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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Assistenz Office Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Management
                          • Assistentin
                          • Managementassistenz
                          • Executive Assistant
                          • Vorstandsassistentin

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          34






                          34 Treffer für Assistenz Management Jobs in Lemgo im Umkreis von 30 km

                          Assistenz Wealth Management (m/w/d)

                          BW-Bank
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
                          Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
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                          Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          Deutsches Jugendherbergswerk Hauptverband
                          Detmold
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser Position bearbeitest Du das Qualitätsmanagement des Deutschen Jugendherbergswerks im Back Office und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Fachbereichen, Auditor*innen und Dienstleistungsunternehmen. * Pflege und Dokumentation des internen Qualitätsmanagementsystems: Du pflegst die bestehenden QM-Dokumente, Prozesse und Standards, um die Qualitätssicherung des Hauptverbandes sicherzustellen. * Unterstützung und Beratung der Kolleg*innen: Du bietest administrative Unterstützung bei der Schulung und Beratung von Mitarbeiter*innen zu den internen Qualitätsgrundsätzen und weiteren Themen des Qualitätsmanagements. * Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements: Du arbeiten eng mit den Teams der DJH-Hauptgeschäftsstelle zusammen, um bestehende (QM-)Prozesse zu optimieren und neue Stan
                          In dieser Position bearbeitest Du das Qualitätsmanagement des Deutschen Jugendherbergswerks im Back Office und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Fachbereichen, Auditor*innen und Dienstleistungsunternehmen. * Pflege und Dokumentation des internen Qualitätsmanagementsystems: Du pflegst die bestehenden QM-Dokumente, Prozesse und Standards, um die Qualitätssicherung des Hauptverbandes sicherzustellen. * Unterstützung und Beratung der Kolleg*innen: Du bietest administrative Unterstützung bei der Schulung und Beratung von Mitarbeiter*innen zu den internen Qualitätsgrundsätzen und weiteren Themen des Qualitätsmanagements. * Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements: Du arbeiten eng mit den Teams der DJH-Hauptgeschäftsstelle zusammen, um bestehende (QM-)Prozesse zu optimieren und neue Stan
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                          Assistenz der Geschäftsführung

                          Haus & Wert Verwaltung GmbH
                          Minden
                          Schnelle Bewerbung
                          Projektassistenz im Marketing * Veranstaltungsmanagement
                          Projektassistenz im Marketing * Veranstaltungsmanagement
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld * Bielefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld gibt ihren mehr als 116.000 Mitgliedsunternehmen eine Stimme und setzt sich dafür ein, die Wirtschaft der Region nachhaltig voranzubringen. 200 Kolleginnen und Kollegen in Bielefeld, Minden und Paderborn arbeiten eigenverantwortlich daran, Unternehmen zu unterstützen, Rahmenbedingungen zu verbessern und echte Impulse zu setzen. Bringen Sie Ihre Stärken ein, entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie als Teil der IHK-Familie die Wirtschaft von morgen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Persönlichen Referenten (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsführerin - unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Aufgaben * Planung, Durchführung und Nachbereitung von Gremiensitzungen inklusive inhaltlic
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld * Bielefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld gibt ihren mehr als 116.000 Mitgliedsunternehmen eine Stimme und setzt sich dafür ein, die Wirtschaft der Region nachhaltig voranzubringen. 200 Kolleginnen und Kollegen in Bielefeld, Minden und Paderborn arbeiten eigenverantwortlich daran, Unternehmen zu unterstützen, Rahmenbedingungen zu verbessern und echte Impulse zu setzen. Bringen Sie Ihre Stärken ein, entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie als Teil der IHK-Familie die Wirtschaft von morgen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Persönlichen Referenten (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsführerin - unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Aufgaben * Planung, Durchführung und Nachbereitung von Gremiensitzungen inklusive inhaltlic
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                          Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

                          steute Technologies GmbH & Co. KG
                          Löhne
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung * Dokumenten-Management für alle zugehörigen Gesellschaften * Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion auf Geschäftsführungsebene
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung * Dokumenten-Management für alle zugehörigen Gesellschaften * Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion auf Geschäftsführungsebene
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                          Erstellung und Weiterentwicklung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Management-Berichten * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Umfeld Controlling, Unternehmenssteuerung, Projektmanagement oder Beratung * Erfahrung in der Erstellung von Management-Reports und strategischen Entscheidungsvorlagen
                          Erstellung und Weiterentwicklung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Management-Berichten * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Umfeld Controlling, Unternehmenssteuerung, Projektmanagement oder Beratung * Erfahrung in der Erstellung von Management-Reports und strategischen Entscheidungsvorlagen
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 25 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb / Projektmanagement * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb / Projektmanagement * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
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                          An der Hochschule Bielefeld ist in der Hochschulverwaltung im Dezernat Finanzen und Forschung (Ressort Forschung und Entwicklung) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als Assistenz für das Centrum für interdisziplinäre Studien - Als Assistenz für das Centrum für interdisziplinäre Studien (CiS) unterstützen Sie die wissenschaftlichen Mitarbeitenden und Professor*innen der HSBI bei den administrativen Aufgaben der eingeworbenen FuE-Projekte am Standort Bielefeld. Weiterhin sind Sie für das Flächenmanagement und die Organisation des CiS zuständig. * Assistenz der jeweiligen Projektleitungen bei FuE-Projekten der HSBI * Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen: Teilnehmermanagement, Raumplanung, Erstellung von Infomaterialien * Raummanagement: Raumvergabe und Nachhaltung der Belegung der Büroräume am Nebenstandort der HSBI (Centrum für ...
                          An der Hochschule Bielefeld ist in der Hochschulverwaltung im Dezernat Finanzen und Forschung (Ressort Forschung und Entwicklung) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als Assistenz für das Centrum für interdisziplinäre Studien - Als Assistenz für das Centrum für interdisziplinäre Studien (CiS) unterstützen Sie die wissenschaftlichen Mitarbeitenden und Professor*innen der HSBI bei den administrativen Aufgaben der eingeworbenen FuE-Projekte am Standort Bielefeld. Weiterhin sind Sie für das Flächenmanagement und die Organisation des CiS zuständig. * Assistenz der jeweiligen Projektleitungen bei FuE-Projekten der HSBI * Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen: Teilnehmermanagement, Raumplanung, Erstellung von Infomaterialien * Raummanagement: Raumvergabe und Nachhaltung der Belegung der Büroräume am Nebenstandort der HSBI (Centrum für ...
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                          Professionelles Office Management mit allen dabei anfallenden Assistenzaufgaben sowie der allgemeinen Büroorganisation - Für unser Bauvorhaben an der Universität Bielefeld suchen wir ab dem 01.01.2026 eine/n Projektassistenz / Baustellensekretär:in. * Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau:mann für Büromanagement oder für Büroorganisation bzw. als Sekretär:in oder ein vergleichbarer Abschluss - Wir bieten eine faire und leistungsgerechte Vergütung gemäß RTV Bau, betriebliches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits oder Company Bike, betriebliche Altersvorsorge, ergänzend zu Ihren 30 Urlaubstagen schenken wir Ihnen Heiligabend und Silvester als zusätzliche freie Tage.
                          Professionelles Office Management mit allen dabei anfallenden Assistenzaufgaben sowie der allgemeinen Büroorganisation - Für unser Bauvorhaben an der Universität Bielefeld suchen wir ab dem 01.01.2026 eine/n Projektassistenz / Baustellensekretär:in. * Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau:mann für Büromanagement oder für Büroorganisation bzw. als Sekretär:in oder ein vergleichbarer Abschluss - Wir bieten eine faire und leistungsgerechte Vergütung gemäß RTV Bau, betriebliches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits oder Company Bike, betriebliche Altersvorsorge, ergänzend zu Ihren 30 Urlaubstagen schenken wir Ihnen Heiligabend und Silvester als zusätzliche freie Tage.
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                          Als zukunftsorientiertes Service- und Dienstleistungsunternehmen sind wir in den Geschäftsfeldern Veranstaltungs-Management, Tourismus, Kongressbüro, Strategie- und Markenmanagement, Kommunikation, City-Management und Wissenschaftsbüro aktiv. * Vertragsmanagement (Du behältst den Überblick über laufende Verträge) * Reisemanagement (Buchen von Dienstreisen)
                          Als zukunftsorientiertes Service- und Dienstleistungsunternehmen sind wir in den Geschäftsfeldern Veranstaltungs-Management, Tourismus, Kongressbüro, Strategie- und Markenmanagement, Kommunikation, City-Management und Wissenschaftsbüro aktiv. * Vertragsmanagement (Du behältst den Überblick über laufende Verträge) * Reisemanagement (Buchen von Dienstreisen)
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                          Ab dem 01.08.2026 bieten wir eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Schwerpunkt Assistenz * Übernahme von Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          Ab dem 01.08.2026 bieten wir eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Schwerpunkt Assistenz * Übernahme von Sekretariats- und Assistenzaufgaben
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          GOLDBECK International GmbH
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Als kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Sekretariat unterstützt du unser Key Account Deutschland Team in sämtlichen kaufmännischen und administrativen Belangen. * Allgemeine Assistenz- und Bürotätigkeit, wie beispielsweise die Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Als kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Sekretariat unterstützt du unser Key Account Deutschland Team in sämtlichen kaufmännischen und administrativen Belangen. * Allgemeine Assistenz- und Bürotätigkeit, wie beispielsweise die Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Attraktives Vergütungspaket: 37,5 Stundenwoche, Festanstellung, Basisgehalt + leistungsorientierte Entlohnung + Dienstwagen (VW Passat, VW Touran, VW Tiguan, Skoda Octavia inkl. weitreichenden Assistenzsystemen) zur privaten Nutzung, 30 Tage Urlaub/Jahr (24 Tage Urlaub/Jahr bei einer 4 Tage-Woche), Home-Office, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Job Rad. * Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Wir investieren in Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung durch eine moderne Learning Plattform sowie kontinuierliche Classroom Trainings in den Bereichen Service, Self Management, Fahrsicherheitsraining, etc. …
                          Attraktives Vergütungspaket: 37,5 Stundenwoche, Festanstellung, Basisgehalt + leistungsorientierte Entlohnung + Dienstwagen (VW Passat, VW Touran, VW Tiguan, Skoda Octavia inkl. weitreichenden Assistenzsystemen) zur privaten Nutzung, 30 Tage Urlaub/Jahr (24 Tage Urlaub/Jahr bei einer 4 Tage-Woche), Home-Office, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Job Rad. * Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Wir investieren in Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung durch eine moderne Learning Plattform sowie kontinuierliche Classroom Trainings in den Bereichen Service, Self Management, Fahrsicherheitsraining, etc. …
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                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und patientenorientierte Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d), die Freude an eigenständigem Arbeiten hat und mit Organisationstalent überzeugt. - Patientenmanagement: Terminvergabe, Patientenbetreuung und Kommunikation - Qualitätsmanagement: Einführung, Pflege und Kontrolle von QM-Standards und Praxisrichtlinien
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und patientenorientierte Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d), die Freude an eigenständigem Arbeiten hat und mit Organisationstalent überzeugt. - Patientenmanagement: Terminvergabe, Patientenbetreuung und Kommunikation - Qualitätsmanagement: Einführung, Pflege und Kontrolle von QM-Standards und Praxisrichtlinien
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                          Hierbei können sie sich auf unsere vielfältigen Angebote sozialer Dienstleistungen der Eingliederungs-, Familien- und Jugendhilfe, der Assistenz, der Kinderbetreuung sowie weiterer Beratungs- und Betreuungsangebote verlassen. Auszubildende/Auszubildenden zur Kauffrau/zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)
                          Hierbei können sie sich auf unsere vielfältigen Angebote sozialer Dienstleistungen der Eingliederungs-, Familien- und Jugendhilfe, der Assistenz, der Kinderbetreuung sowie weiterer Beratungs- und Betreuungsangebote verlassen. Auszubildende/Auszubildenden zur Kauffrau/zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)
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                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen zum 01.08.2025 einen Auszubildenden zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          Wir suchen zum 01.08.2025 einen Auszubildenden zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Sekretariats- und Assistenzaufgaben
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                          Assistenz oder Motivation, je nach Beeinträchtigung der Menschen, die bei uns leben - Betriebliches Gesundheitsmanagement und eine umfassende Personalentwicklung.
                          Assistenz oder Motivation, je nach Beeinträchtigung der Menschen, die bei uns leben - Betriebliches Gesundheitsmanagement und eine umfassende Personalentwicklung.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Lemgo?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Lemgo liegt bei 40.600 €. Gehälter für Assistenz Management in Lemgo liegen im Bereich zwischen 33.600 € und 49.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Management Jobs in Lemgo?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 34 offene Stellenanzeigen für Assistenz Management Jobs in Lemgo.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lemgo einen Assistenz Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lemgo einen Assistenz Management Job suchen: Bielefeld, Paderborn, Gütersloh.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Management Jobs in Lemgo suchen?
                          Wer nach Assistenz Management Jobs in Lemgo sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Management Jobs in Lemgo??
                          Für einen Assistenz Management Job in Lemgo sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Koordination, Englisch, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Management Jobs in Lemgo?
                          Assistenz Management Jobs in Lemgo werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Management Jobs in Lemgo?
                          Für Assistenz Management Jobs in Lemgo gibt es aktuell 31 offene Teilzeitstellen.