Schnelle Bewerbung
218
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Kommunikation
                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Online Marketing Management
                          • Customer Services
                          • Community Management
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Agent
                          • Digital Marketing
                          • Social Media Management
                          • Customer Service
                          • Customer Account Management
                          • Customer Success Management
                          • Customer Experience Management
                          • E Mail Marketing
                          • Customer Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          91


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          440






                          417 Treffer für Customer Relationship Management Jobs in Achern im Umkreis von 30 km

                          Teamleiter CRM (m/w/d)

                          HAURATON GmbH & Co. KG
                          Rastatt
                          Wir sind die Experten für modernes Regenwassermanagement mit fast 70 Jahren Erfahrung.
                          Wir sind die Experten für modernes Regenwassermanagement mit fast 70 Jahren Erfahrung.

                          Customizer CRM (m/w/d)

                          Markant Gruppe
                          Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Markant Gruppe * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Im CRM-Team gestaltest du die Weiterentwicklung unseres Systems auf Basis von Microsoft Dynamics 365 für ein digitales Geschäftsmodell im europäischen Handel. Gemeinsam mit Marketing, Vertrieb und Service optimierst du länderübergreifende Prozesse und trägst dazu bei, das Kundenerlebnis durch moderne und nahtlose CRM-Lösungen zu verbessern. Um die CRM-Vision der Markant umzusetzen und der ständig wachsenden Kundenbasis gerecht zu werden, suchen wir nach einem - Unser Aufgabenprofil * Du analysierst die Anforderungen im Microsoft-Dynamics-Umfeld und verwandelst sie in tragfähige, praxisnahe Konzepte. * Du überführst fachliche Anforderungen in smarte Workflows, erkennst technische Abhängigkeiten und sorgst für reibungslose Abläufe. * Du bist von Anfang an dabei – vom ersten Konzept bis zum Go
                          Markant Gruppe * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Im CRM-Team gestaltest du die Weiterentwicklung unseres Systems auf Basis von Microsoft Dynamics 365 für ein digitales Geschäftsmodell im europäischen Handel. Gemeinsam mit Marketing, Vertrieb und Service optimierst du länderübergreifende Prozesse und trägst dazu bei, das Kundenerlebnis durch moderne und nahtlose CRM-Lösungen zu verbessern. Um die CRM-Vision der Markant umzusetzen und der ständig wachsenden Kundenbasis gerecht zu werden, suchen wir nach einem - Unser Aufgabenprofil * Du analysierst die Anforderungen im Microsoft-Dynamics-Umfeld und verwandelst sie in tragfähige, praxisnahe Konzepte. * Du überführst fachliche Anforderungen in smarte Workflows, erkennst technische Abhängigkeiten und sorgst für reibungslose Abläufe. * Du bist von Anfang an dabei – vom ersten Konzept bis zum Go
                          mehr
                          KMG Zumbrock GmbH * Baden Würtenberg, Hessen und Rheinlandpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KMG Zumbrock GmbH ist ein starker Partner für in Deutschland. Wir verbinden Industrie, Handel und Dienstleistung und stehen für langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Außendienst Vertrieb (m/w/d) für die Betreuung und Gewinnung von Küchenhändlern in den PLZ-Gebieten 6 und 7 sowie angrenzenden Regionen. Sie betreuen bestehende Handelspartner, bauen neue Beziehungen auf und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet eigenständig weiter – mit viel Gestaltungsspielraum und direktem Kontakt zum Markt. Aufgaben - Ihre Aufgaben * Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Küchenhändler in den PLZ-Gebieten 6 und 7 sowie teilweise angrenzenden 5er-Gebieten
                          KMG Zumbrock GmbH * Baden Würtenberg, Hessen und Rheinlandpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KMG Zumbrock GmbH ist ein starker Partner für in Deutschland. Wir verbinden Industrie, Handel und Dienstleistung und stehen für langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Außendienst Vertrieb (m/w/d) für die Betreuung und Gewinnung von Küchenhändlern in den PLZ-Gebieten 6 und 7 sowie angrenzenden Regionen. Sie betreuen bestehende Handelspartner, bauen neue Beziehungen auf und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet eigenständig weiter – mit viel Gestaltungsspielraum und direktem Kontakt zum Markt. Aufgaben - Ihre Aufgaben * Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Küchenhändler in den PLZ-Gebieten 6 und 7 sowie teilweise angrenzenden 5er-Gebieten
                          mehr
                          Auch als Quereinsteiger bist Du bereit, jeden Tag 110% zu gebenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Social-Media-Kommunikation, Customer-Relationship-Management (CRM), Akquisition
                          Auch als Quereinsteiger bist Du bereit, jeden Tag 110% zu gebenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Social-Media-Kommunikation, Customer-Relationship-Management (CRM), Akquisition
                          mehr
                          NEU
                          Erweiterte Kenntnisse: Präsentation, Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Akquisition, Korrespondenz, Außendienstunterstützung
                          Erweiterte Kenntnisse: Präsentation, Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Akquisition, Korrespondenz, Außendienstunterstützung
                          mehr

                          Marketing Praktikant (m/w/d)

                          Georg Kuhn GmbH
                          Offenburg
                          Schnelle Bewerbung
                          Georg Kuhn GmbH * Offenburg * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Sport Kuhn ist ein echtes Offenburger Urgestein. Schon seit knapp 80zig Jahren wird unser Familienbetrieb mit viel Engagement, Begeisterung für den Sport und viel Nähe zu unseren Kunden geführt. Aufgaben * Unterstützung bei der Umsetzung und Koordination aller Werbemaßnahmen, Kampagnen & Aktionen, sowie Events * Unterstützung für unser CRM, inkl. Entwicklung von neuen CRM-basierten Stammkundenservices und Ideengenerierung zur Neukundenakquise * Betreuung unseres Social Media Auftritts * Sicherstellung eines einheitlichen Marketing-Auftritts in verschiedenen Vermarktungskanälen und Zielgruppensträngen * Erstellung von kreativen und zielgruppengerechten Marketingtexten sowie redaktionellen Beiträgen für unsere analogen und digitalen Kommunikationskanäle
                          Georg Kuhn GmbH * Offenburg * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Sport Kuhn ist ein echtes Offenburger Urgestein. Schon seit knapp 80zig Jahren wird unser Familienbetrieb mit viel Engagement, Begeisterung für den Sport und viel Nähe zu unseren Kunden geführt. Aufgaben * Unterstützung bei der Umsetzung und Koordination aller Werbemaßnahmen, Kampagnen & Aktionen, sowie Events * Unterstützung für unser CRM, inkl. Entwicklung von neuen CRM-basierten Stammkundenservices und Ideengenerierung zur Neukundenakquise * Betreuung unseres Social Media Auftritts * Sicherstellung eines einheitlichen Marketing-Auftritts in verschiedenen Vermarktungskanälen und Zielgruppensträngen * Erstellung von kreativen und zielgruppengerechten Marketingtexten sowie redaktionellen Beiträgen für unsere analogen und digitalen Kommunikationskanäle
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Als Senior SAP Consultant (m/w/d) für Customer Service begleitest du unsere Kunden durch sämtliche Phasen anspruchsvoller Serviceprojekte – von der Strategiefindung bis zur Implementierung integrierter SAP-Lösungen. Das bringst du mit als Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Als Senior SAP Consultant (m/w/d) für Customer Service begleitest du unsere Kunden durch sämtliche Phasen anspruchsvoller Serviceprojekte – von der Strategiefindung bis zur Implementierung integrierter SAP-Lösungen. Das bringst du mit als Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)
                          mehr

                          SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)

                          SEC Service Enterprise Consulting
                          Walldorf Baden
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Das bringst Du als SAP Consultant - Customer Service (m/w/d) mit
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Das bringst Du als SAP Consultant - Customer Service (m/w/d) mit
                          mehr
                          SPAES GmbH & Co. KG * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die SPAES GmbH & Co. KG aus Karlsruhe entwickeln, produzieren & zertifizieren innovative Luftfahrtlösungen, die Leben retten und Missionen weltweit unterstützen. Mit modernster Technik und maßgeschneiderten Lösungen setzen wir neue Standards in der Luftfahrt. Deine MISSION - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System - Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem - Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen (Entwicklung, Produktion, Zulassung) - Erstellung, Nachverfolgung und Dokumentation von Angeboten - Auftragsbearbeitung und -abwicklung im ERP-/Vertriebssystem - Erstellung von Rechnungen und Pflege der Rechnungsdokumente im ERP-/Finanzsystem - Unterstützung im Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
                          SPAES GmbH & Co. KG * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die SPAES GmbH & Co. KG aus Karlsruhe entwickeln, produzieren & zertifizieren innovative Luftfahrtlösungen, die Leben retten und Missionen weltweit unterstützen. Mit modernster Technik und maßgeschneiderten Lösungen setzen wir neue Standards in der Luftfahrt. Deine MISSION - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System - Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem - Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen (Entwicklung, Produktion, Zulassung) - Erstellung, Nachverfolgung und Dokumentation von Angeboten - Auftragsbearbeitung und -abwicklung im ERP-/Vertriebssystem - Erstellung von Rechnungen und Pflege der Rechnungsdokumente im ERP-/Finanzsystem - Unterstützung im Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 406 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement führst du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten z.B. in der Fahrzeugverwaltung, -beschaffung oder Buchhaltung aus. * Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement betreust du Kunden, wirkst bei der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge.
                          Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement führst du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten z.B. in der Fahrzeugverwaltung, -beschaffung oder Buchhaltung aus. * Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement betreust du Kunden, wirkst bei der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge.
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Fachbereich Personal, Organisation und EDV zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EDV-Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Dokumentenmanagement in Voll- oder Teilzeit * Weiterführung der flächendeckenden Einführung des Dokumentenmanagementsystems enaio (Optimal Systems) in der Stadtverwaltung mit dem Schwerpunkt E-Akte und der Integration von Fachverfahren * kontinuierlicher Ausbau des Dokumentenmanagements um weitere Funktionalitäten wie z.B. o Workflow Management * ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich (z.B. in der Fachrichtung Informatik) oder erfolgreiche Ablegung der Staatsprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (möglichst mit Vertiefungsschwerpunkt Informationstechnik und Management, z.B. Studiengang Digitales Verwaltungsmanagement) oder der Prüfung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) bzw. der 2.
                          Wir suchen für unseren Fachbereich Personal, Organisation und EDV zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EDV-Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Dokumentenmanagement in Voll- oder Teilzeit * Weiterführung der flächendeckenden Einführung des Dokumentenmanagementsystems enaio (Optimal Systems) in der Stadtverwaltung mit dem Schwerpunkt E-Akte und der Integration von Fachverfahren * kontinuierlicher Ausbau des Dokumentenmanagements um weitere Funktionalitäten wie z.B. o Workflow Management * ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich (z.B. in der Fachrichtung Informatik) oder erfolgreiche Ablegung der Staatsprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (möglichst mit Vertiefungsschwerpunkt Informationstechnik und Management, z.B. Studiengang Digitales Verwaltungsmanagement) oder der Prüfung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) bzw. der 2.
                          mehr
                          Die Wisst International Consulting GmbH (kurz: WIC) ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Projektmanagement. Unser Angebot umfasst alles rund um das Thema Projektmanagement. * Kulturelle Unterschiede, Koordination von Zeitzonen, virtuelle Teams, Konfliktmanagement und Kommunikationsbarrieren. * Messung des Projekterfolgs, Earned-Value-Management und Strategien zur Budgetkontrolle. * Strategien ohne Taskmanagement-Tool, effektive Reminder-Strategien und Umgang mit Deadlines. Du erlangst ein tiefes Verständnis für das Thema Projektmanagement und die Unternehmensprozesse und hilfst dabei, diese im Rahmen deiner Thesis weiter zu optimieren.
                          Die Wisst International Consulting GmbH (kurz: WIC) ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Projektmanagement. Unser Angebot umfasst alles rund um das Thema Projektmanagement. * Kulturelle Unterschiede, Koordination von Zeitzonen, virtuelle Teams, Konfliktmanagement und Kommunikationsbarrieren. * Messung des Projekterfolgs, Earned-Value-Management und Strategien zur Budgetkontrolle. * Strategien ohne Taskmanagement-Tool, effektive Reminder-Strategien und Umgang mit Deadlines. Du erlangst ein tiefes Verständnis für das Thema Projektmanagement und die Unternehmensprozesse und hilfst dabei, diese im Rahmen deiner Thesis weiter zu optimieren.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management deines Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management deines Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sicherstellen eines unterbrechungsfreien Betriebs (nachhaltig hohe Anlagenverfügbarkeit) durch ein effizientes wie vorausschauendes Wartungs- und Instandhaltungsmanagement im Bereich Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, etc. * Systematische Analyse und Umsetzung von technischen Optimierungen und Strategien in allen gebäude-, energie-, produktions- wie lagertechnischen Bereichen des Werkes unter Kosten-, Verfügbarkeits- oder Qualitätsaspekten / KPI Management gerne unter Anwendung üblicher KVP/TPM Methoden-Tools wie 5S, 5why, Ursache/Wirkung, gemba, visual boards, PDCA etc. * Effektive Planung, Führung und Kontrolle der Arbeit der direkt unterstellten Bereiche (Mechanik, Magazin => 40-50 Mitarbeiter, 5 Directs) sowie Fremdfirmenmanagement; Weiterentwicklung/Qualifizierung der Orga zu Fokusbereichen mit Expertisen in Reliabi
                          Sicherstellen eines unterbrechungsfreien Betriebs (nachhaltig hohe Anlagenverfügbarkeit) durch ein effizientes wie vorausschauendes Wartungs- und Instandhaltungsmanagement im Bereich Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, etc. * Systematische Analyse und Umsetzung von technischen Optimierungen und Strategien in allen gebäude-, energie-, produktions- wie lagertechnischen Bereichen des Werkes unter Kosten-, Verfügbarkeits- oder Qualitätsaspekten / KPI Management gerne unter Anwendung üblicher KVP/TPM Methoden-Tools wie 5S, 5why, Ursache/Wirkung, gemba, visual boards, PDCA etc. * Effektive Planung, Führung und Kontrolle der Arbeit der direkt unterstellten Bereiche (Mechanik, Magazin => 40-50 Mitarbeiter, 5 Directs) sowie Fremdfirmenmanagement; Weiterentwicklung/Qualifizierung der Orga zu Fokusbereichen mit Expertisen in Reliabi
                          mehr
                          NEU
                          Kaufleute für Hotelmanagement halten im Hintergrund die Fäden zusammen, sie steuern die verschiedenen Bereiche des Hotelbetriebes unter wirtschaftlichen Aspekten. Um die anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben zu erfüllen, durchlaufen angehende Kaufleute für Hotelmanagement zunächst alle Bereiche eines Hotels: sie erlenen die Annahme und Lagerung von Waren, sie arbeiten in der Küche ebenso wie im Service. Nach dieser Basis folgen im Anschluss die kaufmännisch ausgerichteten Inhalte wie beispielsweise die Planung des Channel- und Revenue-Managements, die Entwicklung von Marketingmaßnahmen und die Kalkulation von Veranstaltungen. * Angebot der Zusatzqualifikationen Hotel- und Gastronomiemanagement.
                          Kaufleute für Hotelmanagement halten im Hintergrund die Fäden zusammen, sie steuern die verschiedenen Bereiche des Hotelbetriebes unter wirtschaftlichen Aspekten. Um die anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben zu erfüllen, durchlaufen angehende Kaufleute für Hotelmanagement zunächst alle Bereiche eines Hotels: sie erlenen die Annahme und Lagerung von Waren, sie arbeiten in der Küche ebenso wie im Service. Nach dieser Basis folgen im Anschluss die kaufmännisch ausgerichteten Inhalte wie beispielsweise die Planung des Channel- und Revenue-Managements, die Entwicklung von Marketingmaßnahmen und die Kalkulation von Veranstaltungen. * Angebot der Zusatzqualifikationen Hotel- und Gastronomiemanagement.
                          mehr
                          Sammle bei uns im Praktikum wertvolle Erfahrungen im Personalmanagement und werde Teil des Teams. * Unterstützung der und bei Maßnahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), wie z. B. Organisation und Koordination der Gespräche, Umsetzung von Maßnahmen zur Reintegration nach krankheitsbedingter Abwesenheit
                          Sammle bei uns im Praktikum wertvolle Erfahrungen im Personalmanagement und werde Teil des Teams. * Unterstützung der und bei Maßnahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), wie z. B. Organisation und Koordination der Gespräche, Umsetzung von Maßnahmen zur Reintegration nach krankheitsbedingter Abwesenheit
                          mehr

                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Leiter Facility Management (m/w/d) * Strategische und operative Leitung des Facility Managements am Standort inkl. der World of Living und allen Ausstellungsstandorte * Steuerung externer Dienstleister und Vertragsmanagement * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement * Wünschenswert Erfahrungen im Nachhaltigkeitsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Leiter Facility Management (m/w/d) * Strategische und operative Leitung des Facility Managements am Standort inkl. der World of Living und allen Ausstellungsstandorte * Steuerung externer Dienstleister und Vertragsmanagement * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement * Wünschenswert Erfahrungen im Nachhaltigkeitsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen
                          mehr
                          In Deinem Praktikum erhältst Du einen allumfassenden Einblick in die Arbeit unseres Personalbereiches: Arbeitspolitik, Vergütung, Personalmanagement und Personalplanung und profitierst von dem Wissen unserer erfahrenen Mitarbeitenden. Wir leiten Projekte, führen Personalgespräche, managen das betriebliche Wiedereingliederungsmanagement und Ideenmanagement, leiten Vergütungsprozesse und arbeitspolitische Themen. * Unterstützen bei Projektmanagement, Nachhalten und Tracking von Zeitleisten und To Dos in verschiedenen Projekten
                          In Deinem Praktikum erhältst Du einen allumfassenden Einblick in die Arbeit unseres Personalbereiches: Arbeitspolitik, Vergütung, Personalmanagement und Personalplanung und profitierst von dem Wissen unserer erfahrenen Mitarbeitenden. Wir leiten Projekte, führen Personalgespräche, managen das betriebliche Wiedereingliederungsmanagement und Ideenmanagement, leiten Vergütungsprozesse und arbeitspolitische Themen. * Unterstützen bei Projektmanagement, Nachhalten und Tracking von Zeitleisten und To Dos in verschiedenen Projekten
                          mehr
                          Im Bereich 'Sustainable Infrastructure' fokussiert die Abteilung '̍Green Production & Resource Management', als standortübergreifendes Center-of-Competence, auf den Klimaschutz und die Ressourcenschonung in unseren Produktionswerken. Zu den Kernaufgaben der Abteilung gehören u.a. die Sicherstellung einer nachhaltigen, kostenoptimierten Energiebeschaffung und Energieeigenerzeugung, die Absicherung der Erreichung unser Energieeinsparziele durch Optimierung der Energieeffizienz sowie der ständigen Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems, die Weiterentwicklung unserer Entsorgungsstrategie sowie die Reduktion unserer Wasserverbräuche durch das Schließen von Wasserkreisläufen. Für die Mercedes-Benz Group AG und Mercedes-Benz Operations steuert das Team Energiemanagement Aufbauwerke das Energiemanagementsystem und die Energieeffizienz der Standorte, ...
                          Im Bereich 'Sustainable Infrastructure' fokussiert die Abteilung '̍Green Production & Resource Management', als standortübergreifendes Center-of-Competence, auf den Klimaschutz und die Ressourcenschonung in unseren Produktionswerken. Zu den Kernaufgaben der Abteilung gehören u.a. die Sicherstellung einer nachhaltigen, kostenoptimierten Energiebeschaffung und Energieeigenerzeugung, die Absicherung der Erreichung unser Energieeinsparziele durch Optimierung der Energieeffizienz sowie der ständigen Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems, die Weiterentwicklung unserer Entsorgungsstrategie sowie die Reduktion unserer Wasserverbräuche durch das Schließen von Wasserkreisläufen. Für die Mercedes-Benz Group AG und Mercedes-Benz Operations steuert das Team Energiemanagement Aufbauwerke das Energiemanagementsystem und die Energieeffizienz der Standorte, ...
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Relationship Management in Achern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Relationship Management in Achern liegt bei 50.000 €. Gehälter für Customer Relationship Management in Achern liegen im Bereich zwischen 42.700 € und 60.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Relationship Management Jobs in Achern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 417 offene Stellenanzeigen für Customer Relationship Management Jobs in Achern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Achern einen Customer Relationship Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Achern einen Customer Relationship Management Job suchen: Karlsruhe, Baden-Baden, Offenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Relationship Management Jobs in Achern suchen?
                          Wer nach Customer Relationship Management Jobs in Achern sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Kommunikation, Customer Service Representative, Customer Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Relationship Management Jobs in Achern??
                          Für einen Customer Relationship Management Job in Achern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Relationship Management Jobs in Achern?
                          Für Customer Relationship Management Jobs in Achern gibt es aktuell 469 offene Teilzeitstellen.