, Priorisierung und Entscheidungsprozesse * Abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement, Kommunikations-/Medienwissenschaften, Marketing oder vergleichbare Ausbildung * Mindestens 5-7 Jahre Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise im B2B-Umfeld oder auf Agenturseite * Sehr gute Kenntnisse in Eventkonzeption, Live-Kommunikation, Projektmanagement und Budgetsteuerung - Als Senior Event Manager verantworten Sie die globale Planung, Umsetzung und Weiterentwic
                          Mitarbeiterevents Zentrale Schnittstelle für Events zu Sales, Business Units, Product Management, Communications, Brand, HR (Employer Branding) und externen Partnern - Moderation und Steuerung der Event-Stakeholder, inkl. Erwartungsmanagement, Priorisierung und Entscheidungsprozesse * Abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement, Kommunikations-/Medienwissenschaften, Marketing oder vergleichbare Ausbildung * Mindestens 5-7 Jahre Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise im B2B-Umfeld oder auf Agenturseite * Sehr gute Kenntnisse in Eventkonzeption, Live-Kommunikation, Projektmanagement und Budgetsteuerung - Als Senior Event Manager verantworten Sie die globale Planung, Umsetzung und Weiterentwic
                          mehr

                          Leiter Marketing & Produktmanagement (m/w/d)

                          Theo Klein+Partner Unternehmensberatung
                          Aschaffenburg , Darmstadt , Frankfurt am Main , Hanau , Miltenberg , Wertheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung des Marketing-Teams in der Firmenzentrale im Rhein-Main-Gebiet suchen wir Sie als Leiter Marketing & Produktmanagement (m/w/d) (Head of Marketing, Leiter Kommunikation, Leiter Produktmanagement, Leiter Produktentwicklung, Head of Trademarketing, o. ä.) * Leitung der Produktentwicklung mit Design- und Produktmanagement * Erfahrung im Produktmanagement designorientierter FMCG-Produkte, idealerweise im DIY-, LEH-, Gartencenter- oder Möbelhandelsumfeld
                          Zur Verstärkung des Marketing-Teams in der Firmenzentrale im Rhein-Main-Gebiet suchen wir Sie als Leiter Marketing & Produktmanagement (m/w/d) (Head of Marketing, Leiter Kommunikation, Leiter Produktmanagement, Leiter Produktentwicklung, Head of Trademarketing, o. ä.) * Leitung der Produktentwicklung mit Design- und Produktmanagement * Erfahrung im Produktmanagement designorientierter FMCG-Produkte, idealerweise im DIY-, LEH-, Gartencenter- oder Möbelhandelsumfeld
                          mehr
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden) und Oftersheim (Heidelberg) Sie als Consultant Lean Management & Digitalisierung (m/w/d) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden) und Oftersheim (Heidelberg) Sie als Consultant Lean Management & Digitalisierung (m/w/d) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unserem Standort in Mosbach (Baden) Sie als Einkäufer (m/w/d) Operativer Einkauf & Lieferantenmanagement * Aktive Mitarbeit im Lieferantenmanagement und Unterstützung beim Aufbau langfristiger Partnerschaften Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unserem Standort in Mosbach (Baden) Sie als Einkäufer (m/w/d) Operativer Einkauf & Lieferantenmanagement * Aktive Mitarbeit im Lieferantenmanagement und Unterstützung beim Aufbau langfristiger Partnerschaften Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit mit Herzblut als Director Information Management & Technology (m/w/d). * Effektives Datenmanagement zur Unterstützung fundierter Entscheidungen und Sicherstellung der Datenintegrität * Zertifizierungen in relevanten Bereichen wie Projektmanagement, Cyber-Security, Software-Entwicklung, IT-Management oder spezifischen Technologien (z.B. SAP) wünschenswert * Umfassende Kenntnisse in Netzwerkarchitektur, Cloud-Computing, ERP-Systemen (z.B. SAP), Datenmanagement und Cybersicherheit, im Bereich der Software-Automatisierungslösungen und der Software-Entwicklung für Kundenlösungen sowie für hausinterne Applikationen
                          Im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit mit Herzblut als Director Information Management & Technology (m/w/d). * Effektives Datenmanagement zur Unterstützung fundierter Entscheidungen und Sicherstellung der Datenintegrität * Zertifizierungen in relevanten Bereichen wie Projektmanagement, Cyber-Security, Software-Entwicklung, IT-Management oder spezifischen Technologien (z.B. SAP) wünschenswert * Umfassende Kenntnisse in Netzwerkarchitektur, Cloud-Computing, ERP-Systemen (z.B. SAP), Datenmanagement und Cybersicherheit, im Bereich der Software-Automatisierungslösungen und der Software-Entwicklung für Kundenlösungen sowie für hausinterne Applikationen
                          mehr
                          Projektmanagement und -controlling für das Örtliche Rektorat: Recherche, Identifikation, Entwicklung und Ausarbeitung neuer Ideen für Projekte der Studienakademie und Projekte der DHBW * Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement * Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Projektmanagement und -controlling für das Örtliche Rektorat: Recherche, Identifikation, Entwicklung und Ausarbeitung neuer Ideen für Projekte der Studienakademie und Projekte der DHBW * Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement * Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          mehr

                          Junior Account Manager (m/w/d) OPEX & Digitalisierung

                          MPDV Mikrolab GmbH
                          Hamm (Westfalen), Heimsheim (Stuttgart), Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg)
                          Erwerb von umfassenden Kenntnissen zur Entwicklung zum Sales Manager im Bereich Lean Management und Digitalisierung * Interesse für Lean Management und Digitalisierung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Erwerb von umfassenden Kenntnissen zur Entwicklung zum Sales Manager im Bereich Lean Management und Digitalisierung * Interesse für Lean Management und Digitalisierung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Mudau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Mudau liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Mudau liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Mudau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 288 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Mudau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mudau einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mudau einen Event Management Assistant Job suchen: Mannheim, Heilbronn, Heidelberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Mudau suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Mudau sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Event, Event Manager Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Mudau??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Mudau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Mudau?
                          Event Management Assistant Jobs in Mudau werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Mudau?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Mudau gibt es aktuell 952 offene Teilzeitstellen.