Schnelle Bewerbung
114
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Officemanager
                          • Administrative Assistant
                          • Executive Assistant Manager
                          • Office Administration
                          • Assistenz Management
                          • Administration Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Assistant
                          • Office Administrator
                          • Executive Personal Assistant
                          • Operations Lead
                          • Verwaltungsleitung
                          • HR Administrator
                          • Hauptsachbearbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          76


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          377






                          318 Treffer für Administrator Associate Jobs in Franken im Umkreis von 30 km

                          Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

                          wirkaufendeinauto.de
                          Schweinfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich!
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich!
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter/in / Systemadministrator/in (w/m/d) – Leitstellentechnik & Smart Building

                          Stadt Nürnberg
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Stadt Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Sinnvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten gesucht? Dann ist die Feuerwehr Nürnberg der richtige Arbeitsplatz für Sie! Arbeiten Sie mit bei jährlich rund 9000 Einsätzen mit 2500 Menschenrettungen bei Bränden, Verkehrs-, Gefahrgutunfällen, Unwettern oder anderen Notlagen. Arbeiten Sie mit in der Integrierten Leitstelle bei der Disposition von rund 250.000 Feuerwehr- und Rettungsdie
                          Stadt Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Sinnvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten gesucht? Dann ist die Feuerwehr Nürnberg der richtige Arbeitsplatz für Sie! Arbeiten Sie mit bei jährlich rund 9000 Einsätzen mit 2500 Menschenrettungen bei Bränden, Verkehrs-, Gefahrgutunfällen, Unwettern oder anderen Notlagen. Arbeiten Sie mit in der Integrierten Leitstelle bei der Disposition von rund 250.000 Feuerwehr- und Rettungsdie
                          mehr
                          NEU
                          program51 * Würzburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - program51 wurde 2018 gegründet, hat ihren Sitz in Berlin und einen Standort in Würzburg. Als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitenden begleiten wir deutschlandweit bedeutende Infrastrukturprojekte, insbesondere im Zusammenhang mit der Energiewende. Wir entwickeln Konzepte, organisieren Projekte und bleiben vor Ort für Steuerungsaufgaben. Unsere Auftraggeber sind Bauherren, Ingenieurbüros und Ministerien. Aufgaben - Du bist ein Organisationstalent und möchtest aktiv zum Erfolg unserer Projekte beitragen? * Empfang und allgemeine Büroorganisation * Koordination von Dienstleistern und Ansprechpartner für Kunden und * Mitglied der Abteilung »Unternehmensorganisation«: Unterstützung bei internen Prozessen wie Onboarding, Abrechnung, Buchhaltung und Marketing
                          program51 * Würzburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - program51 wurde 2018 gegründet, hat ihren Sitz in Berlin und einen Standort in Würzburg. Als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitenden begleiten wir deutschlandweit bedeutende Infrastrukturprojekte, insbesondere im Zusammenhang mit der Energiewende. Wir entwickeln Konzepte, organisieren Projekte und bleiben vor Ort für Steuerungsaufgaben. Unsere Auftraggeber sind Bauherren, Ingenieurbüros und Ministerien. Aufgaben - Du bist ein Organisationstalent und möchtest aktiv zum Erfolg unserer Projekte beitragen? * Empfang und allgemeine Büroorganisation * Koordination von Dienstleistern und Ansprechpartner für Kunden und * Mitglied der Abteilung »Unternehmensorganisation«: Unterstützung bei internen Prozessen wie Onboarding, Abrechnung, Buchhaltung und Marketing
                          mehr
                          WEISSER RING e.V. * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als „Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e. V“ gegründet. Unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, Staatsangehörigkeit und politischer Überzeugung erhalten Opfer von Kriminalität beim uns schnelle und direkte Hilfe. Der Verein ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. Ihre Aufgaben
                          WEISSER RING e.V. * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als „Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e. V“ gegründet. Unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, Staatsangehörigkeit und politischer Überzeugung erhalten Opfer von Kriminalität beim uns schnelle und direkte Hilfe. Der Verein ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt

                          Eisenbahn-Bundesamt (EBA)
                          Nürnberg, Bonn, Hannover, Hamburg, Schwerin, Karlsruhe, Erfurt, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt
                          mehr
                          meinestadt.de * Nürnberg * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DIS AG Germany - Einsatzort: 90403 Nürnberg - Wir bei der DIS AG suchen derzeit Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) für den Raum Nürnberg ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares absolviert? Sie sind kommunikativ und würden gerne im kaufmännischen Bereich durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) in Nürnberg. Wir sind aktuell für einen großen Dienstleister in Nürnberg auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern. Ihre Aufgaben
                          meinestadt.de * Nürnberg * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DIS AG Germany - Einsatzort: 90403 Nürnberg - Wir bei der DIS AG suchen derzeit Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) für den Raum Nürnberg ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares absolviert? Sie sind kommunikativ und würden gerne im kaufmännischen Bereich durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) in Nürnberg. Wir sind aktuell für einen großen Dienstleister in Nürnberg auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern. Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Administrator Logistics Mobile Devices (MDM) (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Standort in Bad Mergentheim (optional: alle anderen Standorte der Würth IT) inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Administrator Logistics Mobile Devices (MDM) (m/w/d).
                          Für unseren Standort in Bad Mergentheim (optional: alle anderen Standorte der Würth IT) inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Administrator Logistics Mobile Devices (MDM) (m/w/d).
                          mehr
                          Carglass GmbH * Aschaffenburg * Teilzeit - Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d)arbeitest du in Voll- oder Teilzeit in einem der 370 Service-Center in der Nähe deines Wohnorts. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert – Carglass® tauscht aus. Deine Aufgaben * Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Verantwortungsbereich. * Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. * Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. * Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z.B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung. Das bringst du mit * Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. * KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls w
                          Carglass GmbH * Aschaffenburg * Teilzeit - Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d)arbeitest du in Voll- oder Teilzeit in einem der 370 Service-Center in der Nähe deines Wohnorts. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert – Carglass® tauscht aus. Deine Aufgaben * Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Verantwortungsbereich. * Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. * Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. * Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z.B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung. Das bringst du mit * Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. * KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls w
                          mehr
                          hbc Rechtsanwälte Hofbeck, Buchner & Collegen GbR * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - hbc Rechtsanwälte mit Sitz im Herzen von Nürnberg steht seit über 40 Jahren für kompetente, engagierte und individuelle Rechtsberatung. In unserer Kernkompetenz, dem Verkehrsrecht, zählen wir zu den führenden Kanzleien Deutschlands. Unsere Fachanwältinnen und Fachanwälte beraten zudem in den Bereichen Arbeits-, Familien- und Medizinrecht. Ergänzt wird unser Portfolio durch Schwerpunkte im Erb-, Versicherungs- und Vertragsrecht. Dank eines interdisziplinären Teams können wir auch komplexe Sachverhalte effizient und lösungsorientiert bearbeiten. Vertrauen, Transparenz und Verlässlichkeit bilden das Fundament unserer Mandatsbeziehungen. Ihre Aufgaben * Annahme zentral eingehender Telefonate von Mandanten, Versicherungen und Gerichten
                          hbc Rechtsanwälte Hofbeck, Buchner & Collegen GbR * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - hbc Rechtsanwälte mit Sitz im Herzen von Nürnberg steht seit über 40 Jahren für kompetente, engagierte und individuelle Rechtsberatung. In unserer Kernkompetenz, dem Verkehrsrecht, zählen wir zu den führenden Kanzleien Deutschlands. Unsere Fachanwältinnen und Fachanwälte beraten zudem in den Bereichen Arbeits-, Familien- und Medizinrecht. Ergänzt wird unser Portfolio durch Schwerpunkte im Erb-, Versicherungs- und Vertragsrecht. Dank eines interdisziplinären Teams können wir auch komplexe Sachverhalte effizient und lösungsorientiert bearbeiten. Vertrauen, Transparenz und Verlässlichkeit bilden das Fundament unserer Mandatsbeziehungen. Ihre Aufgaben * Annahme zentral eingehender Telefonate von Mandanten, Versicherungen und Gerichten
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) als selbständiger Beratungsstellenleiter

                          Steuerring e.V.
                          Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerring e.V. * Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter
                          Steuerring e.V. * Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wertschöpfung beginnt immer mit Wertschätzung. Wann beginnen Sie bei uns? für die Mandatsbetreuung - am Standort Nürnberg - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Das sind deine Aufgaben * Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung * Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife * Umsatzsteuervoranmeldungen, Meldungen an Behörden und Auswertungen * Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen * Selbstständige Mandantenbetreuu
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wertschöpfung beginnt immer mit Wertschätzung. Wann beginnen Sie bei uns? für die Mandatsbetreuung - am Standort Nürnberg - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Das sind deine Aufgaben * Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung * Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife * Umsatzsteuervoranmeldungen, Meldungen an Behörden und Auswertungen * Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen * Selbstständige Mandantenbetreuu
                          mehr
                          Dr. Pfanzer & Pfanzer PartG mbB * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Dr. Pfanzer und Partner wird das Steuerrecht „lebendig“ und zielführend für unsere Mandaten umgesetzt. Für unseren Fachbereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung suchen wir ab sofort eine*n motivierte*n Steuerprofi der unser Team erweitert. Du hast eine Leidenschaft für Zahlen, Daten und Fakten; Gesetzestexte sind für dich kein Fachchinesisch sondern der Schlüssel zum Erfolg? Du möchtest dein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden und neue Bereiche erlenen? Dann ist das deine Chance! Mit einem kurzen Video oder einfach mit ein paar Worten über dich- wir freuen uns auf deine Bewerbung! Aufgaben * Lohn- und Finanzbuchhaltung * Die täglich anfallende Korrespondenz insbesondere mit den Mandanten und dem Finanzamt * Aktive Unterstützung der
                          Dr. Pfanzer & Pfanzer PartG mbB * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Dr. Pfanzer und Partner wird das Steuerrecht „lebendig“ und zielführend für unsere Mandaten umgesetzt. Für unseren Fachbereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung suchen wir ab sofort eine*n motivierte*n Steuerprofi der unser Team erweitert. Du hast eine Leidenschaft für Zahlen, Daten und Fakten; Gesetzestexte sind für dich kein Fachchinesisch sondern der Schlüssel zum Erfolg? Du möchtest dein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden und neue Bereiche erlenen? Dann ist das deine Chance! Mit einem kurzen Video oder einfach mit ein paar Worten über dich- wir freuen uns auf deine Bewerbung! Aufgaben * Lohn- und Finanzbuchhaltung * Die täglich anfallende Korrespondenz insbesondere mit den Mandanten und dem Finanzamt * Aktive Unterstützung der
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden deutschen Spezialisten für Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen. Derzeit arbeiten bei der ZBI Gruppe mehr als 650 Mitarbeitende an über 20 Standorten in Deutschland und Luxemburg. Aktuell werden etwa 52.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 12 Mil
                          ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden deutschen Spezialisten für Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen. Derzeit arbeiten bei der ZBI Gruppe mehr als 650 Mitarbeitende an über 20 Standorten in Deutschland und Luxemburg. Aktuell werden etwa 52.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 12 Mil
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter – Einkauf & Materialbeschaffung (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB
                          Erlangen
                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB * Erlangen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. BEI UNS WIRD LEISTUNGSELEKTRONIK NEU GEDACHT – UND HÖCHSTLEISTUNG ANERKANNT. Wir vom Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB verbinden Know-how, Effizienz und innovative Ideen. Was dafür benötigt wird, wissen mehr als 500 Mitarbeitende ganz genau. Wir sind spezialisiert auf Material- und Bauelemente, Halbleiterentwicklung und weitere hochrelevante Technologien. Was unsere Teams brauchen, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Wissen wir!
                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB * Erlangen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. BEI UNS WIRD LEISTUNGSELEKTRONIK NEU GEDACHT – UND HÖCHSTLEISTUNG ANERKANNT. Wir vom Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB verbinden Know-how, Effizienz und innovative Ideen. Was dafür benötigt wird, wissen mehr als 500 Mitarbeitende ganz genau. Wir sind spezialisiert auf Material- und Bauelemente, Halbleiterentwicklung und weitere hochrelevante Technologien. Was unsere Teams brauchen, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Wissen wir!
                          mehr

                          Junior Financial Consultant (m/w/d)

                          MLP Finanzberatung SE
                          Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          MLP Finanzberatung SE * Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgskonzept: Wir beraten auf Augenhöhe. Unsere über 580.000 Privat- und 27.400 Firmenkunden profitieren dabei von höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Wir MLPler unterstützen uns gegenseitig und haben Freude daran, immer besser zu werden – für unsere Kundinnen, Kunden und uns selbst. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeinstieg bis zum Ruhestand * Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden
                          MLP Finanzberatung SE * Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgskonzept: Wir beraten auf Augenhöhe. Unsere über 580.000 Privat- und 27.400 Firmenkunden profitieren dabei von höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Wir MLPler unterstützen uns gegenseitig und haben Freude daran, immer besser zu werden – für unsere Kundinnen, Kunden und uns selbst. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeinstieg bis zum Ruhestand * Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden
                          mehr
                          eltric GmbH Elektro-Fachversandgroßhandel * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - eltric ist der etablierte Fachhändler für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Bayreuth. Das Elektrohandwerk und der Fachhandel schätzen besonders unser bedarfsgerechtes, stets aktuelles Sortiment. Das eltric Produktportfolio ist in allen Punkten auf die Anforderungen moderner Elektrotechnik abgestimmt. Seit der Firmengründung im Jahr 1948 überzeugt eltric seine Kunden mit umfassender und persönlicher Beratung, einem engagierten Außendienst und exzellentem Kundenservice. Vollzeit | Bayreuth | Unbefristet - Als Kundenbetreuer sind Sie in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden. Sie erstellen Angebote, steuern die Auftragsabwicklung und sind das Sprachrohr für unsere Kunden. Ihre Aufgaben * Bestandskunden betreuen * Neukunden akquirieren
                          eltric GmbH Elektro-Fachversandgroßhandel * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - eltric ist der etablierte Fachhändler für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Bayreuth. Das Elektrohandwerk und der Fachhandel schätzen besonders unser bedarfsgerechtes, stets aktuelles Sortiment. Das eltric Produktportfolio ist in allen Punkten auf die Anforderungen moderner Elektrotechnik abgestimmt. Seit der Firmengründung im Jahr 1948 überzeugt eltric seine Kunden mit umfassender und persönlicher Beratung, einem engagierten Außendienst und exzellentem Kundenservice. Vollzeit | Bayreuth | Unbefristet - Als Kundenbetreuer sind Sie in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden. Sie erstellen Angebote, steuern die Auftragsabwicklung und sind das Sprachrohr für unsere Kunden. Ihre Aufgaben * Bestandskunden betreuen * Neukunden akquirieren
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Büro-Teams in der Niederlassung Nürnberg oder Erfurt suchen wir Dich zu sofort, unbefristet in Vollzeit als Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (w/m/d)
                          Zur Verstärkung unseres Büro-Teams in der Niederlassung Nürnberg oder Erfurt suchen wir Dich zu sofort, unbefristet in Vollzeit als Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (w/m/d)
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) als selbständiger Beratungsstellenleiter

                          Steuerring e.V.
                          bundesweit, Home-Office, München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerring e.V. * bundesweit, Home-Office, München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit, Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können
                          Steuerring e.V. * bundesweit, Home-Office, München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit, Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können
                          mehr

                          PMO-Forschungsassistenz (w/m/d)

                          Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
                          Schweinfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt * Schweinfurt * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt (THWS) ist eine der größten praxisorientierten Hochschulen in Bayern und deckt mit den Bereichen Technik, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Gestaltung und Sprachen ein breites Fächerspektrum ab. Wir begleiten rund 9.300 Studierende in mehr als 65 Studiengängen auf ihrem Bildungsweg. Seit 2022 ist die THWS durch das audit familiengerechte hochschule zertifiziert, um der Vielfalt an Lebensentwürfen und Familienformen gerecht zu werden sowie aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ihrer Beschäftigten zu fördern. Der Campus Angewandte Forschung (CAF) betreut und begleitet alle Hochschulangehörigen im Forschungs-und Transferbereich von A wie Ausgründung bis Z wie Zukunftside
                          Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt * Schweinfurt * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt (THWS) ist eine der größten praxisorientierten Hochschulen in Bayern und deckt mit den Bereichen Technik, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Gestaltung und Sprachen ein breites Fächerspektrum ab. Wir begleiten rund 9.300 Studierende in mehr als 65 Studiengängen auf ihrem Bildungsweg. Seit 2022 ist die THWS durch das audit familiengerechte hochschule zertifiziert, um der Vielfalt an Lebensentwürfen und Familienformen gerecht zu werden sowie aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ihrer Beschäftigten zu fördern. Der Campus Angewandte Forschung (CAF) betreut und begleitet alle Hochschulangehörigen im Forschungs-und Transferbereich von A wie Ausgründung bis Z wie Zukunftside
                          mehr
                          Stiftung Elektro-Altgeräte Register * Nürnberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen dich als Azubi (m/w/d) für eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in einem modernen Verwaltungsumfeld. Die stiftung ear kümmert sich im Auftrag des Umweltbundesamtes um weite Teile des Elektro- und Elektronikgerätegesetzes sowie des Batterierechts. Wir gestalten als Team gemeinsam alle damit verbundenen Prozesse wie z.B. die Registrierung der Hersteller und die Steuerung der Altgeräterücknahme digital, einfach und nachhaltig. Dafür brauchen wir Menschen wie dich, die sich Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen und für eine kaufmännische Ausbildung im Umweltbereich interessieren. Aufgaben
                          Stiftung Elektro-Altgeräte Register * Nürnberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen dich als Azubi (m/w/d) für eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in einem modernen Verwaltungsumfeld. Die stiftung ear kümmert sich im Auftrag des Umweltbundesamtes um weite Teile des Elektro- und Elektronikgerätegesetzes sowie des Batterierechts. Wir gestalten als Team gemeinsam alle damit verbundenen Prozesse wie z.B. die Registrierung der Hersteller und die Steuerung der Altgeräterücknahme digital, einfach und nachhaltig. Dafür brauchen wir Menschen wie dich, die sich Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen und für eine kaufmännische Ausbildung im Umweltbereich interessieren. Aufgaben
                          mehr
                          wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei der wbg Gruppe - Für unser Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine Fachkraft (m/w/d) für - Bilanzierung / Jahresabschluss / Steuern - Der Bereich Finanz- und Rechnungswesen unterstützt als zuverlässiger und kompetenter Dienstleister und Berater innerhalb der Unternehmensgruppe alle Unternehmensbereiche mit den Themen Jahresabschluss, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Betriebskostenmanagement, Kostenrechnung und Finanzmanagement. Wir sind die führende Unternehmensgruppe der Immobilienwirtschaft in der Metropolregion Nürnberg. Unser Kerngeschäft ist die Bewirtschaftung von rund 20.000 Mietwohnungen sowie weiterer rund 8.000 Mieteinheiten. Darüber hinaus sind wir im Bauträgergeschäft aktiv und realisieren für die Stadt Nürnberg mit dem Ba
                          wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei der wbg Gruppe - Für unser Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine Fachkraft (m/w/d) für - Bilanzierung / Jahresabschluss / Steuern - Der Bereich Finanz- und Rechnungswesen unterstützt als zuverlässiger und kompetenter Dienstleister und Berater innerhalb der Unternehmensgruppe alle Unternehmensbereiche mit den Themen Jahresabschluss, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Betriebskostenmanagement, Kostenrechnung und Finanzmanagement. Wir sind die führende Unternehmensgruppe der Immobilienwirtschaft in der Metropolregion Nürnberg. Unser Kerngeschäft ist die Bewirtschaftung von rund 20.000 Mietwohnungen sowie weiterer rund 8.000 Mieteinheiten. Darüber hinaus sind wir im Bauträgergeschäft aktiv und realisieren für die Stadt Nürnberg mit dem Ba
                          mehr
                          STRAHLENSCHUTZ HEUSINGER * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Unser Sachverständigenbüro blickt auf eine lange Tradition zurück: Seit 1981 hat sich das Unternehmen meines Vaters einen Namen im Bereich Strahlenschutz gemacht und sich durch Qualität, Fachwissen und Verlässlichkeit etabliert. Zum 01.01.2025 habe ich – seine Tochter – neu gegründet und führe diese Arbeit mit Freude fort. Jetzt suche ich weitere Unterstützung im Büro, um gemeinsam die Abläufe zu optimieren. Mein Kennenlernangebot besteht aus einem auf ein Jahr befristeten Vertrag, der anschließend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht. 20 Stunden pro Woche, pro Arbeitstag 4 Stunden - Aufgaben * Im Büro bist du die erste Anlaufstelle am Telefon und nimmst Anrufe freundlich und kompetent entgegen * Deine Stärke liegt in der Auftragserfassung, die du sorgfältig und zuverlässig durchführst
                          STRAHLENSCHUTZ HEUSINGER * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Unser Sachverständigenbüro blickt auf eine lange Tradition zurück: Seit 1981 hat sich das Unternehmen meines Vaters einen Namen im Bereich Strahlenschutz gemacht und sich durch Qualität, Fachwissen und Verlässlichkeit etabliert. Zum 01.01.2025 habe ich – seine Tochter – neu gegründet und führe diese Arbeit mit Freude fort. Jetzt suche ich weitere Unterstützung im Büro, um gemeinsam die Abläufe zu optimieren. Mein Kennenlernangebot besteht aus einem auf ein Jahr befristeten Vertrag, der anschließend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht. 20 Stunden pro Woche, pro Arbeitstag 4 Stunden - Aufgaben * Im Büro bist du die erste Anlaufstelle am Telefon und nimmst Anrufe freundlich und kompetent entgegen * Deine Stärke liegt in der Auftragserfassung, die du sorgfältig und zuverlässig durchführst
                          mehr

                          Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Account Manager (m/w/d) im Innendienst

                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt! Das Aufgabenfeld * Sie fungieren als wichtiges Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden, wobei Sie diese sowohl telefonisch als auch schriftlich spartenübergreifend (exkl. Kfz., Kredit und Vorsorgemanagement) zur Seite stehen * Hierfür erstellen Sie interessante Angebote und sorgen dafür, dass Versicherungsscheine, Dokumente sowie Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art gründlich geprüft und umgesetzt werden
                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt! Das Aufgabenfeld * Sie fungieren als wichtiges Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden, wobei Sie diese sowohl telefonisch als auch schriftlich spartenübergreifend (exkl. Kfz., Kredit und Vorsorgemanagement) zur Seite stehen * Hierfür erstellen Sie interessante Angebote und sorgen dafür, dass Versicherungsscheine, Dokumente sowie Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art gründlich geprüft und umgesetzt werden
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrator Associate in Franken?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrator Associate in Franken liegt bei 43.700 €. Gehälter für Administrator Associate in Franken liegen im Bereich zwischen 36.100 € und 52.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrator Associate Jobs in Franken?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 318 offene Stellenanzeigen für Administrator Associate Jobs in Franken.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Franken einen Administrator Associate Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Franken einen Administrator Associate Job suchen: Nürnberg, Würzburg, Erlangen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrator Associate Jobs in Franken suchen?
                          Wer nach Administrator Associate Jobs in Franken sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeitung, Sachbearbeiter/in, Officemanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrator Associate Jobs in Franken??
                          Für einen Administrator Associate Job in Franken sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, In sicherer Weise, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Administrator Associate Jobs in Franken?
                          Administrator Associate Jobs in Franken werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrator Associate Jobs in Franken?
                          Für Administrator Associate Jobs in Franken gibt es aktuell 302 offene Teilzeitstellen.