Schnelle Bewerbung
1888
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Hotel
                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Servicekraft Gastronomie
                          • Event Coordinator
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Hotel
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeptionistin
                          • Eventmanagement
                          • Rezeption
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Event Assistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1012


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          2419






                          15.694 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst - Food Logistics

                          DACHSER SE
                          Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Eigenes Gesundheitsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Eigenes Gesundheitsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen

                          Mitarbeiter Vertriebskommunikation – Kultur & Events (m/w/d)

                          Reservix GmbH
                          Freiburg im Breisgau
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Du schnupperst gerne Konzertluft, bist auf Sportevents unterwegs, Dein Herz schlägt für Kultur? Reservix startete als Web-Anwendung, um Veranstaltern die Durchführung von Live-Events zu ermöglichen. * Bei Bedarf bist Du im Messe- und Event-Support aktiv: Merchandising, Standgestaltung und organisatorische Unterstützung vor Ort. * Du kennst Dich mit Content-Management-Systemen (idealerweise WordPress) aus und hast Grundkenntnisse im Bereich SEO sowie einen routinierten Umgang mit KI-Tools. * Gesundheitsmanagement: Unser internes Gesundheitsmanagement legt großen Wert auf Prävention. * Events: Bei uns wird Gemeinschaft großgeschrieben! Ob Weihnachtsfeier, Teamevents oder Kochevents mit unserem Feel-Good-Team – wir lassen uns immer wieder etwas Besonderes für Dich und Deine Kolleginnen und Kollegen einfallen, um das Miteinander zu ...
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Du schnupperst gerne Konzertluft, bist auf Sportevents unterwegs, Dein Herz schlägt für Kultur? Reservix startete als Web-Anwendung, um Veranstaltern die Durchführung von Live-Events zu ermöglichen. * Bei Bedarf bist Du im Messe- und Event-Support aktiv: Merchandising, Standgestaltung und organisatorische Unterstützung vor Ort. * Du kennst Dich mit Content-Management-Systemen (idealerweise WordPress) aus und hast Grundkenntnisse im Bereich SEO sowie einen routinierten Umgang mit KI-Tools. * Gesundheitsmanagement: Unser internes Gesundheitsmanagement legt großen Wert auf Prävention. * Events: Bei uns wird Gemeinschaft großgeschrieben! Ob Weihnachtsfeier, Teamevents oder Kochevents mit unserem Feel-Good-Team – wir lassen uns immer wieder etwas Besonderes für Dich und Deine Kolleginnen und Kollegen einfallen, um das Miteinander zu ...
                          mehr
                          In unserem Team kümmern wir uns unter anderem um die Organisation von internationalen und nationalen Messe- und Eventformaten, die Marketingplanung, das teamübergreifende Budgetcontrolling, SetraClassic und das Fahrzeugmanagement. * Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Messen und Events von Daimler Buses
                          In unserem Team kümmern wir uns unter anderem um die Organisation von internationalen und nationalen Messe- und Eventformaten, die Marketingplanung, das teamübergreifende Budgetcontrolling, SetraClassic und das Fahrzeugmanagement. * Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Messen und Events von Daimler Buses
                          mehr

                          Veranstaltungs- & Eventassistent (m/w/d)

                          Schloss Eberstein Hotel & Restaurant
                          Gernsbach
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit unserer neue Eventlocation "SURUMU" an der Galopprennbahn in Iffezheim erweitern wir unseren umfangreichen Cateringservice. Dort veranstalten wir Hochzeiten, Familienfeste, Firmenevents und Rennbahnmeetings. * Unterstützung des Veranstaltungs- und Eventplaners
                          Mit unserer neue Eventlocation "SURUMU" an der Galopprennbahn in Iffezheim erweitern wir unseren umfangreichen Cateringservice. Dort veranstalten wir Hochzeiten, Familienfeste, Firmenevents und Rennbahnmeetings. * Unterstützung des Veranstaltungs- und Eventplaners
                          mehr
                          Manfred-Sauer-Stiftung Betriebsgesellschaft mbH * Lobbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung, unweit von Heidelberg, idyllisch am Rand des kleinen Odenwaldes - Das lichtdurchflutete, gläserne Atrium bietet einen besonderen, herausragenden Rahmen. Unsere Gäste können ungehindert ohne Schwellen während Ihres Aufenthaltes und neben den Tagungen und Seminaren auch unsere anderen Angebote im Fitness- Wellness- und Sportbereich sowie in unserer Kreativ-Werkstatt nutzen. Sowohl die Gebäude als auch das umliegende Gelände sind stufenlos konzipiert. Hotel mit 53 Zimmern, 9 Tagungsräumen, einem A-la-carte-Restaurant sowie einem angeschlossenen Fitness- und Wellnessbereich. Arbeiten bei Wind und Wetter im Grünen unter Bäumen. Im gläsernen Ambiente unseres Restaurants bereiten wir von Montag bis Fre
                          Manfred-Sauer-Stiftung Betriebsgesellschaft mbH * Lobbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung, unweit von Heidelberg, idyllisch am Rand des kleinen Odenwaldes - Das lichtdurchflutete, gläserne Atrium bietet einen besonderen, herausragenden Rahmen. Unsere Gäste können ungehindert ohne Schwellen während Ihres Aufenthaltes und neben den Tagungen und Seminaren auch unsere anderen Angebote im Fitness- Wellness- und Sportbereich sowie in unserer Kreativ-Werkstatt nutzen. Sowohl die Gebäude als auch das umliegende Gelände sind stufenlos konzipiert. Hotel mit 53 Zimmern, 9 Tagungsräumen, einem A-la-carte-Restaurant sowie einem angeschlossenen Fitness- und Wellnessbereich. Arbeiten bei Wind und Wetter im Grünen unter Bäumen. Im gläsernen Ambiente unseres Restaurants bereiten wir von Montag bis Fre
                          mehr

                          Assistent Veranstaltungsbüro (m/w/d)

                          Looß Kulinarisches - Restaurants der Markthalle
                          Stuttgart
                          Schnelle Bewerbung
                          Looß Kulinarisches - Restaurants der Markthalle * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Looß Kulinarisches betreibt die Restaurants "Empore", "Marktstüble", "Tapasbar Desirée", sowie die exklusive "Fischhalle und Austernbar" in der Stuttgarter Markthalle. Des Weiteren übernehmen wir die Bewirtung am Stuttgarter Großmarkt, auf der Messe, die Freibadgastronomie in Stuttgart-Möhringen, sowie einen Partyservice für Großveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben - Für unser Restaurant- und Veranstaltungsbüro in der Stuttgarter Markthalle suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für unser Restaurant- und Veranstaltungsbüro in Vollzeit * Reservierungsannahme und Angebotserstellung für Veranstaltungen * allgemeine Bürotätigkeiten, wie Telefonannahme, Emails bearbeiten, etc. * Mitgestaltung von Speisekarten und Angeboten * Betreuung von Aushilf
                          Looß Kulinarisches - Restaurants der Markthalle * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Looß Kulinarisches betreibt die Restaurants "Empore", "Marktstüble", "Tapasbar Desirée", sowie die exklusive "Fischhalle und Austernbar" in der Stuttgarter Markthalle. Des Weiteren übernehmen wir die Bewirtung am Stuttgarter Großmarkt, auf der Messe, die Freibadgastronomie in Stuttgart-Möhringen, sowie einen Partyservice für Großveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben - Für unser Restaurant- und Veranstaltungsbüro in der Stuttgarter Markthalle suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für unser Restaurant- und Veranstaltungsbüro in Vollzeit * Reservierungsannahme und Angebotserstellung für Veranstaltungen * allgemeine Bürotätigkeiten, wie Telefonannahme, Emails bearbeiten, etc. * Mitgestaltung von Speisekarten und Angeboten * Betreuung von Aushilf
                          mehr
                          Die Weller Catering GmbH & Co. KG ist ein etablierter Caterer aus Stuttgart, der seit vielen Jahren hochwertige kulinarische Erlebnisse für Firmenveranstaltungen, private Feiern und Events jeder Größenordnung bietet.
                          Die Weller Catering GmbH & Co. KG ist ein etablierter Caterer aus Stuttgart, der seit vielen Jahren hochwertige kulinarische Erlebnisse für Firmenveranstaltungen, private Feiern und Events jeder Größenordnung bietet.
                          mehr
                          NEU
                          Wir suchen Dich als engagierten Assistenten (m/w/d) für Marketing & Eventmanagement, um unser Team in Karlsruhe zu verstärken. Dein Impact: Was Dich erwartet Teilnehmermanagement & Events – wo Du die Fäden ziehst - Berufserfahrung im Event-/Teilnehmermanagement oder Marketing – idealerweise mit CRM-Kenntnissen. Erweiterte Kenntnisse: Event-Management, Social-Media-Kommunikation, Vertriebsmarketing, Digital-Marketing, Erfolgskontrolle (Marketing, Werbung), E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Werbung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Messen, Kongresse und Veranstaltungen planen und durchführen - Mit Teilnehmerlisten, Statistiken und Feedbackauswertungen machst Du uns
                          Wir suchen Dich als engagierten Assistenten (m/w/d) für Marketing & Eventmanagement, um unser Team in Karlsruhe zu verstärken. Dein Impact: Was Dich erwartet Teilnehmermanagement & Events – wo Du die Fäden ziehst - Berufserfahrung im Event-/Teilnehmermanagement oder Marketing – idealerweise mit CRM-Kenntnissen. Erweiterte Kenntnisse: Event-Management, Social-Media-Kommunikation, Vertriebsmarketing, Digital-Marketing, Erfolgskontrolle (Marketing, Werbung), E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Werbung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Messen, Kongresse und Veranstaltungen planen und durchführen - Mit Teilnehmerlisten, Statistiken und Feedbackauswertungen machst Du uns
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          b&b eventtechnik GmbH - Die b&b eventtechnik GmbH ist seit über 20 Jahren in der Messe- und Veranstaltungsbranche tätig. Wir verstehen uns als FullserviceDienstleister der nicht nur Messeauftritte und Corporate Events, sondern auch Konzerte, Roadshows und Firmenveranstaltungen plant, realisiert und betreut. • Unterstützung bei der Projektplanung im Event- und Messebereich • Kaufmännisches Büromanagement
                          b&b eventtechnik GmbH - Die b&b eventtechnik GmbH ist seit über 20 Jahren in der Messe- und Veranstaltungsbranche tätig. Wir verstehen uns als FullserviceDienstleister der nicht nur Messeauftritte und Corporate Events, sondern auch Konzerte, Roadshows und Firmenveranstaltungen plant, realisiert und betreut. • Unterstützung bei der Projektplanung im Event- und Messebereich • Kaufmännisches Büromanagement
                          mehr
                          Naturkundemuseum Stuttgart * Stuttgart * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Staatliche Museum für Naturkunde Stuttgart (SMNS) ist ein führendes Forschungsmuseum mit den Schwerpunkten Biodiversität und Evolution. Wir bieten vielfältige, erlebnisorientierte Programme und engagieren uns gegen das Artensterben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zwei motivierte Mitarbeitende (m/w/d) für unseren Telefonservice. (2 x 50 % Jobsharing) 2 x 50 % (je 19,75 Std./Woche) im Jobsharing, werktags von 9–13 Uhr und 12:30–16:30 Uhr mit 30 Min. Überschneidung für Übergabe. Keine Wochenenddienste. Deine Aufgaben * Annahme und Bearbeitung von Besucher*innenanrufen und E-Mail-Anfragen * Verwaltung von Buchungen für Führungen, Workshops und Veranstaltungen * Beratung zu Öffnungszeiten, Preisen und Angeboten * Erfassung und Pflege von Daten im Buchungssys
                          Naturkundemuseum Stuttgart * Stuttgart * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Staatliche Museum für Naturkunde Stuttgart (SMNS) ist ein führendes Forschungsmuseum mit den Schwerpunkten Biodiversität und Evolution. Wir bieten vielfältige, erlebnisorientierte Programme und engagieren uns gegen das Artensterben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zwei motivierte Mitarbeitende (m/w/d) für unseren Telefonservice. (2 x 50 % Jobsharing) 2 x 50 % (je 19,75 Std./Woche) im Jobsharing, werktags von 9–13 Uhr und 12:30–16:30 Uhr mit 30 Min. Überschneidung für Übergabe. Keine Wochenenddienste. Deine Aufgaben * Annahme und Bearbeitung von Besucher*innenanrufen und E-Mail-Anfragen * Verwaltung von Buchungen für Führungen, Workshops und Veranstaltungen * Beratung zu Öffnungszeiten, Preisen und Angeboten * Erfassung und Pflege von Daten im Buchungssys
                          mehr
                          Carl Fr. Scheer GmbH & Co. KG * Willstätt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Carl Fr. Scheer GmbH & Co. KG ist mit 65 Mitarbeitern ein mittelständisches familiengeführtes Großhandelsunternehmen und Importeur von Käse mit Sitz in Willstätt. Unsere Kunden sind die nationalen und internationalen Ketten des Lebensmitteleinzelhandels und neben dem privaten Einzelhandel auch Großverbraucherorganisationen. Wir vermarkten rund 2.000 Käsespezialitäten aus 20 Ländern und eine Vielzahl von Produkten, die im eigenen biozertifizierten Verpackungsbetrieb für den SB- und Thekenbereich hergestellt werden. Mitarbeiter Disposition Food (m/w/d) -Warendisposition (Käse) -Bestellungen sämtlicher Artikel durchführen. -Umsetzung und Überwachung der aktuellen Q-Politik des Gesamtunternehmens sowie daraus abgeleitete Q-Ziele -Kontrolle Inventurbestände und Inv
                          Carl Fr. Scheer GmbH & Co. KG * Willstätt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Carl Fr. Scheer GmbH & Co. KG ist mit 65 Mitarbeitern ein mittelständisches familiengeführtes Großhandelsunternehmen und Importeur von Käse mit Sitz in Willstätt. Unsere Kunden sind die nationalen und internationalen Ketten des Lebensmitteleinzelhandels und neben dem privaten Einzelhandel auch Großverbraucherorganisationen. Wir vermarkten rund 2.000 Käsespezialitäten aus 20 Ländern und eine Vielzahl von Produkten, die im eigenen biozertifizierten Verpackungsbetrieb für den SB- und Thekenbereich hergestellt werden. Mitarbeiter Disposition Food (m/w/d) -Warendisposition (Käse) -Bestellungen sämtlicher Artikel durchführen. -Umsetzung und Überwachung der aktuellen Q-Politik des Gesamtunternehmens sowie daraus abgeleitete Q-Ziele -Kontrolle Inventurbestände und Inv
                          mehr
                          Sprachkenntnisse französisch/italienisch von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Lebensmittelrecht, Planung, Lebensmittelhygiene
                          Sprachkenntnisse französisch/italienisch von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Lebensmittelrecht, Planung, Lebensmittelhygiene
                          mehr
                          Deutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Event-Management Unser Leistungsportfolio umfasst die inhaltliche Gestaltung sowie die ganzheitliche Organisation von Vor-Ort-Veranstaltungen wie Kongressen und Trainings, die CME-Zertifizierung, das Referenten- und Teilnehmermanagement und vieles mehr. - Teilnehmermanagement Ihre Qualifikation:- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Veranstaltungs- oder Reisemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Deutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Event-Management Unser Leistungsportfolio umfasst die inhaltliche Gestaltung sowie die ganzheitliche Organisation von Vor-Ort-Veranstaltungen wie Kongressen und Trainings, die CME-Zertifizierung, das Referenten- und Teilnehmermanagement und vieles mehr. - Teilnehmermanagement Ihre Qualifikation:- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Veranstaltungs- oder Reisemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 15679 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support * On-Site-Serviceabwicklung und -betreuung (Order und Incident Management) im Rahmen des modernen digitalen Arbeitsplatzes (Workplace as a Service) * Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder IT-Support von Vorteil * Team und Events: Sommerfest, Bowling, Online-Quiz und mehr Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support * On-Site-Serviceabwicklung und -betreuung (Order und Incident Management) im Rahmen des modernen digitalen Arbeitsplatzes (Workplace as a Service) * Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder IT-Support von Vorteil * Team und Events: Sommerfest, Bowling, Online-Quiz und mehr Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d)

                          Elektra Elektronik GmbH & Co. Störcontroller KG
                          Backnang
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits, allein oder mit Managementbeauftragtem * Erfahrung im
                          Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits, allein oder mit Managementbeauftragtem * Erfahrung im
                          mehr
                          als Lab Assistant (m/w/d) Wir sind unübertroffen im Management und in der Verarbeitung landwirtschaftlicher Versorgungsketten und sorgen für Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          als Lab Assistant (m/w/d) Wir sind unübertroffen im Management und in der Verarbeitung landwirtschaftlicher Versorgungsketten und sorgen für Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU

                          Administrative Assistant (all genders, 50–100%)

                          Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme
                          Tübingen
                          Teilweise Home-Office
                          You will be part of a team of administrative assistants to support research group leaders as well as their research teams. o Facilitate the preparation of events, workshops, and talks
                          You will be part of a team of administrative assistants to support research group leaders as well as their research teams. o Facilitate the preparation of events, workshops, and talks
                          mehr
                          We are looking for an organized, proactive Office & Team Assistant to keep our Ulm office running smoothly day to day. * Office operations: Keep the office organized and well-stocked; order supplies; coordinate with facility management and ; ensure the office is a place where people love to work. * Team support & culture: Help organize team dinners, small internal events, and occasional retreats.
                          We are looking for an organized, proactive Office & Team Assistant to keep our Ulm office running smoothly day to day. * Office operations: Keep the office organized and well-stocked; order supplies; coordinate with facility management and ; ensure the office is a place where people love to work. * Team support & culture: Help organize team dinners, small internal events, and occasional retreats.
                          mehr
                          Zudem sind Sie für die GMP-gerechte Dokumentation verantwortlich – sowohl in Papierform als auch digital im Labor-Informations- und Management-System (LIMS). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zudem sind Sie für die GMP-gerechte Dokumentation verantwortlich – sowohl in Papierform als auch digital im Labor-Informations- und Management-System (LIMS). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Team & Sales Assistant (w/m/d)

                          io-consultants GmbH & Co. KG
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Unterstützung des Sales-Teams, operativ – von Angebots- und Eventmanagement über Toolpflege und Reporting bis hin zu Onboarding und Qualitätsmonitoring * Eigenverantwortliches professionelles Office-Management (Korrespondenz, Terminplanung, Reiseorganisation, Koordination von Besprechungen, administrative Tätigkeiten) * Einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Office-Management oder Sales-Support Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unterstützung des Sales-Teams, operativ – von Angebots- und Eventmanagement über Toolpflege und Reporting bis hin zu Onboarding und Qualitätsmonitoring * Eigenverantwortliches professionelles Office-Management (Korrespondenz, Terminplanung, Reiseorganisation, Koordination von Besprechungen, administrative Tätigkeiten) * Einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Office-Management oder Sales-Support Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Baden Württemberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Baden Württemberg liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Baden Württemberg liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 15.694 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Baden Württemberg einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Baden Württemberg einen Event Management Assistant Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Hotel, Empfangsmitarbeiter, Mitarbeiter/in Gastronomie.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Baden Württemberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg?
                          Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Baden Württemberg gibt es aktuell 3664 offene Teilzeitstellen.