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                          • Customer Service Representative
                          • Customer Success Manager
                          • Customer Support
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Support Specialist
                          • Customer Services
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Leiter/in Customer Service
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Praktikum Kommunikationsmanagement
                          • Customer Care Agent
                          • Customer Support Representative

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          90


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          693


                          IT
                          149




                          1.443 Treffer für Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Backoffice in Vollzeit

                          ZS 2radteile GmbH
                          Vorbach
                          Schnelle Bewerbung
                          ZS 2radteile GmbH * Vorbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die ZS 2radteile GmbH ist ein führender Fachhändler für Moped-, Mofa- und Roller-Ersatzteile. Mit Leidenschaft für Zweiräder und einem starken Servicegedanken versorgen wir unsere Kunden europaweit mit hochwertigen Produkten und kompetenter Beratung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte Vollzeitkraft im Bereich Kundenservice & Backoffice. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per E-Mail * Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen * Pflege und Verwaltung von Kundendaten im System * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Backoffice * Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik, Vertrieb und Einkauf - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qua
                          ZS 2radteile GmbH * Vorbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die ZS 2radteile GmbH ist ein führender Fachhändler für Moped-, Mofa- und Roller-Ersatzteile. Mit Leidenschaft für Zweiräder und einem starken Servicegedanken versorgen wir unsere Kunden europaweit mit hochwertigen Produkten und kompetenter Beratung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte Vollzeitkraft im Bereich Kundenservice & Backoffice. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per E-Mail * Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen * Pflege und Verwaltung von Kundendaten im System * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Backoffice * Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik, Vertrieb und Einkauf - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qua
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                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Mobiler Kundenberater / Fahrzeugbewerter (d/m/w) suchen wir dich! * Stelle einen reibungslosen Serviceprozess sicher, indem du unser Support-Team bei den Vertragsabschlüssen unterstützt
                          Für unsere offene Position als Mobiler Kundenberater / Fahrzeugbewerter (d/m/w) suchen wir dich! * Stelle einen reibungslosen Serviceprozess sicher, indem du unser Support-Team bei den Vertragsabschlüssen unterstützt
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                          Mitarbeiter/-in für das Team Abrechnung/ Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

                          eneREGIO GmbH
                          Muggensturm
                          Teilweise Home-Office
                          eneREGIO GmbH * Muggensturm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die eneREGIO GmbH ist ein modernes Energieversorgungsunternehmen mit den Versorgungssparten Strom, Erdgas und Wasser. Unser Ziel ist es, den über 15.000 privaten und gewerblichen Kunden ein optimales Spektrum an Leistungen anzubieten. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in für das Team Abrechnung/ Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Ihre Aufgaben * Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Wechselprozesse (Einzug, Auszug, Anmeldungen, Kündigungen, Ersatzversorgung) und sichern damit eine verlässliche Energieversorgung für unsere Kunden * Sie kümmern sich um eine moderne Kundenkommunikation in der Produkt- und Tarifberatung. Telefonisch, schriftlich, persönlich und über unser Kundenportal.
                          eneREGIO GmbH * Muggensturm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die eneREGIO GmbH ist ein modernes Energieversorgungsunternehmen mit den Versorgungssparten Strom, Erdgas und Wasser. Unser Ziel ist es, den über 15.000 privaten und gewerblichen Kunden ein optimales Spektrum an Leistungen anzubieten. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in für das Team Abrechnung/ Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Ihre Aufgaben * Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Wechselprozesse (Einzug, Auszug, Anmeldungen, Kündigungen, Ersatzversorgung) und sichern damit eine verlässliche Energieversorgung für unsere Kunden * Sie kümmern sich um eine moderne Kundenkommunikation in der Produkt- und Tarifberatung. Telefonisch, schriftlich, persönlich und über unser Kundenportal.
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                          Erarbeitung und Entwicklung neuer Ideen im Bereich Customer Service und Qualitätssicherung * Erste Kenntnisse / Erfahrungen im Bereich Customer Service und im Umgang mit Kunden
                          Erarbeitung und Entwicklung neuer Ideen im Bereich Customer Service und Qualitätssicherung * Erste Kenntnisse / Erfahrungen im Bereich Customer Service und im Umgang mit Kunden
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                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer:in Netzanschluss Großbatteriespeicher- und Einspeisekunden (m/w/d).
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer:in Netzanschluss Großbatteriespeicher- und Einspeisekunden (m/w/d).
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                          Schnelle Bewerbung
                          Für unser KundenServiceCenter suchen wir am Standort Hammelburg oder Jena einen Kundenbetreuer (m/w/d) Als Kundenberater:in (m/w/d) im KundenServiceCenter betreuen Sie unsere Servicekunden telefonisch & über die digitalen Kanäle mit dem Fokus auf Kundenstammdaten und Bearbeitungsthemen mit direktem Kundenbezug wie z.B. Themen rund um Kundenneuanlage und Bestandskundenänderungen.
                          Für unser KundenServiceCenter suchen wir am Standort Hammelburg oder Jena einen Kundenbetreuer (m/w/d) Als Kundenberater:in (m/w/d) im KundenServiceCenter betreuen Sie unsere Servicekunden telefonisch & über die digitalen Kanäle mit dem Fokus auf Kundenstammdaten und Bearbeitungsthemen mit direktem Kundenbezug wie z.B. Themen rund um Kundenneuanlage und Bestandskundenänderungen.
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                          Yusuf Gülak Fensterbau * Hüttenberg-Rechtenbach bei Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Gülak Fensterbau ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit Sitz in Hüttenberg-Rechtenbach bei Gießen. Seit 2006 fertigen und montieren wir Kunststofffenster und Haustüren für Kunden in Mittelhessen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert. Ihre Aufgaben * Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden * Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Auftragsunterlagen * Terminplanung und Koordination von Projekten und Montagen * Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung von Lieferungen * Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten * Unterstützung der bei organisatorischen Aufgaben - Ihr Profil
                          Yusuf Gülak Fensterbau * Hüttenberg-Rechtenbach bei Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Gülak Fensterbau ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit Sitz in Hüttenberg-Rechtenbach bei Gießen. Seit 2006 fertigen und montieren wir Kunststofffenster und Haustüren für Kunden in Mittelhessen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert. Ihre Aufgaben * Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden * Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Auftragsunterlagen * Terminplanung und Koordination von Projekten und Montagen * Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung von Lieferungen * Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten * Unterstützung der bei organisatorischen Aufgaben - Ihr Profil
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                          Für unsere Standorte in Bielefeld, Düsseldorf, Saarbrücken und Ulm suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Kundenberater im Edelmetallhandel / Mitarbeiter Kasse (w/m/d)
                          Für unsere Standorte in Bielefeld, Düsseldorf, Saarbrücken und Ulm suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Kundenberater im Edelmetallhandel / Mitarbeiter Kasse (w/m/d)
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                          WS Weinmann & Schanz GmbH * Balingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung unserer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kaufmännischen Sachbearbeiter im Technischen Service (alle Menschen) Die WS Weinmann & Schanz GmbH ist ein auf die Heizungs-, Sanitär- und Klimabranche spezialisierter Versandgroßhandel mit Sitz in Balingen. Seit über 40 Jahren sind wir der kompetente, zuverlässige und faire Partner des Fachhandwerks. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir unseren über 700 Mitarbeitenden, die Tag für Tag dafür sorgen, dass unseren Kunden europaweit stets ein bedarfsgerechtes Sortiment zur Verfügung steht. Dein Auftrag bei uns * Allgem. administrative Unterstützung im Technischen Service * Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen * Telefonische Kundenkommunikation
                          WS Weinmann & Schanz GmbH * Balingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung unserer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kaufmännischen Sachbearbeiter im Technischen Service (alle Menschen) Die WS Weinmann & Schanz GmbH ist ein auf die Heizungs-, Sanitär- und Klimabranche spezialisierter Versandgroßhandel mit Sitz in Balingen. Seit über 40 Jahren sind wir der kompetente, zuverlässige und faire Partner des Fachhandwerks. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir unseren über 700 Mitarbeitenden, die Tag für Tag dafür sorgen, dass unseren Kunden europaweit stets ein bedarfsgerechtes Sortiment zur Verfügung steht. Dein Auftrag bei uns * Allgem. administrative Unterstützung im Technischen Service * Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen * Telefonische Kundenkommunikation
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                          Wir suchen eine/n Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d), der/die als Ansprechpartner/in für unsere Kunden agiert und den exzellenten Service von Kleiser Medical weiterführt.
                          Wir suchen eine/n Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d), der/die als Ansprechpartner/in für unsere Kunden agiert und den exzellenten Service von Kleiser Medical weiterführt.
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                          manzo kommunikationsmedien Renate Manzo * Oedheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Seit über 20 Jahren ist manzo kommunikationsmedien ein verlässlicher Partner, wenn es um Kommunikation und Büromanagement geht. Wir sind ein engagiertes, deutschlandweit agierendes Team und unterstützen unsere Kunden mit Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit eine*n motivierte*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Kundenservice der / die Freude am Kontakt mit Menschen hat und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Aufgaben * Kundenberatung und -betreuung im Rahmen vielseitiger Vertriebsprojekte * Zielgerichtete Nachverfolgung von Angeboten bis zum Auftrag * Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen unserer Firmenkunden und Kanzleien * Sorgfältige Dokumentation sowie Terminorganisation * Verwaltung von allgemeinen Bürotätigkeiten -
                          manzo kommunikationsmedien Renate Manzo * Oedheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Seit über 20 Jahren ist manzo kommunikationsmedien ein verlässlicher Partner, wenn es um Kommunikation und Büromanagement geht. Wir sind ein engagiertes, deutschlandweit agierendes Team und unterstützen unsere Kunden mit Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit eine*n motivierte*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Kundenservice der / die Freude am Kontakt mit Menschen hat und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Aufgaben * Kundenberatung und -betreuung im Rahmen vielseitiger Vertriebsprojekte * Zielgerichtete Nachverfolgung von Angeboten bis zum Auftrag * Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen unserer Firmenkunden und Kanzleien * Sorgfältige Dokumentation sowie Terminorganisation * Verwaltung von allgemeinen Bürotätigkeiten -
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                          NEU
                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
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                          NEU
                          Finanzberatung Bierl GmbH * Walderbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als wachsendes Familienunternehmen mit klarer Spezialisierung in den Bereichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Investment sowie ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung bauen wir unser Team weiter aus. Unser Anspruch ist es, fachliche Qualität mit persönlicher Nähe zu verbinden und unsere Kunden langfristig und strukturiert zu begleiten. Wir arbeiten in einem modernen, digitalen Umfeld mit klaren Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Qualitätsanspruch. Dabei legen wir großen Wert auf Zusammenarbeit, Verantwortungsbewusstsein und eine nachhaltige Beratung, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung – mit Freude an strukturier
                          Finanzberatung Bierl GmbH * Walderbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als wachsendes Familienunternehmen mit klarer Spezialisierung in den Bereichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Investment sowie ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung bauen wir unser Team weiter aus. Unser Anspruch ist es, fachliche Qualität mit persönlicher Nähe zu verbinden und unsere Kunden langfristig und strukturiert zu begleiten. Wir arbeiten in einem modernen, digitalen Umfeld mit klaren Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Qualitätsanspruch. Dabei legen wir großen Wert auf Zusammenarbeit, Verantwortungsbewusstsein und eine nachhaltige Beratung, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung – mit Freude an strukturier
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                          NEU
                          In unserem Premiumsupport für unsere Partner und Direktkunden leistest du als Customer Support Consultant Anwendungssupport zu den CRM Standardsoftware-Produkten der CAS (u.a. CAS genesisWorld, SmartWe, We.Network). * Im 1st und 2nd Level Support führst du Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege. * Zur Lösung der Anfragen agierst du als kompetentes Bindeglied zwischen den Kunden und Partnern sowie unseren internen Teams (Support, Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement).
                          In unserem Premiumsupport für unsere Partner und Direktkunden leistest du als Customer Support Consultant Anwendungssupport zu den CRM Standardsoftware-Produkten der CAS (u.a. CAS genesisWorld, SmartWe, We.Network). * Im 1st und 2nd Level Support führst du Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege. * Zur Lösung der Anfragen agierst du als kompetentes Bindeglied zwischen den Kunden und Partnern sowie unseren internen Teams (Support, Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement).
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                          Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem/einer Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise).
                          Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem/einer Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise).
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Professional in Süddeutschland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Professional in Süddeutschland liegt bei 39.900 €. Gehälter für Customer Support Professional in Süddeutschland liegen im Bereich zwischen 32.600 € und 48.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.443 offene Stellenanzeigen für Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Süddeutschland einen Customer Support Professional Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Süddeutschland einen Customer Support Professional Job suchen: München, Stuttgart, Nürnberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland suchen?
                          Wer nach Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Customer Success Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland??
                          Für einen Customer Support Professional Job in Süddeutschland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Kundendienst, Kundenorientiert, Deutsch.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland?
                          Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland?
                          Für Customer Support Professional Jobs in Süddeutschland gibt es aktuell 245 offene Teilzeitstellen.