Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Officemanager
                          • Front Office Manager
                          • Recruiting Manager/in
                          • Recruiting
                          • Office Administration
                          • Strategic Account Manager
                          • Backoffice Manager/in
                          • Office-Management
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Backoffice
                          • Office Administrator
                          • Senior Executive Assistant
                          • Backoffice Management
                          • HR Administrator
                          • Officemanager/in

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          6

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          8






                          3 Treffer für Backoffice Manager Jobs in Strausberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Office Managerin (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Strausberg
                          meinestadt.de * Strausberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: SCHULDT LÜFTUNGSANLAGENREINIGUNG GmbH & Co. KG - Einsatzort: 15344 Strausberg - Die SCHULDT LÜFTUNGSANLAGENREINIGUNG GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Reinigung von Lüftungsanlagen. Unser Standort in Strausberg ermöglicht es uns, Kunden in der Region zuverlässig und effizient zu bedienen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Sicherheit und setzen modernste Technologien ein. Unser erfahrenes Team arbeitet mit Engagement und Fachkompetenz, um höchste Standards in der Lüftungsreinigung zu gewährleisten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld und fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zu einem gesünderen Raumklima bei. Ihre Aufgaben
                          meinestadt.de * Strausberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: SCHULDT LÜFTUNGSANLAGENREINIGUNG GmbH & Co. KG - Einsatzort: 15344 Strausberg - Die SCHULDT LÜFTUNGSANLAGENREINIGUNG GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Reinigung von Lüftungsanlagen. Unser Standort in Strausberg ermöglicht es uns, Kunden in der Region zuverlässig und effizient zu bedienen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Sicherheit und setzen modernste Technologien ein. Unser erfahrenes Team arbeitet mit Engagement und Fachkompetenz, um höchste Standards in der Lüftungsreinigung zu gewährleisten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld und fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zu einem gesünderen Raumklima bei. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          In deiner Rolle als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die eigenständige Verantwortung für unser Büromanagement und schaffst eine Atmosphäre, in der sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen und beste Rahmenbedingungen vorfinden, um motiviert und effizient arbeiten zu können. Als erfahrener Office Manager (m/w/d) kannst du bei uns jeden Tag dein Organisationstalent unter Beweis stellen und eigene Ideen einbringen.
                          In deiner Rolle als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die eigenständige Verantwortung für unser Büromanagement und schaffst eine Atmosphäre, in der sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen und beste Rahmenbedingungen vorfinden, um motiviert und effizient arbeiten zu können. Als erfahrener Office Manager (m/w/d) kannst du bei uns jeden Tag dein Organisationstalent unter Beweis stellen und eigene Ideen einbringen.
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung

                          BHB Bauhandwerk Berlin GmbH
                          Berlin
                          Schnelle Bewerbung
                          BHB Bauhandwerk Berlin GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir gehören zu einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe, welche sich auf Dienstleistungen im Bereich der Baugewerke spezialisiert hat. Dank flacher Hierarchien, einer konstruktiven Zusammenarbeit im Unternehmen und der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit können wir ein stetiges Wachstum verzeichnen. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere Mitarbeiter daran teilhaben zu lassen, unter anderem durch vielfältige und individuell abgestimmte Fortbildungs- und Förderungsmöglichkeiten. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams ab sofort in Berlin Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung * Auftragsannahme, Auftragsvergabe sowie Koordination * Auftragsbearbeitung (Auftragserstellung, Kundenanfragen) * Angebots- und Vertragserstellung
                          BHB Bauhandwerk Berlin GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir gehören zu einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe, welche sich auf Dienstleistungen im Bereich der Baugewerke spezialisiert hat. Dank flacher Hierarchien, einer konstruktiven Zusammenarbeit im Unternehmen und der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit können wir ein stetiges Wachstum verzeichnen. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere Mitarbeiter daran teilhaben zu lassen, unter anderem durch vielfältige und individuell abgestimmte Fortbildungs- und Förderungsmöglichkeiten. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams ab sofort in Berlin Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung * Auftragsannahme, Auftragsvergabe sowie Koordination * Auftragsbearbeitung (Auftragserstellung, Kundenanfragen) * Angebots- und Vertragserstellung
                          mehr

                          22 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Interdisziplinäre Kooperation: Enge Abstimmung mit Sales, Operations und Backoffice, um gemeinsame Ziele zu erreichen und bereichsübergreifende Projekte voranzutreiben.
                          Interdisziplinäre Kooperation: Enge Abstimmung mit Sales, Operations und Backoffice, um gemeinsame Ziele zu erreichen und bereichsübergreifende Projekte voranzutreiben.
                          mehr
                          Als Office Manager:in in Vollzeit (40 h) in unserem Berliner Office sorgen Sie dafür, dass unser Büro immer bestens organisiert ist. Neben den klassischen Officemanager-Aufgaben unterstützen Sie darüber hinaus unser Team von Transactionmanagement, Assetmanagement und Vertrieb und übernehmen dort eigenverantwortliche Tätigkeiten. * Sie bringen bereits entsprechende Berufserfahrung als Officemanager/in mit und haben auch schon Erfahrungen im Real Estate gesammelt.
                          Als Office Manager:in in Vollzeit (40 h) in unserem Berliner Office sorgen Sie dafür, dass unser Büro immer bestens organisiert ist. Neben den klassischen Officemanager-Aufgaben unterstützen Sie darüber hinaus unser Team von Transactionmanagement, Assetmanagement und Vertrieb und übernehmen dort eigenverantwortliche Tätigkeiten. * Sie bringen bereits entsprechende Berufserfahrung als Officemanager/in mit und haben auch schon Erfahrungen im Real Estate gesammelt.
                          mehr
                          Selbstständige Führung des Tagesgeschäfts – als Vorbild für dein Team auf der Store-Fläche und im administrativen Backoffice * Affinität zur Beauty-Welt, zur Kosmetik- oder Lifestylebranche sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung mit mindestens fünf Mitarbeitenden – z. B. als Filialleiter (m/w/d), Shop Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer serviceorientierten Branche (z. B. Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus) * Vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, bspw. zum Experten oder Assistant Store Manager
                          Selbstständige Führung des Tagesgeschäfts – als Vorbild für dein Team auf der Store-Fläche und im administrativen Backoffice * Affinität zur Beauty-Welt, zur Kosmetik- oder Lifestylebranche sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung mit mindestens fünf Mitarbeitenden – z. B. als Filialleiter (m/w/d), Shop Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer serviceorientierten Branche (z. B. Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus) * Vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, bspw. zum Experten oder Assistant Store Manager
                          mehr
                          Selbstständige Führung des Tagesgeschäfts – als Vorbild für dein Team auf der Store-Fläche und im administrativen Backoffice * Affinität zur Beauty-Welt, zur Kosmetik- oder Lifestylebranche sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung mit mindestens fünf Mitarbeitenden – z. B. als Filialleiter (m/w/d), Shop Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer serviceorientierten Branche (z. B. Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus) * Vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, bspw. zum Experten oder Assistant Store Manager
                          Selbstständige Führung des Tagesgeschäfts – als Vorbild für dein Team auf der Store-Fläche und im administrativen Backoffice * Affinität zur Beauty-Welt, zur Kosmetik- oder Lifestylebranche sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung mit mindestens fünf Mitarbeitenden – z. B. als Filialleiter (m/w/d), Shop Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer serviceorientierten Branche (z. B. Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus) * Vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, bspw. zum Experten oder Assistant Store Manager
                          mehr

                          Project Manager Digital Health (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Du behältst nicht nur Budgets und Aufwände im Blick, sondern bist auch für das Projektcontrolling sowie die Abrechnung in enger Abstimmung mit dem Kunden, Vertrieb, Backoffice und Order-Processing verantwortlich. * Du hast bereits Berufserfahrung als Projektmanager (m/w/d) im IT-Umfeld gesammelt und weißt, wie man Standard-Softwareprojekte im medizinischen Umfeld erfolgreich abwickelt.
                          Du behältst nicht nur Budgets und Aufwände im Blick, sondern bist auch für das Projektcontrolling sowie die Abrechnung in enger Abstimmung mit dem Kunden, Vertrieb, Backoffice und Order-Processing verantwortlich. * Du hast bereits Berufserfahrung als Projektmanager (m/w/d) im IT-Umfeld gesammelt und weißt, wie man Standard-Softwareprojekte im medizinischen Umfeld erfolgreich abwickelt.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Professionelles BackOffice und langfristige Entwicklungsperspektive - Als Sales Manager bringen Sie Ihre Marke näher zu unseren Kunden im ethnischen Markt und gewinnen neue Vertriebspartner.
                          Professionelles BackOffice und langfristige Entwicklungsperspektive - Als Sales Manager bringen Sie Ihre Marke näher zu unseren Kunden im ethnischen Markt und gewinnen neue Vertriebspartner.
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kaufmann für Büromanagement / Office Manager (m/w/d) - Back Office in Teilzeit bis 20 Stunden wöchentlich.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kaufmann für Büromanagement / Office Manager (m/w/d) - Back Office in Teilzeit bis 20 Stunden wöchentlich.
                          mehr
                          Erstellung, Nachverfolgung und Abschluss von Angeboten (unterstützt durch unser Backoffice) * Beratung von , und Facility Managern zu unseren Reinigungs- und Wartungslösungen
                          Erstellung, Nachverfolgung und Abschluss von Angeboten (unterstützt durch unser Backoffice) * Beratung von , und Facility Managern zu unseren Reinigungs- und Wartungslösungen
                          mehr
                          Robert Grunenberg GmbH * Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Robert Grunenberg Galerie ist eine international tätige, zeitgenössische Kunstgalerie mit Sitz in Berlin-Charlottenburg. Wir vertreten eine junge, ambitionierte Künstler:innengeneration und präsentieren regelmäßig Ausstellungen mit einem kuratorischen Schwerpunkt auf Malerei, Skulptur, Installation und Medienkunst – oft im Dialog mit historischen Positionen. Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsvolle, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit für die Leitung unseres organisatorischen Bereichs. • Gesamtverantwortung für alle administrativen Abläufe im Galeriealltag • Unterstützung der Ausstellungsplanung und -organisation • Koordination von Kunsttransporten, Versicherungen und Zollabwicklung
                          Robert Grunenberg GmbH * Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Robert Grunenberg Galerie ist eine international tätige, zeitgenössische Kunstgalerie mit Sitz in Berlin-Charlottenburg. Wir vertreten eine junge, ambitionierte Künstler:innengeneration und präsentieren regelmäßig Ausstellungen mit einem kuratorischen Schwerpunkt auf Malerei, Skulptur, Installation und Medienkunst – oft im Dialog mit historischen Positionen. Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsvolle, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit für die Leitung unseres organisatorischen Bereichs. • Gesamtverantwortung für alle administrativen Abläufe im Galeriealltag • Unterstützung der Ausstellungsplanung und -organisation • Koordination von Kunsttransporten, Versicherungen und Zollabwicklung
                          mehr

                          Assistenz Law (w/m/d)

                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft
                          Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft * Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Assistenz (m/w/d) der KPMG Law bist Du mit Deiner Expertise ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Führungsteams und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung bei. Profitiere von dem breiten Spektrum unserer Rechtsgebiete, einem starken Netzwerk von Expert:innen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Position ist befristet zu besetzen und eine Position ist unbefristet. Deine Aufgaben * Du behältst den Gesamtüberblick - Als zentrale Anlaufstelle bist Du Ansprechperson für die vielfältigen Themen im täglichen Geschäftsbetrieb und unterstützt bei der Koordination und Organisation. * Deine Allround-Fähigkeiten kommen zum Einsatz - Du übernimmst die Verantwortung
                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft * Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Assistenz (m/w/d) der KPMG Law bist Du mit Deiner Expertise ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Führungsteams und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung bei. Profitiere von dem breiten Spektrum unserer Rechtsgebiete, einem starken Netzwerk von Expert:innen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Position ist befristet zu besetzen und eine Position ist unbefristet. Deine Aufgaben * Du behältst den Gesamtüberblick - Als zentrale Anlaufstelle bist Du Ansprechperson für die vielfältigen Themen im täglichen Geschäftsbetrieb und unterstützt bei der Koordination und Organisation. * Deine Allround-Fähigkeiten kommen zum Einsatz - Du übernimmst die Verantwortung
                          mehr
                          Unterstützung des Verkaufsteams im Tagesgeschäft (Backoffice) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Office Manager/ Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche) in 13053 Berlin.
                          Unterstützung des Verkaufsteams im Tagesgeschäft (Backoffice) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Office Manager/ Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche) in 13053 Berlin.
                          mehr
                          Contrando Steuerberatungsgesellschaft mbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Handeln statt Reden - Gemeinsam die Zukunft gestalten! Berlin, eine faszinierende Stadt! Egal ob es um die lokale Currywurst-Bude oder das aufstrebende Start-up-Umfeld geht, hier in der Hauptstadt pulsiert das Leben. Unser Ansatz geht über die bloße Steuerberatung hinaus; wir denken größer und kreativer. Bei uns steht nicht nur die Zahl im Mittelpunkt, sondern auch dass was dahintersteckt. Hey, das sind wir: Bei CONTRANDO sind wir mehr als nur Zahlenjongleure. Wir gestalten die digitale Zukunft im Steuerbereich und brauchen DICH, um diese Vision zu verwirklichen! Was erwartet Dich bei uns? - Du bringst unsere IT-Infrastruktur auf das nächste Level und sorgst dafür, dass Digitalisierung bei uns kein Fremdwort ist.
                          Contrando Steuerberatungsgesellschaft mbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Handeln statt Reden - Gemeinsam die Zukunft gestalten! Berlin, eine faszinierende Stadt! Egal ob es um die lokale Currywurst-Bude oder das aufstrebende Start-up-Umfeld geht, hier in der Hauptstadt pulsiert das Leben. Unser Ansatz geht über die bloße Steuerberatung hinaus; wir denken größer und kreativer. Bei uns steht nicht nur die Zahl im Mittelpunkt, sondern auch dass was dahintersteckt. Hey, das sind wir: Bei CONTRANDO sind wir mehr als nur Zahlenjongleure. Wir gestalten die digitale Zukunft im Steuerbereich und brauchen DICH, um diese Vision zu verwirklichen! Was erwartet Dich bei uns? - Du bringst unsere IT-Infrastruktur auf das nächste Level und sorgst dafür, dass Digitalisierung bei uns kein Fremdwort ist.
                          mehr

                          Büroassistenz (m/w/d) im Sachverständigenbüro

                          GtE mbH Gesellschaft technischer Experten
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Die GtE als familiengeführtes Sachverständigenbüro mit deutschlandweiter Präsenz und Hauptsitz in Berlin Schöneweide sucht Verstärkung im Backoffice in Form einer Büroassistenz bzw. Accountassistenz. * Erfahrung als Bürokraft oder im Sekretariat, Büroassistent, Teamassistent, Accountassistent, Bürokaufmann oder Sachbearbeiter, Account Manager
                          Die GtE als familiengeführtes Sachverständigenbüro mit deutschlandweiter Präsenz und Hauptsitz in Berlin Schöneweide sucht Verstärkung im Backoffice in Form einer Büroassistenz bzw. Accountassistenz. * Erfahrung als Bürokraft oder im Sekretariat, Büroassistent, Teamassistent, Accountassistent, Bürokaufmann oder Sachbearbeiter, Account Manager
                          mehr
                          Wir, die Picture Tree International GmbH, sind einer der führenden deutschen Weltvertriebe im Bereich Film und Unterhaltung und suchen eine/n engagierte/n Office Manager mit vorbereitender Buchhaltung zur Unterstützung der Unternehmensabläufe im Backoffice-Bereich sowie bei der Buchhaltung mit DATEV Unternehmen Online für unser Büro in Berlin.
                          Wir, die Picture Tree International GmbH, sind einer der führenden deutschen Weltvertriebe im Bereich Film und Unterhaltung und suchen eine/n engagierte/n Office Manager mit vorbereitender Buchhaltung zur Unterstützung der Unternehmensabläufe im Backoffice-Bereich sowie bei der Buchhaltung mit DATEV Unternehmen Online für unser Büro in Berlin.
                          mehr
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Strausberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Strausberg liegt bei 37.500 €. Gehälter für Backoffice Manager in Strausberg liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Manager Jobs in Strausberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Backoffice Manager Jobs in Strausberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Strausberg einen Backoffice Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Strausberg einen Backoffice Manager Job suchen: Berlin, Strausberg, Wildau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Manager Jobs in Strausberg suchen?
                          Wer nach Backoffice Manager Jobs in Strausberg sucht, sucht häufig auch nach Officemanager, Front Office Manager, Recruiting Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Manager Jobs in Strausberg??
                          Für einen Backoffice Manager Job in Strausberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Back Office, Vertrieb, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Backoffice Manager Jobs in Strausberg?
                          Backoffice Manager Jobs in Strausberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Manager Jobs in Strausberg?
                          Für Backoffice Manager Jobs in Strausberg gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.