Schnelle Bewerbung
1699
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Officemanager
                          • Administrative Assistant
                          • Executive Assistant Manager
                          • Office Administration
                          • Assistenz Management
                          • Administration Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Assistant
                          • Office Administrator
                          • Executive Personal Assistant
                          • Operations Lead
                          • Verwaltungsleitung
                          • HR Administrator
                          • Hauptsachbearbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          994


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          5571






                          11.663 Treffer für Administrator Associate Jobs in Europa im Umkreis von 30 km

                          Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

                          wirkaufendeinauto.de
                          Sonneberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich!
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich!
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          wirkaufendeinauto.de * Frankfurt am Main - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Stellenbeschreibung * Stelle für unsere Kundschaft einen reibungslosen Serviceprozess und eine exzellente Servicequalität sicher - Du unterstützt und berätst unsere Kunden von der Erstellung bis zur Prüfung aller Vertragsdetails * Du begeisterst dich sowohl für alle administrativen Aufgaben als auch für die Arbeit mit und an dem Fahrzeug selbst * Das Durchführen von optischen Bewertungen, Fahrzeugabmeldungen sowie die Bereitstellung für unser B2B und B2C-Geschäft gestalten deinen Tag abwechslungsreich * Überprüfe den Fahrzeugzustand und erstelle einen elektronischen Zustandsbericht mittels unserer eigens entwickelten App, du kaufst bei uns fast jedes Fahrzeug an! Qualifikationen * Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung willkommen!
                          wirkaufendeinauto.de * Frankfurt am Main - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Stellenbeschreibung * Stelle für unsere Kundschaft einen reibungslosen Serviceprozess und eine exzellente Servicequalität sicher - Du unterstützt und berätst unsere Kunden von der Erstellung bis zur Prüfung aller Vertragsdetails * Du begeisterst dich sowohl für alle administrativen Aufgaben als auch für die Arbeit mit und an dem Fahrzeug selbst * Das Durchführen von optischen Bewertungen, Fahrzeugabmeldungen sowie die Bereitstellung für unser B2B und B2C-Geschäft gestalten deinen Tag abwechslungsreich * Überprüfe den Fahrzeugzustand und erstelle einen elektronischen Zustandsbericht mittels unserer eigens entwickelten App, du kaufst bei uns fast jedes Fahrzeug an! Qualifikationen * Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung willkommen!
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in (m/w/d) für WEG- und Betriebskostenabrechnungsmanagement in Teilzeit oder Vollzeit

                          Dreckmann Immobilien Verwaltungs GmbH
                          Essen (Oldenburg)
                          Teilweise Home-Office
                          Dreckmann Immobilien Verwaltungs GmbH * Essen (Oldenburg) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine Immobilienverwaltung mit einem breitgefächerten Portfolio an Gewerbe- und Wohnimmobilien. * Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen für Wohnungseigentümergemeinschaften * Prüfung und Buchung von Rechnungen, Kontierung und Zahlungsverkehr * Pflege der Stammdaten und Eigentümerkorrespondenz * Vorbereitung und Unterstützung bei Eigentümerversammlungen * Kommunikation mit , Beiräten, Dienstleistern und Behörden * Mitwirkung bei der Erstellung von Rücklagenübersichten und Sonderumlagen * Unterstützung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben (z. B. § 26a WEG, zertifizierter Verwalter) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
                          Dreckmann Immobilien Verwaltungs GmbH * Essen (Oldenburg) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine Immobilienverwaltung mit einem breitgefächerten Portfolio an Gewerbe- und Wohnimmobilien. * Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen für Wohnungseigentümergemeinschaften * Prüfung und Buchung von Rechnungen, Kontierung und Zahlungsverkehr * Pflege der Stammdaten und Eigentümerkorrespondenz * Vorbereitung und Unterstützung bei Eigentümerversammlungen * Kommunikation mit , Beiräten, Dienstleistern und Behörden * Mitwirkung bei der Erstellung von Rücklagenübersichten und Sonderumlagen * Unterstützung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben (z. B. § 26a WEG, zertifizierter Verwalter) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
                          mehr
                          Kreis Segeberg * Bad Segeberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Bereich „Verkehrsaufsicht“ ist Bestandteil des Fachdienstes „Zulassung und Verkehr“ im Fachbereich II "Ordnungswesen, Straßenverkehr, Verbraucherschutz" und umfasst derzeit 4 Mitarbeiter*innen. Kernaufgaben sind neben den Themen Straßenverkehr, Beschilderungen und Markierungen beispielsweise auch Ausnahmeregelungen zu Schwertransporten und Sonntagsfahrverboten. Ziel der Stelle ist es, die Verkehrssicherheit zu erhöhen, einen reibungslosen Verkehrsfluss zu gewährleisten, und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften beim gewerblichen Transport von
                          Kreis Segeberg * Bad Segeberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Bereich „Verkehrsaufsicht“ ist Bestandteil des Fachdienstes „Zulassung und Verkehr“ im Fachbereich II "Ordnungswesen, Straßenverkehr, Verbraucherschutz" und umfasst derzeit 4 Mitarbeiter*innen. Kernaufgaben sind neben den Themen Straßenverkehr, Beschilderungen und Markierungen beispielsweise auch Ausnahmeregelungen zu Schwertransporten und Sonntagsfahrverboten. Ziel der Stelle ist es, die Verkehrssicherheit zu erhöhen, einen reibungslosen Verkehrsfluss zu gewährleisten, und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften beim gewerblichen Transport von
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter Kreditanalyse (w/m/d)

                          Kreissparkasse Heilbronn
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Bereich Kredit, Abteilung Kreditanalyse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kreditanalyse (w/m/d) in Teilzeit (ca. 70%).
                          Für unseren Bereich Kredit, Abteilung Kreditanalyse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kreditanalyse (w/m/d) in Teilzeit (ca. 70%).
                          mehr
                          NEU
                          Für einen Premium-Kunden in Frankfurt suchen wir einen erfahrenen Administration Officer (Verwaltungsangestellten). Der Administration Officer (AO) spielt eine entscheidende Rolle als rechte Hand des (STM).
                          Für einen Premium-Kunden in Frankfurt suchen wir einen erfahrenen Administration Officer (Verwaltungsangestellten). Der Administration Officer (AO) spielt eine entscheidende Rolle als rechte Hand des (STM).
                          mehr
                          Karlsruher Institut für Technologie (KIT) * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als „Die Universität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und vermittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Bibliothek (BIB) zum 15. Januar 2026, unbefristet, eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) in der Wissenschaft für das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ Die KIT-Bibliothek ist eine wissenschaftliche Universalbibliothek.
                          Karlsruher Institut für Technologie (KIT) * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als „Die Universität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und vermittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Bibliothek (BIB) zum 15. Januar 2026, unbefristet, eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) in der Wissenschaft für das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ Die KIT-Bibliothek ist eine wissenschaftliche Universalbibliothek.
                          mehr
                          Im Amt für Ordnungs- und Straßenverkehrsangelegenheiten ist im Sachgebiet Zulassungsrecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine befristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
                          Im Amt für Ordnungs- und Straßenverkehrsangelegenheiten ist im Sachgebiet Zulassungsrecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine befristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
                          mehr

                          Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Bereich „Erhaltung von Straßen“ - Referat 46 (Bremen-Nord)

                          Freie Hansestadt Bremen - Amt für Straßen und Verkehr Bremen
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Amt für Straßen und Verkehr Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter:in (w/m/d) in dem Bereich „Erhaltung von Straßen“
                          Amt für Straßen und Verkehr Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter:in (w/m/d) in dem Bereich „Erhaltung von Straßen“
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schwarz Corporate Solutions * Neckarsulm * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du suchst nach einem Job mit Verantwortung? Dann unterstütze uns im #TeamSCOS dabei, die strategische Sicherheit der Unternehmen der Schwarz Gruppe im Raum Heilbronn sicherzustellen. Wir prüfen kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgen für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. #WhereExcellenceWorks - Deine Aufgaben * Du berätst und unterstützt gruppenübergreifend unsere Mitarbeitenden und externen Dienstleister kompetent in allen Fragen rund um das Thema Zutritt * Du bist verantwortlich für die Administration der Zutrittsprofile und sorgst damit für ein reibungsloses und sicheres Zutrittsma
                          Schwarz Corporate Solutions * Neckarsulm * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du suchst nach einem Job mit Verantwortung? Dann unterstütze uns im #TeamSCOS dabei, die strategische Sicherheit der Unternehmen der Schwarz Gruppe im Raum Heilbronn sicherzustellen. Wir prüfen kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgen für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. #WhereExcellenceWorks - Deine Aufgaben * Du berätst und unterstützt gruppenübergreifend unsere Mitarbeitenden und externen Dienstleister kompetent in allen Fragen rund um das Thema Zutritt * Du bist verantwortlich für die Administration der Zutrittsprofile und sorgst damit für ein reibungsloses und sicheres Zutrittsma
                          mehr
                          Kreis Segeberg * Bad Segeberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Fachdienst 63.00 ist in die Fachgebiete Bauverwaltung sowie Umweltverwaltung unterteilt. Im Fachgebiet Umweltverwaltung bearbeiten aktuell 10 Kolleg*innen Verfahren nach dem Wasser-, Bodenschutz-, Abfall- und Naturschutzrecht. Überwiegend handelt es sich um ordnungsrechtliche und Genehmigungsverfahren, außerdem werden die ehrenamtlichen Naturschutzorgane verwaltet. * Allgemeine Überwachung des Abfallrechts einschließlich des gesamten untergeordneten Regelwerks * Klärung von Grundsatzfragen im Abfallrecht, Bodenschutzrecht und IZG SH
                          Kreis Segeberg * Bad Segeberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Fachdienst 63.00 ist in die Fachgebiete Bauverwaltung sowie Umweltverwaltung unterteilt. Im Fachgebiet Umweltverwaltung bearbeiten aktuell 10 Kolleg*innen Verfahren nach dem Wasser-, Bodenschutz-, Abfall- und Naturschutzrecht. Überwiegend handelt es sich um ordnungsrechtliche und Genehmigungsverfahren, außerdem werden die ehrenamtlichen Naturschutzorgane verwaltet. * Allgemeine Überwachung des Abfallrechts einschließlich des gesamten untergeordneten Regelwerks * Klärung von Grundsatzfragen im Abfallrecht, Bodenschutzrecht und IZG SH
                          mehr
                          BECKERS Regeltechnik GmbH * Neukirchen-Vluyn bei Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit über 40 Jahren entwickeln wir erfolgreich Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz durch den Einsatz modernster Gebäude- und Raumautomationssysteme für unsere gewerblichen Auftraggeber in ganz Deutschland. Wenn Du eine spannende Aufgabe in einem etablierten, familiär geführten, mittelständischen Handwerksunternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wie Du uns unterstützt * Du unterstützt den Einkauf bei der Beschaffung von Material und Dienstleistungen * Du erfasst und prüfst den Waren- und Rechnungseingang * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail * In Absprache mit der Buchhaltung/ überwachst Du den Zahlungseingang und mahnst säumige Kunden an
                          BECKERS Regeltechnik GmbH * Neukirchen-Vluyn bei Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit über 40 Jahren entwickeln wir erfolgreich Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz durch den Einsatz modernster Gebäude- und Raumautomationssysteme für unsere gewerblichen Auftraggeber in ganz Deutschland. Wenn Du eine spannende Aufgabe in einem etablierten, familiär geführten, mittelständischen Handwerksunternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wie Du uns unterstützt * Du unterstützt den Einkauf bei der Beschaffung von Material und Dienstleistungen * Du erfasst und prüfst den Waren- und Rechnungseingang * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail * In Absprache mit der Buchhaltung/ überwachst Du den Zahlungseingang und mahnst säumige Kunden an
                          mehr
                          Bei der Großen Kreisstadt Bad Rappenau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Baurechtsamt eine unbefristete Teilzeitstelle als Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit 50 - 75 % zu besetzen. * ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Angestelltenlehrgang II, Fortbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in, etc.)
                          Bei der Großen Kreisstadt Bad Rappenau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Baurechtsamt eine unbefristete Teilzeitstelle als Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit 50 - 75 % zu besetzen. * ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Angestelltenlehrgang II, Fortbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in, etc.)
                          mehr

                          Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Elektrotechnik

                          Kommunaler Immobilien Service (KIS) Eigenbetrieb der Landeshauptstadt Potsdam
                          Potsdam
                          Der Kommunale Immobilien Service der Landeshauptstadt Potsdam sucht für den Bereich Technik zur unbefristeten Anstellung in Vollzeit einen / eine Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Elektrotechnik
                          Der Kommunale Immobilien Service der Landeshauptstadt Potsdam sucht für den Bereich Technik zur unbefristeten Anstellung in Vollzeit einen / eine Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Elektrotechnik
                          mehr

                          Sachbearbeiter Großraum- und Schwertransport (m/w/d)

                          Die Autobahn GmbH des Bundes
                          Hohen Neuendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Verkehrsbehörde suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Großraum- und Schwertransport (m/w/d)
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Verkehrsbehörde suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Großraum- und Schwertransport (m/w/d)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrator Associate in Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrator Associate in Europa liegt bei 43.700 €. Gehälter für Administrator Associate in Europa liegen im Bereich zwischen 36.100 € und 52.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrator Associate Jobs in Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11.663 offene Stellenanzeigen für Administrator Associate Jobs in Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Europa einen Administrator Associate Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Europa einen Administrator Associate Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrator Associate Jobs in Europa suchen?
                          Wer nach Administrator Associate Jobs in Europa sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeitung, Sachbearbeiter/in, Officemanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrator Associate Jobs in Europa??
                          Für einen Administrator Associate Job in Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, In sicherer Weise, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Administrator Associate Jobs in Europa?
                          Administrator Associate Jobs in Europa werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrator Associate Jobs in Europa?
                          Für Administrator Associate Jobs in Europa gibt es aktuell 4076 offene Teilzeitstellen.