Schnelle Bewerbung
127
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Vertrieb und Verkauf
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Buero

                          mehr
                          Vertrieb und Verkauf
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          35


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          783









                          IT
                          30



                          490 Treffer für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 490 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Co-Betreuung/Vertriebsassistenz Firmenkunden (all genders) mit Fokus Kreditanalyse

                          BTV Vier Länder Bank
                          München
                          Sie sind für die umsetzungsorientierte Erstellung der Kreditanträge verantwortlich und sind an dieser Stelle Bindeglied zwischen Vertrieb und Kreditmanagement. Homeoffice
                          Sie sind für die umsetzungsorientierte Erstellung der Kreditanträge verantwortlich und sind an dieser Stelle Bindeglied zwischen Vertrieb und Kreditmanagement. Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahrung in einer vergleichbaren Vertriebs- oder Assistenzfunktion, idealerweise im B2B-Umfeld oder im Bereich Vertriebsinnendienst - Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahrung in einer vergleichbaren Vertriebs- oder Assistenzfunktion, idealerweise im B2B-Umfeld oder im Bereich Vertriebsinnendienst - Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          mehr

                          Assistenz Business Development / strategische Geschäftsfeldentwicklung (w/m/d)

                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
                          Windach bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung unserer Abteilung Business Development suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz Business Development / strategische Geschäftsfeldentwicklung (w/m/d) * Sie erstellen, pflegen und erweitern das Monitoring der Abteilungsziele, bereiten Management Reports proaktiv und zielgruppengerecht auf und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten * Sie unterstützen bei abteilungsübergreifenden Projekten und übernehmen souverän das Projektmanagement * Einen versierten Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen und eine aufgeschlossene Haltung gegenüber digitaler Transformation * 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Optionen Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung unserer Abteilung Business Development suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz Business Development / strategische Geschäftsfeldentwicklung (w/m/d) * Sie erstellen, pflegen und erweitern das Monitoring der Abteilungsziele, bereiten Management Reports proaktiv und zielgruppengerecht auf und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten * Sie unterstützen bei abteilungsübergreifenden Projekten und übernehmen souverän das Projektmanagement * Einen versierten Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen und eine aufgeschlossene Haltung gegenüber digitaler Transformation * 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Optionen Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Office-Management: Das Office wird von dir organisiert und du übernimmst administrative Aufgaben. Für unseren Standort in Rosenheim/München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Vertriebsassistenz (m/w/d). * Terminmanagement: Du bereitest Kundentermine vor und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. * Vorerfahrung: Erste Erfahrungen im Vertriebswesen oder in der Assistenz. * Technikaffinität: Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen. Homeoffice
                          Office-Management: Das Office wird von dir organisiert und du übernimmst administrative Aufgaben. Für unseren Standort in Rosenheim/München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Vertriebsassistenz (m/w/d). * Terminmanagement: Du bereitest Kundentermine vor und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. * Vorerfahrung: Erste Erfahrungen im Vertriebswesen oder in der Assistenz. * Technikaffinität: Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen. Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) - Kundenbetreuung und Schnittstellenmanagement. * 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Optionen Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) - Kundenbetreuung und Schnittstellenmanagement. * 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Optionen Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie führen das Angebotsmanagement mittels dem CRM-System einschließlich des Wissensaustausches mit dem Außendienst und dem Produktmanagement durch. * Offene Posten sowie Klärungsposten werden von Ihnen abschließend bearbeitet und Sie unterstützen im After-Sales-Management.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie führen das Angebotsmanagement mittels dem CRM-System einschließlich des Wissensaustausches mit dem Außendienst und dem Produktmanagement durch. * Offene Posten sowie Klärungsposten werden von Ihnen abschließend bearbeitet und Sie unterstützen im After-Sales-Management.
                          mehr
                          NEU
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit MS Office. * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio body + soul, Gesundheitstage, Physiotherapie uvm. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit MS Office. * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio body + soul, Gesundheitstage, Physiotherapie uvm. Homeoffice
                          mehr

                          Mitarbeiter Sales Operations (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei arbeitest du eng mit dem Vertriebsinnendienst und dem After-Sales-Management zusammen * Mit großer Sorgfalt kümmerst Du Dich darüber hinaus um die Auftragsnachbearbeitung und das Ordermanagement (z. B. Überwachung und Kontrolle von Backloglisten, Liefersperren, Konditionen der einzelnen Hersteller sowie Bearbeitung schriftlicher Lieferzeitanfragen) * Relevante Berufserfahrung ist ein Plus und idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung im Backoffice sammeln können. * Natürlich sind die gängigen MS Office-Anwendung kein Neuland für Dich. * Flexibles Arbeiten im hybriden Arbeitsmodell (2 Tage Office / 3 Tage Homeoffice) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei arbeitest du eng mit dem Vertriebsinnendienst und dem After-Sales-Management zusammen * Mit großer Sorgfalt kümmerst Du Dich darüber hinaus um die Auftragsnachbearbeitung und das Ordermanagement (z. B. Überwachung und Kontrolle von Backloglisten, Liefersperren, Konditionen der einzelnen Hersteller sowie Bearbeitung schriftlicher Lieferzeitanfragen) * Relevante Berufserfahrung ist ein Plus und idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung im Backoffice sammeln können. * Natürlich sind die gängigen MS Office-Anwendung kein Neuland für Dich. * Flexibles Arbeiten im hybriden Arbeitsmodell (2 Tage Office / 3 Tage Homeoffice) Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Implementierung und Pflege von Sales-Prozessen, einschließlich Lead- und Opportunity-Management * Release- und Test-Management zur Qualitätssicherung * User- und Rollenmanagement * Möglichkeit für Mobile Office, Mitarbeiterevents
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Implementierung und Pflege von Sales-Prozessen, einschließlich Lead- und Opportunity-Management * Release- und Test-Management zur Qualitätssicherung * User- und Rollenmanagement * Möglichkeit für Mobile Office, Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Release- und Test-Management zur Qualitätssicherung * User- und Rollen-Management * Möglichkeit für Mobile Office, Mitarbeiterevents
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Release- und Test-Management zur Qualitätssicherung * User- und Rollen-Management * Möglichkeit für Mobile Office, Mitarbeiterevents
                          mehr

                          Sachbearbeiter/Referent KFZ- und Privat-Versicherungen (w/m/d)

                          TPSH Versicherungsmakler GmbH
                          Unterhaching Raum München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) * Entscheidungsmanagement – schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation zu der
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) * Entscheidungsmanagement – schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation zu der
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Angebotserstellung, Lieferantenmanagement und Nachverfolgung * idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder im Assistenzbereich sammeln * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
                          Angebotserstellung, Lieferantenmanagement und Nachverfolgung * idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder im Assistenzbereich sammeln * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
                          mehr

                          Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit

                          CHECK24
                          Augsburg, Hamburg, Mönchengladbach, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Work-Life-Balance: ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub, geregelte Arbeitszeiten damit du deinen Alltag gut planen kannst
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Work-Life-Balance: ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub, geregelte Arbeitszeiten damit du deinen Alltag gut planen kannst
                          mehr

                          Sales Agent (m/w/d) Kredite

                          CHECK24
                          Augsburg, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Mönchengladbach, München, Rostock
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub
                          mehr
                          Office Management für das Münchner Büro in Vertretung - Pioneering trusted medical solutions to improve the lives we touch: Convatec is a global medical products and technologies company, focused on solutions for the management of chronic conditions, with leading positions in Advanced Wound Care, Ostomy Care, Continence Care, and Infusion Care. * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung * Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Kommunikation, Priorisierung und organisatorische Fähigkeiten. * Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und sicherer Umgang insbesondere PPT und XLS
                          Office Management für das Münchner Büro in Vertretung - Pioneering trusted medical solutions to improve the lives we touch: Convatec is a global medical products and technologies company, focused on solutions for the management of chronic conditions, with leading positions in Advanced Wound Care, Ostomy Care, Continence Care, and Infusion Care. * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung * Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Kommunikation, Priorisierung und organisatorische Fähigkeiten. * Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und sicherer Umgang insbesondere PPT und XLS
                          mehr
                          NEU
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Investgeschäft platzierst du Kompressoranlagen von CompAir & RENNER plus Dienstleistungen & Komponenten (Druckluft-Filter, Trockner, Steuerungen, Behälter, Kondensatmanagement, Druckluft-Rohrleitungsbau, Druckluft-Leckageortung) Du hilfst dabei dem Kunden Druckluftkosten zu senken und Anlagen Energieeffizienter umzubauen – strukturiert, beratungsstark, abschlussorientiert.1. (Energie-) Kosten des Kunden für Druckluft senken, Ausfallsicherheit erhöhen - Deal-Management: Angebot, Nachverfolgung, Verhandlung bis Abschluss, Forecast & Reporting im CRM. - Arbeitsmodell: Hybrid mit Homeoffice-Anteil im Gebiet, flexible Zeiten, schnelle Entscheidungen.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Investgeschäft platzierst du Kompressoranlagen von CompAir & RENNER plus Dienstleistungen & Komponenten (Druckluft-Filter, Trockner, Steuerungen, Behälter, Kondensatmanagement, Druckluft-Rohrleitungsbau, Druckluft-Leckageortung) Du hilfst dabei dem Kunden Druckluftkosten zu senken und Anlagen Energieeffizienter umzubauen – strukturiert, beratungsstark, abschlussorientiert.1. (Energie-) Kosten des Kunden für Druckluft senken, Ausfallsicherheit erhöhen - Deal-Management: Angebot, Nachverfolgung, Verhandlung bis Abschluss, Forecast & Reporting im CRM. - Arbeitsmodell: Hybrid mit Homeoffice-Anteil im Gebiet, flexible Zeiten, schnelle Entscheidungen.
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem/einer Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise).
                          Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem/einer Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise).
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Know-how kommt in Projekten von Hotellerie & Gastronomie, Retail, Office & Corporate Architecture, Healthcare oder dem privaten Wohnraum zur Anwendung. TECHNISCHE VERTRIEBSASSISTENZ* Durch erste Erfahrungen sind die Erfolgskriterien der Vertriebsassistenz bestens vertraut und Standard ist zu langweilig" * 2 Tage Homeoffice pro Woche für mehr Flexibilität Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Know-how kommt in Projekten von Hotellerie & Gastronomie, Retail, Office & Corporate Architecture, Healthcare oder dem privaten Wohnraum zur Anwendung. TECHNISCHE VERTRIEBSASSISTENZ* Durch erste Erfahrungen sind die Erfolgskriterien der Vertriebsassistenz bestens vertraut und Standard ist zu langweilig" * 2 Tage Homeoffice pro Woche für mehr Flexibilität Homeoffice
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter Telesales Homeoffice (m/w/d)

                          IU Internationale Hochschule
                          Home-Office, bundesweit, Berlin, München, Köln, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Home-Office, bundesweit, Berlin, München, Köln, Düsseldorf * Homeoffice möglich, Vollzeit - In enger Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement und Study Coaches sorgst du dafür, dass jede:r Interessierte die optimale Unterstützung erhält. Du liebst Homeoffice? Homeoffice
                          Home-Office, bundesweit, Berlin, München, Köln, Düsseldorf * Homeoffice möglich, Vollzeit - In enger Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement und Study Coaches sorgst du dafür, dass jede:r Interessierte die optimale Unterstützung erhält. Du liebst Homeoffice? Homeoffice
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Fürstenfeldbruck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Fürstenfeldbruck liegt bei 38.400 €. Gehälter für Assistenz Office Management in Fürstenfeldbruck liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 490 offene Stellenanzeigen für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Fürstenfeldbruck einen Assistenz Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Fürstenfeldbruck einen Assistenz Office Management Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck suchen?
                          Wer nach Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck??
                          Für einen Assistenz Office Management Job in Fürstenfeldbruck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Vertrieb, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck?
                          Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck?
                          Für Assistenz Office Management Jobs in Fürstenfeldbruck gibt es aktuell 125 offene Teilzeitstellen.