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                          • Mitarbeiter Buero
                          • Startup Manager
                          • HR Intern
                          • Chief Of Staff
                          • Internship
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • HR Business Partner
                          • Sekretaerin
                          • Buerohilfe
                          • Business Internship
                          • Executive Assistant
                          • HR Recruiter

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          106


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          2043






                          2.946 Treffer für Bueroleitung Jobs

                          Bauingenieur Tiefbau als Büroleitung

                          Kirn Ingenieure
                          Freudenstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Kirn Ingenieure * Freudenstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit über 45 Jahren sind wir innovativ und nachhaltig im Bereich Ingenieur- und Tiefbau tätig. Unsere Expertise ist weit mehr als Theorie—sie ist Leidenschaft und ständige Weiterentwicklung. Begleite uns auf unserem Weg und gestalte mit uns die Zukunft von Bauprojekten in Baden-Württemberg und darüber hinaus. Ihre Aufgaben - Standort im Blick – Präsenz mit Persönlichkeit - Du vertrittst KIRN INGENIEURE am Standort Freudenstadt – und bist erste Ansprechperson für unsere Kunden vor Ort. Du pflegst bestehende Beziehungen und baust neue nachhaltig auf. Führen mit Haltung und Herz - Du leitest ein interdisziplinäres Team aus Bauzeichnerinnen, Technikerinnen und Ingenieur*innen – mit klarer Linie, Teamspirit und fachlicher Stärke. Verantwortung übernehmen – nicht nur fach
                          Kirn Ingenieure * Freudenstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit über 45 Jahren sind wir innovativ und nachhaltig im Bereich Ingenieur- und Tiefbau tätig. Unsere Expertise ist weit mehr als Theorie—sie ist Leidenschaft und ständige Weiterentwicklung. Begleite uns auf unserem Weg und gestalte mit uns die Zukunft von Bauprojekten in Baden-Württemberg und darüber hinaus. Ihre Aufgaben - Standort im Blick – Präsenz mit Persönlichkeit - Du vertrittst KIRN INGENIEURE am Standort Freudenstadt – und bist erste Ansprechperson für unsere Kunden vor Ort. Du pflegst bestehende Beziehungen und baust neue nachhaltig auf. Führen mit Haltung und Herz - Du leitest ein interdisziplinäres Team aus Bauzeichnerinnen, Technikerinnen und Ingenieur*innen – mit klarer Linie, Teamspirit und fachlicher Stärke. Verantwortung übernehmen – nicht nur fach
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                          NEU

                          Büroleitung (m/w/d) 0,5-Stelle

                          SOCLES International Centre for Socio-Legal Studies
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Für die vielfältigen Aufgaben in der Organisation und Verwaltung eines Forschungszentrums sucht das SOCLES zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroleitung. * Kenntnisse in Finanzen und Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungsbüro, * Terminkoordination und Reiseplanung für die Institutsleitung,
                          Für die vielfältigen Aufgaben in der Organisation und Verwaltung eines Forschungszentrums sucht das SOCLES zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroleitung. * Kenntnisse in Finanzen und Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungsbüro, * Terminkoordination und Reiseplanung für die Institutsleitung,
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                          Büroleitung / Office Manager(in) (m/w/d)

                          Verband der Zoologischen Gärten (VdZ) e.V.
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Arbeitserfahrung in der Büroleitung, idealerweise in einer vergleichbaren Position * Terminkoordination, Kontaktperson für externe Dienstleister, allgemeines Büromanagement * Qualifizierte Ausbildung oder Bachelor Studium im geforderten Bereich, z.B. in der Buchhaltung, Rechnungswesen, Controlling oder Bürokaufleute.
                          Arbeitserfahrung in der Büroleitung, idealerweise in einer vergleichbaren Position * Terminkoordination, Kontaktperson für externe Dienstleister, allgemeines Büromanagement * Qualifizierte Ausbildung oder Bachelor Studium im geforderten Bereich, z.B. in der Buchhaltung, Rechnungswesen, Controlling oder Bürokaufleute.
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                          Im Büro der Leitung des Maklervertriebs Süd der Allianz Versicherungs-AG hast Du die Gelegenheit, gemeinsam mit einem motivierten, dynamischen und hilfsbereiten Team an spannenden strategischen Themen mit Nähe zum Top Management mitzuwirken. Dein Praktikum absolvierst du im Leitungsbüro des Maklervertriebs Süd - einem agilen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Das erwartet Dich bei uns als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) Du bist zu 100 % in unser Team integriert und unterstützt dabei die Leitung Maklervertrieb Süd eigenverantwortlich im Tagesgeschäft.
                          Im Büro der Leitung des Maklervertriebs Süd der Allianz Versicherungs-AG hast Du die Gelegenheit, gemeinsam mit einem motivierten, dynamischen und hilfsbereiten Team an spannenden strategischen Themen mit Nähe zum Top Management mitzuwirken. Dein Praktikum absolvierst du im Leitungsbüro des Maklervertriebs Süd - einem agilen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Das erwartet Dich bei uns als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) Du bist zu 100 % in unser Team integriert und unterstützt dabei die Leitung Maklervertrieb Süd eigenverantwortlich im Tagesgeschäft.
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Verwaltungsfachkraft, die als Büroleitung das organisatorische Herz des Campingplatzes bildet und mit Weitblick, Struktur und Freude an Verantwortung arbeitet. * Selbstständige Leitung des Büroalltags * Verantwortungsvolle Position als Büroleitung Schwerpunkt Organisation & Büroführung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Verwaltungsfachkraft, die als Büroleitung das organisatorische Herz des Campingplatzes bildet und mit Weitblick, Struktur und Freude an Verantwortung arbeitet. * Selbstständige Leitung des Büroalltags * Verantwortungsvolle Position als Büroleitung Schwerpunkt Organisation & Büroführung
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                          Assistent:in Leitungsbüro (m/w/d)

                          Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren e.V.
                          Berlin
                          Gemeinsam mit zwei Kolleginnen übernehmen Sie die Assistenz und Bürosachbearbeitung im Büro des Präsidenten und der Geschäftsführung, und unterstützen damit das Führungsduo in der Wahrnehmung ihrer Aufgaben in der Helmholtz-Gemeinschaft. * Organisation und Strukturierung eines reibungslosen Ablaufs im Präsidial- und Geschäftsführungsbüro * Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Vorstands- oder Leitungsebene * Sie sind sehr versiert im Umgang mit moderner elektronischer Kommunikation und Büroverwaltung
                          Gemeinsam mit zwei Kolleginnen übernehmen Sie die Assistenz und Bürosachbearbeitung im Büro des Präsidenten und der Geschäftsführung, und unterstützen damit das Führungsduo in der Wahrnehmung ihrer Aufgaben in der Helmholtz-Gemeinschaft. * Organisation und Strukturierung eines reibungslosen Ablaufs im Präsidial- und Geschäftsführungsbüro * Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Vorstands- oder Leitungsebene * Sie sind sehr versiert im Umgang mit moderner elektronischer Kommunikation und Büroverwaltung
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                          Würth Industrie Service GmbH & Co. KG * Bad Mergentheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG - C-Teile-Partner der produzierenden Industrie. Was uns auszeichnet? Wir sind ein global agierendes Unternehmen, das zugleich die Werte eines Familienunternehmens lebt und Dynamik mit Teamgeist verbindet. Fairness, gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Geradlinigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Berechenbarkeit sowie das gemeinsame Feiern von Erfolgen prägen unsere Unternehmenskultur. Teilen Sie diese Werte? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Deine Aufgaben - Serviceorientierung: Gemeinsam mit dem Team am Empfang der Würth Industrie Service GmbH & Co. KG stellen Sie sicher, dass sich Besuchende, Kundschaft und Geschäftskontakte vom ersten Moment an willkommen fühlen.
                          Würth Industrie Service GmbH & Co. KG * Bad Mergentheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG - C-Teile-Partner der produzierenden Industrie. Was uns auszeichnet? Wir sind ein global agierendes Unternehmen, das zugleich die Werte eines Familienunternehmens lebt und Dynamik mit Teamgeist verbindet. Fairness, gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Geradlinigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Berechenbarkeit sowie das gemeinsame Feiern von Erfolgen prägen unsere Unternehmenskultur. Teilen Sie diese Werte? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Deine Aufgaben - Serviceorientierung: Gemeinsam mit dem Team am Empfang der Würth Industrie Service GmbH & Co. KG stellen Sie sicher, dass sich Besuchende, Kundschaft und Geschäftskontakte vom ersten Moment an willkommen fühlen.
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                          NEU
                          Geschäftsleitungsschriftverkehr und dessen Verwaltung und Ablage * Allgemeine Büroorganisation, insbesondere Terminkoordination * Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für die Geschäftsleitung * Empfang und Betreuung von Besucher*innen der Geschäftsleitung
                          Geschäftsleitungsschriftverkehr und dessen Verwaltung und Ablage * Allgemeine Büroorganisation, insbesondere Terminkoordination * Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für die Geschäftsleitung * Empfang und Betreuung von Besucher*innen der Geschäftsleitung
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                          Büro- und Dispositionsleitung (d/m/w) Vermessungswesen - In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die organisatorische und personelle Leitung des Büros und sorgen für reibungslose Abläufe in der täglichen Projekt- und Einsatzplanung. Unser Mandant ist ein etabliertes Ingenieur- und Vermessungsbüro das seit Jahrzehnten für höchste Präzision, Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit steht. Das Büro verfügt über einen hervorragenden Ruf, eine große Stammkundschaft im Großraum Bonn/Köln/ Düsseldorf sowie eine überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterbindung. * Verantwortungsvolle Leitungsfunktion mit großem Gestaltungsspielraum
                          Büro- und Dispositionsleitung (d/m/w) Vermessungswesen - In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die organisatorische und personelle Leitung des Büros und sorgen für reibungslose Abläufe in der täglichen Projekt- und Einsatzplanung. Unser Mandant ist ein etabliertes Ingenieur- und Vermessungsbüro das seit Jahrzehnten für höchste Präzision, Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit steht. Das Büro verfügt über einen hervorragenden Ruf, eine große Stammkundschaft im Großraum Bonn/Köln/ Düsseldorf sowie eine überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterbindung. * Verantwortungsvolle Leitungsfunktion mit großem Gestaltungsspielraum
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                          Perspektivisch Vertretung der Büroleitung * Sicherstellung der formal und inhaltlich ordnungsgemäßen Entscheidungen der Geschäftsleitung und Aufsichtsratsgremien * Inhaltliche Übernahme des Geschäftsleitungsschriftverkehrs
                          Perspektivisch Vertretung der Büroleitung * Sicherstellung der formal und inhaltlich ordnungsgemäßen Entscheidungen der Geschäftsleitung und Aufsichtsratsgremien * Inhaltliche Übernahme des Geschäftsleitungsschriftverkehrs
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                          Büroorganisation: Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie des zentralen E-Mail-Eingangs, Prüfung eingehender Rechnungen und Terminkoordination. * Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung der Firmenleitung im operativen Tagesgeschäft. * Arbeitsumfeld: Moderne Büros mit Klimaanlage und ohne Dresscode.
                          Büroorganisation: Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie des zentralen E-Mail-Eingangs, Prüfung eingehender Rechnungen und Terminkoordination. * Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung der Firmenleitung im operativen Tagesgeschäft. * Arbeitsumfeld: Moderne Büros mit Klimaanlage und ohne Dresscode.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Für unser Berliner Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Office Management (m/w/d). * Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Hotellerie, Bürokommunikation oder Erfahrung in ähnlichen Bereichen
                          Für unser Berliner Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Office Management (m/w/d). * Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Hotellerie, Bürokommunikation oder Erfahrung in ähnlichen Bereichen
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                          ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Freude unsere spannenden Kundenprojekte aktiv vorantreiben. Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement - Deine Aufgaben * Verwaltungsaufgaben und Terminkoordination * Datenpflege und Fuhrparkmanagement - Voraussetzungen
                          ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Freude unsere spannenden Kundenprojekte aktiv vorantreiben. Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement - Deine Aufgaben * Verwaltungsaufgaben und Terminkoordination * Datenpflege und Fuhrparkmanagement - Voraussetzungen
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                          Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement (w/m/d) * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement (wünschenswert)
                          Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement (w/m/d) * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement (wünschenswert)
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                          NEU
                          Dann suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin für unser Team in Wiesbaden als Auszubildende zur Kauffrau bzw. Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Gute Verkehrsanbindung: Büros, die gut mit Auto und ÖPNV erreichbar sind
                          Dann suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin für unser Team in Wiesbaden als Auszubildende zur Kauffrau bzw. Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Gute Verkehrsanbindung: Büros, die gut mit Auto und ÖPNV erreichbar sind
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                          meinestadt.de * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG - Einsatzort: 60311 Frankfurt am Main - Ballwanz Immobilien ist ein dynamisch agierendes Immobilienunternehmen, welches sich erfolgreich auf komplexe Herausforderungen in der Immobilienvermarktung und -beratung spezialisiert hat. Durch die stark analytisch geprägte Herangehensweise an wohnungswirtschaftliche Fragestellungen ist Ballwanz Immobilien als kompetenter Dienstleister seit mehr als 30 Jahren in seinem „Heimatmarkt Frankfurt am Main“ anerkannt. Ballwanz Immobilien - das bedeutet für unsere Kunden: erstklassige Beratung im Bereich Wohnen in Frankfurt am Main und im Rhein Main-Gebiet und für unser Team: eine konstruktive Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und ein respektvoller und professioneller Umgang in einem erfolgreichen Team.
                          meinestadt.de * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG - Einsatzort: 60311 Frankfurt am Main - Ballwanz Immobilien ist ein dynamisch agierendes Immobilienunternehmen, welches sich erfolgreich auf komplexe Herausforderungen in der Immobilienvermarktung und -beratung spezialisiert hat. Durch die stark analytisch geprägte Herangehensweise an wohnungswirtschaftliche Fragestellungen ist Ballwanz Immobilien als kompetenter Dienstleister seit mehr als 30 Jahren in seinem „Heimatmarkt Frankfurt am Main“ anerkannt. Ballwanz Immobilien - das bedeutet für unsere Kunden: erstklassige Beratung im Bereich Wohnen in Frankfurt am Main und im Rhein Main-Gebiet und für unser Team: eine konstruktive Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und ein respektvoller und professioneller Umgang in einem erfolgreichen Team.
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                          Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf, der durch Wahlqualifikationen vertieft wird. * Dich begeistern Themen rund um den bunten und vielseitigen Büroalltag * Du bist überzeugt davon, dass das Büro genau der richtige Arbeitsplatz für Dich ist und Du hast Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
                          Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf, der durch Wahlqualifikationen vertieft wird. * Dich begeistern Themen rund um den bunten und vielseitigen Büroalltag * Du bist überzeugt davon, dass das Büro genau der richtige Arbeitsplatz für Dich ist und Du hast Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Bueroleitung?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Bueroleitung liegt bei 43.200 €. Gehälter für Bueroleitung liegen im Bereich zwischen 36.500 € und 52.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Bueroleitung Jobs?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.946 offene Stellenanzeigen für Bueroleitung Jobs.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Bueroleitung Jobs suchen?
                          Wer nach Bueroleitung Jobs sucht, sucht häufig auch nach: Buero, Sekretariat, Officemanager.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Bueroleitung Jobs?
                          Für Bueroleitung Jobs gibt es aktuell 1014 offene Teilzeitstellen.

                          Welche Orte sind besonders beliebt für Bueroleitung Jobs?
                          Beliebte Orte für Bueroleitung Jobs sind: München, Berlin, Bochum.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Bueroleitung Jobs?
                          Für einen Bueroleitung Job sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Büromanagement, Kommunikation, Deutsch, Büroorganisation, Buchhaltung.