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                          • Customer Success Manager
                          • Communication
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                          • Medizinjournalist
                          • Freier Journalist
                          • Head of Customer Service
                          • Praktikum Journalismus
                          • Community Manager/in
                          • Texter
                          • Verlagswesen
                          • Customer Success
                          • Content Moderator
                          • Community Manager
                          • Praktikum Redaktion
                          • Head of User Experience
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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          Marketing
                          212






                          419 Treffer für Customer Experience Manager Jobs

                          Customer Experience Manager (w/m/d)

                          1&1 Versatel GmbH
                          Düsseldorf, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ≥ 5 Jahre relevante Berufserfahrung in Customer Experience, Dienstleistung, Marktforschung oder Projektmanagement (Telekommunikation von Vorteil)
                          ≥ 5 Jahre relevante Berufserfahrung in Customer Experience, Dienstleistung, Marktforschung oder Projektmanagement (Telekommunikation von Vorteil)
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                          Customer Experience Manager für BSI CX (m/w/d)

                          VPV Versicherungen
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Zudem definieren Sie relevante KPIs, um die Customer Experience messbar und nachhaltig zu verbessern. * Außerdem koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte im Bereich Customer Experience und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Marketing, IT und weiteren Fachbereichen. * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Experience, idealerweise im Versicherungsumfeld. Gestalte perfekte Customer Journeys für alle - BSI unterstützt dich dabei, Customer Journeys zu optimieren und gleichzeitig Effektivität und Sicherheit zu erhöhen. * Sie gestalten und optimieren Customer Journeys in unserer BSI CX-Suite und stellen deren kontinuierliche Weiterentwicklung sicher. * Idealerweise haben S
                          Zudem definieren Sie relevante KPIs, um die Customer Experience messbar und nachhaltig zu verbessern. * Außerdem koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte im Bereich Customer Experience und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Marketing, IT und weiteren Fachbereichen. * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Experience, idealerweise im Versicherungsumfeld. Gestalte perfekte Customer Journeys für alle - BSI unterstützt dich dabei, Customer Journeys zu optimieren und gleichzeitig Effektivität und Sicherheit zu erhöhen. * Sie gestalten und optimieren Customer Journeys in unserer BSI CX-Suite und stellen deren kontinuierliche Weiterentwicklung sicher. * Idealerweise haben S
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                          Customer Experience Manager (m/w/d)

                          S-Communication Services GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          unterschiedliche Expertisen im Unternehmen zusammen bringen für die besten Customer Experiences der Marke Sparkasse und des Verbunds * die bestmöglichen Customer Journeys und Experiences rund um das finanzielle Leben der Kund:innen der Sparkassen-Finanzgruppe gestalten und modellieren * Customer Experience Projekte initiieren, entwickeln und kontinuierlich fachlich leiten – von der Konzeption über die Umsetzung und Erfolgskontrolle bis hin zur fortlaufenden Optimierung * die Methoden des Customer Experience Managements iterativ weiterentwickeln * als Customer Experience Botschafter:in eine user- und experiencezentrierte Kultur im Unternehmen und der Sparkassen-Finanzgruppe vorantreiben * in interdiszi
                          unterschiedliche Expertisen im Unternehmen zusammen bringen für die besten Customer Experiences der Marke Sparkasse und des Verbunds * die bestmöglichen Customer Journeys und Experiences rund um das finanzielle Leben der Kund:innen der Sparkassen-Finanzgruppe gestalten und modellieren * Customer Experience Projekte initiieren, entwickeln und kontinuierlich fachlich leiten – von der Konzeption über die Umsetzung und Erfolgskontrolle bis hin zur fortlaufenden Optimierung * die Methoden des Customer Experience Managements iterativ weiterentwickeln * als Customer Experience Botschafter:in eine user- und experiencezentrierte Kultur im Unternehmen und der Sparkassen-Finanzgruppe vorantreiben * in interdiszi
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                          Customer Experience Manager (m/w/d)

                          International School of Management (ISM)
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen für unseren Standort in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Customer Experience Manager (m/w/d) * erste Berufserfahrungen, bevorzugt z.B. im Bereich Customer Experience, Vertrieb oder Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
                          Wir suchen für unseren Standort in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Customer Experience Manager (m/w/d) * erste Berufserfahrungen, bevorzugt z.B. im Bereich Customer Experience, Vertrieb oder Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
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                          Erfahrung im Einsatz digitaler Tools im CX-Kontext (z. B. Feedbacksysteme, Mapping-Software, CRM) zur Generierung, Analyse und strategischen Auswertung von Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Customer Journey
                          Erfahrung im Einsatz digitaler Tools im CX-Kontext (z. B. Feedbacksysteme, Mapping-Software, CRM) zur Generierung, Analyse und strategischen Auswertung von Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Customer Journey
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                          Senior Customer Experience Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mache deinen nächsten Karriereschritt bei The Stepstone Group und übernimm Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Experience. Du arbeitest in der Abteilung Customer Experience und treibst dort die Analyse von Kundenerwartungen sowie die Optimierung unserer Customer Journeys voran. * Analyse der Kundenerwartungen und wirkungsvolle Weiterentwicklung der Customer Experience in den Fachabteilungen * Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit (NPS) nachhaltig zu steigern * 3–5 Jahre Berufserfahrung als CX-Manager:in auf Unternehmensseite, im Consulting oder in einer Marktforschungsagentur
                          Mache deinen nächsten Karriereschritt bei The Stepstone Group und übernimm Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Experience. Du arbeitest in der Abteilung Customer Experience und treibst dort die Analyse von Kundenerwartungen sowie die Optimierung unserer Customer Journeys voran. * Analyse der Kundenerwartungen und wirkungsvolle Weiterentwicklung der Customer Experience in den Fachabteilungen * Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit (NPS) nachhaltig zu steigern * 3–5 Jahre Berufserfahrung als CX-Manager:in auf Unternehmensseite, im Consulting oder in einer Marktforschungsagentur
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                          Im Team Customer Experience Management bei Albatros übernimmst du End-to-End-Verantwortung. Du brennst für Marketing Automation und datengetriebene Customer Journeys? Dann werde CX & CRM Marketing Manager: in bei uns und gestalte innovative Kampagnen, sowie automatisierte Kundenprozesse die unsere Kund: innen begeistern und messbare Erfolge liefern. Du nutzt unsere BSI Customer Suite, um automatisierte Kampagnen für Interessenten und Bestandskunden zu entwickeln und diese nahtlos in den Abschluss überzuleiten. Du kombinierst Kreativität mit Zahlenaffinität, gestaltest eigenverantwortlich komplexe Customer Journeys und hast idealerweise Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzumfeld?
                          Im Team Customer Experience Management bei Albatros übernimmst du End-to-End-Verantwortung. Du brennst für Marketing Automation und datengetriebene Customer Journeys? Dann werde CX & CRM Marketing Manager: in bei uns und gestalte innovative Kampagnen, sowie automatisierte Kundenprozesse die unsere Kund: innen begeistern und messbare Erfolge liefern. Du nutzt unsere BSI Customer Suite, um automatisierte Kampagnen für Interessenten und Bestandskunden zu entwickeln und diese nahtlos in den Abschluss überzuleiten. Du kombinierst Kreativität mit Zahlenaffinität, gestaltest eigenverantwortlich komplexe Customer Journeys und hast idealerweise Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzumfeld?
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                          Dann unterstütze uns ab sofort als Customer Experience Manager (m/w/d) * Du bringst 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Experience, Customer Care oder Kundenservice mit, idealerweise bei einem Unternehmen mit starkem Wachstum - Du verstehst unter Customer Happiness mehr als nur langweiligen Kundenservice und siehst den Kontakt mit unseren Kund*innen als interessanten Austausch und Chance für happybrush an?
                          Dann unterstütze uns ab sofort als Customer Experience Manager (m/w/d) * Du bringst 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Experience, Customer Care oder Kundenservice mit, idealerweise bei einem Unternehmen mit starkem Wachstum - Du verstehst unter Customer Happiness mehr als nur langweiligen Kundenservice und siehst den Kontakt mit unseren Kund*innen als interessanten Austausch und Chance für happybrush an?
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                          Dann unterstütze uns ab sofort als Customer Experience Manager (m/w/d) * Du bringst 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Experience, Customer Care oder Kundenservice mit, idealerweise bei einem Unternehmen mit starkem Wachstum - Du verstehst unter Customer Happiness mehr als nur langweiligen Kundenservice und siehst den Kontakt mit unseren Kund*innen als interessanten Austausch und Chance für happybrush an?
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 409 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Customer Manager (all genders)

                          Pratt & Whitney Canada Customer Service Center Europe GmbH
                          Ludwigsfelde bei Berlin
                          The Customer Manager will be the focal point for the management of multiple 'pay per hour' Fleet Management Program (FMP) engine maintenance contracts for operators in the EMEA region flying P&WC powered aircraft. As part of the commercial programs team, your mission will be to engage, empower, and inspire our cross-functional teams to deliver a 'best in class' customer experience, to develop innovative solutions, and to drive value into products and services for all of our markets. The ideal candidate will have extensive customer account / contract management experience in aviation and preferably with experience relating to aircraft gas turbine engines. A strong commercial ability and experience in managing customer
                          The Customer Manager will be the focal point for the management of multiple 'pay per hour' Fleet Management Program (FMP) engine maintenance contracts for operators in the EMEA region flying P&WC powered aircraft. As part of the commercial programs team, your mission will be to engage, empower, and inspire our cross-functional teams to deliver a 'best in class' customer experience, to develop innovative solutions, and to drive value into products and services for all of our markets. The ideal candidate will have extensive customer account / contract management experience in aviation and preferably with experience relating to aircraft gas turbine engines. A strong commercial ability and experience in managing customer
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                          Customer Solution Manager (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          Professional experience in Customer Success, Solution Management, Project Management, or technical customer-facing roles - The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility and to provide operators with a seamless user experience. In this role, you will serve as the central point of contact for our customers during the usage and operational phase of our solutions. Acting as a key interface between customers, Product, Engineering, Sales, and Support, you will play a critical role in driving customer satisfaction and long-term partnerships. Customer Management & Solution Enablement * Act as the primary point of contact for customers and users throughou
                          Professional experience in Customer Success, Solution Management, Project Management, or technical customer-facing roles - The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility and to provide operators with a seamless user experience. In this role, you will serve as the central point of contact for our customers during the usage and operational phase of our solutions. Acting as a key interface between customers, Product, Engineering, Sales, and Support, you will play a critical role in driving customer satisfaction and long-term partnerships. Customer Management & Solution Enablement * Act as the primary point of contact for customers and users throughou
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                          For our Supply Chain organization in Burscheid we are seeking a dedicated and determined Customer Planning Manager. * Leading the S&OE and support S&OP team in Burscheid: as customer-focused team you translate customer demands into executable production plans, ensuring plant Burscheid delivers on-time and in-full. * Align demand forecast with customer priorities, supporting responsiveness and reliable order fulfillment. * Ensuring capacity is balanced with customer requirements. * Developing demand forecast and aligning production schedule logic with customer requirements and inventory policies. * Several years of professional experience in the area of production planning, material flow and inventory management
                          For our Supply Chain organization in Burscheid we are seeking a dedicated and determined Customer Planning Manager. * Leading the S&OE and support S&OP team in Burscheid: as customer-focused team you translate customer demands into executable production plans, ensuring plant Burscheid delivers on-time and in-full. * Align demand forecast with customer priorities, supporting responsiveness and reliable order fulfillment. * Ensuring capacity is balanced with customer requirements. * Developing demand forecast and aligning production schedule logic with customer requirements and inventory policies. * Several years of professional experience in the area of production planning, material flow and inventory management
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                          Werde Teil des Teams Olympia und verstärke unseren Unternehmensbereich Digital Business & Product Development als Customer Lifecycle and Campaign Manager (m/w/d) in einer Vollzeitbeschäftigung. * Du verstehst Datenflüsse und Systeminteraktionen und hast ein ganzheitliches Verständnis für digitale Customer Lifecycles, Experiences und Verkaufsprozesse * Dein Fokus liegt auf dem gesamten Customer Lifecycle - von Touchpoints in unseren eigenen Kanälen (Web, in-App, Newsletter, Social Media) bis zu Maßnahmen zur Churn Prevention und Kündiger-Rückgewinnung
                          Werde Teil des Teams Olympia und verstärke unseren Unternehmensbereich Digital Business & Product Development als Customer Lifecycle and Campaign Manager (m/w/d) in einer Vollzeitbeschäftigung. * Du verstehst Datenflüsse und Systeminteraktionen und hast ein ganzheitliches Verständnis für digitale Customer Lifecycles, Experiences und Verkaufsprozesse * Dein Fokus liegt auf dem gesamten Customer Lifecycle - von Touchpoints in unseren eigenen Kanälen (Web, in-App, Newsletter, Social Media) bis zu Maßnahmen zur Churn Prevention und Kündiger-Rückgewinnung
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                          The Solution Customer Success Manager (f/m/d) (S-CSM) works in a team of (CSM) to guide our Supply Chain customers through their journey with our solutions. * Senior-level or operational experience managing complex customer engagements * Excellent Customer Engagement experience, incl. territory plan development, target setting, escalation management and people management - SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intellige
                          The Solution Customer Success Manager (f/m/d) (S-CSM) works in a team of (CSM) to guide our Supply Chain customers through their journey with our solutions. * Senior-level or operational experience managing complex customer engagements * Excellent Customer Engagement experience, incl. territory plan development, target setting, escalation management and people management - SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intellige
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                          Proven experience in customer service operations within manufacturing or B2B environments - Our unique high-speed decision-making process supports our acute focus on developing superior products and meeting high customer expectations. * Lead the Customer Service team, ensuring efficient order-to-cash operations, timely claim resolution and high service standards * Act as liaison between headquarters, SBUs, logistics teams and external customers (f-m-d)
                          Proven experience in customer service operations within manufacturing or B2B environments - Our unique high-speed decision-making process supports our acute focus on developing superior products and meeting high customer expectations. * Lead the Customer Service team, ensuring efficient order-to-cash operations, timely claim resolution and high service standards * Act as liaison between headquarters, SBUs, logistics teams and external customers (f-m-d)
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                          Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR, Employer Branding, Customer Experience oder Lifecycle Marketing im internationalen Kontext mit - Hast Du Lust, die Candidate Journey und Employee Experience entlang des gesamten Employee Lifecycles zu gestalten und innovative Maßnahmen zur Stärkung unserer Employer Brand zu entwickeln? * KPI-Entwicklung & Monitoring: Du definierst und erhebst relevante KPIs, erstellst regelmäßige Reportings und leitest zielgerichtete Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Candidate Journey und Employee Experience ab
                          Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR, Employer Branding, Customer Experience oder Lifecycle Marketing im internationalen Kontext mit - Hast Du Lust, die Candidate Journey und Employee Experience entlang des gesamten Employee Lifecycles zu gestalten und innovative Maßnahmen zur Stärkung unserer Employer Brand zu entwickeln? * KPI-Entwicklung & Monitoring: Du definierst und erhebst relevante KPIs, erstellst regelmäßige Reportings und leitest zielgerichtete Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Candidate Journey und Employee Experience ab
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                          Join us at suena energy as our first Customer Success Manager (f/m/x) and become the trusted partner for our clients, ensuring they get the best from our trading solutions and supporting them on their journey to a smarter, greener energy future. * At least 2 years of experience in customer success or account management, ideally with complex or technical products - Hamburg Hybrid | €50.000 – 65.000 (depending on experience) | 30 days vacation | German (clients) & English (internal) Are you passionate about building strong customer relationships, driving operational excellence, and making a real impact in the energy transition? Following our successful Series A, we're expanding our team – and looking for a customer-focused relationship builder who will
                          Join us at suena energy as our first Customer Success Manager (f/m/x) and become the trusted partner for our clients, ensuring they get the best from our trading solutions and supporting them on their journey to a smarter, greener energy future. * At least 2 years of experience in customer success or account management, ideally with complex or technical products - Hamburg Hybrid | €50.000 – 65.000 (depending on experience) | 30 days vacation | German (clients) & English (internal) Are you passionate about building strong customer relationships, driving operational excellence, and making a real impact in the energy transition? Following our successful Series A, we're expanding our team – and looking for a customer-focused relationship builder who will
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                          Several years of professional experience in order management, customer service, or supply chain management, ideally within the agricultural industry - For KWS SAAT SE & Co. KGaA, we are looking for a Team Lead (m/f/d) Customer Order Management. In this role, you will take on both functional and disciplinary leadership of a high-performing, cross-crop Customer Service Team. You will be responsible for customer-oriented order processing as well as the on-time delivery to all KWS customers in Germany. * Ensuring customer-focused order processing from order entry through invoicing, including after-sales service * Promoting cross-crop knowledge exchange within Customer Order Management * In-depth knowledge of customer requ
                          Several years of professional experience in order management, customer service, or supply chain management, ideally within the agricultural industry - For KWS SAAT SE & Co. KGaA, we are looking for a Team Lead (m/f/d) Customer Order Management. In this role, you will take on both functional and disciplinary leadership of a high-performing, cross-crop Customer Service Team. You will be responsible for customer-oriented order processing as well as the on-time delivery to all KWS customers in Germany. * Ensuring customer-focused order processing from order entry through invoicing, including after-sales service * Promoting cross-crop knowledge exchange within Customer Order Management * In-depth knowledge of customer requ
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                          Customer Success Manager (m/w/d)

                          Traders Place GmbH & Co. KGaA
                          Freilassing
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unser Team suchen wir einen kundenorientierten Customer Service Manager (m/w/d), der mit seiner Leidenschaft für den Kundenservice unser Unternehmen bereichert. * Du bist die erste Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und sorgst dabei durch deine empathische Art im Sinne der Customer Experience (#wirsindErlebnis)
                          Für unser Team suchen wir einen kundenorientierten Customer Service Manager (m/w/d), der mit seiner Leidenschaft für den Kundenservice unser Unternehmen bereichert. * Du bist die erste Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und sorgst dabei durch deine empathische Art im Sinne der Customer Experience (#wirsindErlebnis)
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                          Feedback, das zählt – Du sammelst aktiv Rückmeldungen von Pflegekräften, um unsere Prozesse noch besser zu machen und die Candidate Experience auf das nächste Level zu heben.
                          Feedback, das zählt – Du sammelst aktiv Rückmeldungen von Pflegekräften, um unsere Prozesse noch besser zu machen und die Candidate Experience auf das nächste Level zu heben.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Trusted Advisor erstellst du individuelle Angebote mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Customer Experience Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme als (Senior) Account Manager (m/w/d) für performancebasierte Recruiting-Lösungen" eine wichtige Rolle in unserer neuen Business Unit.
                          Als Trusted Advisor erstellst du individuelle Angebote mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Customer Experience Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme als (Senior) Account Manager (m/w/d) für performancebasierte Recruiting-Lösungen" eine wichtige Rolle in unserer neuen Business Unit.
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                          You lead customer implementations from kickoff to go-live and define scope, milestones, and acceptance criteria * You deliver onboarding sessions and customer enablement workshops to ensure customers understand key features and realize value early * You document learnings and improvement opportunities post-go-live and ensure a clean transition to Customer Success at go-live * You confirm customer acceptance, trigger billing events, and provide structured feedback to Product and Engineering to improve our platform and delivery process * You have experience in managing projects end-to-end, coordinating between teams, and bringing structure to complex setups, ideally with exposure to SaaS, startups, or B2B tech * You are experienced in managing multiple concurrent projec
                          You lead customer implementations from kickoff to go-live and define scope, milestones, and acceptance criteria * You deliver onboarding sessions and customer enablement workshops to ensure customers understand key features and realize value early * You document learnings and improvement opportunities post-go-live and ensure a clean transition to Customer Success at go-live * You confirm customer acceptance, trigger billing events, and provide structured feedback to Product and Engineering to improve our platform and delivery process * You have experience in managing projects end-to-end, coordinating between teams, and bringing structure to complex setups, ideally with exposure to SaaS, startups, or B2B tech * You are experienced in managing multiple concurrent projec
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                          Du arbeitest gerne an der Schnittstelle zwischen Prozessen, Daten und Customer Experience? In dieser Position verantwortest du das operative Customer Retention & Renewal Program in der DACH-Region. * Du steuerst das DACH Customer Retention & Renewal Program und entwickelst es weiter. * Mehrjährige Erfahrung in Customer Service, CRM, Prozessmanagement oder einer angrenzenden Rolle.
                          Du arbeitest gerne an der Schnittstelle zwischen Prozessen, Daten und Customer Experience? In dieser Position verantwortest du das operative Customer Retention & Renewal Program in der DACH-Region. * Du steuerst das DACH Customer Retention & Renewal Program und entwickelst es weiter. * Mehrjährige Erfahrung in Customer Service, CRM, Prozessmanagement oder einer angrenzenden Rolle.
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                          Customer Quality Manager (m/f/d)

                          Ericsson Antenna Technology Germany GmbH
                          Rosenheim
                          Teilweise Home-Office
                          We are now looking for a Customer Quality Manager based in Rosenheim to take ownership of customer quality issues across the product lifecycle. * Proven experience in customer claim handling, structured problem-solving, or process-driven improvement - Providing a strong global ecosystem, we are the partner of choice for our external and internal customers - always striving to be the Antenna Powerhouse of the industry! You will manage customer claims, represent the customer voice within the quality organization, and drive strategic improvements that reduce recurrence and improve satisfaction. * Coordinate end-to-end handling of customer claims, ensuring transparency and timeliness * Experience moderati
                          We are now looking for a Customer Quality Manager based in Rosenheim to take ownership of customer quality issues across the product lifecycle. * Proven experience in customer claim handling, structured problem-solving, or process-driven improvement - Providing a strong global ecosystem, we are the partner of choice for our external and internal customers - always striving to be the Antenna Powerhouse of the industry! You will manage customer claims, represent the customer voice within the quality organization, and drive strategic improvements that reduce recurrence and improve satisfaction. * Coordinate end-to-end handling of customer claims, ensuring transparency and timeliness * Experience moderati
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Experience Manager?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Experience Manager liegt bei 50.700 €. Gehälter für Customer Experience Manager liegen im Bereich zwischen 43.200 € und 61.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Experience Manager Jobs?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 419 offene Stellenanzeigen für Customer Experience Manager Jobs.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Experience Manager Jobs suchen?
                          Wer nach Customer Experience Manager Jobs sucht, sucht häufig auch nach: Customer Success Manager, Communication, Redaktion.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Experience Manager Jobs?
                          Für Customer Experience Manager Jobs gibt es aktuell 39 offene Teilzeitstellen.

                          Welche Orte sind besonders beliebt für Customer Experience Manager Jobs?
                          Beliebte Orte für Customer Experience Manager Jobs sind: Düsseldorf, Köln, München.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Experience Manager Jobs?
                          Customer Experience Manager Jobs werden allgemein der Kategorie Marketing zugeordnet.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Experience Manager Jobs?
                          Für einen Customer Experience Manager Job sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Marketing, Englisch, Vertrieb.