Schnelle Bewerbung
103
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Service Management
                          • Customer Support Manager
                          • Leitung Customer Service
                          • Client Support Manager
                          • Customer Service Administrator
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Manager Customer Service
                          • Customer Care
                          • Client Service Director
                          • Customer Management
                          • Customer Service Director
                          • Client Service Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          94


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          230


                          IT
                          138




                          83 Treffer für Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Key Account (m/w/d)

                          autobund GmbH
                          Weischlitz
                          autobund GmbH * Weischlitz * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die autobund GmbH ist ein Mehrmarken-Vertriebssystem über ein autorisiertes Partnernetz. Mit derzeit drei eigenen Standorten und bundesweit über 100 Lizenzpartnern verkauft die autobund GmbH Automobile an Privatkunden und Gewerbetreibende und erbringt für ihre Lizenzpartner umfangreiche Dienstleistungen in kaufmännischen Bereichen, Marketing und IT. Für unser Ziel, mittelfristig einer der Top 5 Anbieter für Neu- und Gebrauchtfahrzeugbeschaffung in Deutschland zu werden, suchen wir engagierte, motivierte und vertrauensvolle Mitarbeiter für unser Team. - Betreuung und Beratung unserer B2B Kunden - Akquise neuer B2B-Kunden insbesondere von Lizenzpartnern - Erstellung von Fahrzeuglisten für den jeweiligen Partner unter Berücksichtigung der strukturellen Voraussetzungen vor Ort
                          autobund GmbH * Weischlitz * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die autobund GmbH ist ein Mehrmarken-Vertriebssystem über ein autorisiertes Partnernetz. Mit derzeit drei eigenen Standorten und bundesweit über 100 Lizenzpartnern verkauft die autobund GmbH Automobile an Privatkunden und Gewerbetreibende und erbringt für ihre Lizenzpartner umfangreiche Dienstleistungen in kaufmännischen Bereichen, Marketing und IT. Für unser Ziel, mittelfristig einer der Top 5 Anbieter für Neu- und Gebrauchtfahrzeugbeschaffung in Deutschland zu werden, suchen wir engagierte, motivierte und vertrauensvolle Mitarbeiter für unser Team. - Betreuung und Beratung unserer B2B Kunden - Akquise neuer B2B-Kunden insbesondere von Lizenzpartnern - Erstellung von Fahrzeuglisten für den jeweiligen Partner unter Berücksichtigung der strukturellen Voraussetzungen vor Ort
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 82 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Um unser regionales Service-Team weiter auszubauen, suchen wir ab sofort engagierte Verstärkung. Als Servicetechniker (m/w/d) für automatische Melksysteme bist Du direkt vor Ort in landwirtschaftlichen Betrieben im Einsatz – dort, wo moderne Technik und tägliche Praxis aufeinandertreffen. * Service und Reparatur von Melkrobotern, Kühl- und Fütterungsanlagen * Du betreust unsere Kunden im Servicegebiet und pflegst einen offenen, lösungsorientierten Austausch
                          Um unser regionales Service-Team weiter auszubauen, suchen wir ab sofort engagierte Verstärkung. Als Servicetechniker (m/w/d) für automatische Melksysteme bist Du direkt vor Ort in landwirtschaftlichen Betrieben im Einsatz – dort, wo moderne Technik und tägliche Praxis aufeinandertreffen. * Service und Reparatur von Melkrobotern, Kühl- und Fütterungsanlagen * Du betreust unsere Kunden im Servicegebiet und pflegst einen offenen, lösungsorientierten Austausch
                          mehr

                          Servicetechniker - Fehlersuche / Programmierung / Reparatur (m/w/d)

                          Autohaus Dornig GmbH & Co. KG
                          Plauen, Helmbrechts, Hof, Himmelkron
                          Schnelle Bewerbung
                          Du übernimmst Service-Techniker-Aufgaben wie systematische Fehlersuche, Diagnose und Programmierung/Software-Updates * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker:in und eine Service-Techniker-Ausbildung
                          Du übernimmst Service-Techniker-Aufgaben wie systematische Fehlersuche, Diagnose und Programmierung/Software-Updates * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker:in und eine Service-Techniker-Ausbildung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Autohaus Dornig GmbH & Co. KG * Plauen, Helmbrechts * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Autohaus Dornig GmbH & Co. KG - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Innovation zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Mobilität, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen und nachhaltige Werte schaffen. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten einzusetzen, um Menschen bei der Wahl ihres Fahrzeugs zu begleiten und langfristige Beziehungen aufzubauen, dann findest du hier eine Umgebung, in der du dein volles Potenzial entfalten kannst. Werde Teil eines Teams, das mit Engagement und Expertise überzeugt. Was erwartet Dich? * Du sorgst für eine schnelle und anforderungsgerechte Teile- & Zubehörversorgung der Werkstatt * Du nimmst telefonische Bestellungen für Teile und Zubehör entgegen
                          Autohaus Dornig GmbH & Co. KG * Plauen, Helmbrechts * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Autohaus Dornig GmbH & Co. KG - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Innovation zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Mobilität, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen und nachhaltige Werte schaffen. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten einzusetzen, um Menschen bei der Wahl ihres Fahrzeugs zu begleiten und langfristige Beziehungen aufzubauen, dann findest du hier eine Umgebung, in der du dein volles Potenzial entfalten kannst. Werde Teil eines Teams, das mit Engagement und Expertise überzeugt. Was erwartet Dich? * Du sorgst für eine schnelle und anforderungsgerechte Teile- & Zubehörversorgung der Werkstatt * Du nimmst telefonische Bestellungen für Teile und Zubehör entgegen
                          mehr
                          Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Sie begeistern mit einem erstklassigen Service und überzeugen so unsere Kunden auch nach Abschluss des Projekts und fördern langfristige Partnerschaften
                          Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Sie begeistern mit einem erstklassigen Service und überzeugen so unsere Kunden auch nach Abschluss des Projekts und fördern langfristige Partnerschaften
                          mehr
                          Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Als Business Performance Manager (m/w/d) sind Sie Teil unseres kaufmännischen Teams in der Regionalgesellschaft Ost und unterstützen die wirtschaftliche Steuerung anspruchsvoller Bauprojekte.
                          Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Als Business Performance Manager (m/w/d) sind Sie Teil unseres kaufmännischen Teams in der Regionalgesellschaft Ost und unterstützen die wirtschaftliche Steuerung anspruchsvoller Bauprojekte.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie möchten sich als Kundendienst- oder Servicemonteur bzw. Anlagenmechaniker beruflich verändern (vielleicht wieder zurück in die alte Heimat wechseln oder keine Lust mehr auf wochenlange Auswärtsmontagen)?
                          Sie möchten sich als Kundendienst- oder Servicemonteur bzw. Anlagenmechaniker beruflich verändern (vielleicht wieder zurück in die alte Heimat wechseln oder keine Lust mehr auf wochenlange Auswärtsmontagen)?
                          mehr
                          NEU
                          Als kompetenter Servicepartner von sozialen und öffentlichen Einrichtungen sowie Wirtschaftsunternehmen verschiedener Branchen erhalten wir mit unserer Arbeit Werte, versorgen Menschen mit Speisen und Getränken und schützen das Eigentum unserer Kunden. Unser breit gefächertes und kundenindividuelles Serviceangebot umfasst die werterhaltende Reinigung von Gebäuden sowie Hausmeister- und Wirtschaftdiensten. Wir, die RWS Gebäudeservice GmbH, sind als mittelständiges Unternehmen in großen Teilen Ostdeutschlands tätig. Als Dienstleistungsunternehmen haben wir einen hohen Anspruch an unseren Kundenservice.
                          Als kompetenter Servicepartner von sozialen und öffentlichen Einrichtungen sowie Wirtschaftsunternehmen verschiedener Branchen erhalten wir mit unserer Arbeit Werte, versorgen Menschen mit Speisen und Getränken und schützen das Eigentum unserer Kunden. Unser breit gefächertes und kundenindividuelles Serviceangebot umfasst die werterhaltende Reinigung von Gebäuden sowie Hausmeister- und Wirtschaftdiensten. Wir, die RWS Gebäudeservice GmbH, sind als mittelständiges Unternehmen in großen Teilen Ostdeutschlands tätig. Als Dienstleistungsunternehmen haben wir einen hohen Anspruch an unseren Kundenservice.
                          mehr
                          Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Serviceorientiert: Deine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise kombiniert mit hoher Serviceorientierung macht Dich zum idealen Teammitglied
                          Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Serviceorientiert: Deine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise kombiniert mit hoher Serviceorientierung macht Dich zum idealen Teammitglied
                          mehr
                          Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Als Gesicht unseres Unternehmens agieren Sie als Projektentwickler (m/w/d) und Sales Manager (m/w/d) und gewinnen regionale Bauherren und Investoren in der Region Oberfranken.
                          Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Als Gesicht unseres Unternehmens agieren Sie als Projektentwickler (m/w/d) und Sales Manager (m/w/d) und gewinnen regionale Bauherren und Investoren in der Region Oberfranken.
                          mehr

                          Night Auditor (m/w/d)

                          IFA Schöneck Hotel & Ferienpark
                          Schöneck/Vogtland
                          Schnelle Bewerbung
                          Gastservice – Sie stehen unseren Gästen auch in der Nacht zur Verfügung, beantworten Fragen und helfen bei speziellen Anfragen, um deren Aufenthalt angenehm und stressfrei zu gestalten. * Freundlichkeit und Kundenorientierung – Auch in der Nacht möchten wir unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten.
                          Gastservice – Sie stehen unseren Gästen auch in der Nacht zur Verfügung, beantworten Fragen und helfen bei speziellen Anfragen, um deren Aufenthalt angenehm und stressfrei zu gestalten. * Freundlichkeit und Kundenorientierung – Auch in der Nacht möchten wir unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten.
                          mehr
                          Sind Sie serviceorientiert, herzlich und haben Freude daran, Menschen kulinarisch zu verwöhnen? Für unser Hotel König Albert suchen wir ab sofort eine motivierte Servicemitarbeiterin (m/w/d).* Vor- und Nachbereitung der Servicestationen für einen reibungslosen Ablauf - Kontrolle und Pflege der Servicestationen, Schankbereiche und des Backoffice-Bereichs - Belastbarkeit und Freude an der Arbeit mit MenschenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Restaurantservice
                          Sind Sie serviceorientiert, herzlich und haben Freude daran, Menschen kulinarisch zu verwöhnen? Für unser Hotel König Albert suchen wir ab sofort eine motivierte Servicemitarbeiterin (m/w/d).* Vor- und Nachbereitung der Servicestationen für einen reibungslosen Ablauf - Kontrolle und Pflege der Servicestationen, Schankbereiche und des Backoffice-Bereichs - Belastbarkeit und Freude an der Arbeit mit MenschenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Restaurantservice
                          mehr
                          und zuvorkommenden Service mit kompetenten und engagierten Ansprechpartnern für unsere Kunden. Wir suchen hierfür eine Serviceassistenz (m/w/d). Als Serviceassistent bist Du oft der erste Ansprechpartner von Kunden und Besuchern im Autohaus. Mit den Serviceberatern arbeitest Du eng zusammen und organisierst Serviceleistungen und Ersatzfahrzeuge.
                          und zuvorkommenden Service mit kompetenten und engagierten Ansprechpartnern für unsere Kunden. Wir suchen hierfür eine Serviceassistenz (m/w/d). Als Serviceassistent bist Du oft der erste Ansprechpartner von Kunden und Besuchern im Autohaus. Mit den Serviceberatern arbeitest Du eng zusammen und organisierst Serviceleistungen und Ersatzfahrzeuge.
                          mehr
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams einen Serviceberater/in (m/w/d) • Kfz-technische Ausbildung plus idealerweise Serviceberaterschulung
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams einen Serviceberater/in (m/w/d) • Kfz-technische Ausbildung plus idealerweise Serviceberaterschulung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Services Manager in Markneukirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Services Manager in Markneukirchen liegt bei 50.000 €. Gehälter für Customer Services Manager in Markneukirchen liegen im Bereich zwischen 41.600 € und 59.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 83 offene Stellenanzeigen für Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Markneukirchen einen Customer Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Markneukirchen einen Customer Services Manager Job suchen: Zwickau, Plauen, Marktredwitz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen suchen?
                          Wer nach Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Manager, Customer Services, Telefonische Kundenbetreuung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen??
                          Für einen Customer Services Manager Job in Markneukirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Kundenorientiert.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen?
                          Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen?
                          Für Customer Services Manager Jobs in Markneukirchen gibt es aktuell 124 offene Teilzeitstellen.