Schnelle Bewerbung
14
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • HR Specialist
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Junior Personalsachbearbeiter
                          • Personal Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Sekretaerin
                          • Executive Assistant
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent HR
                          • Assistentin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          38






                          17 Treffer für Assistant HR Jobs in Vreden im Umkreis von 30 km

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden e.V.
                          Ahaus
                          Teilweise Home-Office
                          Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden e.V. * Ahaus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als prozessorientierter Dienstleister verstehen wir uns als aktiver Partner unserer Einrichtungen und Dienststellen. Das Personalwesen richtet sich dabei aktuell zukunftsweisend aus. Die Stellen sind sowohl unbefristet als auch befristet (mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung), in Teilzeit oder Vollzeit (zwischen 19,50 und 39,00 Wochenstunden) zu besetzen. * Administrative Betreuung der vom Einstieg bis zum Ruhestand * Durchführung der Gehaltsabrechnungen unter Anwendung von Kidicap und Vivendi * Erstellung und Pflege der digitalen Personalakten und des DMS * Mitgestaltung eines funktionalen Personalmanagements * Vertragsmanagement & Bescheinigungswesen * Regelmäßige Erstellung von Kennzahlen (KPIs)
                          Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden e.V. * Ahaus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als prozessorientierter Dienstleister verstehen wir uns als aktiver Partner unserer Einrichtungen und Dienststellen. Das Personalwesen richtet sich dabei aktuell zukunftsweisend aus. Die Stellen sind sowohl unbefristet als auch befristet (mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung), in Teilzeit oder Vollzeit (zwischen 19,50 und 39,00 Wochenstunden) zu besetzen. * Administrative Betreuung der vom Einstieg bis zum Ruhestand * Durchführung der Gehaltsabrechnungen unter Anwendung von Kidicap und Vivendi * Erstellung und Pflege der digitalen Personalakten und des DMS * Mitgestaltung eines funktionalen Personalmanagements * Vertragsmanagement & Bescheinigungswesen * Regelmäßige Erstellung von Kennzahlen (KPIs)
                          mehr
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in der Hauptverwaltung in Gronau als Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Standort Gronau * Erfahrungen im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm Sage HR-Suite wünschenswert
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in der Hauptverwaltung in Gronau als Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Standort Gronau * Erfahrungen im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm Sage HR-Suite wünschenswert
                          mehr
                          2G Energy AG * Heek * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Du wirst vom ersten Tag in das Tagesgeschäft eingebunden * Du durchläufst alle relevanten Bereiche und Abteilungen, u.a. Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung und Serviceinnendienst * In jeder Abteilung steht dir ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung, der dich anleitet und darauf wartet, deine Fragen zu beantworten * Deine Ausbildungsleiterin hat immer ein offenes Ohr * Bei erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bestehen gute Möglichkeiten zur Übernahme - Ihr Profil * Realschulabschluss (Fachoberschulreife), Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife * Interesse an Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Lernbereitschaft * Gute Englischkenntnisse * Erste praktische Erfahrung durch kaufmännische Praktika wünschenswert - Wir bieten
                          2G Energy AG * Heek * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Du wirst vom ersten Tag in das Tagesgeschäft eingebunden * Du durchläufst alle relevanten Bereiche und Abteilungen, u.a. Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung und Serviceinnendienst * In jeder Abteilung steht dir ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung, der dich anleitet und darauf wartet, deine Fragen zu beantworten * Deine Ausbildungsleiterin hat immer ein offenes Ohr * Bei erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bestehen gute Möglichkeiten zur Übernahme - Ihr Profil * Realschulabschluss (Fachoberschulreife), Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife * Interesse an Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Lernbereitschaft * Gute Englischkenntnisse * Erste praktische Erfahrung durch kaufmännische Praktika wünschenswert - Wir bieten
                          mehr
                          PlanET Biogas Group GmbH * Gescher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Festanstellung • Personalwesen • Teilzeit (ca. 25 Stunden / Woche) • PlanETarium Gescher - PlanET Biogastechnik GmbH plant, entwickelt und konstruiert Biogasanlagen für Landwirtschaft sowie Industrie im nationalen wie auch internationalen Markt. Auf unserem erfolgreichen Weg brauchen wir dich als Verstärkung. Bringe deine Ideen bei uns ein und verwirkliche dich bei uns. In unserem familiengeführten Unternehmen arbeitest du in respektvoller Umgebung. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS – von A bis Z, inklusive aller Meldungen und Übertragungen an das Rechenzentrum. * Ansprechperson für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden.
                          PlanET Biogas Group GmbH * Gescher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Festanstellung • Personalwesen • Teilzeit (ca. 25 Stunden / Woche) • PlanETarium Gescher - PlanET Biogastechnik GmbH plant, entwickelt und konstruiert Biogasanlagen für Landwirtschaft sowie Industrie im nationalen wie auch internationalen Markt. Auf unserem erfolgreichen Weg brauchen wir dich als Verstärkung. Bringe deine Ideen bei uns ein und verwirkliche dich bei uns. In unserem familiengeführten Unternehmen arbeitest du in respektvoller Umgebung. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS – von A bis Z, inklusive aller Meldungen und Übertragungen an das Rechenzentrum. * Ansprechperson für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden.
                          mehr
                          Oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Personalreferenten, bzw. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter, HR-Businesspartner, HR-Generalist - Personalsachbearbeiter*
                          Oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Personalreferenten, bzw. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter, HR-Businesspartner, HR-Generalist - Personalsachbearbeiter*
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

                          Klinikum Westmünsterland GmbH
                          Velen
                          Schnelle Bewerbung
                          Klinikum Westmünsterland GmbH * Velen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Experte im Managementsystem Krankenhaus! Eine Ausbildung bei uns qualifiziert Dich zu einem Experten (m/w/d) im Managementsystem Krankenhaus! Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erfolgt zu Beginn in der Patientenverwaltung der einzelnen Krankenhausstandorte und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und in Ahaus. Hier ein Video zu unserer Ausbildung! Deine Aufgaben - Du lernst alle Verwaltungsabteilungen[Zentrale Dienste]* und deren Aufga
                          Klinikum Westmünsterland GmbH * Velen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Experte im Managementsystem Krankenhaus! Eine Ausbildung bei uns qualifiziert Dich zu einem Experten (m/w/d) im Managementsystem Krankenhaus! Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erfolgt zu Beginn in der Patientenverwaltung der einzelnen Krankenhausstandorte und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und in Ahaus. Hier ein Video zu unserer Ausbildung! Deine Aufgaben - Du lernst alle Verwaltungsabteilungen[Zentrale Dienste]* und deren Aufga
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          ERKA - Maschinenbau GmbH * 48683 Ahaus-Wüllen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die ERKA Maschinenbau GmbH mit Standort in Ahaus-Wüllen ist seit 1984 als Unternehmen für kundenorientierte Auftragsfertigung tätig. Zu unserem Kundenkreis zählen Unternehmen verschiedener Sparten des Maschinen- und Anlagenbaus. Ihre Aufgaben * Koordination von Büroabläufen * Die Pflege unser Social Media Accounts * Erstellung, Bearbeitung, und Versand von Geschäftsbriefen und E-Mails * Koordination von Terminen, Besprechungen, und Geschäftsreisen * Verwaltung von Dokumenten, Aktenführung, und Archivierung * Unterstützung bei Buchführung, Rechnungserstellung, und Zahlungsabwicklung * Einkauf von Büromaterialien, Bestandsverwaltung, und Lieferantenkontakt * Erfassung und Pflege von Daten in betriebsinternen Systemen
                          ERKA - Maschinenbau GmbH * 48683 Ahaus-Wüllen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die ERKA Maschinenbau GmbH mit Standort in Ahaus-Wüllen ist seit 1984 als Unternehmen für kundenorientierte Auftragsfertigung tätig. Zu unserem Kundenkreis zählen Unternehmen verschiedener Sparten des Maschinen- und Anlagenbaus. Ihre Aufgaben * Koordination von Büroabläufen * Die Pflege unser Social Media Accounts * Erstellung, Bearbeitung, und Versand von Geschäftsbriefen und E-Mails * Koordination von Terminen, Besprechungen, und Geschäftsreisen * Verwaltung von Dokumenten, Aktenführung, und Archivierung * Unterstützung bei Buchführung, Rechnungserstellung, und Zahlungsabwicklung * Einkauf von Büromaterialien, Bestandsverwaltung, und Lieferantenkontakt * Erfassung und Pflege von Daten in betriebsinternen Systemen
                          mehr
                          NEU
                          Klinikum Westmünsterland GmbH * 46342 Velen-Ramsdorf, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Experte im Managementsystem Krankenhaus! Eine Ausbildung bei uns qualifiziert Dich zu einem Experten (m/w/d) im Managementsystem Krankenhaus! Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erfolgt zu Beginn in der Patientenverwaltung der einzelnen Krankenhausstandorte und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und in Ahaus. Deine Aufgaben * Du lernst alle Verwaltungsabteilungen [Zentrale Dienste] und deren Aufgaben während der 3-jährigen Ausb
                          Klinikum Westmünsterland GmbH * 46342 Velen-Ramsdorf, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Experte im Managementsystem Krankenhaus! Eine Ausbildung bei uns qualifiziert Dich zu einem Experten (m/w/d) im Managementsystem Krankenhaus! Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erfolgt zu Beginn in der Patientenverwaltung der einzelnen Krankenhausstandorte und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und in Ahaus. Deine Aufgaben * Du lernst alle Verwaltungsabteilungen [Zentrale Dienste] und deren Aufgaben während der 3-jährigen Ausb
                          mehr

                          Lohn- und Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

                          RWST Wirtschaftsberatung GmbH
                          48683 Ahaus, Deutschland
                          RWST Wirtschaftsberatung GmbH * 48683 Ahaus, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - RWST ist eine mittelstandsorientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rd. 35 Mitarbeitern am Standort Ahaus. Als Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft betreuen wir insbesondere mittelständische, inhabergeführte Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen, Freiberufler, Handwerksbetriebe, Gewerbetreibende, Vereine und Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohn- und Finanzbuchhalter*in (m/w/d) als Vollzeit- oder Teilzeitkraft * Laufende Führung der Finanzbuchhaltungen für einen festen Mandantenstamm einschließlich Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen * Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten in allen Fragen zu Lohn und G
                          RWST Wirtschaftsberatung GmbH * 48683 Ahaus, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - RWST ist eine mittelstandsorientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rd. 35 Mitarbeitern am Standort Ahaus. Als Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft betreuen wir insbesondere mittelständische, inhabergeführte Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen, Freiberufler, Handwerksbetriebe, Gewerbetreibende, Vereine und Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohn- und Finanzbuchhalter*in (m/w/d) als Vollzeit- oder Teilzeitkraft * Laufende Führung der Finanzbuchhaltungen für einen festen Mandantenstamm einschließlich Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen * Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten in allen Fragen zu Lohn und G
                          mehr
                          St. Antonius-Hospital * 48599 Gronau (Westfalen), Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unseren Kliniken und Zentren sind unsere Teams für über 14.000 stationäre und rund 40.000 ambulante Patienten pro Jahr im Einsatz. Über 1.600 Mitarbeitende in den Bereichen Kranken- und Altenpflege sowie zentrale Dienste setzen sich bei uns im „Anton\\\" gemeinsam für andere Menschen ein. In unserer Zentralverwaltung in Gronau mit über 80 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen bieten wir Ihnen zum 1. August eines jeden Jahres - Ausbildungsstellen zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) an. * Übernahme von bürowirtschaftlichen Abläufen * Bearbeitung des Schriftverkehrs * Kooperation und Kommunikation mit internen und externen Partnern * Anwendung von Buchungssystemen * Unterstützung betrieblicher Vorgänge
                          St. Antonius-Hospital * 48599 Gronau (Westfalen), Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unseren Kliniken und Zentren sind unsere Teams für über 14.000 stationäre und rund 40.000 ambulante Patienten pro Jahr im Einsatz. Über 1.600 Mitarbeitende in den Bereichen Kranken- und Altenpflege sowie zentrale Dienste setzen sich bei uns im „Anton\\\" gemeinsam für andere Menschen ein. In unserer Zentralverwaltung in Gronau mit über 80 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen bieten wir Ihnen zum 1. August eines jeden Jahres - Ausbildungsstellen zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) an. * Übernahme von bürowirtschaftlichen Abläufen * Bearbeitung des Schriftverkehrs * Kooperation und Kommunikation mit internen und externen Partnern * Anwendung von Buchungssystemen * Unterstützung betrieblicher Vorgänge
                          mehr
                          GTP Industrie-Rohrleitungsbau GmbH * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Rohrleitungsbau und Stahlbau und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Disponentin (m/w/d), die unsere Montageeinsätze organisiert, koordiniert und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Ihre Aufgaben • Planung, Steuerung und Überwachung der täglichen Montageeinsätze • Erstellung von Einsatzplänen sowie Abstimmung mit , Kunden und Lieferanten • Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Zeitnachweisen • Kommunikation mit Kunden bei Terminabsprachen oder Rückfragen • Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung und Kunden • Laufende Optimierung der Abläufe im Bereich Disposition - Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Erfahrung in der Disposition, idealerweise im Handwerk od
                          GTP Industrie-Rohrleitungsbau GmbH * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Rohrleitungsbau und Stahlbau und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Disponentin (m/w/d), die unsere Montageeinsätze organisiert, koordiniert und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Ihre Aufgaben • Planung, Steuerung und Überwachung der täglichen Montageeinsätze • Erstellung von Einsatzplänen sowie Abstimmung mit , Kunden und Lieferanten • Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Zeitnachweisen • Kommunikation mit Kunden bei Terminabsprachen oder Rückfragen • Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung und Kunden • Laufende Optimierung der Abläufe im Bereich Disposition - Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Erfahrung in der Disposition, idealerweise im Handwerk od
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

                          Martin Temminghoff GmbH Wirtschaftsprüfungsges.
                          Ahaus
                          * Martin Temminghoff GmbH Wirtschaftsprüfungsges. * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Als inhabergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit angeschlossener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e - Mandanten betreuen und beraten - Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - sonstige kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil Das sind Sie:- entsprechende abgeschlossene Ausbildung - Sie bringen nach Möglichkeit Berufserfahrung mit - DATEV Kenntnisse - Sie arbeiten gern im Team. - Professioneller, freundlicher und zuverlässiger Umgang mit Mandanten ist Ihnen wichtig. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
                          * Martin Temminghoff GmbH Wirtschaftsprüfungsges. * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Als inhabergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit angeschlossener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e - Mandanten betreuen und beraten - Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - sonstige kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil Das sind Sie:- entsprechende abgeschlossene Ausbildung - Sie bringen nach Möglichkeit Berufserfahrung mit - DATEV Kenntnisse - Sie arbeiten gern im Team. - Professioneller, freundlicher und zuverlässiger Umgang mit Mandanten ist Ihnen wichtig. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
                          mehr
                          Spaleck GmbH & Co. KG * Bocholt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Ausbildung bei SPALECK - dem grünen Maschinenbauer - Seit über 150 Jahren gestalten wir bei SPALECK die Zukunft nachhaltig und investieren in moderne Technologien und die Ausbildung der Fachkräfte von morgen. Unsere Produkte aus der Metallverarbeitung, Präzisionstechnik und Förder- und Separiertechnik werden von Unternehmen in Branchen wie Windkraft, E-Mobilität, Recycling und Lebensmittelindustrie eingesetzt, die sich gemeinsam mit uns für eine nachhaltige Zukunft engagieren. * Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen im Einkauf und Vertrieb * Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Mahnwesen * Unterstützung bei der Lagerverwaltung und Materialwirtschaft * Durchführung von Kosten- und Preisrechnungen
                          Spaleck GmbH & Co. KG * Bocholt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Ausbildung bei SPALECK - dem grünen Maschinenbauer - Seit über 150 Jahren gestalten wir bei SPALECK die Zukunft nachhaltig und investieren in moderne Technologien und die Ausbildung der Fachkräfte von morgen. Unsere Produkte aus der Metallverarbeitung, Präzisionstechnik und Förder- und Separiertechnik werden von Unternehmen in Branchen wie Windkraft, E-Mobilität, Recycling und Lebensmittelindustrie eingesetzt, die sich gemeinsam mit uns für eine nachhaltige Zukunft engagieren. * Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen im Einkauf und Vertrieb * Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Mahnwesen * Unterstützung bei der Lagerverwaltung und Materialwirtschaft * Durchführung von Kosten- und Preisrechnungen
                          mehr
                          Wenker Ostendorf Partner mbB * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Selbstständige Lohn- & Gehaltsabrechnung für Mandanten - Stammdatenpflege & Bearbeitung von Ein-/Austritten - Erstellung aller Meldungen (Lohnsteuer, SV-Beiträge) - Ansprechpartner für Mandanten & Mitarbeiter - Korrespondenz mit Behörden - Ihr Profil - Dein Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte/r) - Fundierte Kenntnisse in Lohnsteuer-, SV- & Arbeitsrecht - Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnabrechnung (idealerweise Steuerbüro) - Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware (z. B. DATEV LODAS/Lohn und Gehalt) - Strukturierte, sorgfältige & diskrete ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Lohnbuchhaltungssoftware LODAS (Datev)
                          Wenker Ostendorf Partner mbB * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Selbstständige Lohn- & Gehaltsabrechnung für Mandanten - Stammdatenpflege & Bearbeitung von Ein-/Austritten - Erstellung aller Meldungen (Lohnsteuer, SV-Beiträge) - Ansprechpartner für Mandanten & Mitarbeiter - Korrespondenz mit Behörden - Ihr Profil - Dein Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte/r) - Fundierte Kenntnisse in Lohnsteuer-, SV- & Arbeitsrecht - Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnabrechnung (idealerweise Steuerbüro) - Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware (z. B. DATEV LODAS/Lohn und Gehalt) - Strukturierte, sorgfältige & diskrete ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Lohnbuchhaltungssoftware LODAS (Datev)
                          mehr

                          68 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ReFood GmbH & Co. KG * Marl * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche * Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen * Du übernimmst eigenverantwortlich erste Projekte * Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah * Du besuchst zum Erlernen der theoretischen Grundlagen das Hans-Böckler Berufskolleg Marl * Du besitzt die Mittlere Reife oder Fachhochschulreife/Abitur * Deutsch, Mathematik und Englisch liegen Dir besonders gut * Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe * Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfäh
                          ReFood GmbH & Co. KG * Marl * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche * Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen * Du übernimmst eigenverantwortlich erste Projekte * Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah * Du besuchst zum Erlernen der theoretischen Grundlagen das Hans-Böckler Berufskolleg Marl * Du besitzt die Mittlere Reife oder Fachhochschulreife/Abitur * Deutsch, Mathematik und Englisch liegen Dir besonders gut * Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe * Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfäh
                          mehr
                          NEU

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

                          TEAM confides StBG mbH & Co. KG
                          Recklinghausen, Dorsten
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          TEAM confides StBG mbH & Co. KG * Recklinghausen, Dorsten * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Arbeitsort: Recklinghausen oder Dorsten - Arbeitszeit: 35-40 Stunden (Kernarbeitszeit Mo-Do von 9-16 Uhr und Fr von 9-13 Uhr) Beginn: ab sofort - Wir suchen Dich! Als Teil unseres TEAMs profitierst Du von einem offenen Miteinander, fachlichem Austausch und kontinuierlicher Weiterentwicklung – sowohl persönlich als auch fachlich. Zur Verstärkung unseres Lohn-TEAMs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fachkraft für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bzw. mit Schwerpunkt Lohnabrechnung (m/w/d). Aufgaben * Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandantinnen und Mandanten * Fachkundige Ansprechperson in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
                          TEAM confides StBG mbH & Co. KG * Recklinghausen, Dorsten * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Arbeitsort: Recklinghausen oder Dorsten - Arbeitszeit: 35-40 Stunden (Kernarbeitszeit Mo-Do von 9-16 Uhr und Fr von 9-13 Uhr) Beginn: ab sofort - Wir suchen Dich! Als Teil unseres TEAMs profitierst Du von einem offenen Miteinander, fachlichem Austausch und kontinuierlicher Weiterentwicklung – sowohl persönlich als auch fachlich. Zur Verstärkung unseres Lohn-TEAMs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fachkraft für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bzw. mit Schwerpunkt Lohnabrechnung (m/w/d). Aufgaben * Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandantinnen und Mandanten * Fachkundige Ansprechperson in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
                          mehr
                          goracon systemtechnik gmbh * Steinfurt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - goracon ist Experte in zwei Geschäftsbereichen! Seit 2002 stehen wir mit unseren Geschäftsbereichen high access und goracon object für innovative und zuverlässige Lösungen in der Höhenzugangs- und Hubwerkstechnik sowie für exklusive Innenausbau-Konzepte in Sportstätten, Kongresszentren, Universitäten und Plenarsälen. Als Teil einer globalen Lieferkette stellen wir uns täglich den Herausforderungen in den unterschiedlichsten Zielmärkten. Unsere Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf fundiertem Expertenwissen und jahrelanger Erfahrung beruhen. Trotz der großen Vielfalt haben unsere Produkte eines gemeinsam: Qualität, Sicherheit und ein faires Preisleistungsgefüge. Ihre Aufgaben * Kennenlernen unseres Unternehmens und der Abläufe
                          goracon systemtechnik gmbh * Steinfurt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - goracon ist Experte in zwei Geschäftsbereichen! Seit 2002 stehen wir mit unseren Geschäftsbereichen high access und goracon object für innovative und zuverlässige Lösungen in der Höhenzugangs- und Hubwerkstechnik sowie für exklusive Innenausbau-Konzepte in Sportstätten, Kongresszentren, Universitäten und Plenarsälen. Als Teil einer globalen Lieferkette stellen wir uns täglich den Herausforderungen in den unterschiedlichsten Zielmärkten. Unsere Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf fundiertem Expertenwissen und jahrelanger Erfahrung beruhen. Trotz der großen Vielfalt haben unsere Produkte eines gemeinsam: Qualität, Sicherheit und ein faires Preisleistungsgefüge. Ihre Aufgaben * Kennenlernen unseres Unternehmens und der Abläufe
                          mehr
                          DAHLHOFF FEINKOST GmbH * Haltern am See * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Dahlhoff Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von Feinkost-Produkten in Premium-Qualität. Mit mehr als 290 Mitarbeitern sorgen wir seit über 30 Jahren für frische Feinkost-Produkte und sind einer der führenden Anbieter im Segment der offenen Thekensalate. Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Deutschland - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Haltern am See zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten * Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben, z.B. Erstellung von Dokumenten, Organisation der arbeitsmedizinischen Untersuchungen, Überwachung von personalrelevanten Terminen * Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bei den Jahresabschlußarbeiten
                          DAHLHOFF FEINKOST GmbH * Haltern am See * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Dahlhoff Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von Feinkost-Produkten in Premium-Qualität. Mit mehr als 290 Mitarbeitern sorgen wir seit über 30 Jahren für frische Feinkost-Produkte und sind einer der führenden Anbieter im Segment der offenen Thekensalate. Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Deutschland - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Haltern am See zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten * Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben, z.B. Erstellung von Dokumenten, Organisation der arbeitsmedizinischen Untersuchungen, Überwachung von personalrelevanten Terminen * Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bei den Jahresabschlußarbeiten
                          mehr

                          SAP HR Inhouse Consultant (m/w/d) SuccessFactors / HCM

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Hartenstein, Wesel
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser Rolle kümmern Sie sich als Teil unseres HR-IT Teams um die Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-SuccessFactors- und SAP-HCM-Module und begleiten die laufende Transformation von bestehenden On-Premise-Lösungen zu modernen Cloud-Lösungen. * Analyse bestehender HR-Prozesse sowie Entwicklung neuer Lösungen zur Steigerung von Effizienz und Qualität im engen Austausch mit den
                          In dieser Rolle kümmern Sie sich als Teil unseres HR-IT Teams um die Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-SuccessFactors- und SAP-HCM-Module und begleiten die laufende Transformation von bestehenden On-Premise-Lösungen zu modernen Cloud-Lösungen. * Analyse bestehender HR-Prozesse sowie Entwicklung neuer Lösungen zur Steigerung von Effizienz und Qualität im engen Austausch mit den
                          mehr
                          Novoferm GmbH * Rees-Haldern, Brackenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte. Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir zum 01.08.2026 vier Positionen als Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) für unsere Standorte in Rees-Haldern und Brackenheim. Werde Teil dieses starken Teams. In Deiner neuen Aufg
                          Novoferm GmbH * Rees-Haldern, Brackenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte. Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir zum 01.08.2026 vier Positionen als Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) für unsere Standorte in Rees-Haldern und Brackenheim. Werde Teil dieses starken Teams. In Deiner neuen Aufg
                          mehr
                          Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf KöR * Rheine * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf sieht sich als die Interessenvertretung des Handwerks in den Kreisen Steinfurt und Warendorf. Wir vertreten die gemeinsamen Belange der uns angeschlossenen Handwerksinnungen und wir setzen uns für das Interesse aller selbständigen Handwerker und handwerksähnlichen Gewerbe ein. Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Rheine Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement und ggf. in Verbindung mit einem dualen Fachstudium zum Betriebswirt (VWA) (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen beispielsweise den internen und externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und
                          Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf KöR * Rheine * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf sieht sich als die Interessenvertretung des Handwerks in den Kreisen Steinfurt und Warendorf. Wir vertreten die gemeinsamen Belange der uns angeschlossenen Handwerksinnungen und wir setzen uns für das Interesse aller selbständigen Handwerker und handwerksähnlichen Gewerbe ein. Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Rheine Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement und ggf. in Verbindung mit einem dualen Fachstudium zum Betriebswirt (VWA) (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen beispielsweise den internen und externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistant HR in Vreden?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistant HR in Vreden liegt bei 37.700 €. Gehälter für Assistant HR in Vreden liegen im Bereich zwischen 32.500 € und 44.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistant HR Jobs in Vreden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Assistant HR Jobs in Vreden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Vreden einen Assistant HR Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Vreden einen Assistant HR Job suchen: Wesel, Rheine, Bocholt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistant HR Jobs in Vreden suchen?
                          Wer nach Assistant HR Jobs in Vreden sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistant HR Jobs in Vreden??
                          Für einen Assistant HR Job in Vreden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Gehaltsbuchhaltung, Büromanagement, Deutsch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Assistant HR Jobs in Vreden?
                          Assistant HR Jobs in Vreden werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistant HR Jobs in Vreden?
                          Für Assistant HR Jobs in Vreden gibt es aktuell 17 offene Teilzeitstellen.