Schnelle Bewerbung
15
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Vorstandsassistenz
                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • HR Assistant
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Sekretaerin
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Vorstandsassistentin
                          • Manager Assistant
                          • Executive Assistant Ceo

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          9


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten






                          MWD
                          44


                          Berufsfeld

                          Administration
                          51

                          IT
                          43





                          101 Treffer für Executive Assistant Jobs in Franken im Umkreis von 30 km

                          Executive Assistant (w/m/d)

                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert
                          Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          mehr
                          Institut Prof. Dr. E. Neuburger & Partner GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Institut Prof. Dr. Neuburger & Partner ist ein renommiertes Beratungsunternehmen für betriebliche Altersversorgung mit Sitz in München und weiterem Standort in Nürnberg. Der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt in der Bewertung der Pensionsverpflichtungen unserer Mandanten. Ferner bieten wir vielfältige Dienstleistungen im Rahmen der Betreuung von betrieblichen Versorgungswerken an. Mit unserem Tochterunternehmen Versicherungsmathematische Softwareentwicklung GmbH (VSE) vertreiben wir darüber hinaus Rechenkernmodule zur Bewertung von Versorgungsverpflichtungen sowie eine Komplettlösung für die digitale bAV, den b+m bAVManager. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m
                          Institut Prof. Dr. E. Neuburger & Partner GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Institut Prof. Dr. Neuburger & Partner ist ein renommiertes Beratungsunternehmen für betriebliche Altersversorgung mit Sitz in München und weiterem Standort in Nürnberg. Der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt in der Bewertung der Pensionsverpflichtungen unserer Mandanten. Ferner bieten wir vielfältige Dienstleistungen im Rahmen der Betreuung von betrieblichen Versorgungswerken an. Mit unserem Tochterunternehmen Versicherungsmathematische Softwareentwicklung GmbH (VSE) vertreiben wir darüber hinaus Rechenkernmodule zur Bewertung von Versorgungsverpflichtungen sowie eine Komplettlösung für die digitale bAV, den b+m bAVManager. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m
                          mehr

                          Teamassistenz Präsidium (m/w/d)

                          Technische Universität Nürnberg
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Als Assistenz im Office of the Executive Board hast du, gemeinsam mit deinem Team, die Möglichkeit die Mitglieder des Präsidiums zu unterstützen und so den Aufbau der Technischen Universität Nürnberg aus einer spannenden Perspektive im direkten Umfeld der Hochschulleitung zu begleiten. Dann bewirb dich jetzt und werde Teil einer einzigartigen Reise im Office of the Executive Board. * Freude bei der Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Büro- und Kommunikationsprozessen sowie an der Optimierung interner Abläufe im Office of the Executive Board
                          Als Assistenz im Office of the Executive Board hast du, gemeinsam mit deinem Team, die Möglichkeit die Mitglieder des Präsidiums zu unterstützen und so den Aufbau der Technischen Universität Nürnberg aus einer spannenden Perspektive im direkten Umfeld der Hochschulleitung zu begleiten. Dann bewirb dich jetzt und werde Teil einer einzigartigen Reise im Office of the Executive Board. * Freude bei der Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Büro- und Kommunikationsprozessen sowie an der Optimierung interner Abläufe im Office of the Executive Board
                          mehr
                          NEU

                          Assistent/in der Vertriebsleitung (m/w/d) eines Startups

                          MEDIKOM Consulting GmbH
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          MEDIKOM Consulting GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Was uns ausmacht! Die MediKom Consulting GmbH ist seit 2015 eine spezialisierte Unternehmensberatung für Mediziner. Wir unterstützen Arztpraxen bei der Optimierung von Abläufen, im Kennzahlenmanagement sowie bei Marketingprojekten. Mit über 250 begleiteten Praxen bringen wir fundierte Erfahrung mit und entwickeln passgenaue, wirtschaftlich sinnvolle Lösungen – stets mit dem Ziel, nachhaltige Effekte in der Praxis zu erzielen. Unser junges, motiviertes Team arbeitet eng mit einem erfahrenen Management zusammen. Unsere Unternehmenskultur ist von Offenheit, einem kollegialen Miteinander und Innovation geprägt. Wieso MediKom? Weil wir messbare Ergebnisse liefern und auf eine transparente Vergütungsstruktur setzen – abgerundet durch eine Erfolgsgarantie, die unseren
                          MEDIKOM Consulting GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Was uns ausmacht! Die MediKom Consulting GmbH ist seit 2015 eine spezialisierte Unternehmensberatung für Mediziner. Wir unterstützen Arztpraxen bei der Optimierung von Abläufen, im Kennzahlenmanagement sowie bei Marketingprojekten. Mit über 250 begleiteten Praxen bringen wir fundierte Erfahrung mit und entwickeln passgenaue, wirtschaftlich sinnvolle Lösungen – stets mit dem Ziel, nachhaltige Effekte in der Praxis zu erzielen. Unser junges, motiviertes Team arbeitet eng mit einem erfahrenen Management zusammen. Unsere Unternehmenskultur ist von Offenheit, einem kollegialen Miteinander und Innovation geprägt. Wieso MediKom? Weil wir messbare Ergebnisse liefern und auf eine transparente Vergütungsstruktur setzen – abgerundet durch eine Erfolgsgarantie, die unseren
                          mehr
                          Kristall Bäder AG * Erlangen, bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Kristall steht für Wasser, Wärme und Wohlbefinden – ein Leitgedanke, der unsere Firmenphilosophie maßgeblich prägt. Nicht nur in unseren Thermalbädern ist dieses Grundverständnis ein Vorteil, der uns auszeichnet, sondern auch bei der Planung, Umsetzung und Koordination von Bauvorhaben. Seit mittlerweile 30 Jahren planen, bauen und betreiben wir Thermalbäder und dies in ganz Deutschland. In all den Jahren haben wir mehr als 5.480 Bauprojekte in der Thermen-Branche umgesetzt. Die Synergie aus planerischer Vorarbeit, handwerklichem Geschick und betriebswirtschaftlichem Know-how macht unsere Thermen deshalb zu einem ganz besonderen Ort für unsere Gäste. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Zentralverwaltungsstandort in Erlangen eine Assistent/in der Bereichsleitung Gastronomie (m/w/d)
                          Kristall Bäder AG * Erlangen, bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Kristall steht für Wasser, Wärme und Wohlbefinden – ein Leitgedanke, der unsere Firmenphilosophie maßgeblich prägt. Nicht nur in unseren Thermalbädern ist dieses Grundverständnis ein Vorteil, der uns auszeichnet, sondern auch bei der Planung, Umsetzung und Koordination von Bauvorhaben. Seit mittlerweile 30 Jahren planen, bauen und betreiben wir Thermalbäder und dies in ganz Deutschland. In all den Jahren haben wir mehr als 5.480 Bauprojekte in der Thermen-Branche umgesetzt. Die Synergie aus planerischer Vorarbeit, handwerklichem Geschick und betriebswirtschaftlichem Know-how macht unsere Thermen deshalb zu einem ganz besonderen Ort für unsere Gäste. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Zentralverwaltungsstandort in Erlangen eine Assistent/in der Bereichsleitung Gastronomie (m/w/d)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH * Schweinfurt * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH betreibt ein Heizkraftwerk mit integrierter thermischer Abfallbehandlungsanlage. Die GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt sucht zur Verstärkung ihres Teams einen Assistenz der Geschäftsleitung (Organisation) (m/w/d) zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Unterstützung des Organisationsleiters u. a. in den Bereichen Genehmigung, Stoffstrom, Vertragswesen, Öffentlichkeitsarbeit und Sicherheit. * Unterstützung bei Genehmigungsverfahren * Kontrolle behördlicher Auflagen und Umsetzung der ToDo's * Stoffstrom-Management für Brenn- und Reststoffe inkl. Disposition * Unterstützung bei Berichtswesen und Statistiken * Unterlagenvorbereitung für Audits und Überwachungen
                          GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH * Schweinfurt * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH betreibt ein Heizkraftwerk mit integrierter thermischer Abfallbehandlungsanlage. Die GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt sucht zur Verstärkung ihres Teams einen Assistenz der Geschäftsleitung (Organisation) (m/w/d) zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Unterstützung des Organisationsleiters u. a. in den Bereichen Genehmigung, Stoffstrom, Vertragswesen, Öffentlichkeitsarbeit und Sicherheit. * Unterstützung bei Genehmigungsverfahren * Kontrolle behördlicher Auflagen und Umsetzung der ToDo's * Stoffstrom-Management für Brenn- und Reststoffe inkl. Disposition * Unterstützung bei Berichtswesen und Statistiken * Unterlagenvorbereitung für Audits und Überwachungen
                          mehr
                          Diehl Stiftung & Co. KG * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. Teamassistenten (m/w/d) General Procurement und Chief Information Office * Administrative und organisatorische Unterstützung für den des General Procurements, den Konzern-CIO sowie deren Teams – Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft * Eigenverantwortliche Umsetzung klassischer Assistenzaufgaben, d
                          Diehl Stiftung & Co. KG * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. Teamassistenten (m/w/d) General Procurement und Chief Information Office * Administrative und organisatorische Unterstützung für den des General Procurements, den Konzern-CIO sowie deren Teams – Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft * Eigenverantwortliche Umsetzung klassischer Assistenzaufgaben, d
                          mehr

                          Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert
                          Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          mehr
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung für Breakthrough-Consulting-GmbH (w/m/d)

                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert
                          Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
                          Würzburg
                          BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege * Würzburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BGW ist die gesetzliche Unfallversicherung für Menschen, die im Bereich Gesundheit und Wohlfahrtspflege arbeiten. Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Würzburg als Teamassistenz - Beschäftigungsort: Würzburg - Bewerbungsschluss: 07.01.2026 - Entgeltgruppe 8 BG-AT - Und Dein Grund? Planen, organisieren, kommunizieren und vor allem: machen. Das kannst du bei der BGW in einem spannenden Umfeld und als Teil eines vielfältigen Teams. Unser Erfolg? Das ist Sicherheit und Gesundheit in unseren Mitgliedsbetrieben. Mehr als ein Job, sondern eine Arbeit mit hoher sozialer Relevanz. Deine Aufgaben * Terminkoordination für die Außendienstmitarbeitenden durchführen und verwal
                          BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege * Würzburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BGW ist die gesetzliche Unfallversicherung für Menschen, die im Bereich Gesundheit und Wohlfahrtspflege arbeiten. Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Würzburg als Teamassistenz - Beschäftigungsort: Würzburg - Bewerbungsschluss: 07.01.2026 - Entgeltgruppe 8 BG-AT - Und Dein Grund? Planen, organisieren, kommunizieren und vor allem: machen. Das kannst du bei der BGW in einem spannenden Umfeld und als Teil eines vielfältigen Teams. Unser Erfolg? Das ist Sicherheit und Gesundheit in unseren Mitgliedsbetrieben. Mehr als ein Job, sondern eine Arbeit mit hoher sozialer Relevanz. Deine Aufgaben * Terminkoordination für die Außendienstmitarbeitenden durchführen und verwal
                          mehr
                          meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Peters-Schüßler-Sperr Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH - Einsatzort: 90409 Nürnberg - Seit mehr als 50 Jahren ist das Ingenieurbüro Peters Schüßler Sperr in der Tragwerksplanung als leistungsfähiges und kompetentes Ingenieurbüro im gesamten deutschen und europäischen Raum tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Teamassistenz (m/w/d), die organisatorische Abläufe im Büro koordiniert und unsere Projektteams im Tagesgeschäft unterstützt. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Terminkoordination, Telefonmanagement und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Projektpartnern * Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Dokumentationen und Präsentationen * Organisation von Meetings, Besprechungen und internen Ablä
                          meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Peters-Schüßler-Sperr Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH - Einsatzort: 90409 Nürnberg - Seit mehr als 50 Jahren ist das Ingenieurbüro Peters Schüßler Sperr in der Tragwerksplanung als leistungsfähiges und kompetentes Ingenieurbüro im gesamten deutschen und europäischen Raum tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Teamassistenz (m/w/d), die organisatorische Abläufe im Büro koordiniert und unsere Projektteams im Tagesgeschäft unterstützt. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Terminkoordination, Telefonmanagement und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Projektpartnern * Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Dokumentationen und Präsentationen * Organisation von Meetings, Besprechungen und internen Ablä
                          mehr
                          meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: ADAC Nordbayern e.V. Einsatzort: 90403 Nürnberg - Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- bzw. Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung sowie Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung sowie den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartner und öffentlichen Institutionen.
                          meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: ADAC Nordbayern e.V. Einsatzort: 90403 Nürnberg - Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- bzw. Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung sowie Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung sowie den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartner und öffentlichen Institutionen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          E+V Immobilien Schweinfurt GmbH * Schweinfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Engel & Völkers bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem persönlichen Erfolg zu machen – mit einer einzigartigen Markenstärke, einem globalen Netzwerk und 40 Jahren Erfahrung in der Vermittlung hochwertiger Immobilien in besten Lagen. Unsere weltweit über 13.500 Mitarbeiter verfolgen ein klares Ziel: anspruchsvolle Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen und umfassender Beratungskompetenz zu begeistern. Im Rahmen der Expansion suchen wir für den Bereich Wohnimmobilien zur Verstärkung in unserem neuen Büro in Bad Kissingen - Vertriebsassistenz (w/m/d) unbefristeter Vertrag - Jahresgehalt ab 35.000,00 € ( je nach Erfahrungsniveau) - Vollzeit - Aufstiegsmöglichkeiten und leistungsorientierte Vergütung sind gegeben
                          E+V Immobilien Schweinfurt GmbH * Schweinfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Engel & Völkers bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem persönlichen Erfolg zu machen – mit einer einzigartigen Markenstärke, einem globalen Netzwerk und 40 Jahren Erfahrung in der Vermittlung hochwertiger Immobilien in besten Lagen. Unsere weltweit über 13.500 Mitarbeiter verfolgen ein klares Ziel: anspruchsvolle Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen und umfassender Beratungskompetenz zu begeistern. Im Rahmen der Expansion suchen wir für den Bereich Wohnimmobilien zur Verstärkung in unserem neuen Büro in Bad Kissingen - Vertriebsassistenz (w/m/d) unbefristeter Vertrag - Jahresgehalt ab 35.000,00 € ( je nach Erfahrungsniveau) - Vollzeit - Aufstiegsmöglichkeiten und leistungsorientierte Vergütung sind gegeben
                          mehr

                          Executive Assistant CEO (w/m/d)

                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert
                          Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen. Ihre Aufgab
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) der Leitung Operations

                          Diehl Energy Products GmbH
                          Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg
                          Diehl Energy Products GmbH * Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operatio
                          Diehl Energy Products GmbH * Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operatio
                          mehr
                          KONZMANN GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie. Unternehmensbeschreibung - Die Ingenieurbüro Koppe GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der KONZMANN Gruppe mit Sitz in Nürnberg, steht seit fast 50 Jahren für umfassende Planungsleistungen über alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie die gesamten Lebenszyklen von Gebäuden und Anlagen.
                          KONZMANN GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie. Unternehmensbeschreibung - Die Ingenieurbüro Koppe GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der KONZMANN Gruppe mit Sitz in Nürnberg, steht seit fast 50 Jahren für umfassende Planungsleistungen über alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie die gesamten Lebenszyklen von Gebäuden und Anlagen.
                          mehr
                          ADAC Nordbayern e.V. * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 225 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung und den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartnern und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten und bearbeiten das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft. * Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Rechnungsprüfung gemäß den bestehenden U
                          ADAC Nordbayern e.V. * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 225 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung und den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartnern und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten und bearbeiten das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft. * Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Rechnungsprüfung gemäß den bestehenden U
                          mehr
                          Fürst Gruppe * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen einen der Top-30-Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg. Mit Herz und Verstand konzipieren wir passgenaue Personallösungen, Gebäude-Reinigungsdienstleistungen, Schutz- und Sicherheitskonzepte sowie individuelle Outsourcing-Leistungen und setzen diese um. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Nürnberg eine: TEAMASSISTENZ (M/W/D) VERWALTUNG SICHERHEITSDIENST IN TEILZEIT - Sie mögen es, wenn im Hintergrund alles gut vorbereitet ist? Ob Termine, Unterlagen oder Abstimmungen – Sie arbeiten strukturiert, denken vorausschauend und sorgen dafür, dass Prozesse rundlaufen? Dann ist das genau das Richt
                          Fürst Gruppe * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen einen der Top-30-Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg. Mit Herz und Verstand konzipieren wir passgenaue Personallösungen, Gebäude-Reinigungsdienstleistungen, Schutz- und Sicherheitskonzepte sowie individuelle Outsourcing-Leistungen und setzen diese um. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Nürnberg eine: TEAMASSISTENZ (M/W/D) VERWALTUNG SICHERHEITSDIENST IN TEILZEIT - Sie mögen es, wenn im Hintergrund alles gut vorbereitet ist? Ob Termine, Unterlagen oder Abstimmungen – Sie arbeiten strukturiert, denken vorausschauend und sorgen dafür, dass Prozesse rundlaufen? Dann ist das genau das Richt
                          mehr

                          Projekt- und Teamassistenz bei Siemens (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Nürnberg * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komm zu FERCHAU: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Termin- und Ablaufkoordination von komplexen Kalendern für Projektteams und/oder Geschäftsleitung * Gestaltung von Berichten und Präsentationen * Abwicklung von Reiseplanung und -abrechnung * Unterstützung bei der Korrespondenz mit Kunden und * Stammdatenpflege, Archivierung und Dokumentation der Ablage in SAP
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Nürnberg * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komm zu FERCHAU: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Termin- und Ablaufkoordination von komplexen Kalendern für Projektteams und/oder Geschäftsleitung * Gestaltung von Berichten und Präsentationen * Abwicklung von Reiseplanung und -abrechnung * Unterstützung bei der Korrespondenz mit Kunden und * Stammdatenpflege, Archivierung und Dokumentation der Ablage in SAP
                          mehr
                          WEBER GmbH * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Würzburg als Assistenz der Geschäftsführung (all genders) 25136 * Protokollführung bei Management-Meetings * Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Betreuung und Pflege der Website / Content Pflege * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Aufbereiten von Inhalten für die Geschäftsführung * Kommunikation mit den Stakeholdern * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung als Team- / Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level) * Ausgezeichnete Kommunikationsskills
                          WEBER GmbH * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Würzburg als Assistenz der Geschäftsführung (all genders) 25136 * Protokollführung bei Management-Meetings * Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Betreuung und Pflege der Website / Content Pflege * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Aufbereiten von Inhalten für die Geschäftsführung * Kommunikation mit den Stakeholdern * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung als Team- / Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level) * Ausgezeichnete Kommunikationsskills
                          mehr
                          WEBER GmbH * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Würzburg als Assistenz der Geschäftsführung (all genders) 25136 * Protokollführung bei Management-Meetings * Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Betreuung und Pflege der Website / Content Pflege * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Aufbereiten von Inhalten für die Geschäftsführung * Kommunikation mit den Stakeholdern * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung als Team- / Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level) * Ausgezeichnete Kommunikationsskills
                          WEBER GmbH * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Würzburg als Assistenz der Geschäftsführung (all genders) 25136 * Protokollführung bei Management-Meetings * Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Betreuung und Pflege der Website / Content Pflege * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Aufbereiten von Inhalten für die Geschäftsführung * Kommunikation mit den Stakeholdern * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung als Team- / Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level) * Ausgezeichnete Kommunikationsskills
                          mehr
                          Stadtreklame Nürnberg GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Stadtreklame Nürnberg ist das seit Jahrzehnten führende Unternehmen für Außenwerbung in der Metropolregion Nürnberg. Mit mehr als 3.500 eigenen Flächen von der Litfaßsäule über Großflächen bis City-Light Boards und spezieller Sonderwerbetechnik lassen wir die Botschaft unserer Kunden groß rauskommen. Aber auch im Bereich Verkehrsmittelwerbung und Fahrzeugfolierungen sind wir leistungsstarker Partner und visualisieren die Werbung unserer Kunden rund um die Uhr. So werden aus Begegnungen wertvolle Beziehungen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Stunden/Woche) zur Festanstellung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Deine Aufgaben * Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklam
                          Stadtreklame Nürnberg GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Stadtreklame Nürnberg ist das seit Jahrzehnten führende Unternehmen für Außenwerbung in der Metropolregion Nürnberg. Mit mehr als 3.500 eigenen Flächen von der Litfaßsäule über Großflächen bis City-Light Boards und spezieller Sonderwerbetechnik lassen wir die Botschaft unserer Kunden groß rauskommen. Aber auch im Bereich Verkehrsmittelwerbung und Fahrzeugfolierungen sind wir leistungsstarker Partner und visualisieren die Werbung unserer Kunden rund um die Uhr. So werden aus Begegnungen wertvolle Beziehungen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Stunden/Woche) zur Festanstellung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Deine Aufgaben * Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklam
                          mehr

                          Vorstandsreferent/-in Private Banking (m/w/d)

                          Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was ist eine NeoPrivatbank – und was hat die Fürstlich Castell'sche Bank damit zu tun? Als NeoPrivatbank verbinden wir die digitale Innovationskraft einer Neobank mit den Werten und der Exzellenz einer Privatbank. Unsere Mission: Privatbank neu denken. Wir agieren digital und effizient, bleiben dabei aber unseren Traditionen treu. Diese einzigartige Kombination, gepaart mit 251 Jahren Erfahrung im Familienbesitz, macht uns besonders – und genau hier kommen Sie ins Spiel. Für unsere Abteilung Strategie und Transformation (SUT) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Würzburg oder Frankfurt am Main eine/n Vorstandsreferent/-in Private Banking (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was ist eine NeoPrivatbank – und was hat die Fürstlich Castell'sche Bank damit zu tun? Als NeoPrivatbank verbinden wir die digitale Innovationskraft einer Neobank mit den Werten und der Exzellenz einer Privatbank. Unsere Mission: Privatbank neu denken. Wir agieren digital und effizient, bleiben dabei aber unseren Traditionen treu. Diese einzigartige Kombination, gepaart mit 251 Jahren Erfahrung im Familienbesitz, macht uns besonders – und genau hier kommen Sie ins Spiel. Für unsere Abteilung Strategie und Transformation (SUT) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Würzburg oder Frankfurt am Main eine/n Vorstandsreferent/-in Private Banking (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant in Franken?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant in Franken liegt bei 50.500 €. Gehälter für Executive Assistant in Franken liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Assistant Jobs in Franken?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 101 offene Stellenanzeigen für Executive Assistant Jobs in Franken.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Franken einen Executive Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Franken einen Executive Assistant Job suchen: Nürnberg, Würzburg, Erlangen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Assistant Jobs in Franken suchen?
                          Wer nach Executive Assistant Jobs in Franken sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Officemanager, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Assistant Jobs in Franken??
                          Für einen Executive Assistant Job in Franken sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Beratung, MWD.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Assistant Jobs in Franken?
                          Executive Assistant Jobs in Franken werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Assistant Jobs in Franken?
                          Für Executive Assistant Jobs in Franken gibt es aktuell 24 offene Teilzeitstellen.