Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • CEO
                          • Intern
                          • BA
                          • LVM
                          • CSR
                          • Mitarbeitende
                          • R
                          • SEI
                          • Ansprechpartner
                          • Junior Project Assistant
                          • Mitarbeiter/in Projekte
                          • IBM Notes
                          • Quereinsteiger
                          • Human Resources
                          • Sozialarbeit
                          • Lkw Fahrer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          6

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          13






                          7 Treffer für Ea Jobs in Konz im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches Industrieunternehmen, das sich durch eine klare Vision, langjährige Erfahrung und eine kontinuierliche Wachstumsstrategie auszeichnet. Mit innovativen Lösungen setzt das Unternehmen auf nachhaltigen Erfolg und langfristige Entwicklung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d), die das Projektteam tatkräfti
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches Industrieunternehmen, das sich durch eine klare Vision, langjährige Erfahrung und eine kontinuierliche Wachstumsstrategie auszeichnet. Mit innovativen Lösungen setzt das Unternehmen auf nachhaltigen Erfolg und langfristige Entwicklung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d), die das Projektteam tatkräfti
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

                          Braun KG
                          Trier
                          Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. Werden Sie Teil der BRAUN KG. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Beschaffung von Werbemitteln und Geschenken usw.
                          Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. Werden Sie Teil der BRAUN KG. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Beschaffung von Werbemitteln und Geschenken usw.
                          mehr
                          Reichsgraf von Kesselstatt GmbH * Morscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser VDP. Weingut Reichsgraf von Kesselstatt ist eines der traditionsreichsten Weingüter Deutschlands. Wir bewirtschaften 50 ha Weinberge an Mosel, Saar und Ruwer und erzeugen eine außergewöhnliche Bandbreite an Rieslingen aus 15 VDP.GROSSEN LAGEN®, sowie eine kleine Auswahl an Weinen aus Burgundersorten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstattmitarbeiter (m/w/d) Du planst die Instandhaltung unserer Maschinen und Anlagen - Du übernimmst die Wartung unseres Fuhrparks - Du kümmerst dich um die Wartung der Haus- und Gebäudetechnik - Du führst die Fehlerdiagnose und Reparaturen durch - Du übernimmst Kleinarbeiten und technische Unterstützung - Du kannst selbstständig arbeiten und hast eine zuverlässige Arbeitsweise
                          Reichsgraf von Kesselstatt GmbH * Morscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser VDP. Weingut Reichsgraf von Kesselstatt ist eines der traditionsreichsten Weingüter Deutschlands. Wir bewirtschaften 50 ha Weinberge an Mosel, Saar und Ruwer und erzeugen eine außergewöhnliche Bandbreite an Rieslingen aus 15 VDP.GROSSEN LAGEN®, sowie eine kleine Auswahl an Weinen aus Burgundersorten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstattmitarbeiter (m/w/d) Du planst die Instandhaltung unserer Maschinen und Anlagen - Du übernimmst die Wartung unseres Fuhrparks - Du kümmerst dich um die Wartung der Haus- und Gebäudetechnik - Du führst die Fehlerdiagnose und Reparaturen durch - Du übernimmst Kleinarbeiten und technische Unterstützung - Du kannst selbstständig arbeiten und hast eine zuverlässige Arbeitsweise
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz. Als ihre Persönliche Assistenz (m/w/d) spielst du eine wichtige Rolle dabei, ihre Interessen zu unterstützen und ihr einen angenehmen Alltag zu ermöglichen.
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz. Als ihre Persönliche Assistenz (m/w/d) spielst du eine wichtige Rolle dabei, ihre Interessen zu unterstützen und ihr einen angenehmen Alltag zu ermöglichen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG * Nonnweiler * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten wie Terminkoordination, Ein- und Ausgangspostverteilung, Archivierung der Korrespondenz sowie des Schriftverkehrs oder Führen der Ablage * Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben
                          Diehl Defence GmbH & Co. KG * Nonnweiler * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten wie Terminkoordination, Ein- und Ausgangspostverteilung, Archivierung der Korrespondenz sowie des Schriftverkehrs oder Führen der Ablage * Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben
                          mehr
                          Integris integrierte computersysteme GmbH * Konz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als inhabergeführter Softwarehersteller konzentrieren wir uns seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung und Einführung von betriebswirtschaftlicher Software. Die Leitsätze unseres Teams sind Kundennähe, Sicherheit, Vertrauen und Kontinuität. Unsere Standardsoftware INTEGRIS ist eine zu 100 Prozent integrierte Lösung für die Bereiche Warenwirtschaft, Produktionsplanung, Controlling, Rechnungswesen und CRM. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Konz zum schnellstmöglichen Termin eine/n engagierten - Aktive Unterstützung der und im operativen Tagesgeschäft - Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen - Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und leistungsbezogenen Abrechnungen
                          Integris integrierte computersysteme GmbH * Konz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als inhabergeführter Softwarehersteller konzentrieren wir uns seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung und Einführung von betriebswirtschaftlicher Software. Die Leitsätze unseres Teams sind Kundennähe, Sicherheit, Vertrauen und Kontinuität. Unsere Standardsoftware INTEGRIS ist eine zu 100 Prozent integrierte Lösung für die Bereiche Warenwirtschaft, Produktionsplanung, Controlling, Rechnungswesen und CRM. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Konz zum schnellstmöglichen Termin eine/n engagierten - Aktive Unterstützung der und im operativen Tagesgeschäft - Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen - Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und leistungsbezogenen Abrechnungen
                          mehr
                          OP-Zentrum Annapark GmbH * Alsdorf Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine OP-Assistenz/ Hilfskraft ab sofort in Teilzeit oder Aushilfe - instrumentieren - Unterstützung in der Chirurgie/ HNO - Ihr Profil - Was bringen Sie mit:- Vorerfahrung im OP - Vorerfahrung im Bereich HNO oder Chirurgie - Arbeitserlaubnis vorhandenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Operationsdienst (Assistenz), Chirurgie (Pflege, Assistenz), Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde (Pflege, Assistenz) Wir bieten - Ein Einstieg ist auch auf Minijob-Basis möglich. Arbeitstage: mindestens Mittwoch und Freitag (bis ca. 14.30) Sie kommen aus der Ukraine oder einem anderen Land und sprechen russisch? Dann freuen wir uns auch auf Ihre Bewerbung! Unsere HNO-Ärztin spricht selbst neben deutsch auch russisch und unterstützt gerne, wenn kaum Deutschk
                          OP-Zentrum Annapark GmbH * Alsdorf Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine OP-Assistenz/ Hilfskraft ab sofort in Teilzeit oder Aushilfe - instrumentieren - Unterstützung in der Chirurgie/ HNO - Ihr Profil - Was bringen Sie mit:- Vorerfahrung im OP - Vorerfahrung im Bereich HNO oder Chirurgie - Arbeitserlaubnis vorhandenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Operationsdienst (Assistenz), Chirurgie (Pflege, Assistenz), Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde (Pflege, Assistenz) Wir bieten - Ein Einstieg ist auch auf Minijob-Basis möglich. Arbeitstage: mindestens Mittwoch und Freitag (bis ca. 14.30) Sie kommen aus der Ukraine oder einem anderen Land und sprechen russisch? Dann freuen wir uns auch auf Ihre Bewerbung! Unsere HNO-Ärztin spricht selbst neben deutsch auch russisch und unterstützt gerne, wenn kaum Deutschk
                          mehr

                          10 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Teamassistenz / Zentrales Sekretariat (m/w/d)

                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH
                          Saarlouis
                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen
                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen
                          mehr
                          Veit Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH * Oberthal Saar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns fangen Kinderaugen an zu leuchten – denn seit drei Generationen gestalten wir gemeinsam mit unseren Spielplätze und Freiflächen, in Luxemburg, im Saarland, in Rheinland-Pfalz, im westlichen Hessen und im südlichen Nordrhein-Westfalen. Wenn Kinder auf unseren Anlagen fröhlich spielen, Jugendliche ihre Herausforderungen finden und Familien sich auf unseren Plätzen wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Unser Büro ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Projekte – und genau hier kommst Du ins Spiel. Deine Aufgaben - Du bist das organisatorische Herz unseres Büros und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – damit das Team draußen mit voller Energie gestalten kann.
                          Veit Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH * Oberthal Saar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns fangen Kinderaugen an zu leuchten – denn seit drei Generationen gestalten wir gemeinsam mit unseren Spielplätze und Freiflächen, in Luxemburg, im Saarland, in Rheinland-Pfalz, im westlichen Hessen und im südlichen Nordrhein-Westfalen. Wenn Kinder auf unseren Anlagen fröhlich spielen, Jugendliche ihre Herausforderungen finden und Familien sich auf unseren Plätzen wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Unser Büro ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Projekte – und genau hier kommst Du ins Spiel. Deine Aufgaben - Du bist das organisatorische Herz unseres Büros und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – damit das Team draußen mit voller Energie gestalten kann.
                          mehr
                          ASP Leben gGmbH * Bettingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ASP Leben gGmbH ist ein angesehener Träger der Jugendhilfe, der sich auf die umfassende Integrationshilfe und Eingliederungshilfe spezialisiert hat. Wir begleiten Kinder vom Kindergartenalter bis hin zur beruflichen Eingliederung und unterstützen sie dabei, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung - Deine Aufgaben * Fachliche und organisatorische Leitung * Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe * Entwicklung und Umsetzung von Projekten * Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Kooperationspartnern * Beratung und Unterstützung des Teams * Führung eines dezentralen Teams - Dein Profil * Pädagogische Fachkraft, z. B. staatlich anerkannter Erzieher, Sozi
                          ASP Leben gGmbH * Bettingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ASP Leben gGmbH ist ein angesehener Träger der Jugendhilfe, der sich auf die umfassende Integrationshilfe und Eingliederungshilfe spezialisiert hat. Wir begleiten Kinder vom Kindergartenalter bis hin zur beruflichen Eingliederung und unterstützen sie dabei, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung - Deine Aufgaben * Fachliche und organisatorische Leitung * Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe * Entwicklung und Umsetzung von Projekten * Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Kooperationspartnern * Beratung und Unterstützung des Teams * Führung eines dezentralen Teams - Dein Profil * Pädagogische Fachkraft, z. B. staatlich anerkannter Erzieher, Sozi
                          mehr
                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d) Lebensversicherung (100% Remote)

                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft.
                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft.
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
                          Homburg, Saar
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Homburg, Saar - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Randstad ist Ihr strategischer Partner für den nächsten Karriereschritt. Aktuell suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine engagierte Teamassistenz für unseren Kunden Famar Healthcare in Homburg. Famar Healthcare steht für Innovation und Qualität im Gesundheitswesen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das durch Professionalität und ein wertschätzendes Miteinander überzeugt. Ihre Aufgaben * Sekretarielle und administrative Unterstützung des Technikteams. * Management der internen Kommunikation sowie Organisation von Meetings inklusive Protokollführung. * Ersatzteilbestellung, Einholen von Angeboten und Durchführung der Rechnungsprüfung. * Überwachung von Fristen sowie Pflege von technischen Datenbanken oder ERP-Systemen (z. B. SAP).
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Homburg, Saar - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Randstad ist Ihr strategischer Partner für den nächsten Karriereschritt. Aktuell suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine engagierte Teamassistenz für unseren Kunden Famar Healthcare in Homburg. Famar Healthcare steht für Innovation und Qualität im Gesundheitswesen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das durch Professionalität und ein wertschätzendes Miteinander überzeugt. Ihre Aufgaben * Sekretarielle und administrative Unterstützung des Technikteams. * Management der internen Kommunikation sowie Organisation von Meetings inklusive Protokollführung. * Ersatzteilbestellung, Einholen von Angeboten und Durchführung der Rechnungsprüfung. * Überwachung von Fristen sowie Pflege von technischen Datenbanken oder ERP-Systemen (z. B. SAP).
                          mehr
                          CAR GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. Durch gemeinsames und starkes Auftreten im automobilen Aftermarket und konzentrierte Prozesse stärken wir unsere Gesellschafter, ohne ihre Eigenständigkeit zu beschränken. Aufgaben * Planung und Organisation von Tagungen inklusive Protokollführung (Hotelbuchungen, Flüge, etc.) * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Ansprechpartner für alle * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Dokumentationen, Schriftverkehr, Stammdatenpflege, vorbereitende Buchhaltung) Profil
                          CAR GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. Durch gemeinsames und starkes Auftreten im automobilen Aftermarket und konzentrierte Prozesse stärken wir unsere Gesellschafter, ohne ihre Eigenständigkeit zu beschränken. Aufgaben * Planung und Organisation von Tagungen inklusive Protokollführung (Hotelbuchungen, Flüge, etc.) * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Ansprechpartner für alle * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Dokumentationen, Schriftverkehr, Stammdatenpflege, vorbereitende Buchhaltung) Profil
                          mehr
                          H2NOW GmbH * Frechen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir, die H2NOW GmbH, sind ein zentraler Dienstleister für grünen Wasserstoff und setzen uns für eine defossilisierte Mobilität ein. Als Koordinator für Beschaffung, Handel und Logistik von grünem Wasserstoff bauen wir deutschlandweit ein Tankstellennetz auf und wollen langfristig die Marke H2NOW am deutschen H2 - Tankstellenmarkt etablieren. Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) unterstützt Du uns aktiv dabei, unsere Vision einer nachhaltigen Mobilität in die Realität umzusetzen. Werde Teil unseres dynamischen Mittelstands-Unternehmens und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft im Bereich Energie, Technik und Fahrzeugbau. In dieser Position erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Du das Team der Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt und organisatorische Herausfor
                          H2NOW GmbH * Frechen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir, die H2NOW GmbH, sind ein zentraler Dienstleister für grünen Wasserstoff und setzen uns für eine defossilisierte Mobilität ein. Als Koordinator für Beschaffung, Handel und Logistik von grünem Wasserstoff bauen wir deutschlandweit ein Tankstellennetz auf und wollen langfristig die Marke H2NOW am deutschen H2 - Tankstellenmarkt etablieren. Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) unterstützt Du uns aktiv dabei, unsere Vision einer nachhaltigen Mobilität in die Realität umzusetzen. Werde Teil unseres dynamischen Mittelstands-Unternehmens und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft im Bereich Energie, Technik und Fahrzeugbau. In dieser Position erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Du das Team der Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt und organisatorische Herausfor
                          mehr
                          BWI GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr. ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte.
                          BWI GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr. ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte.
                          mehr
                          Activatec International GmbH & Co. KG * Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Du agierst als zentrale Schnittstelle und unterstützt unsere Geschäftsführung bei administrativen und operativen Aufgaben * Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nacharbeitung von Korrespondenzen mit externen und internen Stakeholdern (z.B. ...
                          Activatec International GmbH & Co. KG * Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Du agierst als zentrale Schnittstelle und unterstützt unsere Geschäftsführung bei administrativen und operativen Aufgaben * Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nacharbeitung von Korrespondenzen mit externen und internen Stakeholdern (z.B. ...
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * ENERVENTIS GmbH & Co. KG * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima und Elektro, sowie Gebäudeautomation spe
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * ENERVENTIS GmbH & Co. KG * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima und Elektro, sowie Gebäudeautomation spe
                          mehr
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Spedition. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Überherrn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die monatliche rollierende Inventur der Packmittelbestände. Dabei stimmen Sie sich eng mit internen Prozesspartnern ab und sorgen für eine strukturierte und transparente Du
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Spedition. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Überherrn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die monatliche rollierende Inventur der Packmittelbestände. Dabei stimmen Sie sich eng mit internen Prozesspartnern ab und sorgen für eine strukturierte und transparente Du
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: enerventis GmbH & Co. KG - Einsatzort: 54290 Trier - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär,
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: enerventis GmbH & Co. KG - Einsatzort: 54290 Trier - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär,
                          mehr
                          Wir suchen Sie als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Diese Aufgabenverteilung stärkt die operativen Unternehmen der OBG Gruppe GmbH in den wettbewerbsentscheidenden Bereichen. * Eigenständige und aktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit engem Einblick in die Geschäftsführung * OBG Gruppe GmbH * Ottweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Über OBG Gruppe GmbH - Die Holding-Gesellschaft OBG Gruppe GmbH übernimmt für alle Beteiligungen übergeordnete unternehmerische Aufgaben und zentrale Dienstleistungen. Dazu gehören u. a. Personal- und Finanzmanagement, Rechts- und Versicherungsangelegenheiten, Rechnungswesen und Controlling, ebenso wie das Risiko- und Wertemanagement. * Übernahme und Koordination von Sonderaufgaben und Proj
                          Wir suchen Sie als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Diese Aufgabenverteilung stärkt die operativen Unternehmen der OBG Gruppe GmbH in den wettbewerbsentscheidenden Bereichen. * Eigenständige und aktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit engem Einblick in die Geschäftsführung * OBG Gruppe GmbH * Ottweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Über OBG Gruppe GmbH - Die Holding-Gesellschaft OBG Gruppe GmbH übernimmt für alle Beteiligungen übergeordnete unternehmerische Aufgaben und zentrale Dienstleistungen. Dazu gehören u. a. Personal- und Finanzmanagement, Rechts- und Versicherungsangelegenheiten, Rechnungswesen und Controlling, ebenso wie das Risiko- und Wertemanagement. * Übernahme und Koordination von Sonderaufgaben und Proj
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * sbt – Paul Simon & Partner Ingenieure * Kenn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 50 Jahren sind wir als inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Straßen- und Betonbau tätig. Als bundesweit anerkannte RAP Stra Prüfstelle engagieren wir uns für unsere Kunden überregional für ingenieurtechnische Belange, insbesondere im Bereich Straßen- und Ingenieurbau. Von der geo- bzw. straßenbautechnischen Erkundung über die Unterstützung in der Planungs- und Ausschreibungsphase bis hin zur begleitenden prüftechnischen Bauüberwachung sind wir stetig im Einsatz. Unser wichtigstes Kapital sind dabei unsere über 60 engagierten und qualifizierten M
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * sbt – Paul Simon & Partner Ingenieure * Kenn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 50 Jahren sind wir als inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Straßen- und Betonbau tätig. Als bundesweit anerkannte RAP Stra Prüfstelle engagieren wir uns für unsere Kunden überregional für ingenieurtechnische Belange, insbesondere im Bereich Straßen- und Ingenieurbau. Von der geo- bzw. straßenbautechnischen Erkundung über die Unterstützung in der Planungs- und Ausschreibungsphase bis hin zur begleitenden prüftechnischen Bauüberwachung sind wir stetig im Einsatz. Unser wichtigstes Kapital sind dabei unsere über 60 engagierten und qualifizierten M
                          mehr
                          Für die Abteilung Vermittlungsgeschäft Marktfolge suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittlungsgeschäft – Fokus: Wertpapiergeschäft und Bausparen * Bank 1 Saar eG * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir suchen Verstärkung! Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Standortnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen dabei unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
                          Für die Abteilung Vermittlungsgeschäft Marktfolge suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittlungsgeschäft – Fokus: Wertpapiergeschäft und Bausparen * Bank 1 Saar eG * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir suchen Verstärkung! Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Standortnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen dabei unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! * wirkaufendeinauto.de * Trier - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Starte im Branch Network Team und sei verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb unseres WKDA Purchasing Departments. In dieser Abteilung trägst du zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in unseren Filialen bei. Wir als WKDA, mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Stellenbeschreibung * Stelle für unsere Kundschaft einen reibun
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! * wirkaufendeinauto.de * Trier - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Starte im Branch Network Team und sei verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb unseres WKDA Purchasing Departments. In dieser Abteilung trägst du zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in unseren Filialen bei. Wir als WKDA, mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Stellenbeschreibung * Stelle für unsere Kundschaft einen reibun
                          mehr
                          Wir stellen zum 2. März 2026 in unserem Unternehmen am Standort Sankt Ingbert mehrere Kundenbetreuer*innen für Projekte der Sparda-Banken ein. * meinestadt.de * St. Ingbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: SUMMACOM GmbH & Co. KG - Einsatzort: 66386 St. Ingbert - Ihre Aufgaben * Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden auf unterschiedlichen Kanälen (z.B. Telefon, E-Mail) * Sie beraten unsere Kunden zu Produkten, Services und weiteren Leistungen im Online-Handel * Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen * Sie bearbeiten Reklamationen sowie Auftragsinformationen * Sie verantworten die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit * Sie erstellen Angebote für Kund*innen - Ihr Profil * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt si
                          Wir stellen zum 2. März 2026 in unserem Unternehmen am Standort Sankt Ingbert mehrere Kundenbetreuer*innen für Projekte der Sparda-Banken ein. * meinestadt.de * St. Ingbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: SUMMACOM GmbH & Co. KG - Einsatzort: 66386 St. Ingbert - Ihre Aufgaben * Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden auf unterschiedlichen Kanälen (z.B. Telefon, E-Mail) * Sie beraten unsere Kunden zu Produkten, Services und weiteren Leistungen im Online-Handel * Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen * Sie bearbeiten Reklamationen sowie Auftragsinformationen * Sie verantworten die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit * Sie erstellen Angebote für Kund*innen - Ihr Profil * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt si
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Ea in Konz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Ea in Konz liegt bei 50.500 €. Gehälter für Ea in Konz liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ea Jobs in Konz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Ea Jobs in Konz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Konz einen Ea Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Konz einen Ea Job suchen: Trier, Saarlouis, Nonnweiler.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ea Jobs in Konz suchen?
                          Wer nach Ea Jobs in Konz sucht, sucht häufig auch nach CEO, Intern, BA.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Ea Jobs in Konz??
                          Für einen Ea Job in Konz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, In sicherer Weise, Deutsch, Englisch, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Ea Jobs in Konz?
                          Ea Jobs in Konz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ea Jobs in Konz?
                          Für Ea Jobs in Konz gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.