Schnelle Bewerbung
34
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Success Manager
                          • Kundenbetreuung
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • Client Relations Manager
                          • International Manager
                          • Customer Manager
                          • Customer Service
                          • Client Success Manager
                          • Customer Success Management
                          • Client Management
                          • Customer Management
                          • Client Service Director
                          • Client Service Manager
                          • Customer Care

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          118






                          20 Treffer für Client Manager Jobs in Bad Segeberg im Umkreis von 30 km

                          Head of Customer Service / Leiter Kundenservice (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - Unser Mandant ist ein europaweit führender Anbieter von Premium-Lebensmitteln im Bio-Segment und steht seit über 135 Jahren für höchste Qualität und Innovation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird in unbefristeter Festanstellung ein Head of Customer Service (m/w/d) am Standort Hamburg gesucht. Homeoffice ist an zwei Tagen in der Woche möglich. Sie bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie idealerweise einen Hintergrund in der Lebensmittelbranche mit? Darüber hinaus kennen Sie sich mit der Prozessoptimierung und -automatisierung aus, haben Freude an der Leitung eines kleinen Teams und identifizieren sich mit Themen wie Gesundheit und Superfoods? Dann freuen wir uns auf Ihre Bew
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - Unser Mandant ist ein europaweit führender Anbieter von Premium-Lebensmitteln im Bio-Segment und steht seit über 135 Jahren für höchste Qualität und Innovation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird in unbefristeter Festanstellung ein Head of Customer Service (m/w/d) am Standort Hamburg gesucht. Homeoffice ist an zwei Tagen in der Woche möglich. Sie bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie idealerweise einen Hintergrund in der Lebensmittelbranche mit? Darüber hinaus kennen Sie sich mit der Prozessoptimierung und -automatisierung aus, haben Freude an der Leitung eines kleinen Teams und identifizieren sich mit Themen wie Gesundheit und Superfoods? Dann freuen wir uns auf Ihre Bew
                          mehr

                          Key-Account-Manager Energiewende (m/w/d)*

                          Schleswig-Holstein Netz GmbH
                          Quickborn, Bad Segeberg, Schuby
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Schleswig-Holstein Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Quickborn bei Hamburg , Bad Segeberg oder Schuby einen Key-Account-Manager Energiewende (m/w/d)* befristet bis zum 31.12.2027.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Schleswig-Holstein Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Quickborn bei Hamburg , Bad Segeberg oder Schuby einen Key-Account-Manager Energiewende (m/w/d)* befristet bis zum 31.12.2027.
                          mehr

                          (Junior) Projektleiter & Key Account Manager (m/w/d) Anlagenservice

                          Minimax Fire Solutions International GmbH
                          Bad Oldesloe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Minimax Fire Solutions International GmbH * Bad Oldesloe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hoch motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit sind. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem Hauptsitz in Bad Oldesloe durchstarten! * In Ihrer Rolle übernehmen Sie Aufgaben im Vertrieb, in der Betreuung unserer Kunden und in der Projektleitung für den Service unserer Löschanlagen.
                          Minimax Fire Solutions International GmbH * Bad Oldesloe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hoch motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit sind. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem Hauptsitz in Bad Oldesloe durchstarten! * In Ihrer Rolle übernehmen Sie Aufgaben im Vertrieb, in der Betreuung unserer Kunden und in der Projektleitung für den Service unserer Löschanlagen.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Vertriebsorganisation suchen wir Sie als engagierten Key Account Manager (m/w/d) für unsere Maschinen der Produktlinie Kommunaltechnik, der mit Leidenschaft, Fachwissen und Persönlichkeit überzeugt.
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Vertriebsorganisation suchen wir Sie als engagierten Key Account Manager (m/w/d) für unsere Maschinen der Produktlinie Kommunaltechnik, der mit Leidenschaft, Fachwissen und Persönlichkeit überzeugt.
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d)

                          bedo Verpackungstechnik GmbH
                          Lübeck
                          Teilweise Home-Office
                          bedo Verpackungstechnik GmbH * Lübeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die bedo® Verpackungstechnik GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in der Hansestadt Lübeck - Stadt der Wissenschaft 2012. bedo® ist eine seit bald 60 Jahren bestehende, etablierte Marke auf dem europäischen Markt. Rund 50 qualifizierte Mitarbeitende beschäftigen sich mit der Entwicklung und Herstellung, sowie mit dem Vertrieb und Service von Verpackungsmaschinen. Auf Basis bewährter Funktionsmodule konfigurieren wir individuelle Verpackungslösungen. bedo® ist führender Verpackungsmaschinenanbieter, der sich durch eine hohe Kompetenz in der Planung, Entwicklung, Konstruktion, Beratung und After-Sales-Service auszeichnet. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand und unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden finden für jede Problemstellun
                          bedo Verpackungstechnik GmbH * Lübeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die bedo® Verpackungstechnik GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in der Hansestadt Lübeck - Stadt der Wissenschaft 2012. bedo® ist eine seit bald 60 Jahren bestehende, etablierte Marke auf dem europäischen Markt. Rund 50 qualifizierte Mitarbeitende beschäftigen sich mit der Entwicklung und Herstellung, sowie mit dem Vertrieb und Service von Verpackungsmaschinen. Auf Basis bewährter Funktionsmodule konfigurieren wir individuelle Verpackungslösungen. bedo® ist führender Verpackungsmaschinenanbieter, der sich durch eine hohe Kompetenz in der Planung, Entwicklung, Konstruktion, Beratung und After-Sales-Service auszeichnet. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand und unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden finden für jede Problemstellun
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 13 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Our client are developing advanced power systems for our next-generation satellite propulsion system, and we are looking for an experienced Senior Power Electronics Engineer to play a key role in that mission.
                          Our client are developing advanced power systems for our next-generation satellite propulsion system, and we are looking for an experienced Senior Power Electronics Engineer to play a key role in that mission.
                          mehr

                          Senior IT-Consultant Software-Testautomatisierung (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnittstellen: Vertrautheit mit dem automatisierten Test für synchrone Schnittstellen (Client-Server) und asynchrone Schnittstellen (Microservices) wie REST, SOAP, AMQP oder MQTT gehören zu deinem Skillset.
                          Schnittstellen: Vertrautheit mit dem automatisierten Test für synchrone Schnittstellen (Client-Server) und asynchrone Schnittstellen (Microservices) wie REST, SOAP, AMQP oder MQTT gehören zu deinem Skillset.
                          mehr

                          IT Support Spezialist (w/m/d)

                          items GmbH & Co. KG
                          Lübeck
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du richtest Clientsysteme ein, nimmst sie in Betrieb und sorgst dafür, dass alles rund läuft – natürlich auf Basis von MS Windows * Mit Windows-Clients kennst Du Dich aus und fühlst Dich in der Microsoft-Welt zuhause
                          Du richtest Clientsysteme ein, nimmst sie in Betrieb und sorgst dafür, dass alles rund läuft – natürlich auf Basis von MS Windows * Mit Windows-Clients kennst Du Dich aus und fühlst Dich in der Microsoft-Welt zuhause
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          bedo Verpackungstechnik GmbH
                          Lübeck
                          Teilweise Home-Office
                          Administration, Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur im Server-, Netzwerk- und Clientbereich * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Server- und Client-Systemen
                          Administration, Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur im Server-, Netzwerk- und Clientbereich * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Server- und Client-Systemen
                          mehr

                          IT Administrator (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Lübeck
                          Teilweise Home-Office
                          Administration der Client-Server-Systeme sowie Analyse und Behebung von Störungen * Know-how in Themen wie: Client-Server-Systeme, Windows, Linux und Active Directory
                          Administration der Client-Server-Systeme sowie Analyse und Behebung von Störungen * Know-how in Themen wie: Client-Server-Systeme, Windows, Linux und Active Directory
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie unterstützen unsere Kunden und bei Fragen und Problemen zum technischen Betrieb unserer Software, beispielsweise bei der Integration von Mailservern, Konfigurationsfragen am Applikations- oder Datenbankserver und Fragen zur Clientkonfiguration.
                          Sie unterstützen unsere Kunden und bei Fragen und Problemen zum technischen Betrieb unserer Software, beispielsweise bei der Integration von Mailservern, Konfigurationsfragen am Applikations- oder Datenbankserver und Fragen zur Clientkonfiguration.
                          mehr
                          Du bist für die Administration, Konfiguration und Wartung von Microsoft Server- und Client-Systemen zuständig * Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Server und Clientbetriebssystemen
                          Du bist für die Administration, Konfiguration und Wartung von Microsoft Server- und Client-Systemen zuständig * Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Server und Clientbetriebssystemen
                          mehr
                          Business Development & Client Management * Embrace and promote our Retail Excellence Program with both clients and staff * Build strong partnerships with clients, peers, and management through effective communication * Implement and manage the boutique's community outreach program to maintain active social relationships with clients Success starts with being an entrepreneur- by acting as a strong in the community you will grow your business through client relationship management and events.
                          Business Development & Client Management * Embrace and promote our Retail Excellence Program with both clients and staff * Build strong partnerships with clients, peers, and management through effective communication * Implement and manage the boutique's community outreach program to maintain active social relationships with clients Success starts with being an entrepreneur- by acting as a strong in the community you will grow your business through client relationship management and events.
                          mehr

                          195 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          (Senior) Client Success Manager (all genders)

                          PIA Media GmbH
                          Hamburg, Düsseldorf, München
                          Teilweise Home-Office
                          PIA Media GmbH * Hamburg, Düsseldorf, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei PIA Media sind der erste Ansprechpartner für Unternehmen, die ihr Marketing schon von Anfang an digital denken.PIA Media ist eine der größten digitalen Mediaagenturen Deutschlands. Mit über 350 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI. PIA Media agiert wie eine API, wir verbinden Daten und Systeme genauso wie Provider und Partner, somit begleitet PIA Media Kunden von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung, Data-Analyse und –Management bis hin zur Umsetzung von personali
                          PIA Media GmbH * Hamburg, Düsseldorf, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei PIA Media sind der erste Ansprechpartner für Unternehmen, die ihr Marketing schon von Anfang an digital denken.PIA Media ist eine der größten digitalen Mediaagenturen Deutschlands. Mit über 350 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI. PIA Media agiert wie eine API, wir verbinden Daten und Systeme genauso wie Provider und Partner, somit begleitet PIA Media Kunden von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung, Data-Analyse und –Management bis hin zur Umsetzung von personali
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unser IT Client Services Team am Standort Hamburg suchen wir eine erfahrene Führungskraft! Unser IT-Field-Service-Team am Standort Hamburg sorgt dafür, dass unsere Kolleginnen und Kollegen täglich reibungslos arbeiten können – mit professionellem Vor-Ort-Support und modernem Client-Management. * Du bearbeitest 2nd-Level-Tickets im Bereich Client-Management (Hard- und Software) und unterstützt dein Team bei komplexen Fällen. * Du analysierst und behebst technische Störungen im Windows-Client-Umfeld und bringst dabei deine Expertise in aktuelle Workplace-Technologien ein. * Sehr gute Kenntnisse im Windows-Client-Umfeld (Windows 11, MS Office, AD, SCCM oder vergleichbare Management-Lösungen) Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, z. B. Sch
                          Für unser IT Client Services Team am Standort Hamburg suchen wir eine erfahrene Führungskraft! Unser IT-Field-Service-Team am Standort Hamburg sorgt dafür, dass unsere Kolleginnen und Kollegen täglich reibungslos arbeiten können – mit professionellem Vor-Ort-Support und modernem Client-Management. * Du bearbeitest 2nd-Level-Tickets im Bereich Client-Management (Hard- und Software) und unterstützt dein Team bei komplexen Fällen. * Du analysierst und behebst technische Störungen im Windows-Client-Umfeld und bringst dabei deine Expertise in aktuelle Workplace-Technologien ein. * Sehr gute Kenntnisse im Windows-Client-Umfeld (Windows 11, MS Office, AD, SCCM oder vergleichbare Management-Lösungen) Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, z. B. Sch
                          mehr

                          (Senior) IT-Consultant (m/w/d) Client- und Netzwerksicherheit

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Secunet Security Networks AG * Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Optimale Perspektiven | Neue Möglichkeiten | Mit Sicherheit - secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen sowie den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digitalisierungsprojekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben.
                          Secunet Security Networks AG * Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Optimale Perspektiven | Neue Möglichkeiten | Mit Sicherheit - secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen sowie den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digitalisierungsprojekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          RSM Ebner Stolz * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Erst orientieren, dann spezialisieren: Wir stellen deine Karriere auf ein breites Fundament. Erfahre, wie dein Engagement in der Arbeit für mittelständische Unternehmer wirksam wird. Lerne dabei das große betriebliche Ganze kennen. Nimm dir die Zeit, um dein berufliches Lebensthema zu entdecken anstatt allzu früh in der Spezialisten-Sackgasse zu landen. Denn nur was einem Spaß macht, macht man auch richtig gut! Hervorragende Ausbildung: Die RSM Ebner Stolz-Akademie bietet eine zweigleisige Ausbildung in Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Die Qualität zeigt sich in Bestehensquoten von über 70% in den Examina – das ist weit über dem Branchendurchschnitt. Gute Perspektiven: Als Teil eines tollen Teams profitierst du von den gu
                          RSM Ebner Stolz * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Erst orientieren, dann spezialisieren: Wir stellen deine Karriere auf ein breites Fundament. Erfahre, wie dein Engagement in der Arbeit für mittelständische Unternehmer wirksam wird. Lerne dabei das große betriebliche Ganze kennen. Nimm dir die Zeit, um dein berufliches Lebensthema zu entdecken anstatt allzu früh in der Spezialisten-Sackgasse zu landen. Denn nur was einem Spaß macht, macht man auch richtig gut! Hervorragende Ausbildung: Die RSM Ebner Stolz-Akademie bietet eine zweigleisige Ausbildung in Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Die Qualität zeigt sich in Bestehensquoten von über 70% in den Examina – das ist weit über dem Branchendurchschnitt. Gute Perspektiven: Als Teil eines tollen Teams profitierst du von den gu
                          mehr

                          Client Service Manager für den Bereich Marine Hull (m/w/d)

                          Karl Köllner GmbH Versicherungsmakler
                          Bremen, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Team Gewerbe/Industrie in Bremen, Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung einen Client Service Manager für den Bereich Marine Hull (m/w/d)
                          Unser Team Gewerbe/Industrie in Bremen, Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung einen Client Service Manager für den Bereich Marine Hull (m/w/d)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Manager in Bad Segeberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Manager in Bad Segeberg liegt bei 49.100 €. Gehälter für Client Manager in Bad Segeberg liegen im Bereich zwischen 41.700 € und 59.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Manager Jobs in Bad Segeberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 20 offene Stellenanzeigen für Client Manager Jobs in Bad Segeberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Segeberg einen Client Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Segeberg einen Client Manager Job suchen: Hamburg, Kiel, Lübeck.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Manager Jobs in Bad Segeberg suchen?
                          Wer nach Client Manager Jobs in Bad Segeberg sucht, sucht häufig auch nach Customer Success Manager, Kundenbetreuung, Telefonische Kundenbetreuung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Manager Jobs in Bad Segeberg??
                          Für einen Client Manager Job in Bad Segeberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Administration, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Client Manager Jobs in Bad Segeberg?
                          Client Manager Jobs in Bad Segeberg werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Manager Jobs in Bad Segeberg?
                          Für Client Manager Jobs in Bad Segeberg gibt es aktuell 20 offene Teilzeitstellen.