Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Standorte

                          • Limburg an der Lahn
                          • Diez
                          • Sulzbach, Rheinland-Pfalz
                          • Saffig
                          • Waldsolms
                          • Walterschen
                          • Europa
                          • Westliches Europa
                          • Westerwald

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          13






                          7 Treffer für Backoffice Manager Jobs in Westerwald im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Stellvertretender Storemanager* / Filialleiter* in Main-Taunus (Sulzbach)

                          NEW YORKER
                          Sulzbach (Taunus)
                          Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben - STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER*
                          Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben - STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER*
                          mehr

                          Bürofachkraft / Kundenservice (m/w/d)

                          K-Innovations GmbH
                          Waldsolms
                          Teilweise Home-Office
                          K-Innovations GmbH * Waldsolms * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir suchen eine kommunikationsstarke und organisierte Bürofachkraft (m/w/d), die unser Team im Kundenservice und bei administrativen Aufgaben unterstützt. Sie sind das erste Gesicht unseres Unternehmens und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Werden Sie Teil eines spannenden Arbeitsumfelds rund um Nahrungsergänzung, Lebensmittel und Kosmetik! Bei K-Innovations erleben Sie hautnah mit, wie aus Rohstoffen innovative Endprodukte entstehen. Von der ersten Produktidee bis zum fertigen Markenprodukt - hier gestalten Sie die Zukunft der Branche aktiv mit. Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail * Erstellung von Angeboten und Auftragserfassung * Vorbereitung von Unterlagen und Dokumentationen * Allgemeine Büroorganis
                          K-Innovations GmbH * Waldsolms * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir suchen eine kommunikationsstarke und organisierte Bürofachkraft (m/w/d), die unser Team im Kundenservice und bei administrativen Aufgaben unterstützt. Sie sind das erste Gesicht unseres Unternehmens und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Werden Sie Teil eines spannenden Arbeitsumfelds rund um Nahrungsergänzung, Lebensmittel und Kosmetik! Bei K-Innovations erleben Sie hautnah mit, wie aus Rohstoffen innovative Endprodukte entstehen. Von der ersten Produktidee bis zum fertigen Markenprodukt - hier gestalten Sie die Zukunft der Branche aktiv mit. Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail * Erstellung von Angeboten und Auftragserfassung * Vorbereitung von Unterlagen und Dokumentationen * Allgemeine Büroorganis
                          mehr
                          NEU
                          Für unseren Firmensitz in Walterschen/ Altenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice •Zuverlässige Abwicklung der Backoffice-Aufgaben im Tagesgeschäft.
                          Für unseren Firmensitz in Walterschen/ Altenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice •Zuverlässige Abwicklung der Backoffice-Aufgaben im Tagesgeschäft.
                          mehr
                          NEU
                          Auto Bach GmbH * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 90 Jahren bietet Dir die Auto Bach Unternehmensgruppe ein dynamisches, mittelständisches Arbeitsumfeld. An insgesamt zehn Standorten in Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg beschäftigen wir heute über 500 Mitarbeitende. Gestalte jetzt Deine Karriere bei uns und verstärke das Volkswagen Team in Limburg als Serviceassistent (m|w|d) Ihre Aufgaben * Als sympathisches Gesicht und erste Stimme begrüßt Du unsere Kunden im Autohaus * Mit Deinem Einsatz sorgst Du täglich für erstklassigen Service und hohe Kundenzufriedenheit * Beim Service ist Du eine wichtige Unterstützung in organisatorischen Aufgaben - Dein Profil passt zu uns! * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung als ideale Grundlage für Deinen Einstieg
                          Auto Bach GmbH * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 90 Jahren bietet Dir die Auto Bach Unternehmensgruppe ein dynamisches, mittelständisches Arbeitsumfeld. An insgesamt zehn Standorten in Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg beschäftigen wir heute über 500 Mitarbeitende. Gestalte jetzt Deine Karriere bei uns und verstärke das Volkswagen Team in Limburg als Serviceassistent (m|w|d) Ihre Aufgaben * Als sympathisches Gesicht und erste Stimme begrüßt Du unsere Kunden im Autohaus * Mit Deinem Einsatz sorgst Du täglich für erstklassigen Service und hohe Kundenzufriedenheit * Beim Service ist Du eine wichtige Unterstützung in organisatorischen Aufgaben - Dein Profil passt zu uns! * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung als ideale Grundlage für Deinen Einstieg
                          mehr

                          Bürofachkraft mit Chinesisch Kenntnisse (m/w/d) bei XERAM GmbH Hochleistungskeramik

                          XERAM GmbH
                          67 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          XERAM GmbH * 67 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Stellenbeschreibung - Wir sind ein innovatives Unternehmen in der Sonderwerkstoffbranche und entwickeln und fertigen seit über 20 Jahren aus technischer Keramik Prototypen, Einzelteile und Serientypen in höchster Präzision – immer Made in Germany. Unsere Produkte werden in der Automobilindustrie, Metallverarbeitung, Medizintechnik und anderen Industriezweigen eingesetzt und bilden für unsere Kunden einen wichtigen Beitrag zu deren weltweitem Produkterfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für die Sachbearbeitung im Büro und die Betreuung unserer chinesischen . Ihr Arbeitsalltag bei uns • Sie leisten einen wichtigen Beitrag zu einer schnellen und verlässlichen Auftragsabwicklung.
                          XERAM GmbH * 67 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Stellenbeschreibung - Wir sind ein innovatives Unternehmen in der Sonderwerkstoffbranche und entwickeln und fertigen seit über 20 Jahren aus technischer Keramik Prototypen, Einzelteile und Serientypen in höchster Präzision – immer Made in Germany. Unsere Produkte werden in der Automobilindustrie, Metallverarbeitung, Medizintechnik und anderen Industriezweigen eingesetzt und bilden für unsere Kunden einen wichtigen Beitrag zu deren weltweitem Produkterfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für die Sachbearbeitung im Büro und die Betreuung unserer chinesischen . Ihr Arbeitsalltag bei uns • Sie leisten einen wichtigen Beitrag zu einer schnellen und verlässlichen Auftragsabwicklung.
                          mehr
                          Auto Bach GmbH * Diez - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 90 Jahren bietet Dir die Auto Bach Unternehmensgruppe ein dynamisches, mittelständisches Arbeitsumfeld. An insgesamt zehn Standorten in Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg beschäftigen wir heute über 500 Mitarbeitende. Für unseren Skoda Betrieb in Diez suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Angestellten/ Serviceassistent (m/w/d) Sie geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht", denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. - Abgeschlossene kaufmännische oder technische - Ausbildung - Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Ver
                          Auto Bach GmbH * Diez - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 90 Jahren bietet Dir die Auto Bach Unternehmensgruppe ein dynamisches, mittelständisches Arbeitsumfeld. An insgesamt zehn Standorten in Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg beschäftigen wir heute über 500 Mitarbeitende. Für unseren Skoda Betrieb in Diez suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Angestellten/ Serviceassistent (m/w/d) Sie geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht", denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. - Abgeschlossene kaufmännische oder technische - Ausbildung - Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Ver
                          mehr
                          Antriebstechnik Saftig GmbH * Saffig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Antriebstechnik Saftig GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung im Elektromaschinenbau und der Antriebstechnik. Mit rund 120 Mitarbeitern an drei Standorten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Maschinenbau, Elektromaschinenbau und technischem Service. Wir setzen auf gesundes Wachstum, eine starke Unternehmenskultur und fördern Innovation sowie Teamarbeit. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Talenten vielversprechende Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche. Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges und die treibende Kraft hinter unserer kontinuierlichen Entwicklung. Ihre Expertise, ihr Engagement und ihre Zusammenarbeit sind entscheidend für unser Wachstum.
                          Antriebstechnik Saftig GmbH * Saffig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Antriebstechnik Saftig GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung im Elektromaschinenbau und der Antriebstechnik. Mit rund 120 Mitarbeitern an drei Standorten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Maschinenbau, Elektromaschinenbau und technischem Service. Wir setzen auf gesundes Wachstum, eine starke Unternehmenskultur und fördern Innovation sowie Teamarbeit. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Talenten vielversprechende Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche. Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges und die treibende Kraft hinter unserer kontinuierlichen Entwicklung. Ihre Expertise, ihr Engagement und ihre Zusammenarbeit sind entscheidend für unser Wachstum.
                          mehr

                          28 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben - STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Du vertrittst den Storemanager* deines Stores – mit allem, was dazu gehört * Zusammen mit dem Storemanager* leitest du das Storeteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen * Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Storemanager* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet
                          Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben - STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Du vertrittst den Storemanager* deines Stores – mit allem, was dazu gehört * Zusammen mit dem Storemanager* leitest du das Storeteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen * Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Storemanager* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet
                          mehr
                          Für unseren Standort in Netphen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Backoffice Assistent (m/w/d) * Du unterstützt bei allgemeinen Personalarbeiten: vom Anlegen und Führen von Personalakten über personalwirtschaftliche Korrespondenz bis hin zur Klärung von Mitarbeiteranfragen oder deren Weiterleitung an den HR-Manager
                          Für unseren Standort in Netphen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Backoffice Assistent (m/w/d) * Du unterstützt bei allgemeinen Personalarbeiten: vom Anlegen und Führen von Personalakten über personalwirtschaftliche Korrespondenz bis hin zur Klärung von Mitarbeiteranfragen oder deren Weiterleitung an den HR-Manager
                          mehr
                          Du bringst Dinge unter Dach und Fach und kümmerst dich um die Vertragserstellung in Zusammenarbeit mit dem Backoffice sowie um die systemische Pflege der Kundentermine .
                          Du bringst Dinge unter Dach und Fach und kümmerst dich um die Vertragserstellung in Zusammenarbeit mit dem Backoffice sowie um die systemische Pflege der Kundentermine .
                          mehr
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          mehr
                          Als zentrale Schnittstelle zwischen Fondsmanagement, Asset Management, Backoffice und externen Auslagerungspartner:innen überzeugst du mit exzellenter Kommunikation, Organisation sowie professionellen Moderations- und Interviewtechniken. Für unsere Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n engagierte:n (Senior) Bilanzbuchhalter:in im Fondsbereich / Manager:in Business Operations.
                          Als zentrale Schnittstelle zwischen Fondsmanagement, Asset Management, Backoffice und externen Auslagerungspartner:innen überzeugst du mit exzellenter Kommunikation, Organisation sowie professionellen Moderations- und Interviewtechniken. Für unsere Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n engagierte:n (Senior) Bilanzbuchhalter:in im Fondsbereich / Manager:in Business Operations.
                          mehr

                          Büromanager*in

                          ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
                          Mainz
                          Du unterstützt die Leitung des Programmbereiches im Backoffice (Erstellen von Übersichten und Präsentationen, Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Terminen, Terminkoordination, digitale Ablage) Dann bewirb Dich als Büromanager*in bei ZDFinfo, dem erfolgreichsten Doku-Sender Deutschlands!
                          Du unterstützt die Leitung des Programmbereiches im Backoffice (Erstellen von Übersichten und Präsentationen, Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Terminen, Terminkoordination, digitale Ablage) Dann bewirb Dich als Büromanager*in bei ZDFinfo, dem erfolgreichsten Doku-Sender Deutschlands!
                          mehr
                          Dann bist Du die perfekte Wahl als Backoffice Manager/Buchhaltung (w/m/d)! - Berufserfahrung im Officebereich, vorzugsweise im Backoffice und Buchhaltung
                          Dann bist Du die perfekte Wahl als Backoffice Manager/Buchhaltung (w/m/d)! - Berufserfahrung im Officebereich, vorzugsweise im Backoffice und Buchhaltung
                          mehr
                          NEU
                          Erstellung, Nachverfolgung und Abschluss von Angeboten (unterstützt durch unser Backoffice) * Beratung von , und Facility Managern zu unseren Reinigungs- und Wartungslösungen
                          Erstellung, Nachverfolgung und Abschluss von Angeboten (unterstützt durch unser Backoffice) * Beratung von , und Facility Managern zu unseren Reinigungs- und Wartungslösungen
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung

                          BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
                          Karlsruhe
                          Assistenz der Geschäftsführung * BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BGW ist die gesetzliche Unfallversicherung für Menschen, die im Bereich Gesundheit und Wohlfahrtspflege arbeiten. Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Karlsruhe als Assistenz der Geschäftsführung - Beschäftigungsort: Karlsruhe - Bewerbungsschluss: 29.12.2025 - Entgeltgruppe 8 BG-AT (vergleichbar TVöD) Und dein Grund? Damit alles läuft – im Tagesgeschäft wie in der Zukunft. Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du die Geschäftsführung der Bezirksverwaltung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. Du behältst den Überblick, koordinierst, bereitest Entscheidungen vor und sorgst dafür, dass aus Ideen konkre
                          Assistenz der Geschäftsführung * BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BGW ist die gesetzliche Unfallversicherung für Menschen, die im Bereich Gesundheit und Wohlfahrtspflege arbeiten. Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Karlsruhe als Assistenz der Geschäftsführung - Beschäftigungsort: Karlsruhe - Bewerbungsschluss: 29.12.2025 - Entgeltgruppe 8 BG-AT (vergleichbar TVöD) Und dein Grund? Damit alles läuft – im Tagesgeschäft wie in der Zukunft. Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du die Geschäftsführung der Bezirksverwaltung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. Du behältst den Überblick, koordinierst, bereitest Entscheidungen vor und sorgst dafür, dass aus Ideen konkre
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen ab sofort eine:n Disponent:in bzw. Back Office Manager:in (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt mit übertarifliche Bezahlung und attraktiven Benefits.
                          Wir suchen ab sofort eine:n Disponent:in bzw. Back Office Manager:in (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt mit übertarifliche Bezahlung und attraktiven Benefits.
                          mehr
                          Des Weiteren gehören eigenständige Backoffice Tätigkeiten (u.a. die vorbereitende Buchhaltung, Angebotsprüfung, Recherchetätigkeit bei Ausschreibungsportalen) zu Deinen Aufgaben.
                          Des Weiteren gehören eigenständige Backoffice Tätigkeiten (u.a. die vorbereitende Buchhaltung, Angebotsprüfung, Recherchetätigkeit bei Ausschreibungsportalen) zu Deinen Aufgaben.
                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Westerwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Westerwald liegt bei 37.500 €. Gehälter für Backoffice Manager in Westerwald liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Manager Jobs in Westerwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Backoffice Manager Jobs in Westerwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westerwald einen Backoffice Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westerwald einen Backoffice Manager Job suchen: Limburg an der Lahn, Diez, Sulzbach, Rheinland-Pfalz.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Manager Jobs in Westerwald??
                          Für einen Backoffice Manager Job in Westerwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Back Office, Kommunikation, Vertrieb, Deutsch, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Backoffice Manager Jobs in Westerwald?
                          Backoffice Manager Jobs in Westerwald werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Manager Jobs in Westerwald?
                          Für Backoffice Manager Jobs in Westerwald gibt es aktuell 10 offene Teilzeitstellen.