Schnelle Bewerbung
43
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Change Management
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Junior Business Development Manager
                          • Innovation Manager
                          • Senior Business Development Manager
                          • International Business Development Manager
                          • Manager Business Development
                          • Business Development Manager
                          • Business Internship
                          • Business Development Management
                          • Human Resources Internship
                          • Innovation Management
                          • Corporate Business Development Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Geschaeftsentwicklung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          20


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          120






                          40 Treffer für Business development Jobs in Roding im Umkreis von 30 km

                          Key Account Manager (m/w/d)

                          Deutsche Technoplast GmbH
                          Wörth an der Donau
                          Deutsche Technoplast GmbH * Wörth an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Deutsche Technoplast ist eine international tätige Unternehmensgruppe in der Spritzgussbranche mit zwei Standorten in Wörth an der Donau und Melaka/Malaysia. Gegründet im Jahr 1968 stellt das Unternehmen in Wörth an der Donau mit ca. 200 Mitarbeitern Präzisions-Formteile aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Reel-to-Reel-Trägerbandkomponenten in allen Losgrößen bis zu Milliarden-Stückzahlen her und ist Lieferant für namhafte Kunden der Elektronik- oder Automobilindustrie. Deine Aufgaben * Akquise von Neukunden sowie Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen * Gestaltung, Verhandlung und Abwicklung von Verträgen mit unseren Kunden * Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen sowie Ableitung zielgerichteter Maßnahmen zur Ausrichtung auf Kun
                          Deutsche Technoplast GmbH * Wörth an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Deutsche Technoplast ist eine international tätige Unternehmensgruppe in der Spritzgussbranche mit zwei Standorten in Wörth an der Donau und Melaka/Malaysia. Gegründet im Jahr 1968 stellt das Unternehmen in Wörth an der Donau mit ca. 200 Mitarbeitern Präzisions-Formteile aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Reel-to-Reel-Trägerbandkomponenten in allen Losgrößen bis zu Milliarden-Stückzahlen her und ist Lieferant für namhafte Kunden der Elektronik- oder Automobilindustrie. Deine Aufgaben * Akquise von Neukunden sowie Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen * Gestaltung, Verhandlung und Abwicklung von Verträgen mit unseren Kunden * Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen sowie Ableitung zielgerichteter Maßnahmen zur Ausrichtung auf Kun
                          mehr

                          Channel Account Manager/-in (m/w/d)

                          sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
                          93489 Schorndorf, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Herstellermanagement mit Umsatz- und Ertragsverantwortung zu definierten Zielen und gezielter Ausbau (Business Development) des Verantwortungsbereichs * Ausarbeitung von Business- und Marketingplänen und deren Umsetzung zur Zielerreichung und Wachstumsgenerierung * Erfahrung als Channel Manager/-in (m/w/d), Produktmanager/-in (m/w/d), oder Business Development Manager/-in (m/w/d) beim Distributor, Systemhaus/Reseller oder Hersteller
                          Herstellermanagement mit Umsatz- und Ertragsverantwortung zu definierten Zielen und gezielter Ausbau (Business Development) des Verantwortungsbereichs * Ausarbeitung von Business- und Marketingplänen und deren Umsetzung zur Zielerreichung und Wachstumsgenerierung * Erfahrung als Channel Manager/-in (m/w/d), Produktmanager/-in (m/w/d), oder Business Development Manager/-in (m/w/d) beim Distributor, Systemhaus/Reseller oder Hersteller
                          mehr
                          Alphatec Schaltschranksysteme GmbH * Brennberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie die bei der strategischen Unternehmensentwicklung. Sie betreuen in Eigenverantwortung Projekte von der ersten Recherche bis zur Umsetzung. Dabei - fungieren Sie nicht nur als Schnittstelle zwischen und Abteilungen sondern gestalten aktiv - Prozesse und setzen diese um. * Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalysen, Erstellung von Präsentationen * Projektarbeit in Eigenverantwortung: z. B. Softwarelösungen, KI-Assistenten, Workflows * Überwachung und Koordination von Patenten, Gebrauchsmusterschutz usw. * Planung und Betreuung von Events * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrungen in der Projektarbeit,
                          Alphatec Schaltschranksysteme GmbH * Brennberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie die bei der strategischen Unternehmensentwicklung. Sie betreuen in Eigenverantwortung Projekte von der ersten Recherche bis zur Umsetzung. Dabei - fungieren Sie nicht nur als Schnittstelle zwischen und Abteilungen sondern gestalten aktiv - Prozesse und setzen diese um. * Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalysen, Erstellung von Präsentationen * Projektarbeit in Eigenverantwortung: z. B. Softwarelösungen, KI-Assistenten, Workflows * Überwachung und Koordination von Patenten, Gebrauchsmusterschutz usw. * Planung und Betreuung von Events * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrungen in der Projektarbeit,
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 36 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mühlbauer GmbH & Co. KG Zentrale * Roding Regen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verantwortlich für einen bestimmten Produktbereich und Bericht an die - Organisatorische Leitung und strategische Entwicklung des Produktbereichs - Generieren von zukunftsweisenden Produktinnovationen und Ausbau unserer Marktposition sowie unser Wachstum - Leitung und Organisation diverser interner Projekte sowie Kundenprojekte - Beitrag zum nachhaltigen Ausbau der (internationalen) Geschäftstätigkeit des Unternehmens - Abgeschlossenes technisches und/oder kaufmännisches Hochschulstudium, wie z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften und Maschinenbau - Einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau - Internationale Erfahrung - Unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken sowie technische Vertriebsstärke
                          Mühlbauer GmbH & Co. KG Zentrale * Roding Regen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verantwortlich für einen bestimmten Produktbereich und Bericht an die - Organisatorische Leitung und strategische Entwicklung des Produktbereichs - Generieren von zukunftsweisenden Produktinnovationen und Ausbau unserer Marktposition sowie unser Wachstum - Leitung und Organisation diverser interner Projekte sowie Kundenprojekte - Beitrag zum nachhaltigen Ausbau der (internationalen) Geschäftstätigkeit des Unternehmens - Abgeschlossenes technisches und/oder kaufmännisches Hochschulstudium, wie z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften und Maschinenbau - Einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau - Internationale Erfahrung - Unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken sowie technische Vertriebsstärke
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Mühlbauer GmbH & Co. KG Zentrale
                          Roding Regen
                          Mühlbauer GmbH & Co. KG Zentrale * Roding Regen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Betreuen und Beraten eines definierten Kreises von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalwirtschaftlichen sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen - Führen von Vorstellungs- und Auswahlgesprächen und Verhandeln von Arbeitsverträgen im Rahmen der festgelegten Vorgaben - Planung, Organisation und Umsetzung von Zielgruppen- und bedarfsspezifischer Qualifizierungen sowie von Entwicklungsmaßnahmen für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte - Mitwirkung an strategischen HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Digitalisierung, BGM) - Selbstständige Abwicklung personelle Einzelmaßnahmen, wie beispielsweise Vertragsnachträge, Entsendungen oder ähnliches in deutscher und englischer Sprache
                          Mühlbauer GmbH & Co. KG Zentrale * Roding Regen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Betreuen und Beraten eines definierten Kreises von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalwirtschaftlichen sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen - Führen von Vorstellungs- und Auswahlgesprächen und Verhandeln von Arbeitsverträgen im Rahmen der festgelegten Vorgaben - Planung, Organisation und Umsetzung von Zielgruppen- und bedarfsspezifischer Qualifizierungen sowie von Entwicklungsmaßnahmen für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte - Mitwirkung an strategischen HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Digitalisierung, BGM) - Selbstständige Abwicklung personelle Einzelmaßnahmen, wie beispielsweise Vertragsnachträge, Entsendungen oder ähnliches in deutscher und englischer Sprache
                          mehr
                          Werde Teil des Teams IT Business Solutions / Application Management und übernehme die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, SAP-Entwicklern und externen Dienstleistern.
                          Werde Teil des Teams IT Business Solutions / Application Management und übernehme die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, SAP-Entwicklern und externen Dienstleistern.
                          mehr
                          Development of new functionalities in close collaboration with and other - Development of interfaces with SwiftUI and UIKit - Degree in computer science or comparable qualification, alternatively training as an IT specialist for application development (m/f/d)
                          Development of new functionalities in close collaboration with and other - Development of interfaces with SwiftUI and UIKit - Degree in computer science or comparable qualification, alternatively training as an IT specialist for application development (m/f/d)
                          mehr
                          Development topics RFID test systems for production machines - Development of encoding systems in the RFID HF/UHF range - Development of customer-specific solutions in hardware and software
                          Development topics RFID test systems for production machines - Development of encoding systems in the RFID HF/UHF range - Development of customer-specific solutions in hardware and software
                          mehr
                          Als Student im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) wirst Du Teil von unserem Finanz-Team am Standort Roding und unterstützt uns tatkräftig bei unseren Analysen und Auswertungen, damit unsere Business Teams und unser Management zu jeder Zeit die richtigen strategischen Entscheidungen treffen können.- Sorgfältige Prüfung aller Eingangsrechnungen und Belege
                          Als Student im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) wirst Du Teil von unserem Finanz-Team am Standort Roding und unterstützt uns tatkräftig bei unseren Analysen und Auswertungen, damit unsere Business Teams und unser Management zu jeder Zeit die richtigen strategischen Entscheidungen treffen können.- Sorgfältige Prüfung aller Eingangsrechnungen und Belege
                          mehr

                          Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)

                          Reil & Eichinger GmbH u. Co. KG
                          Nittenau
                          Teilweise Home-Office
                          Kampagnen-Profi: Planung und Umsetzung von organischen und bezahlten Kampagnen gehören zu deinem Daily Business - und die Performance hast du dabei immer im Blick. - Der Meta Business Manager, LinkedIn Campaign Manager und andere Social Ads-Tools sind dein tägliches Handwerkszeug.
                          Kampagnen-Profi: Planung und Umsetzung von organischen und bezahlten Kampagnen gehören zu deinem Daily Business - und die Performance hast du dabei immer im Blick. - Der Meta Business Manager, LinkedIn Campaign Manager und andere Social Ads-Tools sind dein tägliches Handwerkszeug.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Business development in Roding?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          56.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Business development in Roding liegt bei 56.600 €. Gehälter für Business development in Roding liegen im Bereich zwischen 49.100 € und 67.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Business development Jobs in Roding?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 40 offene Stellenanzeigen für Business development Jobs in Roding.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Roding einen Business development Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Roding einen Business development Job suchen: Cham, Bayern, Bayern, Wörth an der Donau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Business development Jobs in Roding suchen?
                          Wer nach Business development Jobs in Roding sucht, sucht häufig auch nach Change Management, Unternehmensentwicklung, Leiter/in Human Resources.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Business development Jobs in Roding??
                          Für einen Business development Job in Roding sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Business.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Business development Jobs in Roding?
                          Für Business development Jobs in Roding gibt es aktuell 74 offene Teilzeitstellen.