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                          • Personal Assistant
                          • Assistent Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Office Assistant
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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          104


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Deutsch
                          3438






                          Berufsfeld

                          IT
                          957






                          2.461 Treffer für Assistenz Office Management Jobs in Erlensee im Umkreis von 30 km

                          Assistenz Office- & Workplace Management (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          mehrjährige Tätigkeit im Office Management oder internen Services * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie sind zentrale Ansprechperson für das Gebäudemanagement, für Arbeitsschutz und unseren Betriebsarzt * routinierten Umgang mit MS-Office
                          mehrjährige Tätigkeit im Office Management oder internen Services * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie sind zentrale Ansprechperson für das Gebäudemanagement, für Arbeitsschutz und unseren Betriebsarzt * routinierten Umgang mit MS-Office
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                          Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion - Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools
                          Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion - Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools
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                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Frankfurt am Main, München, Hannover
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
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                          Anschreiben nicht erforderlich
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                          Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. * Assistenz und Sekretariat * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Brilliant basics: Idealerweise hast Du bereits eigene kleine (Schul)Projekte mit den bekannten MS Office-Anwendungen wie Word oder
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                          Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Office Management * Übernahme von allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Terminmanagement, Koordination von Veranstaltungen und Events, Reisemanagement sowie Kommunikations- und Korrespondenztätigkeiten in deutscher und englischer Sprache * Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Anwenderkenntnisse Homeoffice
                          Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Office Management * Übernahme von allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Terminmanagement, Koordination von Veranstaltungen und Events, Reisemanagement sowie Kommunikations- und Korrespondenztätigkeiten in deutscher und englischer Sprache * Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Anwenderkenntnisse Homeoffice
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - An unserem Standort in Frankfurt am Main und in Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit im Bereich Antitrust & Competition und Corporate eine Assistenz (m/w/d) * Sie verantworten das Fristenmanagement, inkl. beA-Abruf und führen Mahn-, Kostenfestsetzungs- und Zwangsvollstreckungsverfahren durch * Sie sind erfahren im Fristenmanagement und in der Verwaltung der beA-Postfächer * Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind praxiserprobt * Gesundheitsmanagement (Wellhub bis inkl. Gold-Level, Bikeleasing) und Mitarbeiterrabatte
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - An unserem Standort in Frankfurt am Main und in Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit im Bereich Antitrust & Competition und Corporate eine Assistenz (m/w/d) * Sie verantworten das Fristenmanagement, inkl. beA-Abruf und führen Mahn-, Kostenfestsetzungs- und Zwangsvollstreckungsverfahren durch * Sie sind erfahren im Fristenmanagement und in der Verwaltung der beA-Postfächer * Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind praxiserprobt * Gesundheitsmanagement (Wellhub bis inkl. Gold-Level, Bikeleasing) und Mitarbeiterrabatte
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                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung der Firmenleitung im operativen Tagesgeschäft. * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf. * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis.
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung der Firmenleitung im operativen Tagesgeschäft. * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf. * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis.
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                          Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Counter-Assistenz (w/m/x) * Darüber hinaus bearbeiten Sie das Forderungsmanagement. Homeoffice
                          Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Counter-Assistenz (w/m/x) * Darüber hinaus bearbeiten Sie das Forderungsmanagement. Homeoffice
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                          Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und trägst mit Deiner sympathischen Art und Deinem Organisationstalent dazu bei, dass unser Büromanagement reibungslos läuft und sich unsere Gäste wohlfühlen? * Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) * Feel-good Office: Zentral gelegen, modern eingerichtet, mit idyllischem Blick auf den Main
                          Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und trägst mit Deiner sympathischen Art und Deinem Organisationstalent dazu bei, dass unser Büromanagement reibungslos läuft und sich unsere Gäste wohlfühlen? * Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) * Feel-good Office: Zentral gelegen, modern eingerichtet, mit idyllischem Blick auf den Main
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                          Für den Standort im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant / Management Assistenz (m/w/d), der mit Leidenschaft und Präzision den Büroalltag auf das nächste Level hebt. * Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Management, Kommunikation oder vergleichbar besitzt und bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln konnte * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie werden nicht nur eine anspruchsvolle Assistenzposition bekleiden, sondern werden ebenso ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmenswachstums und der Zusammenarbeit auf internationaler Ebene werden. * Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein modernes und zentral gelegenes Büro sowie flexible Home-Office-
                          Für den Standort im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant / Management Assistenz (m/w/d), der mit Leidenschaft und Präzision den Büroalltag auf das nächste Level hebt. * Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Management, Kommunikation oder vergleichbar besitzt und bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln konnte * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie werden nicht nur eine anspruchsvolle Assistenzposition bekleiden, sondern werden ebenso ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmenswachstums und der Zusammenarbeit auf internationaler Ebene werden. * Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein modernes und zentral gelegenes Büro sowie flexible Home-Office-
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                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll- oder auch Teilzeit eine engagierte Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Private Label * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Unterstützung des Teams Produktmanagement im administrativen und organisatorischen Bereich * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert im Bereich Marketing/ Produktmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll- oder auch Teilzeit eine engagierte Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Private Label * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Unterstützung des Teams Produktmanagement im administrativen und organisatorischen Bereich * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert im Bereich Marketing/ Produktmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Investment Office wird die gesamte Kompetenz aus Investment Research und Investment Management der FERI Gruppe gebündelt. Im Investment Office werden insbesondere durch Verwendung moderner Technologie und Durchführung von Big Data Analysen Einschätzungen zu den internationalen Kapitalmärkten verfasst und die strategische Weiterentwicklung des Asset Managements der FERI begleitet. * Allgemeine Assistenzaufgaben für den Investment Office sowie im Bereich * Homeoffice möglich, Vollzeit * Enge Zusammenarbeit mit der im Investment Management und Vertretungsübernahme * Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, alternativ vergleichbare Qualifikation mit Assistenzbezug * Kenntnisse: Erfahrung in Büroorganisatio
                          Im Investment Office wird die gesamte Kompetenz aus Investment Research und Investment Management der FERI Gruppe gebündelt. Im Investment Office werden insbesondere durch Verwendung moderner Technologie und Durchführung von Big Data Analysen Einschätzungen zu den internationalen Kapitalmärkten verfasst und die strategische Weiterentwicklung des Asset Managements der FERI begleitet. * Allgemeine Assistenzaufgaben für den Investment Office sowie im Bereich * Homeoffice möglich, Vollzeit * Enge Zusammenarbeit mit der im Investment Management und Vertretungsübernahme * Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, alternativ vergleichbare Qualifikation mit Assistenzbezug * Kenntnisse: Erfahrung in Büroorganisatio
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung des Teams Asset & Wealth Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior-) Controlling-Spezialist (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. * Mehrjährige Berufserfahrung im Vermögensreporting bzw. -controlling, idealerweise im Family-Office- oder Finanzdienstleistungsumfeld * Erfahrung mit Portfoliomanagementsystemen von Vorteil * Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung des Teams Asset & Wealth Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior-) Controlling-Spezialist (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. * Mehrjährige Berufserfahrung im Vermögensreporting bzw. -controlling, idealerweise im Family-Office- oder Finanzdienstleistungsumfeld * Erfahrung mit Portfoliomanagementsystemen von Vorteil * Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
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                          Zur Verstärkung des aktuell zweiköpfigen Teams suchen wir im Rahmen der direkten Vermittlung einen Office Coordinator / Büroassistenz (m/w/d). Das interdisziplinäre Team vereint Expertise aus Statistik, Datenmanagement, Medizin, Projektmanagement und Laborwissenschaften und begleitet komplette Studienprozesse von der Planung bis zur Auswertung. * Enge Zusammenarbeit mit dem Management
                          Zur Verstärkung des aktuell zweiköpfigen Teams suchen wir im Rahmen der direkten Vermittlung einen Office Coordinator / Büroassistenz (m/w/d). Das interdisziplinäre Team vereint Expertise aus Statistik, Datenmanagement, Medizin, Projektmanagement und Laborwissenschaften und begleitet komplette Studienprozesse von der Planung bis zur Auswertung. * Enge Zusammenarbeit mit dem Management
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                          Sie überzeugen durch sichere MS-Office-Kenntnisse, ein gutes Zahlenverständnis, eine schnelle Auffassungsgabe und Lernfreude
                          Sie überzeugen durch sichere MS-Office-Kenntnisse, ein gutes Zahlenverständnis, eine schnelle Auffassungsgabe und Lernfreude
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                          NEU

                          Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

                          KÖTTER Sicherheitssysteme SE & Co. KG
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt sind Sie eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben zuständig. * Sie unterstützen die Niederlassungsleitung (m/w/d) in allen Belangen im operativen Tagesgeschäft, insbesondere in den Bereichen, Vertrieb, Projektmanagement, Service, Kundenkommunikation und die dazugehörige Administration * Sie unterstützen im Beschwerdemanagement und den dazugehörigen Nachverfolgungen und haben zu dem immer ein offenes Ohr am Telefon für unsere Kunden
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt sind Sie eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben zuständig. * Sie unterstützen die Niederlassungsleitung (m/w/d) in allen Belangen im operativen Tagesgeschäft, insbesondere in den Bereichen, Vertrieb, Projektmanagement, Service, Kundenkommunikation und die dazugehörige Administration * Sie unterstützen im Beschwerdemanagement und den dazugehörigen Nachverfolgungen und haben zu dem immer ein offenes Ohr am Telefon für unsere Kunden
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung suchen wir dich als Partner- / Teamassistenz (m/w/d) / Legal Assistant (m/w/d) * Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent:in oder eine ähnliche Qualifikation * MS Office gehört für dich zum Alltag, digitale Tools schrecken dich nicht ab * Moderne Büroräume in zentraler Lage, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice an 1-2 Tagen pro Woche
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung suchen wir dich als Partner- / Teamassistenz (m/w/d) / Legal Assistant (m/w/d) * Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent:in oder eine ähnliche Qualifikation * MS Office gehört für dich zum Alltag, digitale Tools schrecken dich nicht ab * Moderne Büroräume in zentraler Lage, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice an 1-2 Tagen pro Woche
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                          Im Zuge dieses Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und organisationsstarke Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung. * Enge Zusammenarbeit im Assistenzteam aus angrenzenden Abteilungen und gegenseitige Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
                          Im Zuge dieses Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und organisationsstarke Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung. * Enge Zusammenarbeit im Assistenzteam aus angrenzenden Abteilungen und gegenseitige Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d) für die Messe EuroTier. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften, der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungs-/ Eventmanagement * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen * Strukturierte Arbeitsweise und eine ausgezeichnetes Zeitmanagement geben Ihnen die nötige Gelassenheit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d) für die Messe EuroTier. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften, der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungs-/ Eventmanagement * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen * Strukturierte Arbeitsweise und eine ausgezeichnetes Zeitmanagement geben Ihnen die nötige Gelassenheit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
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                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen fünf Data Management Specialists (m/w/d) für die neu gegründete, innovative zentrale Einheit für externe Finanzmarktdaten (EFIDA), die sich auf die Verwaltung von Datenprodukten aus externen Quellen konzentriert und Hilfestellung zu allen Themen rund um externe Finanzmarktdaten bietet. * Unterstützen Sie den Aufbau eines bankenweit sichtbaren Datenmanagements, das Transparenz, Effizienz und Qualität in der Nutzung externer Daten gewährleistet. * Gute Kenntnisse im Management von Nutzeranfragen und Nutzeranforderungen - Umfangreiche Homeoffice-Möglichkeiten innerhalb von Deutschland (grundsätzlich bis zu 60 % der Arbeitszeit), gute technische Ausstattung (z. B. Smartphone, Notebook), Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, Glei
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen fünf Data Management Specialists (m/w/d) für die neu gegründete, innovative zentrale Einheit für externe Finanzmarktdaten (EFIDA), die sich auf die Verwaltung von Datenprodukten aus externen Quellen konzentriert und Hilfestellung zu allen Themen rund um externe Finanzmarktdaten bietet. * Unterstützen Sie den Aufbau eines bankenweit sichtbaren Datenmanagements, das Transparenz, Effizienz und Qualität in der Nutzung externer Daten gewährleistet. * Gute Kenntnisse im Management von Nutzeranfragen und Nutzeranforderungen - Umfangreiche Homeoffice-Möglichkeiten innerhalb von Deutschland (grundsätzlich bis zu 60 % der Arbeitszeit), gute technische Ausstattung (z. B. Smartphone, Notebook), Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, Glei
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                          Schnelle Bewerbung
                          Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). * Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, bearbeitest den Posteingang und –ausgang. * Du hast bereits mit DATEV gearbeitet und hast auch mit Microsoft Office einen sicheren Umgang.
                          Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). * Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, bearbeitest den Posteingang und –ausgang. * Du hast bereits mit DATEV gearbeitet und hast auch mit Microsoft Office einen sicheren Umgang.
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                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Dokumentenmanagement im Rahmen bewährter digitaler Prozesse * Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice an 1-2 Tagen pro Woche
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                          The Office of Regulatory Relations protects the firm's regulatory reputation by managing its relationships with and and enhancing the firm's overall regulatory compliance. Founded in 1869, we are a leading global investment banking, securities and investment management firm. Headquartered in New York, we maintain offices around the world. * Good Project management experience * Excellent time management, analytical and communication skills
                          The Office of Regulatory Relations protects the firm's regulatory reputation by managing its relationships with and and enhancing the firm's overall regulatory compliance. Founded in 1869, we are a leading global investment banking, securities and investment management firm. Headquartered in New York, we maintain offices around the world. * Good Project management experience * Excellent time management, analytical and communication skills
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                          Flex Office Agency GmbH * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als führender Vermittler im FlexOffice-Markt gestalten wir die Zukunft der Arbeitswelt, indem wir Unternehmen zu innovativen und flexiblen Bürolösungen und Coworking Spaces beraten. * Idealerweise erste Erfahrungen im Büromanagement.
                          Flex Office Agency GmbH * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als führender Vermittler im FlexOffice-Markt gestalten wir die Zukunft der Arbeitswelt, indem wir Unternehmen zu innovativen und flexiblen Bürolösungen und Coworking Spaces beraten. * Idealerweise erste Erfahrungen im Büromanagement.
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                          Mehrjährige Berufserfahrung im Office- und Personalmanagement, idealerweise in einem kreativen Umfeld - Zur Unterstützung unseres Frankfurter Teams suchen wir eine*n Officemanager*in, die/der mit Organisationstalent, Übersicht und Offenheit dazu beiträgt, dass unser Büroalltag reibungslos funktioniert und Raum für Kreativität entsteht. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d), oder vergleichbare Qualifikation * Sicherer Umgang mit MS Office und zeitgemäßen Kommunikationstools
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Office- und Personalmanagement, idealerweise in einem kreativen Umfeld - Zur Unterstützung unseres Frankfurter Teams suchen wir eine*n Officemanager*in, die/der mit Organisationstalent, Übersicht und Offenheit dazu beiträgt, dass unser Büroalltag reibungslos funktioniert und Raum für Kreativität entsteht. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d), oder vergleichbare Qualifikation * Sicherer Umgang mit MS Office und zeitgemäßen Kommunikationstools
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Erlensee?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Erlensee liegt bei 38.400 €. Gehälter für Assistenz Office Management in Erlensee liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Erlensee?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.461 offene Stellenanzeigen für Assistenz Office Management Jobs in Erlensee.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erlensee einen Assistenz Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erlensee einen Assistenz Office Management Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Office Management Jobs in Erlensee suchen?
                          Wer nach Assistenz Office Management Jobs in Erlensee sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Office Management Jobs in Erlensee??
                          Für einen Assistenz Office Management Job in Erlensee sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Office Management Jobs in Erlensee?
                          Assistenz Office Management Jobs in Erlensee werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Erlensee?
                          Für Assistenz Office Management Jobs in Erlensee gibt es aktuell 773 offene Teilzeitstellen.