Schnelle Bewerbung
328
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Officemanager
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Assistant Project Manager
                          • Executive Assistent
                          • Personalassistenz
                          • Assistenz Office Management
                          • Executive Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Private Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Personal Executive Assistant
                          • Team Assistant
                          • Personal Assistant to Director

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          128


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          335






                          111 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg im Umkreis von 30 km

                          HR Teamassistenz (m/w/d) Strausberg

                          FTI Engineering Network GmbH
                          Strausberg
                          Teilweise Home-Office
                          Personaladministration & Dokumentenmanagement
                          Personaladministration & Dokumentenmanagement
                          Mezzan Immobilien GmbH & Co. KG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in München und Berlin. Aktuell beschäftigen wir sechs Mitarbeiter/-innen in München und vier in Berlin. Wir betreuen eigene Immobilien sowie verschiedene Eigentümergemeinschaften in der technischen und mietrechtlichen Verwaltung, bei Sanierung von Wohnungen und Häusern sowie der Vermietung und dem Verkauf – mit Schwerpunkt auf klassischen Altbauten. Mit über 40 Jahren Markterfahrung in München und Berlin bieten wir unseren langfristige Sicherheit und verlässliche Strukturen. Position - Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (35–40 Stunden/Woche), die unsere Berliner Kolleginnen und Kollegen zuverlässig bei vielfältigen Aufgaben unterstützt. Ihre Aufgaben
                          Mezzan Immobilien GmbH & Co. KG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in München und Berlin. Aktuell beschäftigen wir sechs Mitarbeiter/-innen in München und vier in Berlin. Wir betreuen eigene Immobilien sowie verschiedene Eigentümergemeinschaften in der technischen und mietrechtlichen Verwaltung, bei Sanierung von Wohnungen und Häusern sowie der Vermietung und dem Verkauf – mit Schwerpunkt auf klassischen Altbauten. Mit über 40 Jahren Markterfahrung in München und Berlin bieten wir unseren langfristige Sicherheit und verlässliche Strukturen. Position - Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (35–40 Stunden/Woche), die unsere Berliner Kolleginnen und Kollegen zuverlässig bei vielfältigen Aufgaben unterstützt. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          GEMA International AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - About us - GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. Through a strong partnership with OmnissaTM and direct involvement in the product development of the OmnissaTM Sovereign Solution for Workspace ONE®, GEMA empowers organizations worldwide to strengthen their digital sovereignty. Permanent position, full-time, location Berlin - Your mission - In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company. * Communication and correspondence with our international offices and * Organization, preparation, and documentation of international meetings * Task planning and coordination for the board * Travel planning and organization - Your profile - You are committed, reliable, and able to work independently, with e
                          GEMA International AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - About us - GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. Through a strong partnership with OmnissaTM and direct involvement in the product development of the OmnissaTM Sovereign Solution for Workspace ONE®, GEMA empowers organizations worldwide to strengthen their digital sovereignty. Permanent position, full-time, location Berlin - Your mission - In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company. * Communication and correspondence with our international offices and * Organization, preparation, and documentation of international meetings * Task planning and coordination for the board * Travel planning and organization - Your profile - You are committed, reliable, and able to work independently, with e
                          mehr
                          InkuPlay UG (haftungsbeschränkt) * Biesenthal * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort eine kompetente und zuverlässige Assistentin / einen Assistenten des Geschäftsführers & Gesellschafters (m/w/d) zur befristeten Krankheitsvertretung. Die Rolle findet in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld der eSports- und Gaming-Branche statt und bietet spannende Einblicke in strategische, operative und unternehmerische Prozesse. Die Tätigkeit kann vollständig remote ausgeübt werden. Ihre Aufgaben - Deine Rolle im Unternehmen - Als Assistent*in des Geschäftsführers & Mitgesellschafters bist du eng in die Steuerung unseres Unternehmens eingebunden. Du übernimmst koordinierende, organisatorische und administrative Aufgaben und stellst sicher, dass Projekte, Teams und Geschäftsbereiche optimal unterstützt werd
                          InkuPlay UG (haftungsbeschränkt) * Biesenthal * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort eine kompetente und zuverlässige Assistentin / einen Assistenten des Geschäftsführers & Gesellschafters (m/w/d) zur befristeten Krankheitsvertretung. Die Rolle findet in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld der eSports- und Gaming-Branche statt und bietet spannende Einblicke in strategische, operative und unternehmerische Prozesse. Die Tätigkeit kann vollständig remote ausgeübt werden. Ihre Aufgaben - Deine Rolle im Unternehmen - Als Assistent*in des Geschäftsführers & Mitgesellschafters bist du eng in die Steuerung unseres Unternehmens eingebunden. Du übernimmst koordinierende, organisatorische und administrative Aufgaben und stellst sicher, dass Projekte, Teams und Geschäftsbereiche optimal unterstützt werd
                          mehr
                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d) (Betriebswirt/in (Fachschule) - Manag. Ges./B. Prof. Wirtsch.) * Klinik am See Rehabilitationszentrum für Innere Mediz * Rüdersdorf bei Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere moderne Rehabilitationsklinik im Berliner Umland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine lösungsorientierte und strukturierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Führungsteams. Die Klinik ist Teil einer inhabergeführten Klinikgruppe mit Sitz in Baden-Württemberg – mit klarer Werteorientierung, persönlichem Führungsstil und einem hohen Anspruch an medizinische Qualität und administrative Effizienz. Vorort arbeiten Sie eng mit der Klinikgeschäftsführung zusammen, der Sie direkt unterstellt sind. ‐ Unterstützung der bei operativen, konzeptionellen und strategischen - Themen
                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d) (Betriebswirt/in (Fachschule) - Manag. Ges./B. Prof. Wirtsch.) * Klinik am See Rehabilitationszentrum für Innere Mediz * Rüdersdorf bei Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere moderne Rehabilitationsklinik im Berliner Umland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine lösungsorientierte und strukturierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Führungsteams. Die Klinik ist Teil einer inhabergeführten Klinikgruppe mit Sitz in Baden-Württemberg – mit klarer Werteorientierung, persönlichem Führungsstil und einem hohen Anspruch an medizinische Qualität und administrative Effizienz. Vorort arbeiten Sie eng mit der Klinikgeschäftsführung zusammen, der Sie direkt unterstellt sind. ‐ Unterstützung der bei operativen, konzeptionellen und strategischen - Themen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 106 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) Personal

                          Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
                          Hoppegarten
                          Teilweise Home-Office
                          Der Landesbetrieb sucht für das Dezernat Personal für den Betriebssitz Hoppegarten unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) Personal * Sie unterstützen die Personalverwaltung und sind zuständig für die Vorbereitung der Gehaltszahlungsdaten, Pflege der Lohnnebenakten und des Personalinformationssystems. * Sie haben bereits Berufserfahrung vorzugsweise im Personalbereich.
                          Der Landesbetrieb sucht für das Dezernat Personal für den Betriebssitz Hoppegarten unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) Personal * Sie unterstützen die Personalverwaltung und sind zuständig für die Vorbereitung der Gehaltszahlungsdaten, Pflege der Lohnnebenakten und des Personalinformationssystems. * Sie haben bereits Berufserfahrung vorzugsweise im Personalbereich.
                          mehr
                          Leitung des Bereiches Disposition Montagepersonal, Großgeräte, Fuhrpark * Zentrale Disposition Großgeräte und Montagepersonal * Lösung von Personal- und Geräteengpässen in Abstimmung mit den , von Ersatzgeräten und Fahrpersonal * Überwachung der erforderlichen Personalqualifikation, Berechtigungen, Atteste und notwendiger Schulungsmaßnahmen * Unterstützung bei der Rekrutierung von Montagepersonal * Mitwirkung bei Personalbeschaffung und Koordinierung von Leihpersonal
                          Leitung des Bereiches Disposition Montagepersonal, Großgeräte, Fuhrpark * Zentrale Disposition Großgeräte und Montagepersonal * Lösung von Personal- und Geräteengpässen in Abstimmung mit den , von Ersatzgeräten und Fahrpersonal * Überwachung der erforderlichen Personalqualifikation, Berechtigungen, Atteste und notwendiger Schulungsmaßnahmen * Unterstützung bei der Rekrutierung von Montagepersonal * Mitwirkung bei Personalbeschaffung und Koordinierung von Leihpersonal
                          mehr
                          Du konzipierst und etablierst ein internes Talentmanagement, entwickelst transparente Karriere- und Entwicklungswege und begleitest Führungskräfte bei Fragen der Personalentwicklung. * Du planst und organisierst Personalentwicklungsmaßnahmen, stimmst Lernbedarfe mit den Fachbereichen ab und entwickelst passende Trainings- und Weiterbildungsangebote. * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) in Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und in der Personalentwicklung.
                          Du konzipierst und etablierst ein internes Talentmanagement, entwickelst transparente Karriere- und Entwicklungswege und begleitest Führungskräfte bei Fragen der Personalentwicklung. * Du planst und organisierst Personalentwicklungsmaßnahmen, stimmst Lernbedarfe mit den Fachbereichen ab und entwickelst passende Trainings- und Weiterbildungsangebote. * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) in Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und in der Personalentwicklung.
                          mehr
                          deeploi GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über deeploi GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Innovation zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft des IT-Managements, indem wir Komplexität reduzieren und Effizienz steigern. Du suchst eine Rolle, in der du aktiv an der Automatisierung von IT-Workflows, der Geräteverwaltung und der Cybersicherheit mitwirkst? Dann bringe deine Expertise ein, um Unternehmen eine reibungslose und sichere digitale Arbeitswelt zu ermöglichen. Hier findest du die Chance, einen echten Unterschied zu machen und deine Fähigkeiten voll zu entfalten. Was erwartet dich? * Du baust vertrauensvolle Beziehungen zu Entscheidungsträger:innen auf – durch smarte Kommunikation und echtes Interesse * Du steuerst deine eigene Pipeline: von der Lead-Generierung (inkl. Cold Calling) bis zum erfolgreichen Abschluss
                          deeploi GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über deeploi GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Innovation zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft des IT-Managements, indem wir Komplexität reduzieren und Effizienz steigern. Du suchst eine Rolle, in der du aktiv an der Automatisierung von IT-Workflows, der Geräteverwaltung und der Cybersicherheit mitwirkst? Dann bringe deine Expertise ein, um Unternehmen eine reibungslose und sichere digitale Arbeitswelt zu ermöglichen. Hier findest du die Chance, einen echten Unterschied zu machen und deine Fähigkeiten voll zu entfalten. Was erwartet dich? * Du baust vertrauensvolle Beziehungen zu Entscheidungsträger:innen auf – durch smarte Kommunikation und echtes Interesse * Du steuerst deine eigene Pipeline: von der Lead-Generierung (inkl. Cold Calling) bis zum erfolgreichen Abschluss
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – 33/25

                          Ferdinand-Braun-Institut gGmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in in der Administration von Personalvorgängen. * Bearbeitung aller personalrelevanter Vorgänge von der Einstellung bis zum Austritt (z. B. Ausstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen) * Stammdatenerfassung und Zuarbeit für die Zahlbarmachung der Gehälter mit dem Personalverwaltungssystem SD Worx * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossenes Bachelorstudium in adäquater Fachrichtung (BWL, Recht, Wirtschaft oder vergleichbar) * Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise im öffentlichen Dienst * versierter Umgang mit Personalmanagementprozessen und -systemen sowi
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in in der Administration von Personalvorgängen. * Bearbeitung aller personalrelevanter Vorgänge von der Einstellung bis zum Austritt (z. B. Ausstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen) * Stammdatenerfassung und Zuarbeit für die Zahlbarmachung der Gehälter mit dem Personalverwaltungssystem SD Worx * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossenes Bachelorstudium in adäquater Fachrichtung (BWL, Recht, Wirtschaft oder vergleichbar) * Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise im öffentlichen Dienst * versierter Umgang mit Personalmanagementprozessen und -systemen sowi
                          mehr
                          Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Stellenanzeigen, Personalmarketing und Employer Branding * Erste Berufserfahrung im Anzeigenmanagement, Personalmarketing, HR-Recruiting oder in der Mediaberatung ist wünschenswert
                          Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Stellenanzeigen, Personalmarketing und Employer Branding * Erste Berufserfahrung im Anzeigenmanagement, Personalmarketing, HR-Recruiting oder in der Mediaberatung ist wünschenswert
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH Haus am Beerenpfuhl
                          Berlin
                          Wir suchen Unterstützung für unser Personal-Team! * Betreuung unserer in allen Personalangelegenheiten * Erfahrung in der Personalarbeit und Lohnabrechnung
                          Wir suchen Unterstützung für unser Personal-Team! * Betreuung unserer in allen Personalangelegenheiten * Erfahrung in der Personalarbeit und Lohnabrechnung
                          mehr
                          Sachbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Personalmanagement und den anderen Bereichen der Geschäftsstelle * idealerweise Kenntnisse der wirtschaftlich-kaufmännischen und rechtlichen Anforderungen des Gesundheits- und Personalwesens an der Schnittstelle ambulant-stationär * Prämiensystem bei Anwerbung von Personal
                          Sachbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Personalmanagement und den anderen Bereichen der Geschäftsstelle * idealerweise Kenntnisse der wirtschaftlich-kaufmännischen und rechtlichen Anforderungen des Gesundheits- und Personalwesens an der Schnittstelle ambulant-stationär * Prämiensystem bei Anwerbung von Personal
                          mehr

                          Verkäufer (m/w/d) Baustoffhandel - Hochbau

                          Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG
                          Mittenwalde
                          Teilweise Home-Office
                          Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG - Klug Executive Search begleitet seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.
                          Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG - Klug Executive Search begleitet seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.
                          mehr
                          Fachkräfte verschiedener Professionen begleiten Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen in ihren verschiedenen Lebensphasen - in Kitas, Familienberatungsstellen, persönlicher Assistenz, (Früh-)Förderung, Wohnangeboten und ambulanter Pflege. * Weiterentwicklung: Individuelle Personalentwicklung durch Teamcoachings, Supervisionen und Praxisanleitung.
                          Fachkräfte verschiedener Professionen begleiten Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen in ihren verschiedenen Lebensphasen - in Kitas, Familienberatungsstellen, persönlicher Assistenz, (Früh-)Förderung, Wohnangeboten und ambulanter Pflege. * Weiterentwicklung: Individuelle Personalentwicklung durch Teamcoachings, Supervisionen und Praxisanleitung.
                          mehr
                          Zahlenverständnis, um mit den Fachbereichen den Personalbedarf mitzugestalten * Konzeption und Teilnahme an Messen, Events und Aktionen zur Personalgewinnung * Personalrabatte für Kantine, Café, Apotheke und Fitnessstudio (FitX)
                          Zahlenverständnis, um mit den Fachbereichen den Personalbedarf mitzugestalten * Konzeption und Teilnahme an Messen, Events und Aktionen zur Personalgewinnung * Personalrabatte für Kantine, Café, Apotheke und Fitnessstudio (FitX)
                          mehr
                          Überprüfung der Dokumentation der zu kodierenden Fälle sowie Rückmeldung an das klinische Personal zur Optimierung der Dokumentationsqualität * Prämiensystem bei Anwerbung von Personal
                          Überprüfung der Dokumentation der zu kodierenden Fälle sowie Rückmeldung an das klinische Personal zur Optimierung der Dokumentationsqualität * Prämiensystem bei Anwerbung von Personal
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Strausberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Strausberg liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Strausberg liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 111 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Strausberg einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Strausberg einen Executive Personal Assistant Job suchen: Berlin, Eberswalde, Oranienburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg sucht, sucht häufig auch nach Officemanager, Assistenz Management, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Strausberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Strausberg gibt es aktuell 566 offene Teilzeitstellen.