Schnelle Bewerbung
147
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Unternehmensentwicklung
                          • Innovation Manager
                          • Junior Business Development Manager
                          • Senior Business Development Manager
                          • International Business Development Manager
                          • Manager Business Development
                          • Strategic Management
                          • New Business Development Manager
                          • Business Development Manager
                          • Business development
                          • Innovation Management
                          • Corporate Business Development Manager
                          • Business Development Lead
                          • Business Development Director
                          • Geschaeftsentwicklung
                          • Global Business Development Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          45


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          280

                          IT
                          270





                          113 Treffer für Business Development Management Jobs in Roding im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 113 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Channel Account Manager/-in (m/w/d)

                          sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
                          93489 Schorndorf, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Herstellermanagement mit Umsatz- und Ertragsverantwortung zu definierten Zielen und gezielter Ausbau (Business Development) des Verantwortungsbereichs * Ausarbeitung von Business- und Marketingplänen und deren Umsetzung zur Zielerreichung und Wachstumsgenerierung * Management der bestehenden Channel-Partner (Reseller) und Ausbau der Partnerlandschaft durch gezielte und pro-aktive Neukundenakquise * Kunden-, Projekt- und Leadmanagement * Erfahrung als Channel Manager/-in (m/w/d), Produktmanager/-in (m/w/d), oder Business Development Manager/-in (m/w/d) beim Distributor, Systemhaus/Reseller oder Hersteller
                          Herstellermanagement mit Umsatz- und Ertragsverantwortung zu definierten Zielen und gezielter Ausbau (Business Development) des Verantwortungsbereichs * Ausarbeitung von Business- und Marketingplänen und deren Umsetzung zur Zielerreichung und Wachstumsgenerierung * Management der bestehenden Channel-Partner (Reseller) und Ausbau der Partnerlandschaft durch gezielte und pro-aktive Neukundenakquise * Kunden-, Projekt- und Leadmanagement * Erfahrung als Channel Manager/-in (m/w/d), Produktmanager/-in (m/w/d), oder Business Development Manager/-in (m/w/d) beim Distributor, Systemhaus/Reseller oder Hersteller
                          mehr

                          Standortleiter Service und Logistik (w/m/d) Bekleidungsmanagement der Bundeswehr

                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH
                          Roding
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Bekleidungsmanagement der Bundeswehr
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Bekleidungsmanagement der Bundeswehr
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für drei Jahre eine/n Spezialist:in Prozessdatenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt Projekte der Bayernwerk Netz und des E.ON-Konzerns rund um das Daten- und Schnittstellenmanagement.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für drei Jahre eine/n Spezialist:in Prozessdatenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt Projekte der Bayernwerk Netz und des E.ON-Konzerns rund um das Daten- und Schnittstellenmanagement.
                          mehr

                          Finanzberater Versicherungen Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Bad Kötzting, Cham, Lam, Neunburg vorm Wald, Roding
                          Teilweise Home-Office
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Mühlbauer GmbH & Co. KG Zentrale * Roding Regen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verantwortlich für einen bestimmten Produktbereich und Bericht an die - Organisatorische Leitung und strategische Entwicklung des Produktbereichs - Generieren von zukunftsweisenden Produktinnovationen und Ausbau unserer Marktposition sowie unser Wachstum - Leitung und Organisation diverser interner Projekte sowie Kundenprojekte - Beitrag zum nachhaltigen Ausbau der (internationalen) Geschäftstätigkeit des Unternehmens - Abgeschlossenes technisches und/oder kaufmännisches Hochschulstudium, wie z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften und Maschinenbau - Einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau - Internationale Erfahrung - Unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken sowie technische Vertriebsstärke
                          Mühlbauer GmbH & Co. KG Zentrale * Roding Regen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verantwortlich für einen bestimmten Produktbereich und Bericht an die - Organisatorische Leitung und strategische Entwicklung des Produktbereichs - Generieren von zukunftsweisenden Produktinnovationen und Ausbau unserer Marktposition sowie unser Wachstum - Leitung und Organisation diverser interner Projekte sowie Kundenprojekte - Beitrag zum nachhaltigen Ausbau der (internationalen) Geschäftstätigkeit des Unternehmens - Abgeschlossenes technisches und/oder kaufmännisches Hochschulstudium, wie z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften und Maschinenbau - Einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau - Internationale Erfahrung - Unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken sowie technische Vertriebsstärke
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Mühlbauer GmbH & Co. KG Zentrale
                          Roding Regen
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Auch unser Verkauf, Einkauf, Qualitätsmanagement, sowie die Buchhaltung sind am Standort integriert. eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Qualitätsmanagement • Sicherstellung der korrekten Dokumentation des Qualitätsmanagementsystems unter Vorschriften von IFS - Erweiterte Kenntnisse: Lebensmittelhygiene, Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          Auch unser Verkauf, Einkauf, Qualitätsmanagement, sowie die Buchhaltung sind am Standort integriert. eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Qualitätsmanagement • Sicherstellung der korrekten Dokumentation des Qualitätsmanagementsystems unter Vorschriften von IFS - Erweiterte Kenntnisse: Lebensmittelhygiene, Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement, Marketing, Logistik und Filialteams * Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Lieferantenmanagement * Möglichkeit zur Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Enge Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement, Marketing, Logistik und Filialteams * Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Lieferantenmanagement * Möglichkeit zur Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Aufrechterhaltung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems nach IATF 16949 * Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Industriebetrieb.
                          Aufrechterhaltung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems nach IATF 16949 * Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Industriebetrieb.
                          mehr
                          Rolling Space GmbH & Co. KG * Winklarn * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Rolling Space - Rolling Space entwickelt seit 2018 hochwertige, modulare Dachträgersysteme und Zubehör für Adventure-Fahrzeuge, Camper und Offroad-Enthusiasten. Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen aus der Outdoor- und Fahrzeugausbau-Branche und wachsen national wie international. Warum diese Stelle für dich spannend ist - Bei uns bekommst du die Möglichkeit, Strukturen aktiv mitzugestalten, Prozesse zu verbessern und ein wachsendes Unternehmen entscheidend zu beeinflussen. Wenn du Verantwortung übernehmen willst und gerne selbst anpackst, findest du hier die perfekte Umgebung. Deine Aufgaben * Weiterentwicklung und Optimierung der gesamten Lagerorganisation * Planung der Abläufe sowie Koordination von Wareneingang, -ausgang und Kommissionierung
                          Rolling Space GmbH & Co. KG * Winklarn * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Rolling Space - Rolling Space entwickelt seit 2018 hochwertige, modulare Dachträgersysteme und Zubehör für Adventure-Fahrzeuge, Camper und Offroad-Enthusiasten. Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen aus der Outdoor- und Fahrzeugausbau-Branche und wachsen national wie international. Warum diese Stelle für dich spannend ist - Bei uns bekommst du die Möglichkeit, Strukturen aktiv mitzugestalten, Prozesse zu verbessern und ein wachsendes Unternehmen entscheidend zu beeinflussen. Wenn du Verantwortung übernehmen willst und gerne selbst anpackst, findest du hier die perfekte Umgebung. Deine Aufgaben * Weiterentwicklung und Optimierung der gesamten Lagerorganisation * Planung der Abläufe sowie Koordination von Wareneingang, -ausgang und Kommissionierung
                          mehr

                          Technischer Sachbearbeiter – Netztechnik & Erzeugungsanlagen (m/w/d)

                          Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider & Co. KG
                          Wörth an der Donau
                          In enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Kundenmanagement und bringst Dich aktiv mit eigenen Ideen zur Optimierung von Prozessen ein
                          In enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Kundenmanagement und bringst Dich aktiv mit eigenen Ideen zur Optimierung von Prozessen ein
                          mehr
                          Werde Teil des Teams IT Business Solutions / Application Management und übernehme die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, SAP-Entwicklern und externen Dienstleistern. * Du bringst Projektmanagement-Kompetenz mit und arbeitest strukturiert sowie lösungsorientiert.
                          Werde Teil des Teams IT Business Solutions / Application Management und übernehme die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, SAP-Entwicklern und externen Dienstleistern. * Du bringst Projektmanagement-Kompetenz mit und arbeitest strukturiert sowie lösungsorientiert.
                          mehr
                          Mitwirkung an der Verbesserung von Prozessen und Standards im Produktdatenmanagement * Erste Erfahrung im Produktmanagement sowie entsprechende Methodenkompetenz von Vorteil * Erfahrung mit Content- und Datenmanagement-Systemen (PIM, MAM, CMS) sind von Vorteil
                          Mitwirkung an der Verbesserung von Prozessen und Standards im Produktdatenmanagement * Erste Erfahrung im Produktmanagement sowie entsprechende Methodenkompetenz von Vorteil * Erfahrung mit Content- und Datenmanagement-Systemen (PIM, MAM, CMS) sind von Vorteil
                          mehr
                          Fachkaufmann/-frau für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Berufserfahrung im Büro- oder Projektmanagement von Vorteil - sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise BranchensoftwareAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz
                          Fachkaufmann/-frau für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Berufserfahrung im Büro- oder Projektmanagement von Vorteil - sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise BranchensoftwareAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz
                          mehr
                          Steuerung im Fahrzeugmanagement Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          Steuerung im Fahrzeugmanagement Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          mehr
                          Du kümmerst dich um das Angebots- und Auftragsmanagement, inkl. Belieferung, sowie den Kontakt zum Logistikdienstleister und übernimmst sämtliche Kundenkorrespondenz
                          Du kümmerst dich um das Angebots- und Auftragsmanagement, inkl. Belieferung, sowie den Kontakt zum Logistikdienstleister und übernimmst sämtliche Kundenkorrespondenz
                          mehr

                          Technischer Mitarbeiter Produktmanagement (m/w/d)

                          Kunststofftechnik Schedel GmbH
                          93167 Falkenstein, Deutschland
                          Kunststofftechnik Schedel GmbH * 93167 Falkenstein, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Kunststofftechnik Schedel GmbH produziert Formteile aus expandierbarem Polystyrol (EPS) und liefert deutschland- und europaweit an Kunden aus der Sanitärbranche sowie der Industrie. Wir beschäftigen an den Standorten in Falkenstein und Neuensalz ca. 150 Mitarbeiter. * Technische Beratung unserer Kunden * Unterstützung des Verkaufsinnendienstes bei technischen Fragen * Aufbereitung technischer Details bei Kundenanfragen * Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Verkauf, CAD-Abteilung und Fertigung * Abmusterungen von Bade- und Duschwannenträgern * Reklamationsbearbeitung * Gelegentliche Außeneinsätze bei Kunden oder auf Messen * Abgeschlossene Ausbildung im technischen/handwerklichen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
                          Kunststofftechnik Schedel GmbH * 93167 Falkenstein, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Kunststofftechnik Schedel GmbH produziert Formteile aus expandierbarem Polystyrol (EPS) und liefert deutschland- und europaweit an Kunden aus der Sanitärbranche sowie der Industrie. Wir beschäftigen an den Standorten in Falkenstein und Neuensalz ca. 150 Mitarbeiter. * Technische Beratung unserer Kunden * Unterstützung des Verkaufsinnendienstes bei technischen Fragen * Aufbereitung technischer Details bei Kundenanfragen * Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Verkauf, CAD-Abteilung und Fertigung * Abmusterungen von Bade- und Duschwannenträgern * Reklamationsbearbeitung * Gelegentliche Außeneinsätze bei Kunden oder auf Messen * Abgeschlossene Ausbildung im technischen/handwerklichen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Business Development Management in Roding?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          67.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Business Development Management in Roding liegt bei 67.000 €. Gehälter für Business Development Management in Roding liegen im Bereich zwischen 58.300 € und 78.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Business Development Management Jobs in Roding?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 113 offene Stellenanzeigen für Business Development Management Jobs in Roding.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Roding einen Business Development Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Roding einen Business Development Management Job suchen: Cham, Bayern, Bayern, Wörth an der Donau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Business Development Management Jobs in Roding suchen?
                          Wer nach Business Development Management Jobs in Roding sucht, sucht häufig auch nach Unternehmensentwicklung, Innovation Manager, Junior Business Development Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Business Development Management Jobs in Roding??
                          Für einen Business Development Management Job in Roding sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Business Development Management Jobs in Roding?
                          Für Business Development Management Jobs in Roding gibt es aktuell 281 offene Teilzeitstellen.