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                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Buero

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          359


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1626






                          5.389 Treffer für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz / Office Management (m/w/d)

                          Stock Real Estate GmbH
                          München
                          Berufserfahrung im Office Management, in der Assistenz oder Immobilienbranche von Vorteil * Rechnungs- und Belegmanagement in Zusammenarbeit mit dem * Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel, Outlook)
                          Berufserfahrung im Office Management, in der Assistenz oder Immobilienbranche von Vorteil * Rechnungs- und Belegmanagement in Zusammenarbeit mit dem * Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel, Outlook)
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Organisatorisches Sitzungsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Tools * Home-Office-Möglichkeit Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Organisatorisches Sitzungsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Tools * Home-Office-Möglichkeit Homeoffice
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                          TEAMASSISTENZ / OFFICEMANAGEMENT (Teilzeit oder Vollzeit)

                          fedra sayegh PR media & marketing münchen Inh. Fedra Sayegh
                          Munich
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie unterstützen das Team in administrativen Aufgaben, im Büromanagement und erstellen Angebote * Der Vertrieb und das Abonnenten-Management läuft dank Ihnen reibungslos * Sie sind strukturiert und haben hohe Selbstmanagementfähigkeiten und Priorisierungsvermögen * Sie können sicher und souverän mit den Programmen von Microsoft Office umgehen
                          Sie unterstützen das Team in administrativen Aufgaben, im Büromanagement und erstellen Angebote * Der Vertrieb und das Abonnenten-Management läuft dank Ihnen reibungslos * Sie sind strukturiert und haben hohe Selbstmanagementfähigkeiten und Priorisierungsvermögen * Sie können sicher und souverän mit den Programmen von Microsoft Office umgehen
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                          NEU

                          Teamassistent:in - Reparaturabwicklung EMEA (m/w/d)

                          Arthrex GmbH
                          Odelzhausen, München, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Idealerweise heben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Office Management * Sie stellen einen reibungslosen Tagesablauf durch eine eigenständige Büroorganisation und professionelles Officemanagement sicher * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie übernehmen das Terminmanagement sowie die selbstständige Vor- und Nachbereitung von Meetings * Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse mit MS Office
                          Idealerweise heben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Office Management * Sie stellen einen reibungslosen Tagesablauf durch eine eigenständige Büroorganisation und professionelles Officemanagement sicher * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie übernehmen das Terminmanagement sowie die selbstständige Vor- und Nachbereitung von Meetings * Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse mit MS Office
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                          Assistenz in Vollzeit w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Berlin, Köln, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Allroundtalente aufgepasst - Dabei unterstützt Du bei administrativen Abläufen unserer Kundenaufträge oder managst anfallende Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Client-Relationship-Management, Compliance, Abrechnung und Controlling. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Assistenz einer unserer Fachbereiche bist Du mit diesen Eigenschaften eine Bereicherung für Dein neues Team und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer spannenden und abwechslungsreichen Branche bei. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einsc
                          Allroundtalente aufgepasst - Dabei unterstützt Du bei administrativen Abläufen unserer Kundenaufträge oder managst anfallende Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Client-Relationship-Management, Compliance, Abrechnung und Controlling. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Assistenz einer unserer Fachbereiche bist Du mit diesen Eigenschaften eine Bereicherung für Dein neues Team und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer spannenden und abwechslungsreichen Branche bei. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einsc
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                          Schnelle Bewerbung
                          Bei diesen Unternehmen besetzen wir Positionen im Assistenzbereich, im Office Management sowie im Veranstaltungswesen. Derzeit suchen wir für mehrere international agierende Unternehmen in und um MÜNCHEN Mitarbeiter für den Bereich Rezeption & Office Management (m/w/d) in Vollzeit.
                          Bei diesen Unternehmen besetzen wir Positionen im Assistenzbereich, im Office Management sowie im Veranstaltungswesen. Derzeit suchen wir für mehrere international agierende Unternehmen in und um MÜNCHEN Mitarbeiter für den Bereich Rezeption & Office Management (m/w/d) in Vollzeit.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
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                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
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                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Digital Fit & Tools: Hohe Internet-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, sowie Neugier für KI-basierte Tools und Interesse an digitalen Trends * Persönlicher Austausch und Teamspirit bringen Dich voran: Wir pflegen unsere Office Kultur mit persönlichem Austausch, enger Zusammenarbeit und großartigem Teamzusammenhalt. Freitags besteht die Möglichkeit für „Home Office“ (mobiles Arbeiten). Bei Biergartenbesuchen, Office Partys und legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir gemeinsam unsere Erfolge.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Digital Fit & Tools: Hohe Internet-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, sowie Neugier für KI-basierte Tools und Interesse an digitalen Trends * Persönlicher Austausch und Teamspirit bringen Dich voran: Wir pflegen unsere Office Kultur mit persönlichem Austausch, enger Zusammenarbeit und großartigem Teamzusammenhalt. Freitags besteht die Möglichkeit für „Home Office“ (mobiles Arbeiten). Bei Biergartenbesuchen, Office Partys und legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir gemeinsam unsere Erfolge.
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 5380 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit sowie in unbefristeter Festanstellung für unser Headquarter in München einen Office Manager / Standortassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Office Management & Facility - Administration, Assistenz & Vertragsmanagement * Du kümmerst Dich um Bestellungen von Office Bedarf (Getränke, Büromaterial, Hygieneartikel etc.). * Du unterstützt bei Rechnungsprüfung, Dokumentenmanagement und bist Schnittstelle zur Buchhaltung. * Du übernimmst Aufgaben im Vertragsmanagement: Pflege, Koordination und Ablage von Verträgen sowie Abstimmung mit externen . * Im Marketing unterstützt Du bei Social Media, Community Management und Newslettern. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit sowie in unbefristeter Festanstellung für unser Headquarter in München einen Office Manager / Standortassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Office Management & Facility - Administration, Assistenz & Vertragsmanagement * Du kümmerst Dich um Bestellungen von Office Bedarf (Getränke, Büromaterial, Hygieneartikel etc.). * Du unterstützt bei Rechnungsprüfung, Dokumentenmanagement und bist Schnittstelle zur Buchhaltung. * Du übernimmst Aufgaben im Vertragsmanagement: Pflege, Koordination und Ablage von Verträgen sowie Abstimmung mit externen . * Im Marketing unterstützt Du bei Social Media, Community Management und Newslettern. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene
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                          NEU

                          Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)

                          GVG Immobilien Service GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. * das Terminmanagement und die Korrespondenz und mit externen Partner:innen und Behörden * fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement * viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, uvm.
                          Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. * das Terminmanagement und die Korrespondenz und mit externen Partner:innen und Behörden * fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement * viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, uvm.
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                          Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. * Allgemeine Assistenzaufgaben für die sowie Aufgaben für das Team (Reisemanagement, Führen der Personalakten, Datenbankpflege, Kundenerstinformation) * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement mit Empfang und Telefonzentrale * Vertragsmanagement, Bestellwesen und Abrechnungsprüfung * Sie verfügen über mind. fünf Jahre Berufserfahrung als Assistenz eines Geschäftsführers oder Bereichsleiters, möglichst in einem Technologie- oder Rundfunkunternehmen * Exzellente Anwenderkenntnisse des MS Office Paketes sowie erste Erfahrungen mit KI-Anwendungen * Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Vertragsmanagement, bei Fördermittelabrechnungen sowie bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Homeoffice
                          Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. * Allgemeine Assistenzaufgaben für die sowie Aufgaben für das Team (Reisemanagement, Führen der Personalakten, Datenbankpflege, Kundenerstinformation) * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement mit Empfang und Telefonzentrale * Vertragsmanagement, Bestellwesen und Abrechnungsprüfung * Sie verfügen über mind. fünf Jahre Berufserfahrung als Assistenz eines Geschäftsführers oder Bereichsleiters, möglichst in einem Technologie- oder Rundfunkunternehmen * Exzellente Anwenderkenntnisse des MS Office Paketes sowie erste Erfahrungen mit KI-Anwendungen * Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Vertragsmanagement, bei Fördermittelabrechnungen sowie bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Homeoffice
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                          Teamassistenz Legal, Contract & Claim Management (m/w/d)

                          ILF CONSULTING ENGINEERS GERMANY GMBH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          An unserem Standort München sorgen Sie als Teamassistenz Legal, Contract & Claim Management (m/w/d) für die rechtliche und vertragliche Absicherung unserer Projekte und unterstützen aktiv bei der Risikominimierung. * mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise mit Bezug zu Legal oder Vertragsmanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Position ist in unserer Abteilung Legal, Contract & Claim Management angesiedelt. * Administrative Unterstützung des Bereichs Legal, Contract & Claim Management * Bereitstellung von Legal-Dokumentationen in unserem Integrierten Managementsystem * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Sharepoint und Datenbankenverständnis Homeoffice
                          An unserem Standort München sorgen Sie als Teamassistenz Legal, Contract & Claim Management (m/w/d) für die rechtliche und vertragliche Absicherung unserer Projekte und unterstützen aktiv bei der Risikominimierung. * mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise mit Bezug zu Legal oder Vertragsmanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Position ist in unserer Abteilung Legal, Contract & Claim Management angesiedelt. * Administrative Unterstützung des Bereichs Legal, Contract & Claim Management * Bereitstellung von Legal-Dokumentationen in unserem Integrierten Managementsystem * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Sharepoint und Datenbankenverständnis Homeoffice
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben wie das Erstellen von Mandatsvereinbarungen, Dokumenten- und Fristenmanagement, sowie die Pflege unserer Klientendaten * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du übernimmst als Teil unseres Office die organisatorische und administrative Leitung unseres Münchner Büros und sorgst für reibungslose Abläufe * Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent*in oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r) abgeschlossen, oder berei
                          Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben wie das Erstellen von Mandatsvereinbarungen, Dokumenten- und Fristenmanagement, sowie die Pflege unserer Klientendaten * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du übernimmst als Teil unseres Office die organisatorische und administrative Leitung unseres Münchner Büros und sorgst für reibungslose Abläufe * Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent*in oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r) abgeschlossen, oder berei
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - In Ihren Aufgabenbereich fallen z. B. Kalender- und Terminmanagement, Reisemanagement und Administration, Kostencontrolling und die Organisation von Veranstaltungen. * Erfahrung: Sie besitzen bereits Erfahrung im Assistenzbereich. * Kenntnisse: Sie verfügen über einen sehr guten Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel, Powerpoint) und haben Erfahrungen mit SAP. Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - In Ihren Aufgabenbereich fallen z. B. Kalender- und Terminmanagement, Reisemanagement und Administration, Kostencontrolling und die Organisation von Veranstaltungen. * Erfahrung: Sie besitzen bereits Erfahrung im Assistenzbereich. * Kenntnisse: Sie verfügen über einen sehr guten Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel, Powerpoint) und haben Erfahrungen mit SAP. Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Bürokauffrau/-mann / Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit. * Assistenz der Geschäftsleitung: Sie erstellen Präsentationen, bereiten Unterlagen vor und unterstützen in organisatorischen Fragen. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Steuerfachangestellte/r, Sachbearbeitung oder vergleichbar) oder abgeschlossenes Studium. * Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Bürokauffrau/-mann / Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit. * Assistenz der Geschäftsleitung: Sie erstellen Präsentationen, bereiten Unterlagen vor und unterstützen in organisatorischen Fragen. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Steuerfachangestellte/r, Sachbearbeitung oder vergleichbar) oder abgeschlossenes Studium. * Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
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                          NEU
                          Mitarbeit im Project Management Office (PMO) inklusive Organisation, Planung und Steuerung von Projekten und Programmen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung beim Aufbau, Management und der Betreuung von Multi-Projektstrukturen * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, International Business Management oder in einem vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Semester * Idealerweise erste Kenntnisse im Projektmanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Homeoffice
                          Mitarbeit im Project Management Office (PMO) inklusive Organisation, Planung und Steuerung von Projekten und Programmen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung beim Aufbau, Management und der Betreuung von Multi-Projektstrukturen * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, International Business Management oder in einem vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Semester * Idealerweise erste Kenntnisse im Projektmanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Homeoffice
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                          Associate Consultant / Beratungsassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d)

                          Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale
                          Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Associate Consultant/ Beratungsassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit - Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Unsere Leistungen bündeln wir in sechs strategischen Geschäftsfeldern: Executive Search, Assessment Services, Leadership & Transformation, HR & Organization Transformation, Public Sector & Healthcare sowie Compensation & Performance Management. Compensation & Performance Management – Wir sind Impulsgeber:innen und Vorreiter:innen für Vergütungs- und Steuerungssysteme von Unternehmen. Unser Portfolio umfas
                          Für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Associate Consultant/ Beratungsassistenz Compensation & Performance Management (w/m/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit - Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Unsere Leistungen bündeln wir in sechs strategischen Geschäftsfeldern: Executive Search, Assessment Services, Leadership & Transformation, HR & Organization Transformation, Public Sector & Healthcare sowie Compensation & Performance Management. Compensation & Performance Management – Wir sind Impulsgeber:innen und Vorreiter:innen für Vergütungs- und Steuerungssysteme von Unternehmen. Unser Portfolio umfas
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                          Sie legen Wert auf Teamarbeit und halten den zwei Führungskräften der Bereiche „Region South-East“ und „Central Operations & Ressource Management (CORM) im operativen Tagesgeschäft den Rücken frei. * Als Organisationstalent mit Leidenschaft sind bei Ihnen die klassischen Assistenzaufgaben wie Bestellungen, Prüfung von Rechnungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen in guten Händen. * Sie sind die Schnittstelle zwischen den , und externen Partner*innen und agieren im Netzwerk mit anderen Assistenzen in der Organisation, um die internen Prozesse und Schnittstellen zu anderen Bereichen zu navigieren – gelegentlich auch international. * Sie bringen relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion, idealerweise in einem Konzern oder mittelständischen Unternehmen mit. * Sie gehen sicher u
                          Sie legen Wert auf Teamarbeit und halten den zwei Führungskräften der Bereiche „Region South-East“ und „Central Operations & Ressource Management (CORM) im operativen Tagesgeschäft den Rücken frei. * Als Organisationstalent mit Leidenschaft sind bei Ihnen die klassischen Assistenzaufgaben wie Bestellungen, Prüfung von Rechnungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen in guten Händen. * Sie sind die Schnittstelle zwischen den , und externen Partner*innen und agieren im Netzwerk mit anderen Assistenzen in der Organisation, um die internen Prozesse und Schnittstellen zu anderen Bereichen zu navigieren – gelegentlich auch international. * Sie bringen relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion, idealerweise in einem Konzern oder mittelständischen Unternehmen mit. * Sie gehen sicher u
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                          Das erwartet dich bei uns als Praktikant Kundenstrategie und Management Assistenz (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant Kundenstrategie und Management Assistenz (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit … tief in strategische Kundenprojekte einzusteigen und Einblicke auf Management-Ebene zu gewinnen? * Vorbereitung, Strukturierung und Abstimmung von Managementunterlagen für Vorstandssitzungen, Steering Committees und strategische Entscheidungsrunden im Fachbereich Kunde & Digital * Analytische Stärke und Freude daran, komplexe Inhalte strukturiert und verständlich aufzubereiten für adressatengerechte Managementunterlagen
                          Das erwartet dich bei uns als Praktikant Kundenstrategie und Management Assistenz (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant Kundenstrategie und Management Assistenz (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit … tief in strategische Kundenprojekte einzusteigen und Einblicke auf Management-Ebene zu gewinnen? * Vorbereitung, Strukturierung und Abstimmung von Managementunterlagen für Vorstandssitzungen, Steering Committees und strategische Entscheidungsrunden im Fachbereich Kunde & Digital * Analytische Stärke und Freude daran, komplexe Inhalte strukturiert und verständlich aufzubereiten für adressatengerechte Managementunterlagen
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                          Schnelle Bewerbung
                          TeamassistenzBüromanagement * Du arbeitest im Team am Empfang und im Back-Office * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Teamassistenz, gerne im Immobilienbereich * Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Graphikprogrammen * Du arbeitest mit einem neuen Apple iMac, einem bedienungsfreundlichen CRM sowie MS-Office und In-Design
                          TeamassistenzBüromanagement * Du arbeitest im Team am Empfang und im Back-Office * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Teamassistenz, gerne im Immobilienbereich * Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Graphikprogrammen * Du arbeitest mit einem neuen Apple iMac, einem bedienungsfreundlichen CRM sowie MS-Office und In-Design
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                          Teamassistenz Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) – Teilzeit

                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG
                          Freising, München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Neben sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS Office bringen Sie idealerweise auch Kenntnisse in SAP mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogra
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Neben sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS Office bringen Sie idealerweise auch Kenntnisse in SAP mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogra
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                          Schnelle Bewerbung
                          Erfahrung im Order Management und/oder Assistenzbereich von Vorteil - Sie sind primär für das effiziente Management von Bestellungen unserer - administrative Tätigkeiten als Geschäftsführungs- und Teamassistenz * Lizensierung und Lizenzmanagement unserer eigenentwickelten Software * Versierter Umgang mit MS Office Homeoffice
                          Erfahrung im Order Management und/oder Assistenzbereich von Vorteil - Sie sind primär für das effiziente Management von Bestellungen unserer - administrative Tätigkeiten als Geschäftsführungs- und Teamassistenz * Lizensierung und Lizenzmanagement unserer eigenentwickelten Software * Versierter Umgang mit MS Office Homeoffice
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                          NEU

                          Projektassistenz (m/w/d) Großprojekte

                          SECURITAS Personalmanagement GmbH
                          Ismaning bei München
                          SECURITAS Personalmanagement GmbH - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Großprojekte am Standort München. Abwechslungsreiche Aufgaben zwischen Projektorganisation, Materialmanagement und technischer Projektsteuerung - Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere Projektleitung operativ im Bereich Großprojekte und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Kundenprojekte bei. * Pflege aller Projektunterlagen im ES-Office * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel * Erfahrung in Projektassistenz, operativer Projekta
                          SECURITAS Personalmanagement GmbH - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Großprojekte am Standort München. Abwechslungsreiche Aufgaben zwischen Projektorganisation, Materialmanagement und technischer Projektsteuerung - Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere Projektleitung operativ im Bereich Großprojekte und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Kundenprojekte bei. * Pflege aller Projektunterlagen im ES-Office * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel * Erfahrung in Projektassistenz, operativer Projekta
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                          Schnelle Bewerbung
                          Muzungu Capital ist die Investmentplattform eines unternehmerisch geprägten Family Offices mit Fokus auf Venture Capital, Private Equity und strukturierten Immobilienbeteiligungen. * Du bringst 2–5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Beteiligungsmanagement oder Wirtschaftsprüfung mit und hast idealerweise bereits Einblicke in Venture Capital, Private Equity oder Immobilien erhalten
                          Muzungu Capital ist die Investmentplattform eines unternehmerisch geprägten Family Offices mit Fokus auf Venture Capital, Private Equity und strukturierten Immobilienbeteiligungen. * Du bringst 2–5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Beteiligungsmanagement oder Wirtschaftsprüfung mit und hast idealerweise bereits Einblicke in Venture Capital, Private Equity oder Immobilien erhalten
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Fürstenfeldbruck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Fürstenfeldbruck liegt bei 38.400 €. Gehälter für Assistenz Office Management in Fürstenfeldbruck liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5.389 offene Stellenanzeigen für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Fürstenfeldbruck einen Assistenz Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Fürstenfeldbruck einen Assistenz Office Management Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck suchen?
                          Wer nach Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck??
                          Für einen Assistenz Office Management Job in Fürstenfeldbruck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck?
                          Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck?
                          Für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck gibt es aktuell 1936 offene Teilzeitstellen.