Schnelle Bewerbung
127
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Client Support Manager
                          • Customer Service Management
                          • Customer Service Lead
                          • Customer Service Administrator
                          • Leitung Customer Service
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Support Coordinator
                          • Customer Care
                          • Customer Service Leader
                          • Customer Support Team Leader
                          • Customer Service Director

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          47


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          404






                          191 Treffer für Customer Support Manager Jobs in Sinzig im Umkreis von 30 km

                          Teamleitung Lager/Logistik (m/w/d) Inbound und Kommissionierung

                          Wenco GmbH & Co. KG
                          Hennef (Sieg)
                          Wenco GmbH & Co. KG * Hennef (Sieg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Wenco ist der führende Servicedienstleister des Lebensmitteleinzelhandels, wenn es um die Belieferung mit Nonfood-Sortimenten geht. Neben der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Haarmoden, Haushalts-, Kurz-, Schreib- und Spielwaren vertrauen uns viele Bundesligavereine, wie der FC Bayern München, Borussia Dortmund und Markenhersteller (Lego, Victorinox, Faber Castell oder Henkel) ihre Sortimente an, die wir verantwortungsbewusst auf den Flächen unserer Partner betreuen. Wir verstehen uns als lösungsorientierter Partner des Handels, der - einem klaren Wertebild folgend - seit über 50 Jahren bundesweit eigenverantwortlich über 10.000 Supermärkte tagtäglich in ihrem Wirken unterstützt. Werde Teil des wenco-Teams! * Leitung und Koordination des zugeordneten Lagerteams in enger Zusammenarbeit mi
                          Wenco GmbH & Co. KG * Hennef (Sieg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Wenco ist der führende Servicedienstleister des Lebensmitteleinzelhandels, wenn es um die Belieferung mit Nonfood-Sortimenten geht. Neben der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Haarmoden, Haushalts-, Kurz-, Schreib- und Spielwaren vertrauen uns viele Bundesligavereine, wie der FC Bayern München, Borussia Dortmund und Markenhersteller (Lego, Victorinox, Faber Castell oder Henkel) ihre Sortimente an, die wir verantwortungsbewusst auf den Flächen unserer Partner betreuen. Wir verstehen uns als lösungsorientierter Partner des Handels, der - einem klaren Wertebild folgend - seit über 50 Jahren bundesweit eigenverantwortlich über 10.000 Supermärkte tagtäglich in ihrem Wirken unterstützt. Werde Teil des wenco-Teams! * Leitung und Koordination des zugeordneten Lagerteams in enger Zusammenarbeit mi
                          mehr

                          Project Consultant / Key-Account-Manager / Quereinsteiger - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Homeoffice, Bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Bonn, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Kassel, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          mehr

                          Project Consultant / Key Account Manager (m/w/d) - 100% Remote im Metaverse

                          JS Deutschland GmbH
                          Home-Office, Bundesweit, Hamburg, Berlin, Köln, Bonn, Dortmund, Leipzig, Magdeburg, Stuttgart, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Als Project Consultant (PCS) wirst du intensiv in den ersten Monaten ausgebildet und bist anschließend als Key Account Manager (KAM) verantwortlich für die eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden. * Du bringst eine hohe Motivation und den Wunsch mit, Verantwortung zu übernehmen und in der Rolle des Key Account Managers zu wachsen. * Intensive Einarbeitung: Du wirst in den ersten 3-6 Monaten intensiv geschult und auf die Position des Key Account Managers vorbereitet. * Karriereentwicklung: Du startest als Project Consultant und wirst innerhalb von 3-6 Monaten zum Key Account Manager (KAM) mit eigenen Kundenverantwortung. * Karrierechancen: Nach der Einarbeitung übernimmst du eigenverantwortlich die Rolle des Key Account Managers und führst selbstständig Meetings mit unseren
                          Als Project Consultant (PCS) wirst du intensiv in den ersten Monaten ausgebildet und bist anschließend als Key Account Manager (KAM) verantwortlich für die eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden. * Du bringst eine hohe Motivation und den Wunsch mit, Verantwortung zu übernehmen und in der Rolle des Key Account Managers zu wachsen. * Intensive Einarbeitung: Du wirst in den ersten 3-6 Monaten intensiv geschult und auf die Position des Key Account Managers vorbereitet. * Karriereentwicklung: Du startest als Project Consultant und wirst innerhalb von 3-6 Monaten zum Key Account Manager (KAM) mit eigenen Kundenverantwortung. * Karrierechancen: Nach der Einarbeitung übernimmst du eigenverantwortlich die Rolle des Key Account Managers und führst selbstständig Meetings mit unseren
                          mehr
                          Für die Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumspläne suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit aus dem Umfeld der Klebebänder / Klebesysteme / Klebstoffe als Key Account Manager International (m/w/d) / Vertriebsleiter (m/w/d)
                          Für die Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumspläne suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit aus dem Umfeld der Klebebänder / Klebesysteme / Klebstoffe als Key Account Manager International (m/w/d) / Vertriebsleiter (m/w/d)
                          mehr

                          Ernährungswissenschaftler / Diätassistent als Key Account Manager Ernährung (m/w/d) Keto Nutrition

                          Dr. Schär Deutschland GmbH
                          Dortmund, Kassel, Bonn, Köln, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Unternehmensbereich Keto Nutrition suchen wir für den Raum Westdeutschland ab sofort einen Key Account Manager Ketogene Ernährung / Keto Nutrition West (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          Für unseren Unternehmensbereich Keto Nutrition suchen wir für den Raum Westdeutschland ab sofort einen Key Account Manager Ketogene Ernährung / Keto Nutrition West (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Sales-Teams aus dem Geschäftsbereich Corporate Health & Soziale Nachhaltigkeit in Bonn suchen wir eine/n Customer Relations Manager (m/w/d). * Erste Erfahrung in Customer Relations, Customer Success, Account Management oder vertriebsnahen Rollen.
                          Zur Unterstützung unseres Sales-Teams aus dem Geschäftsbereich Corporate Health & Soziale Nachhaltigkeit in Bonn suchen wir eine/n Customer Relations Manager (m/w/d). * Erste Erfahrung in Customer Relations, Customer Success, Account Management oder vertriebsnahen Rollen.
                          mehr

                          Customer Success Manager (all gender)

                          DeepUp GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Teamplayer: Du arbeitest eng mit den Bereichen Vertrieb, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. * Happiness Management: Du entwickelst Strategien, um unseren Customer-Lifetime-Value zu steigern und sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. * Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast Du bereits wertvolle Insights und Skills gesammelt, um unsere Kunden und uns mit Deinem Know-how zu begeistern.
                          Teamplayer: Du arbeitest eng mit den Bereichen Vertrieb, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. * Happiness Management: Du entwickelst Strategien, um unseren Customer-Lifetime-Value zu steigern und sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. * Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast Du bereits wertvolle Insights und Skills gesammelt, um unsere Kunden und uns mit Deinem Know-how zu begeistern.
                          mehr
                          To support this journey, we are looking for an engaged and analytical Application Manager - CRM Solutions to join our Business Solutions team and our cross-departmental CRM project. You will work at the intersection of marketing, finance, IT, and external service providers - helping us build efficient, integrated, and sustainable systems that support Welthungerhilfe's mission to end global hunger. * Driving CRM-related workstreams in future CRM projects (e.g., Salesforce implementation) as an application expert - from requirements gathering and process analysis to configuration support, testing, data migration, and go-live. * 1-3 years of professional experience in application management, CRM administration, or process support, ideally in a nonprofit or service-oriented environment *
                          To support this journey, we are looking for an engaged and analytical Application Manager - CRM Solutions to join our Business Solutions team and our cross-departmental CRM project. You will work at the intersection of marketing, finance, IT, and external service providers - helping us build efficient, integrated, and sustainable systems that support Welthungerhilfe's mission to end global hunger. * Driving CRM-related workstreams in future CRM projects (e.g., Salesforce implementation) as an application expert - from requirements gathering and process analysis to configuration support, testing, data migration, and go-live. * 1-3 years of professional experience in application management, CRM administration, or process support, ideally in a nonprofit or service-oriented environment *
                          mehr

                          Consultant (m/w/d)

                          Socitas GmbH & Co. KG
                          Bornheim Rheinland
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 181 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Regardless of our market position, we remain true to our roots as a medium-sized, family-run company and are aware of our responsibility to over 30,000 employees across Europe and our long-standing customers. We are looking for a dynamic, multilingual International Trade, Sales and Import Manager who understands both the global landscape and the local market realities. This position bridges international trade, management, and customer success ensuring that global sourcing translates into local value. * Understand local customer needs and translate them into tailored supply chain and product solutions * Coordinate and oversee logistics, support customs clearance, and documentation in collaboration with local responsible and * Support management in scaling up internati
                          Regardless of our market position, we remain true to our roots as a medium-sized, family-run company and are aware of our responsibility to over 30,000 employees across Europe and our long-standing customers. We are looking for a dynamic, multilingual International Trade, Sales and Import Manager who understands both the global landscape and the local market realities. This position bridges international trade, management, and customer success ensuring that global sourcing translates into local value. * Understand local customer needs and translate them into tailored supply chain and product solutions * Coordinate and oversee logistics, support customs clearance, and documentation in collaboration with local responsible and * Support management in scaling up internati
                          mehr

                          (Senior) Manager Software (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt/Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          We achieve this by optimizing every lever of their commercial strategy – product, price, innovation, marketing, and sales – based on deep insights into what customers want and value. As a Manager (Senior Manager) Software, you will work closely with clients to develop innovative strategies, tackle operational challenges, and drive sustainable business growth. * Enjoy our benefits, such as hybrid working, daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace)
                          We achieve this by optimizing every lever of their commercial strategy – product, price, innovation, marketing, and sales – based on deep insights into what customers want and value. As a Manager (Senior Manager) Software, you will work closely with clients to develop innovative strategies, tackle operational challenges, and drive sustainable business growth. * Enjoy our benefits, such as hybrid working, daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kühne + Nagel (AG & Co.) KG * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Logistik berührt jeden Aspekt unseres Lebens - von den Gütern, die wir täglich konsumieren bis zur Gesundheitsversorgung, auf die wir uns verlassen. Bei uns geht deine Arbeit über Logistik hinaus: Sie ermöglicht die kleinen und großen Momente des Lebens für Menschen auf der ganzen Welt. Als ein global führendes Logistikunternehmen mit der Vision, unsere Welt weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein sicheres und stabiles Umfeld. Hier macht deine Arbeit einen echten Unterschied. Ob die Lieferung von Lebensmitteln, die Entwicklung nachhaltiger Transportlösungen oder das Engagement für lokale Gemeinschaften - deine Arbeit bewirkt mehr, als du dir vorstellen kannst. Wir bitten Vermittlungsagenturen, unaufgefordert keine Profile einzureichen.
                          Kühne + Nagel (AG & Co.) KG * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Logistik berührt jeden Aspekt unseres Lebens - von den Gütern, die wir täglich konsumieren bis zur Gesundheitsversorgung, auf die wir uns verlassen. Bei uns geht deine Arbeit über Logistik hinaus: Sie ermöglicht die kleinen und großen Momente des Lebens für Menschen auf der ganzen Welt. Als ein global führendes Logistikunternehmen mit der Vision, unsere Welt weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein sicheres und stabiles Umfeld. Hier macht deine Arbeit einen echten Unterschied. Ob die Lieferung von Lebensmitteln, die Entwicklung nachhaltiger Transportlösungen oder das Engagement für lokale Gemeinschaften - deine Arbeit bewirkt mehr, als du dir vorstellen kannst. Wir bitten Vermittlungsagenturen, unaufgefordert keine Profile einzureichen.
                          mehr

                          Sales Manager

                          Vaisala GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen einen Sales Manager für das Gebiet Baden-Württemberg , der unser CENTRAL-Team bei Vaisala GmbH im Büro in Bonn verstärkt. We are looking for a Sales Manager focused on the Baden Württemberg region , to join our CENTRAL team at Vaisala GmbH. * Joining a highly team and organization, enabling the opportunity for sales success with support from experienced * Customer acquisition and maintenance of existing business relationships in the assigned sales territory Baden Württemberg and execute value-based selling * Conducting needs analyses and developing customer-specific solutions * Participation in trade fairs, specialist events, and customer workshops * Providing feedback on relevant customer requirements to product management and quality mana
                          Wir suchen einen Sales Manager für das Gebiet Baden-Württemberg , der unser CENTRAL-Team bei Vaisala GmbH im Büro in Bonn verstärkt. We are looking for a Sales Manager focused on the Baden Württemberg region , to join our CENTRAL team at Vaisala GmbH. * Joining a highly team and organization, enabling the opportunity for sales success with support from experienced * Customer acquisition and maintenance of existing business relationships in the assigned sales territory Baden Württemberg and execute value-based selling * Conducting needs analyses and developing customer-specific solutions * Participation in trade fairs, specialist events, and customer workshops * Providing feedback on relevant customer requirements to product management and quality mana
                          mehr
                          Besides providing sole certification to Fairtrade, FLOCERT offers certification and verification as well as customised sustainability to support companies in their ethical business transformation. With six international offices conducting business in around 120 countries, FLOCERT specialises in combining global reach with local expertise for its over 6,000 customers. * Salary: The salary and benefit package depend upon qualifications and experience; according to collective agreement, category VIa (manager level) * Support governance processes and contribute to company-level decision-making. * Support the development of compliance frameworks and provide legal advice to ensure compliance with applicable law and internal regulations.
                          Besides providing sole certification to Fairtrade, FLOCERT offers certification and verification as well as customised sustainability to support companies in their ethical business transformation. With six international offices conducting business in around 120 countries, FLOCERT specialises in combining global reach with local expertise for its over 6,000 customers. * Salary: The salary and benefit package depend upon qualifications and experience; according to collective agreement, category VIa (manager level) * Support governance processes and contribute to company-level decision-making. * Support the development of compliance frameworks and provide legal advice to ensure compliance with applicable law and internal regulations.
                          mehr
                          The Deutsche Bank Internship Programme is designed to help you develop your skills through formal training and continuous support. You'll feel supported by colleagues from across our business and start to develop your professional network. Our primary stakeholders are the Risk division as well as the Finance division, providing risk managers with fit-for-purpose tools when it comes to allocating resources, managing risk appetite and making well-judged credit decisions. The models within the remit of GSA focus on credit risk (Internal Ratings-based Approaches, Economic Capital), Market Risk (Kanon), on operational risk (Advanced Measurement Approach, Economic Capital), on forecasts and risks to revenues (Capital Planning, stress testing) as well as customer behaviour which lead to management challenges
                          The Deutsche Bank Internship Programme is designed to help you develop your skills through formal training and continuous support. You'll feel supported by colleagues from across our business and start to develop your professional network. Our primary stakeholders are the Risk division as well as the Finance division, providing risk managers with fit-for-purpose tools when it comes to allocating resources, managing risk appetite and making well-judged credit decisions. The models within the remit of GSA focus on credit risk (Internal Ratings-based Approaches, Economic Capital), Market Risk (Kanon), on operational risk (Advanced Measurement Approach, Economic Capital), on forecasts and risks to revenues (Capital Planning, stress testing) as well as customer behaviour which lead to management challenges
                          mehr

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          mehr
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
                          mehr
                          Dann bewirb Dich für unsere Geschäftsstelle in Bonn, Wien oder im Homeoffice (ausschließlich in der D-A-CH-Region möglich) als Applikationsspezialist:in (m/w/d) für den Fachsupport im Bereich der Medical/Diagnostic in Vollzeit
                          Dann bewirb Dich für unsere Geschäftsstelle in Bonn, Wien oder im Homeoffice (ausschließlich in der D-A-CH-Region möglich) als Applikationsspezialist:in (m/w/d) für den Fachsupport im Bereich der Medical/Diagnostic in Vollzeit
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          IT-First Level Support

                          MDS Medical EDV Services GmbH
                          Windhagen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal
                          mehr
                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Analyse oder Kundenkontaktstrategie aus. * Idealerweise verfügst du über erste Erfahrung in der Implementierung und CX-Messung an relevanten Touchpoints der Customer Journey.
                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Analyse oder Kundenkontaktstrategie aus. * Idealerweise verfügst du über erste Erfahrung in der Implementierung und CX-Messung an relevanten Touchpoints der Customer Journey.
                          mehr
                          Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Dann bist du bei uns genau richtig - bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!
                          Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Dann bist du bei uns genau richtig - bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!
                          mehr
                          meinestadt.de * Troisdorf, Köln - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 53840 Troisdorf, Köln - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Serviscope AG * Troisdorf bei Köln/Bonn * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Ihre Aufgaben * Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking. * Du prüfst die Legitimation der Anrufer.
                          meinestadt.de * Troisdorf, Köln - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 53840 Troisdorf, Köln - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Serviscope AG * Troisdorf bei Köln/Bonn * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Ihre Aufgaben * Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking. * Du prüfst die Legitimation der Anrufer.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Sinzig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Sinzig liegt bei 45.800 €. Gehälter für Customer Support Manager in Sinzig liegen im Bereich zwischen 39.000 € und 55.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Manager Jobs in Sinzig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 191 offene Stellenanzeigen für Customer Support Manager Jobs in Sinzig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sinzig einen Customer Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sinzig einen Customer Support Manager Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Manager Jobs in Sinzig suchen?
                          Wer nach Customer Support Manager Jobs in Sinzig sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Manager, Customer Services, Telefonische Kundenbetreuung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Manager Jobs in Sinzig??
                          Für einen Customer Support Manager Job in Sinzig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Manager Jobs in Sinzig?
                          Customer Support Manager Jobs in Sinzig werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Manager Jobs in Sinzig?
                          Für Customer Support Manager Jobs in Sinzig gibt es aktuell 179 offene Teilzeitstellen.