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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Assistent Office Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Office Assistant
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Buero
                          • Executive Personal Assistant
                          • Business Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          353


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                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          IT
                          1679






                          1.058 Treffer für Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz / Office Management (m/w/d)

                          Stock Real Estate GmbH
                          München
                          Berufserfahrung im Office Management, in der Assistenz oder Immobilienbranche von Vorteil * Rechnungs- und Belegmanagement in Zusammenarbeit mit dem * Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel, Outlook)
                          Berufserfahrung im Office Management, in der Assistenz oder Immobilienbranche von Vorteil * Rechnungs- und Belegmanagement in Zusammenarbeit mit dem * Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel, Outlook)
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                          Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)

                          GVG Immobilien Service GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. * das Terminmanagement und die Korrespondenz und mit externen Partner:innen und Behörden * fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement * viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, uvm.
                          Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. * das Terminmanagement und die Korrespondenz und mit externen Partner:innen und Behörden * fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement * viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, uvm.
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                          Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. * Allgemeine Assistenzaufgaben für die sowie Aufgaben für das Team (Reisemanagement, Führen der Personalakten, Datenbankpflege, Kundenerstinformation) * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement mit Empfang und Telefonzentrale * Vertragsmanagement, Bestellwesen und Abrechnungsprüfung * Sie verfügen über mind. fünf Jahre Berufserfahrung als Assistenz eines Geschäftsführers oder Bereichsleiters, möglichst in einem Technologie- oder Rundfunkunternehmen * Exzellente Anwenderkenntnisse des MS Office Paketes sowie erste Erfahrungen mit KI-Anwendungen * Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Vertragsmanagement, bei Fördermittelabrechnungen sowie bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Homeoffice
                          Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. * Allgemeine Assistenzaufgaben für die sowie Aufgaben für das Team (Reisemanagement, Führen der Personalakten, Datenbankpflege, Kundenerstinformation) * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement mit Empfang und Telefonzentrale * Vertragsmanagement, Bestellwesen und Abrechnungsprüfung * Sie verfügen über mind. fünf Jahre Berufserfahrung als Assistenz eines Geschäftsführers oder Bereichsleiters, möglichst in einem Technologie- oder Rundfunkunternehmen * Exzellente Anwenderkenntnisse des MS Office Paketes sowie erste Erfahrungen mit KI-Anwendungen * Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Vertragsmanagement, bei Fördermittelabrechnungen sowie bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Homeoffice
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben wie das Erstellen von Mandatsvereinbarungen, Dokumenten- und Fristenmanagement, sowie die Pflege unserer Klientendaten * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du übernimmst als Teil unseres Office die organisatorische und administrative Leitung unseres Münchner Büros und sorgst für reibungslose Abläufe * Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent*in oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r) abgeschlossen, oder berei
                          Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben wie das Erstellen von Mandatsvereinbarungen, Dokumenten- und Fristenmanagement, sowie die Pflege unserer Klientendaten * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du übernimmst als Teil unseres Office die organisatorische und administrative Leitung unseres Münchner Büros und sorgst für reibungslose Abläufe * Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent*in oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r) abgeschlossen, oder berei
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - In Ihren Aufgabenbereich fallen z. B. Kalender- und Terminmanagement, Reisemanagement und Administration, Kostencontrolling und die Organisation von Veranstaltungen. * Erfahrung: Sie besitzen bereits Erfahrung im Assistenzbereich. * Kenntnisse: Sie verfügen über einen sehr guten Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel, Powerpoint) und haben Erfahrungen mit SAP. Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - In Ihren Aufgabenbereich fallen z. B. Kalender- und Terminmanagement, Reisemanagement und Administration, Kostencontrolling und die Organisation von Veranstaltungen. * Erfahrung: Sie besitzen bereits Erfahrung im Assistenzbereich. * Kenntnisse: Sie verfügen über einen sehr guten Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel, Powerpoint) und haben Erfahrungen mit SAP. Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
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                          Sachbearbeitung Backoffice Einkauf (m/w/d)

                          Tyczka Trading GmbH & Co. KG
                          Geretsried
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert - Darum bieten wir Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitsguthaben für Fitness- und Ernährungsangebote, JobRad-Leasing, Massagen und vieles mehr...)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert - Darum bieten wir Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitsguthaben für Fitness- und Ernährungsangebote, JobRad-Leasing, Massagen und vieles mehr...)
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                          NEU
                          Mitarbeit im Project Management Office (PMO) inklusive Organisation, Planung und Steuerung von Projekten und Programmen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung beim Aufbau, Management und der Betreuung von Multi-Projektstrukturen * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, International Business Management oder in einem vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Semester * Idealerweise erste Kenntnisse im Projektmanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Homeoffice
                          Mitarbeit im Project Management Office (PMO) inklusive Organisation, Planung und Steuerung von Projekten und Programmen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung beim Aufbau, Management und der Betreuung von Multi-Projektstrukturen * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, International Business Management oder in einem vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Semester * Idealerweise erste Kenntnisse im Projektmanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Homeoffice
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                          Teamassistenz – Büromanagement (m/w/d)

                          Weichselgartner Immobilien GmbH
                          München
                          Schnelle Bewerbung
                          TeamassistenzBüromanagement * Du arbeitest im Team am Empfang und im Back-Office * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Teamassistenz, gerne im Immobilienbereich * Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Graphikprogrammen * Du arbeitest mit einem neuen Apple iMac, einem bedienungsfreundlichen CRM sowie MS-Office und In-Design
                          TeamassistenzBüromanagement * Du arbeitest im Team am Empfang und im Back-Office * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Teamassistenz, gerne im Immobilienbereich * Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Graphikprogrammen * Du arbeitest mit einem neuen Apple iMac, einem bedienungsfreundlichen CRM sowie MS-Office und In-Design
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                          Schnelle Bewerbung
                          Erfahrung im Order Management und/oder Assistenzbereich von Vorteil - Sie sind primär für das effiziente Management von Bestellungen unserer - administrative Tätigkeiten als Geschäftsführungs- und Teamassistenz * Lizensierung und Lizenzmanagement unserer eigenentwickelten Software * Versierter Umgang mit MS Office Homeoffice
                          Erfahrung im Order Management und/oder Assistenzbereich von Vorteil - Sie sind primär für das effiziente Management von Bestellungen unserer - administrative Tätigkeiten als Geschäftsführungs- und Teamassistenz * Lizensierung und Lizenzmanagement unserer eigenentwickelten Software * Versierter Umgang mit MS Office Homeoffice
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                          NEU
                          Allgemeine Assistenzaufgaben zur Entlastung des Management Teams im Tagesgeschäft, wie die Koordination von Terminen und reibungslosem Informationsfluss * Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative und kaufmännische Unterstützung unseres Management Teams für die Geschäftsführung und Inhaberfamilie * Sie können erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich bzw. kaufmännischen Bereich nachweisen * Sie weisen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen vor (DATEV-Kenntnisse von Vorteil) * Homeoffice nur nach Absprache möglich
                          Allgemeine Assistenzaufgaben zur Entlastung des Management Teams im Tagesgeschäft, wie die Koordination von Terminen und reibungslosem Informationsfluss * Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative und kaufmännische Unterstützung unseres Management Teams für die Geschäftsführung und Inhaberfamilie * Sie können erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich bzw. kaufmännischen Bereich nachweisen * Sie weisen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen vor (DATEV-Kenntnisse von Vorteil) * Homeoffice nur nach Absprache möglich
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          bayernets GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Für den Bereich Kaufmännische Steuerung & IT suchen wir ab sofort unbefristet in Teilzeit (50%) eine Teamassistenz (m/w/d) * Als Teamassistenz sind Sie die Kommunikationsschnittstelle zwischen Bereichsleitung und Bereich zu internen ebenso wie externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern. * Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören insbesondere Assistenzaufgaben für die Bereichsleiterin wie selbständige Bearbeitung der Korrespondenz, Kontrolle und Pflege von Fristen sowie Wiedervorlagen. * Sie verantworten die Administration und Pflege des bereichsbezogenen Dokumenten- und Vertragsmanagements im Intranet. * Für die Mitarbeitenden des Bereichs übernehmen Sie verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben wie beispielsweise Reisemanagement und Auslagenabrechnung. * Im Rahmen des Assistenzteams übernehmen Sie, auch bereichsübergr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Für den Bereich Kaufmännische Steuerung & IT suchen wir ab sofort unbefristet in Teilzeit (50%) eine Teamassistenz (m/w/d) * Als Teamassistenz sind Sie die Kommunikationsschnittstelle zwischen Bereichsleitung und Bereich zu internen ebenso wie externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern. * Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören insbesondere Assistenzaufgaben für die Bereichsleiterin wie selbständige Bearbeitung der Korrespondenz, Kontrolle und Pflege von Fristen sowie Wiedervorlagen. * Sie verantworten die Administration und Pflege des bereichsbezogenen Dokumenten- und Vertragsmanagements im Intranet. * Für die Mitarbeitenden des Bereichs übernehmen Sie verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben wie beispielsweise Reisemanagement und Auslagenabrechnung. * Im Rahmen des Assistenzteams übernehmen Sie, auch bereichsübergr
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                          Unsere Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) hat die Schwerpunkte Assistenz und Personal. Nach gründlicher Einarbeitung übernimmst du selbstständig Aufgaben aus den Bereichen Reiseorganisation, Bewerbermanagement, Eventmanagement, Rechnungswesen und einiges mehr. Homeoffice
                          Unsere Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) hat die Schwerpunkte Assistenz und Personal. Nach gründlicher Einarbeitung übernimmst du selbstständig Aufgaben aus den Bereichen Reiseorganisation, Bewerbermanagement, Eventmanagement, Rechnungswesen und einiges mehr. Homeoffice
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                          Wir wachsen und suchen aktuell Verstärkung für unser Backoffice. Als Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) arbeitest Du mit am Aufbau des Backoffice-Teams, pflegst Kunden- und Projektdaten und bearbeitest Verträge und Bestellungen. * Eigenständiges Arbeiten in unserem im Aufbau befindlichen Backoffice-Team * Versicherungsmanagement * Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in firmeninterne Programme einzuarbeiten
                          Wir wachsen und suchen aktuell Verstärkung für unser Backoffice. Als Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) arbeitest Du mit am Aufbau des Backoffice-Teams, pflegst Kunden- und Projektdaten und bearbeitest Verträge und Bestellungen. * Eigenständiges Arbeiten in unserem im Aufbau befindlichen Backoffice-Team * Versicherungsmanagement * Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in firmeninterne Programme einzuarbeiten
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                          Als Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung Technik fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) wie auch als verbindende Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Abteilungen und externen Partnern sowie Behörden. * Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer Assistenzfunktion sowie erste Kenntnisse in projektunterstützenden Aufgaben gesammelt. * Sie bringen digitale Affinität, gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen KI-Tools (z. B. Blockbrain, Copilot) sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel, mit. * Breites Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (Betriebssportgruppen, EGYM Wellpass und Gesundheitstage)
                          Als Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung Technik fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) wie auch als verbindende Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Abteilungen und externen Partnern sowie Behörden. * Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer Assistenzfunktion sowie erste Kenntnisse in projektunterstützenden Aufgaben gesammelt. * Sie bringen digitale Affinität, gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen KI-Tools (z. B. Blockbrain, Copilot) sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel, mit. * Breites Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (Betriebssportgruppen, EGYM Wellpass und Gesundheitstage)
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                          Zur engagierten und kompetenten Verstärkung unseres Teams am Standort Feldkirchen bei München suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Verwaltung in Vollzeit. * Bescheinigungsmanagement * Sichere Anwendung von MS-Office
                          Zur engagierten und kompetenten Verstärkung unseres Teams am Standort Feldkirchen bei München suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Verwaltung in Vollzeit. * Bescheinigungsmanagement * Sichere Anwendung von MS-Office
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                          Teamassistenz (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

                          Bayerische Gesellschaft für Internationale Wirtschaftsbeziehungen mbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Verstärkung unseres Teamassistenzpools suchen wir am Arbeitsort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Teamassistenz (m/w/d) * Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben * Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten (erste Anwenderkenntnisse in MS-Dynamics und TYPO3 vorteilhaft) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Verstärkung unseres Teamassistenzpools suchen wir am Arbeitsort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Teamassistenz (m/w/d) * Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben * Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten (erste Anwenderkenntnisse in MS-Dynamics und TYPO3 vorteilhaft) Homeoffice
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                          Assistant Investment (m/w/d)

                          IC Immobilien Holding GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Mit 8 Niederlassungen an den Top-Immobilien-Standorten in Deutschland betreuen wir mehr als 26 Mrd. Euro Assets under Management. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für den Bereich Investment. * Sehr gute EDV-Kenntnisse u.a. MS-Office * Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Mit 8 Niederlassungen an den Top-Immobilien-Standorten in Deutschland betreuen wir mehr als 26 Mrd. Euro Assets under Management. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für den Bereich Investment. * Sehr gute EDV-Kenntnisse u.a. MS-Office * Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
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                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistenz (m/w/d), befristet für 3 Jahre. Als Teamassistenz am Standort Kolbermoor behältst du stets den Überblick über alle Vorgänge am Kundencenter und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf. * Selbstständiges, eigenverantwortliches und vernetztes Handeln prägen deinen Arbeitsalltag, ebenso wie ein professionelles Stakeholdermanagement. * Du verfügst über herausragende Kommunikations- und Organisationsskills und bist professionell im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP und neuen Medien. * Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder als Assistenz. Homeoffice
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistenz (m/w/d), befristet für 3 Jahre. Als Teamassistenz am Standort Kolbermoor behältst du stets den Überblick über alle Vorgänge am Kundencenter und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf. * Selbstständiges, eigenverantwortliches und vernetztes Handeln prägen deinen Arbeitsalltag, ebenso wie ein professionelles Stakeholdermanagement. * Du verfügst über herausragende Kommunikations- und Organisationsskills und bist professionell im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP und neuen Medien. * Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder als Assistenz. Homeoffice
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                          Sachbearbeiter im Gebäudemanagement (w/m/d)

                          Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Gebäudemanagement (w/m/d) * Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d), Kauffrau/-mann (w/m/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im öffentlichen Dienst * Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel) * Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Familientage sowie ein Gleitzeitkonto und bis zu 40 % Homeoffice (mit sozialen Gründen bis zu 60 %) * Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Gebäudemanagement (w/m/d) * Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d), Kauffrau/-mann (w/m/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im öffentlichen Dienst * Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel) * Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Familientage sowie ein Gleitzeitkonto und bis zu 40 % Homeoffice (mit sozialen Gründen bis zu 60 %) * Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement Homeoffice
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                          Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von und sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Terminmanagement und Koordination interner und externer Meetings * Kontaktmanagement mit Hilfe des CRM-Systems zur Pflege der Kontaktdaten * Einladungsmanagement für Veranstaltungen sowie Unterstützung des Marketingteams bei Planung und Durchführung * 1–2 Jahre Berufserfahrung als Rezeptionist (w/m/d) oder Assistenz in einer B
                          Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von und sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Terminmanagement und Koordination interner und externer Meetings * Kontaktmanagement mit Hilfe des CRM-Systems zur Pflege der Kontaktdaten * Einladungsmanagement für Veranstaltungen sowie Unterstützung des Marketingteams bei Planung und Durchführung * 1–2 Jahre Berufserfahrung als Rezeptionist (w/m/d) oder Assistenz in einer B
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) Technische Hausverwaltung * einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen * viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad u. v. m.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) Technische Hausverwaltung * einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen * viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad u. v. m.
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                          Wir bilden dich ab dem 01.09.2026 zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus. MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Power Point sind nichts Neues für dich und du scheust dich nicht, deine guten Englischkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich bei uns anzuwenden?
                          Wir bilden dich ab dem 01.09.2026 zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus. MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Power Point sind nichts Neues für dich und du scheust dich nicht, deine guten Englischkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich bei uns anzuwenden?
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                          Willkommen im Team als Assistenz (m/w/d) im Service Center - Für unser Service Center in München suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. * Eigenverantwortlich übernimmst und koordinierst du alle anfallenden administrativen Aufgaben – von Korrespondenz über Terminmanagement bis hin zur Reiseplanung und -abrechnung. * Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher in den Microsoft-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook. Homeoffice
                          Willkommen im Team als Assistenz (m/w/d) im Service Center - Für unser Service Center in München suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. * Eigenverantwortlich übernimmst und koordinierst du alle anfallenden administrativen Aufgaben – von Korrespondenz über Terminmanagement bis hin zur Reiseplanung und -abrechnung. * Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher in den Microsoft-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook. Homeoffice
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                          Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

                          Creditreform München Ganzmüller & Groher KG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen rund um das Risiko- und Forderungsmanagement. Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Forderungsmanagement mit dem Schwerpunkt der eigenverantwortlichen und zielorientierten Bearbeitung von Forderungen im täglichen Kontakt mit Gläubigern und Schuldnern. * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) * Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement bzw. Mahn- und Vollstreckungswesen mit
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen rund um das Risiko- und Forderungsmanagement. Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Forderungsmanagement mit dem Schwerpunkt der eigenverantwortlichen und zielorientierten Bearbeitung von Forderungen im täglichen Kontakt mit Gläubigern und Schuldnern. * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) * Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement bzw. Mahn- und Vollstreckungswesen mit
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Holzkirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Holzkirchen liegt bei 38.400 €. Gehälter für Assistenz Office Management in Holzkirchen liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.058 offene Stellenanzeigen für Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Holzkirchen einen Assistenz Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Holzkirchen einen Assistenz Office Management Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen suchen?
                          Wer nach Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen??
                          Für einen Assistenz Office Management Job in Holzkirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen?
                          Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen?
                          Für Assistenz Office Management Jobs in Holzkirchen gibt es aktuell 2232 offene Teilzeitstellen.