Schnelle Bewerbung
313
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • E Learning
                          • Community Management
                          • Study Coordinator
                          • Digital Communication
                          • Customer Relationship Management
                          • Learning Management
                          • Digitale Medien
                          • Online Learning
                          • Praktikum e-Learning
                          • Junior Customer Support
                          • Digitale Kommunikation
                          • Customer Insight Management
                          • Digital Media Project Manager
                          • Digital Content
                          • Learning Designer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          110


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          477






                          647 Treffer für E Learning Management Jobs in Achern im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 647 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bilanzbuchhalter (m/w/d)

                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG
                          Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an * Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an * Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an * Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an * Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Projektleiter Photovoltaik - Anlagen (m/w/d)

                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG
                          Offenburg, Heddesheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an * Sie stimmen Messkonzepte ab und binden PV-Anlagen in Energiemanagementsysteme ein * Sie verantworten bei PV-Projekten die technische Bewertung und Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen (zum Beispiel Redispatch 2.0, Direktvermarktung usw.) sowie das Instandhaltungsmanagement (u. a. Fernüberwachung und Wartungskoordination) * Sie besitzen einschlägige Erfahrungen im Projektmanagement, arbeiten idealerweise bereits mit Energiemonitoringsystemen und sind sehr sicher im Umgang mit MS Office * Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an * Sie stimmen Messkonzepte ab und binden PV-Anlagen in Energiemanagementsysteme ein * Sie verantworten bei PV-Projekten die technische Bewertung und Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen (zum Beispiel Redispatch 2.0, Direktvermarktung usw.) sowie das Instandhaltungsmanagement (u. a. Fernüberwachung und Wartungskoordination) * Sie besitzen einschlägige Erfahrungen im Projektmanagement, arbeiten idealerweise bereits mit Energiemonitoringsystemen und sind sehr sicher im Umgang mit MS Office * Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          2.000€ Willkommensprämie – Altenpfleger/-in (m/w/d) 1:1-Intensivpflege Weisenbach

                          Kasimir Kranken- und Intensivpflege GmbH
                          76599 Weisenbach
                          Ein großes Fort-und Weiterbildungsangebot inklusive E-Learning * Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig
                          Ein großes Fort-und Weiterbildungsangebot inklusive E-Learning * Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig
                          mehr
                          Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement führst du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten z.B. in der Fahrzeugverwaltung, -beschaffung oder Buchhaltung aus. * Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement betreust du Kunden, wirkst bei der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge.
                          Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement führst du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten z.B. in der Fahrzeugverwaltung, -beschaffung oder Buchhaltung aus. * Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement betreust du Kunden, wirkst bei der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge.
                          mehr
                          Weiterführung der flächendeckenden Einführung des Dokumentenmanagementsystems enaio (Optimal Systems) in der Stadtverwaltung mit dem Schwerpunkt E-Akte und der Integration von Fachverfahren - Wir suchen für unseren Fachbereich Personal, Organisation und EDV zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EDV-Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Dokumentenmanagement in Voll- oder Teilzeit * kontinuierlicher Ausbau des Dokumentenmanagements um weitere Funktionalitäten wie z.B. o Workflow Management * ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich (z.B. in der Fachrichtung Informatik) oder erfolgreiche Ablegung der Staatsprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (möglichst mit Vertiefungsschwerpunkt Informationstechnik und Management, z.B. Studiengang Digitales
                          Weiterführung der flächendeckenden Einführung des Dokumentenmanagementsystems enaio (Optimal Systems) in der Stadtverwaltung mit dem Schwerpunkt E-Akte und der Integration von Fachverfahren - Wir suchen für unseren Fachbereich Personal, Organisation und EDV zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EDV-Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Dokumentenmanagement in Voll- oder Teilzeit * kontinuierlicher Ausbau des Dokumentenmanagements um weitere Funktionalitäten wie z.B. o Workflow Management * ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich (z.B. in der Fachrichtung Informatik) oder erfolgreiche Ablegung der Staatsprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (möglichst mit Vertiefungsschwerpunkt Informationstechnik und Management, z.B. Studiengang Digitales
                          mehr
                          Die Wisst International Consulting GmbH (kurz: WIC) ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Projektmanagement. Unser Angebot umfasst alles rund um das Thema Projektmanagement. * Kulturelle Unterschiede, Koordination von Zeitzonen, virtuelle Teams, Konfliktmanagement und Kommunikationsbarrieren. * Messung des Projekterfolgs, Earned-Value-Management und Strategien zur Budgetkontrolle. * Strategien ohne Taskmanagement-Tool, effektive Reminder-Strategien und Umgang mit Deadlines. Du erlangst ein tiefes Verständnis für das Thema Projektmanagement und die Unternehmensprozesse und hilfst dabei, diese im Rahmen deiner Thesis weiter zu optimieren.
                          Die Wisst International Consulting GmbH (kurz: WIC) ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Projektmanagement. Unser Angebot umfasst alles rund um das Thema Projektmanagement. * Kulturelle Unterschiede, Koordination von Zeitzonen, virtuelle Teams, Konfliktmanagement und Kommunikationsbarrieren. * Messung des Projekterfolgs, Earned-Value-Management und Strategien zur Budgetkontrolle. * Strategien ohne Taskmanagement-Tool, effektive Reminder-Strategien und Umgang mit Deadlines. Du erlangst ein tiefes Verständnis für das Thema Projektmanagement und die Unternehmensprozesse und hilfst dabei, diese im Rahmen deiner Thesis weiter zu optimieren.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management deines Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management deines Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zusammenarbeit mit Behörden, TÜV-ZÜS etc. sowie kooperatives Schnittstellenmanagement mit internen Ansprechpartnern aus Produktion, E-Technik/Automation, Qualität, Logistik, HR/Personal, kfm. Verwaltung sowie der Zentral-Technik im HQ. * Organisation und Führung der Mechanik sowie Planung / Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Investitionen mit Budgetverantwortungen (im 2stelligen Mio.€ Bereich gepaart mit dem Kollegen-Bereich E-Technik/Automation). * Sicherstellen eines unterbrechungsfreien Betriebs (nachhaltig hohe Anlagenverfügbarkeit) durch ein effizientes wie vorausschauendes Wartungs- und Instandhaltungsmanagement im Bereich Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, etc. * Systematische Analyse und Umsetzung von technischen Optimierungen und Strategien in allen gebäude-, energie-, produktions- wi
                          Zusammenarbeit mit Behörden, TÜV-ZÜS etc. sowie kooperatives Schnittstellenmanagement mit internen Ansprechpartnern aus Produktion, E-Technik/Automation, Qualität, Logistik, HR/Personal, kfm. Verwaltung sowie der Zentral-Technik im HQ. * Organisation und Führung der Mechanik sowie Planung / Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Investitionen mit Budgetverantwortungen (im 2stelligen Mio.€ Bereich gepaart mit dem Kollegen-Bereich E-Technik/Automation). * Sicherstellen eines unterbrechungsfreien Betriebs (nachhaltig hohe Anlagenverfügbarkeit) durch ein effizientes wie vorausschauendes Wartungs- und Instandhaltungsmanagement im Bereich Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, etc. * Systematische Analyse und Umsetzung von technischen Optimierungen und Strategien in allen gebäude-, energie-, produktions- wi
                          mehr
                          NEU
                          Kaufleute für Hotelmanagement halten im Hintergrund die Fäden zusammen, sie steuern die verschiedenen Bereiche des Hotelbetriebes unter wirtschaftlichen Aspekten. Um die anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben zu erfüllen, durchlaufen angehende Kaufleute für Hotelmanagement zunächst alle Bereiche eines Hotels: sie erlenen die Annahme und Lagerung von Waren, sie arbeiten in der Küche ebenso wie im Service. Nach dieser Basis folgen im Anschluss die kaufmännisch ausgerichteten Inhalte wie beispielsweise die Planung des Channel- und Revenue-Managements, die Entwicklung von Marketingmaßnahmen und die Kalkulation von Veranstaltungen. * Angebot der Zusatzqualifikationen Hotel- und Gastronomiemanagement.
                          Kaufleute für Hotelmanagement halten im Hintergrund die Fäden zusammen, sie steuern die verschiedenen Bereiche des Hotelbetriebes unter wirtschaftlichen Aspekten. Um die anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben zu erfüllen, durchlaufen angehende Kaufleute für Hotelmanagement zunächst alle Bereiche eines Hotels: sie erlenen die Annahme und Lagerung von Waren, sie arbeiten in der Küche ebenso wie im Service. Nach dieser Basis folgen im Anschluss die kaufmännisch ausgerichteten Inhalte wie beispielsweise die Planung des Channel- und Revenue-Managements, die Entwicklung von Marketingmaßnahmen und die Kalkulation von Veranstaltungen. * Angebot der Zusatzqualifikationen Hotel- und Gastronomiemanagement.
                          mehr
                          Sammle bei uns im Praktikum wertvolle Erfahrungen im Personalmanagement und werde Teil des Teams. * Unterstützung der und bei Maßnahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), wie z. B. Organisation und Koordination der Gespräche, Umsetzung von Maßnahmen zur Reintegration nach krankheitsbedingter Abwesenheit - Du erreichst uns per E-Mail über oder telefonisch unter 0711/17-99000 (Mo-Fr 10-12 Uhr & 13-15 Uhr).
                          Sammle bei uns im Praktikum wertvolle Erfahrungen im Personalmanagement und werde Teil des Teams. * Unterstützung der und bei Maßnahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), wie z. B. Organisation und Koordination der Gespräche, Umsetzung von Maßnahmen zur Reintegration nach krankheitsbedingter Abwesenheit - Du erreichst uns per E-Mail über oder telefonisch unter 0711/17-99000 (Mo-Fr 10-12 Uhr & 13-15 Uhr).
                          mehr

                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Leiter Facility Management (m/w/d) * Strategische und operative Leitung des Facility Managements am Standort inkl. der World of Living und allen Ausstellungsstandorte * Steuerung externer Dienstleister und Vertragsmanagement * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement * Wünschenswert Erfahrungen im Nachhaltigkeitsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Leiter Facility Management (m/w/d) * Strategische und operative Leitung des Facility Managements am Standort inkl. der World of Living und allen Ausstellungsstandorte * Steuerung externer Dienstleister und Vertragsmanagement * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement * Wünschenswert Erfahrungen im Nachhaltigkeitsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen
                          mehr
                          In Deinem Praktikum erhältst Du einen allumfassenden Einblick in die Arbeit unseres Personalbereiches: Arbeitspolitik, Vergütung, Personalmanagement und Personalplanung und profitierst von dem Wissen unserer erfahrenen Mitarbeitenden. Wir leiten Projekte, führen Personalgespräche, managen das betriebliche Wiedereingliederungsmanagement und Ideenmanagement, leiten Vergütungsprozesse und arbeitspolitische Themen. * Unterstützen bei Projektmanagement, Nachhalten und Tracking von Zeitleisten und To Dos in verschiedenen Projekten
                          In Deinem Praktikum erhältst Du einen allumfassenden Einblick in die Arbeit unseres Personalbereiches: Arbeitspolitik, Vergütung, Personalmanagement und Personalplanung und profitierst von dem Wissen unserer erfahrenen Mitarbeitenden. Wir leiten Projekte, führen Personalgespräche, managen das betriebliche Wiedereingliederungsmanagement und Ideenmanagement, leiten Vergütungsprozesse und arbeitspolitische Themen. * Unterstützen bei Projektmanagement, Nachhalten und Tracking von Zeitleisten und To Dos in verschiedenen Projekten
                          mehr
                          Zunehmend volatile Energiemärkte, sich ändernde regulatorische Anforderungen und die Erreichung unserer anspruchsvollen Energieziele erfordern die ständige Weiterentwicklung der Energiestrategie und des Energiemanagements sowie die kontinuierliche Steigerung der Energieeffizienz an allen Mercedes-Benz Cars Standorten. Die Abteilung Energieversorgung und Energiemanagement ist als Center-of-Competence standortübergreifend strategisch und operativ tätig. * Ständige Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems * Umsetzung der Anforderungen an das Energiemanagementsystem * Studiengang im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur*in, Energiemanagement/Energiewirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang - Sie erreichen uns per E-Mail
                          Zunehmend volatile Energiemärkte, sich ändernde regulatorische Anforderungen und die Erreichung unserer anspruchsvollen Energieziele erfordern die ständige Weiterentwicklung der Energiestrategie und des Energiemanagements sowie die kontinuierliche Steigerung der Energieeffizienz an allen Mercedes-Benz Cars Standorten. Die Abteilung Energieversorgung und Energiemanagement ist als Center-of-Competence standortübergreifend strategisch und operativ tätig. * Ständige Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems * Umsetzung der Anforderungen an das Energiemanagementsystem * Studiengang im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur*in, Energiemanagement/Energiewirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang - Sie erreichen uns per E-Mail
                          mehr
                          Im Bereich 'Sustainable Infrastructure' fokussiert die Abteilung '̍Green Production & Resource Management', als standortübergreifendes Center-of-Competence, auf den Klimaschutz und die Ressourcenschonung in unseren Produktionswerken. Zu den Kernaufgaben der Abteilung gehören u.a. die Sicherstellung einer nachhaltigen, kostenoptimierten Energiebeschaffung und Energieeigenerzeugung, die Absicherung der Erreichung unser Energieeinsparziele durch Optimierung der Energieeffizienz sowie der ständigen Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems, die Weiterentwicklung unserer Entsorgungsstrategie sowie die Reduktion unserer Wasserverbräuche durch das Schließen von Wasserkreisläufen. Für die Mercedes-Benz Group AG und Mercedes-Benz Operations steuert das Team Energiemanagement Aufbauwerke das Energiemanagementsystem und die Energieeffizienz der Standorte, ...
                          Im Bereich 'Sustainable Infrastructure' fokussiert die Abteilung '̍Green Production & Resource Management', als standortübergreifendes Center-of-Competence, auf den Klimaschutz und die Ressourcenschonung in unseren Produktionswerken. Zu den Kernaufgaben der Abteilung gehören u.a. die Sicherstellung einer nachhaltigen, kostenoptimierten Energiebeschaffung und Energieeigenerzeugung, die Absicherung der Erreichung unser Energieeinsparziele durch Optimierung der Energieeffizienz sowie der ständigen Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems, die Weiterentwicklung unserer Entsorgungsstrategie sowie die Reduktion unserer Wasserverbräuche durch das Schließen von Wasserkreisläufen. Für die Mercedes-Benz Group AG und Mercedes-Benz Operations steuert das Team Energiemanagement Aufbauwerke das Energiemanagementsystem und die Energieeffizienz der Standorte, ...
                          mehr
                          Das duale Studium Dienstleistungsmanagement bei MPDV findet in Kooperation mit der DHBW in Heilbronn statt. Zum Studienstart 2026 suchen wir dich für ein Duales Studium – Dienstleistungsmanagement, Vertiefung Consulting & Sales 2026 (Bachelor of Arts) * Was ist Dienstleistungsmanagement? * Integriertes Management
                          Das duale Studium Dienstleistungsmanagement bei MPDV findet in Kooperation mit der DHBW in Heilbronn statt. Zum Studienstart 2026 suchen wir dich für ein Duales Studium – Dienstleistungsmanagement, Vertiefung Consulting & Sales 2026 (Bachelor of Arts) * Was ist Dienstleistungsmanagement? * Integriertes Management
                          mehr
                          Das duale Studium Industrial Management bei MPDV findet in Kooperation mit der DHBW in Mosbach statt. Zum Studienstart 2026 suchen wir dich für ein Duales Studium - Industrial Management 2026 (Bachelor of Arts) * Kennenlernen der Unternehmensprozesse und Abteilungen (Projektmanagement, Einkauf, Sales, Consulting, Personal...) * Integriertes Management * Industrielles Management
                          Das duale Studium Industrial Management bei MPDV findet in Kooperation mit der DHBW in Mosbach statt. Zum Studienstart 2026 suchen wir dich für ein Duales Studium - Industrial Management 2026 (Bachelor of Arts) * Kennenlernen der Unternehmensprozesse und Abteilungen (Projektmanagement, Einkauf, Sales, Consulting, Personal...) * Integriertes Management * Industrielles Management
                          mehr
                          Hotel Traube Tonbach Familie Finkbeiner KG * Baiersbronn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das 5 Sterne Superior Hotel „Traube Tonbach“ befindet sich seit 1789 in Familienbesitz und wird heute von zwei Generationen der Familie Finkbeiner auf sehr persönliche Weise geführt. Das Hotel verfügt über 143 Zimmer, Appartements und Suiten. Die Restaurants, darunter die mit drei Sternen ausgezeichnete „Schwarzwaldstube“ und das mit einem Stern ausgezeichnete Restaurant "1789", ergänzen dies mit erstklassiger Küche und herausragendem Service. Das Restaurant Schatzhauser besticht durch schwäbisch-badische Küche und Lieblingsgerichte aus der weiten Welt. In der Traube Tonbach arbeitet ein engagiertes Team von rund 350 Mitarbeitern täglich Hand in Hand. Ihre Freundlichkeit, Liebe zum Detail, Professionalität und Leidenschaft haben die Traube Tonbach zu einem der besten Hotels und
                          Hotel Traube Tonbach Familie Finkbeiner KG * Baiersbronn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das 5 Sterne Superior Hotel „Traube Tonbach“ befindet sich seit 1789 in Familienbesitz und wird heute von zwei Generationen der Familie Finkbeiner auf sehr persönliche Weise geführt. Das Hotel verfügt über 143 Zimmer, Appartements und Suiten. Die Restaurants, darunter die mit drei Sternen ausgezeichnete „Schwarzwaldstube“ und das mit einem Stern ausgezeichnete Restaurant "1789", ergänzen dies mit erstklassiger Küche und herausragendem Service. Das Restaurant Schatzhauser besticht durch schwäbisch-badische Küche und Lieblingsgerichte aus der weiten Welt. In der Traube Tonbach arbeitet ein engagiertes Team von rund 350 Mitarbeitern täglich Hand in Hand. Ihre Freundlichkeit, Liebe zum Detail, Professionalität und Leidenschaft haben die Traube Tonbach zu einem der besten Hotels und
                          mehr
                          Sie erhalten in den Praxisphasen einen umfassenden Einblick in alle Aspekte eines modernen Dienstleistungsunternehmens und werden in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen eingesetzt – wie etwa in den Bereichen Einkauf, Qualitätsmanagement, Personal, Finanzbuchhaltung.
                          Sie erhalten in den Praxisphasen einen umfassenden Einblick in alle Aspekte eines modernen Dienstleistungsunternehmens und werden in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen eingesetzt – wie etwa in den Bereichen Einkauf, Qualitätsmanagement, Personal, Finanzbuchhaltung.
                          mehr
                          ESD Energie Service Deutschland GmbH * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 250 Mitarbeiter:innen leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten rund um das Thema Energie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen:in (m/w/d) für unser HR-Team in Teilzeit 30/35 Stunden in Offenburg. * Ausschreiben wirkungsvoller Stellenanzeigen und Sicherstellung einer hervorragender Candidate Experience beim Erstkontakt mit den Bewerbern * Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Qualifi
                          ESD Energie Service Deutschland GmbH * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 250 Mitarbeiter:innen leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten rund um das Thema Energie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen:in (m/w/d) für unser HR-Team in Teilzeit 30/35 Stunden in Offenburg. * Ausschreiben wirkungsvoller Stellenanzeigen und Sicherstellung einer hervorragender Candidate Experience beim Erstkontakt mit den Bewerbern * Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Qualifi
                          mehr

                          Bauingenieur - Fachbauleitung / Elektrotechnik / Projektmanagement (m/w/d)

                          mürlepartner GmbH
                          Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenburg, Ludwigsburg, Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          mürlepartner GmbH * Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenburg, Ludwigsburg, Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über mürlepartner - Stabilität, Expertise und innovative Lösungen in der technischen Gebäudeausrüstung – dafür steht Mürlepartner seit über 50 Jahren. Unser Ingenieurbüro begleitet anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Elektrotechnik, Versorgungstechnik und Gebäudeautomation von der Planung bis zur Umsetzung. Aktuell umfasst unser Team 30 Planungsingenieure, Projektmanager und Fachbauleiter, unterstützt von ausgewählten externen Spezialisten. Mit einer gelungenen Mischung aus fundierter Erfahrung und neuer Dynamik entwickeln wir moderne, nachhaltige Gebäudetechnik für Bauherren aus Industrie, Gewerbe und öffentlicher Hand. Wir wachsen organisch weiter und freuen uns auch in Zukunft auf viele spannende
                          mürlepartner GmbH * Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenburg, Ludwigsburg, Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über mürlepartner - Stabilität, Expertise und innovative Lösungen in der technischen Gebäudeausrüstung – dafür steht Mürlepartner seit über 50 Jahren. Unser Ingenieurbüro begleitet anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Elektrotechnik, Versorgungstechnik und Gebäudeautomation von der Planung bis zur Umsetzung. Aktuell umfasst unser Team 30 Planungsingenieure, Projektmanager und Fachbauleiter, unterstützt von ausgewählten externen Spezialisten. Mit einer gelungenen Mischung aus fundierter Erfahrung und neuer Dynamik entwickeln wir moderne, nachhaltige Gebäudetechnik für Bauherren aus Industrie, Gewerbe und öffentlicher Hand. Wir wachsen organisch weiter und freuen uns auch in Zukunft auf viele spannende
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für E Learning Management in Achern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für E Learning Management in Achern liegt bei 45.700 €. Gehälter für E Learning Management in Achern liegen im Bereich zwischen 38.100 € und 55.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für E Learning Management Jobs in Achern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 647 offene Stellenanzeigen für E Learning Management Jobs in Achern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Achern einen E Learning Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Achern einen E Learning Management Job suchen: Karlsruhe, Baden-Baden, Offenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach E Learning Management Jobs in Achern suchen?
                          Wer nach E Learning Management Jobs in Achern sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, E Learning, Community Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für E Learning Management Jobs in Achern??
                          Für einen E Learning Management Job in Achern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für E Learning Management Jobs in Achern?
                          Für E Learning Management Jobs in Achern gibt es aktuell 623 offene Teilzeitstellen.