Schnelle Bewerbung
438
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Project Manager Transformation
                          • Innovation Manager
                          • Transformation Management
                          • Transformation Consultant
                          • Transition Management
                          • Head Of Change Management
                          • Project Manager
                          • Global Project Manager
                          • HR Project Manager
                          • Change Management Consulting
                          • Management Consultant
                          • Project Management
                          • Praktikum Change Management
                          • HR Project Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          143


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          896






                          279 Treffer für Change Management Manager Jobs in Windeck im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 279 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Labormanager (m/w/d)

                          Marienhaus Kliniken GmbH
                          Waldbreitbach
                          Change Management. Sie sind erfahren im Change Management und in der Organisationsentwicklung und begleiten Veränderungsprozesse zielgerichtet, um eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung zu gewährleisten. Als Labormanager übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der übergreifenden Koordination und Unterstützung der Prozesse und Abläufe für alle Kliniken unseres Unternehmens. Sie haben umfangreiche Erfahrung im wirtschaftlichen Controlling und Budgetmanagement, um die finanziellen Ressourcen des Laborbereichs effektiv zu steuern und eine nachhaltige Entwicklung zu sichern.
                          Change Management. Sie sind erfahren im Change Management und in der Organisationsentwicklung und begleiten Veränderungsprozesse zielgerichtet, um eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung zu gewährleisten. Als Labormanager übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der übergreifenden Koordination und Unterstützung der Prozesse und Abläufe für alle Kliniken unseres Unternehmens. Sie haben umfangreiche Erfahrung im wirtschaftlichen Controlling und Budgetmanagement, um die finanziellen Ressourcen des Laborbereichs effektiv zu steuern und eine nachhaltige Entwicklung zu sichern.
                          mehr

                          Project Manager Digital (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Begleitung von Veränderungen (Change Management) * Aufbereitung und Präsentation von projektbasierten Analysen, Konzepten und Entscheidungsvorlagen für Management- und Entscheidungsgremien * Beratung des Managements zur Steuerung von Projekten und Gewährleistung eines transparenten Projektportfolios * Erfahrung in der Nutzung verschiedener Projektmanagementmethoden wie z. B. PRINCE2®, PRINCE2 AGIL®, Scrum oder Kanban * Gute Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
                          Begleitung von Veränderungen (Change Management) * Aufbereitung und Präsentation von projektbasierten Analysen, Konzepten und Entscheidungsvorlagen für Management- und Entscheidungsgremien * Beratung des Managements zur Steuerung von Projekten und Gewährleistung eines transparenten Projektportfolios * Erfahrung in der Nutzung verschiedener Projektmanagementmethoden wie z. B. PRINCE2®, PRINCE2 AGIL®, Scrum oder Kanban * Gute Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
                          mehr

                          Referent Vice President (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Direkte Zusammenarbeit mit dem Product Management & Business Development und Einbringung eigener Themen in GF-Boards * Übernahme von Sonderaufgaben sowie eigenständige Arbeit an Projekten zur Entlastung der Managementebene * Vertretung des Vice President Product Management & Business Development in Gremien * Eigenverantwortliche Ansteuerung des Product Management & Business Development Teams zur Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von JF-Terminen mit dem Product Management & Business Development * Die Perspektive sich bei fachlicher und persönlicher Eignung zum:zur Manager:in weiter zu entwickeln * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie einschlägige Berufserfahrung idealerweise aus einer Unternehmensberatung, aus dem Vertriebscon
                          Direkte Zusammenarbeit mit dem Product Management & Business Development und Einbringung eigener Themen in GF-Boards * Übernahme von Sonderaufgaben sowie eigenständige Arbeit an Projekten zur Entlastung der Managementebene * Vertretung des Vice President Product Management & Business Development in Gremien * Eigenverantwortliche Ansteuerung des Product Management & Business Development Teams zur Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von JF-Terminen mit dem Product Management & Business Development * Die Perspektive sich bei fachlicher und persönlicher Eignung zum:zur Manager:in weiter zu entwickeln * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie einschlägige Berufserfahrung idealerweise aus einer Unternehmensberatung, aus dem Vertriebscon
                          mehr
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          mehr
                          Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          mehr

                          Teamlead Forderungsmanagement / Debitorenmanagement (m/w/d)

                          Herchenbach Industrial Buildings GmbH
                          Hennef (Sieg)
                          Teilweise Home-Office
                          Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
                          Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
                          mehr

                          Head of Product Management SUPPORT (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Das Product Management SUPPORT ist der strategische Partner unserer Niederlassungen bei der Rekrutierung technischer Mitarbeiter:innen und bei der Durchführung ihrer Kundenprojekte. * Aufbau und Umsetzung von Ablauf- und Wirkmodellen zur Steuerung und Weiterentwicklung des Produktmanagements sowie zur Identifikation relevanter Handlungsfelder * Souveränes Agieren innerhalb komplexer Matrixstrukturen sowie in Management- und Entscheidungsgremien
                          Das Product Management SUPPORT ist der strategische Partner unserer Niederlassungen bei der Rekrutierung technischer Mitarbeiter:innen und bei der Durchführung ihrer Kundenprojekte. * Aufbau und Umsetzung von Ablauf- und Wirkmodellen zur Steuerung und Weiterentwicklung des Produktmanagements sowie zur Identifikation relevanter Handlungsfelder * Souveränes Agieren innerhalb komplexer Matrixstrukturen sowie in Management- und Entscheidungsgremien
                          mehr
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          mehr

                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          mehr
                          NEU
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          mehr

                          IT-Koordinator (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU

                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          mehr

                          Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
                          mehr
                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
                          mehr

                          Bauzeichner (m/w/d) CAFM- und Datenmanagement

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Fachkenntnis und Erfahrung: Sie bringen Kenntnisse im Flächenmanagement sowie Erfahrung bei der Erstellung von Ausführungsplanungen und Massenermittlungen mit, Erfahrung
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Fachkenntnis und Erfahrung: Sie bringen Kenntnisse im Flächenmanagement sowie Erfahrung bei der Erstellung von Ausführungsplanungen und Massenermittlungen mit, Erfahrung
                          mehr
                          Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
                          Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Mitarbeiter – Behältermanagement (m/w/d)

                          REMONDIS Mittelrhein GmbH
                          Altenkirchen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Mitarbeiter im Behältermanagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets mit einwandfreien Containern versorgt sind und führen Bedarfsanalysen vor Ort durch * Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche, haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Facility-Management oder in der Entsorgungsbranche gesammelt
                          Als Mitarbeiter im Behältermanagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets mit einwandfreien Containern versorgt sind und führen Bedarfsanalysen vor Ort durch * Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche, haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Facility-Management oder in der Entsorgungsbranche gesammelt
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          M.S.D. Medien Service Deutschland-West GmbH * Siegburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die M.S.D. Medien Service Deutschland West GmbH, eine etablierte Agentur im Bereich der Organisation von Anzeigenblättern und Werbeprospekten, sucht ab sofort Verstärkung für ihr engagiertes Team. Wir begrüßen gerne sowohl Berufs- als auch Quereinsteiger und bieten eine umfassende Einarbeitung durch unser erfahrenes Team. Aufgaben * Personaleinsatzplanung * Betreuung der * Organisation der Vertriebsgebiete * Telefonische Betreuung unserer (Einstellungsgespräche, Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) * Reklamationsbearbeitung von Endkunden - Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrungen im genannten Aufgabenprofil * Freude am Umgang mit Menschen
                          M.S.D. Medien Service Deutschland-West GmbH * Siegburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die M.S.D. Medien Service Deutschland West GmbH, eine etablierte Agentur im Bereich der Organisation von Anzeigenblättern und Werbeprospekten, sucht ab sofort Verstärkung für ihr engagiertes Team. Wir begrüßen gerne sowohl Berufs- als auch Quereinsteiger und bieten eine umfassende Einarbeitung durch unser erfahrenes Team. Aufgaben * Personaleinsatzplanung * Betreuung der * Organisation der Vertriebsgebiete * Telefonische Betreuung unserer (Einstellungsgespräche, Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) * Reklamationsbearbeitung von Endkunden - Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrungen im genannten Aufgabenprofil * Freude am Umgang mit Menschen
                          mehr

                          Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)

                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung
                          Home-Office, Hennef (Sieg), Ettlingen, Hameln, Alfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung - Für unsere o. g. Geschäftsbereiche mit Produktionsstandorten in Hameln und Hennef (Deutschland) und Nové Město nad Metují (Czech Republic) suchen wir für den substanziellen Ausbau und die Weiterentwicklung des Ersatzteilgeschäfts den zentralen gesamtverantwortlichen Ansprechpartner mit Berufserfahrung als Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)
                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung - Für unsere o. g. Geschäftsbereiche mit Produktionsstandorten in Hameln und Hennef (Deutschland) und Nové Město nad Metují (Czech Republic) suchen wir für den substanziellen Ausbau und die Weiterentwicklung des Ersatzteilgeschäfts den zentralen gesamtverantwortlichen Ansprechpartner mit Berufserfahrung als Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Change Management Manager in Windeck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          67.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Change Management Manager in Windeck liegt bei 67.600 €. Gehälter für Change Management Manager in Windeck liegen im Bereich zwischen 58.600 € und 79.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Change Management Manager Jobs in Windeck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 279 offene Stellenanzeigen für Change Management Manager Jobs in Windeck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Windeck einen Change Management Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Windeck einen Change Management Manager Job suchen: Waldbröl, Nordrhein-Westfalen, Eitorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Change Management Manager Jobs in Windeck suchen?
                          Wer nach Change Management Manager Jobs in Windeck sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Project Manager Transformation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Change Management Manager Jobs in Windeck??
                          Für einen Change Management Manager Job in Windeck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Change Management Manager Jobs in Windeck?
                          Change Management Manager Jobs in Windeck werden allgemein der Kategorie Beratung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Change Management Manager Jobs in Windeck?
                          Für Change Management Manager Jobs in Windeck gibt es aktuell 1021 offene Teilzeitstellen.