Schnelle Bewerbung
12
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistentin Des Vorstands
                          • Assistent Der Betriebsleitung
                          • Vorstandsassistent
                          • Assistent Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          11


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          80






                          68 Treffer für Assistent Des Vorstands Jobs in Moers im Umkreis von 30 km

                          Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

                          Attikon Finanz AG
                          Düsseldorf
                          Wir suchen Dich als engagierte Assistenz (m/w/d), die mit viel Eigeninitiative und Organisationstalent den Überblick behält und unseren Vorstand und den Aufsichtsrat in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben zuverlässig unterstützt. * Du bist die zentrale Anlaufstelle für den Aufsichtsrat und den Vorstand und sorgst dafür, dass im Tagesgeschäft alle Fäden reibungslos zusammenlaufen
                          Wir suchen Dich als engagierte Assistenz (m/w/d), die mit viel Eigeninitiative und Organisationstalent den Überblick behält und unseren Vorstand und den Aufsichtsrat in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben zuverlässig unterstützt. * Du bist die zentrale Anlaufstelle für den Aufsichtsrat und den Vorstand und sorgst dafür, dass im Tagesgeschäft alle Fäden reibungslos zusammenlaufen
                          mehr
                          NEU

                          Assistent/in für den Geschäftsführer (m/w/d)

                          Kalanderwalzenfabrik Hilger GmbH & Co. KG
                          Düsseldorf
                          Schnelle Bewerbung
                          Assistent/in für den (m/w/d) Wir suchen eine/n Assistent/in für den Geschäftsführer (m/w/d). * Generelle Unterstützung des
                          Assistent/in für den (m/w/d) Wir suchen eine/n Assistent/in für den Geschäftsführer (m/w/d). * Generelle Unterstützung des
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          GEL Express Logistik GmbH
                          Meerbusch
                          Teilweise Home-Office
                          GEL Express Logistik GmbH * Meerbusch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bewegen Großes - Die GEL Express Logistik GmbH ist der Spezialist für bundesweite Expresslieferungen von sperrigen, schweren, empfindlichen und zeitkritischen Waren. Deutschlandweit folgen unsere rund 450 MitarbeiterInnen in 18 Niederlassungen und 5 Logistikcentern täglich unserer Vision “Wir sind erste Wahl, wenn es darum geht, jeden einzelnen Empfänger von anspruchsvoller Ware einfach glücklich zu machen.” und sorgen für den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. Mit einem starken Netzwerk und modernster Technologie bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre logistischen Herausforderungen. Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team, das stets bestrebt ist, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährlei
                          GEL Express Logistik GmbH * Meerbusch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bewegen Großes - Die GEL Express Logistik GmbH ist der Spezialist für bundesweite Expresslieferungen von sperrigen, schweren, empfindlichen und zeitkritischen Waren. Deutschlandweit folgen unsere rund 450 MitarbeiterInnen in 18 Niederlassungen und 5 Logistikcentern täglich unserer Vision “Wir sind erste Wahl, wenn es darum geht, jeden einzelnen Empfänger von anspruchsvoller Ware einfach glücklich zu machen.” und sorgen für den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. Mit einem starken Netzwerk und modernster Technologie bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre logistischen Herausforderungen. Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team, das stets bestrebt ist, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährlei
                          mehr

                          Assistenz (d/m/w) der Geschäftsführung

                          Versorger-Allianz 450 Beteiligungs GmbH & Co. KG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Das Netz ermöglicht zuverlässige Sprachdienste, die präzise Übermittlung von Verbrauchs- und Zustandsdaten sowie die Steuerung der Energieversorgung auf Basis des 450MHz Frequenzbands. * Unterstützung der sowie des Führungsteams im operativen Tagesgeschäft
                          Das Netz ermöglicht zuverlässige Sprachdienste, die präzise Übermittlung von Verbrauchs- und Zustandsdaten sowie die Steuerung der Energieversorgung auf Basis des 450MHz Frequenzbands. * Unterstützung der sowie des Führungsteams im operativen Tagesgeschäft
                          mehr
                          Fertigung sämtlicher Schriftstücke des Vorstands nach Vorlage oder Diktat * Terminverwaltung des Vorstands * Organisation des Sekretariats des Vorstands * Betreuung von Besuchern des Vorstands, Reisemanagement * Unterstützung des bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufes * Bearbeitung und Filterung eingehender Informationen sowie Sicherstellung des Informationsflusses * Wissensaufbau: Eine Kultur des lebenslangen Lernens mit umfangreichen internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Entspannter Arbeitsweg durch gute Erreichbarkeit des Standortes in attraktiver
                          Fertigung sämtlicher Schriftstücke des Vorstands nach Vorlage oder Diktat * Terminverwaltung des Vorstands * Organisation des Sekretariats des Vorstands * Betreuung von Besuchern des Vorstands, Reisemanagement * Unterstützung des bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufes * Bearbeitung und Filterung eingehender Informationen sowie Sicherstellung des Informationsflusses * Wissensaufbau: Eine Kultur des lebenslangen Lernens mit umfangreichen internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Entspannter Arbeitsweg durch gute Erreichbarkeit des Standortes in attraktiver
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

                          Ranger International & B2B
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und echtem Teamgeist.
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und echtem Teamgeist.
                          mehr
                          Monitoring & Office-Organisation: Nachverfolgung von Aufgaben, Fristen und Vorgängen innerhalb des Family Office; Erstellung von Übersichten und Reportings
                          Monitoring & Office-Organisation: Nachverfolgung von Aufgaben, Fristen und Vorgängen innerhalb des Family Office; Erstellung von Übersichten und Reportings
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Berufserfahrung: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Referent der Geschäftsführung, Projektmanagement, kaufmännische Steuerung) gesammelt. Wir sind Teil des leistungsstarken DBL-Verbundes von 17 Familienunternehmen, die an 24 Standorten bundesweit textilen Mietservice anbieten. * Networking: Du nutzt die Möglichkeit zur Netzwerkarbeit innerhalb des deutschlandweiten DBL-Verbundes, greifst dort neue Impulse auf und denkst sie für unser Unternehmen weiter.
                          Berufserfahrung: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Referent der Geschäftsführung, Projektmanagement, kaufmännische Steuerung) gesammelt. Wir sind Teil des leistungsstarken DBL-Verbundes von 17 Familienunternehmen, die an 24 Standorten bundesweit textilen Mietservice anbieten. * Networking: Du nutzt die Möglichkeit zur Netzwerkarbeit innerhalb des deutschlandweiten DBL-Verbundes, greifst dort neue Impulse auf und denkst sie für unser Unternehmen weiter.
                          mehr
                          Organisation: Selbstständige Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäftes, z. B. Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Bestellung und Verwaltung des Arbeitsmaterials, Reisebuchungen
                          Organisation: Selbstständige Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäftes, z. B. Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Bestellung und Verwaltung des Arbeitsmaterials, Reisebuchungen
                          mehr
                          Du bringst Berufserfahrung im Bereich der Team- und Geschäftsführungsassistenz mit - Zum 1. Januar 2026 erweitern wir unseren Dienstleistungssektor und übernehmen als Kombiverkehr Intermodal Services GmbH die Betriebsführung des PKV-Terminals in Duisburg-Ruhrort Hafen.
                          Du bringst Berufserfahrung im Bereich der Team- und Geschäftsführungsassistenz mit - Zum 1. Januar 2026 erweitern wir unseren Dienstleistungssektor und übernehmen als Kombiverkehr Intermodal Services GmbH die Betriebsführung des PKV-Terminals in Duisburg-Ruhrort Hafen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Geführt von den beiden Gründern und Gesellschaftern Sven Wendt und Eugen Eichmann, suchen wir nun eine starke Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung, m/w/d). * 5+ Jahre Erfahrung als Executive Assistant/Assistenz der Geschäftsleitung auf C-Level in wachstumsstarken, professionellen Umfeldern.
                          Geführt von den beiden Gründern und Gesellschaftern Sven Wendt und Eugen Eichmann, suchen wir nun eine starke Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung, m/w/d). * 5+ Jahre Erfahrung als Executive Assistant/Assistenz der Geschäftsleitung auf C-Level in wachstumsstarken, professionellen Umfeldern.
                          mehr

                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) * Mitarbeit bei der strategischen und organisatorischen Weiterentwicklung des Unternehmens
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) * Mitarbeit bei der strategischen und organisatorischen Weiterentwicklung des Unternehmens
                          mehr
                          IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Dies wird mehr als eine Gartenschau. Unsere Leitfrage: Wie wollen wir morgen leben, wohnen und arbeiten? Gemeinsam mit 11 Städten und vier Kreisen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern beschreiten wir neue Wege, bauen Brücken und geben Impulse für eine lebenswerte Zukunft. Als Durchführungsgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH haben wir die Aufgabe, die Internationale Gartenausstellung, welche sich über das gesamte Ruhrgebiet verteilen wird, vorzubereiten, zu planen und durchzuführen. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
                          IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Dies wird mehr als eine Gartenschau. Unsere Leitfrage: Wie wollen wir morgen leben, wohnen und arbeiten? Gemeinsam mit 11 Städten und vier Kreisen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern beschreiten wir neue Wege, bauen Brücken und geben Impulse für eine lebenswerte Zukunft. Als Durchführungsgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH haben wir die Aufgabe, die Internationale Gartenausstellung, welche sich über das gesamte Ruhrgebiet verteilen wird, vorzubereiten, zu planen und durchzuführen. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
                          mehr
                          Bei der Rechnungsprüfungsstelle der EKiR ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitungsassistenz (m/w/d) * Erstellung und Validierung des Berichtswesens für Vorstand und Qualitätskommission - Als Teil des motivierten Teams der Rechnungsprüfung – dem Pendant der Wirtschaftsprüfung für den öffentlich-rechtlichen Bereich - können Sie einen wesentlichen Beitrag leisten, damit diese Herausforderungen gemeistert werden. * Unterstützung der des (incl. Protokollführung und Sitzungsorganisation im Gremieninformationsportal) * Pflege und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) * Unterstützung bei der Erstellung des Handbuches für Prüfende * einschlägige, mehrjährige Erfahrungen als Assistent/in und/oder in der Buchha
                          Bei der Rechnungsprüfungsstelle der EKiR ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitungsassistenz (m/w/d) * Erstellung und Validierung des Berichtswesens für Vorstand und Qualitätskommission - Als Teil des motivierten Teams der Rechnungsprüfung – dem Pendant der Wirtschaftsprüfung für den öffentlich-rechtlichen Bereich - können Sie einen wesentlichen Beitrag leisten, damit diese Herausforderungen gemeistert werden. * Unterstützung der des (incl. Protokollführung und Sitzungsorganisation im Gremieninformationsportal) * Pflege und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) * Unterstützung bei der Erstellung des Handbuches für Prüfende * einschlägige, mehrjährige Erfahrungen als Assistent/in und/oder in der Buchha
                          mehr
                          Zur Verstärkung an unserem Standort in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Geschäftsführers / Managementassistent (m/w/d) Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) entlasten Sie den , indem Sie operative Aufgaben übernehmen und sich in die produktrelevanten Themen einarbeiten, Termine und Reisen organisieren sowie die interne und externe Kommunikation sicherstellen. * Sie unterstützen verantwortungsvoll und vorausschauend unseren Geschäftsführer bei den operativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
                          Zur Verstärkung an unserem Standort in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Geschäftsführers / Managementassistent (m/w/d) Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) entlasten Sie den , indem Sie operative Aufgaben übernehmen und sich in die produktrelevanten Themen einarbeiten, Termine und Reisen organisieren sowie die interne und externe Kommunikation sicherstellen. * Sie unterstützen verantwortungsvoll und vorausschauend unseren Geschäftsführer bei den operativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungs GmbH
                          Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld
                          UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungs GmbH * Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Uns - Bevor wir Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen geben, möchten wir kurz die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen vorzustellen. Wir freuen uns sehr darauf, unser Team zu erweitern und vielleicht genau Sie kennenzulernen. Nehmen Sie sich gern einen Moment Zeit, uns und unsere Arbeitsweise ein wenig besser zu verstehen. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir sind eine 2011 gegründete Boutique‑Kanzlei mit acht Teammitgliedern. Wie in einer gut abgestimmten Komposition bringt bei uns jeder seinen eigenen Ton ein, um für erfolgreiche Unternehmer, Investoren und vermögende Privatpersonen Vermögensarchitekturen und Stiftungen zu gestalten. Dabei agieren wir länderübergreifend in Deutschland, der Schweiz sowie im
                          UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungs GmbH * Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Uns - Bevor wir Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen geben, möchten wir kurz die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen vorzustellen. Wir freuen uns sehr darauf, unser Team zu erweitern und vielleicht genau Sie kennenzulernen. Nehmen Sie sich gern einen Moment Zeit, uns und unsere Arbeitsweise ein wenig besser zu verstehen. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir sind eine 2011 gegründete Boutique‑Kanzlei mit acht Teammitgliedern. Wie in einer gut abgestimmten Komposition bringt bei uns jeder seinen eigenen Ton ein, um für erfolgreiche Unternehmer, Investoren und vermögende Privatpersonen Vermögensarchitekturen und Stiftungen zu gestalten. Dabei agieren wir länderübergreifend in Deutschland, der Schweiz sowie im
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          mehr
                          Zur Unterstützung des des Produktionsstandortes Essen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) * Überwachung der Erfüllung des Kunden-Forecasts und der Lieferabrufe
                          Zur Unterstützung des des Produktionsstandortes Essen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) * Überwachung der Erfüllung des Kunden-Forecasts und der Lieferabrufe
                          mehr
                          Für unseren Hauptsitz in Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Als Referent der Geschäftsführung für den Bereich Softwareentwicklung agieren Sie in einer Schlüsselposition, um mit Weitblick unsere gemeinsamen Visionen umzusetzen. * die Durchführung und Dokumentation von Softwaretests im Rahmen des Qualitätsmanagements
                          Für unseren Hauptsitz in Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Als Referent der Geschäftsführung für den Bereich Softwareentwicklung agieren Sie in einer Schlüsselposition, um mit Weitblick unsere gemeinsamen Visionen umzusetzen. * die Durchführung und Dokumentation von Softwaretests im Rahmen des Qualitätsmanagements
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Des Vorstands in Moers?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          52.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Des Vorstands in Moers liegt bei 52.000 €. Gehälter für Assistent Des Vorstands in Moers liegen im Bereich zwischen 43.400 € und 61.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Des Vorstands Jobs in Moers?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 68 offene Stellenanzeigen für Assistent Des Vorstands Jobs in Moers.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Moers einen Assistent Des Vorstands Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Moers einen Assistent Des Vorstands Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Des Vorstands Jobs in Moers suchen?
                          Wer nach Assistent Des Vorstands Jobs in Moers sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Des Vorstands Jobs in Moers??
                          Für einen Assistent Des Vorstands Job in Moers sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Koordination, Präsentation, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Des Vorstands Jobs in Moers?
                          Assistent Des Vorstands Jobs in Moers werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Des Vorstands Jobs in Moers?
                          Für Assistent Des Vorstands Jobs in Moers gibt es aktuell 37 offene Teilzeitstellen.