Schnelle Bewerbung
293
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Customer Success Manager
                          • Customer Services
                          • Customer Service Management
                          • Client Manager
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Client Management
                          • Customer Success Management
                          • Client Success Manager
                          • Customer Care
                          • Client Service Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          158


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          522

                          IT
                          421





                          1.026 Treffer für Client Services Manager Jobs in Gaggenau im Umkreis von 30 km

                          Kundenmanager International (m/w/d)

                          MPDV Mikrolab GmbH
                          Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München), Heimsheim (Stuttgart)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          mehr

                          Kundenmanager (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Komm.ONE * Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Komm.ONE ist das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Wir gestalten als Partner in der Digitalisierung die Zukunft von Kommunen und öffentlicher Verwaltung. Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Finden auch Sie den perfekten neuen Arbeitsplatz mit der Sicherheit und Attraktivität des öffentlichen Dienstes. (Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe oder Reutlingen) * First face to the customer: Sie sind das wichtige Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Fachabteilungen
                          Komm.ONE * Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Komm.ONE ist das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Wir gestalten als Partner in der Digitalisierung die Zukunft von Kommunen und öffentlicher Verwaltung. Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Finden auch Sie den perfekten neuen Arbeitsplatz mit der Sicherheit und Attraktivität des öffentlichen Dienstes. (Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe oder Reutlingen) * First face to the customer: Sie sind das wichtige Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Fachabteilungen
                          mehr

                          Workforce Manager Kundenservice (m/w/d)

                          naturenergie hochrhein AG
                          Rheinfelden (Baden)
                          Teilweise Home-Office
                          Als Workforce Manager (m/w/d) übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen und operativen Steuerung unserer Personalressourcen – mit besonderem Fokus auf die effiziente Planung und Steuerung der Kommunikationskanäle Telefon und E-Mail im Kundenmanagement. * Steuerung des Personaleinsatzes zur Sicherstellung definierter Servicelevel * Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen zur Optimierung von Erreichbarkeit, Reaktionszeiten und Servicequalität * Mehrjährige Berufserfahrung im Workforce Management, idealerweise im Kundenservice-Umfeld
                          Als Workforce Manager (m/w/d) übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen und operativen Steuerung unserer Personalressourcen – mit besonderem Fokus auf die effiziente Planung und Steuerung der Kommunikationskanäle Telefon und E-Mail im Kundenmanagement. * Steuerung des Personaleinsatzes zur Sicherstellung definierter Servicelevel * Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen zur Optimierung von Erreichbarkeit, Reaktionszeiten und Servicequalität * Mehrjährige Berufserfahrung im Workforce Management, idealerweise im Kundenservice-Umfeld
                          mehr
                          HAURATON GmbH & Co. KG * Rastatt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Experten für modernes Regenwassermanagement mit fast 70 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir passgenaue Entwässerungslösungen für alle Anwendungsbereiche und verkaufen diese in der gesamten Welt. Ihre Aufgaben * strategische und operative Verantwortung für das CRM-System sowie dessen Weiterentwicklung und Optimierung * Führung und Steuerung des CRM-Teams * Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung effektiver CRM-Strategien zur Stärkung der Kundenbindung * Sicherstellung einer optimalen Datenqualität und Effizienz in den CRM-Prozessen * Entwicklung von Dashboards und Reports zur Erfolgsmessung der CRM-Aktivitäten * Schulung und Unterstützung der im Umgang mit dem CRM-System - Ihr Profil
                          HAURATON GmbH & Co. KG * Rastatt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Experten für modernes Regenwassermanagement mit fast 70 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir passgenaue Entwässerungslösungen für alle Anwendungsbereiche und verkaufen diese in der gesamten Welt. Ihre Aufgaben * strategische und operative Verantwortung für das CRM-System sowie dessen Weiterentwicklung und Optimierung * Führung und Steuerung des CRM-Teams * Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung effektiver CRM-Strategien zur Stärkung der Kundenbindung * Sicherstellung einer optimalen Datenqualität und Effizienz in den CRM-Prozessen * Entwicklung von Dashboards und Reports zur Erfolgsmessung der CRM-Aktivitäten * Schulung und Unterstützung der im Umgang mit dem CRM-System - Ihr Profil
                          mehr

                          Head of IT Operations & Customer Services (m/w/d) - Bereichsleiter IT Betrieb & Services (ÖPNV)

                          Ratbacher GmbH
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dafür wird ab sofort ein Head of IT Operations & Customer Services (m/w/d) gesucht, welcher sich als Innovationstreiber versteht und durch langjährige Branchenerfahrung sowie Abteilungsverantwortung Stagnation aufbricht und neue Ideen voranbringt. * Ganzheitliche Leitung der Abteilung IT Operations & Customer Services mit rund 50 Mitarbeitern (inkl. 3 Teamleitungen) sowie Verantwortung für effiziente, stabile und kundenorientierte Support- und Betriebsprozesse im nationalen und internationalen Umfeld des ÖPNV * Starke Service- und Kundenorientierung: Tiefes Verständnis für Support und serviceorientierte Betriebsmodelle, Erfahrung im direkten Kundenkontakt sowie in Verhandlungen, v.a. im Kontext von SLAs und langfristigen Kundenbeziehungen
                          Dafür wird ab sofort ein Head of IT Operations & Customer Services (m/w/d) gesucht, welcher sich als Innovationstreiber versteht und durch langjährige Branchenerfahrung sowie Abteilungsverantwortung Stagnation aufbricht und neue Ideen voranbringt. * Ganzheitliche Leitung der Abteilung IT Operations & Customer Services mit rund 50 Mitarbeitern (inkl. 3 Teamleitungen) sowie Verantwortung für effiziente, stabile und kundenorientierte Support- und Betriebsprozesse im nationalen und internationalen Umfeld des ÖPNV * Starke Service- und Kundenorientierung: Tiefes Verständnis für Support und serviceorientierte Betriebsmodelle, Erfahrung im direkten Kundenkontakt sowie in Verhandlungen, v.a. im Kontext von SLAs und langfristigen Kundenbeziehungen
                          mehr

                          Customer Success Manager (m/w/d)

                          VR Payment GmbH
                          Ettlingen, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          VR Payment ist einer der führenden Payment Provider Deutschlands und als Unternehmen der DZ BANK Gruppe einziger Full-Service-Anbieter in Bankenhand. Für unseren Bereich Enterprise & Partner Sales mit Sitz in Frankfurt am Main oder Ettlingen suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) * Eigenverantwortliche Identifizierung, Durchführung und Steuerung von Maßnahmen zur Realisierung additiven Ertragspotentials bei Bestandskunden und -partnern in Abstimmung mit dem zuständigen Key-Account-Manager / Partner Manager
                          VR Payment ist einer der führenden Payment Provider Deutschlands und als Unternehmen der DZ BANK Gruppe einziger Full-Service-Anbieter in Bankenhand. Für unseren Bereich Enterprise & Partner Sales mit Sitz in Frankfurt am Main oder Ettlingen suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) * Eigenverantwortliche Identifizierung, Durchführung und Steuerung von Maßnahmen zur Realisierung additiven Ertragspotentials bei Bestandskunden und -partnern in Abstimmung mit dem zuständigen Key-Account-Manager / Partner Manager
                          mehr

                          Sales Manager/in CRM (m/w/d) Schwerpunkt Sales Automation

                          USU GmbH
                          Aachen, Bielefeld, Karlsruhe, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 600 tolle Kolleg:innen an 14 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt.
                          Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 600 tolle Kolleg:innen an 14 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt.
                          mehr

                          (Senior) Key Account Manager (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Kunden und den erfolgreichen Vertrieb unserer IT-Dienstleistungen verantwortlich.
                          Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Kunden und den erfolgreichen Vertrieb unserer IT-Dienstleistungen verantwortlich.
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d)

                          König Metall GmbH & Co. KG
                          Gaggenau
                          Teilweise Home-Office
                          Zur weiteren Stärkung unseres Teams im Vertrieb/Arbeitsvorbereitung suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Key Account Manager (m/w/d)
                          Zur weiteren Stärkung unseres Teams im Vertrieb/Arbeitsvorbereitung suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Key Account Manager (m/w/d)
                          mehr
                          Der Bereich BBDirekt umfasst den digital-persönlichen Kundenservice sowie die Marktfolge Passiv der BBBank. Der Teilbereich KundenDialog ist insbesondere zuständig für den kompetenten First Level Support sowie eine schnelle und einfache Serviceabwicklung und stellt den zentralen digitalen Servicekanal für unsere Kunden dar. Für dieses Team suchen wir dich am Standort Karlsruhe in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Karten im Kundenservice / Marktfolge Passiv (BBDirekt) * Mehrjährige Führungserfahrung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (z. B. als Teamleiter (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Organisationsleiter (m/w/d), Prozessmanager (m/w/d), Digitalisierungsmanager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Der Bereich BBDirekt umfasst den digital-persönlichen Kundenservice sowie die Marktfolge Passiv der BBBank. Der Teilbereich KundenDialog ist insbesondere zuständig für den kompetenten First Level Support sowie eine schnelle und einfache Serviceabwicklung und stellt den zentralen digitalen Servicekanal für unsere Kunden dar. Für dieses Team suchen wir dich am Standort Karlsruhe in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Karten im Kundenservice / Marktfolge Passiv (BBDirekt) * Mehrjährige Führungserfahrung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (z. B. als Teamleiter (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Organisationsleiter (m/w/d), Prozessmanager (m/w/d), Digitalisierungsmanager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          mehr
                          Der Bereich BBDirekt umfasst den digital-persönlichen Kundenservice sowie die Marktfolge Passiv der BBBank. Der Teilbereich KundenDialog ist insbesondere zuständig für den kompetenten First Level Support sowie eine schnelle und einfache Serviceabwicklung und stellt den zentralen digitalen Servicekanal für unsere Kunden dar. Für dieses Team suchen wir dich am Standort Karlsruhe in Voll- oder Teilzeit als Teamleiter (m/w/d) Kontoführung im Kundenservice / Marktfolge Passiv (BBDirekt) * Mehrjährige Führungserfahrung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (z. B. als Teamleiter (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Organisationsleiter (m/w/d), Prozessmanager (m/w/d), Digitalisierungsmanager (m/w/d) oder vergleichb
                          Der Bereich BBDirekt umfasst den digital-persönlichen Kundenservice sowie die Marktfolge Passiv der BBBank. Der Teilbereich KundenDialog ist insbesondere zuständig für den kompetenten First Level Support sowie eine schnelle und einfache Serviceabwicklung und stellt den zentralen digitalen Servicekanal für unsere Kunden dar. Für dieses Team suchen wir dich am Standort Karlsruhe in Voll- oder Teilzeit als Teamleiter (m/w/d) Kontoführung im Kundenservice / Marktfolge Passiv (BBDirekt) * Mehrjährige Führungserfahrung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (z. B. als Teamleiter (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Organisationsleiter (m/w/d), Prozessmanager (m/w/d), Digitalisierungsmanager (m/w/d) oder vergleichb
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Key Account Manager (m/w/d) gestaltest Du den Vertrieb aktiv mit: Du entwickelst Dein eigenes Kundenportfolio und übernimmst die volle Verantwortung für Umsatz und Erfolg.
                          Als Key Account Manager (m/w/d) gestaltest Du den Vertrieb aktiv mit: Du entwickelst Dein eigenes Kundenportfolio und übernimmst die volle Verantwortung für Umsatz und Erfolg.
                          mehr
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden) und Hamm Sie als (Key) Account Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d) * Erfahrung als Innovator mit fundierter Vertriebserfahrung, bevorzugt im Bereich der Markteinführung beratungsintensiver Softwareprodukte (zum Beispiel als Sales & Business Development Manager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden) und Hamm Sie als (Key) Account Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d) * Erfahrung als Innovator mit fundierter Vertriebserfahrung, bevorzugt im Bereich der Markteinführung beratungsintensiver Softwareprodukte (zum Beispiel als Sales & Business Development Manager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          mehr

                          Key Account Manager Edelmetall (m/w/d)

                          DODUCO Contacts and Refining GmbH
                          Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          An unserem Standort in Pforzheim suchen wir in Vollzeit (35h-Woche) im Bereich des Edelmetall-Refining zum nächstmöglichen Termin einen Key Account Manager Edelmetall (m/w/d) * Perspektivisch kannst du dich zum Senior Key Account Manager Edelmetall mit ggf. Personalverantwortung weiterentwickeln * Technisches Verständnis sowie einige Jahre Erfahrung als Key Account Manager
                          An unserem Standort in Pforzheim suchen wir in Vollzeit (35h-Woche) im Bereich des Edelmetall-Refining zum nächstmöglichen Termin einen Key Account Manager Edelmetall (m/w/d) * Perspektivisch kannst du dich zum Senior Key Account Manager Edelmetall mit ggf. Personalverantwortung weiterentwickeln * Technisches Verständnis sowie einige Jahre Erfahrung als Key Account Manager
                          mehr

                          (Key) Account Manager (w/m/d) im Außendienst - Großraum Karlsruhe

                          K2 Verpackungen GmbH & Co. KG
                          Karlsruhe, Ettlingen, Bruchsal, Wörth am Rhein, Rastatt
                          Ab sofort suchen wir einen (Key) Account Manager (w/m/d) im Außendienst – Großraum Karlsruhe * Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierten Service und Beratung
                          Ab sofort suchen wir einen (Key) Account Manager (w/m/d) im Außendienst – Großraum Karlsruhe * Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierten Service und Beratung
                          mehr

                          Strategic Key Account Manager (m/w/d) Packaging

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Karlsruhe
                          Für Global Sales Packaging suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den „Strategic Key Account Manager (m/w/d)“. Strategisches Ziel ist es, den Zugang zu den relevanten Entscheidern aufzubauen und daraus gezielt Anforderungen für das passende Produkt- und Serviceportfolio abzuleiten.
                          Für Global Sales Packaging suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den „Strategic Key Account Manager (m/w/d)“. Strategisches Ziel ist es, den Zugang zu den relevanten Entscheidern aufzubauen und daraus gezielt Anforderungen für das passende Produkt- und Serviceportfolio abzuleiten.
                          mehr

                          Project Consultant / Key-Account-Manager / Quereinsteiger - AT Österreichischer Markt - 100% Remote im Metaverse (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Remote, bundesweit, Stuttgart, Ulm, Heidelberg, Mannheim, Freiburg, Pforzheim, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. * Begeisterung für Premiumprodukte und -services
                          Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. * Begeisterung für Premiumprodukte und -services
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d)

                          IMO Oberflächentechnik GmbH
                          Königsbach-Stein
                          IMO Oberflächentechnik GmbH * Königsbach-Stein * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit über fünf Jahrzehnten steht der Name IMO Oberflächentechnik in Europa für innovative und qualitativ hochwertige galvanische Oberflächen. Als einer der Marktführer in unserer Branche sind wir führend in der funktionalen Beschichtung von metallischen Oberflächen für eine große Bandbreite an technischen Anwendungen. Wir verfügen über den größten Anlagenpark an einem Standort und haben unsere Heimat im Herzen von Baden-Württemberg. Wir sind bodenständig und modern, arbeiten nachhaltig und mit der festen Überzeugung, dass Werte wie Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Partnerschaft unverzichtbar sind. Unser konsequentes Qualitätsstreben verstehen wir ganzheitlich und ist durch alle unsere Kolleginnen und Kollegen sichergestellt.
                          IMO Oberflächentechnik GmbH * Königsbach-Stein * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit über fünf Jahrzehnten steht der Name IMO Oberflächentechnik in Europa für innovative und qualitativ hochwertige galvanische Oberflächen. Als einer der Marktführer in unserer Branche sind wir führend in der funktionalen Beschichtung von metallischen Oberflächen für eine große Bandbreite an technischen Anwendungen. Wir verfügen über den größten Anlagenpark an einem Standort und haben unsere Heimat im Herzen von Baden-Württemberg. Wir sind bodenständig und modern, arbeiten nachhaltig und mit der festen Überzeugung, dass Werte wie Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Partnerschaft unverzichtbar sind. Unser konsequentes Qualitätsstreben verstehen wir ganzheitlich und ist durch alle unsere Kolleginnen und Kollegen sichergestellt.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. * Du arbeitest eng mit internen Teams wie Bid-Management, Business Development, Public Affairs, Presales und Professional Services zur effizienten Umsetzung der Kundenanforderungen zusammen
                          Wir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. * Du arbeitest eng mit internen Teams wie Bid-Management, Business Development, Public Affairs, Presales und Professional Services zur effizienten Umsetzung der Kundenanforderungen zusammen
                          mehr
                          WIBU-SYSTEMS AG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über WIBU-SYSTEMS AG - Wir sind ein innovativer Technologieführer auf dem globalen Markt für Softwareschutz und -lizenzierung. Das 1989 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein Höchstmaß an Schutz, Lizenzierung und Sicherheit für digitale Vermögenswerte und geistiges Eigentum in einer zunehmend vernetzten Welt zu bieten. Unsere Lösungen werden weltweit von Softwareherstellern und Herstellern intelligenter Geräte eingesetzt, die ihre Anwendungen für PCs, mobile Geräte, Embedded-Systeme, Steuerungen und Mikrocontroller vertreiben. Wir beschäftigen mittlerweile weltweit rund 130 Kollegen*innen. Was erwartet dich? * Strategische Kundenentwicklung: Du berätst und betreust unsere Kunden umfassend zu CodeMeter – national und international und baust bes
                          WIBU-SYSTEMS AG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über WIBU-SYSTEMS AG - Wir sind ein innovativer Technologieführer auf dem globalen Markt für Softwareschutz und -lizenzierung. Das 1989 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein Höchstmaß an Schutz, Lizenzierung und Sicherheit für digitale Vermögenswerte und geistiges Eigentum in einer zunehmend vernetzten Welt zu bieten. Unsere Lösungen werden weltweit von Softwareherstellern und Herstellern intelligenter Geräte eingesetzt, die ihre Anwendungen für PCs, mobile Geräte, Embedded-Systeme, Steuerungen und Mikrocontroller vertreiben. Wir beschäftigen mittlerweile weltweit rund 130 Kollegen*innen. Was erwartet dich? * Strategische Kundenentwicklung: Du berätst und betreust unsere Kunden umfassend zu CodeMeter – national und international und baust bes
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Services Manager in Gaggenau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Services Manager in Gaggenau liegt bei 48.900 €. Gehälter für Client Services Manager in Gaggenau liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Services Manager Jobs in Gaggenau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.026 offene Stellenanzeigen für Client Services Manager Jobs in Gaggenau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gaggenau einen Client Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gaggenau einen Client Services Manager Job suchen: Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Services Manager Jobs in Gaggenau suchen?
                          Wer nach Client Services Manager Jobs in Gaggenau sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Customer Success Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Services Manager Jobs in Gaggenau??
                          Für einen Client Services Manager Job in Gaggenau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Engagement, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Client Services Manager Jobs in Gaggenau?
                          Client Services Manager Jobs in Gaggenau werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Services Manager Jobs in Gaggenau?
                          Für Client Services Manager Jobs in Gaggenau gibt es aktuell 496 offene Teilzeitstellen.