Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Office Administration
                          • Backoffice Manager/in
                          • Office-Management
                          • Leiter Sekretariat
                          • Teamleiter/in Office Management
                          • Bueroleiter
                          • Team Lead Manager
                          • Bueroorganisation
                          • Office Coordinator
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Support
                          • Teamleitung Office
                          • Management Services
                          • Business Services
                          • E-Recruiting
                          • E-Recruitment

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          10






                          7 Treffer für Backoffice Manager Jobs in Waldsolms im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Front Desk Assistant / Office Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Stunden)

                          HAGER Executive Consulting GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Dank unserer erfolgreichen Positionierung wachsen wir weiter und suchen für unseren Hauptstandort in Frankfurt am Main (Nord-Ost) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Front Desk Assistant / Office Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Stunden)
                          Dank unserer erfolgreichen Positionierung wachsen wir weiter und suchen für unseren Hauptstandort in Frankfurt am Main (Nord-Ost) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Front Desk Assistant / Office Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Stunden)
                          mehr
                          K-Innovations GmbH * Waldsolms * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir suchen eine kommunikationsstarke und organisierte Bürofachkraft (m/w/d), die unser Team im Kundenservice und bei administrativen Aufgaben unterstützt. Sie sind das erste Gesicht unseres Unternehmens und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Werden Sie Teil eines spannenden Arbeitsumfelds rund um Nahrungsergänzung, Lebensmittel und Kosmetik! Bei K-Innovations erleben Sie hautnah mit, wie aus Rohstoffen innovative Endprodukte entstehen. Von der ersten Produktidee bis zum fertigen Markenprodukt - hier gestalten Sie die Zukunft der Branche aktiv mit. Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail * Erstellung von Angeboten und Auftragserfassung * Vorbereitung von Unterlagen und Dokumentationen * Allgemeine Büroorganis
                          K-Innovations GmbH * Waldsolms * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir suchen eine kommunikationsstarke und organisierte Bürofachkraft (m/w/d), die unser Team im Kundenservice und bei administrativen Aufgaben unterstützt. Sie sind das erste Gesicht unseres Unternehmens und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Werden Sie Teil eines spannenden Arbeitsumfelds rund um Nahrungsergänzung, Lebensmittel und Kosmetik! Bei K-Innovations erleben Sie hautnah mit, wie aus Rohstoffen innovative Endprodukte entstehen. Von der ersten Produktidee bis zum fertigen Markenprodukt - hier gestalten Sie die Zukunft der Branche aktiv mit. Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail * Erstellung von Angeboten und Auftragserfassung * Vorbereitung von Unterlagen und Dokumentationen * Allgemeine Büroorganis
                          mehr
                          NEU
                          FUX GmbH * 35390 Gießen DE * Feste Anstellung * Vollzeit - FUX Solutions GmbH: Dein Partner für Ingenieurdienstleistungen im Mittelstand - Du bist ein Engineering-Talent und suchst eine neue Herausforderung? Dann ist die FUX Solutions GmbH genau der richtige Partner für dich! Als mit Sitz in Gießen sind wir spezialisiert auf die Vermittlung von in den Bereichen Engineering, Medizintechnik und IT.dynamisch wachsendes Unternehmenhochqualifizierten Fachkräften - Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung * Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung statischer Berechnungen für Freileitungsmaste und deren Fundamente. * Außerdem übernehmen Sie die Organisation und Steuerung der Projektabwicklung gemeinsam mit Ihrem Team und stimmen die Ergebnisse mit Ihren Kunden ab. * Sie übernehmen die Leitung eines jungen, dynamischen Teams und fördern dessen Weiterentwicklung.
                          FUX GmbH * 35390 Gießen DE * Feste Anstellung * Vollzeit - FUX Solutions GmbH: Dein Partner für Ingenieurdienstleistungen im Mittelstand - Du bist ein Engineering-Talent und suchst eine neue Herausforderung? Dann ist die FUX Solutions GmbH genau der richtige Partner für dich! Als mit Sitz in Gießen sind wir spezialisiert auf die Vermittlung von in den Bereichen Engineering, Medizintechnik und IT.dynamisch wachsendes Unternehmenhochqualifizierten Fachkräften - Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung * Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung statischer Berechnungen für Freileitungsmaste und deren Fundamente. * Außerdem übernehmen Sie die Organisation und Steuerung der Projektabwicklung gemeinsam mit Ihrem Team und stimmen die Ergebnisse mit Ihren Kunden ab. * Sie übernehmen die Leitung eines jungen, dynamischen Teams und fördern dessen Weiterentwicklung.
                          mehr
                          Gieß - Industrievertretungen e.K. * Schmitten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir möchten wachsen – mit Ihnen! Die Fa. Gieß ist ein Handelsunternehmen in 61389 Schmitten, das seit mehr als 30 Jahren Produkte im Bereich Registratur-, Archiv- und Lagertechnik in Deutschland und im EU-Ausland vertreibt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Vertriebsinnendienst. Sie sind verantwortlich für die Betreuung von Bestandskunden, die Auftragsbearbeitung und -abwicklung sowie für anfallenden Office-Aufgaben. * Sie sind verantwortlich für die intensive Kundenbetreuung. * Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen * Beratung der zu den Produkten * Durchführung von Lieferantenbestellunge * Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenrechnungen
                          Gieß - Industrievertretungen e.K. * Schmitten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir möchten wachsen – mit Ihnen! Die Fa. Gieß ist ein Handelsunternehmen in 61389 Schmitten, das seit mehr als 30 Jahren Produkte im Bereich Registratur-, Archiv- und Lagertechnik in Deutschland und im EU-Ausland vertreibt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Vertriebsinnendienst. Sie sind verantwortlich für die Betreuung von Bestandskunden, die Auftragsbearbeitung und -abwicklung sowie für anfallenden Office-Aufgaben. * Sie sind verantwortlich für die intensive Kundenbetreuung. * Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen * Beratung der zu den Produkten * Durchführung von Lieferantenbestellunge * Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenrechnungen
                          mehr

                          Stellenausschreibung Office-ManagerIn

                          AGIS Anwender-Geo-Informations-Systeme GmbH
                          Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          AGIS Anwender-Geo-Informations-Systeme GmbH * Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil eines kreativen und dynamischen Teams! Die AGIS GmbH ist ein Systemhaus für Geodatenmanagement mit Sitz in Bad Homburg. Seit dem Jahr 1989 programmieren, vertreiben und betreuen wir unsere Softwarelösungen im Bereich Geoinformation. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Dienstleistungen rund um Geodaten für unsere Kundenan. Wir sind ein 13 Mann und 6 Frau starkes Team, das insbesondere in der teamübergreifenden Zusammenarbeit besondere Leistungen bringt. Das macht die Arbeit nicht nur sehr abwechslungsreich, es erweitert auch den persönlichen Horizont jedes Einzel nen. Das Besondere an unserem Unternehmen ist, dass wir völlig unbürokratisch und harmonisch miteinander arbeiten können.
                          AGIS Anwender-Geo-Informations-Systeme GmbH * Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil eines kreativen und dynamischen Teams! Die AGIS GmbH ist ein Systemhaus für Geodatenmanagement mit Sitz in Bad Homburg. Seit dem Jahr 1989 programmieren, vertreiben und betreuen wir unsere Softwarelösungen im Bereich Geoinformation. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Dienstleistungen rund um Geodaten für unsere Kundenan. Wir sind ein 13 Mann und 6 Frau starkes Team, das insbesondere in der teamübergreifenden Zusammenarbeit besondere Leistungen bringt. Das macht die Arbeit nicht nur sehr abwechslungsreich, es erweitert auch den persönlichen Horizont jedes Einzel nen. Das Besondere an unserem Unternehmen ist, dass wir völlig unbürokratisch und harmonisch miteinander arbeiten können.
                          mehr
                          MTS Automobile GmbH * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In Oberursel befindet sich unser grösstes Mehr-Marken Autohaus. Hier sind SKODA, SEAT, CUPRA, VOLVO und die STELLANTIS Welt erfolgreich vertreten . Für die Verstärkung unseres Teams bei der Betreuung unser Kunden im Service und Verkauf suchen wir ab sofort freundliche Service-Assistenz (m/w/d) Terminvereinbarung mit Kunden - Ermittlung der Kundenwünsche, insbesondere Arbeitsumfang, Termingestaltung, Mobilität des Kunden, Zusatzarbeiten - Bestätigung von Aufträgen und Terminen - Organisation von Leihwagen bzw. Hol- und Bringdienst - Ihr Profil - Ihre Voraussetzungen:Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Erste Erfahrung im Kundendienst des KFZ-Gewerbes wünschenswert - Gute Kenntnisse des MS-Office PaketesIhr Profil:Sie haben Freude am Kundenkont
                          MTS Automobile GmbH * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In Oberursel befindet sich unser grösstes Mehr-Marken Autohaus. Hier sind SKODA, SEAT, CUPRA, VOLVO und die STELLANTIS Welt erfolgreich vertreten . Für die Verstärkung unseres Teams bei der Betreuung unser Kunden im Service und Verkauf suchen wir ab sofort freundliche Service-Assistenz (m/w/d) Terminvereinbarung mit Kunden - Ermittlung der Kundenwünsche, insbesondere Arbeitsumfang, Termingestaltung, Mobilität des Kunden, Zusatzarbeiten - Bestätigung von Aufträgen und Terminen - Organisation von Leihwagen bzw. Hol- und Bringdienst - Ihr Profil - Ihre Voraussetzungen:Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Erste Erfahrung im Kundendienst des KFZ-Gewerbes wünschenswert - Gute Kenntnisse des MS-Office PaketesIhr Profil:Sie haben Freude am Kundenkont
                          mehr
                          Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Personaladministration und Unterstützung der ab sofort * medrob GmbH * Friedberg (Hessen) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung: Wer wir sind:Seit über 25 Jahren als eines der führenden Sanitätshäuser am Markt etabliert, versorgen wir unsere großen und kleinen Kunden inzwischen weit über die Wetterau und Mittelhessen hinaus u. a. mit Bandagen, Einlagen, Kompressionsstrümpfen und Reha-Hilfsmitteln. In unserer hauseigenen Werkstatt entstehen außerdem individuell gefertigte Orthesen und Prothesen sowie z. B. Aktivrollstühle und Sitzschalen im Reha-Sonderbau. Wir wachsen kontinuierlich weiter und brauchen Dich in unserer Zentrale in Friedberg! - Administrative Unterstützung der und der - Erster Ansprechpartner für die Belange unserer Filialen - Korrespondenz mit - Bearbeitung von Werbeanfragen
                          Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Personaladministration und Unterstützung der ab sofort * medrob GmbH * Friedberg (Hessen) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung: Wer wir sind:Seit über 25 Jahren als eines der führenden Sanitätshäuser am Markt etabliert, versorgen wir unsere großen und kleinen Kunden inzwischen weit über die Wetterau und Mittelhessen hinaus u. a. mit Bandagen, Einlagen, Kompressionsstrümpfen und Reha-Hilfsmitteln. In unserer hauseigenen Werkstatt entstehen außerdem individuell gefertigte Orthesen und Prothesen sowie z. B. Aktivrollstühle und Sitzschalen im Reha-Sonderbau. Wir wachsen kontinuierlich weiter und brauchen Dich in unserer Zentrale in Friedberg! - Administrative Unterstützung der und der - Erster Ansprechpartner für die Belange unserer Filialen - Korrespondenz mit - Bearbeitung von Werbeanfragen
                          mehr

                          14 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben - STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Du vertrittst den Storemanager* deines Stores – mit allem, was dazu gehört * Zusammen mit dem Storemanager* leitest du das Storeteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen * Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Storemanager* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet
                          Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben - STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Du vertrittst den Storemanager* deines Stores – mit allem, was dazu gehört * Zusammen mit dem Storemanager* leitest du das Storeteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen * Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Storemanager* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet
                          mehr
                          Du betreust den gesamten End-to-End-Prozess vom User Interface bis zu den Abwicklungsprozessen im Backoffice Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Produktmanager (m/w/d) Kredite & Collection bei der C24 Bank GmbH!
                          Du betreust den gesamten End-to-End-Prozess vom User Interface bis zu den Abwicklungsprozessen im Backoffice Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Produktmanager (m/w/d) Kredite & Collection bei der C24 Bank GmbH!
                          mehr

                          Büromanager*in

                          ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
                          Mainz
                          Du unterstützt die Leitung des Programmbereiches im Backoffice (Erstellen von Übersichten und Präsentationen, Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Terminen, Terminkoordination, digitale Ablage) Dann bewirb Dich als Büromanager*in bei ZDFinfo, dem erfolgreichsten Doku-Sender Deutschlands!
                          Du unterstützt die Leitung des Programmbereiches im Backoffice (Erstellen von Übersichten und Präsentationen, Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Terminen, Terminkoordination, digitale Ablage) Dann bewirb Dich als Büromanager*in bei ZDFinfo, dem erfolgreichsten Doku-Sender Deutschlands!
                          mehr

                          Account Manager (m/w/d)

                          IHT Industrie- und Handels- Treuhand GmbH
                          Dreieich bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Beratung und Betreuung unserer zu allen Themen rund um unsere Finanzdienstleistungen (Zentralregulierung) sowie Kreditoren- und Debitorenmanagement – einschließlich Koordination des Backoffice Account Manager/in (m/w/d) Wir suchen für den Bereich unserer Finanzdienstleistung Zentralregulierung, als Unterstützung unserer Verbands-, Kooperations- und Industriepartner, eine/n engagierte/n Account Manager/in (m/w/d), mit kaufmännischem Geschick, Beratungskompetenz und Durchsetzungsvermögen.
                          Beratung und Betreuung unserer zu allen Themen rund um unsere Finanzdienstleistungen (Zentralregulierung) sowie Kreditoren- und Debitorenmanagement – einschließlich Koordination des Backoffice Account Manager/in (m/w/d) Wir suchen für den Bereich unserer Finanzdienstleistung Zentralregulierung, als Unterstützung unserer Verbands-, Kooperations- und Industriepartner, eine/n engagierte/n Account Manager/in (m/w/d), mit kaufmännischem Geschick, Beratungskompetenz und Durchsetzungsvermögen.
                          mehr

                          Disponent:in / Back Office Manager:in (m/w/d) - Vollzeit

                          Gonder Group
                          Frankfurt
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen ab sofort eine:n Disponent:in bzw. Back Office Manager:in (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt mit übertarifliche Bezahlung und attraktiven Benefits.
                          Wir suchen ab sofort eine:n Disponent:in bzw. Back Office Manager:in (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt mit übertarifliche Bezahlung und attraktiven Benefits.
                          mehr

                          Vertriebsassistenz (m/w/d)

                          Habona Invest GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Abstimmung mit Marketing, Backoffice, Produktmanagement und Geschäftsführung - Mehrfach wurden wir von der Ratingagentur Scope als „Bester Asset Manager“ ausgezeichnet – ein Erfolg, der nur durch ein engagiertes, vertrauensvolles Miteinander möglich ist. * Erstqualifizierung von Leads und Weiterleitung an Account Manager
                          Enge Abstimmung mit Marketing, Backoffice, Produktmanagement und Geschäftsführung - Mehrfach wurden wir von der Ratingagentur Scope als „Bester Asset Manager“ ausgezeichnet – ein Erfolg, der nur durch ein engagiertes, vertrauensvolles Miteinander möglich ist. * Erstqualifizierung von Leads und Weiterleitung an Account Manager
                          mehr

                          Assistenz Law (w/m/d)

                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft
                          Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft * Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Assistenz (m/w/d) der KPMG Law bist Du mit Deiner Expertise ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Führungsteams und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung bei. Profitiere von dem breiten Spektrum unserer Rechtsgebiete, einem starken Netzwerk von Expert:innen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Position ist befristet zu besetzen und eine Position ist unbefristet. Deine Aufgaben * Du behältst den Gesamtüberblick - Als zentrale Anlaufstelle bist Du Ansprechperson für die vielfältigen Themen im täglichen Geschäftsbetrieb und unterstützt bei der Koordination und Organisation. * Deine Allround-Fähigkeiten kommen zum Einsatz - Du übernimmst die Verantwortung
                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft * Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Assistenz (m/w/d) der KPMG Law bist Du mit Deiner Expertise ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Führungsteams und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung bei. Profitiere von dem breiten Spektrum unserer Rechtsgebiete, einem starken Netzwerk von Expert:innen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Position ist befristet zu besetzen und eine Position ist unbefristet. Deine Aufgaben * Du behältst den Gesamtüberblick - Als zentrale Anlaufstelle bist Du Ansprechperson für die vielfältigen Themen im täglichen Geschäftsbetrieb und unterstützt bei der Koordination und Organisation. * Deine Allround-Fähigkeiten kommen zum Einsatz - Du übernimmst die Verantwortung
                          mehr
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Sachbearbeiter (m/w/d) für die Erbbaurechtsverwaltung

                          Waisenhaus – Stiftung des öffentlichen Rechts
                          Frankfurt am Main
                          Waisenhaus – Stiftung des öffentlichen Rechts * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie behalten auch in bewegten Zeiten den Überblick, kommunizieren souverän und schätzen eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir sind eine Frankfurter Stiftung des öffentlichen Rechts, die im Jahr 1679 gegründet wurde. Als Einrichtung der ambulanten, teilstationären sowie stationären Jugendhilfe ist es unser Ziel, die Lebensperspektive von Kindern und Jugendlichen zu verbessern sowie die persönliche, soziale und ökonomische Situation ihrer Familien zu stabilisieren. Zur Verstärkung der Abteilung Vermögensverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n - Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) | Entgeltgruppe 9b TVöD | unbefristet - In einem kleinen Team verw
                          Waisenhaus – Stiftung des öffentlichen Rechts * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie behalten auch in bewegten Zeiten den Überblick, kommunizieren souverän und schätzen eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir sind eine Frankfurter Stiftung des öffentlichen Rechts, die im Jahr 1679 gegründet wurde. Als Einrichtung der ambulanten, teilstationären sowie stationären Jugendhilfe ist es unser Ziel, die Lebensperspektive von Kindern und Jugendlichen zu verbessern sowie die persönliche, soziale und ökonomische Situation ihrer Familien zu stabilisieren. Zur Verstärkung der Abteilung Vermögensverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n - Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) | Entgeltgruppe 9b TVöD | unbefristet - In einem kleinen Team verw
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Frankfurter Teams suchen wir eine*n Officemanager*in, die/der mit Organisationstalent, Übersicht und Offenheit dazu beiträgt, dass unser Büroalltag reibungslos funktioniert und Raum für Kreativität entsteht. * KSP ENGEL GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Werde Teil unseres Teams! Für unseren Frankfurter Standort suchen wir Verstärkung! Architektur ist Teamarbeit – und genau das leben wir bei KSP ENGEL. Mit Kolleg*innen aus über 40 Nationen entwickeln wir nachhaltige Neubauten und revitalisieren behutsam historische Gebäude. Dabei zählen Teamgeist, Begeisterung und die Freude am gemeinsamen Arbeiten genauso viel wie architektonische Qualität. Ihre Aufgaben * Ansprechperson für Personalthemen für die Mitarbeiter am Standort Frankfurt/Main * Koordination von Personalprozessen und Mitarbeite
                          Zur Unterstützung unseres Frankfurter Teams suchen wir eine*n Officemanager*in, die/der mit Organisationstalent, Übersicht und Offenheit dazu beiträgt, dass unser Büroalltag reibungslos funktioniert und Raum für Kreativität entsteht. * KSP ENGEL GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Werde Teil unseres Teams! Für unseren Frankfurter Standort suchen wir Verstärkung! Architektur ist Teamarbeit – und genau das leben wir bei KSP ENGEL. Mit Kolleg*innen aus über 40 Nationen entwickeln wir nachhaltige Neubauten und revitalisieren behutsam historische Gebäude. Dabei zählen Teamgeist, Begeisterung und die Freude am gemeinsamen Arbeiten genauso viel wie architektonische Qualität. Ihre Aufgaben * Ansprechperson für Personalthemen für die Mitarbeiter am Standort Frankfurt/Main * Koordination von Personalprozessen und Mitarbeite
                          mehr
                          Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. * Organisations- und Bürotätigkeiten im Zusammenhang mit einem Bestattungsauftrag * Bestattungsinstitut Schwind GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das familiengeführte Bestattungsinstitut Schwind besteht seit über 85 Jahren und wird derzeit in der 4. Generation geführt. Wir möchten den Angehörigen begleitend zur Seite stehen und einen Abschied gestalten, der so individuell und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, umfassend zu beraten und eine zuverlässige Planung sowie die fachgerechte Ausführung zu garantieren. Aufgaben * Beratungsgespräche & Betreuung von Angehörigen * Begleitung von Trauerfeiern * Beratung in Bestattungsvorsorgen - Profil * freundliches Auftreten / Einfühlungsvermöge
                          Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. * Organisations- und Bürotätigkeiten im Zusammenhang mit einem Bestattungsauftrag * Bestattungsinstitut Schwind GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das familiengeführte Bestattungsinstitut Schwind besteht seit über 85 Jahren und wird derzeit in der 4. Generation geführt. Wir möchten den Angehörigen begleitend zur Seite stehen und einen Abschied gestalten, der so individuell und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, umfassend zu beraten und eine zuverlässige Planung sowie die fachgerechte Ausführung zu garantieren. Aufgaben * Beratungsgespräche & Betreuung von Angehörigen * Begleitung von Trauerfeiern * Beratung in Bestattungsvorsorgen - Profil * freundliches Auftreten / Einfühlungsvermöge
                          mehr
                          Für den Funktionsbereich Personal, Ressort Personalgrundsätze und Arbeitsrecht in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungsangestellter (m/w/d) * IG Metall * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. * Erledigung von allgemeinen, auch anspruchsvollen Büro- und Verwaltungsarbeiten, z.B. Bearbeitung fachspezifischer Schriftverkehr, komplexe Termindisposition, Zusammenstellen von Unterlagen; Richtigkeit von An
                          Für den Funktionsbereich Personal, Ressort Personalgrundsätze und Arbeitsrecht in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungsangestellter (m/w/d) * IG Metall * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. * Erledigung von allgemeinen, auch anspruchsvollen Büro- und Verwaltungsarbeiten, z.B. Bearbeitung fachspezifischer Schriftverkehr, komplexe Termindisposition, Zusammenstellen von Unterlagen; Richtigkeit von An
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Waldsolms?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Waldsolms liegt bei 37.500 €. Gehälter für Backoffice Manager in Waldsolms liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Manager Jobs in Waldsolms?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Backoffice Manager Jobs in Waldsolms.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Waldsolms einen Backoffice Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Waldsolms einen Backoffice Manager Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Manager Jobs in Waldsolms suchen?
                          Wer nach Backoffice Manager Jobs in Waldsolms sucht, sucht häufig auch nach Office Administration, Backoffice Manager/in, Office-Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Manager Jobs in Waldsolms??
                          Für einen Backoffice Manager Job in Waldsolms sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Back Office, Deutsch, Engagement, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Backoffice Manager Jobs in Waldsolms?
                          Backoffice Manager Jobs in Waldsolms werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Manager Jobs in Waldsolms?
                          Für Backoffice Manager Jobs in Waldsolms gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.