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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Manager Assistant
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Vorstandsassistentin
                          • Assistent Des Vorstands

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          11

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          22






                          13 Treffer für Assistent Management Jobs in Siegen im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          BISON Polymers GmbH
                          Siegen
                          Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert
                          Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert
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                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
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                          Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Warum Karl Buch in Siegen? Die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co. KG, wurde im Jahr 1855 gegründet. KB-Walzen sind seither in der Fachwelt ein Begriff für Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Arbeit gilt dem technischen Fortschritt in der Walzenherstellung und unsere 170-jährige Erfahrung ergänzen wir durch kontinuierliche wissenschaftliche Forschung und Entwicklung. Als Familienunternehmen fühlen wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Unsere Belegschaft besteht aus einer Mischung sehr erfahrener, langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie aufstrebender Kolleginnen und Kollegen. Diese Kombination aus Wissen, Erfahrung, Loyalität, Kreativität und Flexibilität schafft sehr leistungsfähige Teams, die motiviert für den Erfolg uns
                          Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Warum Karl Buch in Siegen? Die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co. KG, wurde im Jahr 1855 gegründet. KB-Walzen sind seither in der Fachwelt ein Begriff für Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Arbeit gilt dem technischen Fortschritt in der Walzenherstellung und unsere 170-jährige Erfahrung ergänzen wir durch kontinuierliche wissenschaftliche Forschung und Entwicklung. Als Familienunternehmen fühlen wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Unsere Belegschaft besteht aus einer Mischung sehr erfahrener, langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie aufstrebender Kolleginnen und Kollegen. Diese Kombination aus Wissen, Erfahrung, Loyalität, Kreativität und Flexibilität schafft sehr leistungsfähige Teams, die motiviert für den Erfolg uns
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 9 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Dabei erhältst du tiefe Einblicke in Produktentwicklung, Tech-Organisation, Stakeholder-Management und den Aufbau unseres Unternehmens. - Management von E-Mails, Anfragen und Follow-ups - Unterstützung bei interner Kommunikation (Updates an das Tech-Team, Management, Stakeholder) * Projekt- & Schnittstellenmanagement * 2–5 Jahre Berufserfahrung in einer relevanten Rolle, z. B.: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung / des Vorstands, Projektmanagement / PMO, Chief-of-Staff-ähnliche Rolle oder vergleichbare Position mit hoher organisatorischer Verantwortung
                          Dabei erhältst du tiefe Einblicke in Produktentwicklung, Tech-Organisation, Stakeholder-Management und den Aufbau unseres Unternehmens. - Management von E-Mails, Anfragen und Follow-ups - Unterstützung bei interner Kommunikation (Updates an das Tech-Team, Management, Stakeholder) * Projekt- & Schnittstellenmanagement * 2–5 Jahre Berufserfahrung in einer relevanten Rolle, z. B.: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung / des Vorstands, Projektmanagement / PMO, Chief-of-Staff-ähnliche Rolle oder vergleichbare Position mit hoher organisatorischer Verantwortung
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                          Sie bietet komplette, integrierte Logistiklösungen an, von der Planung bis zum operativen Management, direkt beim Kunden vor Ort oder aus der Ferne. Für unseren Standort in Netphen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Backoffice Assistent (m/w/d)
                          Sie bietet komplette, integrierte Logistiklösungen an, von der Planung bis zum operativen Management, direkt beim Kunden vor Ort oder aus der Ferne. Für unseren Standort in Netphen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Backoffice Assistent (m/w/d)
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                          Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistenten (m/w/d). * ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistenten (m/w/d). * ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
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                          erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft m/w/d), zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) * umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
                          erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft m/w/d), zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) * umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistenten (m/w/d). * ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistenten (m/w/d). * ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
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                          Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Menschen haben, freundlich und offen sind, Teamfähigkeit und soziales Verantwortungsbewusstsein besitzen und sich mit unserem Leitbild identifizieren können, dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in unserer Medizinischen Klinik I, Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie als Diätassistent/in mit Zusatzausbildung Diabetesberater/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit * Beratung und Umsetzung des Ernährungsmanagements bei mangelernährten * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte/r Diätassistent/in Dipl. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Menschen haben, freundlich und offen sind, Teamfähigkeit und soziales Verantwortungsbewusstsein besitzen und sich mit unserem Leitbild identifizieren können, dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in unserer Medizinischen Klinik I, Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie als Diätassistent/in mit Zusatzausbildung Diabetesberater/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit * Beratung und Umsetzung des Ernährungsmanagements bei mangelernährten * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte/r Diätassistent/in Dipl. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Für unser Haus St. Elisabeth in Netphen mit 88 Plätzen suchen wir ab sofort eine/n Pflegefachassistent/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Für unser Haus St. Elisabeth in Netphen mit 88 Plätzen suchen wir ab sofort eine/n Pflegefachassistent/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          * Anwälte Lennestadt Ann-Kristin Becker und Edgar Becker * Lennestadt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind eine kleine mittelständische Kanzlei, in der Teamarbeit groß geschrieben wird. Zur Vergößerung unseres Teams suchen wir weitere tatkräftige Hände. Auch Quereinsteigende sind bei uns willkommen! -Schreiben von Diktaten -Schreiben von Rechnungen -Zwangsvollstreckung -Terminplanung -Empfang und Kundenkontakt Ihr Profil Voraussetzungen:-gute Rechtsschreibkenntnisse -gute Kommunikationsfähigkeiten -strukturiertes Arbeiten -gepflegtes Auftreten -ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten
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                          30 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
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                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Assistenz (m/w) Bereichsleitung Produktion * Unterstützung der Produktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Effiziente Büroorganisation sowie Koordination des Tagesgeschäfts * Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Besprechungen und Workshops * Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Assistenz (m/w) Bereichsleitung Produktion * Unterstützung der Produktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Effiziente Büroorganisation sowie Koordination des Tagesgeschäfts * Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Besprechungen und Workshops * Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
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                          Assistenz der Geschäftsführung (Teilzeit)

                          EPV Electronic GmbH
                          Lüdenscheid
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung.
                          Wir suchen derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 eine/n Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d) Als Assistent/in der bilden Sie die Schnittstelle zwischen und allen internen und externen Ansprechpartnern. • Betreuung des Bewerbermanagement: Erstellen von Stellenausschreibungen, Sichten von Bewerbungsunterlagen, Abstimmung mit den Fachabteilungen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 eine/n Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d) Als Assistent/in der bilden Sie die Schnittstelle zwischen und allen internen und externen Ansprechpartnern. • Betreuung des Bewerbermanagement: Erstellen von Stellenausschreibungen, Sichten von Bewerbungsunterlagen, Abstimmung mit den Fachabteilungen
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                          Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit. - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder beispielweise Industriekaufmann/-frau
                          Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit. - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder beispielweise Industriekaufmann/-frau
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die GFO Klinik ein/e Pflegefachassistent (m/w/d) für die Geriatrie. * Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistent/in (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Krankenpflegehelfer/in (m/w/d) * Zugang zu attraktiven Corporate Benefits, wie etwa: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Einkaufsvorteile über die DRK-Service GmbH, die Flugrückholversicherung des DRK sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die GFO Klinik ein/e Pflegefachassistent (m/w/d) für die Geriatrie. * Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistent/in (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Krankenpflegehelfer/in (m/w/d) * Zugang zu attraktiven Corporate Benefits, wie etwa: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Einkaufsvorteile über die DRK-Service GmbH, die Flugrückholversicherung des DRK sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing
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                          Front Office Assistent (m/w/d)

                          K. Dörflinger Gesellschaft für Elektroplanung mbH & Co. KG
                          Allendorf (Eder)
                          Als Front Office Assistent (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt unseres Empfangs und die erste Anlaufstelle für Besucher, Kunden und Kollegen. * Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich.
                          Als Front Office Assistent (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt unseres Empfangs und die erste Anlaufstelle für Besucher, Kunden und Kollegen. * Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich.
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Vertriebsassistentin / einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für den Bereich LED-Video-Wall-Vermietung und Medientechnik. •Führerschein Klasse B erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Angebotsmanagement, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Vertriebsassistentin / einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für den Bereich LED-Video-Wall-Vermietung und Medientechnik. •Führerschein Klasse B erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Angebotsmanagement, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
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                          Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

                          Activatec International GmbH & Co. KG
                          Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland
                          Activatec International GmbH & Co. KG * Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) * Betreuung, Ausbau und Neukundenakquise der Key Accounts im Inland und Export * Präsentation und Schulung unseres Produktportfolios, wenn gewünscht auch im Außendienst
                          Activatec International GmbH & Co. KG * Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) * Betreuung, Ausbau und Neukundenakquise der Key Accounts im Inland und Export * Präsentation und Schulung unseres Produktportfolios, wenn gewünscht auch im Außendienst
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Siegen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Siegen liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Siegen liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Siegen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Siegen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Siegen einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Siegen einen Assistent Management Job suchen: Siegen, Lüdenscheid, Wetzlar.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Siegen suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Siegen sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Siegen??
                          Für einen Assistent Management Job in Siegen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Flexibilität, In sicherer Weise, Koordination, Deutsch.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Siegen?
                          Assistent Management Jobs in Siegen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Siegen?
                          Für Assistent Management Jobs in Siegen gibt es aktuell 16 offene Teilzeitstellen.