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                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Management
                          • Assistentin
                          • Managementassistenz
                          • Executive Assistant
                          • Vorstandsassistentin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          108






                          145 Treffer für Assistenz Management Jobs in Fellbach im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit

                          clean-tek Reinraumtechnik GmbH
                          Renningen
                          Erstellung von Präsentationen, Prozessbeschreibungen und Mitwirkung im Rahmen des internen Projektmanagements * Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings und Besprechungen * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit ausgeprägtem Zeitmanagement.
                          Erstellung von Präsentationen, Prozessbeschreibungen und Mitwirkung im Rahmen des internen Projektmanagements * Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings und Besprechungen * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit ausgeprägtem Zeitmanagement.
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                          Langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, im Office Management oder in einer vergleichbaren kaufmännischen Rolle. * Du unterstützt die Geschäftsführung bei Kalender- und Meetingmanagement und koordinierst diese in enger Abstimmung mit internen & externen Stakeholdern. * Du bist Teil unseres Office Management Teams und bearbeitest eigenständig Deine Teilaufgaben. * Souveräne Kommunikation und verbindlich-professionelles Auftreten im Team und mit Stakeholdern auch im Top-Management sowie im internationalen Umfeld.
                          Langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, im Office Management oder in einer vergleichbaren kaufmännischen Rolle. * Du unterstützt die Geschäftsführung bei Kalender- und Meetingmanagement und koordinierst diese in enger Abstimmung mit internen & externen Stakeholdern. * Du bist Teil unseres Office Management Teams und bearbeitest eigenständig Deine Teilaufgaben. * Souveräne Kommunikation und verbindlich-professionelles Auftreten im Team und mit Stakeholdern auch im Top-Management sowie im internationalen Umfeld.
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d)

                          Planungsgruppe M + M AG Ingenieurgesellschaft für Gebäudetechnik
                          Böblingen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Allgemeine Aufgaben in der Assistenzfunktion in der kaufmännischen Abteilung von der Verwaltung von Verträgen bis hin zur Einholung von Handelsregisterauszügen
                          Allgemeine Aufgaben in der Assistenzfunktion in der kaufmännischen Abteilung von der Verwaltung von Verträgen bis hin zur Einholung von Handelsregisterauszügen
                          mehr
                          Vorstands- und Managementklausuren. • Monitoring der Jahresplanung und Analyse relevanter Management-Reports. Kommunikation und Schnittstellenmanagement Managementrunden. • Praxiserfahrung in Assistenz-, Stabs-, Strategie- oder projektorientierten Funktionen.
                          Vorstands- und Managementklausuren. • Monitoring der Jahresplanung und Analyse relevanter Management-Reports. Kommunikation und Schnittstellenmanagement Managementrunden. • Praxiserfahrung in Assistenz-, Stabs-, Strategie- oder projektorientierten Funktionen.
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                          Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d)

                          Elektra Elektronik GmbH & Co. Störcontroller KG
                          Backnang
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits, allein oder mit Managementbeauftragtem * Erfahrung im Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens in der Elektrotechnik
                          Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits, allein oder mit Managementbeauftragtem * Erfahrung im Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens in der Elektrotechnik
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH
                          Ditzingen bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position. Für unser Team im Herzen von Ditzingen bei Stuttgart suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als Assistenz der Geschäftsführung hältst du unserem Geschäftsführer den Rücken frei und bringst Projekte voran. * Als Assistenz der Geschäftsführung hast du im Hintergrund alle Fäden in der Hand und übernimmst eine entscheidende Rolle in unserem Team * Termin- und Reisemanagement sowie Organisation von Meetings
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position. Für unser Team im Herzen von Ditzingen bei Stuttgart suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als Assistenz der Geschäftsführung hältst du unserem Geschäftsführer den Rücken frei und bringst Projekte voran. * Als Assistenz der Geschäftsführung hast du im Hintergrund alle Fäden in der Hand und übernimmst eine entscheidende Rolle in unserem Team * Termin- und Reisemanagement sowie Organisation von Meetings
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                          Allgemeine Assistenz & Unterstützung des Teams - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          Allgemeine Assistenz & Unterstützung des Teams - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
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                          VdK-Baugenossenschaft Baden-Württemberg eG Stuttgart * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die VdK-Baugenossenschaft Baden-Württemberg eG Stuttgart wurde 1948 gegründet. Heute sind wir eine Vermietungsgenossenschaft mit einem Bestand von 956 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten in 12 Städten Baden-Württembergs. Wir stehen zwischen Moderne und Tradition. Auf der einen Seite zeichnen wir uns aus durch unsere Dynamik, flache Hierarchien und kommunikativen Umgang. Auf der anderen Seite legen wir Wert darauf, unternehmerische Prinzipien, wie Fairness, Gemeinschaft, Hilfe und Fleiß zu bewahren. Fühlen Sie sich angesprochen? Aktuell suchen wir eine:n Referent:in der Geschäftsführung (d/w/m) mit Leidenschaft für die Wohnungswirtschaft! Ihre Aufgaben - Gemeinsam mit der und dem gesamten Team gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens.
                          VdK-Baugenossenschaft Baden-Württemberg eG Stuttgart * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die VdK-Baugenossenschaft Baden-Württemberg eG Stuttgart wurde 1948 gegründet. Heute sind wir eine Vermietungsgenossenschaft mit einem Bestand von 956 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten in 12 Städten Baden-Württembergs. Wir stehen zwischen Moderne und Tradition. Auf der einen Seite zeichnen wir uns aus durch unsere Dynamik, flache Hierarchien und kommunikativen Umgang. Auf der anderen Seite legen wir Wert darauf, unternehmerische Prinzipien, wie Fairness, Gemeinschaft, Hilfe und Fleiß zu bewahren. Fühlen Sie sich angesprochen? Aktuell suchen wir eine:n Referent:in der Geschäftsführung (d/w/m) mit Leidenschaft für die Wohnungswirtschaft! Ihre Aufgaben - Gemeinsam mit der und dem gesamten Team gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens.
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Ausbildung und Berufserfahrung: Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung (bevorzugt im Immobilienbereich) konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln, idealerweise als Teamassistenz oder Assistenz auf Geschäftsführungsebene.
                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Ausbildung und Berufserfahrung: Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung (bevorzugt im Immobilienbereich) konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln, idealerweise als Teamassistenz oder Assistenz auf Geschäftsführungsebene.
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                          Die Aufgaben reichen von der Assistenz des Geschäftsführers, dem Empfang und Postbearbeitung bis hin zu Rechnungswesen, Personalunterstützung und organisatorischen Themen wie Terminmanagement, Materialverwaltung oder Dienstreisenbuchung/-abrechnung. Assistenz des Geschäftsführers & Verwaltung (70-100%; w/m/d) * Assistenz für die Arbeitsabläufe des Geschäftsführers. * Erfahrung in Verwaltung, Assistenz und Organisation.
                          Die Aufgaben reichen von der Assistenz des Geschäftsführers, dem Empfang und Postbearbeitung bis hin zu Rechnungswesen, Personalunterstützung und organisatorischen Themen wie Terminmanagement, Materialverwaltung oder Dienstreisenbuchung/-abrechnung. Assistenz des Geschäftsführers & Verwaltung (70-100%; w/m/d) * Assistenz für die Arbeitsabläufe des Geschäftsführers. * Erfahrung in Verwaltung, Assistenz und Organisation.
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                          Dassault Systemes Deutschland GmbH * Stuttgart * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dassault Systèmes is the second largest software manufacturer in Europe and has been a dynamically growing, innovative company since 1981. Ready to shape strategic communications at the executive level? Join our 's office as a Working Student (f/m/d) - Strategy and Communications and contribute to high-impact presentations, brand transformation, and internal community building. You'll work at the intersection of strategy and design, creating compelling visual communications that reach stakeholders across our global organization. This role offers direct exposure to leadership and the opportunity to drive meaningful change in how we communicate our vision, both internally and externally. Location: Stuttgart
                          Dassault Systemes Deutschland GmbH * Stuttgart * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dassault Systèmes is the second largest software manufacturer in Europe and has been a dynamically growing, innovative company since 1981. Ready to shape strategic communications at the executive level? Join our 's office as a Working Student (f/m/d) - Strategy and Communications and contribute to high-impact presentations, brand transformation, and internal community building. You'll work at the intersection of strategy and design, creating compelling visual communications that reach stakeholders across our global organization. This role offers direct exposure to leadership and the opportunity to drive meaningful change in how we communicate our vision, both internally and externally. Location: Stuttgart
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                          Besser zu d&b: als Vorstandsassistenz / C‑Level‑Assistenz (w/m/d). Als Vorstandsassistenz / C-Level-Assistenz (w/m/d) bei d&b findest du die richtigen Voraussetzungen, um dich beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln. * Planung, Koordination und Dokumentation von Besprechungen und Veranstaltungen – von Managementmeetings bis zu Workshops (inkl. Protokollführung und Beschlussdokumentation). * Schnittstellenmanagement zu Tochtergesellschaften sowie internen und externen Stakeholdern – inklusive Bearbeitung von Anfragen und Auskunftserteilung. * Operatives Projektmanagement für das C-Level sowie Unterstützung weiterer Fachbereiche bei bereichsübergreifenden Aufgaben. * Strukturiertes Informations- und Dokumentationsmanagement, inklusi
                          Besser zu d&b: als Vorstandsassistenz / C‑Level‑Assistenz (w/m/d). Als Vorstandsassistenz / C-Level-Assistenz (w/m/d) bei d&b findest du die richtigen Voraussetzungen, um dich beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln. * Planung, Koordination und Dokumentation von Besprechungen und Veranstaltungen – von Managementmeetings bis zu Workshops (inkl. Protokollführung und Beschlussdokumentation). * Schnittstellenmanagement zu Tochtergesellschaften sowie internen und externen Stakeholdern – inklusive Bearbeitung von Anfragen und Auskunftserteilung. * Operatives Projektmanagement für das C-Level sowie Unterstützung weiterer Fachbereiche bei bereichsübergreifenden Aufgaben. * Strukturiertes Informations- und Dokumentationsmanagement, inklusi
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                          Im Rahmen Deines Praktikums wirst Du vollwertiges Mitglied bei uns in der Vorstandsassistenz und bist primär mitverantwortlich für die internen und externen Kommunikationsaktivitäten des Vorstands. Mercedes-Benz Cars Marketing & Sales (MS) umfasst die Funktionen Sales, After-Sales, Marketing, Produktmanagement und Customer Experience und kümmert sich um die Entwicklung der weltweiten Vertriebsorganisation. Als Stabsteam unterstützen wir den Vertriebsvorstand der Mercedes-Benz Group AG bei allen strategischen und operativen Aufgaben, dem Gremienmanagement, der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie der internen und externen Kommunikation.
                          Im Rahmen Deines Praktikums wirst Du vollwertiges Mitglied bei uns in der Vorstandsassistenz und bist primär mitverantwortlich für die internen und externen Kommunikationsaktivitäten des Vorstands. Mercedes-Benz Cars Marketing & Sales (MS) umfasst die Funktionen Sales, After-Sales, Marketing, Produktmanagement und Customer Experience und kümmert sich um die Entwicklung der weltweiten Vertriebsorganisation. Als Stabsteam unterstützen wir den Vertriebsvorstand der Mercedes-Benz Group AG bei allen strategischen und operativen Aufgaben, dem Gremienmanagement, der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie der internen und externen Kommunikation.
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                          Wir suchen für den Standort Fellbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). - Allgemeine Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung
                          Wir suchen für den Standort Fellbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). - Allgemeine Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung
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                          Assistenz der Geschäftsführung

                          Metropolitan Trends GmbH
                          Weilheim an der Teck
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Metropolitan Trends GmbH * Weilheim an der Teck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein modernes internationales Unternehmen, welches Elektronikprodukte im Bereich B2B vermarktet. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und wir pflegen ein arbeitnehmerfreundliches Klima. Kurze Wege, flache Hierarchien & familiäres Umfeld in dem jeder einzelne Mitarbeiter seine eigene Rolle einnimmt. Wir bieten jungen lern hungrigen aber auch erfahrenen Kandidaten eine Chance. Wer wir genau sind, was uns ausmacht & was sie von uns erwarten können erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch. Aufgaben * Unterstützung der bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Vorbereitung und Protokollierung von Meetings sowie Nachverfolgung der vereinbarten Maßnahmen
                          Metropolitan Trends GmbH * Weilheim an der Teck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein modernes internationales Unternehmen, welches Elektronikprodukte im Bereich B2B vermarktet. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und wir pflegen ein arbeitnehmerfreundliches Klima. Kurze Wege, flache Hierarchien & familiäres Umfeld in dem jeder einzelne Mitarbeiter seine eigene Rolle einnimmt. Wir bieten jungen lern hungrigen aber auch erfahrenen Kandidaten eine Chance. Wer wir genau sind, was uns ausmacht & was sie von uns erwarten können erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch. Aufgaben * Unterstützung der bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Vorbereitung und Protokollierung von Meetings sowie Nachverfolgung der vereinbarten Maßnahmen
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                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Controlling, idealerweise mit relevanter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz der Geschäftsführung
                          Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Controlling, idealerweise mit relevanter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz der Geschäftsführung
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                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          WORKS Kiefner GmbH & Co. KG Berufskleidung
                          Neckartenzlingen
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur gezielten Unterstützung der suchen wir eine strukturierte, loyale und durchsetzungsfähige Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit erweiterten Aufgaben in der administrativen Steuerung von Personalangelegenheiten und der Überarbeitung interner Prozesse - Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung (z. B. Terminkoordination, Reisemanagement, Protokollführung) Organisation und Koordination interner Abläufe, inkl. Ablage, Dokumentenmanagement und allgemeiner Korrespondenz - Eigenverantwortliche Steuerung des Bewerbermanagements: Sichtung von Unterlagen, Kommunikation mit Bewerber:innen, Terminkoordination, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen - Fundierte Erfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich, idealerweise mit Berühr
                          Zur gezielten Unterstützung der suchen wir eine strukturierte, loyale und durchsetzungsfähige Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit erweiterten Aufgaben in der administrativen Steuerung von Personalangelegenheiten und der Überarbeitung interner Prozesse - Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung (z. B. Terminkoordination, Reisemanagement, Protokollführung) Organisation und Koordination interner Abläufe, inkl. Ablage, Dokumentenmanagement und allgemeiner Korrespondenz - Eigenverantwortliche Steuerung des Bewerbermanagements: Sichtung von Unterlagen, Kommunikation mit Bewerber:innen, Terminkoordination, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen - Fundierte Erfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich, idealerweise mit Berühr
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                          futurplus GmbH * Waiblingen Rems * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung: Sekretärin TätigkeitsbeschreibungIhre Aufgaben- Telefonate qualifiziert und koordiniert bearbeiten - Eingangs- und Ausgangspost bearbeiten, zuteilen und notwendige Terminsachen überwachen - Begleitende kaufmännische Abwicklung unserer Projekte - Abrechnungen inkl. aller Anlagen und Dokumentationen erstellen - Disposition unserer und Fremdgewerke - Führen und Unterweisen von Kollegen /Kolleginnen sowie der Auszubildenden - Allgemeine Büroorganisation mit tiefgehenden EDV-Tätigkeiten - Elektronische Kommunikation (E-Mails überwachen, weiterleiten, schreiben und versenden) - Dokumente und Eingangspost scannen und elektronisch weiterleiten - Korrespondenz, Berichte, Aktenvermerke und Protokolle nach Diktat, Manuskript,
                          futurplus GmbH * Waiblingen Rems * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung: Sekretärin TätigkeitsbeschreibungIhre Aufgaben- Telefonate qualifiziert und koordiniert bearbeiten - Eingangs- und Ausgangspost bearbeiten, zuteilen und notwendige Terminsachen überwachen - Begleitende kaufmännische Abwicklung unserer Projekte - Abrechnungen inkl. aller Anlagen und Dokumentationen erstellen - Disposition unserer und Fremdgewerke - Führen und Unterweisen von Kollegen /Kolleginnen sowie der Auszubildenden - Allgemeine Büroorganisation mit tiefgehenden EDV-Tätigkeiten - Elektronische Kommunikation (E-Mails überwachen, weiterleiten, schreiben und versenden) - Dokumente und Eingangspost scannen und elektronisch weiterleiten - Korrespondenz, Berichte, Aktenvermerke und Protokolle nach Diktat, Manuskript,
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Fellbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Fellbach liegt bei 40.600 €. Gehälter für Assistenz Management in Fellbach liegen im Bereich zwischen 33.600 € und 49.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Management Jobs in Fellbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 145 offene Stellenanzeigen für Assistenz Management Jobs in Fellbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Fellbach einen Assistenz Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Fellbach einen Assistenz Management Job suchen: Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Management Jobs in Fellbach suchen?
                          Wer nach Assistenz Management Jobs in Fellbach sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Management Jobs in Fellbach??
                          Für einen Assistenz Management Job in Fellbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Engagement, Büromanagement.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Management Jobs in Fellbach?
                          Assistenz Management Jobs in Fellbach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Management Jobs in Fellbach?
                          Für Assistenz Management Jobs in Fellbach gibt es aktuell 96 offene Teilzeitstellen.