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                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Assistenz Management
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Assistenz Office Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Vorstandsassistentin
                          • Assistent Des Vorstands
                          • Managementassistent/in
                          • Team Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          19


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          141






                          141 Treffer für Assistent Management Jobs in Overath im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          DIBO Tierkost GmbH
                          Burscheid bei Leverkusen
                          Teilweise Home-Office
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird. * Auftragsmanagement: Selbstständige Bearbeitung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen.
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird. * Auftragsmanagement: Selbstständige Bearbeitung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen.
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                          Immobilienmanagement & Projektkoordination * Ganzheitliches Prioritäten- und Erwartungsmanagement im täglichen Austausch mit dem * Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie modernen Projektmanagement-Tools (z. B. Asana) * Verständnis für Anforderungen und Erwartungen auf Top-Managementebene * Prioritätenmanagement: Impulsgeber für klare Strukturen und Follow-Up der Umsetzung
                          Immobilienmanagement & Projektkoordination * Ganzheitliches Prioritäten- und Erwartungsmanagement im täglichen Austausch mit dem * Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie modernen Projektmanagement-Tools (z. B. Asana) * Verständnis für Anforderungen und Erwartungen auf Top-Managementebene * Prioritätenmanagement: Impulsgeber für klare Strukturen und Follow-Up der Umsetzung
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                          NEU
                          Eigenständiges Management des Sekretariats der Geschäftsführung / Verwaltungsleitung. * Korrespondenz- und Dokumentenmanagement unter Nutzung von MS Office und Notes. * Schnittstellenmanagement zwischen der Klinikleitung, dem Leitungsteam und unseren externen Partnern.
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                          Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Werde als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Teil unseres Teams. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. * Du wirkst maßgeblich am Auftrags- und Vertragsmanagement mit (Auftragsklärung, Angebotserstellung, Vertragssteuerung, Rechnungsklärung, Reklamationsmanagement)
                          Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Werde als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Teil unseres Teams. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. * Du wirkst maßgeblich am Auftrags- und Vertragsmanagement mit (Auftragsklärung, Angebotserstellung, Vertragssteuerung, Rechnungsklärung, Reklamationsmanagement)
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                          Zur Unterstützung unserer suchen wir eine Vertrauensperson mit Erfahrung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Branchenschwerpunkt Immobilien. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position – vorzugsweise in der Immobilien- oder Baubranche. * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und internen/externen Partnern. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieur (Schwerpunkt Bau), Immobilien- oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. * Erfahrung im Projekt- oder Portfoliocontrolling, Dokumenten- und Vertragsmanagement sowie Verständnis für Vertragsprozesse von Vorteil. * Sicheres un
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir eine Vertrauensperson mit Erfahrung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Branchenschwerpunkt Immobilien. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position – vorzugsweise in der Immobilien- oder Baubranche. * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und internen/externen Partnern. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieur (Schwerpunkt Bau), Immobilien- oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. * Erfahrung im Projekt- oder Portfoliocontrolling, Dokumenten- und Vertragsmanagement sowie Verständnis für Vertragsprozesse von Vorteil. * Sicheres un
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                          Assistenz der Geschäftsführung Mathematik / Statistik (w/m/div.)

                          Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie unser neuer Kollege (w/m/div.) als Assistenz der Geschäftsführung Mathematik / Statistik (w/m/div.) * Terminmanagement und Reiseorganisation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Werden Sie unser neuer Kollege (w/m/div.) als Assistenz der Geschäftsführung Mathematik / Statistik (w/m/div.) * Terminmanagement und Reiseorganisation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Wir suchen zum 15. Juni 2026 im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung zunächst befristet für 15 Monate eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als rechte Hand der halten Sie dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. * Effizientes Office-Management: Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail, Post und telefonischer Kommunikation; * Daten- & Aktenmanagement: strukturiertes Führen der digitalen und analogen Ablagesysteme;
                          Wir suchen zum 15. Juni 2026 im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung zunächst befristet für 15 Monate eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als rechte Hand der halten Sie dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. * Effizientes Office-Management: Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail, Post und telefonischer Kommunikation; * Daten- & Aktenmanagement: strukturiertes Führen der digitalen und analogen Ablagesysteme;
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                          Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden * Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), IT - Systemkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufserfahrung
                          Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden * Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), IT - Systemkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufserfahrung
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                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
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                          Executive Assistant des CEO (m/w/d)

                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG
                          Wesseling
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Umfassendes Termin-, Reise- und Zeitmanagement für den CEO (inkl. Buchung, Abrechnung und Vorbereitung der Unterlagen).
                          Umfassendes Termin-, Reise- und Zeitmanagement für den CEO (inkl. Buchung, Abrechnung und Vorbereitung der Unterlagen).
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Schnittstelle und Koordination: Sie agieren als verbindende Schnittstelle im Beteiligungsmanagement und stellen die koordinierte Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften sicher. Sie wirken im Auslagerungsmanagement mit, einschließlich der Überwachung von Outsourcing-Prozessen.
                          Schnittstelle und Koordination: Sie agieren als verbindende Schnittstelle im Beteiligungsmanagement und stellen die koordinierte Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften sicher. Sie wirken im Auslagerungsmanagement mit, einschließlich der Überwachung von Outsourcing-Prozessen.
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Vorstandsassistenz (m/w/d)

                          HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG
                          Bergisch Gladbach
                          Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben sich als Vorstandsassistenz (m/w/d). * Projektmanagement sowie daraus resultierende Nachverfolgung
                          Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben sich als Vorstandsassistenz (m/w/d). * Projektmanagement sowie daraus resultierende Nachverfolgung
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                          Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben sich als Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Asset Management und Projektentwicklung.
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                          mehr
                          Unterstützung im Budgetmanagement, inklusive Vorbereitung von Übersichten, Abgleiche und Monitoring * Recherche, Aufbereitung und Analyse relevanter Informationen sowie Erstellung adressatengerechter Berichte, Auswertungen und Management-Reports * Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office- oder Executive-Management, idealerweise im IT- oder technologischen Umfeld * Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil und erleichtern den Einstieg
                          Unterstützung im Budgetmanagement, inklusive Vorbereitung von Übersichten, Abgleiche und Monitoring * Recherche, Aufbereitung und Analyse relevanter Informationen sowie Erstellung adressatengerechter Berichte, Auswertungen und Management-Reports * Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office- oder Executive-Management, idealerweise im IT- oder technologischen Umfeld * Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil und erleichtern den Einstieg
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                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Raum Dormagen, Leverkusen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen führenden Anbieter hochwertiger industrieller Antriebslösungen. Mit globaler Präsenz und dem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit, bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen für die unterschiedlichsten Branchen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir, in unbefristeter Festanstellung, eine engagierte "Vertriebsassistenz
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Raum Dormagen, Leverkusen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen führenden Anbieter hochwertiger industrieller Antriebslösungen. Mit globaler Präsenz und dem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit, bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen für die unterschiedlichsten Branchen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir, in unbefristeter Festanstellung, eine engagierte "Vertriebsassistenz
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                          Als Office Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die zentrale organisatorische und kommunikative Schnittstelle des Verlags. Sie unterstützen die effiziente Steuerung operativer, administrativer und organisatorischer Aufgaben, koordinieren Sitzungen und kleinere Projekte, übernehmen klassisches Office-Management und wirken bei Marketing- und Kommunikationsaufgaben mit. * Office-Management: Terminkoordination, Korrespondenz, Dokumentenablage
                          Als Office Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die zentrale organisatorische und kommunikative Schnittstelle des Verlags. Sie unterstützen die effiziente Steuerung operativer, administrativer und organisatorischer Aufgaben, koordinieren Sitzungen und kleinere Projekte, übernehmen klassisches Office-Management und wirken bei Marketing- und Kommunikationsaufgaben mit. * Office-Management: Terminkoordination, Korrespondenz, Dokumentenablage
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                          SWB Energie und Wasser * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Sie übernehmen Verantwortung, bringen Ihre Ideen ein und gestalten mit: eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum. Sie behalten gern den Überblick, organisieren strukturiert und haben Freude daran, Dinge voranzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Freuen Sie sich auf ein offenes, engagiertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv an strategischen Themen mitzuwirken in einem Umfeld
                          SWB Energie und Wasser * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Sie übernehmen Verantwortung, bringen Ihre Ideen ein und gestalten mit: eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum. Sie behalten gern den Überblick, organisieren strukturiert und haben Freude daran, Dinge voranzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Freuen Sie sich auf ein offenes, engagiertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv an strategischen Themen mitzuwirken in einem Umfeld
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Overath?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Overath liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Overath liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Overath?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 141 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Overath.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Overath einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Overath einen Assistent Management Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Overath suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Overath sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, Assistenz Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Overath??
                          Für einen Assistent Management Job in Overath sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Overath?
                          Assistent Management Jobs in Overath werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Overath?
                          Für Assistent Management Jobs in Overath gibt es aktuell 83 offene Teilzeitstellen.