Schnelle Bewerbung
767
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Client Service Officer
                          • Call Centre
                          • Customer Services
                          • Kundenbetreuung
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter/in Kundenservice
                          • Customer Service
                          • International Business
                          • Private Personal Assistant
                          • Telefonischer Kundenberater

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          218


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          937






                          2.674 Treffer für Client Services Jobs in Wesseling im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung/Kundenservice (m/w/d)

                          Rad-Center Derkum G.m.b.H.
                          Weilerswist
                          Sicherung unserer hohen Servicequalität.
                          Sicherung unserer hohen Servicequalität.
                          NEU
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support? * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support? * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
                          mehr
                          Vonovia * Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber * Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Entstördiensten an Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. * Behebung von Versicherungsschäden und Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung. * Installation und Modernisierung von Bädern und Heizsystemen. * Durchführung von Instandsetzungsarbeiten in bewohnten Wohnungen. * Dokumentation der ausgeführten Arbeiten über mobile Endgeräte. * Abgeschlossene Ausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär oder vergleichbar. * Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Instandhaltung und Wartung von Wohnimmobilien. * Fundierte Kenntnisse in der Heizungstechnik. * Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. * Ausgeprägte Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten. * Führerschein der Klasse B.
                          Vonovia * Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber * Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Entstördiensten an Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. * Behebung von Versicherungsschäden und Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung. * Installation und Modernisierung von Bädern und Heizsystemen. * Durchführung von Instandsetzungsarbeiten in bewohnten Wohnungen. * Dokumentation der ausgeführten Arbeiten über mobile Endgeräte. * Abgeschlossene Ausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär oder vergleichbar. * Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Instandhaltung und Wartung von Wohnimmobilien. * Fundierte Kenntnisse in der Heizungstechnik. * Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. * Ausgeprägte Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten. * Führerschein der Klasse B.
                          mehr

                          Kundenservice & Sachbearbeiter Lebensversicherung (m/w/d)

                          Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Deutschland)
                          Leverkusen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bearbeitest telefonische und schriftliche Service-Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern * Dabei trägst du Mitverantwortung für die Einhaltung vereinbarter Serviceziele, -kriterien und unternehmensweit geltender Grundsätze * Erfahrung im Kundenservice und idealerweise in der Lebensversicherung
                          Du bearbeitest telefonische und schriftliche Service-Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern * Dabei trägst du Mitverantwortung für die Einhaltung vereinbarter Serviceziele, -kriterien und unternehmensweit geltender Grundsätze * Erfahrung im Kundenservice und idealerweise in der Lebensversicherung
                          mehr
                          Neben der Ausbildung in der Vermögensverwaltung wirst du zusätzlich in Abteilungen wie Investment Office, Private Equity, Kundenservice und unserem Research Institute hospitieren. Engagement und Leidenschaft sind fest in Deinem Vokabular verankert, und Du stellst den Service am Kunden an oberste Stelle.
                          Neben der Ausbildung in der Vermögensverwaltung wirst du zusätzlich in Abteilungen wie Investment Office, Private Equity, Kundenservice und unserem Research Institute hospitieren. Engagement und Leidenschaft sind fest in Deinem Vokabular verankert, und Du stellst den Service am Kunden an oberste Stelle.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams, suchen wir ab sofort eine Kundenberaterin oder einen Kundenberater: Du bist der Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kund:innen, andere Versicherungsunternehmen und Behörden. * Du bearbeitest qualifizierte und anspruchsvolle Aufgaben im Kundenservice eigenständig
                          Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams, suchen wir ab sofort eine Kundenberaterin oder einen Kundenberater: Du bist der Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kund:innen, andere Versicherungsunternehmen und Behörden. * Du bearbeitest qualifizierte und anspruchsvolle Aufgaben im Kundenservice eigenständig
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ziel dieser Position ist die vollständige Administration von Reklamations-, Service- und Schadensvorgängen sowie die Unterstützung der in diesem Bereich verantwortlichen Projektleiter:innen. * Arbeiten im Team: Zur Identifizierung und Klärung von Fehlerquellen im Belieferungsprozess arbeitest du außerdem eng mit den nationalen Servicestellen der von uns beauftragten Dienstleister sowie diversen internen Funktionsbereichen zusammen. Berufserfahrung im Bereich „Customer Service – Reklamationswesen“ sowie Kenntnisse des Warenflusses und logistischer Abläufe sind von Vorteil. * Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing
                          Ziel dieser Position ist die vollständige Administration von Reklamations-, Service- und Schadensvorgängen sowie die Unterstützung der in diesem Bereich verantwortlichen Projektleiter:innen. * Arbeiten im Team: Zur Identifizierung und Klärung von Fehlerquellen im Belieferungsprozess arbeitest du außerdem eng mit den nationalen Servicestellen der von uns beauftragten Dienstleister sowie diversen internen Funktionsbereichen zusammen. Berufserfahrung im Bereich „Customer Service – Reklamationswesen“ sowie Kenntnisse des Warenflusses und logistischer Abläufe sind von Vorteil. * Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing
                          mehr
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support? * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support? * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
                          mehr
                          Als Junior Client Support Specialist (m/w/d) bist Du der Dreh- und Angelpunkt für unsere Kund:innen in der DACH-Region. * Kunden mit einem erstklassigen Service-Erlebnis begeistern * Beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines modernen Kundenservice-Teams mitwirken * Erfahrung im Kundenservice oder vergleichbare kommunikative Tätigkeit Client Support Specialist → Senior Client Support Specialist Client Support Specialist → Account Manager → Key Account Manager
                          Als Junior Client Support Specialist (m/w/d) bist Du der Dreh- und Angelpunkt für unsere Kund:innen in der DACH-Region. * Kunden mit einem erstklassigen Service-Erlebnis begeistern * Beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines modernen Kundenservice-Teams mitwirken * Erfahrung im Kundenservice oder vergleichbare kommunikative Tätigkeit Client Support Specialist → Senior Client Support Specialist Client Support Specialist → Account Manager → Key Account Manager
                          mehr
                          Als erfahrener Prozessverantwortlicher (m/w/d) ist Ihnen das Service- und Dienstleistungsumfeld bestens vertraut und es reizt Sie, Ihre Erfahrungen in den Aufbau eines zentralen Servicebereiches einzubringen? Dann suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit (39 h) für die Gestaltung, Standardisierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse im Bereich Sorglos zu Hause & Services für die Malteser Zentrale in Köln. * Definition, Implementierung und kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse für alle Dienste und Geschäftsfälle im Bereich „Sorglos zu Hause & Services“ (z. B. Hausnotruf, Menüservice, ambulante Pflege) * Zentrale Steuerung und Koordination der arbeitsteiligen Organisationseinheiten im Serviceprozess * Einführung und Weit
                          Als erfahrener Prozessverantwortlicher (m/w/d) ist Ihnen das Service- und Dienstleistungsumfeld bestens vertraut und es reizt Sie, Ihre Erfahrungen in den Aufbau eines zentralen Servicebereiches einzubringen? Dann suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit (39 h) für die Gestaltung, Standardisierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse im Bereich Sorglos zu Hause & Services für die Malteser Zentrale in Köln. * Definition, Implementierung und kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse für alle Dienste und Geschäftsfälle im Bereich „Sorglos zu Hause & Services“ (z. B. Hausnotruf, Menüservice, ambulante Pflege) * Zentrale Steuerung und Koordination der arbeitsteiligen Organisationseinheiten im Serviceprozess * Einführung und Weit
                          mehr
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Du hast genug von langweiligen Jobs und willst richtig erfolgreich sein? Dein Ziel: Ein Job, der nicht nur Geld bringt, sondern auch Sinn macht und dir maximale Freiheit lässt? Dann bist du bei Swiss Life Select genau richtig! Das erwartet dich bei uns
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Du hast genug von langweiligen Jobs und willst richtig erfolgreich sein? Dein Ziel: Ein Job, der nicht nur Geld bringt, sondern auch Sinn macht und dir maximale Freiheit lässt? Dann bist du bei Swiss Life Select genau richtig! Das erwartet dich bei uns
                          mehr

                          Trainee Kundenberatung in der Finanzbranche (m/w/d) im Nebenberuf

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover * Berufseinstieg/Trainee * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Regale einräumen und ewig Theorie büffeln? Klingt nicht nach deinem Ding? Dann pack jetzt die Chance, was richtig Großes zu starten und neben deinem Studium oder deinem Hauptberuf finanziell durchzustarten. Das erwartet dich bei uns
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover * Berufseinstieg/Trainee * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Regale einräumen und ewig Theorie büffeln? Klingt nicht nach deinem Ding? Dann pack jetzt die Chance, was richtig Großes zu starten und neben deinem Studium oder deinem Hauptberuf finanziell durchzustarten. Das erwartet dich bei uns
                          mehr
                          Wir suchen eine*n Client Support Specialist um unsere Kunden mit einen erstklassigen Kundenservice-Erlebnis zu begeistern. * Kunden mit einem erstklassigen Service-Erlebnis begeistern * Mitgestaltung beim Aufbau eines erstklassigen Kundenservice-Teams * Erfahrung im Kundenservice * Client Support Specialist --> Senior Client Support Specialist * Client Support Specialist --> zahlreiche spezialisierte Rollen wie z.B. RMA Specialist, BID Managament uvm. Client Support Specialist --> Account Manager --> Key Account Manager
                          Wir suchen eine*n Client Support Specialist um unsere Kunden mit einen erstklassigen Kundenservice-Erlebnis zu begeistern. * Kunden mit einem erstklassigen Service-Erlebnis begeistern * Mitgestaltung beim Aufbau eines erstklassigen Kundenservice-Teams * Erfahrung im Kundenservice * Client Support Specialist --> Senior Client Support Specialist * Client Support Specialist --> zahlreiche spezialisierte Rollen wie z.B. RMA Specialist, BID Managament uvm. Client Support Specialist --> Account Manager --> Key Account Manager
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          BONITA GmbH * Straubing, Zittau, Siegburg, Cuxhaven, Buxtehude, Unna * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst Mode und den Kontakt zu Menschen? Seit über 55 Jahren steht Bonita für stilvolle Damenmode, die moderne Weiblichkeit unterstreicht – in über 450 Filialen und unserem Onlineshop. Jetzt fehlst nur noch Du als Aushilfe. Das erwartet Dich bei uns * 36 Urlaubstage * Ein zusätzlicher freier Tag an Deinem Geburtstag * 50% Personalrabatt auf den regulären Verkaufspreis sowie Corporate Benefits * Gesundheits- und Fitnessangebote über den Urban Sports Club * Eine Teamprämie bei Zielerreichung - Deine Aufgaben * Freundliche, kompetente Beratung und aktiver Verkauf im textilen Einzelhandel * Warenpräsentation nach Vorgabe * Kassieren, Kassenabschluss und Belegwesen * Öffnen/Schließen des Stores, im Team sowie zeitweise allein
                          BONITA GmbH * Straubing, Zittau, Siegburg, Cuxhaven, Buxtehude, Unna * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst Mode und den Kontakt zu Menschen? Seit über 55 Jahren steht Bonita für stilvolle Damenmode, die moderne Weiblichkeit unterstreicht – in über 450 Filialen und unserem Onlineshop. Jetzt fehlst nur noch Du als Aushilfe. Das erwartet Dich bei uns * 36 Urlaubstage * Ein zusätzlicher freier Tag an Deinem Geburtstag * 50% Personalrabatt auf den regulären Verkaufspreis sowie Corporate Benefits * Gesundheits- und Fitnessangebote über den Urban Sports Club * Eine Teamprämie bei Zielerreichung - Deine Aufgaben * Freundliche, kompetente Beratung und aktiver Verkauf im textilen Einzelhandel * Warenpräsentation nach Vorgabe * Kassieren, Kassenabschluss und Belegwesen * Öffnen/Schließen des Stores, im Team sowie zeitweise allein
                          mehr
                          Wir sind ein kleines Unternehmen im Bereich Groß- & Einzelhandel, dass sich durch Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice auszeichnet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, das sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice einsetzt, dann bewirb dich bei uns. Werde Teil von uns und gestalte mit uns die Zukunft des Kundenservice im Einzel- und Großhandel.
                          Wir sind ein kleines Unternehmen im Bereich Groß- & Einzelhandel, dass sich durch Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice auszeichnet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, das sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice einsetzt, dann bewirb dich bei uns. Werde Teil von uns und gestalte mit uns die Zukunft des Kundenservice im Einzel- und Großhandel.
                          mehr
                          Arbeitgeber: OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH - Dann werde Teil unseres Front Office-Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice * Kundentelefonservice (Deutsch u. Englisch) * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und/oder über langjährige Erfahrung im Kundenservice (auch Quereinsteiger mit Service-Erfahrung sind herzlich willkommen)
                          Arbeitgeber: OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH - Dann werde Teil unseres Front Office-Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice * Kundentelefonservice (Deutsch u. Englisch) * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und/oder über langjährige Erfahrung im Kundenservice (auch Quereinsteiger mit Service-Erfahrung sind herzlich willkommen)
                          mehr

                          Vertriebsassistenz Kunden- und Filialservice (m/w/d)

                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Im Namen der apoBank empfängst und bewirtest du unsere Gäste, unterstützt unsere Kundschaft bei Serviceanfragen und leistest fachlichen Support. * Du kommunizierst sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen, zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung aus und kannst idealerweise bankfachliche Serviceanfragen unserer Kunden souverän beantworten. * Bundesweiter Familienservice: Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen
                          Im Namen der apoBank empfängst und bewirtest du unsere Gäste, unterstützt unsere Kundschaft bei Serviceanfragen und leistest fachlichen Support. * Du kommunizierst sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen, zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung aus und kannst idealerweise bankfachliche Serviceanfragen unserer Kunden souverän beantworten. * Bundesweiter Familienservice: Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen
                          mehr

                          Minijob Verkauf im Einzelhandel Modeverkauf & Kundenberatung (m/w/d)

                          BONITA GmbH
                          Timmendorfer Strand, Chemnitz, Siegburg, Cuxhaven, Buxtehude, Cottbus, Koblenz, Nürtingen
                          Schnelle Bewerbung
                          BONITA GmbH * Timmendorfer Strand, Chemnitz, Siegburg, Cuxhaven, Buxtehude, Cottbus, Koblenz, Nürtingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst Mode und den Kontakt zu Menschen? Seit über 55 Jahren steht Bonita für stilvolle Damenmode, die moderne Weiblichkeit unterstreicht – in über 450 Filialen und unserem Onlineshop. Jetzt fehlst nur noch Du als Aushilfe. Das erwartet Dich bei uns * 36 Urlaubstage * Ein zusätzlicher freier Tag an Deinem Geburtstag * 50% Personalrabatt auf den regulären Verkaufspreis sowie Corporate Benefits * Gesundheits- und Fitnessangebote über den Urban Sports Club * Eine Teamprämie bei Zielerreichung - Deine Aufgaben * Freundliche, kompetente Beratung und aktiver Verkauf im textilen Einzelhandel * Warenpräsentation nach Vorgabe * Kassieren, Kassenabschluss und Belegwesen * Öffnen/Schließen des Stores, im Team sowie zeitwe
                          BONITA GmbH * Timmendorfer Strand, Chemnitz, Siegburg, Cuxhaven, Buxtehude, Cottbus, Koblenz, Nürtingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst Mode und den Kontakt zu Menschen? Seit über 55 Jahren steht Bonita für stilvolle Damenmode, die moderne Weiblichkeit unterstreicht – in über 450 Filialen und unserem Onlineshop. Jetzt fehlst nur noch Du als Aushilfe. Das erwartet Dich bei uns * 36 Urlaubstage * Ein zusätzlicher freier Tag an Deinem Geburtstag * 50% Personalrabatt auf den regulären Verkaufspreis sowie Corporate Benefits * Gesundheits- und Fitnessangebote über den Urban Sports Club * Eine Teamprämie bei Zielerreichung - Deine Aufgaben * Freundliche, kompetente Beratung und aktiver Verkauf im textilen Einzelhandel * Warenpräsentation nach Vorgabe * Kassieren, Kassenabschluss und Belegwesen * Öffnen/Schließen des Stores, im Team sowie zeitwe
                          mehr
                          Unser Customer Service Center ist erster Ansprechpartner für unsere Apotheken-Kunden – angefangen von der Verfügbarkeitsabfrage sowie der Bestellung eines Importarzneimittels bis hin zum aktiven Verkauf unserer Arzneimittel. Daher suchen wir dauerhaft engagierte Kolleg*innen als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater für unser Customer Service Center in Vollzeit (40 Std. / unbefristet). * Auftragsannahme, -abwicklung sowie Bearbeitung von Service-Anfragen * Umsetzung von Produkt- und Servicekampagnen mit unserem Marketing-Team
                          Unser Customer Service Center ist erster Ansprechpartner für unsere Apotheken-Kunden – angefangen von der Verfügbarkeitsabfrage sowie der Bestellung eines Importarzneimittels bis hin zum aktiven Verkauf unserer Arzneimittel. Daher suchen wir dauerhaft engagierte Kolleg*innen als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater für unser Customer Service Center in Vollzeit (40 Std. / unbefristet). * Auftragsannahme, -abwicklung sowie Bearbeitung von Service-Anfragen * Umsetzung von Produkt- und Servicekampagnen mit unserem Marketing-Team
                          mehr

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Services in Wesseling?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Services in Wesseling liegt bei 42.800 €. Gehälter für Client Services in Wesseling liegen im Bereich zwischen 34.600 € und 50.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Services Jobs in Wesseling?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.674 offene Stellenanzeigen für Client Services Jobs in Wesseling.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wesseling einen Client Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wesseling einen Client Services Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Services Jobs in Wesseling suchen?
                          Wer nach Client Services Jobs in Wesseling sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Mitarbeiter/in Customer Service.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Services Jobs in Wesseling??
                          Für einen Client Services Job in Wesseling sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Services Jobs in Wesseling?
                          Für Client Services Jobs in Wesseling gibt es aktuell 1236 offene Teilzeitstellen.