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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Manager Assistant
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Vorstandsassistentin
                          • Assistent Des Vorstands

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          19


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          186






                          196 Treffer für Assistent Management Jobs in Leverkusen im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          DIBO Tierkost GmbH
                          Burscheid bei Leverkusen
                          Teilweise Home-Office
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird. * Auftragsmanagement: Selbstständige Bearbeitung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen.
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird. * Auftragsmanagement: Selbstständige Bearbeitung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen.
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                          Eigenständiges Management des Sekretariats der Geschäftsführung / Verwaltungsleitung. * Korrespondenz- und Dokumentenmanagement unter Nutzung von MS Office und Notes. * Schnittstellenmanagement zwischen der Klinikleitung, dem Leitungsteam und unseren externen Partnern.
                          Eigenständiges Management des Sekretariats der Geschäftsführung / Verwaltungsleitung. * Korrespondenz- und Dokumentenmanagement unter Nutzung von MS Office und Notes. * Schnittstellenmanagement zwischen der Klinikleitung, dem Leitungsteam und unseren externen Partnern.
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                          NEU
                          Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Werde als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Teil unseres Teams. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. * Du wirkst maßgeblich am Auftrags- und Vertragsmanagement mit (Auftragsklärung, Angebotserstellung, Vertragssteuerung, Rechnungsklärung, Reklamationsmanagement)
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                          Assistenz / Office-Management Projektmanagement & Umsetzung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne BWL, Management oder Projekt/Office-Management
                          Assistenz / Office-Management Projektmanagement & Umsetzung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne BWL, Management oder Projekt/Office-Management
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                          Assistent/in für den Geschäftsführer (m/w/d)

                          Kalanderwalzenfabrik Hilger GmbH & Co. KG
                          Düsseldorf
                          Schnelle Bewerbung
                          Assistent/in für den (m/w/d) Wir suchen eine/n Assistent/in für den Geschäftsführer (m/w/d).
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                          Zur Unterstützung unserer suchen wir eine Vertrauensperson mit Erfahrung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Branchenschwerpunkt Immobilien. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position – vorzugsweise in der Immobilien- oder Baubranche. * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und internen/externen Partnern. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieur (Schwerpunkt Bau), Immobilien- oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. * Erfahrung im Projekt- oder Portfoliocontrolling, Dokumenten- und Vertragsmanagement sowie Verständnis für Vertragsprozesse von Vorteil. * Sicheres un
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir eine Vertrauensperson mit Erfahrung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Branchenschwerpunkt Immobilien. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position – vorzugsweise in der Immobilien- oder Baubranche. * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und internen/externen Partnern. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieur (Schwerpunkt Bau), Immobilien- oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. * Erfahrung im Projekt- oder Portfoliocontrolling, Dokumenten- und Vertragsmanagement sowie Verständnis für Vertragsprozesse von Vorteil. * Sicheres un
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                          Assistenz der Geschäftsführung Mathematik / Statistik (w/m/div.)

                          Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie unser neuer Kollege (w/m/div.) als Assistenz der Geschäftsführung Mathematik / Statistik (w/m/div.) * Terminmanagement und Reiseorganisation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Werden Sie unser neuer Kollege (w/m/div.) als Assistenz der Geschäftsführung Mathematik / Statistik (w/m/div.) * Terminmanagement und Reiseorganisation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Administrative Unterstützung der : Terminmanagement, Korrespondenz, Dokumentation und strukturierte Ablage * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. Immobilienwirtschaft, BWL, Assistenz, Office-Management) * Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz, Controlling, Immobilienmanagement oder einem vergleichbaren Umfeld
                          Administrative Unterstützung der : Terminmanagement, Korrespondenz, Dokumentation und strukturierte Ablage * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. Immobilienwirtschaft, BWL, Assistenz, Office-Management) * Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz, Controlling, Immobilienmanagement oder einem vergleichbaren Umfeld
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                          Wir suchen zum 15. Juni 2026 im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung zunächst befristet für 15 Monate eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als rechte Hand der halten Sie dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. * Effizientes Office-Management: Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail, Post und telefonischer Kommunikation; * Daten- & Aktenmanagement: strukturiertes Führen der digitalen und analogen Ablagesysteme;
                          Wir suchen zum 15. Juni 2026 im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung zunächst befristet für 15 Monate eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als rechte Hand der halten Sie dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. * Effizientes Office-Management: Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail, Post und telefonischer Kommunikation; * Daten- & Aktenmanagement: strukturiertes Führen der digitalen und analogen Ablagesysteme;
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                          Bei der Rechnungsprüfungsstelle der EKiR ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitungsassistenz (m/w/d) * Pflege und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) * einschlägige, mehrjährige Erfahrungen als Assistent/in und/oder in der Buchhaltung oder vergleichbare Tätigkeiten
                          Bei der Rechnungsprüfungsstelle der EKiR ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitungsassistenz (m/w/d) * Pflege und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) * einschlägige, mehrjährige Erfahrungen als Assistent/in und/oder in der Buchhaltung oder vergleichbare Tätigkeiten
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                          Organisation: Selbstständige Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäftes, z. B. Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Bestellung und Verwaltung des Arbeitsmaterials, Reisebuchungen
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                          Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden * Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), IT - Systemkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufserfahrung
                          Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden * Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), IT - Systemkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufserfahrung
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                          Schnelle Bewerbung
                          Geführt von den beiden Gründern und Gesellschaftern Sven Wendt und Eugen Eichmann, suchen wir nun eine starke Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung, m/w/d). * 5+ Jahre Erfahrung als Executive Assistant/Assistenz der Geschäftsleitung auf C-Level in wachstumsstarken, professionellen Umfeldern. * Sitzungsmanagement & Governance: Vorbereitung von Terminen/Boards, Agenda-Setting, Protokolle, To-Dos, Nachhalten von Beschlüssen und Fristen. * Dokumenten- & Vertragsmanagement: Erstellung und Qualitätssicherung von Präsentationen, Verträgen, NDAs, Beschlussvorlagen; Struktur im DMS/Archiv. * Reise- & Eventmanagement: Planung, Buchung, Abrechnung; Organisation von Kundenterminen, Roadshows, Messen.
                          Geführt von den beiden Gründern und Gesellschaftern Sven Wendt und Eugen Eichmann, suchen wir nun eine starke Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung, m/w/d). * 5+ Jahre Erfahrung als Executive Assistant/Assistenz der Geschäftsleitung auf C-Level in wachstumsstarken, professionellen Umfeldern. * Sitzungsmanagement & Governance: Vorbereitung von Terminen/Boards, Agenda-Setting, Protokolle, To-Dos, Nachhalten von Beschlüssen und Fristen. * Dokumenten- & Vertragsmanagement: Erstellung und Qualitätssicherung von Präsentationen, Verträgen, NDAs, Beschlussvorlagen; Struktur im DMS/Archiv. * Reise- & Eventmanagement: Planung, Buchung, Abrechnung; Organisation von Kundenterminen, Roadshows, Messen.
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                          Werden Sie Teil der Klüh Catering GmbH und übernehmen Sie bei uns die vielseitige sowie verantwortungsvolle Position der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Sie verantworten das Kommunikations-und Informationsmanagement
                          Werden Sie Teil der Klüh Catering GmbH und übernehmen Sie bei uns die vielseitige sowie verantwortungsvolle Position der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Sie verantworten das Kommunikations-und Informationsmanagement
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                          Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) unterstützt Du uns aktiv dabei, unsere Vision einer nachhaltigen Mobilität in die Realität umzusetzen. * Du übernimmst das komplette Reisemanagement für die Geschäftsleitung
                          Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) unterstützt Du uns aktiv dabei, unsere Vision einer nachhaltigen Mobilität in die Realität umzusetzen. * Du übernimmst das komplette Reisemanagement für die Geschäftsleitung
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                          Attikon Finanz AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ATTIKON Finanz AG konzentriert sich auf den Erwerb und die Weiterentwicklung spezialisierter Versicherungsmakler im Firmen- und Gewerbebereich. Heute gehören wir bereits zu den Top 20 der Branche. Tiefes Branchenwissen, maßgeschneiderte Lösungen und gebündelte Kompetenz macht uns aus – alles vereint unter einer starken ATTIKON Marke. Mit unserer klaren Buy-and-Build-Strategie treiben wir nachhaltiges Wachstum voran. Wir suchen Dich als engagierte Assistenz (m/w/d), die mit viel Eigeninitiative und Organisationstalent den Überblick behält und unseren Vorstand und den Aufsichtsrat in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben zuverlässig unterstützt. Wir sitzen im wunderschönen Düsseldorfer Medienhafen, ein Ort, an dem Arbeit richtig Spaß mac
                          Attikon Finanz AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ATTIKON Finanz AG konzentriert sich auf den Erwerb und die Weiterentwicklung spezialisierter Versicherungsmakler im Firmen- und Gewerbebereich. Heute gehören wir bereits zu den Top 20 der Branche. Tiefes Branchenwissen, maßgeschneiderte Lösungen und gebündelte Kompetenz macht uns aus – alles vereint unter einer starken ATTIKON Marke. Mit unserer klaren Buy-and-Build-Strategie treiben wir nachhaltiges Wachstum voran. Wir suchen Dich als engagierte Assistenz (m/w/d), die mit viel Eigeninitiative und Organisationstalent den Überblick behält und unseren Vorstand und den Aufsichtsrat in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben zuverlässig unterstützt. Wir sitzen im wunderschönen Düsseldorfer Medienhafen, ein Ort, an dem Arbeit richtig Spaß mac
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungs GmbH
                          Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld
                          UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungs GmbH * Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Uns - Bevor wir Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen geben, möchten wir kurz die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen vorzustellen. Wir freuen uns sehr darauf, unser Team zu erweitern und vielleicht genau Sie kennenzulernen. Nehmen Sie sich gern einen Moment Zeit, uns und unsere Arbeitsweise ein wenig besser zu verstehen. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir sind eine 2011 gegründete Boutique‑Kanzlei mit acht Teammitgliedern. Wie in einer gut abgestimmten Komposition bringt bei uns jeder seinen eigenen Ton ein, um für erfolgreiche Unternehmer, Investoren und vermögende Privatpersonen Vermögensarchitekturen und Stiftungen zu gestalten. Dabei agieren wir länderübergreifend in Deutschland, der Schweiz sowie im
                          UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungs GmbH * Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Uns - Bevor wir Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen geben, möchten wir kurz die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen vorzustellen. Wir freuen uns sehr darauf, unser Team zu erweitern und vielleicht genau Sie kennenzulernen. Nehmen Sie sich gern einen Moment Zeit, uns und unsere Arbeitsweise ein wenig besser zu verstehen. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir sind eine 2011 gegründete Boutique‑Kanzlei mit acht Teammitgliedern. Wie in einer gut abgestimmten Komposition bringt bei uns jeder seinen eigenen Ton ein, um für erfolgreiche Unternehmer, Investoren und vermögende Privatpersonen Vermögensarchitekturen und Stiftungen zu gestalten. Dabei agieren wir länderübergreifend in Deutschland, der Schweiz sowie im
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                          ESAS Europe GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Werden Sie Teil unserer Tochtergesellschaft ESAS Europe GmbH am Standort in Düsseldorf! Die ESAS Europe GmbH ist ein dnymisches Unternehmen im deutsch-türkischen Lebensmittelgroßhandel. Seit unserer gemeinsamen Gründung im Jahr 2019 mit der LÜNING-Gruppe verbinden wir die Welten des deutschen und türkischen Lebensmittelhandels. Mit einem stetig wachsenden Team und einer klaren Vision setzen wir auf Qualität, Vielfalt und Verlässlichkeit - sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitenden. Dafür suchen verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die mitdenken, Initiative zeigen und gemeinsam mit uns die Zukunft aktiv gestalten möchten. * Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Veranstaltungen in deutscher und türkischer Sprache
                          ESAS Europe GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Werden Sie Teil unserer Tochtergesellschaft ESAS Europe GmbH am Standort in Düsseldorf! Die ESAS Europe GmbH ist ein dnymisches Unternehmen im deutsch-türkischen Lebensmittelgroßhandel. Seit unserer gemeinsamen Gründung im Jahr 2019 mit der LÜNING-Gruppe verbinden wir die Welten des deutschen und türkischen Lebensmittelhandels. Mit einem stetig wachsenden Team und einer klaren Vision setzen wir auf Qualität, Vielfalt und Verlässlichkeit - sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitenden. Dafür suchen verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die mitdenken, Initiative zeigen und gemeinsam mit uns die Zukunft aktiv gestalten möchten. * Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Veranstaltungen in deutscher und türkischer Sprache
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Leverkusen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Leverkusen liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Leverkusen liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Leverkusen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 196 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Leverkusen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Leverkusen einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Leverkusen einen Assistent Management Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Leverkusen suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Leverkusen sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Leverkusen??
                          Für einen Assistent Management Job in Leverkusen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Leverkusen?
                          Assistent Management Jobs in Leverkusen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Leverkusen?
                          Für Assistent Management Jobs in Leverkusen gibt es aktuell 113 offene Teilzeitstellen.