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                          • Mitarbeiter/in Hotel
                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Servicekraft Gastronomie
                          • Event Coordinator
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Hotel
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeptionistin
                          • Eventmanagement
                          • Rezeption
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Event Assistent

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          542


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1321






                          1.441 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Heilbronn im Umkreis von 30 km

                          Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d)

                          Parkhotel Heilbronn
                          Heilbronn
                          Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Eventbranche
                          Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Eventbranche

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1440 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/x). * Forderungsmanagement/Inkasso/Buchhaltung * Health & Fun: Hansefit, JobRad, Deutschlandticket, Firmenlauf, Azubievent, Betriebsausflug uvm. * Corporate Benefits: Tolle Angebote bei einer Vielzahl von externen Partnern (z.B. für Events, Unterhaltungselektronik, Reisen, Mode etc.) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/x). * Forderungsmanagement/Inkasso/Buchhaltung * Health & Fun: Hansefit, JobRad, Deutschlandticket, Firmenlauf, Azubievent, Betriebsausflug uvm. * Corporate Benefits: Tolle Angebote bei einer Vielzahl von externen Partnern (z.B. für Events, Unterhaltungselektronik, Reisen, Mode etc.) Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d)

                          Elektra Elektronik GmbH & Co. Störcontroller KG
                          Backnang
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits, allein oder mit Managementbeauftragtem * Erfahrung im
                          Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits, allein oder mit Managementbeauftragtem * Erfahrung im
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                          Qualitativ hochwertige Architektur mit professionellem Projektmanagement zu verbinden, ist unsere Philosophie. * Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Firmenevents
                          Qualitativ hochwertige Architektur mit professionellem Projektmanagement zu verbinden, ist unsere Philosophie. * Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Firmenevents
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                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für den Ausbildungsstart im Herbst 2026 bieten wir einen attraktiven Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Firmenevents und Gesundheitsangebote Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Für den Ausbildungsstart im Herbst 2026 bieten wir einen attraktiven Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Firmenevents und Gesundheitsangebote Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In deiner Position übernimmst du die Erstellung, den Versand und die Nachverfolgung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen, kümmerst dich um die Nachbearbeitung, die Abrechnung externer Dienstleistungen sowie um Kostenplanung und Budgetüberwachung im Bereich Business Management. * Du kümmerst dich um das Reise- und Abrechnungsmanagement - von der Prüfung und Überwachung von Reisebuchungen und -kosten über die Einhaltung von Richtlinien bis hin zur Kostenkontrolle und Abstimmung mit dem Travel Management. * Wann immer es um Dokumenten- und Prozessmanagement geht, strukturierst und pflegst du Ablagen, aktualisierst Vorlagen, Checklisten und Prozessdokumente und sorgst für eine transparente, zugängliche Wissensbasis im Team. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          In deiner Position übernimmst du die Erstellung, den Versand und die Nachverfolgung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen, kümmerst dich um die Nachbearbeitung, die Abrechnung externer Dienstleistungen sowie um Kostenplanung und Budgetüberwachung im Bereich Business Management. * Du kümmerst dich um das Reise- und Abrechnungsmanagement - von der Prüfung und Überwachung von Reisebuchungen und -kosten über die Einhaltung von Richtlinien bis hin zur Kostenkontrolle und Abstimmung mit dem Travel Management. * Wann immer es um Dokumenten- und Prozessmanagement geht, strukturierst und pflegst du Ablagen, aktualisierst Vorlagen, Checklisten und Prozessdokumente und sorgst für eine transparente, zugängliche Wissensbasis im Team. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Qualitativ hochwertige Architektur mit professionellem Projektmanagement zu verbinden, ist unsere Philosophie. * Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Firmenevents
                          Qualitativ hochwertige Architektur mit professionellem Projektmanagement zu verbinden, ist unsere Philosophie. * Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Firmenevents
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                          Retourenmanagement inklusive entsprechenden Gutschriften * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit dem Angebot an präventiven Gesundheitskursen, Vorträge, Kooperation mit Urban Sports Club, etc. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Retourenmanagement inklusive entsprechenden Gutschriften * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit dem Angebot an präventiven Gesundheitskursen, Vorträge, Kooperation mit Urban Sports Club, etc. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement / Spedition und Logistikdienstleistungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement / Spedition und Logistikdienstleistungen Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Projektassistent/in für Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)

                          Pfähler + Rühl Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung GmbH
                          Lehrensteinsfeld
                          Das Vertrags- und Abrechnungsmanagement nach HOAI begleiten, * Firmenevents und gemeinsame sportliche Aktivitäten Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Das Vertrags- und Abrechnungsmanagement nach HOAI begleiten, * Firmenevents und gemeinsame sportliche Aktivitäten Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du kümmerst dich um das komplette Auftragsmanagement: von der Auftragserfassung über die SLA-Überwachung bis hin zur Abrechnung und einer verlässlichen Datenpflege im Forecast und Warenkorb. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du kümmerst dich um das komplette Auftragsmanagement: von der Auftragserfassung über die SLA-Überwachung bis hin zur Abrechnung und einer verlässlichen Datenpflege im Forecast und Warenkorb. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest) * Einscannen und Verschlagworten von Eingangsrechnungen und anderen Dokumenten mit Hilfe des Dokumentenmanagementsystems Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest) * Einscannen und Verschlagworten von Eingangsrechnungen und anderen Dokumenten mit Hilfe des Dokumentenmanagementsystems Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Operative Mitarbeit bei der weltweit genutzten Zahlungsverkehrsplattform und im Cash Management * Unterstützung bei der Pflege des Treasury Management Systems * Unterstützung bei der Erstellung von Analysen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen für das Management Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Operative Mitarbeit bei der weltweit genutzten Zahlungsverkehrsplattform und im Cash Management * Unterstützung bei der Pflege des Treasury Management Systems * Unterstützung bei der Erstellung von Analysen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen für das Management Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Assistenz der Geschäftsstellenleitung – Fraunhofer HNFIZ (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Büroorganisation & Terminmanagement: Eigenverantwortlich und vorausschauend steuern Sie den Kalender der Geschäftsstellenleitung, wobei Sie beispielsweise Reisen planen und organisieren sowie Meetings vor- und nachbereiten, inkl. Protokollführung. * Kommunikation & Events: Sie übernehmen die Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, erstellen Unterlagen und Präsentationen und organisieren darüber hinaus interne sowie externe Termine, Besuche und Veranstaltungen. * Schnittstellenmanagement: In enger Zusammenarbeit mit den anderer Fraunhofer-Institute, Fachabteilungen und externen Partnern agieren Sie an der verbindenden und koordinierenden Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Akteur*innen. * Mitgestaltung des Aufbaus der Geschäftsstelle: Aktiv unterstützen Sie beim weiteren Aufbau und der Prozessgestaltung der Geschä
                          Büroorganisation & Terminmanagement: Eigenverantwortlich und vorausschauend steuern Sie den Kalender der Geschäftsstellenleitung, wobei Sie beispielsweise Reisen planen und organisieren sowie Meetings vor- und nachbereiten, inkl. Protokollführung. * Kommunikation & Events: Sie übernehmen die Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, erstellen Unterlagen und Präsentationen und organisieren darüber hinaus interne sowie externe Termine, Besuche und Veranstaltungen. * Schnittstellenmanagement: In enger Zusammenarbeit mit den anderer Fraunhofer-Institute, Fachabteilungen und externen Partnern agieren Sie an der verbindenden und koordinierenden Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Akteur*innen. * Mitgestaltung des Aufbaus der Geschäftsstelle: Aktiv unterstützen Sie beim weiteren Aufbau und der Prozessgestaltung der Geschä
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                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter für unser Forderungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche) * Du hast eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine andere kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann) erfolgreich abgeschlossen und verfügst über einschlägige Berufserfahrung. * Team-Events, top Büro-Ausstattung, freie Getränke, subventioniertes Mittagessen, kostenloser Parkplatz u. v. m. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter für unser Forderungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche) * Du hast eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine andere kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann) erfolgreich abgeschlossen und verfügst über einschlägige Berufserfahrung. * Team-Events, top Büro-Ausstattung, freie Getränke, subventioniertes Mittagessen, kostenloser Parkplatz u. v. m. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Verschiedene Mitarbeiterevents * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Personal Trainer Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Du unterstützt die Geschäftsführung bei Kalender- und Meetingmanagement und koordinierst diese in enger Abstimmung mit internen & externen Stakeholdern. * Du wirkst in unterschiedlichen internen Projekten mit und unterstützt bei der Organisation von Events und Veranstaltungen. * Du bist Teil unseres Office Management Teams und bearbeitest eigenständig Deine Teilaufgaben. * Langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, im Office Management oder in einer vergleichbaren kaufmännischen Rolle. * Souveräne Kommunikation und verbindlich-professionelles Auftreten im Team und mit Stakeholdern auch im Top-Management sowie im internationalen Umfeld.
                          Du unterstützt die Geschäftsführung bei Kalender- und Meetingmanagement und koordinierst diese in enger Abstimmung mit internen & externen Stakeholdern. * Du wirkst in unterschiedlichen internen Projekten mit und unterstützt bei der Organisation von Events und Veranstaltungen. * Du bist Teil unseres Office Management Teams und bearbeitest eigenständig Deine Teilaufgaben. * Langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, im Office Management oder in einer vergleichbaren kaufmännischen Rolle. * Souveräne Kommunikation und verbindlich-professionelles Auftreten im Team und mit Stakeholdern auch im Top-Management sowie im internationalen Umfeld.
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                          Teamassistenz

                          ARTA Management für das Handwerk GmbH & Co.
                          Ludwigsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeiter-Events * ARTA Management für das Handwerk GmbH & Co. * Effizientes selbständiges Büromanagement
                          Mitarbeiter-Events * ARTA Management für das Handwerk GmbH & Co. * Effizientes selbständiges Büromanagement
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                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH), Bachelor of Arts - Public Management oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einer betriebswirtschaftlichen Ausrichtung mit relevanter Berufserfahrung im kommunalen Bereich, eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Fortbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) / Zweite Prüfung nach der Entgeltordnung VKA oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH), Bachelor of Arts - Public Management oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einer betriebswirtschaftlichen Ausrichtung mit relevanter Berufserfahrung im kommunalen Bereich, eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Fortbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) / Zweite Prüfung nach der Entgeltordnung VKA oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Mitarbeiter im Bereich Sekretariat (m/w/d)

                          Lehleiter Verwaltungsgesellschaft mbH
                          Weinstr. 35, 74172 Neckarsulm
                          Schnelle Bewerbung
                          Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnlichem ist wünschenswert * Regelmäßige Team-Events
                          Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnlichem ist wünschenswert * Regelmäßige Team-Events
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                          Inside Sales (w/m/d)

                          Bechtle ISD GmbH & Co. KG
                          Schloß Holte-Stukenbrock, Neckarsulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement, Industriekaufmann/-frau) oder Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Umfeld Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement, Industriekaufmann/-frau) oder Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Umfeld Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Heilbronn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Heilbronn liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Heilbronn liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Heilbronn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.441 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Heilbronn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Heilbronn einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Heilbronn einen Event Management Assistant Job suchen: Stuttgart, Heidelberg, Heilbronn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Heilbronn suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Heilbronn sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Hotel, Empfangsmitarbeiter, Mitarbeiter/in Gastronomie.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Heilbronn??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Heilbronn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Heilbronn?
                          Event Management Assistant Jobs in Heilbronn werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Heilbronn?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Heilbronn gibt es aktuell 1702 offene Teilzeitstellen.