Schnelle Bewerbung
434
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • IT Project Manager
                          • Change Management
                          • Innovation Manager
                          • Project Manager Transformation
                          • Transformation Management
                          • Workforce Management
                          • Transformation Consultant
                          • Project Manager
                          • Change Management Manager
                          • Global Project Manager
                          • Change Management Consulting
                          • Management Consultant
                          • HR Project Manager
                          • Project Management
                          • Managerin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          127


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          888






                          279 Treffer für Transition Management Jobs in Windeck im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 279 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter*in (m/w/d) Stoffstrommanagement

                          RSAG AöR
                          Sankt Augustin
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          mehr

                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          mehr
                          NEU
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          mehr

                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          mehr

                          Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
                          mehr
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          mehr
                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
                          mehr
                          Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          mehr

                          Bauzeichner (m/w/d) CAFM- und Datenmanagement

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Fachkenntnis und Erfahrung: Sie bringen Kenntnisse im Flächenmanagement sowie Erfahrung bei der Erstellung von Ausführungsplanungen und Massenermittlungen mit, Erfahrung
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Fachkenntnis und Erfahrung: Sie bringen Kenntnisse im Flächenmanagement sowie Erfahrung bei der Erstellung von Ausführungsplanungen und Massenermittlungen mit, Erfahrung
                          mehr
                          Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
                          Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Mitarbeiter – Behältermanagement (m/w/d)

                          REMONDIS Mittelrhein GmbH
                          Altenkirchen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Mitarbeiter im Behältermanagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets mit einwandfreien Containern versorgt sind und führen Bedarfsanalysen vor Ort durch * Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche, haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Facility-Management oder in der Entsorgungsbranche gesammelt
                          Als Mitarbeiter im Behältermanagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets mit einwandfreien Containern versorgt sind und führen Bedarfsanalysen vor Ort durch * Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche, haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Facility-Management oder in der Entsorgungsbranche gesammelt
                          mehr

                          Teamlead Forderungsmanagement / Debitorenmanagement (m/w/d)

                          Herchenbach Industrial Buildings GmbH
                          Hennef (Sieg)
                          Teilweise Home-Office
                          Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
                          Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          M.S.D. Medien Service Deutschland-West GmbH * Siegburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die M.S.D. Medien Service Deutschland West GmbH, eine etablierte Agentur im Bereich der Organisation von Anzeigenblättern und Werbeprospekten, sucht ab sofort Verstärkung für ihr engagiertes Team. Wir begrüßen gerne sowohl Berufs- als auch Quereinsteiger und bieten eine umfassende Einarbeitung durch unser erfahrenes Team. Aufgaben * Personaleinsatzplanung * Betreuung der * Organisation der Vertriebsgebiete * Telefonische Betreuung unserer (Einstellungsgespräche, Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) * Reklamationsbearbeitung von Endkunden - Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrungen im genannten Aufgabenprofil * Freude am Umgang mit Menschen
                          M.S.D. Medien Service Deutschland-West GmbH * Siegburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die M.S.D. Medien Service Deutschland West GmbH, eine etablierte Agentur im Bereich der Organisation von Anzeigenblättern und Werbeprospekten, sucht ab sofort Verstärkung für ihr engagiertes Team. Wir begrüßen gerne sowohl Berufs- als auch Quereinsteiger und bieten eine umfassende Einarbeitung durch unser erfahrenes Team. Aufgaben * Personaleinsatzplanung * Betreuung der * Organisation der Vertriebsgebiete * Telefonische Betreuung unserer (Einstellungsgespräche, Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) * Reklamationsbearbeitung von Endkunden - Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrungen im genannten Aufgabenprofil * Freude am Umgang mit Menschen
                          mehr

                          Head of Product Management SUPPORT (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Das Product Management SUPPORT ist der strategische Partner unserer Niederlassungen bei der Rekrutierung technischer Mitarbeiter:innen und bei der Durchführung ihrer Kundenprojekte. * Aufbau und Umsetzung von Ablauf- und Wirkmodellen zur Steuerung und Weiterentwicklung des Produktmanagements sowie zur Identifikation relevanter Handlungsfelder * Souveränes Agieren innerhalb komplexer Matrixstrukturen sowie in Management- und Entscheidungsgremien
                          Das Product Management SUPPORT ist der strategische Partner unserer Niederlassungen bei der Rekrutierung technischer Mitarbeiter:innen und bei der Durchführung ihrer Kundenprojekte. * Aufbau und Umsetzung von Ablauf- und Wirkmodellen zur Steuerung und Weiterentwicklung des Produktmanagements sowie zur Identifikation relevanter Handlungsfelder * Souveränes Agieren innerhalb komplexer Matrixstrukturen sowie in Management- und Entscheidungsgremien
                          mehr

                          IT-Koordinator (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Bauzeichner (m/w/d),Hochbau

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Als Teil der Kreissparkasse Köln ist die KSK-Real Estate Management GmbH Ihr idealer Arbeitgeber, wenn Sie gerne strukturiert arbeiten, einen Blick fürs Detail haben und aktiv zur Qualitätssicherung sowie zur Einhaltung rechtlicher Vorgaben beitragen möchten. * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Als Teil der Kreissparkasse Köln ist die KSK-Real Estate Management GmbH Ihr idealer Arbeitgeber, wenn Sie gerne strukturiert arbeiten, einen Blick fürs Detail haben und aktiv zur Qualitätssicherung sowie zur Einhaltung rechtlicher Vorgaben beitragen möchten. * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          PAJ UG (haftungsbeschränkt) * Windeck * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PAJ ist einer der führenden Hersteller, Vertrieb und Berater rund um das Thema GPS-Ortung mit Sitz in Windeck-Hurst. Wir bieten für beinahe jeden Einsatzbereich an. PAJ ist ein sehr dynamisches und wachsendes Unternehmen mit vielen kreativen und engagierten Köpfen, innerhalb und außerhalb Deutschlands. Eine offene Kommunikationskultur und tolle Persönlichkeiten machen uns zu dem, wer wir sind. Wenn Du Abwechslung und Herausforderungen liebst, dann gehörst Du zu uns! – Du bist für die Bearbeitung von Reklamationen, Anfragen zu Umtausch und Rücksendungen zuständig – Gewissenhaft überprüfst und testet Du unsere Geräte – Du bist für eine sorgfältige Dokumentation und Datenpflege verantwortlich – Du kommuniziert gerne und freundlich mit unseren Kunden bei Rückfragen
                          PAJ UG (haftungsbeschränkt) * Windeck * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PAJ ist einer der führenden Hersteller, Vertrieb und Berater rund um das Thema GPS-Ortung mit Sitz in Windeck-Hurst. Wir bieten für beinahe jeden Einsatzbereich an. PAJ ist ein sehr dynamisches und wachsendes Unternehmen mit vielen kreativen und engagierten Köpfen, innerhalb und außerhalb Deutschlands. Eine offene Kommunikationskultur und tolle Persönlichkeiten machen uns zu dem, wer wir sind. Wenn Du Abwechslung und Herausforderungen liebst, dann gehörst Du zu uns! – Du bist für die Bearbeitung von Reklamationen, Anfragen zu Umtausch und Rücksendungen zuständig – Gewissenhaft überprüfst und testet Du unsere Geräte – Du bist für eine sorgfältige Dokumentation und Datenpflege verantwortlich – Du kommuniziert gerne und freundlich mit unseren Kunden bei Rückfragen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Transition Management in Windeck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Transition Management in Windeck liegt bei 75.700 €. Gehälter für Transition Management in Windeck liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Transition Management Jobs in Windeck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 279 offene Stellenanzeigen für Transition Management Jobs in Windeck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Windeck einen Transition Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Windeck einen Transition Management Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Transition Management Jobs in Windeck suchen?
                          Wer nach Transition Management Jobs in Windeck sucht, sucht häufig auch nach Management, IT Project Manager, Change Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Transition Management Jobs in Windeck??
                          Für einen Transition Management Job in Windeck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Transition Management Jobs in Windeck?
                          Für Transition Management Jobs in Windeck gibt es aktuell 1009 offene Teilzeitstellen.